PDA

Vollständige Version anzeigen : Was findest du unmöglich?

Seiten : [1] 2

Neopratze
13-12-2008, 07:36
Um unsere "Was ..." Threads zu ergänzen, hier noch ein Thread, was ihr unmöglich findet :D

Unmanierlich, unpassend, deplaciert etc :p

Ich finde folgendes unmöglich:

- Handytelefonieren im Kino

- Handytelefonieren im Restaurant

- eigentlich Handytelefonieren überall, wo man andere ungefragt mit eigenen Infos oder möglichst ätzenden Klingeltönen beglückt :p

- wenn jemand das Telefon erst dann abhebt, wenn sein möglichst ätzender Jamba Klingelton komplett ausgespielt hat

- Nichtgrüssen unter Arbeitskollegen, oder Grüssen abhängig von der "Hierarchieebene"

- Rauchen in Nichtraucherbereichen :wuerg:

- bei der Weihnachtsfeier anderen Kollegen das Freibier vom Tisch klauen :motz:

Weitere Beiträge? ;)

raien
13-12-2008, 09:02
jau die handyfetischisten sind ätzend

hochnäsige nicht grüßer hab ich schon gefragt ob sie andere luft atmen wie ich .

intoleranz gegen raucher :O) ich Rauche

Kampfschweine die den ******* einziehen wenn es ernst wird :D:D:D

Den Weihnachtsmann wenn er mich wieder vergisst :D:D:D:)

ansonsten bin ich sehr tolerant :soldat::soldat::narf::narf::aufsmaul::aufsmaul::c ooolll::):)

lg.

Fry_
13-12-2008, 09:33
Wenn Leute ihre Nahrungsaufnahme akustisch untermalen wie Doom3 ... schlürf...schmatz..grunz...sabber - während man selber zu essen versucht.

Neopratze
13-12-2008, 09:35
Wenn Leute ihre Nahrungsaufnahme akustisch untermalen wie Doom3 ... schlürf...schmatz..grunz...sabber - während man selber zu essen versucht.

Und dabei das halbe Essen wieder aus dem Mund herausfällt :wuerg: :D

ergeitzig
13-12-2008, 09:36
Das Leute während dem Fitness ein Bier trinken..

Neopratze
13-12-2008, 09:43
Daß Leute im Training den letzten Klatsch und Tratsch austauschen, während der Trainer was erklärt / vorzeigt :mad:

30 LS können da aber Wunder wirken :D

sota
13-12-2008, 10:00
...wenn Menschen mit ihrem Kleinwagen zwei Parkplätze beanspruchen

Luggage
13-12-2008, 10:11
Um unsere "Was ..." Threads zu ergänzen, hier noch ein Thread, was ihr unmöglich findet :D

Ich finde folgendes unmöglich:

- Handytelefonieren im Restaurant

Aber mit dem Gegenüber unterhalten darf man sich beim Essen? Wo ist der Unterschied zum Telefonat?

Ich find ewige Meckerfritzen unerträglich, die sich ständig über Zeug mokieren, das sie garnichts angeht :D

Neopratze
13-12-2008, 10:13
Aber mit dem Gegenüber unterhalten darf man sich beim Essen? Wo ist der Unterschied zum Telefonat?

Daß man beim Telefonat meist lauter und penetranter spricht, als beim normalen Tischgespräch :rolleyes:

Ich find ewige Meckerfritzen unerträglich, die sich ständig über Zeug mokieren, das sie garnichts angeht :D

Und ich finde unmöglich, daß andere es unmöglich finden, daß man etwas unmöglich findet :p

Luggage
13-12-2008, 10:19
Daß man beim Telefonat meist lauter und penetranter spricht, als beim normalen Tischgespräch :rolleyes:

Na hör mal, der andere ist doch auch viel weiter weg! :D

Dr. Fighter
13-12-2008, 10:20
30 LS können da aber Wunder wirken:D
Gib 100. :D

Topic:
-Idioten, die mit ihrem Fahrrad am Bahnhof 3 Ständer blockieren.
-Selbsternannte Experten ohne Fachkompetenzen.
-Das System, das rumpöpelnde Kulturbereicherer und Sozial-Schmarotzer toleriert.
-Humanoide Parasiten
-Leute, die etwas zerstören müssen, nur weil es nicht ihnen gehört.
-Faule, selbstgefällige, inkompetente und unfaire Lehrer.

Vielleicht fallen mir später noch mehr ein.

Luggage
13-12-2008, 10:23
-Selbsternannte Experten ohne Fachkompetenzen.
Ey! :D

-Das System, das rumpöpelnde Kulturbereicherer und Sozial-Schmarotzer toleriert.
-Humanoide Parasiten
Die Sprüche hier stimmen mich etwas bedenklich. Wir waren in Deutschland schonmal soweit, Menschen das Mensch-Sein abzusprechen, sie nur noch bestenfalls als "humanoid" geformte Tiere zu betrachten, mit der Folgerung, dass man mit ihnen verfahren kann, wie man will. Denk da lieber nochmal drüber nach.

Neopratze
13-12-2008, 11:33
Unmöglich: nicht abgrüssen nach Sparring, Kampf oder Training :rolleyes:

about:blank
13-12-2008, 11:41
Das Leute während dem Fitness ein Bier trinken..

Zählt kurz vorm Training auch? Das mache ich nämlich :D

Luggage
13-12-2008, 11:46
Zählt kurz vorm Training auch? Das mache ich nämlich :D

Vorm Fitness ist es bescheuert, aber deine Sache. Vorm Kampfsport ist es tabu, da du andere gefährdest.

kleinershredder
13-12-2008, 12:24
Die Sprüche hier stimmen mich etwas bedenklich. Wir waren in Deutschland schonmal soweit, Menschen das Mensch-Sein abzusprechen, sie nur noch bestenfalls als "humanoid" geformte Tiere zu betrachten, mit der Folgerung, dass man mit ihnen verfahren kann, wie man will. Denk da lieber nochmal drüber nach.

Er hat ja nirgends behauptet, dass man mit ihnen Verfahren kann wie man will. Und bei manchen Leuten weigere ich mich auch zu akzeptieren, mit ihnen allen in einen Topf geschmissen zu werden. Das hat nichts damit zu tun ihnen das Mensch sein abzusprechen. Aber ich spreche für mich persönlich einigen die Fähigkeit ab sich wie ein vernünftiger Mensch zu verhalten.

Stoack
13-12-2008, 12:27
Mit dem Fahrrad zum Mond fahren und mit dem rechten Fuß und linker Hand in die gegenteilige Richtung zu drehen :D

-xKevinx-
13-12-2008, 12:30
ich finde es unmöglich das manche Personen ihm unterricht ihr handy anlassen und das es dann klingelt

- Leute die meinte sie könnten Thaiboxen aber in wirklichkeit nix können

-Leute die sich cool fühlen und dann wegen irgendeinem scheiß heulen

- Leute die im Kino telefonieren

und zum guten schluss.....

Rauchen

Luggage
13-12-2008, 12:31
Er hat ja nirgends behauptet, dass man mit ihnen Verfahren kann wie man will. Und bei manchen Leuten weigere ich mich auch zu akzeptieren, mit ihnen allen in einen Topf geschmissen zu werden. Das hat nichts damit zu tun ihnen das Mensch sein abzusprechen. Aber ich spreche für mich persönlich einigen die Fähigkeit ab sich wie ein vernünftiger Mensch zu verhalten.
Man sollte bei seiner vor Verachtung triefenden Wortwahl schonmal überlegen, was man damit impliziert. Man muss nicht alles dezidiert formulieren, um es dennoch gesagt zu haben.

Darüber hinaus: Mensch bleibt Mensch, ob Idiot oder nicht.

chillakilla
13-12-2008, 12:35
ich finde es unmöglich das manche Personen ihm unterricht ihr handy anlassen und das es dann klingelt
:sport146:

Rauchen
Das finde ich auch.

Handymucke im Bus. Außerdem hören die Leute immer schreckliche Sachen.

Assi-Mütter deren Kinder einen in öffentlichen Verkehrsmitteln körperlich belästigen, Süßigkeiten vom Boden essen und sich Plastiktüten über den Kopf ziehen. :ups:

edit: Meine immer schlechter werdende Rechtschreibung und Zeichensetzung.

chillakilla
13-12-2008, 12:37
Man sollte bei seiner vor Verachtung triefenden Wortwahl schonmal überlegen, was man damit impliziert. Man muss nicht alles dezidiert formulieren, um es dennoch gesagt zu haben.

Darüber hinaus: Mensch bleibt Mensch, ob Idiot oder nicht.

:halbyeaha: Die Formulierung war echt...merkwürdig. Hoffen wir mal, dass es nur auf mangelnde Bildung zurückzuführen ist. :)

Luggage
13-12-2008, 12:41
:halbyeaha: Die Formulierung war echt...merkwürdig. Hoffen wir mal, dass es nur auf mangelnde Bildung zurückzuführen ist. :)
Der Bursche ist nicht dumm, nur... wütend.

VanZan
13-12-2008, 12:42
Bevor ich loslege, erst mal 10000 Dank an den Ersteller dieses Threads, da ich jetzt endlich meinen ganzen Hass auf die Menschheit hier los werden kann.:D:D:D
Und jetzt folgt der erste Teil einer langen Liste von Sachen die ich unmöglich finde.

Abschnitt 1: Alles zum Thema Handy.

1. Nervige Musik in der Öffentlichkeit die aus Handys kommt. Kauft euch Kopfhörer

2. Leute die mitten in einem Gespräch an ihr Handy gehen, um dann so wichtige Sachen zu besprechen wie "Ja Schatzi ich hätte gerne Bratkartoffeln zum Abendbrot."

3. Leute die beim telefonieren so brüllen, das der andere Gesprächsteilnehmer sie auch ohne weiteres so hören würde, selbst wenn er in Afrika sitzt.

4. Autofahrer die vor mir in Schlangenlinien fahren, weil sie keine 10 € für ein Headset übrig haben.

5. Leute die mit ihren Handykameras der Meinung sind alles und jeden filmen zu müssen.

6. Leute die mir sagen müssen wie billig mein Handy doch ist, und das ihres tausend mal besser ist. Hallo ich will mit dem Ding nur telefonieren, alles andere ist Blödsinn den ich nicht unbedingt brauche.

Abschnitt 2: Konsumverhalten

1. Leute die an einer Schnellkasse der Meinung sind das es keinen Unterschied macht ob man 8 Teile hat wie es auf dem Schild steht, oder 800.

2. Leute die in einem beliebigen Fast Food Restaurant sich erst Gedanken machen was sie den gerne essen würden, wenn sie an der Reihe sind.

3. Leute die versuchen sich vorzudrängeln, egal wo.

Abschnitt 3: Kino, Zugfahrten, Fußball

1. Leute die sich im Kino auf reservierte Plätze setzen, und dann auch noch stinkig sind wenn man auf seinen Platz will. Es interessiert mich nicht ob da noch 100 andere Plätze frei sind, es hat schon einen Grund warum ich genau diesen Platz reserviert habe. Nebenbei ist es ein Naturgesetz, wenn ich mich dann auch auf einen anderen Platz setze das dann auch jemand kommt auf dessen Platz ich dann sitze.

2. Leute die sich ähnlich wie im Kino auf reservierte Plätze im ICE setzen, was wollen uns die Reserviert Lampen über den Platz wohl sagen ?

3. Leute die in Zügen der Meinung sind in einem Ruhewagen kann man ruhig Party machen.

4. Raucher die sich im Zug stundenlang im Klo einschliessen.

5. "Evenbesucher, Papierkartenzuschauer" die der Meinung sind, das sie sich Karten in der Nordkurve kaufen müssen, weil diese billiger sind.
Um sich dann erst 1 Minute vor Anpfiff vor einem zu stellen, so das man nichts mehr sieht, und wenn man sie dann höfflich anspricht ob sie nicht ein bisschen zur Seite gehen könnten reagieren sie auch noch wütend.
Oder die Idioten die sich beschweren: Müssen sie so laut brüllen, und passen sie bitte auf das sie mich nicht nochmal anrempeln.
Hallo in einer Fankurve ist es nun mal ziemlich eng und laut, wenn das nichts für sie ist holen sie sich ein Premiere Abo.

