Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die seltene Spezies 'Frau'

Seiten : 1 [2]

sota
16-12-2008, 21:56
Was die immer mit "Bild mit Ausschnitt" alle haben :gruebel: :weirdface

Jeder Otto Katalog ist da erotischer :weirdface

...ach Prätzchen,...dafür hast Du den schönsten Rücken,....da kommt auch kein OTTO-Katalog mit....:D

Stoack
16-12-2008, 22:04
das mit den 5 posts,ausserhalb des ot bereichs,ist ne größere hürde als manche vielleicht denkt.gute idee;)

Innerhalb von 5 Posts ausserhalb des OT Bereichs... haben unsere Damen die mutmaßlich perversen Typen schon dermaßen rund gemacht... dass der nie auf den Gedanken kommt, in den Clinch per PN zu gehen! :D

gast
16-12-2008, 22:37
Mal ne Frage: Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank?
Frauen dürfen, Frauen machen, Frauen sollen. Ihr diskutiert hier einen Scheiß, da wird mir schlecht.
...mir völlig egal ob Frauenforum oder sonstwo.

...dürfen hier Männer mitdiskutieren oder nicht?

Und warum dürfen sie dann keine Meinung haben? Sobald jemand ein Beispiel bringt, wird er nahezu zerfleischt.
Was ist falsch am Beispiel mit dem Bänker und grünen Haaren?
Warum sind tiefe Ausschnitte förderlich fürs Geschäft (kommt natürlich auf die Branche an)
Oder der Spruch ob Brüste angsteinflößend sind oder nicht?
Können oder wollen einige den Kern der Aussage von "imion" nicht folgen? Ich persönlich glaube ersteres wäre da schon sehr zutreffend.
Immer dieses "ja-aber-Geplänkel".
Es soll sich bestimmt keiner in seiner persönlichen Vielfalt einschränken, aber es wurde hier auch schon mehrfach gepostet: Aktion - Reaktion.
Eigentlich ein guter Post,....ein sogenannter Denkanstoß,... konnte anscheinend auch kaum jemand was mit anfangen.

Thema war doch hier ein ganz anderes. ....und die Lösung so einfach,....gerade für die hier galloppierende Runde an Feministinnen:
Sag was Du willst und besser noch, sag ganz klar was Du nicht willst.
:)

Hi Sota,
Finde ich echt gut deine Einstellung!

Leider bekommt man als Mann im Frauenforum gerne mal eine Drohung mit Strafpunkten wenn man sowas sagt, weil "man sich nicht benehmen kann".
Vielen Dank dass du vielen von uns aus dem Herzen sprichst. :)

Axt
16-12-2008, 23:08
Jeder Aktion folgt eine Reaktion. Ist halt auch so, wenn ich ein Bild als Frau hochlade auf dem ich einen Ausschnitt habe, der so breit wie der San Andreas- und Tief wie der Marianen Graben ist.

Is' klar. Sprich Frauen sind auch selber schuld wenn sie vergewaltigt werden, falls sie nen Minirock getragen haben - nen geiler Typ bist Du.

Würd' mich ja mal interessieren, wie sich Deine Meinung ändern würd, wenn es sich um Deine Frau, Freundin, Mutter, Schwester oder Tochter handeln würde...

Axt

Shining
16-12-2008, 23:44
oha ich habe letztes Wochenende nicht nur im Bamberg was verpasst :D
Komisch streiten klappt ohne die fiese Shining nicht wahr. http://www.smilie-harvester.de/smilies/Fiesling/27.gif
Kann mich dem Eintrag von Yasha Speed auf der ersten Seite anschliessen.

Tantesol, ja die Welt ist schlecht, aber das ist nichts neues. oder?
Warst nie im Chat/icq/irc ? Vor allem früher, da waren scheinbar nicht so viele frauen im Netz unterwegs. Da hatte man nicht mal Bilder .Kaum hattest du einen weiblichen nick haben sich alle auf dich gestürzt und wurdest von allen Seiten recht phantasielos angemacht. Wie alt, wie siehst du aus, was sind deine Hobbys blabla immer das selbe, und DANN "was hast du an?" ja nee ist klar.
:rolleyes: Heute benutze ich icq gar nicht mehr.

Blue_Dragon
16-12-2008, 23:51
Tja bei einem Nein sollte man das schon akzeptieren und nicht ewig weiter bohren. Wobei man sagen muss es gibt echt bessere Foren zum Flirten als hier im KKB ;)

gast
17-12-2008, 00:11
Is' klar. Sprich Frauen sind auch selber schuld wenn sie vergewaltigt werden, falls sie nen Minirock getragen haben - nen geiler Typ bist Du.

Würd' mich ja mal interessieren, wie sich Deine Meinung ändern würd, wenn es sich um Deine Frau, Freundin, Mutter, Schwester oder Tochter handeln würde...

Axt

Wollt ihr nicht dieses vergewaltigen rumgetue wegen Minirock mal lassen? Wir hatten es schon zum 3. Mal hier im Thread. :rolleyes:

Trotzdem - Wenn ich z.B. als Mann mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Bin schwul wer will mich" rumläuft brauch ich mich nicht wundern wenn mich ein Schwuler anquatscht. Vergewaltigen darf er mich trotzdem nicht, is klar... :D

Krümel2
17-12-2008, 00:13
gegen flirten sagt ja niemand was, sondern gegen grenzüberschreitungen, die auch in diversen einschlägigen foren und im rl genauso unerwünscht sind wie hier.
darunter verstehe ich dinge wie die pn von einem user, der mir schreibt wie er sich einen runter holt nachdem er ein bild von mir in der gruselgalerie gesehen hat.
nun gut, dann wird frank künftig viel vergnügen haben...

chillakilla
17-12-2008, 00:40
darunter verstehe ich dinge wie die pn von einem user, der mir schreibt wie er sich einen runter holt nachdem er ein bild von mir in der gruselgalerie gesehen hat.
Selbst schuld, wenn du Bilder hochlädst. :ironie:
Das finde ich schon deutlich heftiger als die anderen Fälle, in denen sich die User von einem Benutzernamen erregt fühlen. Das würde ich definitiv auch als Belästigung empfinden. Vielleicht ist das 5-Beitrags-Limit für PMs auch noch nicht hoch genug. Da würde es sich ja kaum lohnen die ganzen Spinner zu löschen.

Blue_Dragon
17-12-2008, 00:43
Meiner meinung kann man sowas nie unterbinden! Frauen werden belästigt von notgeilen Affen. Da sollte eigentlich ein Knopf her, direkt zum Mod und er hat dann 3 Wochen Foren verbot, darf keine PN mehr schreiben oder sowas.
Aber ein ganzes Forum nur wegen 3% umzuschmeissen find ich daneben!

miskotty
17-12-2008, 04:47
Selbst schuld, wenn du Bilder hochlädst. :ironie:
Das finde ich schon deutlich heftiger als die anderen Fälle, in denen sich die User von einem Benutzernamen erregt fühlen. Das würde ich definitiv auch als Belästigung empfinden. Vielleicht ist das 5-Beitrags-Limit für PMs auch noch nicht hoch genug. Da würde es sich ja kaum lohnen die ganzen Spinner zu löschen.

nur wenn man ausschnitt hat;)
seh ich auch so. da ist die sache ja wirklich...eindeutig. und geht glaub ich schon wirklich in richtung sex. belästigung (wo ist luggage wenn man ihn braucht:rolleyes::D).

Winterauto
17-12-2008, 05:00
Ich sach nur Aktion <=> Reaktion!!!

Und um es nochmal auf die Threadstellerin zu beziehen (Topic!) Ich bin mir zu 99,99999999999999999% sicher, dass es an DIESEM besagen Foto lag.

...und bei den anderen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

miskotty
17-12-2008, 05:03
...und bei den anderen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

kollateralschäden?

Ginger
17-12-2008, 07:11
Naja...um jetzt mal meinerseits Missverständnissen vorzubeugen... mein Beitrag war ironisch gemeint und sollte eben darauf abzielen. Aber wurscht. :ups: :D

Äh, das war mir klar. Mein Beitrag war auch nicht so gaanz ernst gemeint...

*kratzt sich am Kopf*

Merke: Smileys verwenden.:idea:

Neopratze
17-12-2008, 07:14
Trotzdem - Wenn ich z.B. als Mann mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Bin schwul wer will mich" rumläuft brauch ich mich nicht wundern wenn mich ein Schwuler anquatscht. Vergewaltigen darf er mich trotzdem nicht, is klar... :D

In Berlin bekam ich auch immer gewagte und verwegene Blicke zugeworfen, allerdings wurde ich nie sexuell belästigt :rolleyes:

Rebel till i die
17-12-2008, 07:39
In Berlin bekam ich auch immer gewagte und verwegene Blicke zugeworfen, allerdings wurde ich nie sexuell belästigt :rolleyes:

:ups:
bei dem Pofilbild :rolleyes:;)

D-Nice
17-12-2008, 07:46
gegen flirten sagt ja niemand was, sondern gegen grenzüberschreitungen, die auch in diversen einschlägigen foren und im rl genauso unerwünscht sind wie hier.

krümel..uns sowas gibst du nicht weiter ?... versteh ich nicht..

sota
17-12-2008, 07:49
Verbesserungsvorschlag:
Vielleicht wäre es technisch ja möglich, den Zutritt auf das Gruselkabinett und Show you Tatts zu beschränken,.... z.B. nur für user mit einer bestimmten Anzahl von Posts oder ähnliches. ...oder user müßten den Zutritt erfragen (beim Mod oder Admin) und haben nur dort Zutritt wenn sie selber ein Bild dort gepostet haben)....

wie gesagt, war nur ein Gedankengang, ich weiß nicht wie aufwendig so eine Geschichte ist.....:)

BenitoB.
17-12-2008, 07:55
kanonen-spatzen, warum sollte man,pauschal, jedem neuling erschweren sich auch per bild vorzustellen... wenn jemand nicht von jedem erkannt werden will, sollte man vielleicht mal überlegen grundsätzlich keine bilder in internetforen zu posten.soll auch unter stammusern spinner 3. grades geben....
denke die sache mit den pn ist der richtige weg,alles andere ist halt internet, wer viel über sich preis gibt trägt immer ein gewisses risiko.

tum topic: denke die erstellerin hat den wink mit den zaunpfählen langsam verstanden,auch wenn man vieles eigentlich nicht verstehen kann, und gewisse persönliche angriffe könnte man evt. auch mal n bischen zurückfahren. meine meinung.

