Vollständige Version anzeigen : Taekwondo ist gut???
Hallo,ich wollte euch fragen ob Taekwondo eine gute Kampfsport ist???
Ist sie gut für Straßenkampf anwendbar,??? Welche Kampsport ist aufjedenfall besser als Taekwondo?? Und wer ist besser ein guter taekwondo kämpfer oder ein guter ju jutsu kämpfer oder choyy lay fut kämpfer oder doch muay thai, am besten ihr macht eine platzierung???!!!
ICH FRAGE NUR AUS INTERESSE FALLS JEMAND KOMMT UND SAGT MACH DAS WAS DIr GEFÄLLT; DA LIEGT ER FALSCH DENN ICH HABE NICHT DIE MÖGLICHTKEIT NUR MAL EINE VON DIESEN KAMPFSPORTARTEN TRAIENIEREN!!! ALSO; ICH FRAG HALT NUR AUS INTERESSE; UND DANKE SCHONMAL!!
Hallo,ich wollte euch fragen ob Taekwondo eine gute Kampfsport ist???
Ist sie gut für Straßenkampf anwendbar,???
Hallo radikaler Bruder, TKD ist sehr gut für auf die Fresse hauen, genauer treten.
Welche Kampsport ist aufjedenfall besser als Taekwondo??
Keine. TKD ist das non-plus-ultra.
Und wer ist besser ein guter taekwondo kämpfer oder ein guter ju jutsu kämpfer oder choyy lay fut kämpfer oder doch muay thai, am besten ihr macht eine platzierung???!!!
TKDler, der Rest macht garkeine mehr, da sie alle abgemurkst auf dem Boden liegen.
Zum Schluss möchte ich anmerken, dass du mit der falschen Intention rangehst...
vogelmann4
26-10-2008, 23:13
ju jutsuka sind die härtesten vor allen die vom djjv
Naja TKDler sind scho hart, aber lass da mal nen Boxkicker kommen der boxkickt die wech :D
....immer die selben Fragen,...ist XY auch gut für den Straßenkampf?
....und immer die selben Antworten: Wer kämpft schon gegen Straßen!
(Kampf-) sportarten sind so zahlreich wie Jeanshosen,...nimm die, die Deiner Meinung nach am besten passt!
....und immer die selben Antworten: Wer kämpft schon gegen Straßen!
Wie geil endlich mal eine gescheite Antwort :halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
:megalach::megalach::megalach:
Troll dich zurück in deinen "BJJ ist unbesiegbar!?!?!?!?!?!"-Thread... ach nee den haben sie ja schon zugemacht...
Green_Hornet
17-11-2008, 21:27
Also ich denke das jeder für sich selbst entscheiden sollte was für ihn gut ist und was net.
Ich kenn Judo oder Ju-Jutsu Experten die verknoten dich schneller wie du kucken kannst, dann aber auch superflinke TKD-Leute, oder aber Boxer,Freefighter, Thaiboxer oder aber auch WT-Leute die so fit sind das man nicht drankommt.
Wer seinen Sport bis zur Perfektion betreibt wird darin auch absolut gut sein.....auch dann wenns drauf ankommt.
Ich selber bin übrigens auch TKD-Sportler und finde es sehr gut und effektiv.
Gruß
Green_Hornet
Als erstes Mal find ich es lächerlich dass du es bezüglich des Straßenkampfes lernen willst und selbst wenn du dies durchsetzen kannst (ziemlich viele Schulen bermerken schnell worauf jemand aus is und kicken die Leute dann) dann wird das ziemlich lange dauern bis du es richtig anwenden kannst.
Für den nahen Kampf würde ich dir von TKD abraten, habe ich selber Jahre lang gemacht und da du meistens richtig effektiv mit deinen Beinen arbeitest wirst auf kurze Distanz nicht viel ausrichten können, gegen "normalos" eventuell schon wenn du gut bist aber ansonsten gegen jemanden der sich auskennt weniger.
Ich habe TKD aufgehört und bin jetzt bei WT - was kleines dazu:
WT wird vom KSK (Spezialeinheit der deutschen Bundeswehr) ausgeübt und ist mega effektiv. Direkter Körperkontakt auf kurze/mittlere/weite Distanz, schnelle direkte Techniken - braucht natürlich wie jede andere Kampfsportart seine Zeit!
Alfons Heck
11-02-2010, 10:26
Da das Thema alt ist und nichts mit dem Forum (hier kann man Schulen usw suchen) zu tun hat ---> CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.