Das war Teil 1 meiner Hassliste, aber ich hätte noch vieles mehr unter anderen zu den Themen Sport, Medizin, Bürokratie, Politik

Luggage
13-12-2008, 12:45
Mensch, ein Bisschen Yoga würde dir gut tun :)

unproVoked
13-12-2008, 12:45
... und sich Plastiktüten über den Kopf ziehen. :ups:

:ups::ups::D:D:D

Dass mir eine der zuschauenden Mütter von hinten auf die Schulter klopft, während ich gerade dabei bin den kleinen Kindern beim frisch ausgeteilten Karategi anziehen zu helfen, um mir zu sagen: "Könnten sie den Kindern bitte sagen, dass sie sich nicht die Plastiktüten über den Kopf ziehen sollen und nicht mit den Hanteln spielen sollen? - Ich finde das nämlich nicht so gut.", ich mich dann umdrehe und sehe, wie sich ein Kind grade die Verpackungstüte des Karategis über den Kopf stülpt und fröhlich mit einem "laaa laaaa laaaa laaaa" im Kreis rennt... :o

Zottelkopf
13-12-2008, 12:51
kaugummi mit offenem mund kauen -.- widerlich

Primo
13-12-2008, 12:53
Ich finde Leute unmöglich , die sich wegen jedem Scheiss aufregen !:D

Zottelkopf
13-12-2008, 12:56
manchmal find ich auch meinen mann unmöglich :D

Dr. Fighter
13-12-2008, 15:30
Ich finde Leute unmöglich , die sich wegen jedem Scheiss aufregen !:D
:halbyeaha

-Paranoide Spinner, die das Forum nach Teil-Beiträgen durchforsten, in die man rechtsextreme Gesinnung reindichten kann. (Bei jemandem, der seit 8 Jahren japanische (d. h. nicht arische) Kampfsportarten betreibt.)

Flöchen
13-12-2008, 15:33
den miskotty :p

;)

miskotty
13-12-2008, 15:40
den miskotty :p

;)

du kamst mir zuvor:o
wir sind seelenverwandt:D

Flöchen
13-12-2008, 15:41
wir sind seelenverwandt:D

:ups:

bloß nicht!

:p

miskotty
13-12-2008, 15:46

bloß nicht!

:p

stimmt...du hast deine ja damals für einen kasten bier verhökert:D

Taijiquanchi
13-12-2008, 15:48
Netter Deal ;)

OT:
Familienmitglieder, die leere Milchkartons oder leere Eierkartons oder irgendwas leeres, was in den Müll gehört wieder zurück in den Kühlschrank stellen.

Asspirin
13-12-2008, 15:50
-LARP
-Die Ticketpreise der Bahn
-Homöopathie
-Coca Cola (explizit den Konzern, ich trink lieber Afri Cola ;) )

VanZan
13-12-2008, 15:53
Dieter Hecking

miskotty
13-12-2008, 16:00
lebensmittel bei denen keine nährstoffangaben auf den packungen stehen:mad:
bedeutet jedesmal ewige recherchen in tabellen und internet, wenn mein sohn was essen will. damit mein ich vor allem den disneykonzern der zwar verpackungen und essen herstellt, die nen 5 jährigen im supermarkt magisch anziehn, aber zu blöd ist angaben zu veröffentlichen.:mad:

ach ja diabetes ist das letzte;)

chillakilla
13-12-2008, 16:03

-Paranoide Spinner, die das Forum nach Teil-Beiträgen durchforsten, in die man rechtsextreme Gesinnung reindichten kann. (Bei jemandem, der seit 8 Jahren japanische (d. h. nicht arische) Kampfsportarten betreibt.)

Was soll denn bitte eine arische Kampfsportart sein? :rolleyes:

VanZan
13-12-2008, 16:04

Biathlon

chillakilla
13-12-2008, 16:04

Obst und Gemüse? :D

miskotty
13-12-2008, 16:08
Obst und Gemüse? :D

sind das lebensmittel?:ups:

Halbarad
13-12-2008, 16:21

Pankration? War ein beliebtes Motiv bei den Nationalsozialisten.

Asspirin
13-12-2008, 16:30
sind das lebensmittel?:ups:

Nur wenn man an so nen esoterischen Stuss wie Vitamine glaubt :D

Dr. Fighter
13-12-2008, 16:37
Ich wollte damit andeuten, dass ich eventuell doch kein Nazi bin.
Die Nazis waren ja so darauf aus, dass alles arisch und germanisch ist und japanische KS sind bestimmt nicht arisch und germanisch. (Obwohl, Japan war ja ein Verbündeter...)

Ich könnte es auch so ausdrücken: Jeder, der mich als rechtsextrem bezeichnet, ist ein verdammter V***i***t.

Formless16
13-12-2008, 16:39
Die RTL-Boxübertragung finde ich unmöglich.

chillakilla
13-12-2008, 17:18
Ploog!

Royce Gracie 2
13-12-2008, 17:20
leute die konstant 70 km/h fahren , egal ob gerade 100 erlaubt ist oder nur 50

Graubereich
13-12-2008, 19:39

Und dabei das halbe Essen wieder aus dem Mund herausfällt :wuerg: :D

So etwas irritiert mich auch sehr!

Aber, ich habe unlängst etwas ansehen müssen, was auch sehr schlimm war:
Auf der Toilette in einem Lokal steht ein mann am Pissoir und hält mit der rechten Hand die Wasserschlange, mit der linken die Wurstsemmel, die er gerade ißt. Bäh! :o :o :o

VanZan
13-12-2008, 19:39
Interviews mit Dieter Hecking

Neopratze
13-12-2008, 19:41
Auf der Toilette in einem Lokal steht ein mann am Pissoir und hält mit der rechten Hand die Wasserschlange, mit der linken die Wurstsemmel, die er gerade ißt. Bäh! :o :o :o

Immerhin kann man dem Mann eine gewisse ökonomische Vorgangsweise nicht absprechen :p

shuuz
13-12-2008, 19:44
Interviews mit Dieter Hecking

Doll! Jetzt hast Du mich schon soweit gebracht zu googlen wer der Spack ist. Und wieder 10 Sekunden vertane Lebenszeit.

Wobei....was reg ich mich im KKB drüber auf:D

Neopratze
13-12-2008, 19:46
Wenn wir beim Thema "unmöglich" sind, möchte ich gerne einer der unerotischsten, geschmacklosesten und peinlichsten Damen im deutschen Sprachraum meinen Tribut zollen :blume:

:wuerg: :vogel: Hella Von Sinnen :vogel: :wuerg:

VanZan
13-12-2008, 19:48

Dann tue dir mal einen Gefallen, und gehe nie auf die Herrentoilette beim Fußball wenn Halbzeitpause ist. Mein ekligstes Erlebnis, da hat einer 6 Bier geholt, und stellt die neben dem Pissoir auf dem Boden ab, weil er ja erst noch wasserlassen musste bevor er zurück in den Block geht um seinen Kumpels das Bier zu bringen. Und zum Thema Händewaschen sage ich jetzt lieber nichts.

rofada
13-12-2008, 19:56
Wenn wir beim Thema "unmöglich" sind, möchte ich gerne einer der unerotischsten, geschmacklosesten und peinlichsten Damen im deutschen Sprachraum meinen Tribut zollen :blume:

Das es Menschen gibt die sich diese "Dame" freiwillig anschauen, kann ich auch nicht begreifen, deine Beschreibung ist noch geschmeichelt:narf:

Ansonsten finde ich Raucher unmöglich, die es lustig finden von ihrer Toleranz gegenüber Nichtrauchern zu faseln, bzw. sich über "Intoleranz" gegenüber Rauchern beschweren - und dabei völlig ausblenden, dass sie es sind die andere Mitmenschen belästigen und gesundheitlich beeinträchtigen :(

Rauchen in der Öffentlichkeit gehört ohne jede Ausnahme verboten, alles andere ist "unmöglich" :flop:

Graubereich
13-12-2008, 20:21
Rauchen in der Öffentlichkeit gehört ohne jede Ausnahme verboten, alles andere ist "unmöglich" :flop:

:mad: :wuerg:

Neopratze
13-12-2008, 20:23
Dann tue dir mal einen Gefallen, und gehe nie auf die Herrentoilette beim Fußball wenn Halbzeitpause ist. Mein ekligstes Erlebnis, da hat einer 6 Bier geholt, und stellt die neben dem Pissoir auf dem Boden ab, weil er ja erst noch wasserlassen musste bevor er zurück in den Block geht um seinen Kumpels das Bier zu bringen. Und zum Thema Händewaschen sage ich jetzt lieber nichts.

Nun gut, durch das zusätzliche Bouquet wird so manche Plörre wahrscheinlich erst genießbar :idea: :p

DavidBr.
13-12-2008, 20:25
Das man als "Freak" bzw. "unnormal" bezeichnet wird, nur weil man nicht das tut was alle tun.:mad::mad: Sei es saufen, Klamotten, Musik was auch immer.:motz::vogel::cussing:

meridian9
13-12-2008, 20:27
Das es Menschen gibt die sich diese "Dame" freiwillig anschauen, kann ich auch nicht begreifen, deine Beschreibung ist noch geschmeichelt:narf:

Ansonsten finde ich Raucher unmöglich, die es lustig finden von ihrer Toleranz gegenüber Nichtrauchern zu faseln, bzw. sich über "Intoleranz" gegenüber Rauchern beschweren - und dabei völlig ausblenden, dass sie es sind die andere Mitmenschen belästigen und gesundheitlich beeinträchtigen :(

Dummzeuch babbeln in der Öffentlichkeit gehört ohne jede Ausnahme verboten...

Neopratze
13-12-2008, 20:30
Dummzeuch babbeln in der Öffentlichkeit gehört ohne jede Ausnahme verboten...

Man muss dazu sagen, daß die Dame ihren Höhenflug in jenen alten Tagen (späte 80er / frühe 90er) hatte, wo es ausreichte, möglichst schrill und reisserisch rumzukommen, um jeden Preis, komme was wolle :rolleyes:

meridian9
13-12-2008, 20:34
Man muss dazu sagen, daß die Dame ihren Höhenflug in jenen alten Tagen (späte 80er / frühe 90er) hatte, wo es ausreichte, möglichst schrill und reisserisch rumzukommen, um jeden Preis, komme was wolle :rolleyes:

Quasi wie die Politiker in heutigen Tagen... ;)

chillakilla
13-12-2008, 21:09

Finde ich eigentlich nicht so dramatisch. Ich habe auch schon auf dem Klo gegessen. Allerdings nicht in der Öffentlichkeit. :rolleyes:

chillakilla
13-12-2008, 21:10

Vollste Zustimmung. Ich verstehe nie, weshalb die Frau so beliebt ist.

Neopratze
14-12-2008, 01:02
Vollste Zustimmung. Ich verstehe nie, weshalb die Frau so beliebt ist.

Psychologie :D

Viele denken einfach, wenn sich die so gibt und aufführt, muß die noch wohl irgendwas aufm Kasten haben oder sonst in petto haben, daß sie sich das leisten kann ;)

Ist ja bei vielen Herrschaften im Alltag auch nicht anders :D

Vamacara
14-12-2008, 01:57
Gerad eben:

beim Späti noch schnell Wasser, Gurken und Frikadellen mitgenommen. An der Kasse dann gesagt bekommen "Die Frikadellen bekommen sie umsonst, mit einem Fingerzeig auf das Verfallsdatum - 24.11. - noch zu sagen 'aber vorher erstmal probieren'"

Danke.

pretty boy
14-12-2008, 02:01
.. zu behaupten ali oder klitschkos sind die besten boxer aller zeiten :mad:

Neopratze
14-12-2008, 08:05
Gerad eben:

beim Späti noch schnell Wasser, Gurken und Frikadellen mitgenommen. An der Kasse dann gesagt bekommen "Die Frikadellen bekommen sie umsonst, mit einem Fingerzeig auf das Verfallsdatum - 24.11. - noch zu sagen 'aber vorher erstmal probieren'"

Danke.

Vor zwei Wochen: Metro Cash&Carry Simmering Wien 11.; wollte Putenwurst kaufen, gottseidank hab ich aufs Ablaufdatum gekuckt ... :ups:

Daher "Unmöglich": den Kunden im Supermarkt beinhart eine Woche lang abgelaufene Ware vorn ans Regal stellen, nicht nur ein Stück sondern einen ganzen Karton (!) :motz:

rofada
14-12-2008, 14:42
:mad: :wuerg:

Du willst damit sagen:
Rauchen in der Öffentlichkeit findest du zum :wuerg:

ergeitzig
14-12-2008, 14:49
Das beim Boxen in jeder Ringpause, immer Werbung machen müssen :mad:

Vamacara
14-12-2008, 14:52
@Neopratze... joa, allerdings!

Habe heute aber noch nicht gekotzt, von daher schien es noch gut gewesen zu sein :D

Was solls... als Grufti hab ich Cola mit Spee getrunken, ist zwar schon 10 Jahre her, da kriegt mich auch ein abgelaufenes Huhn nicht tot :D

Taijiquanchi
14-12-2008, 15:26
ls Grufti hab ich Cola mit Spee getrunken

Das erklärt einiges. :P :D

Auch unmöglich: Clubs in Hannover. Zum kotzen. Gestern 20 Euro ausgegeben für nichts.

rofada
14-12-2008, 16:52
... als Grufti hab ich Cola mit Spee getrunken,

Watisdenndadfürnzeug ?

Neopratze
14-12-2008, 17:30
Was solls... als Grufti hab ich Cola mit Spee getrunken, ist zwar schon 10 Jahre her, da kriegt mich auch ein abgelaufenes Huhn nicht tot :D

Watisdenndadfürnzeug ?

Spee (http://www.spee.com/) :D

Das macht die Würze :halbyeaha

shuuz
14-12-2008, 17:34

Wieso zur Hölle?! Als Grufti trägt man doch schwarz, wolltest dich innerlich reinwaschen?

