PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Union Stuttgart

OuttaControl
08-12-2008, 22:47
Servus,

wollte von Defcon zur Union wechseln und nun wissen wo es das beste Training gibt der Union, diese Standpunkte wären erreichbar: Gerlingen, Ludwigsburg,
Asperg, Remseck, also in der Umgebung eben.

Gibts dort überhaupt unterschiede und was haltet ihr von der effektivität im vergleich zur Defcon Gruppe?

Wäre für hilfe dankbar.

sportliche Grüsse

Panther
12-12-2008, 11:48
Schau Dir einfach das Training an - oder besser, mach mit.

Du solltest Dir einfach selbst ein Bild machen - warum willst Du den kein KMD mehr machen?

Red Scalpel
25-06-2009, 03:37
Der thraed ist wohl ein wenig älter, hab gedacht ich hol ihn mal auf.

Wer kann mir erfahrungen von KM schulen In "stuttgart" geben, welche Lehrer bzw. schule ist empfehlenswert?!

Würde mich über Tipps und erfahrungen freuen...

D-Nice
25-06-2009, 07:46
Der thraed ist wohl ein wenig älter, hab gedacht ich hol ihn mal auf.

Wer kann mir erfahrungen von KM schulen In "stuttgart" geben, welche Lehrer bzw. schule ist empfehlenswert?!

Würde mich über Tipps und erfahrungen freuen...

Krav Maga Stuttgart-Nahkampf und Selbstverteidigungssystem (http://www.kravmaga-stuttgart.org/)

der chef ist der chen und das ist menschlich ein suuuuper kerl, ein viech von mensch , ne erfahrungsbericht kann ich dir leider nicht geben, da ich selber seit 3 monaten ihn endlich mal im training besuchen will habs aber leider noch nicht geschafft zu meiner schande :o

Stickman
25-06-2009, 09:09
Chen ist gut...kann man nur empfehlen...:)

Willi Ziegler
25-06-2009, 09:18
Krav Maga Stuttgart-Nahkampf und Selbstverteidigungssystem (http://www.kravmaga-stuttgart.org/)

der chef ist der chen und das ist menschlich ein suuuuper kerl, ein viech von mensch , ne erfahrungsbericht kann ich dir leider nicht geben, da ich selber seit 3 monaten ihn endlich mal im training besuchen will habs aber leider noch nicht geschafft zu meiner schande :o

Wenn du mal zum Training gehst, sag mir Bescheid , ich gehe mit!!!

Chen ist ein ganz netter :)

D-Nice
25-06-2009, 10:17
Wenn du mal zum Training gehst, sag mir Bescheid , ich gehe mit!!!

Chen ist ein ganz netter :)

püh... wolltest du nicht ersmal zu mir kommen ? :o:o:D

tracc
25-06-2009, 10:48
Chen war vor Kurzem bei uns zum Rollen. Hab da mit ihm trainiert.
Sehr netter, sympathischer Typ. Solltest auf jeden Fall mal bei ihm vorbeischauen!

Willi Ziegler
25-06-2009, 11:38
püh... wolltest du nicht ersmal zu mir kommen ? :o:o:D

Stimmt :rolleyes: Wenn Matthias wieder fit ist und das Training am Dienstag übernimmt, komme ich. :):)

Aber ich bringe Killerbrigitte mit :baeehh: Du hast es so gewollt !!!

JOes
25-06-2009, 14:26
yep, Chen ist ein sehr sympathischer, kompetenter Typ und Trainer, aber jetzt ist genug mit den Lobeshymnen..........:)

Bei uns im schwäbischen gilt die Devise: "ned gmotzt isch gnug gloabt"....

Er hat mich vor kurzem an meinem Standort beim Mugging unterstützt und ich "durfte" ihn davor bei seiner Instruktorenprüfung im Mugginganzug "stressen".........:):verbeug:

Nachfolgend die Adresse vom Trainingsort:

70193 Stuttgart-West
Sporthalle der Nikolauspflege

Am Kräherwald 173

70193 Stuttgart-West

Trainingszeiten:

Montags 19:30-21:00 Uhr
Freitags 19:30-21:00 Uhr

Kontakt: Kittipong Sumrith Krav Maga Instructor
Email: info@kravmaga-stuttgart.org Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Telefon: 0176/6491 2094

Krav Maga Stuttgart-Nahkampf und Selbstverteidigungssystem (http://www.kravmaga-stuttgart.org)

Schöne Grüße aus dem Remstal..........

J.Oe.

niko144
25-06-2009, 16:39
Hallo zusammen,

ich trainiere seit ein Paar Monaten bei Chen und kann sein TC nur empfehlen.
Menschlich und sportlich ist er wirklich top!

Das Tattoo
26-06-2009, 08:38
Aber bitte viel Puste mitbringen, der kann manchmal ganz gemein sein:D

Le_Tom
26-06-2009, 12:04
Stimmt, Chen ist ein sehr guter Trainer und auch menschlich ein netter Kerl. Er hat die Eigenschaft, Trainingsinhalte klar und verständlich an den Mann (respektive die Frau) zu bringen.

@ Red Scalpel: Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, kann ich dir auch die TCs in Kornwestheim und Asperg ans Herz legen. Der Trainer da ist Bo. Macht auch ein sehr gutes Training.

Gruß,
Tom

D-Nice
26-06-2009, 12:15

:ups::ups::ups:

D-Nice
26-06-2009, 12:17
was bitte ist TC ?

ilfuriosi
26-06-2009, 13:48

ist das dann so wie bei einigen Trainings das man von 1,5 std nur 20 min Technik macht und der Rest ist Konditionsgebolze?

Hätte nämlich auch Interesse mir das mal anzuschauen bin aber eher gegen ZUVIEL Kondition bin nämlich ziemlich faul was das angeht :D
gehört zwar leider auch dazu aber im vordergrund sollte schon das System bzw die Techniken stehen

Le_Tom
26-06-2009, 14:08
was bitte ist TC ?

TC heisst in diesem Fall Trainings Center.

Le_Tom
26-06-2009, 14:16
ist das dann so wie bei einigen Trainings das man von 1,5 std nur 20 min Technik macht und der Rest ist Konditionsgebolze?

Nein, da kann ich dich beruhigen. Chen macht ein "normales" Aufwärmprogramm, ca. eine halbe Stunde, passend zu den kommenden Trainingsinhalten. Dann kommt Technik. Den Abschluß bildet dann normalerweise ein Drill, bei dem man sich noch mal so richtig verausgaben kann.

Du wirst danach sicherlich mehr als nur 'gut aufgewärmt' sein, aber immer noch auf den eigenen Füßen stehen :)

niko144
26-06-2009, 14:44
was bitte ist TC ?

Training Center

ilfuriosi
26-06-2009, 14:49
Du wirst danach sicherlich mehr als nur 'gut aufgewärmt' sein, aber immer noch auf den eigenen Füßen stehen :)

Na dann bin ich beruhigt und ich hoff das ich das mit dem vorbeischauen mal hinbekomm und dann gehts los :gewicht:

D-Nice
26-06-2009, 16:02
Na dann bin ich beruhigt und ich hoff das ich das mit dem vorbeischauen mal hinbekomm und dann gehts los :gewicht:
psssst ..mensch wenn unser gejammer der chef liest :p:p:p:p

Taz1901
27-06-2009, 15:57
Die Lobeshymnen auf Chen kann ich nur unterschreiben, ich trainiere nämlich bei ihm :D