***Nakatomi***
17-12-2008, 08:02
Allerdings besteht ein Unterschied zwischen der Forderung "Frauen sollen sich anpassen" und "Frauen sollten berechnend (auch bzw. gerade im Bezug auf ihre eigene Sexualität) leben". Insofern passt der Vergleich mit den grünen Haaren schon recht gut, weil es schlichtweg um ein äußeres Erscheinungsbild geht, welches immer irgendwelche Konsequenzen / Reaktionen nach sich zieht.
nein ich sehe das nicht, dass man den ausschnitt eines pullovers gleichsetzten kann mit grünen haaren, armani uhren oder einen t-shirt wo drauf steht "ich bin schwul und will dich"
konsequenz ist eben nicht gleich reaktion, niemand hat verlangt, frauen sollen brechnend leben.
und wenn sie das täten- wer sollte sich darüber ein urteil erlauben können, denn was zählt ist das persönliche recht auf entfaltung und freiheit.

Keiner kann behaupten, er wüsste nicht, mit welchem Verhalten er mit was zu rechnen hat. (und nein, ich meine jetzt nicht zwingend gleich Extrema wie Vergewaltigungen).
aber extrema wie grüne haare findest du angemessen.

ich komme aus einer grosstadt- mir sind solche gesellschaftlichen einschüchterungstaktiken nur aus dem fernsehen bekannt.
hier darf jeder leben wie er will ohne der misgunst anderer ausgeliefert zu sein.
mit was hat man denn in anderen breitengraden so zu rechnen, wenn man einen ausschnitt trägt?

sota
17-12-2008, 08:03
@ Benito: auch wieder wahr,...wie gesagt, war nur ein Gedankengang...

ShantiX
17-12-2008, 08:05
kanonen-spatzen, warum sollte man,pauschal, jedem neuling erschweren sich auch per bild vorzustellen... wenn jemand nicht von jedem erkannt werden will, sollte man vielleicht mal überlegen grundsätzlich keine bilder in internetforen zu posten.soll auch unter stammusern spinner 3. grades geben.....
:biglaugh: Den hätte ich ja fast überlesen :rolleyes:

denke die sache mit den pn ist der richtige weg,alles andere ist halt internet, wer viel über sich preis gibt trägt immer ein gewisses risiko.

Woll!!!
Ansonsten einfach ein IG Gruselkabinett aufmachen, da kann man auch Bilder reinsemmeln (habe ich ,glaube ich, gesehen) und ist nicht für alle öffentlich :)
Nur so ein Gedanke ;)

ShantiX
17-12-2008, 08:09
mit was hat man denn in anderen breitengraden so zu rechnen, wenn man einen ausschnitt trägt?
Gute Frage, also hier aufem quasi Lande / Kleinstadt isset nicht anders...

Da es bei noch kleiner eher noch persönlicher wird denke ich das wir hier nicht von einem geografischen Problem reden...

sota
17-12-2008, 08:11
@ Nakatomi: Dem Grundgedanke Deiner Aussage (es sind ja mehrere Posts) gebe ich auch Recht. Freiheitliche Entfaltung für alle,....aber trotzdem gibt es Regeln, an die sich jeder zu halten hat. Das bezieht sich auch auf alltägliche Sachen wie Kleidung und Verhalten (z.Bsp. im Beruf) - sie sollten halt "angemessen" sein. Deshalb verstehe ich Deine Aussage nicht wirklich, wenn Du es damit begründest: Ich lebe in einer Großstadt und solche gesellschaftlichen Einschüchterungen sind mir nur aus dem Fernseher bekannt.

Edit: das hat nix mit einer anzüglichen PN zu tun, ich beziehe mich nur auf Deine Sicht der Dinge, bzw. wie sie hier geschrieben sind, ohne Dich damit persönlich anzugreifen. :)

gast
17-12-2008, 08:23
@ Sota: Finde ich gut dass du versuchst weiterhin vernünftig zu diskutieren. Leider glaub ich prallt das beim manchen wie an einer Mauer ab... ;)

@ Naka: Ich glaub wir habens mittlerweile kapiert. Von mir aus können Frauen auch nur mit Slip herumhüpfen, mir ist es ziemlich egal. Wenn ihr euch dann weiblicher und entfalteter und freizügiger und nicht mehr in eurer Entfaltung gehemmt seht, warum nicht. Passt halt auf dass ihr euch nicht die Nierne verkühlt wenns kalt ist... :D

***Nakatomi***
17-12-2008, 08:32
alle,....aber trotzdem gibt es Regeln, an die sich jeder zu halten hat. Das bezieht sich auch auf alltägliche Sachen wie Kleidung und Verhalten (z.Bsp. im Beruf) - sie sollten halt "angemessen" sein.
:) und das verstehe ich halt nicht.
was hast du denn für ein bild vor augen, wenn du deine messlatte anlegst?
welche frau handelt konträr zu irgendwelchen ungeschriebenen regeln, wenn sie beispielsweise miniröcke und tiefe ausschnitte trägt? was letzteres ja auch nur möglich ist, wenn frau über eine dementsprechende brustgrösse verfügt, damit sich etwas grabenähnliches auftut.
sind grosse brüste nicht konform? unanständig? hat frau sie zu kaschieren, weil sie sich an regeln halten soll? frauen haben numal brüste.

ich verstehe diese angstmache nicht.
im gesetz steht darüber nichts, in den 10 geboten auch nicht.
wer macht hier die regeln?
ich gehe mal davon aus dass tante sol sich zweckgemäss kleidet. aber hier an board , das ist freizeit.
wenn sie ein wenig eine naive einstellung hat und spätestens jetzt weiss, was ihr ausschnitt bewirkt, darf sie jedoch selbt entscheiden, wie sie das in zukunft händelt.
ich wehre mich einfach gegen pauschalitäten die frauen einschränken sollen, sota- ob ich nu röcke trage oder ausschnitte ist doch wurscht.
ich gehe sogar im bikini manchmal schwimmen- aber bitte nicht weitersagen.
jeden tag werden frauen unterdrückt- in fast allen ländern dieser erde.
ich wehre den anfängen, denn "schlechte gewohnheiten sind spinnweben, später garne, schliesslich drähte"
ich sag nicht "ja ihr habt alle recht" weils bequemer ist und ich mich damit konform verhalte und mich nach den ungeschriebenen regeln verhalte, damit mich alle liebhaben und ich bloss nicht allein dasteh.
da trag ich lieber einen tiefen ausschnitt um den männer zu gefallen, halte aber meine meinung und gesinnung aufrecht.

kann jeder machen wie es ihm gefällt

@ Sota: Finde ich gut dass du versuchst weiterhin vernünftig zu diskutieren. Leider glaub ich prallt das beim manchen wie an einer Mauer ab... ;)
das hier ist ein diskussionsforum und kein recht geb forum.
nur wenn man andere meinungen nicht annehmen möchte, muss man auch dieses nicht tun- da darfst du den anderen keinen vorwurf machen
deshalb diskutieren wir- vastehste? wär ja schön langweilig sonst

@ Naka: Ich glaub wir habens mittlerweile kapiert. Von mir aus können Frauen auch nur mit Slip herumhüpfen, mir ist es ziemlich egal. Wenn ihr euch dann weiblicher und entfalteter und freizügiger und nicht mehr in eurer Entfaltung gehemmt seht, warum nicht. Passt halt auf dass ihr euch nicht die Nierne verkühlt wenns kalt ist... :D
wer denn "wir" ?du und dein alter ego?
jedenfalls hast du nicht kapiert, was ICH meine- macht aber nischt
ja, danke- "wir" werden aufpassen:rolleyes:

Rebel till i die
17-12-2008, 08:43
krümel..uns sowas gibst du nicht weiter ?... versteh ich nicht..

:mad:
ich auch nicht

Quereinsteiger
17-12-2008, 08:57
@ Nakatomi: Du sagst, jeder Mensch darf sich so präsentieren (kleiden, stilen usw.) wie er will, OHNE dabei belästigt zu werden. Im gewissen Rahmen (kulturell und gesetzlich eingegrenzt) ist es selbstverständlich wahr. Doch schau! - Bestimmte Präsentation ruft bestimmte Reaktionen hervor. - Ob es gut oder schlecht ist, will ich gar nicht diskutieren!!!

Sehr kurzer Rock = Gefahr eine anzügliche Bemerkung zu kassieren

das ist genauso Tatsache wie z.B.

