PDA

Vollständige Version anzeigen : The Lumberjack - Peter Aerts Workshop Deutschland

FMACH1
06-10-2008, 17:43
Nun steigt unsere Chance, dass wir in 2009 den dann amtierenden K-1 Champion 2008 zu einem Workshop begrüßen werden.

Nach einigen Wochen sind nun endgültig die Verhandlungen mit Peter Aerts abgeschlossen.

Wir freuen uns, dass wir mit ihm im Zeitraum März/April 2009 in Deutschland einen Workshop veranstalten dürfen.

Der genaue Termin wird Ende Januar (Nachdem der K-1 Terminplan feststeht) bekannt gegeben werden.

Der Workshop wird wie gewohnt 2,5 Stunden dauern (inkl. 0,5 Stunden für Fotos und Autogramme) und 70 Euro kosten.

Vorabanmeldungen nehmen wir ab sofort unter FMACH1@aol.com oder in ein paar Tagen über unsere Webseite: Muay Thai & Kickboxen & MMA & Selbstverteidigung (http://www.K-1StarsLive.com) entgegen.

Gruß
Frank
(Muay Thai & Kickboxen & MMA & Selbstverteidigung (http://www.K-1StarsLive.com))

Black Adder
06-10-2008, 18:01
Peter ist klasse!!! Ich hab nur manchmal ein wenig schwierigkeiten ihn zu verstehen. Brabander halt.:D
He'll kick off your head. Break both your legs. Thats why they call him the Lumberjack.

FMACH1
06-10-2008, 18:06
Peter ist klasse!!! Ich hab nur manchmal ein wenig schwierigkeiten ihn zu verstehen. Brabander halt.:D
He'll kick off your head. Break both your legs. Thats why they call him the Lumberjack.

Vielleicht ist es in Deutsch besser;)

Gruß
Frank

latscho
06-10-2008, 18:29
Das ist super bin dabei ...

Vicky I
06-10-2008, 18:31
Hallo Frank!

Wo habt Ihr Euren Sitz und kann man auch als Zaungast kommen??? Also sind auch nicht mit trainierende Zaungäste willkommen???

War noch nie auf solch einem Workshop, von daher die Frage!

lg Steffi

FMACH1
06-10-2008, 18:55
Hallo Frank!

Wo habt Ihr Euren Sitz und kann man auch als Zaungast kommen??? Also sind auch nicht mit trainierende Zaungäste willkommen???

lg Steffi

Wir sind in Haltern am See Zu Hause - Also Großraum Dortmund:D.

Zaungäste zahlen einen Eintrittspreis von 10 Euro, den wir komplett in diese Aktion: kampfkunst vs kinderleukämie (http://www.kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de/) einbringen werden.
Aber die Anzahl der Zuschauer sollte sich trotzdem in Grenzen halten.

Gruß
Frank

Black Adder
06-10-2008, 21:08
Vielleicht ist es in Deutsch besser;)

Gruß
Frank

Aber dann reimt sich das ja nicht mehr.:D

FMACH1
06-10-2008, 21:23
Aber dann reimt sich das ja nicht mehr.:D

Ein bischen Verlust ist immer...:D

Black Adder
06-10-2008, 21:25
Also schoen. Aber eventuelle beschwerden sind an Frank zu richten.
Er tritt dir den kopf ab. Bricht dir beide beine. Darum nennen sie ihn den holzfaeller.
Aah..das ist ja grausam.:D

Vicky I
06-10-2008, 21:40
Bis wann ist Anmeldeschluss bzw. hast Du jetzt schon einen groben Überblick, wieviel Zuschauer anwesend sein dürfen/können?

Dortmund ist glaube ich gar nicht so weit weg von mir...:rolleyes:

lg Steffi

Winterauto
06-10-2008, 21:58
Nun steigt unsere Chance, dass wir in 2009 den dann amtierenden K-1 Champion 2008 zu einem Workshop begrüßen werden.

Nach einigen Wochen sind nun endgültig die Verhandlungen mit Peter Aerts abgeschlossen.

Wir freuen uns, dass wir mit ihm im Zeitraum März/April 2009 in Deutschland einen Workshop veranstalten dürfen.

Der genaue Termin wird Ende Januar (Nachdem der K-1 Terminplan feststeht) bekannt gegeben werden.

Der Workshop wird wie gewohnt 2,5 Stunden dauern (inkl. 0,5 Stunden für Fotos und Autogramme) und 70 Euro kosten.

