Vollständige Version anzeigen : 25.April 2009 MFN/ IKBO auf der FIBO
fight or lose
08-05-2009, 20:56
Fightloser ich kann mir sehr gut Vorstellen wer Du bist aber Mannsgenug bist ja nicht um dich zu Outen... ... :)
tust immer noch beleidigen!ich werde mich nicht mit dir in deinen niveu geben,beleidige weiter und weist du was schön ist das du nirgendsmehr willkommen bist in hessen sogar nicht mal morgen in der mixfightgala und zu info es wird hier in kreis hessen richtige superveranstaltungen geben im zukunft,aber das ist ein anderes thema
Thomas-Marc
08-05-2009, 21:21
Na toll, die zählen also nicht? Mmh, haben doch auch auf der Veranstaltung gekämpft!? Und was die beiden abgeliefert haben...bessere Werbung kann man für diesen Sport ja wohl nicht machen! Oh, und siehe da, Saidi hat sogar nach Punkten verloren, obwohl K.W. in seiner Ecke, gibts doch gar nicht! ;)
Aufeinmal ist also doch nciht die ganze Veranstaltung Schrott, sondern nur der Kampf vom Vogel? Mmh, hatte sich aber zunächst anders angehört...
Nee nee nee...
Aber Saidi hat im Interview gesagt, er hätte aus politischen Gründen verloren, d.h. das Kampfergebnis ist aus seiner Sicht nicht falsch, sondern das Ergebnis stand auch schon vorher fest.
Letztlich kann man daraus schlussfolgern, das sogar die eigenen Masters-Kämpfer bestätigen, das die Kampfergebnisse manipuliert sind und geben doch dadurch den Kritikern nur Recht, oder?
sparta2009
09-05-2009, 10:10
Weil DIR wahrscheinlich niemand Rechenschaft schuldig ist ?!? ;)
Ist richtig, mir ist keiner Rechenschaft schuldig....aber sonst macht doch hier das Masters immer den Mund auf...
Ich kann dir/euch sagen warum keiner Stellung nimmt.... Weil die Dinge die ich geschrieben, wahr sind und nicht wiederlegt werden können!!
Es ist einfachnur zu blöd, das man alles im Internet nachlesen und dank Fightcast auch nachgucken kann.....:D
Alleine die Aussage von Thomas Marc zeigt doch, was bei euch im Masters los ist.... Das die Kämpfer aus politischen Gründen verlieren müssen, ist doch wohl der Hammer....
Ihr bescheißt sie alle.....
Und dann der Hinweis auf eurer HP, das ihr den Vertrag mit Pape verlängert habt und ihr alles richtig macht.... Sag mal, wie kann man so arogannt sein und sagen, man macht alles richtig....
Aber wenn man so denkt ist das halt der Anfang vom Ende.... und ihr habt euer bestes gegeben....
Die MFN wird immer weniger Zuschauer bekommen, weil es einfach nur Beschiss gibt!!!!
Thomas-Marc
09-05-2009, 10:19
Zur Info: Masters kann hier nicht Stellung nehmen, da sein Account wunschgemäß gelöscht wurde. Thai-kickboxing ist nun auch nicht mehr an Board, so dass er sich hier auch nicht mehr äußern kann.
Jetzt wurde auch genug gestritten, wäre gut, wenn die weitere Diskussion sachlicher an Inhalt und Ton geführt werden kann!
tu2b0l3nt
09-05-2009, 10:39
Ich finde es durchaus beeindruckend, dass jemand mit <10 Posts hier den Larry machen darf und ich nach 4 Jahren Boardzugehörigkeit eine Maulklappe aufgesetzt bekomme!
Tolle Community!
Thomas-Marc
09-05-2009, 10:56
Ich finde es durchaus beeindruckend, dass jemand mit <10 Posts hier den Larry machen darf und ich nach 4 Jahren Boardzugehörigkeit eine Maulklappe aufgesetzt bekomme!
