PDA

Vollständige Version anzeigen : Was findest du unmöglich?

Seiten : 1 [2]

about:blank
24-12-2008, 11:50
Ich hocke in meinem Zimmer und seh fern. Das wird sich jetzt bis 6 Uhr hinziehen. Dann gibts kommt der Teil mit den Geschenken usw. dann nochn kurzes Familienessen und dann hock ich wieder im Zimmer und warte bis der Tag vorüber ist und ich schlafen kann.

noppel
24-12-2008, 11:51
hat mich auch mal einer gefragt ob ich ihn noch kenne. Ich: ähm...nein. Er: ich war mal ein arbeitskollege deiner mutter. da warst du noch gar nicht geboren.
:narf::D

das toppt natürlich einiges... :D

miskotty
24-12-2008, 11:52
das toppt natürlich einiges... :D

ja, das sind die lustigen seiten wenn man ausbildung an der schule macht an der die mutter früher lehrerin war:D

Yalcinator
24-12-2008, 12:15
Ich hocke in meinem Zimmer und seh fern. Das wird sich jetzt bis 6 Uhr hinziehen. Dann gibts kommt der Teil mit den Geschenken usw. dann nochn kurzes Familienessen und dann hock ich wieder im Zimmer und warte bis der Tag vorüber ist und ich schlafen kann.

Und ich bin auf der Arbeit bis halb fünf und dann gehts nen Schweinebraten zerstören! Ich hab heute den ganzen Tag noch nichts gegessen :ups: :cool:

VanZan
24-12-2008, 13:14

Da kannst du doch mal sehen was für ein schönes Weihnachtsfest du hast.
Ich musste heute um 4 Uhr bei der Arbeit antanzen, damit ich um 6 damit fertig war, dann dürften wir aber erst um 8 Uhr Feierabend machen.
Und fernsehen kann ich gar nicht, da mein Fernseher letzte Woche den Geist aufgegeben hat. Und von meinen 37 cm Ersatzfernseher kriege ich Augenkrebs, so dass ich im Moment lieber gar nichts gucke.:D;):D

kinkon
24-12-2008, 13:17
hat mich auch mal einer gefragt ob ich ihn noch kenne. Ich: ähm...nein. Er: ich war mal ein arbeitskollege deiner mutter. da warst du noch gar nicht geboren.
:narf::D

Ich bin Dein Vater, Luke! :ups: :D:D:D

justizia
05-01-2009, 19:35
Gerade eben wieder passiert.....scheißendreck verflummter....

Ich finde es nicht nur unmöglich, nein, ich hasse es: wenn man sich in der Mikrowelle einen Kakao heiß macht, der Pott so heiß ist, dass man sich die Finger und andere Körperteile jämmerlich verbrennt, die Plörre selbst aber noch schön kalt ist. So nach dem Motto, finde einen Weg, dieses Gesöff zu dir zu nehmen ohne dir die Goschen zu verbrennen. Strohhalm? Nö....

holy_hell
05-01-2009, 20:12
wennich lange auf meine ebay artikel warten muss *motz* :aufsmaul:

shuuz
05-01-2009, 20:22
Dümmliche ProSieben-"Horror"-Eigenproduktionen.

Da Mo
05-01-2009, 20:30
Wenn jemand ein Verprechen bricht.
Absolut das schlimmste was es gibt. Wenn jemand sein Wort gibt, wie kann er es dann einfach brechen??:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:: mad::mad:

Nymphaea Alba
05-01-2009, 20:36
Menschen, die einem Verständigkeit verweigern, in Belangen bei denen es wirklich wichtig wäre.
Die dadurch alles nur noch schlimmer machen und man schafft es noch nicht einmal, es ihnen übel zu nehmen. Für die man sich freiwillig das Kostüm des Bösen, Berechnenden anzieht, damit sie es nicht so schwer haben und nicht noch mehr Unsinn anrichten. Die mehr abverlangen und in Anspruch nehmen, als ihnen bewusst ist.
Wegen denen einem das Herz bricht und man es sich nicht anmerken lässt.