Vamacara
14-12-2008, 17:57
Das haben wir damals alle gemacht. Ging halt gut in den Kopp und hat förmlich die Nase hochgeblubbert. Sowas darf man aber nur selten machen und dann auch sehr dosiert. Auf jeden Fall schäumts gut.

noppel
14-12-2008, 18:52

frauen! :mad:

und männer!:motz:

rofada
14-12-2008, 19:14
Das haben wir damals alle gemacht. Ging halt gut in den Kopp und hat förmlich die Nase hochgeblubbert. Sowas darf man aber nur selten machen und dann auch sehr dosiert. Auf jeden Fall schäumts gut.

Wieder was gelernt(danke) - bin ich froh das mein Sohn hier nicht mitliest, da müsste ich die nächsten Tage wohl das Waschpulver wegschliessen :D

WT Champion
14-12-2008, 19:49
Idioten, den es an der Kasse beim einkaufen nicht schnell genug gehen kann. :mad:

shuuz
14-12-2008, 19:53

Tjo, damals wars noch Spee, heute ist anderes weißes Pulver angesagt.
Aber deine Version ist mir da immernoch lieber!

unproVoked
14-12-2008, 20:10
auf die idee waschpulver zu saufen würd ich ja im leben nich kommen.... :wuerg:

Vamacara
14-12-2008, 20:40
auf die idee waschpulver zu saufen würd ich ja im leben nich kommen.... :wuerg:

ich bin halt etwas bumm bumm :D

DavidBr.
14-12-2008, 20:42
ich bin halt etwas bumm bumm :D

Willkommen daheim.:)

Neopratze
14-12-2008, 22:04
Ich finde es unmöglich, wenn in einer Kabarettvorstellung jemand vor einem sitzt, der sich augenscheinlich 6-8 Wochen nicht mehr gewaschen hat (nicht mehr "normal" ungewaschener Geruch, sondern dieses süssliche leichte Verwesen, ihr wisst schon :rolleyes:), und man nicht auskann, weil es keinen anderen Platz gibt :wuerg:

Vamacara
14-12-2008, 22:06
unmöglich sind Leute, die in der ruckelnden Straßenbahn ihre Nasenhaare schneiden... ich hab zu Gott gebetet, dass es keine Vollbremsung gibt...

Neopratze
14-12-2008, 22:12
Ich finde es unmöglich, wenn jemand auf einer Bergstrasse abfährt, und die ganze Zeit die Bremse mitschleifen lässt, statt die Motorbremswirkung zu benutzen. Ist zwar seine Werkstattrechnung, aber ich leide mit dem Wagen :cry:

Neopratze
14-12-2008, 22:39
unmöglich sind Leute, die in der ruckelnden Straßenbahn ihre Nasenhaare schneiden... ich hab zu Gott gebetet, dass es keine Vollbremsung gibt...

Augenbrauenkürzen mit der Nagelschere bietet da noch mehr Spiel, Spaß und Spannung :p

Sportler
14-12-2008, 23:04
Mich nerven Leute, die sich nicht auskennen, aber trotzdem ne Meinung haben - sofern diese Meinung meiner eigenen widerspricht.

Hm... Das Iphone - oder Apple insgesamt. Das Bachelor/Master-System - sofern man im ersten Jahrgang desselben steckt und alle späteren Jahrgänge ein viel gechillteres Leben haben. Zwar haben die "da oben" gemerkt, dass es so(wie im ersten "Testjahrgang") nicht funktioniert und ändern entsprechend - aber nur für die späteren Studenten. Wer 2006 angefangen hat ist an die Prüfungsordnung von 2006 gebunden, bis zum Abschluss :wuerg:

Das Fernsehprogramm - wobei dieses oft wegen meinem ersten Punkt aufregt: Wenn irgendwelche Leute ohne Plan Diät- oder Trainingspläne veröffentlichen.

Homöopathie! Der Hass... Könnt kotzen, wenn man mir teure Placebos in der Apotheke anbietet - für die HAUSTIERE!!! :narf:

Politik... GEZ... WT...
;)

Topfpflanze
15-12-2008, 10:22
-Leute die ins Fitnessstudio gehen nur um gesehen zu werden und nicht zum trainieren.
-Männer die meine Freundin im Fitnessstudio anmachen obwohl ich keine 2m entfernt von ihr bin.
-Rentner die nur 70kmh fahren und bremsen wenn Gegenverkehr kommt
-Leute die einem in den Rücken fallen
-Die Löcher in meinen Schuhen
-Das Leute in sozialen Berufen ausgenutzt werden
-Das mit der Angst der Menschen gespielt wird
-Das GEONIS Programm das dauernd abstürzt
...

MagicXeon
15-12-2008, 10:25
Laut meiner Oma gilt als unmöglich:

sich den Hintern mit einer Stahlbürste abzuwischen!

In diesem Sinne Allen einen schönen Montag morgen!

Neopratze
15-12-2008, 10:29
-Rentner die nur 70kmh fahren und bremsen wenn Gegenverkehr kommt...

- Rentner, die auf der offenen Autobahn auf der linken Spur mit 100 km/h fahren, obwohl Mitte und rechts frei sind, dabei noch reinbremsen, wenn man hinter ihnen fährt, und einen dann niederlichthupen und Vogel deuten (:vogel:), wenn man sie rechts überholt :mad:

sota
15-12-2008, 10:35
....dass ich immer mit meiner Kollegin zur Fortbildung in meiner Karre fahren muß, weil sie mit ihrem Wolfgang in dem engem Parkhaus nicht um die Kurven kommt :(

Fips
15-12-2008, 10:41
- Rentner, die auf der offenen Autobahn auf der linken Spur mit 100 km/h fahren, obwohl Mitte und rechts frei sind, dabei noch reinbremsen, wenn man hinter ihnen fährt, und einen dann niederlichthupen und Vogel deuten (:vogel:), wenn man sie rechts überholt :mad:

Rentner, die mit ca 1 km/h Überschuss auf einer 2-Spurigen Autobahn hinter einem LKW rausziehen um ihn zu "überholen", wenn man selbst mit 200+ von hinten angedüst kommt....

Topfpflanze
15-12-2008, 10:42
-Mittelspurschleicher auf der freien Autobahn

Jörg B.
15-12-2008, 10:42
- intolerante Nichtraucher
- intolerante Raucher
- > 95% des deutschen Fernsehprogramms
- ausgefallene Heizung im Büro (sitz hier mit dicker Joppe und friere trotzdem)
- zentral durchgeführte Computer-Updates während der Kernarbeitszeit ;)

shuuz
15-12-2008, 10:43
Leute die meinen, eine schnelle Karre macht gleichzeitig nen großen ******* und damit Vorfahrt auf der Autobahn.

Neopratze
15-12-2008, 11:07
-Mittelspurschleicher auf der freien Autobahn

Mittelspur ist mir relativ egal, aber links wenn andere Spuren frei sind, und dann noch beträchtlich unterhalb der zulässigen Höchstgeschwindigkeit muss nun nich sein :mad:

@ shuuz -> gerade die Rentner fahren oft mit nem 500 PS S-Klasse Benz, und tuckern damit anderen vor der Nase rum ;)

Lutador-MT
15-12-2008, 11:47
:mad:

Menschen die ihre Hände nach dem Klo nicht Waschen können
(Die Seife ist nicht Teil der Raumdekoration)

Menschen die Meine Sachen anfassen nachdem sie auf dem Klo waren

Menschen die mein Notebook Bildschirm anfassen und FETT Flecken hinterlassen :sport069:

Menschen die mich aus 5m Entfernung mit ihrem Körpergeruch belästigen

Sandalen bei ungepflegten Füssen gehören verboten

Endlich hört mir mal jemand zu :(

Mäks
15-12-2008, 12:42

- mich selbst am Ellbogen zu lecken (jaja, versuchts nur :D )

miskotty
15-12-2008, 12:48
- mich selbst am Ellbogen zu lecken (jaja, versuchts nur :D )

gibt leute die das können:cool:

sieht aber doof aus:D

Neopratze
15-12-2008, 13:00
Menschen die mich aus 5m Entfernung mit ihrem Körpergeruch belästigen

Immerhin gut fürs MMA, dann versucht man wenigstens Takedowns und Bodenkampf zu vermeiden, wenn sich der andere nicht gewaschen hat :p

Benefix
15-12-2008, 13:07
leute die einem nach einem Streit versöhnliche SMS schreiben, aber dann bei Lokalisten nicht antworten!!!!

Leute die wenn diese ein Problem mit jemanden haben nicht mit der Person reden, sondern nur zumzicken (ER: "Was ist los Schwatz?" SIE:"Nix...")

Ich werd schon wieder aggro :cussing:

Zefix (wie man in Bayern sagt)

Mäks
15-12-2008, 13:53
(ER: "Was ist los Schwatz?" SIE:"Nix...")

Da wunderst dich noch!?

Benefix
15-12-2008, 14:12
sollte Schatz heißen....

Neopratze
15-12-2008, 14:32
Da wunderst dich noch!?

Freudscher Versprecher :p

Lutador-MT
15-12-2008, 14:36
Leute die wenn diese ein Problem mit jemanden haben nicht mit der Person reden, sondern nur zumzicken (ER: "Was ist los Schwatz?" SIE:"Nix...")

Ich könnte jedes mal ausrasten :sport069:

Benefix
15-12-2008, 14:39
Ich könnte jedes mal ausrasten :sport069:

ja vor allem dann wenn man das Ganze dann 4 Wochen später vorgeworfen bekommt. Verdammt noch mal.

Zeit wirds das Feierabend ist... muss heute unbedingt ins Training sonst platz ich hier!!!

Yasha Speed
15-12-2008, 15:20
- militante nichtraucher
- frisch verliebte, die einen verkuppeln wollen
- militante wissenschaftsgläubige (nein, wir wissen nicht alles, was es zu wissen gibt, sonst könnten wir uns ja die forschungsgelder sparen!)
- arrogante türsteher
- die meisten frauen

Sportler
15-12-2008, 15:53
- militante wissenschaftsgläubige (nein, wir wissen nicht alles, was es zu wissen gibt, sonst könnten wir uns ja die forschungsgelder sparen!)

militante Esoterik-Fuzzies: "Ich bin offen für alles - Hauptsache Bio":mad:

VanZan
15-12-2008, 17:43
Die blöde Kuh bzw. Mutter die mir gerade eben bei rot mit ihrem Kind vors Auto gelaufen ist, nur weil sie noch die Bahn kriegen wollte. Und wenn ihr Kind dann demnächst alleine unterwegs ist und auch bei rot über die Ampel läuft, und dann an einen Autofahrer gerät der nicht rechtzeitig bremsen kann ist das Geschrei wieder groß und in der Blödzeitung steht dann wieder was von Todesfahrer.

Taijiquanchi
15-12-2008, 17:47
was ? :D

Da Mo
15-12-2008, 18:24
-Artenvernichtertollerierer die das ganze mit Evolution versuchen zu erklären

-Was ich aber wirklich hasse, sind Menschen die ihren Glauben/Werte/Ideale an was auch immer verkaufen. Noch schlimmer sind dann jene die ihr Rückgratloses Verhalten dann auch noch versuchen rational zu rechtfertigen.

Kugar
15-12-2008, 18:43
Wenn Betrunkene sich neben einen setzen nur um in deine Jacke zu kotzen bääähh :(
schon zweimal passiert, irgendwie werd ich immer angekotzt:narf:
und meine mam hat auch keine freude hehe
P

Flöchen
15-12-2008, 18:53
Wenn Betrunkene sich neben einen setzen nur um in deine Jacke zu kotzen bääähh :(
schon zweimal passiert, irgendwie werd ich immer angekotzt:narf:

:megalach:

sorry :o

DavidBr.
15-12-2008, 18:56
-Artenvernichtertollerierer die das ganze mit Evolution versuchen zu erklären

-Was ich aber wirklich hasse, sind Menschen die ihren Glauben/Werte/Ideale an was auch immer und ihre Werte verkaufen. Noch schlimmer sind dann jene die ihr Rückgratloses Verhalten dann auch noch versuchen rational zu rechtfertigen.

Ich nenne sie BWL-Studenten; viele jünger als ich. Dabei "studiere" ich das Zeugs selbst.:o

Klein-Heini
15-12-2008, 23:13
- Riss der Gitarrenseite beim Auftritt (und nur dort...nicht daheim beim Üben...grummel)
- Mitteilsame Handy-Telefonierer, die die ganze Bahn ausfüllen.
- Rücksichtslose Drängler in der Bahn bzw. Bahnhof.
- Volle Metgläser
- Leere Metgläser

Vamacara
15-12-2008, 23:15
Nichtraucher, die seit 20 Jahren in verrauchten Clubs unterwegs sind und nun auf einmal ihre Gesundheit entdecken und jeden anschwärzen, der gegen's Rauchverbot verstößt.

