Vollständige Version anzeigen : Mat Mir Angst vor Minotauro?
blackbox
09-12-2008, 21:45
Hallo Leute,
was haltet ihr davon?
Hat Mir Angst vor Minotauro? - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Hat-Mir-Angst-vor-Minotauro.html)
Klingt fast so als wenn er jetzt schon eine Ausrede für einen verlorenen Kampf angibt! Oder ist das eher Taktik um Minotauro zu beruhigen? Vielleicht trainiert der ja dann nicht mehr, weil er denkt er hätte eh schon gewonnen:p
hm..respekt vor dem gegner finde ich ja prinz. besser als dieses präpubertäre rumgekeife...trotzdem ist das schon etwas zu heftig :)
ArschmitRingerohren
09-12-2008, 22:31
...Taktik um Minotauro zu beruhigen? Vielleicht trainiert der ja dann nicht mehr, weil er denkt er hätte eh schon gewonnen:p
DANN wär er aber so was von doof!:D
Taijiquanchi
09-12-2008, 22:37
Ich denke man kann sich trotz allem auf einen Spannenden freuen.
Dr. Fighter
09-12-2008, 22:52
und niemand hat es geschafft ihn zu finalisieren
Google-Übersetzung?
sakuraba78-
10-12-2008, 00:43
mir ist ein schwetzer ! schon die ganze tuf staffel .
eigentlich war mir frank immer egal ,aber um so mehr er redet um so weniger gefällt er mir .
ich hoffe nog wird ihm in den ars.. treten!!
...auf dem boden ist nog besser und im stehen erst recht....ich bin mir sicher das nog ihm in den ars.. tritt
Dudeplanet
10-12-2008, 06:32
Mir ist einfach nur Realist. Das bedeutet aber nicht, dass Nog unbesiegbar ist. Mir kann's also schaffen, denn in einem Kampf ist sowieso alles möglich. Selbst Sylvia hatte Nog an der Grenze eines KO. Ist dann aber dumm in den Choke gerannt. Das wird Mir sicher nicht passieren.
Ich finde man sollte sich keine Meinung ueber Mir anhand der TUF Folgen machen.
Den Fehler hab Ich auch begangen.
Da schneiden die doch rein was die wollen und wie sie es wollen. Da hat man den falschen Eindruck im nu!
Ich finde Mir's Art und Weise auch sehr gut. Respekt ist immer besser.
nunja, ich finde, dass der nog auf jedenfall einer der charismatischsten und auch sympathischsten typen ever is. der mir is halt ein rauerer typ ansich.
was tuf zeigt und was nicht is sicher ausschlaggebend, nog = der gute, mir = der böse; die brauchen das um den kampf anzuheizen. (was ja eh klar is)
ich hoffe, dass der nog gewinnt! :)
Selbst Sylvia hatte Nog an der Grenze eines KO. Ist dann aber dumm in den Choke gerannt. Das wird Mir sicher nicht passieren.
naja ... ich denke wirklich,
dass Mir dem guten Nog im stand nicht gefärlicher werden wird,
als Sylvia, Tim kam mit der richtigen Taktik und hatte größen- und reichweitenvorteile.
wenn Nog gegen Mir verlieren würde wäre das wirklich eine enttäuschung für mich, aber wir wissen ja:
"Nogueira doesn't lose he just runs out of time." :D
Mighty Mo 30
10-12-2008, 11:49
Denke es ist Taktik von Mir. Er versucht völlig unbekümmert in den Kampf zu gehen. Halte ihn so für noch gefährlicher. Ich glaube sogar er packt Nog.
blackbox
10-12-2008, 12:16
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass durch TUF die Entscheidung für den einen oder anderen leichter gemacht werden soll. Man sieht ja schon hier im Forum, dass einige Mir vorher sehr sympathisch fanden und ihre Meinung nach Tuf noch mal überdacht haben. Gut gege Gut lässt sich sicher nicht so gut verkaufen! Bin wirklich sehr gespannt auf den Kampf! Sehe es ähnlich wie Dudeplanet: Nog ist wahrscheinlich besser aber möglich ist alles. Und mit möglich meine ich keinen Lucky Punch. Mir ist sicherlich sehr gefährlich!
