PDA

Vollständige Version anzeigen : Sa.25.10. WBA-WM Kessler vs. Häussler

Octagon
19-10-2008, 20:37
Wer gewinnt diese Box-WM im Supermittelgewicht?

Klaus
19-10-2008, 21:05
Ist das eine ernst gemeinte Frage ?

chillakilla
19-10-2008, 23:14
Wer gewinnt diese Box-WM im Supermittelgewicht?
:ups:
Eigentlich ist der Kampf total lächerlich. Aber wenigstens sieht man Kessler mal im TV.
Eigentlich hat sich Häussler den Kampf auch überhaupt nicht verdient.

Ich habe mir mal die WBA-Rangliste der letzten Monate angeschaut. Da hat der Häussler ja tatsächlich mehr Glück als Verstand. Calzaghe (Champion) ist aufgestiegen. Der dämliche Brähmer (No. 2) ist auch ins Halbschwer gegangen. Kessler (No.1) hat Sartison (No.3) geschlagen und damit neuer Champion. Damit ist Häussler die No. 1 und kriegt den WM-Fight, den sonst vermutlich der Brähmer ausgetragen hätte. Ob dieser nun seinerseits Calzaghe und/oder Kessler aus dem Weg gehen wollte sei mal dahingestellt. Das wird wahrscheinlich Danilos bester Zahltag, noch dazu geschenkt.

marq
20-10-2008, 12:13
das wird sicherlich ein widerlich anzusehender kampf, weil häussler das gesicht trotz doppeldeckung zermatscht bekommt....
hoffentlich stimmt das schmerzengeld ;)
tko 9 rdn

Harman
20-10-2008, 12:22
Häussler bekommt die dresche seines Lebens von kessler. Der kann einem jetzt schon leid tun.

Harrington
20-10-2008, 12:24
Übles Mismatch... Der arme Häussler..Das gibt aufs Maul..

blackbox
20-10-2008, 12:41
Übles Mismatch... Der arme Häussler..Das gibt aufs Maul..

Alles andere würde mich schon schwer wundern...

Harrington
20-10-2008, 13:05
Alles andere würde mich schon schwer wundern...

Ja, will man den loswerden oder was soll das.??

BenitoB.
20-10-2008, 13:12
typisch deutsche boxszene.alle die nen halbwegs vernünftigen rekord (gegen wen auch immer erkämpft) haben, müssen irgendwann ne wm chance bekommen. da erinnere ich mich an die mai's, schulz,hoffmann, jetzt danilo häussler (der vom langeweileboxcoach himself trainiert wird).
die b und c klasse promis denken ernsthaft der hat ne chance und sind dann geschockt wenn sein gesicht,nach dem kampf, aussieht wie zwei pfund hackepeter....

marq
20-10-2008, 13:12
zahltag ;)

chillakilla
20-10-2008, 13:14
Angeblich muss Sauerland der ARD eine bestimmte Menge an WM-Kämpfen bieten und deshalb kam es zu diesem Match in Deutschland.

Octagon
20-10-2008, 21:30
Ist das eine ernst gemeinte Frage ?

Ich muss doch meine Statistik verbessern.;):D

Harrington
21-10-2008, 07:42
zahltag ;)

Aber Häusslers letzter, unter Umständen..

Klaus
21-10-2008, 16:21
Häussler verliert haushoch (durch TKO/Cuts oder KO), verbringt mehrere Tage in der Klinik um schwerste Cuts und Augenverletzungen der zugeschwollenen Augen zu behandeln, und kann aufgrund der Augenverletzungen eventuell nie wieder boxen.

dennis k
21-10-2008, 19:52
Auf welchem kanal kommt der kampf ??

fernseh zeitung läuft Freitag ab xD
mfg dennis

Fastbreak
21-10-2008, 20:47
Für mich kommts live von gegenüber :) 100m Luftlinie zur Weser-Ems-Halle von hier. Manchmal isses doch cool in diesem Kaff zu wohnen ^^

chillakilla
21-10-2008, 23:15
Auf welchem kanal kommt der kampf ??

fernseh zeitung läuft Freitag ab xD
mfg dennis

Angeblich muss Sauerland der ARD eine bestimmte Menge an WM-Kämpfen bieten und deshalb kam es zu diesem Match in Deutschland.
:cool:

Harrington
22-10-2008, 08:10
Häussler verliert haushoch (durch TKO/Cuts oder KO), verbringt mehrere Tage in der Klinik um schwerste Cuts und Augenverletzungen der zugeschwollenen Augen zu behandeln, und kann aufgrund der Augenverletzungen eventuell nie wieder boxen.