Hohe schmale Absätze = Gefahr am Glatteis auszurutschen

Ich trage bei Glatteis rutschfeste Schuhe und in fremder Männerumgebung eine Hose. - Das ist nicht feige, nicht unterwürfig und nicht opportunistisch. - Ich weiß, was ich will und verhalte mich entsprechend. - Ich will z.B. nicht auf meine Muskeln angequatschen werden (He, nimmste Anabolika, oder?) - Deswegen trage ich auch keine anliegenden oder offenen Klamotten. - Das ist auch weder feige noch unterwürfig, - es ist ZWECKFÜHREND...

imion
17-12-2008, 08:59
:) und das verstehe ich halt nicht.
was hast du denn für ein bild vor augen, wenn du deine messlatte anlegst?
welche frau handelt konträr zu irgendwelchen ungeschriebenen regeln, wenn sie beispielsweise miniröcke und tiefe ausschnitte trägt? was letzteres ja auch nur möglich ist, wenn frau über eine dementsprechende brustgrösse verfügt, damit sich etwas grabenähnliches auftut.
sind grosse brüste nicht konform? unanständig? hat frau sie zu kaschieren, weil sie sich an regeln halten soll? frauen haben numal brüste.

ich verstehe diese angstmache nicht.
im gesetz steht darüber nichts, in den 10 geboten auch nicht.
wer macht hier die regeln?
ich gehe mal davon aus dass tante sol sich zweckgemäss kleidet. aber hier an board , das ist freizeit.
wenn sie ein wenig eine naive einstellung hat und spätestens jetzt weiss, was ihr ausschnitt bewirkt, darf sie jedoch selbt entscheiden, wie sie das in zukunft händelt.
ich wehre mich einfach gegen pauschalitäten die frauen einschränken sollen, sota- ob ich nu röcke trage oder ausschnitte ist doch wurscht.
ich gehe sogar im bikini manchmal schwimmen- aber bitte nicht weitersagen.
jeden tag werden frauen unterdrückt- in fast allen ländern dieser erde.
ich wehre den anfängen, denn "schlechte gewohnheiten sind spinnweben, später garne, schliesslich drähte"
ich sag nicht "ja ihr habt alle recht" weils bequemer ist und ich mich damit konform verhalte und mich nach den ungeschriebenen regeln verhalte, damit mich alle liebhaben und ich bloss nicht allein dasteh.
da trag ich lieber einen tiefen ausschnitt um den männer zu gefallen, halte aber meine meinung und gesinnung aufrecht.

kann jeder machen wie es ihm gefällt

das hier ist ein diskussionsforum und kein recht geb forum.
nur wenn man andere meinungen nicht annehmen möchte, muss man auch dieses nicht tun- da darfst du den anderen keinen vorwurf machen
deshalb diskutieren wir- vastehste? wär ja schön langweilig sonst

wer denn "wir" ?du und dein alter ego?
jedenfalls hast du nicht kapiert, was ICH meine- macht aber nischt
ja, danke- "wir" werden aufpassen:rolleyes:

Nakatomi, es geht doch nicht darum irgendjemanden einzuschränken, es geht darum, das es sinvoll ist, sich mit gesundem Menschenverstand in dieser Gesellschaft sich zu bewegen. Leider bist du es, die unentwegt pauschalisierst indem du behauptest, das jeder überall das machen soll was er will. Ein harmonisches zusammenleben ist so in unserer Gesellschaft nicht möglich, weil du durch solche Extreme immer in den Persönlichen Bereich eines anderen Menschen eindringst. Und von was für einer Angstmache redest du eigentlich, niemand macht hier irgendjemandem Angst.

Ausserdem bitte ich, gerade in dem Punkt Diskriminierung und unterdrückung, mal die Augen richtig auf zu machen. Männer und Jungen werden auch auf diesem Planten, in fast jedem Land ausgebeutet und Unterdrückt. Beispiele sind hier Minenarbeit, oder Abbau von Schwefel (sehr gesund für die Lunge), auch werden Jungen sexuell ausgebeutet(laut UNICEF) oder man denke an Kindersoldaten.

FLEUR
17-12-2008, 09:01
Und? Wieviele anzügliche PN's hast Du jetzt zwischendurch erhalten? :D

seid dem Post noch keine :D

gast
17-12-2008, 09:05
Nakatomi, es geht doch nicht darum irgendjemanden einzuschränken, es geht darum, das es sinvoll ist, sich mit gesundem Menschenverstand in dieser Gesellschaft sich zu bewegen. Leider bist du es, die unentwegt pauschalisierst indem du behauptest, das jeder überall das machen soll was er will. Ein harmonisches zusammenleben ist so in unserer Gesellschaft nicht möglich, weil du durch solche Extreme immer in den Persönlichen Bereich eines anderen Menschen eindringst. Und von was für einer Angstmache redest du eigentlich, niemand macht hier irgendjemandem Angst.

Ja genau so ist es. :)

sota
17-12-2008, 09:06
@Nakatomi: Wenn hier jemand seine Zustimmung zu einer meiner Post kundgibt, ist das wohl genauso legitim, als wenn jemand seine Ablehnung äußert.
...aber Du hast es schon richtig erkannt, es ist ein Diskussionsforum, und ich benötige keine Trittbrettfahrer und Rechtgeber, da ich meine Meinung nicht nur kundgeben, sondern in Gegensatz zu manch anderen hier durchaus mit vernünftigen Argumenten vertreten kann.

Um es noch einmal unmißverständlich klarzustellen, es geht mir nicht darum ob die TE ein Pic mit Ausschnitt oder grüne Haare zeigte, sondern um den Kern Deiner Aussage und die damit verbundene "Beschneidung der Persönlichkeit" der Frau, welche sich auf Äußerlichkeiten bezieht.

soo, ich schiele mal eben zu Deinem angegebenen Alter,....und bin irritiert? Was verstehst Du nicht? Auch ich trage gerne kurze Röcke und Oberteile mit Ausschnitt,...warum sollte ich mich auch verstecken? Aber es geht um das "Angemessene". Überlege mal,....es gibt überall Regeln, gesetzlich sowie gesellschaftlich. Natürlich basiert viel auf der persönlichen Grundeinstellung jedes einzelnen, und wenn eine Frau einen Rock trägt, der ungefähr so lang ist wie ein Grürtel breit, ist das vollkommen ok..... deswegen ist sie noch lange kein "Freiwild". Trotzdem sollte sie sich dahingehend Gedanken machen, welche Reaktion sie vielleicht auslöst,... ein Beispiel: Ist auf einer Bank halt nicht gern gesehen: Sichtbare Tattoos oder gerade beschriebenen Rocklängen.
Ob Du persönlich das jetzt gut findest, oder ich, oder wir alle,..:rolleyes:...ist doch völlig egal. Es ist wie es ist. :)

***Nakatomi***
17-12-2008, 09:08
@quereinsteiger
gut, das mit den absätzen ist der erste vergleich den ich verstehe:D

wetter ist nicht menschengemacht.
ich weigere mich zu akzeptieren, frauen würden männer mit kleidung zu anzüblichen bemerkungen nötigen.
ich weigere mich nicht einzugestehen, dass die das so sehen, sehr wohl aber dass das richtig ist und erst recht nicht, dass das allgemein geduldet wird.

aber du hast doch deine muskeln weil du angeschaut werden wolltest- nicht weil sie einen zweck erfüllen. allein das stigma der roids (schon wieder gesellschaftlich) setzt dich unter druck.
du gehst zwar schon offen damit um, aber du könntest auch mehr dazu stehen.
ich nehme sogar an dass du behaupten würdest, es ist dir scheissegal was andere menschen denken.
obwohl ich mir vorstellen kann, dass es nervt, sich ständig zu rechtfertigen- denn ab und zu sehe ich auch aus als wenn ich roids nehme und kenne die sprüche. aber du magst doch deinen körper- warum verstecken?

in deutschland gibt es viele hausgemachte probleme, die andere länder nicht haben, diese beziehen sich in erster linie auf neid und misgunst. das finde ich traurig
sich dem aber aus angst zu beugen ist schwach

@sota
ich bin 32 und habs immernoch nicht gerafft mich gesellschaftlichen zwängen zu unterwerfen, hart, ne?
werds wohl auch nicht mehr schaffen in diesem leben :D

gast
17-12-2008, 09:15
Ich möchte eine kleine Geschichte zum Besten geben die gut reinpasst: Als ich letztes Jahr in Bangkok war habe ich eine buddhistische Tempel besichtigt. Dort waren große Schilder angebracht, dass man sich bitte angemessen kleiden soll um das Empfinden der Mönche nicht zu verletzen. Was besonders für Frauen Hosen/Röcke über das Knie und Schultern bedeckt geheissen hat (klar nachzulesen)
Einigen amerikanischen Studentinnen war das relativ egal, die sind mit Minirock und Top mit Spaghettiträgern und Riesenausschnitt dort rein. Wahrscheinlich auch mit ähnlichen Begründungen wie Naka so schön formuliert.

Die Securities dort haben sie drauf angesprochen, waren dann aber doch zu höflich um Mädels mit Gewalt am Zutritt zu hindern - mit Worten war es ihnen nicht möglich. Die Mönche haben sich das ganze mit stoischer Miene angeschaut, waren aber sicherlich nicht begeistert.

Ist es das wert mehrere andere Menschen vor den Kopf zu stoßen nur weil man sich einbildet man sei im Recht / fühlt sich irgendwie beschnitten?

Ich finde sowas scheisse. Miteinander heisst auch Rücksichtnahme auf andere. Und wenn das heisst einen kleinen Abstrich selbst zu machen damit jemand anders einen großen Nutzen draus zieht dann sollte das drin sein.

Nur meine 2 Cents...

Quereinsteiger
17-12-2008, 09:19
aber du hast doch deine muskeln weil du angeschaut werden wolltest- nicht weil sie einen zweck erfüllen. allein das stigma der roids (schon wieder gesellschaftlich) setzt dich unter druck.
du gehst zwar schon offen damit um, aber du könntest auch mehr dazu stehen.
obwohl ich mir vorstellen kann, dass es nervt, sich ständig zu rechtfertigen- denn ab und zu sehe ich auch aus als wenn ich roids nehme und kenne die sprüche. aber du magst doch deinen körper- warum verstecken?

Ich bin Kraftsportlerin, - keine Bodybuilderin. Für mich erfüllen die Muskeln einen Zweck - Gewichtheben. Jetzt haben sie noch einen Zweck erhalten, - einen "fetten Punch" zu produzieren, grins... Ich "verstecke" meinen Körper, insofern ich keine Aufmerksamkeit benötige. - Das kann man "dosieren". Am wenigsten Aufmerksamkeit brauche ich im Training und in der Arbeit - da gehe ich als "graue Maus" hin, - ich will nicht abgelenkt werden.

Die meiste Aufmerksamkeit will ich von meinem Mann. - Deswegen kaufe ich meine Unterwäsche bei La Perla und Wolford, grins. - Das Body, das ich jetzt anhabe, kostet mehr, als der Rest meiner Klamotten (Jeans, Pullover unw.) GRINS

FLEUR
17-12-2008, 09:24

ehrlich gesagt, den hätte ich wirklich gemeldet, das geht einfach zu weit...

