PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Hilfe für "jungen" Verein

Lathir
21-11-2008, 15:13
Hallo Ihr!

Bin ganz frisch hier und nerve auch gleich mit einem Thema :)!

Wir sind ein Team von 4 Kampfsportlern, die ihre freie Zeit und ihr privates Geld in die Förderung von Kindern und Jugendlichen stecken, ganz einfach um sie von "der Straße zu holen"! Zusätzlich bemühen wir uns noch um die Integration ausländischer Kids und Teens in unsere Gesellschaft!

Hierzu organisieren wir Fight Nights in unserem Landkreis, mit sehr gutem Erfolg und großer Resonanz. Da wir an unsere bisherigen Erfolge anknüpfen wollen, benötigen wir etwas "Hilfe"!

Was ich persönlich noch nicht "gefunden" habe, ist eine Bauanleitung für einen Boxring in Wettkampfgröße und natürlich müsste es ein Hochring sein!?!

Das Ausleihen eines Ringes wird nämlich auf die Dauer sehr teuer :( !

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo man eventuell einen gebrauchten Ring erstehen kann oder bei irgendjemanden liegt sowas im Keller oder auf dem Dachboden rum :D!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Lathir

PS: Hier ein Link zum Zeitungsbericht der letzten Fight Night...auf Seite 1 des Sportteiles und sogar noch vor den Fußballberichten :D Lob für die Mutigen: „Jeder ist ein Sieger“ (http://www.sn-online.de/newsroom/sport/dezentral/sportlocal/art5109,729236)

kanou65
21-11-2008, 21:37
gute sache.
googel dich mal zu deinem landessportbund durch,dann "integration durch sport"
dort bekommst du deinen neuen boxring-aber gib gas,der antrag muss noch in diesem jahr gestellt werden.
viel erfolg
:halbyeaha

Lathir
21-11-2008, 22:41
Hab ich glatt gemacht...Landessportbund...an sowas denkt man irgendwie gar nicht :)

Danke für deine Hilfe :)