Neopratze
05-01-2009, 21:13
Ich finde es unmöglich, daß ich im Kurzstreckenflieger immer den einzigen Idioten im ganzen Flugzeug erwische, der sich unbedingt einbildet, sich während der Essensausgabe mit dem Sitz zurücklehnen zu müssen :mad:

justizia
05-01-2009, 21:56
Politessen, die aus Gullis gekrochen kommen, da man sie komischerweise NIE sieht, immer erst während des Schreibens ihrer schrottigen Knöllchens oder noch später.

justizia
05-01-2009, 21:58
Ich finde es unmöglich, daß ich im Kurzstreckenflieger immer den einzigen Idioten im ganzen Flugzeug erwische, der sich unbedingt einbildet, sich während der Essensausgabe mit dem Sitz zurücklehnen zu müssen :mad:

Auf Kurzstrecken gibt es Essen??? :ups: Stelle mir gerade vor, Neo mit eingequetschten Beinen...autsch..wie machst Du dem Ärger denn Luft Neo?

kinkon
05-01-2009, 21:59
Menschen, die einem Verständigkeit verweigern, in Belangen bei denen es wirklich wichtig wäre.
Die dadurch alles nur noch schlimmer machen und man schafft es noch nicht einmal, es ihnen übel zu nehmen. Für die man sich freiwillig das Kostüm des Bösen, Berechnenden anzieht, damit sie es nicht so schwer haben und nicht noch mehr Unsinn anrichten. Die mehr abverlangen und in Anspruch nehmen, als ihnen bewusst ist.
Wegen denen einem das Herz bricht und man es sich nicht anmerken lässt.

So genannte "Gut-Menschen"!

Neopratze
05-01-2009, 22:15
Auf Kurzstrecken gibt es Essen???

Yeps, bei Air Berlin zB kriegst du ein Sandwich (gar nich mal schlecht :)) und kannst aber auch bis 3 Tage vorm Flug dein eigenes Essen vorbestellen (zB Schnitzel, Kaiserschmarrn, etc. :p)

:ups: Stelle mir gerade vor, Neo mit eingequetschten Beinen...autsch..wie machst Du dem Ärger denn Luft Neo?

Durch ein heftiges Drücken gegen den Sitz des Vordermannes, und einen gepfauchten Ausruf "Könnten Sie bitte vornebleiben :motz:"

Wenn ich Economy fliege, kuck ich aber auch, daß ich am Tag vorher Web-Checkin mache, und den anderen die Sitze ganz vorn wegklaue, die sind fussfrei :teufling:

Nymphaea Alba
05-01-2009, 22:18
So genannte "Gut-Menschen"!

Ganz und gar nicht eigentlich. Eher die Realitätsverweigerer mit einem Schuss selbsterhaltendem Egozentrismus. ;) :rolleyes:

Horst der Heilige
05-01-2009, 23:23
menschen, die sich im kino auf meinen platz setzen:mad:

kinkon
05-01-2009, 23:40
Ganz und gar nicht eigentlich. Eher die Realitätsverweigerer mit einem Schuss selbsterhaltendem Egozentrismus. ;) :rolleyes:

Hm, genauso definier ich die eigentlich. Und der Schuss selbsterhaltender Egozentrismus is meist nix weiter als andere den Preis zahlen lassen.

Naja, irgendwann ist man nicht mehr bereit den Preis zu zahlen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :rolleyes:

Fry_
05-01-2009, 23:48
Leute, die auf der Landstraße hinter mir mit den Bremsen quietschen ...

Glupjek
06-01-2009, 08:19
überdimensional platzbedürftige neben einem sitzer während einer 4 stündigen Zugfahrt....

