PDA

Vollständige Version anzeigen : Red Devil Team rassisten !?

Mighty Mo 30
21-11-2008, 11:14
Ich habe bei Ground and Pound, was ich regelmässig lese, da es eine der besten MMA Seiten überhaupt ist, einen interessanten bericht gelesen.

Darum geht es, das eine russische Journalistin über einen ehemaligen MMA Kämpfer, Datsik, berichtet, der im Namen der rechten Szene zig morde begangen haben soll und auf eine verurteilung wartet. Datsik dürfte den eingefleischten MMA fans bekannt sein. Das ist dieser unorthodoxe Streetfighter, der auch Andrei Arlovski Ko schlug.

Desweiteren wird von der Zeitung das Red Devil team beschuldigt, ganz speziell Alex Emelianenko, Fedor und Roman Zentsov. Alex E. wurde auch mit führern der rechten Szene abgelichtet.

Ehrlich gesagt vermutet habe ich es schon länger bei Alex E. und roman zentsov. Die Tattos von A. Emelianenko sind eindeutig, genauso wie von Roman Zentsov(Hakenkreuz). Das Fedor auch so gesinnt ist, kann ich mir nicht 100 Prozent vorstellen. Aber fedor kann man sich auch nicht vorstellen ,das der der beste kämpfer der welt ist, wenn man ihn sich so betrachtet, ohne ihn zu kennen.

Habe mal einen ausschnitt gesehen, wo Fedor in der Kabine sich für seinen Kampf aufgewärmt hat, und währenddessen Kevin Randleman gerade Cro Cop bei Pride ausgeknockt hat.

Fedor hörte nur lautes jubeln aus den Katakomben, und fragte dann seinen trainer wer gewonnen hätte. Der Trainer sagte irgendwas, und Fedor meinte draufhin verwundert: "Der Nigger?"

Zuletzt gab es bei G&P auch eine Alexander E. Story, die sehr interssant war. Dort hat er seine strassenkindheit erzählt und später seinen werdegang. Jedoch kein wort von seiner Kriminellen Karriere. Er sagte immer, wie er sich von den schlechten Freunden abgewendet hat etc...

Viel Müll also was er erzählt hat...

Was soll man dazu sagen, bzw wie soll man mit solchen Kämpfern umgehen?

Red Devil Team Rassisten? - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Red-Devil-Team-Rassisten.html)

Martin-MMA
21-11-2008, 11:47
Nigger hat der nicht gesagt... Neger!! Das ist ein ganz normaler Ausdruck im russischen!;)

zetka
21-11-2008, 11:51
alle russen sagen nich "schwarzer" oder so sondern "neger" das ist so wie wenn die uhromas die schwarzen noch neger nenn,die kennen es nicht anders,so weit ich weiss^^

Mighty Mo 30
21-11-2008, 11:54
alle russen sagen nich "schwarzer" oder so sondern "neger" das ist so wie wenn die uhromas die schwarzen noch neger nenn,die kennen es nicht anders,so weit ich weiss^^

Er hätte doch auch einfach Randleman sagen können. So schwer ist es doch nicht auszusprechen. Und mal ehrlich, wer mit zentsov so eng befreundet ist, zudem der bruder von Alex, der wird sicherlich wissen was die beiden so treiben,und es auch tollerieren.

Tutti
21-11-2008, 12:26
Also soweit ich gehört habe hält sich Fedor aber sehr bedeckt in der Hinsicht gerade auch auf seinen Bruder bezogen,da er nicht mit dessen Backround in Verbindung gebracht werden möchte!
weiss aber leider nichtmehr wo ich das gelesen habe!

Und was Randleman angeht so waren er und Fedor glaube ich sogar mal einen zusammen trinken nach Randlemans Angebot zu selbigem damals!So schlimm kann fedors Abneigung dann ja nich sein!;)

zetka
21-11-2008, 12:39
Und ist es nicht so das Fedor mit seim bruder Aleks verstritten war/ist,weil er mit seiner Einstellung nich klar kommt,kann ja aber auch natürlich ne Einstellung zum Training sein oder so.

Royce Gracie 2
21-11-2008, 12:57
Ach kom mo

hör mir auf.
Ich hab kein Bock das man nun dauernd über : ist eventuell XY rassist diskutiert wird...

Würde gerne mehr über den Sport lesen und weniger über
XY ist eventuell rechtsradikal ... Zeigefinger

Wir sind doch hier net im Antifa Forum

Also ich finde Nazis und gesocks auch unter aller Würde , aber ich komme hier in das Forum um mich über meinen Lieblingssport auszutauschen und finds irrest schade das das in lertzter Zeit weniger wird , dafür aber dauernd politisches aufkommt

Sven K.
21-11-2008, 13:02
Ach kom mo

hör mir auf.
Ich hab kein Bock das man nun dauernd über : ist eventuell XY rassist diskutiert wird...

Also ich finde Nazis und gesocks auch unter aller Würde , aber ich komme hier in das Forum um mich über meinen Lieblingssport auszutauschen und finds irrest schade das das in lertzter Zeit weniger wird , dafür aber dauernd politisches aufkommt

Außerdem ist es Politik und nicht gerne gesehen hier. :-§

Wanchai
21-11-2008, 13:02
Ach kom mo

hör mir auf.

da bin ich ganz deiner meinung

nihonto
21-11-2008, 13:28
Ach kom mo

hör mir auf.

... also schön Kopf in den Sand stecken? Im Fußball ist es ja leider schon so weit, dass etwa in der italienischen ersten Liga und auch hier (vor allem) in den unteren Ligen ein ganz massives Problem mit rassistischen "Fans" existiert (das sich in Italien auch auf einige Spieler erstreckt). Ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber ich wollte meinen Lieblingssport von solchem Gesocks frei halten (denke, da sind wir einer Meinung). Und dafür muss man nicht erst ins "Antifa Forum".

chrizs
21-11-2008, 13:30
Wir leben in einer freien Welt, in der jeder glauben darf was er will, solabge er damit keinen anderen Verletzt!
Lass ihn doch ein Nazi sein, ist sein sein Ding, er tut dir doch nichts, lass ihn doch von seiner Meinung überzeugt sein, magst du ihn jetzt etwa nichtmehr. Weil er nicht das ist was du dir gewünscht hast, sowas alberndes, er darf doch tun und lassen was er will!
Und seinen glauben kann man ihm eh nicht nehmen, und dafür sollt eman jemanden auch nicht bestrafen!

chrizs
21-11-2008, 13:33
... also schön Kopf in den Sand stecken? Im Fußball ist es ja leider schon so weit, dass etwa in der italienischen ersten Liga und auch hier (vor allem) in den unteren Ligen ein ganz massives Problem mit rassistischen "Fans" existiert (das sich in Italien auch auf einige Spieler erstreckt). Ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber ich wollte meinen Lieblingssport von solchem Gesocks frei halten (denke, da sind wir einer Meinung). Und dafür muss man nicht erst ins "Antifa Forum".

So ein Müll, hier im Forum hat jeder ein recht auf Identität, solange er nicht gegen das Recht oder die Forumsregeln widerstößt kann er von allem möglichen überzeugt sein, es ist j avielleicht nicht nur dein Sport sondern auch seiner, der von tausenden Menschen auf der ganzen Welt! Mit tausenden verschiedenen Ansichten!

So, jetzt genug zur Politik!

Lasst die Jungs in Ruhe ihren Sport machen, nur deswegen sind sie bekannt, der rest geht uns nicht an!