Tolle Community!
Es reicht langsam, nur weil man öfters postet, hat man nicht mehr Rechte. Wenn es Dir hier nicht mehr gefällt, lass es einfach.
Abgesehen davon hast Du auch verquerte Vorstellungen, hast in einem anderen Posting gesagt, wenn man auf der MFN gewinnen will, soll man die Masters Kämpfer eben K.O. hauen und nicht jammern, wenn man nicht nach Punkten gewinnt.
Hier im Board haben Leute eben dieses Statement als Kritik behauptet, warum regst Du dich dann am meisten auf, wenn Du das selbst postest?
sparta2009
09-05-2009, 10:57
Hier macht keiner den Larry, sondern legt die Fakten dar, die dem MAsters Gym nicht passen, was natürlich auf verständlich ist.
Und das ihr hierzu keine Stellungnehmen könnt,ist ja auch klar......
Schönen Tag noch.... gucke mir heute mal an, was in Darmstadt los ist....
tu2b0l3nt
09-05-2009, 11:25
Es kann nicht angehen dass sich hier jemand anmeldet nur um über andere her zuziehen, wo gibts denn sowas? tz tz tz
Nak-Muay
09-05-2009, 13:07
Wir haben uns hier alle angemeldet um uns mitzuteilen, auch du!
Aus welchem Grund genau ist egal. Und wenn sich hier jemand anmeldet weil ihm etwas aufgefallen ist und er es mit anderen ausdiskutieren möchte dann ist das doch auch okay!
Wenn seitens diverser Veranstalter dann Unmut aufkommt, dann kann ich nur sagen, ist das deren eigenes Verschulden!
Wie ihr seht funktioniert es eben mal nicht so wenn man denkt man sperrt mal eben den Pöbel aus. Oder macht jemand anderes Mundtot. Irgendeiner wird sich immer Beschweren. Das dass dem ein oder anderen unangenehm ist steht ausser Frage. Nur verstehe ich nicht dass man dann nicht das Problem erkennt und die Mißstände beseitigt. Dann würdet ihr auch nicht grösstenteils negatives Feedback ernten.
Sofern es hier um Geschäftsschädigendes Verhalten gehen sollte kann ich nur sagen dass die die eurem Geschäft schaden ihr selbst seit. Allerdings fände ich es echt schade wenn es früher oder später darum gehen sollte, denn dass würde dann auch blicken lassen was für euch im Vordergrund steht - Das Geschäft oder der Sport es ist eure Wahl.
Kritik macht mich nicht schlecht! Sie macht mich besser! Sofern ich mit ihr Umgehen kann.
tu2b0l3nt
09-05-2009, 13:16
ehm, nur noch mal so zur Info; ich habe NICHTS mit Masters Gym zu tun ;)
Nak-Muay
09-05-2009, 13:19
Aber dieser Thread. Sofern ich mich erinnern kann.
tu2b0l3nt
09-05-2009, 13:28
Nee, nur weil ich immer direkt angesprochen werde ;)
Nak-Muay
09-05-2009, 13:31
Dann lies das raus was dich direkt betrifft. Den Rest kannst du dann behalten ich habs gerade nicht kleiner.
fight or lose
09-05-2009, 15:52
Aber Saidi hat im Interview gesagt, er hätte aus politischen Gründen verloren, d.h. das Kampfergebnis ist aus seiner Sicht nicht falsch, sondern das Ergebnis stand auch schon vorher fest.