Rebel till i die
06-01-2009, 09:15
Mittelspurschleicher :cussing::sport069:

miskotty
06-01-2009, 09:18
gartenteichpflanzen die auf den bildern anders aussahen...:mad:
hätten ja dazu schreiben können das die teile im winter nicht blühen:o:D

Papatom
Königshappen Wegesser...a la "ha ha ha, den habe ich Dir gemopst!!!"
:mad::aufsmaul:

Flöchen
untätig auf entscheidungen warten zu müssen! :mad:

justizia
08-01-2009, 10:04
Bekloppte Dorfbewohner über 50, die sich das Maul über andere zerreißen und dann noch so saudämlich sind und es einen mithören lassen am Telefon, weil sie nicht aufgelegt haben. "...die wohnt am anderen Ende des Dorfes in dem großen Haus, wie die sich das leisten kann, das ist die mit......." So etwas gehört schon verhauen. Und um meinem Ärger Luft zu machen, ging ich hin und klärte es mal freundlichst auf.

Vielleicht arbeite ich dafür......immer dieses Rechenschaft ablegen, warum eigentlich? Ich hasse solche Trittbrettfahrer mit Kodderschnauze. Lieber Gott, lasse mich so nicht enden.

Fips
08-01-2009, 10:11
Muskelkater von sonem Pussy-Training zu haben... Warum hab ich nur so lange nix gemacht?

*Azrael*
08-01-2009, 10:14
- "Sockengangsta"
- Leute die im Zug oder ähnlichem die Leute mit Musik aus ihrem Handy belästigen
- Leute die im Zug oder ähnlichem Raum aus dem man sich nur schlecht entfernen kann bzw. will lärmen und kreischen müssen.
- Assoziale Schmarotzer die auf Kosten der Gesellschaft Leben weil sie ja sonst Arbeiten müssten, quasi der Dreck unterm Nagel

Neopratze
08-01-2009, 10:14
Ich finde alte Opas unmöglich, die sich inner Waschstrasse wundern, warum sich nichts tut, weil sie das Fahrzeug nicht richtig positioniert haben (die VOR / STOP / RÜCK Anzeige ist ja zum Spaß da :p), die Spiegel nicht anklappen und so nebenbei das Beifahrerfenster offenlassen :rolleyes:

Er war zwar eh sehr dankbar, daß ich ihn dezent auf all diese Sachverhalte hingewiesen habe, aber es wundert mich, wie manche Leute ihr Alter erreichen :D

justizia
08-01-2009, 10:20
Ich finde alte Opas unmöglich, die sich inner Waschstrasse wundern, warum sich nichts tut, weil sie das Fahrzeug nicht richtig positioniert haben (die VOR / STOP / RÜCK Anzeige ist ja zum Spaß da :p), die Spiegel nicht anklappen und so nebenbei das Beifahrerfenster offenlassen :rolleyes:

Er war zwar eh sehr dankbar, daß ich ihn dezent auf all diese Sachverhalte hingewiesen habe, aber es wundert mich, wie manche Leute ihr Alter erreichen :D

@Neo, olle Spassbremse:D, das mit dem offengelassenem Fenster hättest aber für Dich behalten können;)

miskotty
08-01-2009, 10:23
noch 5,5 std warten zu müssen:motz::motz::o

Neopratze
08-01-2009, 10:24
@Neo, olle Spassbremse:D, das mit dem offengelassenem Fenster hättest aber für Dich behalten können;)

Ich habe auch schon mal ein junges Mädel gehabt, das verkehrt rum (!) mit ihrem 3er BMW in die Wasche gefahren ist, und sich gewundert hat warum sich nix tut :rotfltota

Die wenden sich alle immer vertrauensvoll an mich, ich sollte von der Tanke ein Beratungshonorar verlangen :p

gast
08-01-2009, 10:34
Diese Leute die mich bitten in der halbleerenU-Bahn meine schwere Trainingstasche auf den Schoß zu nehmen damit sie sich genau dort hinsetzen können wo vorhin die Tasche war :mad: :mad: :mad:

Neopratze
08-01-2009, 10:49
Diese Leute die mich bitten in der halbleerenU-Bahn meine schwere Trainingstasche auf den Schoß zu nehmen damit sie sich genau dort hinsetzen können wo vorhin die Tasche war :mad: :mad: :mad:

Das Strassenverkehrsgegenstück dazu sind die netten Lenkerkollegen, die bei der Abfahrt Nordbrücke auf die Donauuferautobahn Richtung Lobau als erste Amtshandlung nach dem Auffahren grundsätzlich immer sofort in die Mitte oder gleich nach ganz links ziehen (und einen dabei fleissig schneiden :rolleyes:), auch wenn auf der rechten Spur kilometerweit kein Fahrzeug in Sicht ist ;)

Glupjek
09-01-2009, 13:45
Schön jetzt müde zu sein und noch bis morgens 7 Uhr zu arbeiten

VanZan
09-01-2009, 14:28

Ist das gleiche wie Rentner die in der leeren Bahn fordern das man aufstehen soll, weil man auf einem Behindertenplatz sitzt. Aber ihren Behindertenausweis wollte die Dame dann nicht zeigen.

Und noch schlimmer finde ich hier in Hannover die Leute, die ihre Fahrräder mit in die Straßenbahn nehmen, ist zwar zu bestimmten Zeiten erlaubt, aber laut Beförderungsvorschrift nur wenn genug Platz vorhanden ist, und spätestens wenn mir jemand andauernd seinen Lenker in die Rippen rammt, kann wohl kaum genug Platz vorhanden sein.

Shining
10-01-2009, 01:25
DIE LUDOLFS :D die Schrottplatzbetreiber Realitysoap auf Männerkanal DMAX, kennt die jemand?
http://i273.photobucket.com/albums/jj233/A3PunterRadio/DieLudolfs01.jpg
schon alleine die Küche - iiiiih :D:o
YouTube - Die Ludolfs kochen (http://www.youtube.com/watch?v=LEzcBMzJWuo)

Die hat mein Freund entdeckt.
die sind so fürchterlich daß sie fast wieder gut sind.

Cirvante
10-01-2009, 01:36
... Leute die vor mir laufen, rauchen und damit meine Atemluft über längere Zeit verpesten. Ich bin für öffentliche Auspeitschung besagter Leute an Ort und Stelle. :)

Shining
10-01-2009, 01:37

Sonntagsfahrer , 30 kmh in der 50er Zone Fahrer :cussing:

meridian9
10-01-2009, 01:42
DIE LUDOLFS :D die Schrottplatzbetreiber Realitysoap auf Männerkanal DMAX, kennt die jemand?

:D Shining, so fürchterlich sind die gar nicht. Bißchen eklig vllt.... aber die haben ihr Ding am Laufen ;)
Ich find die cool :cool:

sota
10-01-2009, 01:49

fürchterlich ist kein Ausdruck,...aber Ordnung herrscht dort,....und am besten gefällt mir der Mustang von dem adretten Herrn im blauen Hemd! ;)

meridian9
10-01-2009, 01:50
fürchterlich ist kein Ausdruck,...aber Ordnung herrscht dort,....und am besten gefällt mir der Mustang von dem adretten Herrn im blauen Hemd! ;)

die sind so schrottig, das sie richtig Kohle damit machen :D Respekt

Shining
10-01-2009, 01:59
hehe tatsächlich gibts sogar Mädels die Ludolfs kennen :D
jo der Manni :D er ist wie Haufmeifter Kraufe nur nicht gespielt. Die Ordnung nach dem Haufen Prinzip wie sie das selbst beschrieben.

meridian9
10-01-2009, 02:01
hehe tatsächlich gibts sogar Mädels die Ludolfs kennen :D
jo der Manni :D er ist wie Haufmeifter Kraufe nur nicht gespielt. Die Ordnung nach dem Haufen Prinzip wie sie das selbst beschrieben.