Vamacara
21-11-2008, 13:39

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Es hat sich eben so eingebürgert, dass faschistische Gedanken toleriert werden, solange niemand auf die Nase bekommt. Geistes Brandstiftertum ist den meisten kein Begriff. Und erst, wenn es willige Ausführende gibt, die umsetzen, wofür andere die Grundlage gelegt haben, will wieder keiner was gewusst haben.
Gerade im Sport geht es um Fairness, Toleranz und Völkerverständigung. Deswegen war es schon ein Unding, dass die olympischen Spiele in China veranstaltet wurden.
Aber es lohnt nicht, sicher darüber aufzuregen, allerdings ist es notwendig, seine Stimme zu erheben. Anderen fehlt der Mut, die trinken lieber ihr Bier und schauen Fußball - Vogel Strauß, wie Du es richtig genannt hast.
Bezeichnend ist auch, dass man eine antifaschistische Grundhaltung - die eigentlich eine Grundhaltung FÜR die Menschen ist - scheinbar nach einiger Leute Auffassung nur um Antifa-Forum haben dürfe. Und wo die ihre durch Besuchergelder erwirtschafteten Gewinne hinstecken, ist ja auch ihre Privatsache................................ ;)

***Nakatomi***
21-11-2008, 13:48
Gerade im Sport geht es um Fairness, Toleranz und Völkerverständigung. Deswegen war es schon ein Unding, dass die olympischen Spiele in China veranstaltet wurden.

geiles oxymoron

Vamacara
21-11-2008, 13:57
An der Oberfläche ja.

Ich finde, man kann ja auch einen Tibeter erschlagen, um Fairness und Toleranz China gegenüber zu demonstrieren, oder?

Sven K.
21-11-2008, 14:01
Hatte ich nicht erwähnt dass wir keine Politik hier mögen ?
Oder muss man immer erst mit Verwarnungen um sich schmeißen ? :mad:

Harom
21-11-2008, 14:02
Ach kom mo

hör mir auf.

Dann öffnet den thread nicht, wenn ihr von Rassismus nix hören wollt. Ist ja nicht aus der Luft gegriffen, wenn GnP darüber berichtet.
Gibt genug andere Themen.

Und wenn da gegen einen wegen rassistischen Überfällen (evtl sogar Morde) ermittelt wird, dann ist dass nicht nur ne harmlose Einstellung.

@Vamacara: Schön geschrieben zum Thema Antifaschismus als Grundhaltung!

chrizs
21-11-2008, 14:02
Vielleicht sollte nicht jeder kleine Narr versuchen, die große Weltpolitik zu begreifen!

Vamacara
21-11-2008, 14:04
Hatte ich nicht erwähnt dass wir keine Politik hier mögen ?
Oder muss man immer erst mit Verwarnungen um sich schmeißen ? :mad:

Dann macht den Thread besser zu, weil bestimmte Themen einfach ein menschliches Veto erfordern.

Schweigen ist gefährlich.

chrizs
21-11-2008, 14:06
Dann macht den Thread besser zu, weil bestimmte Themen einfach ein menschliches Veto erfordern.

Du hast bestimmt schon einiges mitgemacht! ;-)

Klingt schön theatralisch!

Flibb
21-11-2008, 14:08
1. Wo sind Alex Tattoos eindeutig? Er hat in einer anderen Sprache Tattoos, ist das so unüblich ?
2. Zentsov hat kein drittes Reich Hakenkreuz Tattoo.

Vamacara
21-11-2008, 14:08
@chrisz

Mit der Ignoranz seiner Mitmenschen macht man in der Tat einiges mit ;)

***Nakatomi***
21-11-2008, 14:10
Ich finde, man kann ja auch einen Tibeter erschlagen, um Fairness und Toleranz China gegenüber zu demonstrieren, oder?
mit humor hat das echt nix mehr zu tun was du da von dir gibst

Vamacara
21-11-2008, 14:11
2. Zentsov hat kein drittes Reich Hakenkreuz Tattoo.

Weiß Zentsov das auch? ;)

Was für eins ist es denn, wie rum ist es?

Was die Morde angeht, sollte man grundsätzlich das Ergebnis der Ermittlungen abwarten. Vielleichtet stellt sich ja später doch heraus, dass er nur Buddhist ist und sogar ... unschuldig.

Vamacara
21-11-2008, 14:13
mit humor hat das echt nix mehr zu tun was du da von dir gibst

ich finde das thema auch nicht wirklich lustig...

wenn man sein Verständnis für Völkerverständigung, Toleranz etc dadurch demonstrieren will, dass man Regime und Ideologien unterstützt, die auf Menschenverachtung, Rassismus und ähnlichem basieren, hat man meiner Meinung nach den Schuss aber auch noch nicht gehört.

Marneus-Calgar
21-11-2008, 14:16
Lasst die Jungs in Ruhe ihren Sport machen, nur deswegen sind sie bekannt, der rest geht uns nicht an!
:halbyeaha fehlende fairness oder sonnstiges kann man fedor und seinem bruder auch nich nachsagen.......
Edit

jkdberlin
21-11-2008, 14:19

ich hoffe, dass wir trotz des kontroiversen Themas hier vernünftig darüber reden können...denn auch ich finde das wichtig und richtig.

Grüsse

chrizs
21-11-2008, 14:20
Weiß Zentsov das auch? ;)

Was für eins ist es denn, wie rum ist es?

Was die Morde angeht, sollte man grundsätzlich das Ergebnis der Ermittlungen abwarten. Vielleichtet stellt sich ja später doch heraus, dass er nur Buddhist ist und sogar ... unschuldig.

ich nehme an er mein dieses! rechter arm! http://img235.imageshack.us/img235/6249/zentsov4nv.jpg

für mich kein hakenkreuz!

trioxine
21-11-2008, 14:23
Edit

http://img353.imageshack.us/img353/9343/img1109bw9.jpg

der rechte iss doch ganz klar ne glatze :D,
aber ich finde auch das man nicht alles mit"ach lass die doch" abtun kann!
aber so lange gewisse leute sport nicht als politische plattform benutzen ist es mir auch egal was sie denken!ist im fussball aber leider schon längst überschritten das ganze,da muss man nicht in die 3. liga in italien,sondern einfach mal lazio rom ansehen!
nehmen wir mal di canio
http://www.gazzetta.it/Foto%20Hermes/2005/01-Gennaio/07/dicanio--310x210.jpg
da hört es dann auf,da werden mir sicher alle zustimmen!http://heisseluft.files.wordpress.com/2008/01/euschweine.jpg
und das ist doch echt nicht in ordnung,aber in italien juckt es niemanden....

zetka
das ist ein altes slavisches Zeichen am Romans Arm so weit ich weiss,kenn mich damit auch nich so perfekt aus bin mir aber zu 90% sicher.Aber die Tattos von Aleks weissen 100% auf Mafia hin da kann er mir erzählen was er will

Harom
Stimmt Swastika müssen nicht gleich Nazizeichen sein, wird aber oft so gehandhabt.

Vamacara
21-11-2008, 14:25
Ich fass die Punkte nochmal zusammen, die ich für wichtig halte:

1. "Der Rest geht uns nichts an" halte ich für eine gefährliche Einstellung. Wenn sich jemand zu einer bestimmten Ideologie bekennt und vielleicht noch Straftaten in dem Zusammenhang auf dem Gewissen hat, sollte man das auch offen sagen. Nicht zuletzt, weil nicht jeder mit seinem Geld jede Sache unterstützen will und sich manch einer vielleicht auch 3mal überlegt, ob er einen Fighter unterstützen mag, wenn der vielleicht hinten rum seine Gewinne in nicht ganz tolle Sachen steckt. Ist bei Rage against the maschine auch nicht anders, die haben auch nie einen Hehl draus gemacht, wo sie ihr Geld reinstecken.

2. Trotzdem halte ich es für wichtig, dass man die Ermittlungen und ein Urteil abwartet und nicht aufgrund eines Tattoos (oder eines eindeutigen Fotos beim Austausch von Klingeltönen :D ) oder sonstigem vorverurteilt. Man kennt nicht die Umstände, wegen denen er zum Objekt polizeilicher Ermittlungen geraten ist. Man muss ja auch immer mit einem gezielten Rufmord von Konkurrenten rechnen. Also erstmal abwarten.

chrizs
21-11-2008, 14:28
Also ihr wisst schon, das der sogenannte "Heil Hitler" Gruß vom römischen Heil Cesaer Gruß geklaut wurde, und das dies auch davon abgeleitet sein kann!

Will nicht behaupten, dass es dass ist!

Reine feststellung!

Marneus-Calgar
21-11-2008, 14:34
aber so lange gewisse leute sport nicht als politische plattform benutzen ist es mir auch egal was sie denken!

so sehe ich das auch ...