Letztlich kann man daraus schlussfolgern, das sogar die eigenen Masters-Kämpfer bestätigen, das die Kampfergebnisse manipuliert sind und geben doch dadurch den Kritikern nur Recht, oder?
so sehe ich es auch,der saidi hat gesagt bei sein interview das politik gelaufen ist das ist ihn aus den mund gerutscht und ich weis das saidi ein guten ruf hat in düren und das, das fernseher von düren auch hinter ihn steht und sehr viel fan gemeinde hat und denke einfach das masters sich dadurch bedroht gefühlt hat was in um kreis von denen ja ist und die oberhand haben möchte,schade finde ich es nur für baktasi saidi, er versucht sich was aufzubauen mit seiner familie und gerade von denen wirds kaput gemacht für die er vorher alles getan hat,so was net man undankbarkeit seitens masters gym,woher ich es weis fragt sich jemand?keine sorge das ist keine theorie von mir sondern fakt weil bin auch mit baktasi oft in kontakt,das höre ich von seinen kreisen,und ein tipp an masters wenn ihr auch noch baktasi bei eure events verliert dann könnt ihr mit minus 100-150 zuschauer auch verlust rechnen,denn die meisten sind immer die anhänger von saidi anwesend.
Big Punch
10-05-2009, 10:16
so sehe ich es auch,der saidi hat gesagt bei sein interview das politik gelaufen ist das ist ihn aus den mund gerutscht und ich weis das saidi ein guten ruf hat in düren und das, das fernseher von düren auch hinter ihn steht und sehr viel fan gemeinde hat und denke einfach das masters sich dadurch bedroht gefühlt hat was in um kreis von denen ja ist und die oberhand haben möchte,schade finde ich es nur für baktasi saidi, er versucht sich was aufzubauen mit seiner familie und gerade von denen wirds kaput gemacht für die er vorher alles getan hat,so was net man undankbarkeit seitens masters gym,woher ich es weis fragt sich jemand?keine sorge das ist keine theorie von mir sondern fakt weil bin auch mit baktasi oft in kontakt,das höre ich von seinen kreisen,und ein tipp an masters wenn ihr auch noch baktasi bei eure events verliert dann könnt ihr mit minus 100-150 zuschauer auch verlust rechnen,denn die meisten sind immer die anhänger von saidi anwesend.
Ich glaube nicht das Baktasch seine Aussage so gemeint hat!
Selbst K.W. hat den Kampf für sein Schützling gesehen!
Das Kampfgericht aber nicht und wenn ihr euch den Kampf bei Fightcast an schaut, dann seht ihr das es knapp war aber O.K.
fight or lose
10-05-2009, 15:55
:yeaha:
man hab mir gerade den final kampf von werner vs valin angeschaut der kampf war für mich echt ein hammer,respekt für beide kämpfer,aber wie ich schon gesagt habe werner ist immer gut für ein späten k.o:D
fight or lose
10-05-2009, 15:57
Ich glaube nicht das Baktasch seine Aussage so gemeint hat!
Selbst K.W. hat den Kampf für sein Schützling gesehen!
Das Kampfgericht aber nicht und wenn ihr euch den Kampf bei Fightcast an schaut, dann seht ihr das es knapp war aber O.K.
wie wärs mal wenn wir endlich den kampf zu kriegen sehen können von mark vogel,das kann doch nicht sein das fightcard so probleme hat so lange dran zu arbeiten oder steckt der jemand wirklich dahinter?:mad:
Holla at Me
10-05-2009, 17:18
wie wärs mal wenn wir endlich den kampf zu kriegen sehen können von mark vogel,das kann doch nicht sein das fightcard so probleme hat so lange dran zu arbeiten oder steckt der jemand wirklich dahinter?:mad:
der meinung bin ich allerdings auch!!!:mad:
bei http://www.budozirkel.com/ wird das gehalten was versprochen wird und bei fightcast wirste als aufn zeiger gehalten:ups:
und was ich ja am besten finde ist, das wenn mal was gut läuft wird hier gross geredet ja alles bestens viedeos hier da und wwas weiss ich was noch...aber jetzt kommt nix...wieso??