Das Haufen Prinzip ist vielen Frauen nicht unbekannt - Stichwort - Klamotten :D:ups:

Shining
10-01-2009, 02:34
lol stimmt - :D haha ertappt
Bei männern siehts ordentlich aus - zumindest bei meinem, wir haben es viel schwerer wie männer- sie nehmen die Shirts und Pulis von oben nach unten prinzip. Wir müssen erst mal den ganzen schrank durchwühlen bis wir uns entschieden haben .

meridian9
10-01-2009, 02:46
Bei männern siehts ordentlich aus - zumindest bei meinem, wir haben es viel schwerer wie männer- sie nehmen die Shirts und Pulis von oben nach unten prinzip. Wir müssen erst mal den ganzen schrank durchwühlen bis wir uns entschieden haben .

*gg* naja, ordentlich siehts bei uns nicht immer aus :o
Aber das von oben nach unten Prinzip haben wir wahrscheinlich eher verinnerlicht...

eine rationelle Geschichte eben... ;) hat mit Faulheit zu tun, glaube ich.

Neopratze
10-01-2009, 05:50

Ich finde es unmöglich, daß sich die Damen über jahrtausendealte männliche Traditionen lustig machen :motz: :rolleyes:

Schon bei den Neanderthalern nahm man(n) zuerst das ganz oben liegende Fell :rolleyes:

Vamacara
10-01-2009, 05:54
wenn der bäcker - ganz kundenfreundlich und um die gesundheit seiner gäste bangend - bei 8 grad minus die tür aufmacht, klar, frische luft ist wichtig!

Neopratze
10-01-2009, 06:02
wenn der bäcker - ganz kundenfreundlich und um die gesundheit seiner gäste bangend - bei 8 grad minus die tür aufmacht, klar, frische luft ist wichtig!

Frische Luft macht die Leute munter, und ist daher gut für die Volkswirtschaft :D

VanZan
10-01-2009, 13:32
Das bei den Ludolfs im Lager ist Chaotische Lagerhaltung in Perfektion, und das auch noch ohne Computer. Ein Traum eines jeden Logistikers. :D:D:D

Rebel till i die
10-01-2009, 14:04

Jep, die auch ;)

UlkOgan
10-01-2009, 14:36
shining ist zurück! :ups:

ansonsten: menschen.

shuuz
10-01-2009, 15:16

Und das zum Sonntag :ups:

Dr. Fighter
10-01-2009, 15:33
(Hoch)schulen, deren Logistikabteilungen "Wir wollen nur die Besten." mit "Wir wollen die mit der höchsten Toleranzschwelle für schwachsinnige Schikanen." verwechseln. (Insidergeschichte)

Neopratze
10-01-2009, 15:37

Hardcore-Linkskleber :sport069:

Es gibt ja zwei Arten von Linksklebern:

"Normaler Linkskleber": fährt auf der dreispurigen offenen Autobahn mit 100 km/h auf der linken Spur, obwohl auf Mittelspur und rechter Spur kilometerweit keine Fahrzeuge sind, und macht sonst nichts :rolleyes:

"Hardcore-Linkskleber": fährt auf der dreispurigen offenen Autobahn mit 100 km/h auf der linken Spur, obwohl auf Mittelspur und rechter Spur kilometerweit keine Fahrzeuge sind, bremst einem dahinterfahrenden wartenden Fahrzeug fleissig rein, und gibt sofort Vollgas und / oder wechselt rein zufällig sofort die Spur, sobald man zu einem Rechtsüberholmanöver ansetzt :mad:

Lucky 13
10-01-2009, 17:04
Meine Haare - jetzt haben sie diese unbändigbare Länge. :(

knife
10-01-2009, 17:08
Kreaturen die mir nicht huldigen:D (ich bin grade zum gott aufgestiegen und muss alles metzeln was meine übermächtigkeit nicht anerkennt - bin schon dreimal verreckt:D)

Da Mo
10-01-2009, 17:10
Kreaturen die mir nicht huldigen:D (ich bin grade zum gott aufgestiegen und muss alles metzeln was meine übermächtigkeit nicht anerkennt - bin schon dreimal verreckt:D)

Drogentrip oder videospiel??