Flibb
21-11-2008, 14:36
Also ihr wisst schon, das der sogenannte "Heil Hitler" Gruß vom römischen Heil Cesaer Gruß geklaut wurde, und das dies auch davon abgeleitet sein kann!

Reine feststellung!

Hast du nie Asterix gesehen? Wie auch bei dem Hakenkreuz ist der Winkel hierbei wichtig. Der Ave Cesar war gerade nicht zum Himmel.

***Nakatomi***
21-11-2008, 14:38
ich bin der meinung, das symbol mit den verwobenen swastika ist eine interpretation der "schwarzen sonne" wie sie in der wewelsburg im ehemaligen obergruppenführersaal zu sehen ist.

dieses symbol ist sehr bekannt und ein erkennungssymbol untereinander, auch in abwandlung.

wahrscheinlich wurde die veränderung durch ein rechtsextreme gruppierung vorgenommen, deren angehöriger er ist.

jugendsünde oder was auch immer- wenn er rechtsextrem ist müssen wir das wohl hinnehmen
bekehren lasen wird er sich sicherlich nicht

Kraken
21-11-2008, 14:40
@flibb:

naja, der "winkel" ist eine mehr als nebensächliche sache;)

die swastika bleibt iene unschuldige swastika unabhängig von winkel und anderem scheiss, wenn die gesinnung stimmt;)

wenn ich ne naziflagge drehe dass die swastika gerade steht bleibts trotzdem ne naziflagge, un wenn ich nen buddhatemopel schräg anguck wird nicht ein hakenkreuz aus der swastika;):rolleyes:

und auch der "heil" gruss der römer was unabhängig vom winkel der arme ein ehrerbietender gruss, genau wie bei den nazis, das am winkel unterscheiden zu können masst sich nur jemand an der von der sache keine ahnung hat.

chrizs
21-11-2008, 14:43
Hast du nie Asterix gesehen? Wie auch bei dem Hakenkreuz ist der Winkel hierbei wichtig. Der Ave Cesar war gerade nicht zum Himmel.

Der Saluto romano (Römischer Gruß, auch Olympischer Gruß) ist ein Gruß, der mit einem ausgestrecken Arm bezeugt wird. Er ist vermutlich im Römischen Reich als allgemeiner Salut entstanden und wurde mehrmals in der Geschichte bis zur Neuzeit für ideologische Zwecke verwendet. Abbildungen finden sich noch heute auf der Trajanssäule in Rom.

Es gibt mehrere Ausführungen der Geste: Zum einen der gerade nach vorn gehaltene Arm mit den Handflächen nach unten, zum anderen die gerade nach oben zeigende Form sowie den gerade nach unten gestreckten Arm.

aus: Wiki

trioxine
21-11-2008, 15:03
naja was das von mir gepostete bild angeht kannst du sicher sein das der gruss das heissen sollte was ich meinte,google mal den dicanio von lazio rom ;)

iromaniac
21-11-2008, 15:15
also ich hab angefangen ihn nicht zu mögen!!!!!
Hass gefülte assis!!!!!
pfui!!!!!!!!!

jkdberlin
21-11-2008, 15:30
Zurück zum Thema, bitte.

Steinpro
21-11-2008, 15:47
Wohin soll den so ein Thread bitte führen? Sollen wir jetzt auch noch darüber diskutieren ob ein gewisser holländischer Thaiboxer Drogen und Frauen verkauft weil er eine Fightshort eines - für solche Sachen bekannte - MC's trägt? Sollen wir darüber debattieren ob Quinton Jackson nicht ein verkappter Rassist ist weil er einen schwarzen Panther auf dem Arm hat und das vielleicht auch wenn es nicht der der Black Panther ist also geheimes Support-Symbol trägt? Es ist so dermassen müssig über solchen Nonsense zu spekulieren. Wer hat wirklich Fakten? Niemand, also können wir vielleicht wieder zum Sport zurückkehren?

Chicano187
21-11-2008, 15:56

wie geil. Asterix als Verweis auf eine historische Quelle:D
und jetzt zurück zum Sport!

Muravej
21-11-2008, 17:50
In Red Devil Team trainieren viele Menschen aus Kaukasus und Central Asien. Ehemalige USSR. Also können die gar nicht rechts sein. Tatoos von Alex Em. deuten das der im Knast sogenannte "Wor w zakone" war. Höchste Stufe der Hierarchy. Hat mit rechts nichts zu tun. Also enspannt euch wieder.;)

Vamacara
21-11-2008, 17:54
In Red Devil Team trainieren viele Menschen aus Kaukasus und Central Asien. Ehemalige USSR. Also können die gar nicht rechts sein.

Na wie gut dass es nur Rechte in Deutschland gibt :D

Muravej
21-11-2008, 18:00
Finde ich auch gut.:D

Tutti
21-11-2008, 18:07
In Red Devil Team trainieren viele Menschen aus Kaukasus und Central Asien. Ehemalige USSR. Also können die gar nicht rechts sein. Tatoos von Alex Em. deuten das der im Knast sogenannte "Wor w zakone" war. Höchste Stufe der Hierarchy. Hat mit rechts nichts zu tun. Also enspannt euch wieder.;)

Willst du uns veräppeln Alter?Die rechte Szene is in den letzten Jahren übelst explodiert in den ehemaligen Sowjetstaaten!Die haben mittlerweile eine der größten Szenen überhaupt!;)

Lei Wulong
21-11-2008, 18:15
ich glaube nicht das dass was wird mit diesem thread.
Denn selbst wenn einer von diesem besagtem Team odere mehrere oder auch das ganze Team rassisten währen kann mann dagegen eh nix machen! So was gibt es überall auf der Welt.(leider)
Viele haben hierzu eine unterschiedliche Meinung oder haben fakten mit bedeutungen zur richtigstellung oder wie auch immer die ja ruhig diskutiert werden können. Allerdings gehen diese Threads immer sehr schnell in eine falsche oder gar unnütze diskusion über.

Muravej
21-11-2008, 18:15
Leute aus Kaukasus und Central Asien sind Hassobjekte N 1 in Augen russische Rassisten. So wie Schwarze und Türken für Deutsche Szene. Wenn Chechenen und Uzbeken bei denen trainieren können die keine Rassisten sein. Muss dich mit Russland etwas auskennen bevor du mit mir darüber diskutierst.;)

Lei Wulong
21-11-2008, 18:16
mann muss auch unterscheiden zwischen rechts und rechtsextrem

Muravej
21-11-2008, 18:16
ich glaube nicht das dass was wird mit diesem thread.
Denn selbst wenn einer von diesem besagtem Team odere mehrere oder auch das ganze Team rassisten währen kann mann dagegen eh nix machen! So was gibt es überall auf der Welt.(leider)
Viele haben hierzu eine unterschiedliche Meinung oder haben fakten mit bedeutungen zur richtigstellung oder wie auch immer die ja ruhig diskutiert werden können. Allerdings gehen diese Threads immer sehr schnell in eine falsche oder gar unnütze diskusion über.
Sehe ich genau so.

Black Adder
21-11-2008, 18:28
mann muss auch unterscheiden zwischen rechts und rechtsextrem

In Deutschland ist alles rechts vom linken fluegel der SPD schon verdaechtig. ;)

Tutti
21-11-2008, 18:29
Leute aus Kaukasus und Central Asien sind Hassobjekte N 1 in Augen russische Rassisten. So wie Schwarze und Türken für Deutsche Szene. Wenn Chechenen und Uzbeken bei denen trainieren können die keine Rassisten sein. Muss dich mit Russland etwas auskennen bevor du mit mir darüber diskutierst.;)

Haha,meine momentane Liebschaft is Kasachin!;-) Meine Aussage war auch auf deine ehemalige USSR Aussage gemünzt nicht auf die Minderheit,das weiss ich echt nicht!:-)
Allerdings habe ich solche Vorwürfe gegen Aleksandr schon öfters gehört,auch wenn ich nicht denke das das ganze Team oder Fedor da irgendwie geprägt sind!

Lei Wulong
21-11-2008, 18:33
In Deutschland ist alles rechts vom linken fluegel der SPD schon verdaechtig. ;)

sorry wie meinen?????????