Fips
15-12-2008, 23:21
Kindergartenfreundinnen, die rumzicken als wäre man 20 Jahre verheiratet und nicht befreundet...

bluemonkey
15-12-2008, 23:36
Unmöglich: nicht abgrüssen nach Sparring, Kampf oder Training :rolleyes:

Auch nach der Klopperei auf der Straße, oder nach dem Training im Fitnessstudio?:)

Neopratze
16-12-2008, 05:26
Auch nach der Klopperei auf der Straße, oder nach dem Training im Fitnessstudio?:)

Nein, da nicht :rolleyes:

Aber normale KS'ler bedanken sich fürs Training, fürs Sparring oder fürn Wettkampf, weiß ja nicht, wie das bei euch da oben ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

kleinershredder
17-12-2008, 14:52
Raucher, die jetzt über die nichtraucher heulen, weil jetzt endlich was dagegen getan wird, dass man als Nichtraucher entweder nicht in die Kneipe geht, oder sich dort vergiften lässt.
Und dass die Nichtraucher jetzt afeinmal erst ihre Gesundheit entdecken und meckern liegt wohl daran, dass meckern früher nichts gebracht hat. Was will man mit meckern in einem Raum erreichen in dem rauchen erlaubt ist? Jetzt wo es verboten ist kann man sehr wohl was damit erreichen, wenn man auf ein Übertreten des Verbots aufmerksam macht.
Ich finde Rauchen sollte ganz verboten werden!

Viktor Vendetta
17-12-2008, 16:24
Ja genau Prohibition war schon immer der richtige Weg, das hat man vorallem im Amerika der Dreissiger gemerk.
:rolleyes:

kleinershredder
17-12-2008, 16:33
Damals sah die Welt aber auch anders aus. Wenn heute ein allgemeines Handelsverbot für Ziigarettenerlassen würde, würden vielleicht einige sich illegale Zigaretten besorgen, aber in der Öffentlichkeit wäre man deutlich weniger mit Rauch konfrontiert.

chillakilla
17-12-2008, 16:37
Aber normale KS'ler bedanken sich fürs Training, fürs Sparring oder fürn Wettkampf, weiß ja nicht, wie das bei euch da oben ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Auch wenn ich mich mit meinen Gegner nicht verstanden habe, gehört das nach einem Kampf einfach dazu. Schon allein um deutlich zu machen, dass es nur etwas sportliches war.
Bedanken nach Sparring/Training vielleicht nicht, aber abklopfen mit den Handschuhen oder kurz drüber reden während man den Kopfschutz absetzt ist bei mir vollkommen üblich,. Genau so auch Begrüßen/Verabschieden von Trainingspartnern und Trainern.

Neopratze
19-12-2008, 13:53
Ich finde Leute unmöglich, die einen noch nicht mal vernünftig ausm Aufzug aussteigen lassen :mad:

Mr. Birken
19-12-2008, 14:07
Oh..ganz schlimm ist das auch, wenn man die Leute aus dem Zug nicht aussteigen lässt sondern gleich rein geht! Und sich dann beschwert warum das so voll ist und nicht ins Abteil kann:rolleyes::rolleyes:

Papatom
19-12-2008, 14:09
Moin,
mich hat neulich einer weggeschubst und versucht zu schlagen, damit er vor mir in die Bahn kommt. Er kamm angerannt und ich stand brav wartend da und habe mich nicht bewegt....das WAR unmöglich!!!!:mad::narf:

Glupjek
19-12-2008, 15:01
... Lastwagen die mir bis auf 30cm auf's Motorrad auffahren...
... Ewiges rumgehacke auf Rauchern, als wäre es das einzige Problem welches die Menschheit hat...
... rauchfreie Clubs in denen es jetzt noch viel schlimmer, einfach anders riecht....
... Computerfach Verkäufer die keine Ahnung haben
... bei -2°C die ganze Nacht draussen stehen...

ich glaub das ist's so fürs erste. :cool:

AmStaff 01
19-12-2008, 15:44
Ich finde es unmöglich :
daß "Wir" nicht alle vedammtnochmal an einem Strang ziehen können. Dieses Thema wird leider immer wieder auftauchen. MTBD hier, WKN da, DKKV und IKBO und WBC, IKBF, WKA und wie sie alle heißen! :mad:
Der eine darf hier nicht kämpfen, der andere da nicht, nur wenn es K 1 heißt aber nicht Muay Thai und schon gar nicht Thai-Kickboxen etc bla bla...
Geht mir echt mal wieder voll aufn Sack. :mad:
HALLO ! Es geht doch schließlich um den Sport, darum das wir uns auf verschiedenen Veranstaltungen, egal welche Stadt- egal welcher Verband, gepflegt auf die Fresse hauen können ohne vorher nachzufragen ob es Konsequenzen haben könnte weil der eine Verband nicht mit dem anderen kann!!! :mad:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Bullshit

noppel
19-12-2008, 17:04
HALLO ! Es geht doch schließlich um den Sport

eigentlich gehts um geld.

santo
19-12-2008, 23:52
wenn leute bei kämpfen beschissen werden und eineinen gegner bekommen der schon viel mehr erfahrung hat .....

Nymphaea Alba
19-12-2008, 23:56
Eber? :(

Da Mo
20-12-2008, 08:17
Eber? :(

Sind lecker.:)

Oder musstest du vor einem weglaufen??:D

DavidBr.
20-12-2008, 08:23

Meinen bitte mit Kroketten, Cranberry-Mus und einer Soße aus Fichtennadelsirup und Preisselbeeren. Dazu einen halbtrockenen Rotwein.

Asspirin
20-12-2008, 11:17
Meinen bitte mit Kroketten, Cranberry-Mus und einer Soße aus Fichtennadelsirup und Preisselbeeren. Dazu einen halbtrockenen Rotwein.

@Topic:

Mir auf so eine unmögliche Weise Hunger zu machen :D

Nymphaea Alba
20-12-2008, 14:39

Dazu hat es nicht mehr gelangt, er hat uns komplett frontal erwischt.

VanZan
20-12-2008, 14:42
Die Hetzjagd die gerade mal wieder gegen Gamer gestartet wurde.

justizia
20-12-2008, 14:50
Derzeit unmöglich finde ich unsere Trainingspause bis nach den Ferien, heißt, ich darf zu Hause allein wurschteln. *ich freue mich, wenn ich Zeit habe...*

Permanent unmöglich finde ich Gestalten, die mir ihren Einkaufswagen in die Hacken rammen und so tun, als wäre nichts. Da werde ich hellschwarz im Gesicht, weil rot nimmer langt!!!!

Neopratze
20-12-2008, 15:05
Permanent unmöglich finde ich Gestalten, die mir ihren Einkaufswagen in die Hacken rammen und so tun, als wäre nichts. Da werde ich hellschwarz im Gesicht, weil rot nimmer langt!!!!

Im Supermarkt :

- Leute, die ihre Einkaufswägen so stellen, daß auch der breiteste Regalgang möglichst unzugänglich ist, und einem im gelindesten Fall verächtliche Blicke zuwerfen, wenn man es todesmutig wagt, den Wagen zur Seite zu schieben, damit andere durchkönnen :mad:

- Leute, die einem den Einkaufswagen an der Kasse in den Popo schieben :mad:; ein deutliches Ausfahren desselbigen hilft allerdings im Regelfall :p

- Leute, die an der Kassa mit irgendwelchen komischen abgelaufenen Aktionsbons zahlen wollen, und deshalb die ganze Kundenschlange aufhalten :mad:

justizia
20-12-2008, 15:11
Im Supermarkt :

- Leute, die ihre Einkaufswägen so stellen, daß auch der breiteste Regalgang möglichst unzugänglich ist, und einem im gelindesten Fall verächtliche Blicke zuwerfen, wenn man es todesmutig wagt, den Wagen zur Seite zu schieben, damit andere durchkönnen :mad:

- Leute, die einem den Einkaufswagen an der Kasse in den Popo schieben :mad:; ein deutliches Ausfahren desselbigen hilft allerdings im Regelfall :p

- Leute, die an der Kassa mit irgendwelchen komischen abgelaufenen Aktionsbons zahlen wollen, und deshalb die ganze Kundenschlange aufhalten :mad:

*lach* Das kenne ich auch, nicht die Bons aber unmögliche Kassiererinnen, die dann aus dem Kunden etwas unmögliches werden lassen. Ich sollte € 50,11 zahlen oder ähnlich, gab ihr sodann € 60,00 und wollte auch noch die €0,11 loswerden. Da tobte sie los, nein nein ich habe das jetzt schon eingetippt, geht nicht mehr. Meine Gesichtsnerven entgleisten laaaaangsam, blieb aber noch tapfer. Ich erwiderte nur, nein ich gebe ihnen jetzt die € 0,11.

Sie nahm sie nicht an, ich ließ meinen gesamten Korb stehen, die Ware auf dem Band ebenfalls, nahm mein Geld und ging mich beschweren. Die Loids nach mir taten mir wirklich leid *schäm*:mad:, ich jedoch war soooo stinksauer......werde ich nie vergessen:D

Neopratze
20-12-2008, 15:15
*lach* Das kenne ich auch, nicht die Bons aber unmögliche Kassiererinnen, die dann aus dem Kunden etwas unmögliches werden lassen. Ich sollte € 50,11 zahlen oder ähnlich, gab ihr sodann € 60,00 und wollte auch noch die €0,11 loswerden. Da tobte sie los, nein nein ich habe das jetzt schon eingetippt, geht nicht mehr. Meine Gesichtsnerven entgleisten laaaaangsam, blieb aber noch tapfer. Ich erwiderte nur, nein ich gebe ihnen jetzt die € 0,11.

Sie nahm sie nicht an, ich ließ meinen gesamten Korb stehen, die Ware auf dem Band ebenfalls, nahm mein Geld und ging mich beschweren. Die Loids nach mir taten mir wirklich leid *schäm*:mad:, ich jedoch war soooo stinksauer......werde ich nie vergessen:D

Hihi, die Tante eiskalt mit der Ware aufm Band stehen zu lassen, find ich cool :D

Unmöglich: wehe man wagt es, zwei Kassiererinnen dabei zu stören, wichtige betriebliche Informationen auszutauschen (zB wen der Filialleiter gerade b*mst :p), um auch mal bezahlen zu dürfen :mad:

justizia
20-12-2008, 15:22
Hihi, die Tante eiskalt mit der Ware aufm Band stehen zu lassen, find ich cool :D

Unmöglich: wehe man wagt es, zwei Kassiererinnen dabei zu stören, wichtige betriebliche Informationen auszutauschen (zB wen der Filialleiter gerade b*mst :p), um auch mal bezahlen zu dürfen :mad:

@Neo höre auf, ist mir gestern erst passiert...man man tratschen zwei Kassiererinnen heftigst über Schnullikram. Ich wurde weder begrüßt, warum auch, noch wurde mir nach dem Durchziehen der Ware mal der Betrag genannt, denn ich zu löhnen hätte. Blieb ich stehen und wartete und wartete und wartete...bis sie es merkte. Jaja der Service ist auch nimmer der, der er mal war oder sein sollte.

Unmöglich finde ich auch diverse Menschlein, die übelst riechen, also streng - strenger - am strengersten *gibts ned ich weiß aber paßt gerade*

Hach oder aber einfach mal frech sein, wenn man € 10 zahlen muss, nur einen Fünfer hinblättern und sagen: "stimmt so":o))

VanZan
20-12-2008, 15:23

Oder wenn man sich den Verkäufer bei Mediamarkt vorknöpft der einen mal eben dreist ins Gesicht gelogen hat. "Nein, Far Cry 2 kriegen wir erst morgen rein, da haben wir heute noch nichts gekriegt sagt mein Computer"
Und nachdem man knapp eine halbe Stunde in den DVD-Regalen gestöbert hat, sieht man den gleichen Verkäufer wie er Far Cry 2 ins Regal packt. Seine Reaktion "Ich wollte nicht extra ins Lager laufen". Sah der Abteilungsleiter dann ein bisschen anders.

justizia
20-12-2008, 15:29
Oder wenn man sich den Verkäufer bei Mediamarkt vorknöpft der einen mal eben dreist ins Gesicht gelogen hat. "Nein, Far Cry 2 kriegen wir erst morgen rein, da haben wir heute noch nichts gekriegt sagt mein Computer"
Und nachdem man knapp eine halbe Stunde in den DVD-Regalen gestöbert hat, sieht man den gleichen Verkäufer wie er Far Cry 2 ins Regal packt. Seine Reaktion "Ich wollte nicht extra ins Lager laufen". Sah der Abteilungsleiter dann ein bisschen anders.

Aber Hallo, wie frech ist der denn??? Entweder super mutig oder einfach nur strunzfaul.

@Van und überhaupt ist es unmöglich, dass Du da noch ne halbe Stunde rumlungerst und den Skandal aufdeckst:ups::ups: Darfste doch nicht als kleiner Kunde.....man man man :D:D:p

VanZan
20-12-2008, 15:35
Aber Hallo, wie frech ist der denn??? Entweder super mutig oder einfach nur strunzfaul.