*Azrael*
10-01-2009, 17:22

God of War II? :D

Drunken Master
10-01-2009, 18:14
Ich und ein anderer Azubi haben im Betrieb einen haufen Pulver an den Rand gefegt und mitten durch das aufgefegte Pulver spatziert ein Schlosser durch.
Wir fegen den Haufen wirder zusammen, ich will gerade einen Handfeger holen, da läuft dieser xy-Sohn wieder durch den Haufen.

Als wir den darauf angesprochen haben, ob er nicht daran vorbei laufen könnte schrie der zurück ob wir spinnen, sperrt den Bereich auf und hengt ein Schild auf, dann würde er am Haufen vorbei laufen.

Als wir das dem Betriebsmeister meldeten, meinte der Schlosser wir hätten ihn angeschrien und ohne eine Entschuldigung mussten wir weiter arbeiten.

Ich hasse so verfluchte Kerle (und Frauen), die denken sie wären unantastbar!!! :mad:

Lucky 13
10-01-2009, 18:17
Ich und ein anderer Azubi haben im Betrieb einen haufen Pulver an den Rand gefegt und mitten durch das aufgefegte Pulver spatziert ein Schlosser durch.
Wir fegen den Haufen wirder zusammen, ich will gerade einen Handfeger holen, da läuft dieser xy-Sohn wieder durch den Haufen.

Als wir den darauf angesprochen haben, ob er nicht daran vorbei laufen könnte schrie der zurück ob wir spinnen, sperrt den Bereich auf und hengt ein Schild auf, dann würde er am Haufen vorbei laufen.

Als wir das dem Betriebsmeister meldeten, meinte der Schlosser wir hätten ihn angeschrien und ohne eine Entschuldigung mussten wir weiter arbeiten.

Ich hasse so verfluchte Kerle (und Frauen), die denken sie wären unantastbar!!! :mad:

Mann, sowas kann ich auch nicht ab. Frag ihn mal, ob seine Mama ihm kein Benehmen beigebracht hat :mad:

justizia
11-01-2009, 19:41
Ich finde stöhnende Bodybuilder während des Trainings nicht nur unmöglich, nein, sie sind abtörnend, abtörnend, abtörnend....

Durfte ich vorhin beim Training wieder erfahren, mir wird da immer so schlecht....*würg*

Ich glaube beim nächsten Stöhner rate ich dem mal, ein Schnitzel mehr zu essen oder Gewichte von der Stange zu nehmen, soll helfen:o)) *ätsch*

VanZan
11-01-2009, 19:47
Das die alte Dame bei mir im Erdgeschoss gerade die Musikparade der Nationen schaut. Marschmusik in voller Lautstärke, ich komme mir vor wie 1933 in Berlin.;)

justizia
11-01-2009, 19:51
Das die alte Dame bei mir im Erdgeschoss gerade die Musikparade der Nationen schaut. Marschmusik in voller Lautstärke, ich komme mir vor wie 1933 in Berlin.;)

@Van es IST 1933 in Berlin:D:D

Brarammbammbamm brarammbammbamm......Mußt Dich nachts revanchieren, lass' mal schräge Metallmusik laufen, Fenster auf und gehe eine Stunde spazieren:D:D:D

*Böse böse*

VanZan
11-01-2009, 19:53
@Van es IST 1933 in Berlin:D:D

Brarammbammbamm brarammbammbamm......Mußt Dich nachts revanchieren, lass' mal schräge Metallmusik laufen, Fenster auf und gehe eine Stunde spazieren:D:D:D

*Böse böse*

Spätestens wenn hier in der Straße ein Fackelzug stattfindet fange ich an mir Gedanken zu machen.:D:D:D

Neopratze
11-01-2009, 19:59

Quatsch, zockt bloß einer WaW :soldat: :D

VanZan
11-01-2009, 20:02

Nein bestimmt nicht, habe gerade mal durch gezappt, und dann denn Sender gefunden wo das läuft.
Ist ein lustiges Partyspiel, finde den Sender wozu der Ton passt.:D;):D

justizia
11-01-2009, 20:19
Nein bestimmt nicht, habe gerade mal durch gezappt, und dann denn Sender gefunden wo das läuft.
Ist ein lustiges Partyspiel, finde den Sender wozu der Ton passt.:D;):D

:DErtappt, das Spiel heißt nicht, finde den Sender, wozu der Ton passt, sondern finde den Sender, bei dem mir das Herz aufgeht. Die alte Dame hat Dich inspiriert, mehr Kultur zu schauen was? *duck und weg*

"Für Mutti ist immer ein Zimmer frei..." oder so....

justizia
11-01-2009, 20:20

@Neo, was ist bitte "WaW"? Dachte erst World of War....aber nee ist es nicht, gell?