Black Adder
21-11-2008, 18:38
sorry wie meinen?????????

Genau wie ich sagen.

can't touch me
21-11-2008, 18:48
Fedor hörte nur lautes jubeln aus den Katakomben, und fragte dann seinen trainer wer gewonnen hätte. Der Trainer sagte irgendwas, und Fedor meinte draufhin verwundert: "Der Nigger?"

sehr wahrscheinlich das fedor in der kabine deutsch spricht oO

iromaniac
21-11-2008, 19:17
wer M-1 global schon gesehen hat,weis das es 2 Russen teams gibts ein mal red devil, und ein mal Russland Legion und bei Legion sind von namen aus nur asiatische kämpfer, ich glaudb das hat was zu sagen oder!!!!!!!!!

can't touch me
21-11-2008, 19:25
ich bin der meinung, das symbol mit den verwobenen swastika ist eine interpretation der "schwarzen sonne" wie sie in der wewelsburg im ehemaligen obergruppenführersaal zu sehen ist.

schon fies das die nazis jedes Symbol was in anderen kulturen eine völlig andere bedeutung hatte einfach für sich pachten können. Sind schon Assis.

Außerdem ist wohl das verbreiteste symbole einer schwarzen sonne

can't touch me
21-11-2008, 19:29
das ist ein altes slavisches Zeichen am Romans Arm so weit ich weiss,kenn mich damit auch nich so perfekt aus bin mir aber zu 90% sicher.Aber die Tattos von Aleks weissen 100% auf Mafia hin da kann er mir erzählen was er will
zumindest die sterne unter den knien und über der brust bedeuten das

Thief in law - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Thief_in_law)

Mighty Mo 30
21-11-2008, 22:11
Für wie dumm halten diese Leute eigentlich die Öffentlichkeit.
Matt Hughes hält ein T Shirt mit rechtsorientiertem Gedankengut hoch, und behauptet später,als es öffentlich wird, er wusste nicht was er da hochhält.

A.Emelianenko behauptet, er kenne den anführer der Slawischen Union nur flüchtig, lässt sich mit führenden leuten fotographieren, um später zu sagen, er weiss nicht mit wem er sich da abgelichtet hat..

Zentsov sagt überhaupt nichts dazu..

Also bitte.. eindeutiger geht es nicht mehr

Nur von Fedor kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Er wirkt auf mich nicht wie so einer, aber wie gesagt, man sollte nicht nach dem erscheinungsbild gehen

Peinlich auf für Putin, das er sich gerade mit diesen 3 ablichten gelassen hat desööfteren, und sie sogar zu sich eingeladen hat.. Aber man sagt ja auch über Putin, das ihm das ganz recht war/ist, mit der wachsenden rechten szene in Russland.

Royce Gracie 2
21-11-2008, 22:11
Wohin soll den so ein Thread bitte führen? Sollen wir jetzt auch noch darüber diskutieren ob ein gewisser holländischer Thaiboxer Drogen und Frauen verkauft weil er eine Fightshort eines - für solche Sachen bekannte - MC's trägt? Sollen wir darüber debattieren ob Quinton Jackson nicht ein verkappter Rassist ist weil er einen schwarzen Panther auf dem Arm hat und das vielleicht auch wenn es nicht der der Black Panther ist also geheimes Support-Symbol trägt? Es ist so dermassen müssig über solchen Nonsense zu spekulieren. Wer hat wirklich Fakten? Niemand, also können wir vielleicht wieder zum Sport zurückkehren?

100% Zustimmung.

Klar ist es in jeder Form zu verurteilen wenn jemand aufgrund von äusserlichen Merkmalen wie z.B hautfarbe etc. andere Menschen niederer einschätzt !
Ich bin auch vollkommen gegen Rassismus und 90% meiner Kumpels sind Ausländer :)

Aber ich seh einfach nicht wozu das hier führen soll ?

Spekulationen und sonst nichts

can't touch me
21-11-2008, 22:52
Also bitte.. eindeutiger geht es nicht mehr

Auf keinen Fall :D:rolleyes:

Rechtsausleger
22-11-2008, 04:41
Falls es stimmen sollte, kann ich mich wenigstens freuen, wenn einer von denen mit so einer Gesinnung schwer ausgeknockt wird.:D

trioxine
22-11-2008, 06:18
Falls es stimmen sollte, kann ich mich wenigstens freuen, wenn einer von denen mit so einer Gesinnung schwer ausgeknockt wird.:D

sorry ich kann nicht anders:D

bist doch selber"rechtsausleger" !!:boxing::cooolll::rofl:

Black Adder
22-11-2008, 06:37
Klar ist es in jeder Form zu verurteilen wenn jemand aufgrund von äusserlichen Merkmalen wie z.B hautfarbe etc. andere Menschen niederer einschätzt !
Ich bin auch vollkommen gegen Rassismus und 90% meiner Kumpels sind Ausländer :)

Nur in D kommt man auf den abstrusen gedanken sowas mit solchen aussagen untermauern zu muessen.

jkdberlin
22-11-2008, 06:49
.. Aber man sagt ja auch über Putin, das ihm das ganz recht war/ist, mit der wachsenden rechten szene in Russland.

"Man sagt ja"...so fangen meistens Unterstellungen, Verleumdungen und andere Sachen an, die wir hier nicht haben wollen.

Grüsse

ivo c.
22-11-2008, 10:42
Wow Ich bin ja echt verwundert was so ueber Nacht passiert hier im Forum.

Hier reden sich ein paar Leute echt schnell in Rage.

Weiss nicht was das bringen soll?
Sollen wir jetzt alle aufhoeren deren MMA Kaempfe zu kucken weil jemand der meinung ist das Sie alle verfluchte (explentive :D ) Rassisten sind???

Dann musst Ihr aber die Welt schlecht kennen...:rolleyes:

ivo c.
22-11-2008, 10:43
Nur in D kommt man auf den abstrusen gedanken sowas mit solchen aussagen untermauern zu muessen.

Das stimmt leider sehr...

sivispacemparabellum
22-11-2008, 12:44
Hallo Ivo, hier hat niemand gefordert kein MMA mehr zu kucken, weil ein Kämpfer ein Nazi T-Shirt hochhält, oder ein paar Nazis im Arm hält. Daß Leute das nicht gut finden, ist auch in anderen Ländern so. Deine Aussage ist in dem Punkt ausgedacht, denn Rassisten und Nazis stossen bei vielen nicht auf Liebe und der Kontakt zu ihnen wird von vielen nicht gern gesehen. Auch die Vergleiche von Black Panthers etc. mit Rassisten und Nazis hinken unglaublich, da es doch einen Unterschied gibt in der Geschichte (Holocaust, Kolonialismus...). Es ist halt doch nicht alles das Gleiche, was nicht heisst daß ich das Eine gut heisse und nur das Andere schlecht.
Ich sehe es wie Frank gut, daß darüber diskutiert wird und ich denke das Matt Hughes in Zukunft darauf achten wird was er hochhält. Das reicht mir schon. Und deshalb werde ich mir seine nächsten Kämpfe wieder gerne ansehen.

Royce Gracie 2
22-11-2008, 12:58

Naja habs reingepackt , nicht das es geht wie in nem SV thread von mir
wos 420 erzürnte Protestposts gab die mir einiges unterstellten da ich jemand "Südländer" genannt hatte. ( Für mich war das unwissend ein vollkommen neutrales wort )

>-<

Da ich der Meinung bin , das es vollkommen fehl ist spekulationsthreads aufzumachen mit Themen wie XY ist eventuell rassist !? in nem Forum das um Sport geht, wollte ich klarstellen das es mir nicht draum geht rechte zu tolerieren !

Sondern einzig diese politischen eskapaden zum Thema das Eichhörnchen das im Wald 7 lebt könnte ventuell Nazi sein. gehen mir unglaublich auf den Zeiger

Mighty Mo 30
22-11-2008, 13:42
Naja habs reingepackt , nicht das es geht wie in nem SV thread von mir
wos 420 erzürnte Protestposts gab die mir einiges unterstellten da ich jemand "Südländer" genannt hatte. ( Für mich war das unwissend ein vollkommen neutrales wort )

>-<

Da ich der Meinung bin , das es vollkommen fehl ist spekulationsthreads aufzumachen mit Themen wie XY ist eventuell rassist !? in nem Forum das um Sport geht, wollte ich klarstellen das es mir nicht draum geht rechte zu tolerieren !

