Vollständige Version anzeigen : Aldo "Caveirinha"Januário/Brasilien. BJJ und MMA am 25./26.10. in Gelsenkirchen
Sejoscha
14-10-2008, 09:23
kurzfristig, dafür umso interessanter….:)
BJJ & MMA Seminar der Extraklasse mit Aldo "Caveirinha"Januário aus Brasilien
Am
Sa, den 25.10 und So, den 26.10.2008
haben wir die große Ehre, dass einer der Großen des Gracie Barra Clans zu uns nach Gelsenkirchen kommt.
Aldo Januário de Oliveira, genannt "Caveirinha", gehört zu einer neuen Generation von brasilianischen Schwarzgurten. Der 27jährige hat zwar seinen Wurzeln im Brazilian Jiu-Jitsu, seine Leidenschaft ist jedoch das "Vale Tudo" (Mixed Martial Arts), d.h. der Kampf mit minimalen Regeln. Der Schüler von BJJ-Legende Carlos Gracie Jr. hat mittlerweile seine eigene Schule in Belo Horizonte, wo er sowohl BJJ als auch MMA unterrichtet.
Im Rahmen seines Deutschlandbesuches wird er sowohl BJJ als auch MMA bei uns unterrichten.
Kosten: 35€ beide Tage / 25€ für einen Tag
begrenzte Teilnehmerzahl, daher nur verbindliche Voranmeldungen bitte an:
Sportstudio THE BASE
Daimlerstr.8
45891 Gelsenkirchen
0209 / 16 56 222
the-base@gmx.de
krav maga münster
14-10-2008, 09:55
Hi Joschi, eine Supersache auch wenn so kurzfristig.
Ich kann nur hoffen, das Aldo Januário erst am Sonntag auf MMA spezifische Sachen eingeht, da ich am Samstag das Seminar in Stemwede gebe.
Gruß Markus
ist schon klar was fuer Themen-Schwerpunkte er an welchem Tag geplant hat?
Gordinho
14-10-2008, 12:48
Caveirinha ist ein super Trainer, immer ein lächeln im Gesicht. Außerdem wird er vermutlich einen Stargast bei sich haben ;)
viele grüsse!
Sejoscha
14-10-2008, 14:40
@pinky: noch nix geplant, denke aber Sa BJJ und So MMA.
Sascha W.
14-10-2008, 15:52
Das Kläre ich noch ab
Sascha W.
14-10-2008, 15:53
Caveirinha ist ein super Trainer, immer ein lächeln im Gesicht. Außerdem wird er vermutlich einen Stargast bei sich haben ;)
viele grüsse!
hab schon gehört :)
:cry: Mist, wahrscheinlich zu knapp ... :cry:
Sascha W.
15-10-2008, 05:56
Wiso Knapp ist doch erst Nächste Woche :)
bei mir wirds hoechstens knapp vom Geld her:(
Wiso Knapp ist doch erst Nächste Woche :)
Ich schau ja schon, ob ich mich für die Tage noch "frei" machen kann :cool:
Kannst Du hier mal bescheid geben, wenn fest steht, an welchem Tag MMA bzw. BJJ ist?
Sascha W.
15-10-2008, 15:19
Richte dich mal auf MMA Sa und So .BJJ ein evtl. So. bissel MMA :)
Sascha W.
15-10-2008, 15:24
bei mir wirds hoechstens knapp vom Geld her:(
:heulnich:
das sagst du so;)
is aetzend wenn am ende des Geldes noch soviel Monat ueber ist:D
Sascha W.
15-10-2008, 20:37
Cest la vie
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/aldo-caveirinha-janu-rio-brasilien-bjj-mma-25-26-10-gelsenkirchen-83966/
krav maga münster
15-10-2008, 23:44
Richte dich mal auf MMA Sa und So .BJJ ein evtl. So. bissel MMA :)
Was nun, ein Tag BJJ und ein Tag MMA oder wildes Durcheinander ?
Ich bin Samstag wie schon geschrieben nicht da und würde mich ärgern, wenn ich Sonntag komme und es wird BJJ mit Gi gemacht, eine Sache die ich im MMA nicht brauche.
Gruß Markus
Sascha W.
16-10-2008, 06:00
Da Cavereihna BJJ Mann ist wird es auch BJJ geben ,da hast du Samstag halt Pech :) aber wie schon beschrieben Sa -MMA & So. BJJ und auch noch MMA Techniken zum Abschluß.
Also so das du auch was davon hast MARKUS
Sejoscha
16-10-2008, 12:51
Ich denke bei einem Mann wie Aldo Januario sollte es komplett egal sein, was er an welchem Tag macht???!!!!!