Vorabanmeldungen nehmen wir ab sofort unter FMACH1@aol.com oder in ein paar Tagen über unsere Webseite: Muay Thai & Kickboxen & MMA & Selbstverteidigung (http://www.K-1StarsLive.com) entgegen.

Gruß
Frank
(Muay Thai & Kickboxen & MMA & Selbstverteidigung (http://www.K-1StarsLive.com))

...aber Jerome habt ihr doch nicht rausgekickt, oder? :(:(:(:(:(:(

FMACH1
07-10-2008, 06:18
...aber Jerome habt ihr doch nicht rausgekickt, oder? :(:(:(:(:(:(

Hm - wer macht denn soetwas ? Guckst du auf: Muay Thai & Kickboxen & MMA & Selbstverteidigung (http://www.K-1StarsLive.com)

Da sind alle bis jetzt !! verhandelte Seminare drauf.

Es kommt sicherlich noch der ein oder andere. Schaun wir mal...

Jetzt kümmern wir uns zunächst um Andre Mannaart am 25.10. und danach am 15.11. um Ernesto Hoost.

Gruß
Frank

FMACH1
08-10-2008, 18:28
http://www.k-1starslive.com/images/peteraertsseminar.jpg

Winterauto
08-10-2008, 18:37
wie wäre es denn mal mit einer Frau?

ich meine natürlich als Seminarleiterin ;)

FMACH1
08-10-2008, 20:38

Die, die wir holen wollten, kann momentan leider nicht.:o

Gruß
Frank

akamatzu
08-10-2008, 23:04
Hallo Frank!

lg Steffi

Ich verstehe dich nicht. Du machst WT, findest es "uncool" wenn Frauen sich boxen, aber bist ein totaler Fan von K-1???????

Passt alles nicht zusammen, Denk daran; Wenn du in Haltern gucken kommst, kann es sein, das auch Frauen sich boxen.

Aber Scherz beiseite: deine Denkweise ist schon komisch (soll in keinerlei Wesie eine beleidigung sein).

Gruss

AESTHETUS
09-10-2008, 18:50
Hmm alleine der Peter oder auch der Trainer aller (kickbox)Trainer der
JAN PLASSO von TEAM AERTS! Das ist der MEISTER zusammen
mit THE DUTCH LUMBERJACK ein SUPERTEAM!:yeaha:
Oder TEAM AERTS met AERTS, PLAS & HOOFT!
GRTZ. FRANKIE

FMACH1
09-10-2008, 19:12
Hmm alleine der Peter oder auch der Trainer aller (kickbox)Trainer der
JAN PLASSO von TEAM AERTS! Das ist der MEISTER zusammen
mit THE DUTCH LUMBERJACK ein SUPERTEAM!:yeaha:
Oder TEAM AERTS met AERTS, PLAS & HOOFT!
GRTZ. FRANKIE

Hi,

haben wir auch schon dran gedacht. Werden wir im Rahmen unserer Train the Trainers Serie versuchen, zu bringen. (Nun kommen zunächst Andre Mannaart (25.10.2008) und danach Fred Royers. Aber danach ist noch genug Zeit für weitere Trainer.

Gruß
Frank

Winterauto
09-10-2008, 19:14
Die, die wir holen wollten, kann momentan leider nicht.:o

Gruß
Frank

Hallo :)

Na ja, immer dran bleiben ;)

Kaconiku
09-10-2008, 21:37
Hi, hoffe die Frage hat hier noch keiner gestellt, aber ich denke nicht da es eigentlich eine dumme Frage ist! :D Wie hoch ist das qualifikationsniveau für soein Workshoptraining mit Peter Aerts? Kann sich da einfach jeder anmelden?? Oder sollte man schon ein bisschen Kampferfahrung haben???

Mfg Kaconiku

gut nacht!

FMACH1
10-10-2008, 09:02
Hi, hoffe die Frage hat hier noch keiner gestellt, aber ich denke nicht da es eigentlich eine dumme Frage ist! :D Wie hoch ist das qualifikationsniveau für soein Workshoptraining mit Peter Aerts? Kann sich da einfach jeder anmelden?? Oder sollte man schon ein bisschen Kampferfahrung haben???

Mfg Kaconiku

gut nacht!

Hi,

ich habe schon etliche Emails bekommen, in denen Anfänger anfragen.

Wir haben bei allen Workshops einen Mix aus Anfängern und Fortgeschrittenen/"Profis"

Die Workshops sind generell für beide geeignet. Mitbringen sollte man natürlich eine Grundkondition, Interesse am Lernen und eine Portion Humor.
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass "blutige" Anfänger es am Anfang schwer hatten, abernach einigen Workshops sind klare Entwicklungen erkennbar.