***Nakatomi***
17-12-2008, 09:28
@quereinsteiger
ach das war nicht böse gemeint, ich dachte du wärst bodybuildering weil nicey das geschreiben hat.
na dann haben deine muckis ja auch mehr dampf- klar

ja- la perla hat was:) vor allem wenn man dann noch so einen body hat macht das auch gleich doppelt so viel sinn

:halbyeaha

Einigen amerikanischen Studentinnen war das relativ egal, die sind mit Minirock und Top mit Spaghettiträgern und Riesenausschnitt dort rein. Wahrscheinlich auch mit ähnlichen Begründungen wie Naka so schön formuliert.
na klar;)
ich stürme tempel und kirchen grundsätzlich im bikini
ist dir auch aufgefallen wie sich die männlichen touristen in bangkok zu benehmen wissen? nur mal so

FLEUR
17-12-2008, 09:30
na klar;)
ich stürme tempel und kirchen grundsätzlich im bikini

ach du auch immer :ironie:

Susi-Kunoichi
17-12-2008, 09:56
HALLO ... dies ist das KKB, das steht nicht für 'Kampfkunst im Bett' sondern für ein Forum wo es um Sachen wie Selbstverteidigung, Kampfsport und Kampfkunst geht. Wäre nett, wenn das in die Köpfe einiger Herren hier rein gehen würde.

Es gibt im Off-Topic-Bereich ein Topic für Singles, wendet euch an die, wenn ihr 'nette GesprächspartnerINNEN' sucht, das würde verhindern alle Nase lang ins Fettnäpfchen zu treten und sich lächerlich zu machen.

Ohne jetzt moralisch werden zu wollen, hier nur mal ein paar Anregungen zum Nachdenken:

Ich denke es ist unstrittig das eine bestimmte Klientel mit ziemlich schrägen Anwandlungen und eindeutigen Angeboten hier nicht erwünscht ist.
Da sind glaub ich alle einig, die Einschränkung der PM-Funktion ist eine gute Massnahme es solchen Typen zu erschweren und das Mod- und Admin.-Team hat dankenswerter Weise da auch sehr umsichtig und fürsorglich entschieden und gehandelt.

Ein anderes Problem ist aber dabei etwas untergegangen:

Das KKB ist eine sehr lebendige, sehr kommunikative Comunity, der Umgangston oft rauh aber herzlich, es wird gestritten und auch mal geflirtet.
Die meisten User die etwas länger hier sind schätzen gerade dass.

Es ist aber auch ein Fachforum und nicht jeder ist sich von Anfang an darüber klar was ihn hier erwartet.

Gerade neu angemeldete Frauen hier im Forum werden mit PN geradezu überschüttet, zumal wenn sie ein Bild posten und nicht gerade aussehen als ob sie in der Geisterbahn arbeiten.
Das da bei Manchen der Eindruck entsteht es werde hier assoziiert :

Hübsch, weiblich, freizügiges Foto – will angegraben werden

und sensiblere Naturen sich nicht ernst genommen und auf ihr Geschlecht reduziert fühlen ist zumindest nachvollziebar.

Sicher ist das vom Einzelnen oft nichtmal böse gemeint, aber in der Masse kann so schon ein Eindruck erweckt werden ,der das KKB in ein falsches Licht rückt, was ja die Meisten hier sicher nicht wollen.

Man weiss eben nie wie der Adressat reagiert da man ihn nicht kennt und wie gesagt es schon vorkam das in 2 Tagen ein Postfach überfüllt war.

Deshalb als Denkanstoss:

Würde es nicht von Respekt zeugen, sich erstmal zurückzunehmen, Kontakte über Fachforen und Off-Topic -Bereich sich ergeben zu lassen, Bilder öffentlich in den Galerien zu kommentieren oder im Thread zur Gruselgalerie?

Hat man sich dann etwas Kennen gelernt und kann den anderen einschätzen ,flirtet es sich ja um so leichter.

Der Spass soll sicher nicht auf der Strecke bleiben, aber gelegentlich darüber nachzudenken das die Menschen durchaus unterschiedlich reagieren, könnte vielleicht die immer wieder aufkommenden , zum Teil auch arg konstruierten Geschlechterkampf-Debatten einschränken.

Bananenesser
17-12-2008, 10:13
hiho!

ähm ein postfach in 2 tagen überfüllt? irgendwie komme ich mir jetzt missachtet vor... ungeliebt.

bananenesser

D-Nice
17-12-2008, 10:16
das hast du schön gesagt susi...genau so ist es ...

p.s fazit nach einem tag mit unzüchtigen profilbild:

PN´s deswegen : 1
heiratsanträge: 0
ONS anträge : 100... hahahah ne auch 0
über mich lacher : 1000...

naja als d-nice ist das ja auch n erfolg als mr. ich will beschmutzt benutzt und belästigt werden eher ne bittere niederlage :)

***Nakatomi***
17-12-2008, 10:27
ich könnte eine heiratsantragschance abschätzen, hättest du nicht so viel an:D

Susi-Kunoichi
17-12-2008, 10:29

naja als d-nice ist das ja auch n erfolg als mr. ich will beschmutzt benutzt und belästigt werden eher ne bittere niederlage :)

Um dein Selbstbewusstsein wieder aufzumöbeln hier die Erklärung:

Überirdische Schönheit und Attraktivität wie in deinem Falle baut bei Frauen eine hohe Hemmschwelle auf, sie befürchten vom Objekt ihrer Anbetung zurückgewiesen zu werden und somit psychische Schäden davon zu tragen.
Deshalb belassen sie es bei stiller Verehrung und erhalten sich so die Hoffnung, ihr schwärmerischer Traum würde sich vielleicht doch erfüllen. :D

* geht jetzt wieder ihren d-nice Altar anhimmeln...*

D-Nice
17-12-2008, 10:29
ich könnte eine heiratsantragschance abschätzen, hättest du nicht so viel an:D

:ups: ok es gibt noch n anderes bild... :D:D:D

FLEUR
17-12-2008, 10:31

hmm und jetzt mal im Ernst, hast du irgendwas anderes erwartet? :p:D

sota
17-12-2008, 10:32

Ach Meister,...dafür hats aber Profileinträge on mass gegeben...:D

D-Nice
17-12-2008, 10:35
Um dein Selbstbewusstsein wieder aufzumöbeln hier die Erklärung:

Überirdische Schönheit und Attraktivität wie in deinem Falle baut bei Frauen eine hohe Hemmschwelle auf, sie befürchten vom Objekt ihrer Anbetung zurückgewiesen zu werden und somit psychische Schäden davon zu tragen.
Deshalb belassen sie es bei stiller Verehrung und erhalten sich so die Hoffnung, ihr schwärmerischer Traum würde sich vielleicht doch erfüllen. :D

* geht jetzt wieder ihren d-nice Altar anhimmeln...*

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000202EC.gif

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000200D8.gif

p.s diese smileys sollen keine sexuelle belästigung sein, sondern sollen meine freude über diesen post ausdrücken :o:o:o;)

@sota: edit: profilnachrichten..einige , aber die hab ich in den lachern mit eingebunden ;)

@fleur: komm du mir ins training..

gast
17-12-2008, 10:38
ist dir auch aufgefallen wie sich die männlichen touristen in bangkok zu benehmen wissen? nur mal so

Und was hat das damit zu tun? Ich nannte nur ein Bespiel... Keine Ahnung was du so machst...

D-Nice
17-12-2008, 10:41
Und was hat das damit zu tun? Ich nannte nur ein Bespiel... Keine Ahnung was du so machst...

das hat wohl damit zu tun dass sich manche dort unten so anziehn wie sie wollen und andere nehmen sich kleine kinder und machen ach mit denen was sie wollen ..soll als fazit dann bedeuten, was wir männer da unten anrichten ist 1000x schlimmer alsn n paar amimädels mit nem IQ von -10 die einfach net blicken wollen ,dass sie ne heilige stätte besuchen...

gast
17-12-2008, 10:44
das hat wohl damit zu tun dass sich manche dort unten so anziehn wie sie wollen und andere nehmen sich kleine kinder und machen ach mit denen was sie wollen ..soll als fazit dann bedeuten, was wir männer da unten anrichten ist 1000x schlimmer alsn n paar amimädels mit nem IQ von -10 die einfach net blicken wollen ,dass sie ne heilige stätte besuchen...

*seufz* ja, Kinderschänder sind böse. Ich hab ja nur drüber gesprochen dass man sich angemessen kleiden soll. Ja, auch Männer kleiden sich schlecht und das ist auch nicht ok.

Ich klinke mich aus dem Thread aus, manche wollen nicht diskutieren sondern nur streiten. Bzw. kapieren es evtl. einfach nicht. Aber die Kernpunkte wurden eh schon besprochen... ;)

Blue_Dragon
17-12-2008, 10:57

Frauen halten sich bei dir nicht mit PN auf, die kommen morgen mit dem (Hochzeits-)Kleid zu dir ins training :D

FLEUR
17-12-2008, 10:59
@fleur: komm du mir ins training..

jetzt wird man hier schon bedroht, damit man nicht frech ist :ups: .. ich glaube das muss ich mal melden :D

@ontopic: soll ich mal einen netten Avatar von mir einstellen :D ..

*Azrael*
17-12-2008, 11:54
schonmal online irgendwas gezoggt?
gib dir da mal nen weiblichen namen.........,man könnte meinen es gäbe keine frauen in freier wildbahn :D

LoL, lass den Nerds die Freude XD

Missy
17-12-2008, 11:58
Frauen halten sich bei dir nicht mit PN auf, die kommen morgen mit dem (Hochzeits-)Kleid zu dir ins training :D

jooo das könnte durch aus Spass machen:D:D

Quereinsteiger
17-12-2008, 12:45
Versuchen wir es mal so:

Das Auftreten eines Menschen ist eine Aussage.
(z.B. wenn jemand am Unfallort im Arztkittel erscheint, sagt er damit aus, ein Arzt zu sein.) - Dies betrifft ebenso einen Internetauftritt.