pretty boy
10-12-2008, 15:10
recht hat er aber
selbst der gute fedor hat zum schluss nicht geschafft das nog aufgiebt also warum Mir??
sakuraba78-
10-12-2008, 16:23
mir hat noch nie gegen jemanden wie nog gekämpft ,und nog hat schon gegen bessere gewonnen .
ich glaub wirklich nicht das mir ne chance hat ,außer ein lucky punch ,aber selbst dann hat nog da noch sein hartes kinn .
ich glaub das nog auf jeden fall gewinnt!!!
sakuraba78-
10-12-2008, 16:30
Mir ist einfach nur Realist. Das bedeutet aber nicht, dass Nog unbesiegbar ist. Mir kann's also schaffen, denn in einem Kampf ist sowieso alles möglich. Selbst Sylvia hatte Nog an der Grenze eines KO. Ist dann aber dumm in den Choke gerannt. Das wird Mir sicher nicht passieren.
mir ist im standup aber nicht besser wie nog ...sylvia schon
, und sylvia ist nicht dumm in den choke gerannt .er wahr halt 10 sekunden mit nog am boden und da er keine skills am boden hat ,hat er verloren.genau aus diesem grund hat mir auch tim sylvia den arm gebrochen ,weil tim am boden nix kann!
Royce Gracie 2
10-12-2008, 16:49
Also denke auch , mir sieht das relativ realistisch.
Nog ist ein haöbwegs guter Boxer und nen super Bodenkämpfer
Mir ist im standup eher schwach und hat gutes BJJ.
Allerdings kann ich mir im Leben nicht vorstellen , das jemand Nog submittet.
Mighty Mo 30
10-12-2008, 20:09
also ich weiss nicht, Nog konnte bei UFC bisher nicht überzeugen. War 2 mal am rande eines KO s. Warum sollte Mir das nicht schaffen.
Klar ist NOG der technisch bessere fighter, aber das ist MMA. Da gewinnt nicht immer der bessere fighter
can't touch me
10-12-2008, 20:40
also ich weiss nicht, Nog konnte bei UFC bisher nicht überzeugen. War 2 mal am rande eines KO s. Warum sollte Mir das nicht schaffen.
Klar ist NOG der technisch bessere fighter, aber das ist MMA. Da gewinnt nicht immer der bessere fighter
wer dann ? Oo die sponsoren oder die zuschauer ?
genau aus diesem grund hat mir auch tim sylvia den arm gebrochen ,weil tim am boden nix kann!
mir hat silvia denn arm gebrochen, weil der hebel eben nicht wie er soll auf ein gelenk ging sondern auf den unterarm......
ich denke nog macht das nach punkten
Mighty Mo 30
10-12-2008, 21:57
mir hat silvia denn arm gebrochen, weil der hebel eben nicht wie er soll auf ein gelenk ging sondern auf den unterarm......
daran erkennt man halt, das du kein aktiver kämpfer bist.
Der Kopf entscheidet zu 80 Prozent den Kampf. Und wenn Nog den Druck auf sich hat, könnte das für ihn ziemlich beslastend sein. Bisher konnte er auf jeden fall nicht überzeugen
sakuraba78-
10-12-2008, 21:59
oh man wirklich :rolleyes:? wau ..du fachmann trotzdem währe er nicht erst in die schlechte lage gekommen ,wenn er nen blassen schimmer hätte .
denke aber auch das es nach punkten entschieden wird
can't touch me
10-12-2008, 23:39
daran erkennt man halt, das du kein aktiver kämpfer bist.
Der Kopf entscheidet zu 80 Prozent den Kampf. Und wenn Nog den Druck auf sich hat, könnte das für ihn ziemlich beslastend sein. Bisher konnte er auf jeden fall nicht überzeugen
ach immer diese bescheuerten prozent zahlen so pauschal kann man das nicht sagen....
ausserdem is es jawohl nicht nogs erster kampf, wenn er sone schwache psyche hätte dann hätte die sich sicher schon früher gezeigt
oh man wirklich :rolleyes:? wau ..du fachmann trotzdem währe er nicht erst in die schlechte lage gekommen ,wenn er nen blassen schimmer hätte .
naja so war es meiner meinung zwar keine echte submisson wäre ja noch schöner ,wenn man überall dran rum reißen darf.