Holla, endlich sehe ich bei Dir Karate als Kampfkunst oben in der Leiste:D:D Glückwunsch.:p

VanZan
11-01-2009, 20:21
:DErtappt, das Spiel heißt nicht, finde den Sender, wozu der Ton passt, sondern finde den Sender, bei dem mir das Herz aufgeht. Die alte Dame hat Dich inspiriert, mehr Kultur zu schauen was? *duck und weg*

"Für Mutti ist immer ein Zimmer frei..." oder so....

Der Sender bei dem mir das Herz aufgeht heißt D-Max und danach kommt Comedy Central.
Soviel zum Thema VanZan und Kultur.:D;):D

PS WaW ist die Kurzversion von CoD WaW

justizia
11-01-2009, 20:25
Der Sender bei dem mir das Herz aufgeht heißt D-Max und danach kommt Comedy Central.
Soviel zum Thema VanZan und Kultur.:D;):D

PS WaW ist die Kurzversion von CoD WaW

Danke schön, also ein Knallerballerspiel? Oha, da zockt die alte Maus da unten Knallerspiele.....mei Van, Nachbarn hast Du........

Und die Kastelruther Spatzen haben dann bei Dir keine Chance?:D:D

VanZan
11-01-2009, 20:26
Danke schön, also ein Knallerballerspiel? Oha, da zockt die alte Maus da unten Knallerspiele.....mei Van, Nachbarn hast Du........

Und die Kastelruther Spatzen haben dann bei Dir keine Chance?:D:D

Irgendwie nicht so richtig:D:D:D

Graubereich
11-01-2009, 20:28
.....zur Zeit mich sellbst......

justizia
11-01-2009, 20:31

Ohje, warum das denn? Lasse Dich mal, wenn es geht, von der guten Laune anstecken. Geht es? Jepp...;)

holy_hell
11-01-2009, 20:36
tekken 5 durch zocken :sport069: :mad:

Neopratze
11-01-2009, 20:39
Ich finde die gefährlichen Strassen von Salzburg unmöglich :ups: :cry:

Dort sind lauter Fußgängerampeln, wenn man bei rot drübergeht, ist man sofort TOT. Das ist so GHETTO :ups:

Man sollte lieber nach Chicago gehen, oder nach New York, in die Bronx, irgendwohin, wo es sicher ist, aber NICHT nach Salzburg :ups:

Nymphaea Alba
11-01-2009, 20:39

Hm? Was los?

Thema: Einiges, aber da ich es derzeit nicht ändern kann, versuch ich es mal gelassen zu akzeptieren. :)

DavidBr.
11-01-2009, 20:44

Dort sind lauter Fußgängerampeln, wenn man bei rot drübergeht, ist man sofort TOT. Das ist so GHETTO :ups:

Man sollte lieber nach Chicago gehen, oder nach New York, in die Bronx, irgendwohin, wo es sicher ist, aber NICHT nach Salzburg :ups:

Schon mal versucht, die Champs Elysees als Fußgänger zu überqueren? Beste Trainingsmöglichkeit für Sprinter.:rolleyes:

@topic: Mangelnde Selbstdisziplin und Entschlussfreudigkeit. Sch.eiße verdammte.:mad:

justizia
11-01-2009, 20:45

@Neo, ich liebe Salzburg, aber noch mehr die Alpen rundherum. Ist immer so, die Einwohner meckern, die Urlauber vergöttern die Gegend.