Das kann gut sein, Häussler hat gar keine "Waffen" um Kessler in irgendeiner Weise gefährlich werden zu können.

Wenn der Däne den nicht spätestens bis zur 5.ten ausgeknockt hat, wäre das eine Überraschung.

Octagon
22-10-2008, 08:41
Das kann gut sein, Häussler hat gar keine "Waffen" um Kessler in irgendeiner Weise gefährlich werden zu können.

Wenn der Däne den nicht spätestens bis zur 5.ten ausgeknockt hat, wäre das eine Überraschung.

Beyer hat ja auch nur 2 Runden ausgehalten.:D

Harrington
22-10-2008, 08:45
Beyer hat ja auch nur 2 Runden ausgehalten.:D

Ich glaube, dass der Bayer nur die Kohle abzocken wollte,
Viel Bock hatte der doch schon beim Einmarsch nicht.

Danilo "Doppeldeckung" Häussler wird auf jeden Fall (im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten) den ein oder anderen Shot versuchen und dafür fürchterlich bestraft werden.

Das wird ne üble Körperverletzung....:cool:

Octagon
24-10-2008, 17:43
Morgen kann mit der Venichtung begonnen werden!:cool:
Um 22:20 Uhr in der ARD!

dennis k
24-10-2008, 20:45
das is sooo doof ich bin net zuhause ..., und kann es net sehen :*( wenn jemand nen link hat wo man sich das nochmal alles anschauen kann ... bitte ich darum diesen hier reinzustellen:D

MaxV
25-10-2008, 21:38
so, gleich gehts los, Kessler läuft grad ein. Bin äusserst gespannt !:)

BenitoB.
25-10-2008, 21:53
:)das wars auch schon

Klaus
25-10-2008, 21:55
Und ich wollte gerade schreiben dass Häussler immerhin besser aussieht als Beyer ...

Asspirin
Sauber :D

blackbox
Zitat: "Häussler geht zum ersten mal in seiner Karriere k.o." Dann kann der doch sooo schlecht nicht sein:p

Am besten fand ich aber eigentlich die Schwester von Kessler:D

Asspirin
25-10-2008, 21:59
Ach das ist seine Schwester? Also was er in den Fäusten hat, hat sie... naja... :D

BenitoB.
25-10-2008, 22:02
nene,kessler hat ehrlich bums in den fäusten,die möpse waren aber eher fake:)
der häussler... grinst nachdem er ko gegangen ist in die zuschauer und beim interview tut der so als wäre es ne bittere niederlage,vielleicht sollte man den nachnamen ändern:rolleyes:

Asspirin
25-10-2008, 22:12
der häussler... grinst nachdem er ko gegangen ist in die zuschauer und beim interview tut der so als wäre es ne bittere niederlage,vielleicht sollte man den nachnamen ändern:rolleyes:

Der lag schneller flach, als ich meine Pizza essen konnte, wenn das nicht bitter ist... :D

Jetzt bin ich mal gespannt, ob wenigstens der zweite Kampf was bietet :rolleyes:

Fit & Fight Sports Club
25-10-2008, 22:12
Coole Nummer von Kessler - geile Kombo!