@Van und überhaupt ist es unmöglich, dass Du da noch ne halbe Stunde rumlungerst und den Skandal aufdeckst:ups::ups: Darfste doch nicht als kleiner Kunde.....man man man :D:D:p

Du solltes mich mal erleben, wie viel Zeit ich in DVD bzw. Computerabteilungen verbringen kann um alle Regale durchzuwühlen, ob ich nicht irgendwo was entdecke was ich unbedingt haben muss. :D;):D

justizia
20-12-2008, 16:15
Du solltes mich mal erleben, wie viel Zeit ich in DVD bzw. Computerabteilungen verbringen kann um alle Regale durchzuwühlen, ob ich nicht irgendwo was entdecke was ich unbedingt haben muss. :D;):D

*lieblach* @Van, bist Du in diversen Baumärkten auch so??? So typisch Mann eben? Hehe dann schicken wir Dich mal in einen Bioladen und wir stoppen die Zeit:D Da bleibste sicherlich ned lang drin oder wühlste alle Nudeln durch?;) Oder wir stecken Dich mal in einen Bus, der gerade ne Kaffeefahrt macht. Naaaa?

Unmöglich finde ich noch Telefonbandansagen. Kennt ihr die? Man nimmt ab und schon schnorrt es: "Sie haben gewonnen.....Rheumadecke oder haste-nich-gesehen....bitte wählen sie nur noch 123456789987.."

Da springen meine Synapsen nur noch im Achteck.

Klein-Heini
20-12-2008, 16:19
Im Supermarkt :

WÖRD! :halbyeaha
Komme gerade aus dem Markt, wo diese Leute auf ungelogen 20m eine regelrechte Slalomstrecke im Gang gebaut hatten...AAARGH....

noppel
20-12-2008, 16:21
grrr tonbandscheiße...

wünschen sie eine beratung zum thema männliche menstruation, drücken sie die 1.
möchten sie die politische bedeutung linksdrehender joghurtkulturen mit unseren servicearbeitern erörtern, drücken sie die 2.
möchten sie anonym beichten, drücken sie die 3.
zur verbesserung unserer servicequalität werden einzelne beichten aufgenommen und ausgewertet. bitte geben sie uns jetz ihren namen, ihre anschrift, ihre kontodaten und geheimzahlen durch, damit wir ihre daten völlig anonym erfassen können...

[...]

leider sind gerade alle unsere serviceleitungen belegt! bitte haben sie noch einen moment geduld...

und wenn man nach ner halben stunde wieder den hörer ans ohr hält, dudelt immernoch so ne fahrstuhlmusik. natürlich für 10€/sekunde

justizia
20-12-2008, 16:44
grrr tonbandscheiße...

wünschen sie eine beratung zum thema männliche menstruation, drücken sie die 1.
möchten sie die politische bedeutung linksdrehender joghurtkulturen mit unseren servicearbeitern erörtern, drücken sie die 2.
möchten sie anonym beichten, drücken sie die 3.
zur verbesserung unserer servicequalität werden einzelne beichten aufgenommen und ausgewertet. bitte geben sie uns jetz ihren namen, ihre anschrift, ihre kontodaten und geheimzahlen durch, damit wir ihre daten völlig anonym erfassen können...

[...]

leider sind gerade alle unsere serviceleitungen belegt! bitte haben sie noch einen moment geduld...

und wenn man nach ner halben stunde wieder den hörer ans ohr hält, dudelt immernoch so ne fahrstuhlmusik. natürlich für 10€/sekunde

@noppel, mir fliegt vor Lachen gleich wieder das Schnitzel aus der Gesichtsöffnung....super ironisch geschrieben, leider sind davon ach soviele Dinge real und echt unverschämt. Diese Bänder haben mein Blut schon zum kochen gekriegt. Vor allem die, wo man stets rausfliegt, wieder neu wählen muss und stets einen neuen Ansprechpartner hat, ergo, man quatscht alles nochmal von vorne.....*würg*

Neopratze
20-12-2008, 17:19
WÖRD! :halbyeaha
Komme gerade aus dem Markt, wo diese Leute auf ungelogen 20m eine regelrechte Slalomstrecke im Gang gebaut hatten...AAARGH....

Ich bevorzuge in solchen Fällen die Bulldozer-Methode :aufsmaul:

Beschwerden werden am Salzamt gerne entgegengenommen :winke:

justizia
20-12-2008, 17:42
Ich bevorzuge in solchen Fällen die Bulldozer-Methode :aufsmaul:

Beschwerden werden am Salzamt gerne entgegengenommen :winke:

@Neo nun erkläre aber mal freundlichst die Bulldozer-Methode, ich stehe gerade neben mir.

Loids, wie schaut es bei Euch denn mit den netten ZEUGEN JEHOVAS aus? Schon mal an der Tür gebimmelt, freundlich geschaut, ner Bibel inner Hand und Fragen auf den Lippen wie: "Können sie sich ein Leben in völligem Frieden mit der ganzen Welt vorstellen?"

Nö kann ich nicht, dachte nur so bei mir, die essen zu viele Haschplätzchen und säuseln daher so einen Mist.

Oder fast auf gleicher Ebene mit den Zeugen sind die lustigen Staubsaugervertreter. *böselach* Auch jenen durfte ich wieder heim schicken. Da immer den Anstand zu wahren ist alles andere als leicht...

Mal schauen, wer als Nächstes vor meiner Türe steht:D:D

Da Mo
20-12-2008, 17:45
@Neo nun erkläre aber mal freundlichst die Bulldozer-Methode, ich stehe gerade neben mir.

Loids, wie schaut es bei Euch denn mit den netten ZEUGEN JEHOVAS aus? Schon mal an der Tür gebimmelt, freundlich geschaut, ner Bibel inner Hand und Fragen auf den Lippen wie: "Können sie sich ein Leben in völligem Frieden mit der ganzen Welt vorstellen?"

Nö kann ich nicht, dachte nur so bei mir, die essen zu viele Haschplätzchen und säuseln daher so einen Mist.

Oder fast auf gleicher Ebene mit den Zeugen sind die lustigen Staubsaugervertreter. *böselach* Auch jenen durfte ich wieder heim schicken. Da immer den Anstand zu wahren ist alles andere als leicht...

Mal schauen, wer als Nächstes vor meiner Türe steht:D:D

Ich kann sie nicht aussetehen und sage das auch öffentlich. Wenn sie klingeln kriegen sie Ärger. :)

VanZan
20-12-2008, 17:48
*lieblach* @Van, bist Du in diversen Baumärkten auch so??? So typisch Mann eben? Hehe dann schicken wir Dich mal in einen Bioladen und wir stoppen die Zeit:D Da bleibste sicherlich ned lang drin oder wühlste alle Nudeln durch?;) Oder wir stecken Dich mal in einen Bus, der gerade ne Kaffeefahrt macht. Naaaa?

In Baumärkten bin ich nicht so, da ich einen Beruf gelernt habe der mit Werkzeug und Werkstoffen zu tun hat. Und daher weiß ich:
1. Im Baumarkt ganz genau was ich will.
2. Das es in den meisten Baumärkten nur Schrott gibt, und man besser in einen richtigen Fachhandel gehen sollte.

Was die Sache mit dem Bioladen betrifft, ich esse nichts was gesund ist.:D;):D
Nein Scherz beiseite, wenn es um Lebensmittel oder Haushaltsprodukte geht kaufe ich extrem schnell ein, fast so als ob ich es militärisch geplant habe.:D:D:D

Und in einen Kaffeefahrt Bus sollte man mich nicht stecken, da ich auf diese Veranstalter einen richtigen Groll hege.

sota
20-12-2008, 17:48
@ Justizia:
Staubsaugervertreter: Kommen sie wieder, wenn meine Putzhilfe da ist.
Zeugen Jehovas: Im christlichen Sinne, guten Tag und guten Weg, Gott schütze sie und klingen sie nie wieder hier an.

....ich komme grad vom einkaufen... Willkommen im Wahnsinn,.... weil, ist jetzt kein Mist, ein Auto mit dem Nr.-Schild So-TA-000 hätte mich bald plattgewalzt.:mad: (was soll ich jetzt denken?)

Flöchen
20-12-2008, 17:52
Und in einen Kaffeefahrt Bus sollte man mich nicht stecken, da ich auf diese Veranstalter einen richtigen Groll hege.

gerade dann wär's doch sicherlich spaßig... :D

fragt sich halt nur, für wen... :p

Neopratze
20-12-2008, 18:01
....ich komme grad vom einkaufen... Willkommen im Wahnsinn,.... weil, ist jetzt kein Mist, ein Auto mit dem Nr.-Schild So-TA-000 hätte mich bald plattgewalzt.:mad: (was soll ich jetzt denken?)

Einkaufen am Weihnachtssamstag sieht erfahrungsgemäß so aus :p

d3F4lIlksgc

:D

EviLkNiveL
20-12-2008, 18:10
+ (meisst alte) Leute die einem erst 100m lang, in Schneckentempo, vor den Füßen latschen, plötzlich stehenbleiben und sich dann erschrecken wenn ich die fast umrenne
+ Leute an denen man vorbeilatschen will und die dann ruckartig die Seite an der man vorbei will "dicht" machen ( 1 & 2 treten oft in Kombination auf)
+ Leute die meinen Ihren großen P*nis mit einem kleinen Auto kompensieren zu müssen! :rolleyes: :D

Jin Rho
20-12-2008, 18:13
Ich hasse es wenn man vor Hämorridenbrand nicht Trainieren kann.

Ich hasse es wenn mir fremde Leute unaufgefordert ihre Lebensgeschichte Erzählen. Ich will es einfach nicht wissen wovon jemand an welcher Stelle ausschlag bekommt. Vorallem wenn ich mir beim Dönerdealer meinen Stoff besorge.

Ich hasse den ganzen Weihnachtsterror. Eigentlich hasse ich Weihnachten general mit allen drum und dran.

Ich hasse Beileidsbekundungen. Dann sollen die Leute lieber garnichts sagen.

Ich hasse es, das ich immer der Fahrer sein soll, weil ich keinen Alk trinke.

Ich hasse es das ich einem Wutanfall meinen Monitor gegen die Wand gedroschen zu haben und ich mir einen neuen kaufen musste.

Und zum Thema Menschen sag ich nur: Alle umlegen, soll Gott sie Aussortieren.

Das tat irgendwie gut.

VanZan
20-12-2008, 18:17
Einkaufen am Weihnachtssamstag sieht erfahrungsgemäß so aus :p

d3F4lIlksgc

Als ich vorhin noch schnell mal bei Medimaxx vorbeischauen wollte ging es ungefähr so auf dem Parkplatz zu. Soviel zu dem Thema noch mal kurz nach Geschenken schauen.:D:D:D

H6Vw402IaII

EviLkNiveL
20-12-2008, 18:19
@VanZan: Wenn dass das Ordnungsamt wüsste :-§ :D:D:D

justizia
20-12-2008, 18:21
Ich hasse es wenn man vor Hämorridenbrand nicht Trainieren kann.

Ich hasse es wenn mir fremde Leute unaufgefordert ihre Lebensgeschichte Erzählen. Ich will es einfach nicht wissen wovon jemand an welcher Stelle ausschlag bekommt. Vorallem wenn ich mir beim Dönerdealer meinen Stoff besorge.

Ich hasse den ganzen Weihnachtsterror. Eigentlich hasse ich Weihnachten general mit allen drum und dran.

Ich hasse Beileidsbekundungen. Dann sollen die Leute lieber garnichts sagen.

Ich hasse es, das ich immer der Fahrer sein soll, weil ich keinen Alk trinke.

Ich hasse es das ich einem Wutanfall meinen Monitor gegen die Wand gedroschen zu haben und ich mir einen neuen kaufen musste.

Und zum Thema Menschen sag ich nur: Alle umlegen, soll Gott sie Aussortieren.

Das tat irgendwie gut.

@Jin so nach dem Motto: "Alles Schlampen außer Mutti" oder was? *zwinker*
@sota, Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht. Ziggie, mönsch passe bloß auf Dich auf, wirst doch noch gebraucht.

Ich bekam vorhin nicht mal mehr einen lumpigen Parkplatz, durfte dreimal durchfahren, bevor sich einer erbarmte. Hänge mir beim nächsten Einkauf lieber ein Pappschild um den Hals: "Du hast die Haare schön. Darf ich jetzt den Parkplatz haben?" *lach*

Neopratze

Das Ordnungsamt nutzt nix auf dem Mediamaxx Parkplatz :rolleyes:

Eher die Nationalgarde :soldat:

VanZan

Da wären wir wieder bei dem Thema was ich unmöglich finde, die parken dort auf dem Bürgersteig, Radweg und Grünstreifen und keine Sau interressiert es.

justizia
20-12-2008, 18:23
In Baumärkten bin ich nicht so, da ich einen Beruf gelernt habe der mit Werkzeug und Werkstoffen zu tun hat. Und daher weiß ich:
1. Im Baumarkt ganz genau was ich will.
2. Das es in den meisten Baumärkten nur Schrott gibt, und man besser in einen richtigen Fachhandel gehen sollte.