Auch der Preis sollte für Insider ein "Witz" sein.
Eine grundsätzliche Bitte an viele Bekannte: Was ihr in Euren Threds macht ist mir egal, möchte Euch bitten meine Threads nicht als Chatmöglichkeitzu sehen.
(siehe auch diverse KM Ankündigungen von mir),
macht das per PN bitte!
Da das ganze sehr kurzfristig ist, weiß man eben nicht sofort ob BJJ oder MMA an welchem Tag - wem das nicht egal ist - bitte wegbleiben!!!!!!!!!
Alle anderen freu ich mich im BASE begrüßen zu dürfen :)
Gruss,
Sejoscha
Eine grundsätzliche Bitte an viele Bekannte: Was ihr in Euren Threds macht ist mir egal, möchte Euch bitten meine Threads nicht als Chatmöglichkeitzu sehen.
:halbyeaha
krav maga münster
16-10-2008, 13:02
Sehe ich ebenso. :halbyeaha
Gruß Markus
ich wünsche euch allen viel spass, das seminar und die trainingszeiten mit caveirinha und ricardo luiz waren der absoute hammer.
:)
bitte das KKleben nicht so ernst nehmen;)
Sejoscha
17-10-2008, 09:06
@marq: ???
Sascha W.
17-10-2008, 19:19
ich wünsche euch allen viel spass, das seminar und die trainingszeiten mit caveirinha und ricardo luiz waren der absoute hammer.
:)
Danke !
Sascha W.
18-10-2008, 09:32
Bitte denkt an EURE Anmeldungen !
Hey Joshi - viel Erfolg.
Gruß
Frank
Sascha W.
18-10-2008, 21:34
:yeaha::thx:
Hallo Joshi
Super geil!!! Wie machst du das immer??? Respekt ! Sa. bin ich natürlich auf Mittagschicht (wie fast immer :mad: )aber So. (ich hab zwar schon einen Termin,aber ich versuch das noch zu drehen ) wäre drin! Der Preis ist meiner Meinung nach mehr als Fair !!!
Greetz Chris
FIRST CLASS FIGHT CLUB (http://www.FirstclassFightclub.de)
P.S: Ich ruf nächste Woche mal durch .
Sascha W.
19-10-2008, 19:40
Wäre schön Chris wenn du mal wieder rum kommst ;)
Gruß sascha
Sejoscha
21-10-2008, 15:55
@all: Anmeldungen nur noch bis Mittwoch abend 0.00 Uhr !!!!
Grus,
Sejoscha
Sascha W.
22-10-2008, 05:13
Zeit Läuft ........:)
Sejoscha
22-10-2008, 14:40
Wie immer ... am Mittwoch vor dem Seminar kommen die Anmeldungen :o
Gruss,
Sejoscha
Sascha W.
23-10-2008, 06:15
Noch 2 TAGE ;)
Sascha W.
24-10-2008, 21:03
Morgen 11 Uhr geht es Los :aufsmaul::cooolll::boxing:
Sascha W.
25-10-2008, 21:49
So der Samstag ist nu um war ein Super Seminar ....... morgen geht es weiter:klatsch:
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :)!
ich habs am Samstag leider nicht geschafft, dafür war ich aber gestern da. Ich muss sagen, dass es mir einen riesen Spaß gemacht hat, obwohl ich mich schon "ein wenig" in der Minderheit gefühlt habe :D - woran das nur gelegen hat?!?
Das Seminar war echt Klasse und Caveirinha ist echt ein super Trainer. :klatsch:
Ich bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei!!!
Ach ja, ich hoffe, dass die anderen auch schmerzen haben. Mein Nacken fühlt sich an, als wäre jemand mit nem Auto drüber gefahren. Außerdem hab ich einige blaue Flecken abbekommen... aber jetzt schluss mit jammern :)! Muss noch ein wenig arbeiten.
Schönen Tag noch!
Liebe Grüße
Sarah
Also ich fand's gestern auch sehr interessant - wie gewohnt lauter nette Leute :)
Sascha W.
27-10-2008, 20:34
Nochmal ein dank an alle die bei dem Seminar waren :yeaha::thx: vorallem "Caveirinha" :verbeug:
Sascha W.
14-11-2008, 08:10
Hier mal ein Gruppen Foto
Hier mal ein Gruppen Foto
... und wie immer finde ich mich am Hübschesten ... ;)
Sascha W.
14-11-2008, 16:59
wer dich nicht ?:hammer:
@ Sascha
lese ich Ironie in Deinen Worten? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.