PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer war schon Japan bei K-1 GP?

Vicky I
06-10-2008, 18:34
Hi Leute!

Ich möchte gern so früh wie möglich Informationen bzgl. K-1 GP in Japan sammeln, damit nächstes Jahr auch alles schön klappt und ich auch ein Autogramm bekomme und es nicht verpenne... :rolleyes:

Also, wer von Euch war schon mal dabei und könnte mir vielleicht ein wenig von seinen Erfahrung berichten. Könnt mir auch gern ne E-Mail schreiben.

Ich bin für jeden Hinweis, Rat usw. sehr sehr sehr dankbar!

lg Steffi

P. S. Flugverbindungen und Preise etc. habe ich schon.

FMACH1
06-10-2008, 19:08
Hi Leute!

Ich möchte gern so früh wie möglich Informationen bzgl. K-1 GP in Japan sammeln, damit nächstes Jahr auch alles schön klappt und ich auch ein Autogramm bekomme und es nicht verpenne... :rolleyes:

Also, wer von Euch war schon mal dabei und könnte mir vielleicht ein wenig von seinen Erfahrung berichten. Könnt mir auch gern ne E-Mail schreiben.

Ich bin für jeden Hinweis, Rat usw. sehr sehr sehr dankbar!

lg Steffi

P. S. Flugverbindungen und Preise etc. habe ich schon.

Na - du scheinst ja ein super Fan zu sein.

Ich war 2006 beim Finale. Hier hast du einen Link zum Bericht: K1 GP Final Tokyo 02.12.2006 (http://www.strikezonedortmund.eu/53956797a5141d304/53956798920ee4a09/index.php#53956798920f1140d)

Gruß
Frank

Vicky I
06-10-2008, 21:36
Hi Frank!

Danke für den Link! Wenn Du wüsstest, was ich mir für ein Outfit für den Abend überlegt habe, hältst Du mich ganz für verrückt! Ich werde mir ein Kleid mit den ukrainischen Farben nähen lassenl!!! Aber ich glaube, dass erste was ich tun sollte, ist mein Englisch auf zu bessern...:D

Ich werde immer aus den Uhrzeiten nicht so schlau, die sie für einen Kampfbeginn anzeigen (Gate Open 4:00PM / Event Start 5:00PM) Ist damit nun 16:00 Uhr gemeint??? So früh beginnt da ein Fight?

Na ja, ein bißchen Zeit ist ja noch! Vielleicht können wir bis dahin ja noch ein wenig ausgiebiger kontakten.

lg Steffi

Black Adder
06-10-2008, 22:10
Ja. PM ist mittags. AM ist morgens.

Vicky I
06-10-2008, 22:21
Ok.! Gut zu wissen!

Ich habe mir erst gedacht, dass es vielleicht nicht sein könnte, dass ein Event so früh beginnt, aber wenn man die Teilnehmerzahl berücksichtigt, dann zieht sich das ja ganz schön und würde dann vielleicht auch ein wenig zu spät werden...!?

Na ja, ich gehe jetzt ins Bett! Meine Beine zittern vom Training...aber es wird immer besser!!

lg Steffi