Eine Aussage hat immer einen subjektiven Inhalt (was die Person aussagen wollte) und einen OBJEKTIVEN (wie sie von einem Durchschnittsbürger aufgefasst wird). Dabei muß man immer berücksichtigen, WO man die Aussage tätigt. !!! Gleiche Worte können in verschiedenen Gesellschaftskreisen als "gefährliche Drohung", oder aber als "milieuübliche Unmutsäußerung" aufgefasst werden.

Genauso ist es mit der Selbstdarstellung und Fotos im Profil. Im BB-Forum kann man als Frau ruhig "fast oben ohne" oder "fast nackter *****" Fotos reinstellen, - es wird die Qualität der Pektoralis-bzw. Gluteusmuskeln bewertet, - sonst nix.

Hier, im KKB, wird so ein Foto eher als Freizügigkeit im weitesten Sinne, grins, verstanden.

Ich bin sicher, dass jeder Mann und jede Frau, ungefähr abschätzen kann, welche Reaktionen ihr Profil auslöst. - Insofern braucht sich keiner ärgern. Als ich mein "fast oben ohne" Foto reingestellt habe, habe ich ungefähr DAS an PNs bekommen, was ich erwartet habe:

- Notgeiler 1 Stück
- Notgeil und pervers 1 Stück
- Ermahnungen, ich soll keine Anabolika nehmen - ca. 10 Stück
- Anfragen, WAS ich "stoffe" - ca. 10 Stück
- Frage, WIE ich trainiert habe - 1 Stück

Mit wem soll ich mich ärgern? Ich ärgere mich gar nicht...

moneypee
17-12-2008, 13:08
Ich liebe diese Grundsatzdiskussionen!:D
Weil es am Ende nie ein klares Richtig oder Falsch gibt, so wie im echten Leben – es lebe der Individualismus und der Zufall! Vielleicht als Frau selbst rausfinden, mit wie viel Minirock und Anmache man persönlich klar kommt und dann entsprechend reagieren und das je nach Umfeld gerne auch flexibel. Einzufordern, dass sich der Rest der Welt immer korrekt zu verhalten hat, ist einfach unrealistisch. Was korrekt ist, sieht jeder für sich individuell und damit auch immer anders, also wie soll das funktionieren? Das Leben ist kein Wunschkonzert, sonst bräuchten wir auch keine SV ...

Zum Ursprungsthema: Bin auch für einfach melden und sperren, wenn sich einer wirklich 100%-ig daneben benimmt. Stell es mir auch nicht sooo schlimm vor, sind zum Glück ja auch nur schriftliche "Attacken", habs hier aber auch noch nicht erlebt. Liegt das jetzt am Namen, am Foto oder an mir??? Oder doch Zufall?

Letztendlich wurde auf den vorhergehenden X Seiten aber auch schon alles gesagt!

Franz
17-12-2008, 13:23
wobei das Auge schon sehr nett aussieht *G*

D-Nice
17-12-2008, 13:28
wobei das Auge schon sehr nett aussieht *G*

jetzt aber obacht franz :D:D:D:D

moneypee
17-12-2008, 13:44
Huch, ist das jetzt auch schon ein sexuell-motivierendes Körperteil :o Will hier ja vor den anderen Frauen jetzt nicht als "billig & willig" da stehen ...

ShantiX
17-12-2008, 13:55
- Notgeiler 1 Stück
- Notgeil und pervers 1 Stück
- Ermahnungen, ich soll keine Anabolika nehmen - ca. 10 Stück
- Anfragen, WAS ich "stoffe" - ca. 10 Stück
- Frage, WIE ich trainiert habe - 1 Stück

Mit wem soll ich mich ärgern? Ich ärgere mich gar nicht...
hmmm, mal im ernst ca. 22 fragen b*llsh*t und nur einer wie du trainiert hast... Finde ich aber schon ärgerlich!!!:o

@ontopic: soll ich mal einen netten Avatar von mir einstellen :D ..
Ist das eine Drohung?;)

Huch, ist das jetzt auch schon ein sexuell-motivierendes Körperteil :o Will hier ja vor den anderen Frauen jetzt nicht als "billig & willig" da stehen ...
:rolleyes: Augenfetischismus ist doch jetzt nicht so ungewöhnlich ;)

Dorschbert
17-12-2008, 14:34
Tja bei einem Nein sollte man das schon akzeptieren und nicht ewig weiter bohren. Wobei man sagen muss es gibt echt bessere Foren zum Flirten als hier im KKB ;)

Fjedn. Obwohl man definitiv auch im KKB erfolgreich sein kann...;)
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass was läuft, ist halt geringer.
Wenn man explizit auf der Suche nach Partnern zum "Versteck-die-Gurke" spielen ist, sollte man seine Zeit wohl nicht im KKb vertrödeln, dafür gibt es wesentlich geeignetere Communities (mit wesentlich höherem Frauenanteil).

Wollt ihr nicht dieses vergewaltigen rumgetue wegen Minirock mal lassen? Wir hatten es schon zum 3. Mal hier im Thread. :rolleyes:

Jo, da hadder recht.
Mir ist auch unverständlich, wie man sich einen (meinetwegen nervigen) mehr oder weniger plumpen Versuch irgendwelcher User, per PN Kontakt zu weiblichen Mitliedern aufzunehmen, so zunHerzen nehmen kann.
Irgendwie läuft es doch immer auf das gleiche raus: Einfach ablehnen und wenn derjenige nicht aufhört, wird er gemeldet. Wo ist das Problem?

Und das "Minirock-Vergewaltigungs"-Totschlagsargument ist in diesem fall einfach mal komplett deplaziert und zieht mal sooowas von überhaupt nicht...

Blue_Dragon
17-12-2008, 14:41
Fjedn. Obwohl man definitiv auch im KKB erfolgreich sein kann...;)

Weiß ich nicht, ich habs noch nicht geschafft :o:D

Wenn man explizit auf der Suche nach Partnern zum "Versteck-die-Gurke" spielen sucht, sollte man seine Zeit wohl nicht im KKb vertrödeln, dafür gibt es wesentlich geeignetere Communities (mit wesentlich höherem Frauenanteil).

Keine ahnung wo du dich rumtreibst :D aber irgendwie kommt man bei den seltensten Fällen durch plumbe anmachen weiter ;)

Dorschbert
17-12-2008, 14:45
Keine ahnung wo du dich rumtreibst :D aber irgendwie kommt man bei den seltensten Fällen durch plumbe anmachen weiter ;)

Schnickschnack! Ich bin ja manchmal direkt selber entsetzt, wie weit man mit plumpen Anmachen kommen kann...:o:D

Das wird jetzt aber langsam ganz schön offtopic...

Blue_Dragon
17-12-2008, 14:48
Schnickschnack! Ich bin ja manchmal direkt selber entsetzt, wie weit man mit plumpen Anmachen kommen kann...:o:D

Das wird jetzt aber langsam ganz schön offtopic...

Ja doch, sag mal wo du dich rumtreibst :D

Luggage
17-12-2008, 14:58
ja doch, sag mal wo du dich rumtreibst :d

ansonsten p*ppen.de - da findet selbst ein topf mit den ausgefallendsten vorlieben noch nen deckel...;)
:d

KickBoxCaro
17-12-2008, 15:20
Weiß ich nicht, ich habs noch nicht geschafft :o:D

Auch ne Frau will eben manchmal nur DAS EINE und wenn dann mal nen Kerl käme der sich dieses ganze "ey Baby, du bist so bezaubernd" gelaber sparen würde sondern einfach mal "hey, auch Lust zu....***" wär das Leben einfacher und net so verlogen. Das Problem ist eben, woher weißt du das als Kerl? Ausprobieren! Ich denke wenn du zehn Frauen anquatscht auf die Tour sagt mindestens ein "Klar...wo"?!

Das Problem, wenn du als Frau auf die Tour kommst, bist gleich nen Flittchen! Das sollte eben net so sein! Ihr Männer wollt doch auch mal ne Frau die sich nimmt was sie will und vor allem es auch ausspricht. War sie dann "leicht zu haben" is se dann aber gleich nen Flittchen!
*Kopfschüttel*

D-Nice
17-12-2008, 15:27
Auch ne Frau will eben manchmal nur DAS EINE und wenn dann mal nen Kerl käme der sich dieses ganze "ey Baby, du bist so bezaubernd" gelaber sparen würde sondern einfach mal "hey, auch Lust zu....***" wär das Leben einfacher und net so verlogen. Das Problem ist eben, woher weißt du das als Kerl? Ausprobieren! Ich denke wenn du zehn Frauen anquatscht auf die Tour sagt mindestens ein "Klar...wo"?!

Das Problem, wenn du als Frau auf die Tour kommst, bist gleich nen Flittchen! Das sollte eben net so sein! Ihr Männer wollt doch auch mal ne Frau die sich nimmt was sie will und vor allem es auch ausspricht. War sie dann "leicht zu haben" is se dann aber gleich nen Flittchen!
*Kopfschüttel*

aber nicht doch caro.. heute sind wir doch alle emanzipiert.. genauso ihr frauen.. meint ihr echt es gibt immer noch so viele leute, die sexuelle aktivität bei damen als flittchenhaft bezeichnen ??? .. und klar wollen wir frauen die selber wissen was sie w ollen ... ;)

Blue_Dragon
17-12-2008, 15:28

*Kopfschüttel*

War das jetzt ein Angebot :D

Das wort flittchen höre ich in diesem Zusammenhang öfter von Frauen wenn sie über andere Frauen reden die sich nicht so ganz verstehen ;)

***Nakatomi***
17-12-2008, 15:32
caro hat recht:)

WARRIORS - GYM
17-12-2008, 15:33
HALLO ... dies ist das KKB, das steht nicht für 'Kampfkunst im Bett' sondern für ein Forum wo es um Sachen wie Selbstverteidigung, Kampfsport und Kampfkunst geht. Wäre nett, wenn das in die Köpfe einiger Herren hier rein gehen würde.

grundsätzlich richtig.
aber das frauen untereinander n verhältniß anfangen (hubs, ja auch das solls geben, das sie am selben ufer schwimmen) liest man auch in mehr als nur den foren die dafür bestimmt sind, doch daß ist dann von seiten der frau(en) wieder völlig ok, oder was !
man kann nem mann keinen vorwurf machen das er seine angel auswirft, ne frau muss ja nicht anbeissen.

