Vollständige Version anzeigen : privater Box/Kickboxtrainer in Hamburg gesucht
katirush
08-12-2008, 10:42
Ich suche ab Mitte/ Ende Januar 2009 einen privaten Box/Kickboxtrainer in Hamburg nähe Landungsbrücken für ca 2 Mal in der Woche Vormittags ca 90 Minuten inkl. Konditionstraining. Ich bin absolute Anfängerin und Ende 20. Ich möchte zum einen fit werden, zum anderen die erlernten Kenntnisse auch zur Selbstverteidigung nutzen können. Wer hätte einen guten Tipp? Ich freue mich über Zuschriften inkl. Honorarvorstellungen. Sportstudenten/innen sind selbstverständlich herzlich willkommen. Vielen Dank für Eure Tipps und Zuschriften! kati
MMA4ever
08-12-2008, 11:07
hast du es schon mal in einem Verein probiert ? Als Anfänger würde dir ein Training in einem anstängigen Verein sicher nicht schaden. Wieso willst du gleich einen Privattrainer ?
katirush
08-12-2008, 11:21
Vereine haben für mich weniger ideale Trainingszeiten. Aber vielen Dank für den Hinweis.
Levent1972
17-02-2009, 14:52
Ich suche ab Mitte/ Ende Januar 2009 einen privaten Box/Kickboxtrainer in Hamburg nähe Landungsbrücken für ca 2 Mal in der Woche Vormittags ca 90 Minuten inkl. Konditionstraining. Ich bin absolute Anfängerin und Ende 20. Ich möchte zum einen fit werden, zum anderen die erlernten Kenntnisse auch zur Selbstverteidigung nutzen können. Wer hätte einen guten Tipp? Ich freue mich über Zuschriften inkl. Honorarvorstellungen. Sportstudenten/innen sind selbstverständlich herzlich willkommen. Vielen Dank für Eure Tipps und Zuschriften! kati
Hi , ich bin Levent und arbeite aktiv als Personaltrainer in Hamburg.
Gerne können wir uns zu einem kostenlosen Gespräch mal einfach kennen lernen.Meine Homepage lautet www.t-sus.com und E-Mail info@t-sus.com
Dort bekommst du ein Einblick über mich....
Freue mich auf deinen Kontakt
Viele Grüße Levent Sarac 0179 941 87 43
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.