Was die Sache mit dem Bioladen betrifft, ich esse nichts was gesund ist.:D;):D
Nein Scherz beiseite, wenn es um Lebensmittel oder Haushaltsprodukte geht kaufe ich extrem schnell ein, fast so als ob ich es militärisch geplant habe.:D:D:D

@Van na dann haben wir ja das Richtige für Deine nächste Geburtstagsparty gefunden. Bioladen oder Kaffeefahrt..oder beides, mal schauen, ob das Budget dieses Vergnügen erlaubt:o):):)

justizia
20-12-2008, 18:47
http://de.youtube.com/watch?v=nPS9NDXM7RM

Dieses Lied hier ist auch unmöglich, also geht mal gar nicht:o))

VanZan
20-12-2008, 18:49
@Van na dann haben wir ja das Richtige für Deine nächste Geburtstagsparty gefunden. Bioladen oder Kaffeefahrt..oder beides, mal schauen, ob das Budget dieses Vergnügen erlaubt:o):):)

Dann nehme ich die Kaffeefahrt, und das halbe KKB kommt mit, mal sehen wie der Verkäufer dann reagiert wenn der erste von uns kritische Fragen zu seinen Produkten stellt.:D:D:D:D

miskotty
20-12-2008, 18:51
Dann nehme ich die Kaffeefahrt, und das halbe KKB kommt mit, mal sehen wie der Verkäufer dann reagiert wenn der erste von uns kritische Fragen zu seinen Produkten stellt.:D:D:D:D

da wär ich dabei:D

justizia
20-12-2008, 19:06

Wenn einer von uns kritische Fragen stellt, steht der schneller neben dem Bus als er gucken kann. Sah vor einigen Wochen mal eine Reportage über diese Lutschervereine. Da wagten zwei ältere Damen nachzufragen, schwupps wurden sie ausgesetzt und mußten zusehen, wie sie heimkamen. Ich glaube, das kam in plusminus oder frontal21.

Das ist hart!

kungfuschnitzel
20-12-2008, 19:16
Ich hasse Langsam-Geher! Ich komm mir immer vor wie bei Frogger, wenn ich zur Uni gehe :motz:

Und ich hasse Leute, die mich unnötig stressen mit Arbeit, die noch genug Zeit hat um sie zu erledigen ...

Ein schlauer Mann hat mal gesagt "Was du heute kannst besorgen, das erledigst du dann übermorgen" :D

So schlimm natürlich nicht, aber muss man jedesmal eine Herzattacke kriegen, wenn man in zwei Monaten etwas zu erledigen hat, was maximal eine Woche (intensiver) Arbeit in Anspruch nimmt? :p

VanZan
20-12-2008, 19:16
Wenn einer von uns kritische Fragen stellt, steht der schneller neben dem Bus als er gucken kann. Sah vor einigen Wochen mal eine Reportage über diese Lutschervereine. Da wagten zwei ältere Damen nachzufragen, schwupps wurden sie ausgesetzt und mußten zusehen, wie sie heimkamen. Ich glaube, das kam in plusminus oder frontal21.

Das ist hart!

Nur ist die Frage ob er das auch bei einer Horde Kampfsportler macht ? :D;):D

Neopratze
20-12-2008, 19:35

Wie wäre es mit einer Kaffeefahrt für KS-Trainingsangebote :p

markus87
20-12-2008, 20:43
ich finde es unmöglich dass der klugscheißer vor mir dauernd glaubt dass er den uni- prof. belehren muss (da könnte ich jedes mal hingehen und ihm eine runterhaun :D)

ich finde es unmöglich dass bei der rolltreppe zur ubahn immer fette leute vor mir sind wenn ich es eilig habe

ich finde es ungmöglich dass ich dauernd gefragt werde "hey, du machst kampfsport? kannst du wen mit deinen händen umbringen?"

ich finde es unmöglich dass irgendwelche wiener mit hut dauernd in unsere schöne wachau fahren und unsere straßen blockieren

ich finde es unmöglich dass eine folge scrubs nur 30min dauert

ich finde es unmöglich dass es am samstag vormittag 5 folgen "anna und die liebe" spielt und sich meine freundin alle ansieht

uuuund ich finde es unmöglich dass mich meine freundin dauernd in den bauch tritt wenn sie schläft!!!! (das ist der grund warum ich kampfsport mache)

justizia
20-12-2008, 21:08
Wie wäre es mit einer Kaffeefahrt für KS-Trainingsangebote :p

Da wirste lange darauf warten müssen, gibbet nämlich nicht.

Ich hätte da gerne eine Rheumadecken-Verkaufs-Malzbier-Fahrt:D

miskotty
20-12-2008, 21:29

da läuft das aussetzen andersrum:cool:

Dorschbert
20-12-2008, 21:37

Einfach alles.

justizia
21-12-2008, 09:54
Einfach alles.

@Dorschi, wo is'n bitte Schland???????? *augenroll*

Neopratze
21-12-2008, 10:39
Warum stürzt auf bild.de die Slideshow für die 100 hässlichsten Autos bei Bild 43 ab :motz: :mad:

Stiftung Warentest: UNMÖGLICH !!! :flop:

justizia
21-12-2008, 11:53
Warum stürzt auf bild.de die Slideshow für die 100 hässlichsten Autos bei Bild 43 ab :motz: :mad:

@Neo unser Prof sagte einst, der PC ist immer so tüdelig wie der Mensch, der davor sitzt. Neo Absturz = PC Absturz:D

Tief verneig' und lieblächel.....und weg zum Training;);)

noppel
21-12-2008, 12:43

hat dein computer wahrscheinlich nicht mehr ewrtragen können...

markus87
21-12-2008, 13:42
@Neopratze

Weil Weihnachten ist (und es mich absolut nicht lernen freut) habe ich die Bilder auf meinen Webspace geladen :D

Rang 43 - Jaguar XJ-S
http://disc.di.funpic.de/Rang%2043%20-%20Jaguar%20XJ-S.jpg
Rang 42 - Tatra T603
http://disc.di.funpic.de/Rang%2042%20-%20Tatra%20T603.jpg
Rang 41 - Cadillac Escalade
http://disc.di.funpic.de/Rang%2041%20-%20Cadillac%20Escalade.jpg
Rang 40 - Ford Corsair
http://disc.di.funpic.de/Rang%2040%20-%20Ford%20Corsair.jpg
Rang 39 - Wartburg 353
http://disc.di.funpic.de/Rang%2039%20-%20Wartburg%20353.jpg
Rang 38 - Subaru Impreza
http://disc.di.funpic.de/Rang%2038%20-%20Subaru%20Impreza.jpg
Rang 37 - Reliant Robin
http://disc.di.funpic.de/Rang%2037%20-%20Reliant%20Robin.jpg
Rang 36 - Lea-Francis Lynx
http://disc.di.funpic.de/Rang%2036%20-%20Lea-Francis%20Lynx.jpg
Rang 35 - VW Käfer
http://disc.di.funpic.de/Rang%2035%20-%20VW%20K%E4fer.jpg
Rang 34 - Toyota Prius
http://disc.di.funpic.de/Rang%2034%20-%20Toyota%20Prius.jpg
Rang 33 - Citroen Ami
http://disc.di.funpic.de/Rang%2033%20-%20Citroen%20Ami.jpg
Rang 32 - Ford Angila
http://disc.di.funpic.de/Rang%2032%20-%20Ford%20Angila.jpg
Rang 31 - Marcos Mantis
http://disc.di.funpic.de/Rang%2031%20-%20Marcos%20Mantis.jpg
Rang 30 - Toyota Yaris Verso
http://disc.di.funpic.de/Rang%2030%20-%20Toyota%20Yaris%20Verso.jpg

markus87
21-12-2008, 13:43
Rang 29 - Datsun 120Y
http://disc.di.funpic.de/Rang%2029%20-%20Datsun%20120Y.jpg
Rang 28 - Rolls Royce Phantom
http://disc.di.funpic.de/Rang%2028%20-%20Rolls%20Royce%20Phantom.jpg
Rang 27 - Scion XB
http://disc.di.funpic.de/Rang%2027%20-%20Scion%20XB.jpg
Rang 26 - Mini,Mini Clubman
http://disc.di.funpic.de/Rang%2026%20-%20Mini,Mini%20Clubman.jpg
Rang 25 - Morris Marina
http://disc.di.funpic.de/Rang%2025%20-%20Morris%20Marina.jpg
Rang 24 - SsangYong Musso
http://disc.di.funpic.de/Rang%2024%20-%20SsangYong%20Musso.jpg
Rang 23 - Daimler SP250
http://disc.di.funpic.de/Rang%2023%20-%20Daimler%20SP250.jpg
Rang 22 - Volvo 340
http://disc.di.funpic.de/Rang%2022%20-%20Volvo%20340.jpg
Rang 21 - Austin Maxi
http://disc.di.funpic.de/Rang%2021%20-%20Austin%20Maxi.jpg
Rang 20 - Range Rover
http://disc.di.funpic.de/Rang%2020%20-%20Range%20Rover.jpg
Rang 19 - AMC Gremlin
http://disc.di.funpic.de/Rang%2019%20-%20AMC%20Gremlin.jpg

Rang 18 - Nissan Micra
http://disc.di.funpic.de/Rang%2018%20-%20Nissan%20Micra.jpg
Rang 17 - Ford Edsel
http://disc.di.funpic.de/Rang%2017%20-%20Ford%20Edsel.jpg
Rang 16 - Trabant 601
http://disc.di.funpic.de/Rang%2016%20-%20Trabant%20601.jpg
Rang 15 - Audi Q7
http://disc.di.funpic.de/Rang%2015%20-%20Audi%20Q7.jpg
Rang 14 - Triumph TR7
http://disc.di.funpic.de/Rang%2014%20-%20Triumph%20TR7.jpg
Rang 13 - Morris Ital.
http://disc.di.funpic.de/Rang%2013%20-%20Morris%20Ital..jpg
Rang 12 - Ford Ka
http://disc.di.funpic.de/Rang%2012%20-%20Ford%20Ka.jpg
Rang 11 - BMW 1er- Baureihe
http://disc.di.funpic.de/Rang%2011%20-%20BMW%201er-%20Baureihe.jpg

markus87
21-12-2008, 13:44
und die top- ten

*trommelwirbel*

Rang 10 - Chrysler PT Cruiser
http://disc.di.funpic.de/Rang%2010%20-%20Chrysler%20PT%20Cruiser.jpg
Rang 9 - Austin Princess
http://disc.di.funpic.de/Rang%209%20-%20Austin%20Princess.jpg
Rang 8 - Hummer
http://disc.di.funpic.de/Rang%208%20-%20Hummer.jpg
Rang 7 - Ford Scorpio
http://disc.di.funpic.de/Rang%207%20-%20Ford%20Scorpio.jpg
Rang 6 - AMC Pacer
http://disc.di.funpic.de/Rang%206%20-%20AMC%20Pacer.jpg
Rang 5 - Porsche Cayenne
http://disc.di.funpic.de/Rang%205%20-%20Porsche%20Cayenne.jpg
Rang 4 - Austin Allegro
http://disc.di.funpic.de/Rang%204%20-%20Austin%20Allegro.jpg
Rang 3 - Ssangyong Rodius
http://disc.di.funpic.de/Rang%203%20-%20Ssangyong%20Rodius.jpg
Rang 2 - Fiat Multipla
http://disc.di.funpic.de/Rang%202%20-%20Fiat%20Multipla.jpg
Rang 1 - Pontiac Aztek
http://disc.di.funpic.de/Rang%201%20-%20Pontiac%20Aztek.jpg

:cooolll:

chrisR
21-12-2008, 14:29
Rang 35 - VW Käfer
http://disc.di.funpic.de/Rang%2035%20-%20VW%20K%E4fer.jpg

Der Käfer soll hässlich sein?! Frechheit!!:mad:

markus87
21-12-2008, 14:32

der meinung bin ich auch und der q7, range rover, und der impreza gehören mMn auch nicht in die wertung

Klein-Heini
21-12-2008, 16:03

Unterschreibe ich voll und ganz...wenn den Ersteller jener Rangliste mal der Herbie erwischt, dann ist aber Achterbahn...:D

VanZan
21-12-2008, 17:35
Diese Auswüchse mal wieder: "Killerspiele sind Landminen für die Seele" - Golem.de (http://www.golem.de/0812/64247.html)

Vamacara
21-12-2008, 17:37
Schleichwerbung.

Fry_
21-12-2008, 17:56
wenn Leute sich was ausleihen, und beim zurückgeben dann Vorträge halten wie scheisse doch das geliehene gewesen ist ...

markus87
21-12-2008, 18:06
Schleichwerbung.