Dieser Fortschritt wird natürlich nicht durch unsere Workshops erreich, sondern das passiert in den Gyms in denen die Leute normal trainieren.
Unsere Workshops sind nur behilflich beim Fortschritt. Das gilt für Trainer sowie den Sportler selbst.

Wer sich nicht sicher ist, kann auch gerne mal bei einem Workshop zuschauen.

Ansonsten haben wir ja Videotrailer und Ausschnitte aus Videos auch auf unserer Webseite.

Gruß
Frank

Vicky I
10-10-2008, 09:14
@ akamatzu

Du hast schon Recht! An meiner Denkweise hat mächtig gewaltig was nicht gepasst!!!

Ich habe mir irgendwie was vorgemacht, glaube ich!

Auf jeden Fall war ich gestern spontan bei meinem ersten Kick-Box-Schnupper-Training und es war genau das, was ich mir vorgestellt habe! Es passt 1000mal besser zu mir!

Weißt Du, ich wusste anfangs nicht, wohin meine Richtung gehen soll und hatte dabei einige Denkfehler!

Auf jeden Fall gehe ich heute wieder zum Kick-Boxen, ich bin super happy mit meiner Entscheidung und ich denke, dass ich dabei bleiben werde.

lg Steffi

akamatzu
10-10-2008, 13:07
@ akamatzu

Du hast schon Recht! An meiner Denkweise hat mächtig gewaltig was nicht gepasst!!!

Ich habe mir irgendwie was vorgemacht, glaube ich!

Auf jeden Fall war ich gestern spontan bei meinem ersten Kick-Box-Schnupper-Training und es war genau das, was ich mir vorgestellt habe! Es passt 1000mal besser zu mir!

Weißt Du, ich wusste anfangs nicht, wohin meine Richtung gehen soll und hatte dabei einige Denkfehler!

Auf jeden Fall gehe ich heute wieder zum Kick-Boxen, ich bin super happy mit meiner Entscheidung und ich denke, dass ich dabei bleiben werde.

lg Steffi

Hört sich Klasse an. Wenn du irgendwann mal in der Gegend von Bochum bist, kannst du gerne mal mittrainieren.

Vicky I
10-10-2008, 13:21
@ Akamatzu

Jetzt werde ich aber ganz schön rot... :o

Ich werde Euch über den weiteren Verlauf auf jeden Fall auf den Laufenden halten und wenn ich mal in Bochum bin, dann komme ich auf jeden Fall vorbei!!! :p

lg Steffi

P. S. Der Trainer meinte gestern, dass ich auch mit 31 Jahren noch eine gute Chance habe, auf Wettkämpfen zu starten, denn dies wäre dann ja auch mein Ziel. Kommt natürlich darauf an, wie ich mich anstelle...und ich hoffe, dass er Recht behält!!! :)

Octagon
10-10-2008, 15:38

Welche Frau willst Du den nehmen?

FMACH1
11-10-2008, 13:42
Welche Frau willst Du den nehmen?

Da wären einige, die in Frage kommen würden.

Wir hatten an Ilonka Elmont gedacht.

Gruß
Frank

Black Adder
11-10-2008, 14:42
Warum nicht Germaine?

FMACH1
11-10-2008, 18:48
Warum nicht Germaine?

Wäre auch eine Idee.

Ich habe aber momentan noch keine Ahnun, ob das in Deutschland angenommen wird.

Irma macht das zur Zeit ja auch in den Niederlanden.

Gruß
Frank

Black Adder
11-10-2008, 19:32
Ich habe aber momentan noch keine Ahnun, ob das in Deutschland angenommen wird.

Irma macht das zur Zeit ja auch in den Niederlanden.

Gruß
Frank

Weshalb sollte es nicht angenommen werden? Und was ist es was Irma zur zeit macht?

FMACH1
12-10-2008, 08:53
Weshalb sollte es nicht angenommen werden? Und was ist es was Irma zur zeit macht?

Haben wir noch keine Erfahrungen und kein Feedback.
Irma Verhoeff gibt Seminare.

Gruß
Frank

FMACH1
13-10-2008, 22:25
Zur Info: Der Workshop wird in Dortmund in einer Städtischen Sporthalle stattfinden.

Dies ist einfach zu handhaben bzgl. Anreise und Übernachtung.

Gruß
Frank