Sondern einzig diese politischen eskapaden zum Thema das Eichhörnchen das im Wald 7 lebt könnte ventuell Nazi sein. gehen mir unglaublich auf den Zeiger

Ein Sportler bzw jemand der in der öffentlichkeit steht, davon lebt und Ruhm erntet, hat auch eine Beispielfunktion. Darum geht es. Wenn hier offensichtiliche Nationalisten für ihr Gedankengut verurteilt werden, ist das völlig legitim.

Im Fussball zum Beispiel sind da zum Beispiel nochviel höhere Maßstäbe für Vorbildfunktionen.

Wenn MMA Mainstream werden soll, ist es auch wichtig, das die Athleten,die diesen sport repräsentieren eine art vorbildfunktion haben sollten und nicht das klischee bestätigen sollten, was sowieso überall auf der welt noch herrscht über MMA.

Wenn Fedor ein Pädophiler wäre, würdet ihr dann auch sagen:"Naja, ist ja sein Ding worauf er steht ,hat mit sport nix zu tun".

chrizs
22-11-2008, 13:46

100% agree

Lei Wulong
22-11-2008, 13:51
100% agree
Zitat von Black Adder
In Deutschland ist alles rechts vom linken fluegel der SPD schon verdaechtig

@Black Adder: mir ist schonbewusst das du das meinst was du schreibst. war aber etwas begriffsstutzig deswegen meine frage..........;)

Doctorfaustus
22-11-2008, 14:04
-Vadim Finkelstein-

Manager des Red Devil Sport Club

END OF THREAD

Black Adder
22-11-2008, 14:08
Wenn Fedor ein Pädophiler wäre, würdet ihr dann auch sagen:"Naja, ist ja sein Ding worauf er steht ,hat mit sport nix zu tun".

Ist ja wohl auch gewaltiger unterschied ob man jemand wegen seinem verlangen kleine kinder zu voegeln 'verurteilt' oder wegen ner politischen meinung. Wobei letztere, in theorie in D, durch das GG geschuetzt wird. Auch wenn moechtegern demokraten, faschismus ist keine meinung sondern ein verbrechen, wir bestimmen was faschismus ist, das gerne schonmal uebersehen waehrend sie anderen ihre meinung 'demokratisch' aufdraengeln wollen und alles was nicht so denkt wie sie verteufeln.

Saarbrigga
22-11-2008, 14:26

Wenn das so ist steckt bestimmt keine böse Absicht dahinter.

Weiss nicht wer von Euch mit Schwarzen zu tun hat, aber ich kenne 2 mit denen ich ab und an abhänge. Wir haben das Thema irgendwann mal angesprochen und sie meinten, "Schwarzer" wär voll ok, aber "Neger" sei eigentlich schon ne kleine Beleidigung. Nicht so schlimm wie "Nigger", aber auch nicht wirklich freundlich.

Vamacara
22-11-2008, 14:31
Ist ja wohl auch gewaltiger unterschied ob man jemand wegen seinem verlangen kleine kinder zu voegeln 'verurteilt' oder wegen ner politischen meinung.

Gings hier nicht um Morde?

Schmaler
22-11-2008, 14:59
Ich habe noch nie verstanden warum Neger ne Beleidigung sein soll.das Wort gibt es seid ewigkeiten und man ist als Kind ganz selbstverständlich damit aufgewachsen,"Negerkuß",zehn kleine Negerlein und und und.
Dann kommen wieder irgendwelche spät 68er daher und meinen plötzlich das Wort darf oder soll man nicht mehr sagen? Lächerlich,sowas gibt`s in diesem Maße original nur in Deutschland.

Saarbrigga
22-11-2008, 15:15
Ich habe noch nie verstanden warum Neger ne Beleidigung sein soll.das Wort gibt es seid ewigkeiten und man ist als Kind ganz selbstverständlich damit aufgewachsen,"Negerkuß",zehn kleine Negerlein und und und.

Das hat sich halt so eingebürgert aber man macht sich keine Gedanken drüber. Das ist aber nicht nur bei dem Ausdruck "Neger" so.

Mein mittlerweile verstorbener Opa sagte (als ich vielleicht so 10 war) zu mir jedes mal wenn ich ständig die selben Klamotten anziehen wollte oder ohne Kämmen die Tür rausging (auf saarländisch):

"Du sischt heit aus wie e halbgehängter Judd!"

Da hab ich nie drüber nachgedacht. Mittlerweile ist klar was es heisst bzw. was damit gemeint ist. Du verstehst es denk ich auch, oder?
Die haben das damals im Kindesalter so engetrichtert bekommen und es war lebtags drin.

Genau so kriegen manche von kindauf eingebleut dass Schwarze eben Neger sind, ohne sich zu fragen ob dass für die beleidigend ist oder nicht.

iromaniac
22-11-2008, 15:38
Das hat sich halt so eingebürgert aber man macht sich keine Gedanken drüber. Das ist aber nicht nur bei dem Ausdruck "Neger" so.

Mein mittlerweile verstorbener Opa sagte (als ich vielleicht so 10 war) zu mir jedes mal wenn ich ständig die selben Klamotten anziehen wollte oder ohne Kämmen die Tür rausging (auf saarländisch):

Da hab ich nie drüber nachgedacht. Mittlerweile ist klar was es heisst bzw. was damit gemeint ist. Du verstehst es denk ich auch, oder?
Die haben das damals im Kindesalter so engetrichtert bekommen und es war lebtags drin.

Genau so kriegen manche von kindauf eingebleut dass Schwarze eben Neger sind, ohne sich zu fragen ob dass für die beleidigend ist oder nicht.

oh oh

replica
22-11-2008, 15:45
Dann kommen wieder irgendwelche spät 68er daher und meinen plötzlich das Wort darf oder soll man nicht mehr sagen? Lächerlich,sowas gibt`s in diesem Maße original nur in Deutschland.

gehts noch? hast du mal darüber nachgedacht ob dieses wort vieleicht aus einer zeit kommt in der reiche weiße menschen schwarze aus afrika deportierten um die halbe welt verschifften und sie verkauft und gekauft haben wie als wären diese menschen eine WARE?! :mad: und dann hat niemand mehr drüber nachgedacht... glaubst du nicht das sich schwarze beleidigt und gedemütigt fühlen ?!

schau mal über den tellerrand, siehe den post von Chrisse, ausgezeichnet, solche erfahrungen hab ich auch schon zuhauf gemacht!

lg

Vamacara
22-11-2008, 15:47
Für mich war Neger immer umgangssprachlich und ohne negative Konnotation, Farbige wollt ich nie sagen, weil für mich die Europäer mit verschiedenen Hautnuancen, Augenfarben, Haarfarben die eigentlichen Farbigen sind. Tatsächlich habe ich allerdings 2 Bekannte, die ständig über die "Nigger" schimpfen. Nur kann ich es ihnen übel nehmen? Die beiden sind selbst welche, als "Schwarze".
Für die ganz politisch Korrekten bietet sich noch Afroamerikaner oder Afroafrikaner an, allerdings müsst Ihr dann herauskriegen, ob sie aus Amerika oder Afrika stammen, sonst ist es für denjenigen vielleicht ne Beleidigung.

DocDog
22-11-2008, 15:52
Ich war letztens in einem herrlichen neuen Restaurant bei uns in der Stadt :)

Der Name: "Zum Mohrenkopf"! mit entsprechendem Bild auf Visitenkarte, Flyern usw. Ob man mit dem Besitzer/ Chefkoch eine Diskussion über den Namen anfangen sollte :gruebel::zwinkern:

Man sollte nicht IMMER päpstlicher als der Papst sein.