Dorschbert
17-12-2008, 15:34
Das Problem, wenn du als Frau auf die Tour kommst, bist gleich nen Flittchen! Das sollte eben net so sein! Ihr Männer wollt doch auch mal ne Frau die sich nimmt was sie will und vor allem es auch ausspricht.

Nö. So eine kriegt dann von mir ne Anzeige wegen sexueller Belästigung reingewürgt.:D:p

KickBoxCaro
17-12-2008, 15:35
War das jetzt ein Angebot :D

Das wort flittchen höre ich in diesem Zusammenhang öfter von Frauen wenn sie über andere Frauen reden die sich nicht so ganz verstehen ;)

Danke, bin bestens versorgt! :D

KickBoxCaro
17-12-2008, 15:37
aber nicht doch caro.. heute sind wir doch alle emanzipiert.. genauso ihr frauen.. meint ihr echt es gibt immer noch so viele leute, die sexuelle aktivität bei damen als flittchenhaft bezeichnen ??? .. und klar wollen wir frauen die selber wissen was sie w ollen ... ;)

Ich musste es mir, nachdem ich lediglich ein Erlebnis, welches auch das einzige dieser Art war, schilderte, anhören!

Blue_Dragon
17-12-2008, 15:37
Danke, bin bestens versorgt! :D

Du bist auch gar nicht mein Typ
Oder was muss ich jetzt sagen, als abgewiesener Hahn :D

Dorschbert
17-12-2008, 15:38
Auch ne Frau will eben manchmal nur DAS EINE und wenn dann mal nen Kerl käme der sich dieses ganze "ey Baby, du bist so bezaubernd" gelaber sparen würde sondern einfach mal "hey, auch Lust zu....***" wär das Leben einfacher und net so verlogen. Das Problem ist eben, woher weißt du das als Kerl? Ausprobieren!

Oh-oh, Kleene... Nach dem Post kannste dich vor "F*cken?"-PN´s jetzt bestimmt nicht mehr retten!:ups::D

Grüße vom Großen

sota
17-12-2008, 15:42

*Kopfschüttel*

Ich denke Du liegst mit Deiner Aussage richtig. Sicherlich finden Männer es bestimmt nicht schlecht, wenn Du als Frau in die Offensive gehst,...aber die wenigsten würden es anschließend auch so sagen....;)
....und wieder drehen wir uns im Kreis...

KickBoxCaro
17-12-2008, 15:43
Oh-oh, Kleene... Nach dem Post kannste dich vor "F*cken?"-PN´s jetzt bestimmt nicht mehr retten!:ups::D

Grüße vom Großen

Nein, denke ich net! Erstens habe ich klar gestellt, dass ich bestens versorgt bin und zweitens bin ich doch viel zu direkt und selbstbewusst, davor haben Männer doch angst! :D Außerdem weiß ich mich zu wehren! Kann per Voodoo PN Kastrationen vornehmen *g* :D :p

miskotty
17-12-2008, 15:43
Du bist auch gar nicht mein Typ
Oder was muss ich jetzt sagen, als abgewiesener Hahn :D

optional: du bist eh fett oder :cry:

KickBoxCaro
17-12-2008, 15:45
Ich denke Du liegst mit Deiner Aussage richtig. Sicherlich finden Männer es bestimmt nicht schlecht, wenn Du als Frau in die Offensive gehst,...aber die wenigsten würden es anschließend auch so sagen....;)
....und wieder drehen wir uns im Kreis...

Zumal die meisten Männer lieber selber abschleppen, als abgeschleppt werden! Das männliche Ego ist mir was sowas betrifft nen echtes Rätsel! :D

KickBoxCaro
17-12-2008, 15:46

Digger, mach dich net unbeliebt!!! :mad:

***Nakatomi***
17-12-2008, 15:47
Und das "Minirock-Vergewaltigungs"-Totschlagsargument ist in diesem fall einfach mal komplett deplaziert und zieht mal sooowas von überhaupt nicht...
ich geb dir gleich totschlagargument :D
PLsOjCL9UcY

Blue_Dragon

Das ist bei mir nicht unbedingt ein überzeugendes Argument :o

miskotty

ich geb nur bsp die ich mitgekriegt hab;):D

sota
Zumal die meisten Männer lieber selber abschleppen, als abgeschleppt werden! Das männliche Ego ist mir was sowas betrifft nen echtes Rätsel! :D

Obacht geben,... das behaupten bestimmt auch die meisten Männer von den Frauen....

Edit..... diese Diskussion ist schon längst in der Endlosschleife gelandet! :)

miskotty
17-12-2008, 15:50
Obacht geben,... das behaupten bestimmt auch die meisten Männer von den Frauen....

ich entdecke immer neue aspekte:)

Dorschbert
17-12-2008, 15:53
ich geb dir gleich totschlagargument :D
PLsOjCL9UcY

Was zum...?!:ups:

Goshin
17-12-2008, 15:55
Was zum...?!:ups:

Macht mir auch Angst :weirdface:wuerg:

***Nakatomi***
17-12-2008, 15:56
:) lach doch mal

noppel
17-12-2008, 16:10
Ansonsten einfach ein IG Gruselkabinett aufmachen, da kann man auch Bilder reinsemmeln (habe ich ,glaube ich, gesehen) und ist nicht für alle öffentlich :)
Nur so ein Gedanke ;)

folgendes:
-will man, dass wildfremde, das bild sehen können, dann sollte man es öffentlich einstellen
-will man es nur für freunde sichtbar haben, sollte man man es im profil als bilderalbum einstellen und die sichtbarkeit auf 'freunde und mos' eingrenzen.
-will man, dass wildfremde, das bild sehen können, garantiert keine fiesen kommentare oder anzüglichen bemerkungen kommen, hat man ein problem.

und die anderen 9 holen den admin, türsteher, die polizei, ihren freund oder sonstwen, der einem dann aufs maul haut ;)

genau darum, dass solche '****en?'-anmachen unerwünscht sind, gings hier mal ursprünglich

astrid
17-12-2008, 16:22

Ja. Aber offensichtlich haben noch genug Leute ihren Spaß dran.

astrid

Rebel till i die
17-12-2008, 16:53
Ja. Aber offensichtlich haben noch genug Leute ihren Spaß dran.

astrid

Jo, nur die TE hält sich schon seit längerem raus :o

Quereinsteiger
17-12-2008, 17:07

*Kopfschüttel*

Um Gottes Willen, Caro, ist es denn Dein Ernst? Ist es nicht widerlich, mit einem Menschen zu schlafen, den man nicht wirklich liebt??? Ich will niemanden verurteilen, aber verstehen kann ich diese Art zu leben nicht. Und innerlich bin ich dagegen. - Meine Toleranzfähigkeit stößt bei "freier Sexualität" auf ihre Grenzen. Wovon ist diese Sexualität denn befreit worden? - Von der Liebe? Von der Seele?

Als ich vor 10 Jahren meinen künftigen Mann getroffen habe, wollte ich tatsächlich NUR DAS EINE - ihn lieben, mit ihm leben, mit ihm bleiben - für immer. Ich hatte vor ihm niemanden und kann mir nicht mal im Alptraum einen Seitensprung vorstellen.

Was hat denn häufiger und leichter Partnerwechsel mit der Emanzipation zu tun? So ein Leben hat nur mit Abkoppelung der Körperlichkeit vom seelischen Leben. Ist es denn gut, wenn der Körper schon zu Lebzeiten so "seelenlos" ist???

Stoack
17-12-2008, 17:16
diese Diskussion ist schon längst in der Endlosschleife gelandet! :)

Ja, herrlich, jetzt wird es endlich wieder lustig! Man muss doch bei allen Problemen auch mal lachen können!

ich entdecke immer neue aspekte:)

Ich auch: ich habe mich ernsthaft in Sota verguckt.... und ein wenig in Fleur... ich schreib denen gleich mal ne PN und checke was geht :D ach, uups, vergessen, geht ja verhaltensmäßig mal garnicht! :D

Ich habe ja ne Freundin.... ;)
1Q5-SR2QzcA

sota
17-12-2008, 17:19
Ja, herrlich, jetzt wird es endlich wieder lustig! Man muss doch bei allen Problemen auch mal lachen können!

Ich auch: ich habe mich ernsthaft in Sota verguckt.... und ein wenig in Fleur... ich schreib denen gleich mal ne PN und checke was geht :D ach, uups, vergessen, geht ja verhaltensmäßig mal garnicht! :D

Ich habe ja ne Freundin.... ;)
1Q5-SR2QzcA

boah,....Bigamie,.... das melde ich! :D

Stoack
17-12-2008, 17:22
boah,....Bigamie,.... das melde ich! :D

An meinem Frauengeschmack könnte man jetzt vermuten... ich sei seltsam... bin ich aber nicht... alle anderen sind gestört! Nur ich bin normal! :D

Wer steht bitte nicht auf Vicky? Hey.... guckt sie euch an! Was die wohl für PNs bekommen würde?!

(aber ganz ehrlich: Das war ein Scherz, für die Damen aus dem Forum halte ich mich selbstverständlich frei!)

FLEUR
17-12-2008, 17:22

tja da fällt mir nur ein: so ein Pech aber auch .. und das tut mir furchbar leid ;)

Dorschbert
17-12-2008, 17:27
Um Als ich vor 10 Jahren meinen künftigen Mann getroffen habe, wollte ich tatsächlich NUR DAS EINE - ihn lieben, mit ihm leben, mit ihm bleiben - für immer. Ich hatte vor ihm niemanden und kann mir nicht mal im Alptraum einen Seitensprung vorstellen.