Fit & Fight Sports Club
25-10-2008, 22:32
Der lag schneller flach, als ich meine Pizza essen konnte, wenn das nicht bitter ist... :D

Jetzt bin ich mal gespannt, ob wenigstens der zweite Kampf was bietet :rolleyes:

Na hat es für die Pizza gereicht?:D

Asspirin
25-10-2008, 22:33
Na hat es für die Pizza gereicht?:D

Die war inzwischen schon weg und ne zweite hätt ich nichmehr gepackt... war aber trotzdem wieder leicht seltsam. Der Ringrichter hätt echt schneller reagieren müssen, also unnötigen Schaden möchte doch echt kein Boxer nehmen, wenn der Kampf eigentlich schon rum is

blackbox
25-10-2008, 22:34
Der EM Kampf war auch sehr sehenswert:D

Eine wirklich gelungene Veranstaltung:megalach:

BenitoB.
25-10-2008, 22:37
huckatic gefällt mir mit seiner unsauberen art überhaupt nicht....

Asspirin
25-10-2008, 22:41
Ja, ARD hat uns echt eine echt Topveranstaltung geliefert :rolleyes: Oh, noch ein Kampf... da schau her :cool:

Asspirin
25-10-2008, 22:49
Schon deutlich besser, der Hernandez gefällt mir :cool:

chillakilla
26-10-2008, 00:32
Schon deutlich besser, der Hernandez gefällt mir :cool:

"Dieser" Hernandez gefiel mir überhaupt nicht.

nanatsuya
26-10-2008, 01:15
huckatic gefällt mir mit seiner unsauberen art überhaupt nicht....

Stimm ich dir voll und ganz zu.
Er muss boxerisch echt noch sehr wachsen, aber ich finde der EM-Kampf war schon ein kleiner Fortschritt, jedenfalls hat er sich Mühe gegeben ;)

chillakilla
26-10-2008, 10:28
Er schlägt ständig auf den Hinterkopf und trifft auch gelegentlich mit dem Ellenbogen. :ups: Eigentlich gehört so was disqualifiziert.

BenitoB.
26-10-2008, 10:31
Er schlägt ständig auf den Hinterkopf und trifft auch gelegentlich mit dem Ellenbogen. :ups: Eigentlich gehört so was disqualifiziert.

100% agree ! ich finde er hat weder emotionen noch technik unter kontrolle. wegener war nach dem kampf sauer,das konnte man deutlich sehn.

blackbox
26-10-2008, 11:09
100% agree ! ich finde er hat weder emotionen noch technik unter kontrolle. wegener war nach dem kampf sauer,das konnte man deutlich sehn.

Der schien überhaupt ziemlich angepi*st gewesen zu sein. Kann ich aber gut verstehen. Wenn man mal überlegt, dass das Profis sind, die den ganzen Tag nichts anderes machen...dann sollten so grundlegende Dinge, wie Emotionen und eine saubere Technik grundsätzlich sein. Das mach unter anderem einen Profi aus...
Könnte mich über so was genau so aufregen, wie über Fußballnationalspieler, die es nicht schaffen einen Ball zu passen:D

BenitoB.
26-10-2008, 11:12
der war auch sauer als eine! sekunde nach abbruch papa huckatic in den ring gesprungen kam,da hörte man ihn deutlich über mikro sagen,was macht der jetzt hier....
meiner meinung nach wird huck.... niemals ein ernsthafter wm kandidat, es sei denn das niveau rutscht weit ab.

Octagon
26-10-2008, 13:26
der war auch sauer als eine! sekunde nach abbruch papa huckatic in den ring gesprungen kam,da hörte man ihn deutlich über mikro sagen,was macht der jetzt hier....
meiner meinung nach wird huck.... niemals ein ernsthafter wm kandidat, es sei denn das niveau rutscht weit ab.

:yeaha:
Treffender kann man es nicht ausdrücken!

DeutschaFighta
26-10-2008, 14:03
kessler ist ein ausnahme athlet und hat es an diesem boxabend mal wieder unter beweis gestellt.großes lob an ihn von meiner seite aus.
und zu huck:
typischer straßenkämpfer.viel zu hyperaktiv beim fighten.er muss kontrollierter,konzentrierter und taktischer an den feind rangehn sonst kann er sich einen wm fight gleich abschminken.mal abwarten wie uli wegner ihn noch durch die diamantenschleife jagen wird;-)