Grüße,
Doc

Martin-MMA
22-11-2008, 16:10
@DocDog
Klasse!!! :)

achja dann sollte man auch die Sarotti Schokolade verbieten!!! :D :D

Schmaler
22-11-2008, 16:17
Oh man Leute,es reicht doch nun wirklich.
Beim Hautartzt gibt`s ne Hauttypenübersicht,unter anderem gibt es da auch den Tyen "Negrid",aus rein medizinischer Sicht.Muß das ding jetzt auch weg oder ist der Artzt jetzt etwa ein Rassist?
Die "Schwarzen" oder sonst irgendwelche anderen "Rassen" haben garantiert auch genug "Schimpfwörter" auf lager,wenn die sich untereinander unterhalten.
Soll ich mich jetzt darüber auch so viel gedanken machen,mein Gott das ist mir echt sch... egal.
So und nun genug davon.

replica
22-11-2008, 16:19
Oh man Leute,es reicht doch nun wirklich.
Beim Hautartzt gibt`s ne Hauttypenübersicht,unter anderem gibt es da auch den Tyen "Negrid",aus rein medizinischer Sicht

:rolleyes:

verstehst du es wirklich nicht?

Vamacara
22-11-2008, 16:29

Grundsätzlich geht es darum, dass Sonderstellungen die Grundlage jeder Diskriminierung sind.
Wenn Menschen sagen, dass ihnen das alles egal ist und sie das Wort Neger genauso wie Türke, Deutscher, Idiot, Frau, Mann, Feminist, Kartoffelfresser, Bleichgesicht etc benutzen, sind diese weiter vom Rassismus entfernt als jene, die bestimmte Gruppen immer als "absonderlich" ansehen. Überall dort, wo Menschen aus Gruppen herausgehoben werden - sei es im positiven wie im negativen - ist die Grundlage gelegt, um sie als etwas anderes zu betrachten. Wenn man z.b. anfängt, Witze über Semiten zu verbieten, dann frage ich mich, warum man diese Semiten denn als was anderes als Ostfriesen oder Blondinen betrachtet... und wenn Du weitergehst und anfängst, alle Gruppen außer der einen mit Sonderrechten zu versehen... was bedeutet das dann wohl bezogen auf die übrig gebliebene Gruppe?

can't touch me
22-11-2008, 16:39
ich hab nen freund der is schwarzer den nen ich auch immer neger
Der hat nix dagegen. Er meint dann immer nur das er von weißen wie mir unterdrückt wird......:D Also als witz falls ,dass geschrieben nicht rüberkommt;)

Schmaler
22-11-2008, 16:43

Ist ja gut jetzt.

Schmaler
22-11-2008, 16:44
Grundsätzlich geht es darum, dass Sonderstellungen die Grundlage jeder Diskriminierung sind.
Wenn Menschen sagen, dass ihnen das alles egal ist und sie das Wort Neger genauso wie Türke, Deutscher, Idiot, Frau, Mann, Feminist, Kartoffelfresser, Bleichgesicht etc benutzen, sind diese weiter vom Rassismus entfernt als jene, die bestimmte Gruppen immer als "absonderlich" ansehen. Überall dort, wo Menschen aus Gruppen herausgehoben werden - sei es im positiven wie im negativen - ist die Grundlage gelegt, um sie als etwas anderes zu betrachten. Wenn man z.b. anfängt, Witze über Semiten zu verbieten, dann frage ich mich, warum man diese Semiten denn als was anderes als Ostfriesen oder Blondinen betrachtet... und wenn Du weitergehst und anfängst, alle Gruppen außer der einen mit Sonderrechten zu versehen... was bedeutet das dann wohl bezogen auf die übrig gebliebene Gruppe?

Ich danke dir!

ivo c.
22-11-2008, 16:58
-Vadim Finkelstein-

Manager des Red Devil Sport Club

END OF THREAD

Das ist auch sehr wahr wird aber sichtlich uebersehen.
Don't worry ;)

Vamacara
22-11-2008, 16:58
Ich danke dir!

Bitte :D

jkdberlin
22-11-2008, 17:20
(...) Lächerlich,sowas gibt`s in diesem Maße original nur in Deutschland.

Das ist falsch. Die Entwicklung der gleichen Bezeichnung hat z.B. in den USA ebenfalls so stattgefunden. Negro - Nigger - Blacks - Colored - Afro-Americans - Americans with African Heritage ...

Grüsse

Kraken
22-11-2008, 19:31
wisst ihr was ich an deutschland seltsam finde?

alles was nicht 100% links ist wird verdammt, rechts wird als rechtsextre verachtet, sein land zu lieben ist etwas schlechtes etc.etc.

und dann sprecht ihr so viel von den nazis, leute die nazis sind heute alleesamt 80 jahre alt oder schon lange tot;)

es sei denn ihr verwechselt nazis mit neonazis, und rechte mit rechtsextremen udn so weiter.

wenn das der fall ist, solltet ihr eine politisch eschulung besuchen udn eventuell mehr auf eure wortwahl achten;)

und das wegen des managers, was soll mir dieser name sagen? finkelstein ist doch ein jüdischer name, soll das heissen, dass das team bestimmt ncith rassistisch ist, oder wie oder was?

ich versteh deutschland manchmal nicht :rolleyes:

Lars´n Roll
22-11-2008, 19:46

alles was nicht 100% links ist wird verdammt, rechts wird als rechtsextre verachtet, sein land zu lieben ist etwas schlechtes etc.etc.

Sorry, das is Bullshit. Du wirfst den Leuten vor, Rechts und Rechtsextrem nicht auseinanderhalten zu können, setzt aber den politischen Mainstream mit "100%" Links gleich.

Black Adder
22-11-2008, 19:57
Das ist falsch. Die Entwicklung der gleichen Bezeichnung hat z.B. in den USA ebenfalls so stattgefunden. Negro - Nigger - Blacks - Colored - Afro-Americans - Americans with African Heritage ...

Grüsse

Man sollte halt sichergehen. Black Colored African American Negroes is dat stichwort.

Lars´n Roll
22-11-2008, 19:57
Wenn Menschen sagen, dass ihnen das alles egal ist und sie das Wort Neger genauso wie Türke, Deutscher, Idiot, Frau, Mann, Feminist, Kartoffelfresser, Bleichgesicht etc benutzen, sind diese weiter vom Rassismus entfernt als jene, die bestimmte Gruppen immer als "absonderlich" ansehen.

Kennst Du die Southpark Folge, in der Chefkoch am Ende so gerührt ist, als er bemerkt, dass den Kindern gar nicht aufgefallen ist, dass auf der Flagge Southparks Weiße einen Schwarzen lynchen?

"Die Kinder haben nur gesehen dass Menschen einen anderen Menschen aufhängen und das fanden sie cool! Ist das nicht wundervoll?!" :D

Black Adder
22-11-2008, 20:04
gehts noch? hast du mal darüber nachgedacht ob dieses wort vieleicht aus einer zeit kommt in der reiche weiße menschen schwarze aus afrika deportierten um die halbe welt verschifften und sie verkauft und gekauft haben wie als wären diese menschen eine WARE?! :mad: und dann hat niemand mehr drüber nachgedacht... glaubst du nicht das sich schwarze beleidigt und gedemütigt fühlen ?!
Sie fuehlen sich hauptsaechlich gedemuetigt nachdem weisse linke ihnen erzaehlen sie haben sich gedemuetigt zu fuehlen.
Und komischerweise sollen nur weisse Europaeer sich selbst geiseln fuer etwas was lange bevor sie selber geboren wurden stattfand. Auch wird gern getan als ob nur weisse Europaeer sklaven hatten. Der Arabische sklavenhandel war zu dieser zeit schon seit jahrhunderten im gange. Lange bevor die Portugiesen west Afrika umsegelt hatten. Und wer glaubt ihr waren die mittelsmaenner fuer die ersten Europaeischen sklavenhaendler und die einheimischen verkaeufer?