Bronx? Da hast nix verloren, da gibt es doch ned mal Ampeln:ups:

sota
11-01-2009, 20:46
Ich mag besonders die Leute, die erst alle Grenzzäune niederreißen und sich anschließend über mangelnde Orientierungsmöglichenkeiten beklagen....:rolleyes:

Neopratze
11-01-2009, 20:46
Schon mal versucht, die Champs Elysees als Fußgänger zu überqueren? Beste Trainingsmöglichkeit für Sprinter.:rolleyes:

Dann geh mal durch die engen Seitenstrassen im Zentrum von Rom (zB Via Giulia), wenn gerade die bekloppten Taxifahrer unterwegs sind :ups: - sich wie in Matrix bewegen zu können, ist dann von Vorteil :p

DavidBr.
11-01-2009, 20:50
Dann geh mal durch die engen Seitenstrassen im Zentrum von Rom (zB Via Giulia), wenn gerade die bekloppten Taxifahrer unterwegs sind :ups: - sich wie in Matrix bewegen zu können, ist dann von Vorteil :p

Oder ein "dickes" Auto fahren.:p Verbraucht nur ein bisschen viel.:o

http://www.militaryfactory.com/armor/imgs/jagdpanther.jpg

justizia
11-01-2009, 20:53
Oder ein "dickes" Auto fahren.:p Verbraucht nur ein bisschen viel.:o

http://www.militaryfactory.com/armor/imgs/jagdpanther.jpg

Hej, UNSER Foto, 1933 in Berlin, wenn das @Van sieht.....danke David:D:D

DavidBr.
11-01-2009, 20:56
Hej, UNSER Foto, 1933 in Berlin, wenn das @Van sieht.....danke David:D:D

Ersetze 33 durch 43 und dann passt's. Aber son Panzerchen hat was. Könnte aber passieren das Opa Rüdiger von nebenan noch ne Panzerfaust im Schuppen hat - neben der Giesskanne.:ups:

Graubereich
11-01-2009, 21:13
Ohje, warum das denn? Lasse Dich mal, wenn es geht, von der guten Laune anstecken. Geht es? Jepp...;)

Hm? Was los?

Thema: Einiges, aber da ich es derzeit nicht ändern kann, versuch ich es mal gelassen zu akzeptieren. :)

Meine Laune ist eh in Ordnung! Ich habe nur gerade an etwas denken müssen und da hat mir die Selbsterkenntnis gesagt, daß ich eigentlich ein unmöglicher Kerl bin. :D :D :D

....finden zumindestens andere, ich kann damit leben. :cool:

captainplanet
11-01-2009, 21:47
- Frauen die erst Stöckelschuhe anziehen und dann jammern daß ihnen die Füße weh tun

- Kinder die sich für weiß Gott wie erwachsen halten nur weil sie mit zwölf schon Kettenraucher sind

- Die neue Mode im ORF Werbeunterbrechungen in den Werbeblöcken zu senden

- Politiker die glauben mit dümmlichen, lauwarmen Sprüchen Wahlen gewinnen zu können

- Wähler die sie in diesem Glauben auch noch bestärken

- Daß in dem riesigen neuen Einkaufszentrum bei uns zwei von drei Geschäften nur Kleidung oder Schuhe verkaufen

- Daß ständig die Polizei mit der Laserpistole in unserer völlig unnötigen 30er- Zone rumlungert

- Leute die sich über Hundekacke aufregen aber selber überall ihren Dreck liegenlassen

- Bruce Darnell

meridian9
11-01-2009, 21:49
Ich mag besonders die Leute, die erst alle Grenzzäune niederreißen und sich anschließend über mangelnde Orientierungsmöglichenkeiten beklagen....:rolleyes:

muaaaaahhhh, :rotfltota am abgebissenen Teil der Banane war Osten? :ups:

VanZan
12-01-2009, 14:25
Das Marktkauf nur noch das Ausstellungstück von einem Fernseher vorrätig hatte.
Das die DVDs Mumie 3, Wanted so arschteuer sind.
Ich zahle nicht über 15 € für eine einfache DVD.