Octagon
26-10-2008, 14:07
kessler ist ein ausnahme athlet und hat es an diesem boxabend mal wieder unter beweis gestellt.großes lob an ihn von meiner seite aus.
und zu huck:
typischer straßenkämpfer.viel zu hyperaktiv beim fighten.er muss kontrollierter,konzentrierter und taktischer an den feind rangehn sonst kann er sich einen wm fight gleich abschminken.mal abwarten wie uli wegner ihn noch durch die diamantenschleife jagen wird;-)

Huck hatte gegen den IBF -WM Cunnigham keine Chance gehabt und hat
Sie immer noch nicht, aber der WBO-Titel ist verkannt, vielleicht kämpft er
ja um den Titel.:D

Bong Sao
26-10-2008, 15:00
Kessler ist eine Tötungsmaschine...the danish dynamite! Ein echt großer in seiner Gewichtsklasse. Schade dass es nur noch wenig solche Boxer gibt.

Dem Huck steht seine eignene Arroganz im weg. Er ist sicher ein guter Fighter aber er braucht Bodenhaftung...wenn Wegner das schafft, wird er über kurz oder lang Weltmeister werden.

Kennt jemand zufällig Kessler walk in Musik?

Asspirin
26-10-2008, 15:27
Kennt jemand zufällig Kessler walk in Musik?

Die ist von Volbeat, ich guck mal nach, wie der Song heißt

Harrington
26-10-2008, 16:12
Find that Soul..

DeutschaFighta
26-10-2008, 16:55
Kessler ist eine Tötungsmaschine...the danish dynamite! Ein echt großer in seiner Gewichtsklasse. Schade dass es nur noch wenig solche Boxer gibt.
ja man da geb ich dir recht,das echt n boxer mit herzblut und dynamit.
der kann so einige leude noch verdreschen bzw. wegsprengen^^
was marcus beyer und danillo häussler nicht schafften werden ganz andere auch nicht schaffen,der junge wird auf jeden fall bis zum letzten fight seiner karriere ganz vorn dabei sein.war echt beeindruckt von seiner show gestern die er uns präsentierte.

Thaiandi
26-10-2008, 21:05
Huck hatte gegen den IBF -WM Cunnigham keine Chance gehabt und hat
Sie immer noch nicht, aber der WBO-Titel ist verkannt, vielleicht kämpft er
ja um den Titel.:D

naja, warten wir ab Huck ist noch jung... ist er nun schon soweit???

Und der Kessler hatte einen tollen Kampf gemacht, schön aufgebaut und sauber beendet....

Harrington
27-10-2008, 07:35
Den Huck bekommt man irgendwie nicht hin, jung hin oder her, der macht was er will und lässt sich nix erzählen, siehe die knallrote Wutrübe von Wegner... Er ist auch ein derart unsauberer Boxer, der wirklich nur linke Aktionen ( Ellbogen, Kopf, Schulter usw. ) bringt. Ein absoluter Unsympath.

Kessler hingegen kann ich mir immer anschauen, netter Typ, sehr guter und auch sehr fairer Boxer, top!

Harman
27-10-2008, 09:45
Den Huck bekommt man irgendwie nicht hin, jung hin oder her, der macht was er will und lässt sich nix erzählen, siehe die knallrote Wutrübe von Wegner... Er ist auch ein derart unsauberer Boxer, der wirklich nur linke Aktionen ( Ellbogen, Kopf, Schulter usw. ) bringt. Ein absoluter Unsympath.

Kessler hingegen kann ich mir immer anschauen, netter Typ, sehr guter und auch sehr fairer Boxer, top!

:halbyeaha Huck geht mir auch nicht ab. Wenn ich ihn nur sehe oder reden höre wünsche ich mir ihn mit dem Gesicht oder Rücken auf dem Boden liegen zu sehen.

Kessler sehe ich auch immer gerne. Ein absoluter Weltklasse Mann ist das..

Octagon
28-10-2008, 00:57
naja, warten wir ab Huck ist noch jung... ist er nun schon soweit???

Und der Kessler hatte einen tollen Kampf gemacht, schön aufgebaut und sauber beendet....

Das hat wenig mit dem Alter zu tun, da Huck einfach boxersich zu eindimensional
ist! Ich denke nicht das er Weltmeister wird. Der EM-Titel ist schon das Maximum.