Naja, jeder nach seiner Fasson.
Aber wo war denn hier von nem Seitensprung die Rede?:confused:

Grüße, Dorschi

Stoack
17-12-2008, 17:28
tja da fällt mir nur ein: so ein Pech aber auch .. und das tut mir furchbar leid ;)

Nee, braucht es nicht, wo ich grad Deine 666 Beiträge sehe, wird mir eh mulmig. Dazu der Avatar... da ist doch was im Busch.... ich glaube, ich gehe lieber wieder, lass Dich nicht mit Ziege und Wolf ein.... das sind die Tiere des Bööööööööööösen! :D

FLEUR
17-12-2008, 17:36
Nee, braucht es nicht, wo ich grad Deine 666 Beiträge sehe, wird mir eh mulmig. Dazu der Avatar... da ist doch was im Busch.... ich glaube, ich gehe lieber wieder, lass Dich nicht mit Ziege und Wolf ein.... das sind die Tiere des Bööööööööööösen! :D

tja ich habe schon immer irgendwie geahnt, dass ich mit dem Teufel im Bunde bin :D:devil:

Stoack
17-12-2008, 18:03
tja ich habe schon immer irgendwie geahnt, dass ich mit dem Teufel im Bunde bin :D:devil:

Im Bunde? Maßlose Untertreibung! Du bist doch in Wirklichkeit die Hauptdarstellerin aus "Teuflisch"!:D

MYIjG0Y0B04

So, weiter im Tread!

D-Nice
17-12-2008, 18:08

notiz:blue dragons kampfgewicht 134 kilo ;)

D-Nice
17-12-2008, 18:11
Um Gottes Willen, Caro, ist es denn Dein Ernst? Ist es nicht widerlich, mit einem Menschen zu schlafen, den man nicht wirklich liebt??? Ich will niemanden verurteilen, aber verstehen kann ich diese Art zu leben nicht. Und innerlich bin ich dagegen. - Meine Toleranzfähigkeit stößt bei "freier Sexualität" auf ihre Grenzen. Wovon ist diese Sexualität denn befreit worden? - Von der Liebe? Von der Seele?

Als ich vor 10 Jahren meinen künftigen Mann getroffen habe, wollte ich tatsächlich NUR DAS EINE - ihn lieben, mit ihm leben, mit ihm bleiben - für immer. Ich hatte vor ihm niemanden und kann mir nicht mal im Alptraum einen Seitensprung vorstellen.

Was hat denn häufiger und leichter Partnerwechsel mit der Emanzipation zu tun? So ein Leben hat nur mit Abkoppelung der Körperlichkeit vom seelischen Leben. Ist es denn gut, wenn der Körper schon zu Lebzeiten so "seelenlos" ist???

jetzt mal ganz im ernst .ich wünsch dir von ganzem herzen dass du nie auf den gedanken kommst was verpasst zu haben

eigentlich wär dein post n schönes neues thema.

lg
dennis

miskotty
17-12-2008, 18:20

bin zwar absoluter gegner von fremdgehen, aber davon war ja nie die rede...
aber ausserhalb von beziehung; wenns beide grad wollen. warum nicht? sex muss nicht zwangsläufig ein liebesbeweis sein:o
und damit mein ich auch net dieses: einer täuscht liebe vor um zu f...
sondern beide haben halt grad bock. spricht doch nix dagegen

Kraken
17-12-2008, 18:25
ich finde, sex kann beiderlei sein;)

sex zum spass ist in ordnung, und ne völlig andere sache, als sex mit jemandem den man wirklich liebt:)

diese beiden dinge sollte man nciht verwechseln;)

Da Mo
17-12-2008, 18:29

Ich stimme dir voll und ganz zu. Und Sex ohne Liebe ist zumindest für mich nichts.

Aber Menschen sind verschieden und es gibt auch jene die ihre Triebe nicht so gut unter Kontrolle haben, bzw. bei denen sie stärker ausgeprägt sind.

Darum direkt allgemeingültigkeit für deine Weltsicht anzufordern ist auch nicht ganz der richtgie Weg.

Flöchen
17-12-2008, 18:31
Zumal die meisten Männer lieber selber abschleppen, als abgeschleppt werden!

ooooccchhhhh.... :p :D

Missy
17-12-2008, 18:46
Ich stimme dir voll und ganz zu. Und Sex ohne Liebe ist zumindest für mich nichts.

Aber Menschen sind verschieden und es gibt auch jene die ihre Triebe nicht so gut unter Kontrolle haben, bzw. bei denen sie stärker ausgeprägt sind.

Darum direkt allgemeingültigkeit für deine Weltsicht anzufordern ist auch nicht ganz der richtgie Weg.

klar geht Sex ohne Liebe...kan auch recht geil sein...ur die Sympathie und die Anziehung muss stark genug sein...
oder verliebst du dich gleich im ersten Augenblick???
ist das dann nicht nur die oberflächliche Betrachtung?
um mich richtig zu verlieben muss auch der Sex stimmen:D
und dann wird auch der Sex so richtig genial!!!

Quereinsteiger
17-12-2008, 18:53
bin zwar absoluter gegner von fremdgehen, aber davon war ja nie die rede...
aber ausserhalb von beziehung; wenns beide grad wollen. warum nicht? sex muss nicht zwangsläufig ein liebesbeweis sein:o
und damit mein ich auch net dieses: einer täuscht liebe vor um zu f...
sondern beide haben halt grad bock. spricht doch nix dagegen

Du bringst mich in Beweisnot ! :o Ich kann keine rationale Erklärung geben, WARUM das "gerade bock haben" kein ausreichender Grund für Sex ist. Darf ich als Frau einen "irrationalen" Grund angeben? Weil Sex die Überschreitung aller Grenzen und Distanzen zwischen zwei Menschen ist, - eine Verschmelzung, so eine Art "Kernfusion" ist... Weil Sex der Ursprung vom absoluten Wunder "neues Leben" ist... Mehr weiß ich nicht. Tut mir leid...:o

Neopratze
17-12-2008, 18:55
Warum sollte es einer Frau nicht vergönnt sein, sich einfach einen Kerl zu schnappen, wenn sie Lust hat ;) :rolleyes:

Quereinsteiger
17-12-2008, 18:58
klar geht Sex ohne Liebe...kan auch recht geil sein...ur die Sympathie und die Anziehung muss stark genug sein...

:D Ich habe nicht gar so viel Erfahrung. Ich habe mich verliebt, - schnell und so arge, dass mir der Boden unter den Füßen wackelte, grins. - Dann haben wir gleich geheiratet, nach nur zwei Monaten. Die Verwandschaft hat Zorres geschrieen: "Wie kannst du nur? Du kennst ihn kaum! bla-bla-bla" Es sind schon 10 Jahre vergangen. Ich habe es nie bereut. Wahrscheinlich darf ich im Ernst gar nicht mitreden, mangels Erfahrung eben...:)

Da Mo
17-12-2008, 19:02

Wiegesagt, wenn dir das etwas bringt und spaß macht, dann mach es doch.

Für mich ist das allerdings nichts.

Susi-Kunoichi
17-12-2008, 19:06
Warum sollte es einer Frau nicht vergönnt sein, sich einfach einen Kerl zu schnappen, wenn sie Lust hat ;) :rolleyes:

Weil sie ihn am Ende noch behalten muss? :D

Nymphaea Alba
17-12-2008, 19:07

Ich glaube nicht, dass das der richtige deduktive Schluss ist. :rolleyes:

Da Mo
17-12-2008, 19:11
Ich glaube nicht, dass das der richtige deduktive Schluss ist. :rolleyes:

Dann sag ichs einfach so.

Es gibt solche und solche.

Besser??

imion
17-12-2008, 19:18
Jeder wie er mag. Allerdings ich nicht jeder Herr seines Körpers. Ich kenne eine Frau, die keine One nicht Stands haben kann, weil sie sich nach dem Sex sofort in den Mann verliebt. Ist dann auch blöd, du willst, kannst aber nicht, weil deine Hormone danach dazwischenfunken und du es schon vorher weist.

sota
17-12-2008, 19:25
:rofl: ...muhaha,...ihr seid so geil....:klatsch:

...man ueberlege mal welches hier das Ausgangsthema war, na? :gruebel:
Sexuelle Belaestigung,....., als das Tal der Traenen durchschritten war ging es lustig weiter mit der Aufstellung der Thesen was Frau kann oder doch besser bleiben lassen sollte, und nun wendet man sich strammen Schrittes dem Finale zu...

....lass uns doch einfach mal ueber Sex reden.... :D

Winterauto
17-12-2008, 19:25
Jeder wie er mag. Allerdings ich nicht jeder Herr seines Körpers. Ich kenne eine Frau, die keine One nicht Stands haben kann, weil sie sich nach dem Sex sofort in den Mann verliebt. Ist dann auch blöd, du willst, kannst aber nicht, weil deine Hormone danach dazwischenfunken und du es schon vorher weist.

Blödsinn, sorry

Stoack
17-12-2008, 19:35
...und nun wendet man sich strammen Schrittes dem Finale zu...

....lass uns doch einfach mal ueber Sex reden.... :D

Ähm, wieso Finale? Sex, Kind, Zwangsheirat aus Ehrenrettung, Scheidung, Krieg der Anwälte, Terror de(r/s) Ex- sobald neuer Partner da, wieder-Eheschließung, Steuerschulden, Flucht nach Jamaika und dortige Cocktailbarbetreibung... es geht doch noch vieeel weiter! :D Und alles wegen der einen oder anderen "unangenehmen" PN! :)

Aber step by step (uuuh baby): Jetzt erstmal die angenehme Seite!

Nymphaea Alba
17-12-2008, 19:40
Dann sag ichs einfach so.

Es gibt solche und solche.

Besser??

Nah, besser wäre: Jede Sekunde stirbt irgendwo ein Mensch.

sota
17-12-2008, 19:41
Aber step by step (uuuh baby): Jetzt erstmal die angenehme Seite!