:teufling: :D

miskotty
21-12-2008, 18:13
Schleichwerbung.

boahhh..das hass ich auch:mad:
den ärger muss ich dann erstmal mit einem herrlich kühlen becks runterspülen, denn der natürlich frische geschmack bringt mich wieder auf linie:). und stichwort linie. es hat im vergleich auch weniger kalorien als vergleichsbiere:D

Neopratze
21-12-2008, 18:16
boahhh..das hass ich auch:mad:
den ärger muss ich dann erstmal mit einem herrlich kühlen becks runterspülen, denn der natürlich frische geschmack bringt mich wieder auf linie:). und stichwort linie. es hat im vergleich auch weniger kalorien als vergleichsbiere:D

Ich hasse Schleichwerbung auch, und muss meinen Frust dann erst mal mit

Gösser Märzen

hinunterspülen, um dann mit

Colgate

den Biergeruch wegzukriegen :mad:

Budoka_Dante
21-12-2008, 18:18
Colgate

Kolgaaaaate :D

...wenn Leute meinen, nur weil das in der Mutter sprache so und so ausgesprochen wird, ist die eingedeutschte Version falsch. :motz:

miskotty
21-12-2008, 18:22
Ich hasse Schleichwerbung auch, und muss meinen Frust dann erst mal mit

Gösser Märzen

hinunterspülen, um dann mit

Colgate

den Biergeruch wegzukriegen :mad:

ich probiers eher mit tictac.:halbyeaha grad wenn ich unterwegs bin und mein atemfrische erneuern muss. klein, praktisch und wirksam:yeaha: 2 tic tac- 2 stunden tictacfrische:)

Flöchen
21-12-2008, 18:26
ich probiers eher mit tictac.:halbyeaha grad wenn ich unterwegs bin und mein atemfrische erneuern muss. klein, praktisch und wirksam:yeaha: 2 tic tac- 2 stunden tictacfrische:)

wird aber nichts bringen, der geruch kommt ja nicht nur aus dem mund. dein ganzer zellhaufen mieft! :p

Missy
21-12-2008, 18:30
ich finde Leute unmöglich, die nix verstanden haben aber dennoch so tun als hätten sie es verstanden, und wenn ich dann nachfrage bekomme ich so ein blödes ja isch guet...kais Problem...:narf:
dumme Menschen sind einfach sehr anstrengend...für mich ein no go!!

miskotty
21-12-2008, 18:31
wird aber nichts bringen, der geruch kommt ja nicht nur aus dem mund. dein ganzer zellhaufen mieft! :p

nicht mehr wenn ich erst den axe vertrag hab. das dermatologisch getestete deo mit 24 std effekt. für den mann von welt der zeigen will das er nicht zu schwitzen braucht. auch geruchsneutral:cool:

kinkon
21-12-2008, 18:38
Schicken spaissie + rais! :wuerg:

Budoka_Dante
22-12-2008, 10:00
... wenn Leute im Gesundheits- doer sonstigen Foren Beiträge ignorieren, weil die darin enthaltene Information eventuell nicht mit ihren Wünschen kompatibel ist.:motz:

Nymphaea Alba
22-12-2008, 10:03
... wenn Leute im Gesundheits- doer sonstigen Foren Beiträge ignorieren, weil die darin enthaltene Information eventuell nicht mit ihren Wünschen kompatibel ist.:motz:

Es geht mehr um dutzidutzi als wirklichen Informationsaustausch, das musste ich auch lernen. Nicht ärgern http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/056.gif ;)

miskotty
22-12-2008, 10:08
Es geht mehr um dutzidutzi als wirklichen Informationsaustausch, das musste ich auch lernen. Nicht ärgern http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/056.gif ;)

nicht wenn man im richtigen thread postet:cooolll:

boah...was sind nochmal die zeichen für blinddarmentzündung:(

falls ich mich also heut net meht melde...hab ichs rausgekriegt.
Fummel nich damit rum. GEH ZUM ARZT! Und zwar gleich!

Ach ja, Moin!

VanZan
22-12-2008, 14:31
Kollegen die andere verpetzen, und dann auch noch stolz darauf sind.

chrisR
22-12-2008, 20:38
*Alles von Microsoft(Insbesondere das MFC)

*Frauen

*Bankomatkartenleser die nicht funktionieren, und man sich deswegen schämen muss weil alle anderen Leute warten müssen.

*Spekulanten

*US-Banken, die Kredite (fast) ohne sicherheiten vergeben.

Kollegen die andere verpetzen, und dann auch noch stolz darauf sind.
*Lehrer, die ihre Schüler wegen kleinigkeiten(unordentliche Schultasche... is doch meine Sache!:mad: ) beim Direktor verpetzen und dann auch noch stolz darauf sind.

Neopratze
22-12-2008, 20:43
*Bankomatkartenleser die nicht funktionieren, und man sich deswegen schämen muss weil alle anderen Leute warten müssen.

Noch blöder: defekter Kartenleser am Ausfahrtsschranken des Parkhauses, während alle hinten schon zu hupen und zu blöken anfangen :mad:

justizia
22-12-2008, 20:43
Kindesmißhandlung finde ich nicht nur unmöglich sondern abscheulich. Mußte im letzten Jahr meine Nachbarin anzeigen. Wegschauen geht da gar nicht, Mund halten schon dreimal nicht.

justizia
22-12-2008, 20:45
Noch blöder: defekter Kartenleser am Ausfahrtsschranken des Parkhauses, während alle hinten schon zu hupen und zu blöken anfangen :mad:

*lach* Ist mir letztens am Flughafen passiert, stecke die Karte rein, die Schranke geht hoch, ich fahre an, die Schranke klatscht wieder runter....ich bin aber noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........*würg*:ups::ups::ups:

markus87
22-12-2008, 20:45
*Alles von Microsoft(Insbesondere das MFC)

Dafür gibt's Leute die Java nicht mögen und C++ vorziehen. Hatte gerade wieder einige Projekte wo Mehrfachvererbung, Pointer, ordenendliches dynamisches Binden nützlich gewesen wäre, aber nein es muss ja in Java programmiert werden. Ich mein wieso gibts keine heterogene Übersetzung wie bei Templates in C++? Wieso können keine Operatoren überladen werden? Ich meine hallo??? Ich musste Multimethoden doppelt simulieren, weil Java unfähig ist....

Fazit: Ich finde es unmöglich nicht C++ und MFC verwenden zu dürfen!!

chrisR
22-12-2008, 21:02
Dafür gibt's Leute die Java nicht mögen und C++ vorziehen. Hatte gerade wieder einige Projekte wo Mehrfachvererbung, Pointer, ordenendliches dynamisches Binden nützlich gewesen wäre, aber nein es muss ja in Java programmiert werden. Ich mein wieso gibts keine heterogene Übersetzung wie bei Templates in C++? Wieso können keine Operatoren überladen werden? Ich meine hallo??? Ich musste Multimethoden doppelt simulieren, weil Java unfähig ist....

Absolut nichts gegen C++(siehe meine Kapfkunst), aber die MFC mag ich nicht.
Wieso kann ich nicht einfach nicht-blockierend aus Dateien auslesen?
Warum gibt es überflüssige Typen wie LPVOID, DWORD und LPWSTRING die eigentlich nichts anderes sind als void*, unsigned int und wchar *?
Da sind mir LINUX-Schnittstellen wesentlich lieber.

...Aber was Java betrifft geb ich dir recht, das müssen wir leider in der Schule verwenden(weil C++ ist ja so unsauber und unsicher und es gibt die pösen Pointer und die noch viel pöseren goto-Anweisungen und überhaupt...:rolleyes: ), und das ist extrem umständlich, und ausserdem noch langsam in der Ausführung.

miskotty
22-12-2008, 21:04

Warum gibt es überflüssige Typen wie LPVOID, DWORD und LPWSTRING die eigentlich nichts anderes sind als void*, unsigned int und wchar *?

...Aber was Java betrifft geb ich dir recht, das müssen wir leider in der Schule verwenden(weil C++ ist ja so unsauber und unsicher und es gibt die pösen Pointer und die noch viel pöseren goto-Anweisungen und überhaupt...:rolleyes: ), und das ist extrem umständlich, und ausserdem noch langsam in der Ausführung.

computerfreaks die computerzeug bereden:D

Taijiquanchi
22-12-2008, 21:07
zwischen Kampfkunst und Programmieren noch ein wenig Reallife übriggeblieben bei euch ?

chrisR
22-12-2008, 21:07
computerfreaks die computerzeug bereden:D

*Leute, die mich Computerfreak nennen:o

markus87
22-12-2008, 21:10

gg das war nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit stellt es mir die S*ckhaare auf wenn ich Java höre und irgendwie musste ich an Java denken wie ich deinen Post gelesen habe. Ich selbst verwende auch sehr selten MFC. Am liebsten programmiere ich mit Bloodshed Dev C++ (sry wegen der Werbung, basiert aber eh auf dem GCC und der steht ja unter der GPL). Leider komme ich in letzter Zeit selten dazu PC- SW zu programmieren (bzw. entwicklen), da ich mehr µC programmiere (FPGA, DSP und so)

markus87
22-12-2008, 21:11
Hab die obigen Posts erst jetzt gelesen tut mir leid, hab mich ein bisschen reingesteigert :D

miskotty
22-12-2008, 21:28
*Leute, die mich Computerfreak nennen:o

sorry...nerd:D

Colorpainter
22-12-2008, 22:00
unmöglich finde ich wenn manche Leute ihren Rotz ständig hochziehen und runterschlucken, weil die es nicht fertig bringen zu schneuzen.
Miese Arbeitskollegen die Spaß daran haben andere Kollegen hintenrum zu verkaufen.
Auch mag ich es nicht wenn manche Leute ständig rülpsen und furzen und dann über ihre Duftnote mächtig stolz sind und das mit einem lauten lachen verkünden.
Als bekennender Morgenmuffel mag ich es auch nicht wenn ich früh blöd angeredet werde.
Eingebildete und arrogante Leute die nie was auf die Reihe gebracht haben aber trotzdem angeben und aufkrachen finde ich auch unmöglich.
Sonntagsfahrer die vor einem herschleichen und wenn man überholen will plötzlich Gas geben.
Wenn manche Leute meinen sich könnten ihr ganzes Leben auf die Minute durchplanen und sich somit Stress machen und agressiv werden.
Wenn Leute demonstrativ irgendwelche Sachen aus dem Essen popeln und einem somit sagen wollen das z.B. die Zwiebeln o.ä. zu grob geschnitten sind.
Wenn mich bei einer Feier jemand fragt ob er ein Glas Bier haben kann und dann die Hälfte stehen lässt.
Was ich auch unmöglich finde sind Leute die sich in sämtliche Sachen die sie nichts angehen einmischen. Oder Leute die auf Kosten anderer irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen damit sie selber im Mittelpunkt stehen.
Frauen die immer Recht haben.....Wobei man jetzt schreiben könnte "kennste eine kennste alle"...Scherz :D

shuuz
22-12-2008, 22:02
unmöglich finde ich wenn manche Leute ihren Rotz ständig hochziehen und runterschlucken, weil die es nicht fertig bringen zu schneuzen.

Soll aber angeblich gesünder sein als zu schneuzen:D

chrisR
22-12-2008, 22:04
Auch mag ich es nicht wenn manche Leute ständig rülpsen und furzen und dann über ihre Duftnote mächtig stolz sind und das mit einem lauten lachen verkünden.

He!:mad: Ich hab nen aktiven Stoffwechsel, darauf kann man schon stolz sein.:cool:

Neopratze
22-12-2008, 22:04

Noch viel unmöglicher finde ich Leute, die in die Hand rotzen und das dann mit Schwung aus der Hand auf den Boden schleudern :wuerg:

shuuz
22-12-2008, 22:07
Noch viel unmöglicher finde ich Leute, die in die Hand rotzen und das dann mit Schwung aus der Hand auf den Boden schleudern :wuerg:

:ups: Isnichwahr, das gibts?!

Neopratze
22-12-2008, 22:08
:ups: Isnichwahr, das gibts?!

Yeps :ups: ... besonders bei Obdachlosen häufiger zu beobachten, aus ökonomischen Gründen (mangels Taschentuch) :wuerg:

Dorschbert
22-12-2008, 22:27
Ich finde dieses ganze Assigesocks bei mir im Viertel unmöglich, dass seine Kampftölen ihre 5Kg-Haufen mitten auf den Gehweg scheissen lässt ohne diese anschließend wenigstens zu entfernen.:mad:

Das Dreckspack sollte man samt ihrer Hunde gleich mal mit der Nase voran in die tollen Hinterlassenschaften reintunken, vielleicht merken sie dann was...

shuuz
22-12-2008, 22:36
Das mein scheiss Safari noch immernicht mit ebay kompatibel ist und ich jedesmal den Firefox benutzen muss um nen Artikel einzustellen. Wozu blas ich den Appletypen eigentlich das Geld in den Hintern wenn ich dafür wieder nur verbuggten Mist bekomme?! :narf::narf::narf:

KickBoxCaro
22-12-2008, 23:28
Nen Gasbackofen! :mad:

Neue Wohnung, nur Gas! :(

Ich will meinen Umluftherd zurück!!!

Mirco W.
23-12-2008, 01:10
...wenn:
- Halbwüchsige ständig irgendwohin "rotzen"
- irgendwelche Asis ihren Mc Donald Müll aus dem Auto feuern
- Raser und Drängler, die mir in den Kofferraum kriechen, besonders wenn mein kleiner Sohnemann hinten mitfährt: da könnte ich regelmäßig aussteigen und den Dränglern was auf die Hirse kloppen...
- Leute stets nur die Fehler bei anderen suchen und sich selbst die Schuld an ihrer Situation nicht eingestehen
- Idioten nachts Antennen von den parkenden Autos schrauben
- Menschen einen für doof verkaufen wollen, nur weil man "lebensjünger" ist
- ..........und wahrscheinlich noch 'zig andere Sachen, die mir jetzt gerade nicht einfallen.....:D

Glupjek
23-12-2008, 08:36
Ich finde es unmöglich im morgendlichen Berufsverkekhr auf ner 80er strecke 50 zu fahren! :mad:

Neopratze
23-12-2008, 09:05
- Raser und Drängler, die mir in den Kofferraum kriechen, besonders wenn mein kleiner Sohnemann hinten mitfährt: da könnte ich regelmäßig aussteigen und den Dränglern was auf die Hirse kloppen...

