Vollständige Version anzeigen : Affliction 2 - Day of Reckoning
hallo,
auf der offiziellen homepage von affliction steht jetzt
babalu vs lindland (http://www.afflictionclothing.com/dayofreckoning/)
vitor belfort ist auf der fightcard, jedoch bislang ohne gegner. auf der sherdog seite ist ein artikel vom 04.12.2008, in dem der kampf
belfort vs lindland (http://www.sherdog.com/news/news/Affliction-Day-of-Reckoning-Fight-Card-15399)
angekündigt ist.
weiss jemand, wie da jetzt tatsächlich der stand der dinge ist?
vg
vitor b.
Es wird zu
Renato "Babalu" Sobral vs. Matt Lindland
kommen. Fuer Vitor Belford steht noch kein Gegner fest. Aber es stimmt das erst Matt Lindland vs. Vitor Belfort geplant war, doch das ist vom Tisch.
hi,
Es wird zu
Renato "Babalu" Sobral vs. Matt Lindland
kommen. Fuer Vitor Belford steht noch kein Gegner fest. Aber es stimmt das erst Matt Lindland vs. Vitor Belfort geplant war, doch das ist vom Tisch.
danke für die info! ich kann mich erinnern, gelesen zu haben, dass vitor belfort gegen matt lindland ran sollte, das war bereits geplant, als die affliction-veranstaltung noch 2008 stattfinden sollte. ich hab dann später irgendwo gelesen, dass belfort wegen einer gebrochenen hand zu dem zeitpunkt nicht kämpfen konnte & lindland deshalb nen anderen gegner bekommen hat. jetzt wundert mich, dass am 04.12.08, also vorgestern die info auf sherdog kam. daher dachte ich, dass sich die fightcard u. u. erneut geändert hätte & der kampf belfort vs lindland nun evtl doch stattfindet.
wie dem auch sei! gibt es ein gerüchte, wer evtl gegen vitor antreten wird?
vg
vitor b.
hi,
jetzt stehts sogar auf groundandpound (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Lindland-Belfort-zuruck-auf-dem-Programm.html): belfort wird bei affliction 2 doch gegen lindland antreten. babalu hat ne zu dicke wampe, um im mittelgewicht zu kämpfen, daher ist er scheinbar raus.
das ist eine sehr angenehme überraschung! lindland vs belfort verspricht eine ausserordentlich interessante begegnung zu werden. belfort wird gewinnen.
vg
vitor b.
DieKlette
09-12-2008, 02:05
belfort wird gewinnen.
vg
vitor b.
Du und deine Glorifizierungen ;).
Wer sich selbst in einem Forum nach einem Fighter benennt ist alles, nur nicht objektiv.
Belfort muss sich erstmal wieder beweisen. Sein letzter Kampf war sehr verhalten.
hi,
Wer sich selbst in einem Forum nach einem Fighter benennt ist alles, nur nicht objektiv.
Belfort muss sich erstmal wieder beweisen. Sein letzter Kampf war sehr verhalten.
:)
nene, da tust du mir jetzt echt unrecht, ich bin die objektivität in person! ;)
aber hinten raus hast du recht, in seinem letzten kampf hat die flasche erst in der 2. runde das k. o. geschafft. freut mich sehr, dass du das verhalten findest, denn das heisst, du hättest das ko in <1 min erwartet, stimmts? ;)
vg
vitor b.
Renato "Babalu" Sobral vs. Rameau Thierry Sokoudjou bei Affliction 2
so stehts jetz bei WorldofPunch.net und auch bei gnp1
oder hab ic hda jetz was flasch verstanden???:)
Diogenes84
13-12-2008, 22:59
sokoudjou bei affliction?
ist sein vertrag bei der ufc schon ausgelaufen?
oder verleihen die neuerdings doch ihre kämpfer?
sakuraba78-
14-12-2008, 01:05
sokoudjou bei affliction?
ist sein vertrag bei der ufc schon ausgelaufen?
oder verleihen die neuerdings doch ihre kämpfer?
soweit ich mitbekommen habe ,hat ihn die ufc gefeuert genau wie kos,fitch und noch einer der mir nicht einfällt .ist auf jedenfall total behämmert von dana white ..wasn ox:cool:
nee fitch ist noch bei der ufc der steht am 31.1.09 wieder im ring. er war nur kurze zeit wegen eines vertrages den er nicht unterschreiben wollte rausgeschmissen worden. 1 tag später hat er den vertrag dann unterzeichnet und ist weiterhin bei ufc
sakuraba78-
15-12-2008, 11:48
das ist totaler quatsch
denkst du ich würde sagen das saku noch irgendwo nen blumentopf gewinnen könnte
das trifft nicht auf jeden zu
und ich finde auch vitor ist in guter form
oliverhh
23-01-2009, 22:14
wo kann ich das morgen wann umsonst im internet gucken ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.