Black Adder
22-11-2008, 20:06

und dann sprecht ihr so viel von den nazis, leute die nazis sind heute alleesamt 80 jahre alt oder schon lange tot;)

es sei denn ihr verwechselt nazis mit neonazis, und rechte mit rechtsextremen udn so weiter.

wenn das der fall ist, solltet ihr eine politisch eschulung besuchen udn eventuell mehr auf eure wortwahl achten;)

ich versteh deutschland manchmal nicht :rolleyes:
Geht mir genauso.

meridian9
22-11-2008, 20:15
Sie fuehlen sich hauptsaechlich gedemuetigt nachdem weisse linke ihnen erzaehlen sie haben sich gedemuetigt zu fuehlen.
Und komischerweise sollen nur weisse Europaeer sich selbst geiseln fuer etwas was lange bevor sie selber geboren wurden stattfand. Auch wird gern getan als ob nur weisse Europaeer sklaven hatten. Der Arabische sklavenhandel war zu dieser zeit schon seit jahrhunderten im gange. Lange bevor die Portugiesen west Afrika umsegelt hatten. Und wer glaubt ihr waren die mittelsmaenner fuer die ersten Europaeischen sklavenhaendler und die einheimischen verkaeufer?

Nein, nein - das waren bestimmt wir Deutschen :D und das macht mich ein Stück weit traurig.

iromaniac
22-11-2008, 20:19
Peace!!!!!

Marneus-Calgar
22-11-2008, 20:22
und das wegen des managers, was soll mir dieser name sagen? finkelstein ist doch ein jüdischer name, soll das heissen, dass das team bestimmt ncith rassistisch ist, oder wie oder was?

würde mich auch mal interessieren :gruebel::confused:

iromaniac
23-11-2008, 00:07
ja mir auch!!!!

SpikeSpiegel
23-11-2008, 04:15
ihr habt doch alle eine an der klatsche ...

sorry,aber politisches blabla is hier net erlaub ihr proleten !:-§

:D

Kraken
23-11-2008, 11:30
Kennst Du die Southpark Folge, in der Chefkoch am Ende so gerührt ist, als er bemerkt, dass den Kindern gar nicht aufgefallen ist, dass auf der Flagge Southparks Weiße einen Schwarzen lynchen?

"Die Kinder haben nur gesehen dass Menschen einen anderen Menschen aufhängen und das fanden sie cool! Ist das nicht wundervoll?!" :D

finde ich auch:)

wie im anderen thread mit dem einbeinigen kämpfer.

integration und nicht-rassismus bedeutet für mich nicht rücksicht nehmen als wären die betreffenden rohe eier udn sich benehmen als wären sie ausserirdische;)

ich selbst sage ab und zu "neger" ich war es nie anders gewohnt, wo ich herkomm ist das die normale bezeichnung für dunkelhäutige menschen, keinem wäre esje in den sinn gekommen, das abschätzig zu meinen.

abschätzig wird es erst durch das empfinden, by the way bedeutet neger ncihts weiter als schwarzer:rolleyes:

auch arbeite ich mit einem mann aus eritrea zusammen udn trainiere mit einem sehr guten kämpfer aus capo verde, und komischerweise fühlen sich die beiden nie "beleidigt" wenn jemand witze macht, keiner fühlte sich beleidigt als ich in der umkleide sagte er solle doch mal ins solarium gehen, vielleicht werde er dann heller? ich fühlte mich nciht beleidigt als er antwortete ich könnte mri das solarium sparen weil "russians never come black" eine anspielung auf den teil russisches blut den ich in mir trage.

in der erwähnten southparkfolge udn ein paar anderen wird das thema sehr gut angepackt, denn vielen menschen ist der unterschied schwarz weiss gar nciht klar, denn es gibt keinen!

findet ein kind, die dunkle haut eines mitschülers sei ncith schön, hat das ncihts mit rassismus zu tun, sondern mit persönlichem emfpinden, und wenn dem kind dann eingebläut wird sowas sage man nicht, dann ist der erste schritt getan die künstliche barriere zwischen "schwarz udn weiss" aufrechtzuerhalten, und das ebnet dem weg den rassismus!

denn würden wir den kindern die natürliche empfindung lassen, udn von natur aus sehen wir nur MENSCHEN, dann würde es nie rassismus geben!

aber gerne wird die künstliche barriere aufrechterhalten, udn strikte zwischen schwarz und weiss getrennt, udn solange das getan wird, kann der rassimus nie bekämpft werden!

Seminarius
23-11-2008, 11:53

Reine feststellung!

Das ist doch eine reine Rechtfertigung und nicht mehr. So nach dem Motto:Ja, wenn der des gemscht hat dürfen wir des auch. Es geht her nämlich nicht um Cäsar, und selbst wenn, ob der so toll war ist auch zu hinterfragen

Mighty Mo 30
23-11-2008, 12:00

wenn man sich mal deine ganzen posts durchliest,klingt das alles sehr verdächtig tolerant was du so von dir gibst. gilt auch für manch andere hier

trioxine
23-11-2008, 12:11
muss ja auch net immer so sein,mein engster arbeitskollege ist z.b. türke,ich nenne ihn immer zum ärgern kümmeltürke und er sagt dann blöder tscheche,wir kennen uns über 10 jahre und das ist für uns ok,weil wir wissen von wem es kommt,nur als fremder sollte man sowas halt nicht machen,das ist dann halt eine ganz andere sache!

Black Adder
23-11-2008, 12:21
wenn man sich mal deine ganzen posts durchliest,klingt das alles sehr verdächtig tolerant was du so von dir gibst. gilt auch für manch andere hier

:ups:Eek...um himmels willen!!!! Was tun??? Es klingt verdaechtig tolerant von Chrisse und anderen!!!!

Robb
23-11-2008, 12:56
Mighty Mo 30
KKB-Userstatus: Beginner

Kampfkunst: Wrestling Registrierungsdatum: 04.11.2008

:ups:Sehr verdächtig

Es kommt immer auf den Blickwinkel an.:D

Schreib doch mal jemand wieso solche radikale antifaschistische linkesgerichte Meinung entsteht. Dazu wir haben das Jahr 2008.

Viktor Vendetta
23-11-2008, 14:47
finde ich auch:
integration und nicht-rassismus bedeutet für mich nicht rücksicht nehmen als wären die betreffenden rohe eier udn sich benehmen als wären sie ausserirdische;)

..denn vielen menschen ist der unterschied schwarz weiss gar nciht klar, denn es gibt keinen!

...aber gerne wird die künstliche barriere aufrechterhalten, und strikte zwischen schwarz und weiss getrennt, udn solange das getan wird, kann der rassimus nie bekämpft werden!

Damit wäre zu diesem Thema wohl schon das Wichtigste gesagt.

Zum Thema MMA als Platform von Rassistischem Gedankengut:

Sport als politischen und natürlich auch als wirtschaftliches Propagandamittel zu missbrauchen ist ein Vergehen an der wunderbaren Möglichkeit welche der Sport uns bieten könnte: Er bringt Menschen unterschiedlichster Herkunft, Ansicht , Alters, Ideologie, etc. zusammen. Dies ist nur solange möglich wie der Sport politisch neutral ist bzw. unpolitisch.
Es soll über Politik, Ideologie etc. diskutiert werden, auch unter Sportlern aber nicht unter dem Deckmantel "Sport".

Verstösse gegen das Antirassismusgesetz, privat aber auch vorallem Öffentlich sollten, sollten immer geahndet werden.

Robb
23-11-2008, 17:09
Also doch in Zukunft alle Weiße Anzüge wo nur zwei Augenschlitze sind. Damit ja nichts schändliches in den guten Augen kommt. Und schwarzer Humor schon gar nicht. Oh Oh ich fühl mich fast gefangen und genötigt eine Demokratische Mütze aufzusetzen. Was nicht heißen soll das ich kein sozialer Mensch bin. Ich möcht doch nach Italien auswandern. Irgendwie sind die dort Freier. In hinsicht auf eine eigene Meinung.

can't touch me
23-11-2008, 17:20
:ups:eek...um himmels willen!!!! Was tun??? Es klingt verdaechtig tolerant von chrisse und anderen!!!!

:d

can't touch me
23-11-2008, 17:23
denn vielen menschen ist der unterschied schwarz weiss gar nciht klar, denn es gibt keinen!

hautfarbe?