Da finde ich es noch unmöglicher, wenn ich so wie diesen Samstag auf einem einspurigen Autobahnzubringer (A4 Flughafen Schwechat Richtung Wien) in einer Kolonne hinter zwei anderen Fahrzeugen fahre, von hinten auf einmal ein irrer Opa daherkommt, der mich niederlichthupt, obwohl ich wegen der vorne fahrenden Fahrzeuge nicht auskann, und dann auch noch komplett sinnlos versucht, mich auf der einspurigen Fahrbahn links und rechts zu überholen (!), obwohl Fahrzeuge vor mir fahren :ups: :vogel:

Ich liess ihn dann auf der offenen Autobahn meine Meinung dazu wissen :aufsmaul:

Stiftung Warentest: UNMÖGLICH !!! :mad:

markus87
23-12-2008, 10:56
Da fällt mir wieder ein, ich war im Sommer auf dem Weg zum Buyu-Camp und bin durch die Wachau gefahren. Vor mir ein Wiener mit Hut ist einen 40er gefahren wo ein 100er war. Ich bin ihm ein bisschen knapp aufgefahren beim Überholen. Auf einmal gibt er Gas und überholt mich und deutet mir dass ich stehen bleiben soll. Ich hab mir gedacht ich hör mir mal an was er will und bin stehen geblieben. Er steigt aus, ich steig aus und auf einmal gehts los "Bist du deppat? So knopp auffoahn brauchst net du Trottl......" Seine Frau die ganze Zeit "Heast beruhig di wieda, is jo nix passiat". Ich hab ihm dann erklärt dass ich in der Wachau wohne und für eine Strecke, die ich im Winter in 10min fahre im Sommer oft über 30min brauche, weil so viel Ausländer rumfahren. Aber das hat er nicht verstanden. Irgendwann hab ich dann gesagt "Immer mit der Ruhe, Sie sind schon in einem Alter wo Sie sich nicht mehr so aufregen sollten, der Herzinfarkt klopft schon an die Tür", dann bin ich weitergefahren :D Was ich damit sagen will: Manchmal wird man zum drängeln gezwungen, aber im Fall von Neopratze find ichs nicht ok, aber ich wär vl stehen geblieben und häts dem Alten erklärt.

PS: Falls der nette, ältere Herr das liest: Es tut mir Leid!

Missy
23-12-2008, 11:04
Ich finde es unmöglich, das ich heute und morgen arbeiten muss, irgendwie Nackenschmerzen habe und nun auch keiner in der Nähe ist, der mich massieren kann...:cry:
Das ist wirklich schräääcklich genug für den heutigen Tag..

Neopratze
23-12-2008, 12:28
Manchmal wird man zum drängeln gezwungen, aber im Fall von Neopratze find ichs nicht ok, aber ich wär vl stehen geblieben und häts dem Alten erklärt.

Ich war eh nett :blume: :p

VanZan
23-12-2008, 13:55
Das wir heute schon um 11:00 Uhr fertig waren mit unseren Aufträgen, und dann um 13:30 Uhr nach jeder Menge gammeln und blödeln nach hause geschickt wurden. Und das obwohl die Aufträge von Morgen schon alle im Computer waren. Aber anstatt das wir das heute locker weg kommissioniert hätten, dürfen wir jetzt morgen um 4:00 Uhr anfangen.:mad::mad::mad:

Neopratze
23-12-2008, 14:09
Das Team im Nebenbüro trinkt gerade 1 Glas Rotwein (naja, eher 1..n+1 Gläser Rotwein :p)

Unmöglich, denn besaufen tu ich mich im Wirtshaus oder auf der Weihnachtsfeier, aber nicht im Büro :mad:

VanZan
23-12-2008, 14:21
Das Team im Nebenbüro trinkt gerade 1 Glas Rotwein (naja, eher 1..n+1 Gläser Rotwein :p)

Unmöglich, denn besaufen tu ich mich im Wirtshaus oder auf der Weihnachtsfeier, aber nicht im Büro :mad:

Da arbeitest du in er falschen Firma.
Ich habe mal richtig Kohle gemacht mit meinem Bierverkauf auf der Arbeit.:D:D:D

Neopratze
23-12-2008, 14:25
Da arbeitest du in er falschen Firma.
Ich habe mal richtig Kohle gemacht mit meinem Bierverkauf auf der Arbeit.:D:D:D

Bei uns im Speisesaal gibts auch einen Zapfhahn mit Bier bei der Getränkeausgabe, hab ich aber noch nie benutzt :rolleyes:

UlkOgan
23-12-2008, 14:34
Toyota. Wahahahahahahahaaaaa!!!!!!! :rolleyes:

Glupjek
23-12-2008, 14:36

Bei uns ist es Sekt im Nebenbüro. Und das geht jetzt schon seit Tagen so, weil irgendwie jeden Tag irgendwer "seinen letzten" hat, der gefeiert werden muss. Konzentrier dich mal, wenns nebenan blöd labert und gackert... :mad:

Flöchen
23-12-2008, 14:42
Bei uns ist es Sekt im Nebenbüro. Und das geht jetzt schon seit Tagen so, weil irgendwie jeden Tag irgendwer "seinen letzten" hat, der gefeiert werden muss. Konzentrier dich mal, wenns nebenan blöd labert und gackert... :mad:

echt ma'! wie soll man da vernünftig im kkb surfen?! :p

;)

Glupjek
23-12-2008, 15:38
echt ma'! wie soll man da vernünftig im kkb surfen?! :p

;)

kkb geht gut und gerne zwischen der Arbeit, weil ich mich dann frei dazu entschliessen kann meine gedanken kurz von der arbeit zu lenken (wenn es denn grad passt) dem entgegen steht das dauer-gegacker welches ich nicht beeinflussen kann.... :p:p:p:p

Neopratze
23-12-2008, 15:59
kkb geht gut und gerne zwischen der Arbeit, weil ich mich dann frei dazu entschliessen kann meine gedanken kurz von der arbeit zu lenken (wenn es denn grad passt) dem entgegen steht das dauer-gegacker welches ich nicht beeinflussen kann.... :p:p:p:p

Dafür hast du aber deine KK, um dem Dauergegacker entgegenzuwirken :aufsmaul:

-> :smack: :fight: :krank011:

Dann ist Ruhe :D

Ben23890
23-12-2008, 16:03
bedeutet jedesmal ewige recherchen in tabellen und internet, wenn mein sohn was essen will. damit mein ich vor allem den disneykonzern der zwar verpackungen und essen herstellt, die nen 5 jährigen im supermarkt magisch anziehn, aber zu blöd ist angaben zu veröffentlichen.:mad:

ach ja diabetes ist das letzte;)

Ja miskotty das geb ich dir vollkommen recht. Hat er denn Typ1 oder 2?
Wenn ich das so fragen darf.
Hab als Diabetiker selbst immer Probleme anhand der Verpackung festzulegen was wieviel Kohlehydrate enthält -.-" Das ist echt unmöglich.

mfg Ben

Arkelanfall
23-12-2008, 16:35
Wenn man Leuten ins Treppenhaus kotzt, ohne nachher "sorry" mit dem Finger reinzuschreiben. Für so viel Anstand sollte man immer Zeit haben.

miskotty
23-12-2008, 16:48
Ja miskotty das geb ich dir vollkommen recht. Hat er denn Typ1 oder 2?
Wenn ich das so fragen darf.
Hab als Diabetiker selbst immer Probleme anhand der Verpackung festzulegen was wieviel Kohlehydrate enthält -.-" Das ist echt unmöglich.

mfg Ben

wir ham beide typ 1. wobei ich echt eher bei ihm per gramm kh rechne.:o
aber bei kleinen kindern macht ne viertel be/ke echt riesenunterschiede aus

VanZan
24-12-2008, 08:04
Arbeitskollegen, die anfangen zu stänkern nur weil man morgens um 7 Uhr noch kein Bier mit trinken will weil man noch Autofahren muss.
"Was ist los, bist du kein richtiger Mann oder was ? Was für ein Weichei"

Benefix
24-12-2008, 09:54
Arbeitskollegen, die anfangen zu stänkern nur weil man morgens um 7 Uhr noch kein Bier mit trinken will weil man noch Autofahren muss.
"Was ist los, bist du kein richtiger Mann oder was ? Was für ein Weichei"

DAS nenn ich mal Gruppenzwang....

Nee sowas ist übel, ich trinke auch nichts wenn ich fahre. Jahrelange Feuerwehrerfahrung hat mich davon überzeugt das das besser ist!

Neopratze
24-12-2008, 09:58
Jahrelange Feuerwehrerfahrung hat mich davon überzeugt das das besser ist!

Andere machen auch "Feuerwehrerfahrung" :rolleyes: - wenn sie im Suff einen Unfall bauen, und dann von der Feuerwehr ausm Wrack geschnitten werden müssen :weirdface

VanZan
24-12-2008, 11:01

DAS nenn ich mal Gruppenzwang....

Nee sowas ist übel, ich trinke auch nichts wenn ich fahre. Jahrelange Feuerwehrerfahrung hat mich davon überzeugt das das besser ist!

Ich habe auch nicht mit getrunken, bei mir haben sie den Spruch nur einmal gebracht, danach haben sie gemerkt das ich genervt bin. Aber wir haben auch Kollegen die sind man gerade 18 und haben ihren Führerschein erst seit kurzen.
Daraufhin gab es eine lautstarke Meinungsverschiedenheit zwischen mir und noch einigen anderen Kollegen und den Biertrinkern über das "Männlich sein", und so was am Weihnachtsmorgen.:mad::mad::mad:

Andere machen auch "Feuerwehrerfahrung" :rolleyes: - wenn sie im Suff einen Unfall bauen, und dann von der Feuerwehr ausm Wrack geschnitten werden müssen :weirdface

Nur leider passiert diesen Ar...löchern meistens nichts, und Unschuldige sind dann mit betroffen.

Neopratze
24-12-2008, 11:06
Daraufhin gab es eine lautstarke Meinungsverschiedenheit zwischen mir und noch einigen anderen Kollegen und den Biertrinkern über das "Männlich sein", und so was am Weihnachtsmorgen.:mad::mad::mad:

Ich denke, das Alkotestgerät im Polizeiplanquadrat klärt diese Diskussion :D

24-12-2008, 11:07
Weihnachten und alles drum herum :mad:

Neopratze
24-12-2008, 11:08

VanZan
24-12-2008, 11:10

Na ja alles finde ich dann doch nicht unmöglich an Weihnachten, immerhin gibt es nachher gutes Essen und Trinken. Und man munkelt das ich ein Nintendo DS geschenkt kriege.:D;):D
Aber der Rest kann schon nerven.

24-12-2008, 11:13
Na ja alles finde ich dann doch nicht unmöglich an Weihnachten, immerhin gibt es nachher gutes Essen und Trinken. Und man munkelt das ich ein Nintendo DS geschenkt kriege.:D;):D
Aber der Rest kann schon nerven.

Punsch und Glühwein gäbe es auch ohne Weihnachten, einfach aus dem Grund weils draußen kalt ist.... insofern :D

kungfuschnitzel
24-12-2008, 11:15

Hab' vorhin noch Videomitschnitte von Weihnachten in den 50er Jahren gesehen - da war Weihnachten noch schön, da hat man nicht "Um des Schenken Willens" geschenkt, sondern einfach weil man wollte :p

Dieser ewige Konsumzwang zu Weihnachten stinkt total ab :mad:

Achja, und überfüllte Weihnachtsmärkte auch :D

noppel
24-12-2008, 11:40

vom politbüro angeordnete massenfreude, konsumterror, nerviges glückgewünsche, verwandte besuchen, die man gerade nüchtern nur schwer erträgt, glückwunschkarten von leuten, die man garnicht kennt oder kennen will, alte anekdoten... "kennste den nicht mehr? der hat uns damals doch ganz oft besucht!" "wann damals?!" "na vor 20 jahren!" (da war ich 4... nein, ich kenn die nicht mehr)
geschenke verpacken, dafür kein geschick haben und dann wirds einfach nachher wieder abgerissen. weihnachtslieder [...]

kann nicht einfach morgen sein? da is auch noch weihnachten und ich hab immernoch alle lieb, aber ich hab meine ruhe :o

miskotty
24-12-2008, 11:47
"kennste den nicht mehr? der hat uns damals doch ganz oft besucht!" "wann damals?!" "na vor 20 jahren!" (da war ich 4... nein, ich kenn die nicht mehr)

hat mich auch mal einer gefragt ob ich ihn noch kenne. Ich: ähm...nein. Er: ich war mal ein arbeitskollege deiner mutter. da warst du noch gar nicht geboren.
:narf::D