hätten ihn aber besser gestaucht denk ich....
ich denke mir will einfach nur der ganz klarer aussenseiter sein,dem keiner nur den hauch einer chance gegen nog gibt...wenn mir wirklich denken würde,keine chance zuhaben,würde er gar nicht erst antretten,allein vom kopf her wäre er dann gar nicht dazu in der lage...
ich denke mir wird nen guten kampf machen und gewinnt...jajaja jetzt könnt ihr alle auf mich einprügeln...3,2,1...los:cool:
sakuraba78-
12-12-2008, 00:53
ich denke mir will einfach nur der ganz klarer aussenseiter sein,dem keiner nur den hauch einer chance gegen nog gibt...wenn mir wirklich denken würde,keine chance zuhaben,würde er gar nicht erst antretten,allein vom kopf her wäre er dann gar nicht dazu in der lage...
ich denke mir wird nen guten kampf machen und gewinnt...jajaja jetzt könnt ihr alle auf mich einprügeln...3,2,1...los:cool:
hat ja jeder das recht aufne eigene meinung:D
,aber jetzt mal wirklich
wie besiegt mir nogueira?
Ich bin auch der meinung, dass Nogueira das Ding macht. Auch wenn Mir auf dem Boden eine Menge drauf hat: Nog ist auf nem anderen Level und im Standup hat Nogueira sowieso schon ganz andere ziemlich alt aussehen lassen.
btw: Bin ich eigentlich der einzige, der Mir bei TUF recht nett fand? ^^
sakuraba78-
12-12-2008, 09:54
btw: Bin ich eigentlich der einzige, der mir bei tuf recht nett fand? ^^
lol
esco1203
12-12-2008, 11:24
Mir ist auf jeden Fall sympatisch.
Junie hätte es gut getan in dem Team von Nog genommen zu werden, weil die dort vielleicht etwas besser mental auf das Kämpfen vorbereitet wären bzw aufgenommen.
Mir hat auf jeden Fall recht. Was sucht jemand bei TUF, der seine Chancen nicht nutzen möchte bzw nicht selbst motiviert ist. Das sind ja keine Säuglinge sondern Erwachsene Menschen, auch wenn man das nicht im TV sieht.=)
Ich glaube auch nicht dass Mir realistische Chancen gegen Nog hat. Natürlich kann es immer passieren, dass der GLück oder einen guten Moment erwischt und Nog nicht aufmerksam ist.
Der einzige der ihm etwas gefährlich werden konnte mit Submissions war Josh Barnett und hatte es auch nicht geschafft.
Auch Fedor hat nichts in Richtung Submissions ausrichten können. Ein guter Kampf war auch der mit Kharitonov aber der konnte es auch nicht richten.
Und ich sehe die drei über Mir, zumindest zu diesem Zeitpunkt auch Kharitonov.
Trotzdem wird eine Niederlage für Mir nicht der Weltuntergang sein. Die Heavyweight Division der UFC ist echt nicht tief, und viele andere warten darauf von ihm zerstört zu werden.
sakuraba78-
12-12-2008, 13:13
Mir ist auf jeden Fall sympatisch.
Ich glaube auch nicht dass Mir realistische Chancen gegen Nog hat. Natürlich kann es immer passieren, dass der GLück oder einen guten Moment erwischt und Nog nicht aufmerksam ist.
Der einzige der ihm etwas gefährlich werden konnte mit Submissions war Josh Barnett und hatte es auch nicht geschafft.
Auch Fedor hat nichts in Richtung Submissions ausrichten können. Ein guter Kampf war auch der mit Kharitonov aber der konnte es auch nicht richten.
Und ich sehe die drei über Mir, zumindest zu diesem Zeitpunkt auch Kharitonov.