Black Adder
23-11-2008, 17:27
Verstösse gegen das Antirassismusgesetz, privat aber auch vorallem Öffentlich sollten, sollten immer geahndet werden.
Am besten bitten wir die Antifa dies zu ueberwachen. Die finden verstoesse dieser art wo andere sie uebersehen. Ausserdem koennen die ihre konnaektschens bei der PDS benutzen um ihr no hau in sachen staats sicherheit aufzubessern.
Wir brauchen auch noch oertlichkeiten um diese verstoesser unterzubringen. Man kann die ja nicht einfach frei rumlaufen lassen.
Was man nicht alles tun muss um die demokratie wehrhaft zu halten.

Viktor Vendetta
23-11-2008, 21:32
@Black Adder
Ich selber finde es schade, dass wir überhaupt ein Antirassismusgesetz benötigen. Aber wenn jemand z.B. öffentlich den Holocaust leugnet braucht es doch gesetzliche Grundlagen um diese Person dafür in gerechtem Masse zu bestrafen.
Und nein es sollte nicht von der Antifa überwacht werden. War selber lange genug in der links-autonomen Szene um genau zu wissen, dass sowas von Menschen mit etwas breiterem Horizont (trifft leider auf wenige angehörige der örtlichen Antifa zu) überwacht werden muss.
Und von wegen Örtlichkeiten. Bestrafen heisst nich automatisch Freiheitsenzug. Aber ein durch ein Strafverfahren angeschlagenes Image oder eine teure Busse schmerzen den meisten Leuten schon genug. Und im Notfall hätten wir bei uns noch genug Löcher in den Bergen um die halbe Landesbevölkerung zu verknasten. :D

Black Adder
23-11-2008, 21:43
@Black Adder
Ich selber finde es schade, dass wir überhaupt ein Antirassismusgesetz benötigen. Aber wenn jemand z.B. öffentlich den Holocaust leugnet braucht es doch gesetzliche Grundlagen um diese Person dafür in gerechtem Masse zu bestrafen.
So? Weshalb? Da gibt es schlimmere sachen, mord, koerperverletzung etc...als das leugnen des holocausts. Was man mit solch schwachsinnigen gesetzen anrichtet sieht man ja, unter anderem, in diesem thread.

War selber lange genug in der links-autonomen Szene
Jeder macht fehler. Lerne von deinen. Ansonsten mein beileid.

Und nein es sollte nicht von der Antifa überwacht werden. War selber lange genug sehr nahe an dieser Szene um genau zu wissen, dass sowas von Menschen mit etwas breiterem Horizont (trifft leider auf wenige angehörige der örtlichen Antifa zu) geahndet werden muss.

Die antifa keinen breiten horizont? Es gibt wohl kaum jemand mit breiterem horizont. Die finden rassismus wo es augenscheinlich fuer andere keinen gibt. Und sie bestimmen was faschismus ist und wo die meinungsfreiheit aufzuhoeren hat. Das soll ihnen erst mal jemand nachmachen.:D

Viktor Vendetta
23-11-2008, 22:01
Also nur weil Mord schlimmer ist als Diebstahl brauchen wir kein Gesetzt welches die Bestrafung von Dieben regelt? Ja gut wenn das so ist brauchen wir gar kein Gesetz welches sich dem Mord widmet, denn schliesslich ist Mord ja weniger schlimm als Hochverrat. Ich finde es nicht Schwachsinnig, dass wir ein Gesetz haben welches es verbietet andere Menschen aufgrund Herkunft, Ethnie etc. zu Beleidigen. Oder die Angehörigen von 6mio Opfer zu tiefst zu verletzen mit der Behauptung den Genozid an den Juden hätte es nie gegeben.

Ich sehe meine Zeit in der Links-Autonomen Szene nicht als Fehler an. Es passte in dem Alter mit meiner Ideologie und meinem damaligen Wissenstand überein, und natürlich auch mit meinen pubertären wünschen nach Provokation und Revolte. Ich möchte die Zeit nicht missen, auch wenn ich heute einen anderen, viel weniger extremen Weg gehe.

zitat von dir:
"Die antifa keinen breiten horizont? Es gibt wohl kaum jemand mit breiterem horizont. Die finden rassismus wo es augenscheinlich fuer andere keinen gibt. Und sie bestimmen was faschismus ist und wo die meinungsfreiheit aufzuhoeren hat. Das soll ihnen erst mal jemand nachmachen."

Diese Aussage find ich zwar etwas überspitzt formuliert, beschreibt aber in etwa ein Teil der Gründe warum ich mich von dieser Szene entfernt habe. Noch schlimmer finde ich (Achtung auch sehr überspizt formuliert) dass man das böse kaptitalistische System voll krass angegriffen hat, wenn man beim Blumenladen um die Ecke einen Plasterstein durchs Schaufenster getrieben hat.

Edith meint noch: Falls die Disskusion zu fest vom Thema abweicht können wir sie gerne per PN weiterführen um den Thread nicht vollzuschreiben.

Viktor Vendetta
23-11-2008, 22:25
doppelpost

Black Adder
23-11-2008, 22:27
Also nur weil Mord schlimmer ist als Diebstahl brauchen wir kein Gesetzt welches die Bestrafung von Dieben regelt? Ja gut wenn das so ist brauchen wir gar kein Gesetz welches sich dem Mord widmet, denn schliesslich ist Mord ja weniger schlimm als Hochverrat. Ich finde es nicht Schwachsinnig, dass wir ein Gesetz haben welches es verbietet andere Menschen aufgrund Herkunft, Ethnie etc. zu Beleidigen. Oder die Angehörigen von 6mio Opfer zu tiefst zu verletzen mit der Behauptung den Genozid an den Juden hätte es nie gegeben.
Das ist dann dein problem. Ich selbst halte nichts davon meinungen zu verbieten. Sowas verhindert/erschwert bloss jegliche diskussion. Wie man an Deutschland sehen kann.

Ich sehe meine Zeit in der Links-Autonomen Szene nicht als Fehler an. Es passte in dem Alter mit meiner Ideologie und meinem damaligen Wissenstand überein, und natürlich auch mit meinen pubertären wünschen nach Provokation und Revolte. Ich möchte die Zeit nicht missen, auch wenn ich heute einen anderen, viel weniger extremen Weg gehe.
Wie gesagt mein beileid.

Diese Aussage find ich zwar etwas überspitzt formuliert
Find ich nich. Zumal es aussagen von (ehemals) fuehrenden wirrkoepfen der szene in NL sind.

Grosse teile der Autonomen Szene sind Ideologisch genau gleich verblendet wie ihr pendant aus der Rechtsextremen Szene. Es wimmelt nur von Lemingen, welche irgendeinem "Führer" hinterherlaufen ohne ihr Gehirn ein zu schalten.
Na. Wenigstens hier stimme ich dir vorbehaltlos zu.:D

Zum thema.
Brian-Lo-A-Njoe is/war auch mit den Red Devils liiert.(sp)

Lars´n Roll
23-11-2008, 22:37
Haben wir jetzt ausdrücklich genug festgehalten, dass Rechtsradikalismus nur ne Erfindung der blöden Gutmenschen ist, die überall Probleme riechen, wo keine sind? :rolleyes:

Mann, mann, mann... mir gehen Leute mit holier than though Attitüde und politisch überkorrektem Gehabe auch auf´n Sack, aber langsam nervt´s hier auch.
Was habt ihr als mit der Antifa und irgendwelchen Linken? Hat der Jesse-Björn jetzt angefangen als Speerspitze der sozialistischen Revolution die FreeFight Szene zu unterwandern?
Oder braucht man nur ein Gegengewicht um vermutete und tatsächliche Neonazis oder Rechtsradikale in der Szene als gar nicht so schlimm abzutun?

bajo
24-11-2008, 05:52
Oder braucht man nur ein Gegengewicht um vermutete und tatsächliche Neonazis oder Rechtsradikale in der Szene als gar nicht so schlimm abzutun?

Genau da liegt leider das Problem.
Einige Gruppierungen maßen sich an, andere nach Belieben in Schubladen stecken und denunzieren zu dürfen. Würde es einen richtigen Hardcorefaschisten treffen, wärs mir ja egal. Aber 90 % dessen, was diese Kinderantifas zurücklassen, sind Kollateralschäden.

jkdberlin
24-11-2008, 07:44
So, nun geht es wieder in Stammtischpolitik und Polemik über...daher: closed.

Grüsse