...na denn....Du hast ja aktiv migelesen und weisst ja wie das mit der Unterwerfung von Zwaengen hier gesehen wir,....

...also,....sei gaaaanz ungezwungen.... :D

bluemonkey
17-12-2008, 19:43
ich finde, sex kann beiderlei sein;)

sex zum spass ist in ordnung, und ne völlig andere sache, als sex mit jemandem den man wirklich liebt:)

diese beiden dinge sollte man nciht verwechseln;)

Sport******?

Stoack
17-12-2008, 19:45
...also,....sei gaaaanz ungezwungen.... :D

Hat hier wer Madagascar 2 gesehen? Ist das in etwa ausreichend? ;)
Kann mal bitte wer meinen Nick für diesen Thread in "Moto Moto" ändern :D
pe7eM4sImLA&feature=related

imion
17-12-2008, 19:46
Blödsinn, sorry

Wenn du meinst.

Neopratze
17-12-2008, 19:48
Kann mal bitte wer meinen Nick für diesen Thread in "Moto Moto" ändern :D

Ah, ein Wissender :D

Der Nick gehört ja wohl mir :motz: :D

Stoack
17-12-2008, 19:51
Ah, ein Wissender :D

Der Nick gehört ja wohl mir :motz: :D

Ach, der Erdbebenmann ;) - in diesem Fall mal echt passend. Aber kannst Du nicht einfach "Neo Neo" sein und ich "Stoack Stoack"?
The name's so nice, you say it twice.

Ganz vergessen: Ok, egal, wie Du willst: Will es nicht mit dem stärksten KKB User ausfechten :D Gibt es eigentlich schon den "potentester KKB User" Thread? *duckundweg*

sota
17-12-2008, 19:54
Stoak,...es steht Dir frei, einen solchen Thread zu eroeffnen.....:D

Stoack
17-12-2008, 19:57

Bloß.... der stärkste User kann ja recht einfach ermittelt werden... aber der scherzhafte Vorschlag von mir bedarf erstmal einer... Beweisführung :ups:... die man noch erschließen müsste. Ausserdem hat D-Nice seit dem bereits legendären Foto zu viel Vorsprung und Legendenbonus. Nee... das wird zu kompliziert. Und was sollte man für die Frauen als äquivalent nehmen? Nee, ich lass das. :p

Jetzt aber auch mal wieder Schluss mit lustig. Weiter im Thread.

Neopratze
17-12-2008, 19:58
Gibt es eigentlich schon den "potentester KKB User" Thread? *duckundweg*[/SIZE]

Feig ! :baeehh: :D

Blue_Dragon
17-12-2008, 20:02
notiz:blue dragons kampfgewicht 134 kilo ;)

Notiz: D-Nice Schätzungen sind falsch :D

Neopratze
17-12-2008, 20:03
Notiz: dieser Thread wird bald zu sein :p

D-Nice
17-12-2008, 20:17
Bloß.... der stärkste User kann ja recht einfach ermittelt werden... aber der scherzhafte Vorschlag von mir bedarf erstmal einer... Beweisführung :ups:... die man noch erschließen müsste. Ausserdem hat D-Nice seit dem bereits legendären Foto zu viel Vorsprung und Legendenbonus. Nee... das wird zu kompliziert. Und was sollte man für die Frauen als äquivalent nehmen? Nee, ich lass das. :p

Jetzt aber auch mal wieder Schluss mit lustig. Weiter im Thread.

:rofl::rofl::rofl::cooolll::bang::bang:

:weirdface:weirdface

Graubereich
17-12-2008, 20:31
Etwas OT, aber nicht ganz unberechtigt. Hat wegen diesem Thread schon jemand eine Verwarnung bekommen? :rolleyes:

Und um es nochmal auf die Threadstellerin zu beziehen (Topic!) Ich bin mir zu 99,99999999999999999% sicher, dass es an DIESEM besagen Foto lag.

Kann man dieses Foto noch irgend wo finden? Wohl nicht!

Lars´n Roll
17-12-2008, 20:33
Kann man dieses Foto noch irgend wo finden? Wohl nicht!

War auch eigentlich nicht der Rede wert.

Hoffentlich kriegt die Threaderstellerin das jetzt nich in den falschen Hals - ich meine nur, dass es imho nicht sonderlich aufreizend war.
Hat halt Hupen - soll vorkommen. :rolleyes:

Schnueffler
17-12-2008, 20:38

Hoffentlich kriegt die Threaderstellerin das jetzt nich in den falschen Hals - ich meine nur, dass es imho nicht sonderlich aufreizend war.

Du hast es auf den Punkt gebracht! ;)

Graubereich
17-12-2008, 20:39

Danke für die Aufklärung! Aber eben, weil so viel Wirbel darum gemacht wird, wurde ich natürlich neugierig. :D

Krümel2
17-12-2008, 20:52
Du hast es auf den Punkt gebracht! ;)

Und eben genau deswegen noch lange kein Freiwild. DAS ist der Punkt!

@Eselchen: Der Wirbel deshalb, weil es einigen Userinnen offensichtlich ähnlich ergeht, nur diese nicht den Mund aufgemacht haben.

Graubereich
17-12-2008, 21:05
Und eben genau deswegen noch lange kein Freiwild. DAS ist der Punkt!

@Eselchen: Der Wirbel deshalb, weil es einigen Userinnen offensichtlich ähnlich ergeht, nur diese nicht den Mund aufgemacht haben.

Ich finde, daß der Thread etwas missglückt ist, obwohl ich das Anliegen der betroffenen verstehen kann.

Krümel2
17-12-2008, 21:09
Ich finde, daß der Thread etwas misglückt ist, obwohl ich das Anliegen der betroffenen verstehen kann.

Dem stimme ich zu.
Ist nur sehr schade, denn ich finde es gut, das sich endlich mal jemand getraut hat, das zu thematisieren. Aber gut, sei's drum, es ändert ja doch eh nichts...

sota
17-12-2008, 21:12
Dem stimme ich zu.
Ist nur sehr schade, denn ich finde es gut, das sich endlich mal jemand getraut hat, das zu thematisieren. Aber gut, sei's drum, es ändert ja doch eh nichts...

missglueckt hin oder her,....es aendert sich was,...bzw. hat es schon....
.....lies Dich mal durch,....wenn Du nix anderes zu tun hast ;);)

Krümel2
17-12-2008, 21:13
Ok, allerdings betrachte ich es als Tropfen auf einen heißen Stein. Aber immerhin...;)

Stoack
17-12-2008, 21:17
Also... alle konstruktiven Vorschläge wurden umgesetzt. Ich sehe auch keine Möglichkeiten, das ganze weiter einzudämmen. Du kannst auf sowas nur reagieren, ansonsten gibt es nur die Möglichkeit, PN's generell zu sperren oder nur für gewisse User zuzulassen. Wäre aber m.M.n. etwas... beschneidend. Dann werden Threads aufgemacht wie "Stoack, melde Dich mal bei mir, e-Mail XXX@XXX.XXX"

Also ich sehe keine weiteren Möglichkeiten. Finde die Reaktion der Forenleitung angebracht. Weitere Vorschläge würden mich natürlich auch interessieren.

TanteSol
17-12-2008, 21:17
hier ist besagtes Foto, das in meinen Augen nicht viel zeigt, nur eine Touristin in Griechenland abends in einer Cocktailbar:

Graubereich
17-12-2008, 21:21
hier ist besagtes Foto, das in meinen Augen nicht viel zeigt, nur eine Touristin in Griechenland abends in einer Cocktailbar:

Schönes Foto, danke für's noch einmal zeigen.

TanteSol
17-12-2008, 21:22
also ich weiß das der Ausschnitt relativ tief ist. Aber ganz ehrlich? Ne bildliche Einladung ist das nicht, oder sehe ich das falsch?

Krümel2
17-12-2008, 21:23
Also... alle konstruktiven Vorschläge wurden umgesetzt. Ich sehe auch keine Möglichkeiten, das ganze weiter einzudämmen. Du kannst auf sowas nur reagieren, ansonsten gibt es nur die Möglichkeit, PN's generell zu sperren oder nur für gewisse User zuzulassen. Wäre aber m.M.n. etwas... beschneidend. Dann werden Threads aufgemacht wie "Stoack, melde Dich mal bei mir, e-Mail XXX@XXX.XXX"

Also ich sehe keine weiteren Möglichkeiten. Finde die Reaktion der Forenleitung angebracht. Weitere Vorschläge würden mich natürlich auch interessieren.

Das sehe ich auch und finde es gut so!
Vielmehr wollte ich meiner Resignation bzgl. der Tatsache, dass man einfaxch nicht vielmehr entgegenwirken kann. Es nervt halt einfach. :o Genauso wie dafür bekannte KKB-Flirter offensichtlich Narrenfreiheit genießen.

miskotty
17-12-2008, 21:27
Das sehe ich auch und finde es gut so!
Vielmehr wollte ich meiner Resignation bzgl. der Tatsache, dass man einfaxch nicht vielmehr entgegenwirken kann. Es nervt halt einfach. :o Genauso wie dafür bekannte KKB-Flirter offensichtlich Narrenfreiheit genießen.

möglichkeiten bestehen ja. melden und fertig. dabei spielts ja keine rolle wer das ist und wie lang er dabei ist.

chillakilla
17-12-2008, 21:28
Ne bildliche Einladung ist das nicht, oder sehe ich das falsch?
Ich hätte mir da schon etwas mehr bzw. weniger (oder doch mehr?)... naja auf jedenfall ist das keine bildliche Einladung. Da kann man an jedem Strand mehr Fleisch sehen.

astrid
17-12-2008, 21:30
Nachem die Diskussion hier immer nur weiter ausufert, ist hier jetzt CLOSED.

Sollte irgendeine Frau (oder auch ein Mann .. egal) wieder mal aufdringliche PMs bekommen, leitet diese bitte an die Forumsleitung weiter, damit der, der sie geschickt hat, gebannt werden kann.

astrid