Trotzdem wird eine Niederlage für Mir nicht der Weltuntergang sein. Die Heavyweight Division der UFC ist echt nicht tief, und viele andere warten darauf von ihm zerstört zu werden.
das nenn ich mal ein statement
abgesehen davon das ich mir nicht sympatisch finde und nie finden werde
stimme ich dir voll zu
seid es pride nicht mehr gibt haben viele top leute keinen platz zum kämpfen mehr
und es fällt immer weniger auf das die ufc hw division eher schwach ist
ich finde,frank mir ist einer der am meisten unterschätzen kämpfer im mma.mag sein,dass big nog für viele ein gott ist,aber man sollte mir nie komplett abschreiben...
sakuraba78-
12-12-2008, 13:47
ich finde,frank mir ist einer der am meisten unterschätzen kämpfer im mma.mag sein,dass big nog für viele ein gott ist,aber man sollte mir nie komplett abschreiben...
klahr der glücksfaktor is voll auf mirs seite
wenn er glück hat lol
unterschätzt
ich glaub eher umgekehrt
was wahr der größte sieg von mir ..abgesehen von tim ,der von fedor in 30 sek überannt worden ist
mir hat 2 leute besiegt tim der meiner meinung nach auch sehr überbewertet ist
und lesnar bei dem sich erst noch rausstellen muss was er kann,weil mich hat er bis jetzt nicht überzeugt
alle anderen gegner von mir kannst du vergessen
Antoni Hardonk
Dan Christison
Wes Sims2x
David Abbott (lol)
Pete Williams
Roberto Traven
Dan Quinn
Jerome Smith
find ich nicht so berauschent
nog wird der größte kampf den mir je gehabt hat ..das kann man umgekehrt nicht gerade sagen
Lutador-MT
12-12-2008, 13:49
Nog wird es schaffen. Ohne Zweifel.
Diogenes84
13-12-2008, 22:37
mir ist ein schwetzer ! schon die ganze tuf staffel .
eigentlich war mir frank immer egal ,aber um so mehr er redet um so weniger gefällt er mir .
ich hoffe nog wird ihm in den ars.. treten!!
...auf dem boden ist nog besser und im stehen erst recht....ich bin mir sicher das nog ihm in den ars.. tritt
ging mir ähnlich. anfangs fand ich ihn sehr unterhaltsam aber mit der zeit kam irgendwie das übergroße ego durch...
zu seiner verteidigung möchte ich aber sagen, dass die auch ne art "skript" von den producern kriegen und eine rolle zu spielen haben. mir hat da mal ein paar kommentare zu abgegeben:
zum beispiel, dass er bei den pranks nicht eingreifen sollte (wie nog es versucht hat) um die show nicht zu brav und sauber werden zu lassen.
sakuraba78-
14-12-2008, 01:00
ging mir ähnlich. anfangs fand ich ihn sehr unterhaltsam aber mit der zeit kam irgendwie das übergroße ego durch...
zu seiner verteidigung möchte ich aber sagen, dass die auch ne art "skript" von den producern kriegen und eine rolle zu spielen haben. mir hat da mal ein paar kommentare zu abgegeben:
zum beispiel, dass er bei den pranks nicht eingreifen sollte (wie nog es versucht hat) um die show nicht zu brav und sauber werden zu lassen.
na dann lass es mich mal so ausdrücken
es ist nicht nur was er sagt ,sondern wie
das hat mir bei mir (lol)noch nie gefallen
ich hab das interview gesehen von mir über tuff..tja informativ ,aber das ist halt reality tv ,also logisch das er mit all dem recht hat
das mit juni wahr mir eh egal
die werden auch weiterhin in jeder staffel nen besoffenen amokläufer ins tuf haus stecken damit die amis das auch schön kucken oO(und ab diesem jahr wir auch :D geil )
warte mal ab juni hat bestimmt bald sein ersten kampf in der ufc;)
es ist einfach... das mir sich selber gerne reden hört
und sachen die er über nog gesagt hat und die ganze art die er an sich hat
er ist mir einfach unsympatisch
chuck liddell oder randy couture wahren auch nicht so großkotze gewehsen und die mussten sogar gegeneinander antreten
rich franklin bomben typ ,also mir ist mir einfach unsympatisch (kann ja mal vorkommen;) )
was nichts mit seinem können als kämpfer zu tun hat
mir ist sehr gut ,aber leute wie nog,sergei,alexander,fedor,josh b,Werdum und mehr besiegt man nicht mit sehr gutem jj.da gehört glaub ich mehr dazu und bis jetzt hat mir meiner meinung nach noch nie so einen guten gegner gekämpft.
deswegen denk ich das er verliert ,aber im schwergewicht is ja alles drinn
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.