fight or lose
10-05-2009, 22:37
der meinung bin ich allerdings auch!!!:mad:
bei Budozirkel.Com - Die deutschsprachige Kampfkunst-Community (http://www.budozirkel.com/) wird das gehalten was versprochen wird und bei fightcast wirste als aufn zeiger gehalten:ups:
und was ich ja am besten finde ist, das wenn mal was gut läuft wird hier gross geredet ja alles bestens viedeos hier da und wwas weiss ich was noch...aber jetzt kommt nix...wieso??
das sagte mal das fightcasttv team bevor sie hier in forum ihre videos gezeigt haben hier das zitat von euch
Nun noch ein paar erklärende Sätze zu Fightcast.tv:
An dieser Stelle soll direkt erwähnt werden, dass Fightcast.tv vollkommen verbandsunabhängig ist. Einzig und allein zählt die Qualität dessen, was dargeboten wird (Also liebe Veranstalter und Verbandsleiter - Ihr habt es selbst in der Hand). Denn kein Kämpfer wird durch sein Verbandskürzel zu einem guten oder besseren Kämpfer. Das muß er immer noch selbst im Schweiße seines Angesichts erarbeiten!
Die Seite selbst wird permanent weiterentwickelt und mit neuem Content bestückt. Obwohl der eigentliche Programmstart erst am 04.10.2008 ist, könnt ihr auch jetzt schon fast jeden Tag auf Seite neue Inhalte finden.
Wir hoffen mit Fightcast.tv einen Sender zu etablieren, wo Ihr, die Kampfsportler das finden, was Euch alle am meistern interessiert: Geile Fights, geile Shows und coole Interviews mitten aus Deutschland und natürlich auch international.
Und damit dieses Vorhaben gelingen kann, den Internet-TV-Sender für uns alle zu einem Erfolg zu führen, brauchen wir Eure Mithilfe. Denn Ihr, das Publikum entscheidet mit, wer die Heroes von morgen in unserem Lande sein werden. Mehr dazu in Kürze.
p.s also dann bleibt dabei und macht es auch so wie versprochen ohne sich manupulieren zu lassen oder einreden zu lassen.
akamatzu
11-05-2009, 06:50
Obwohl der eigentliche Programmstart erst am 04.10.2008 ist, könnt ihr auch jetzt schon fast jeden Tag auf Seite neue Inhalte finden.
:gruebel:
Wickerman
11-05-2009, 10:15
abwarten der Kampf kommt bestimmt ich schätze Fighcast wartet noch, ist toll hier wie alle hier schreiben :D :D:D:D:D:D
AmStaff 01
11-05-2009, 10:22
Klar kommt der Kampf, wird aber noch dauern - die suchen noch geeignete Schauspieler die den Kampf nachspielen damit es hinhaut mit dem verbotenen Tieftritt oder was auch immer
:cool: :rolleyes: :ups: :D :ironie:
Nak-Muay
11-05-2009, 10:40
Entschuldige aber die Schauspieler waren doch im Ring. Es hat sich nur keiner ans Drehbuch gehalten. Die Szene muss wohl neu gedreht werden. :ironie:
fight or lose
14-05-2009, 09:27
abwarten der Kampf kommt bestimmt ich schätze Fighcast wartet noch, ist toll hier wie alle hier schreiben :D :D:D:D:D:D
wir warten immer noch und finde es nicht profosionel von fightcast team das sie 1 monat brauchen um kämpfe rein zustellen,also bitte her mit den kampf mark vogel gegen mustafa damit wir auch alle eine bestätigung haben das es wirklich parteilos ist eure arbeit,oder hat cataltas sich bewust abgemeldet damit er keine fragen beantworten muss und sich schön aus der sache rausreden,wenn ich mich nicht täusche ist hasan cataltas sein link auch auf eure seite genau so wie masters gym seine ohne euch zunahe tretten zu wollen aber langsam gibt ihr nur nicht mir sonder auch den anderen das gefühl das es abgesprochen ist die kämpfe nicht rein zustellen.
fight or lose
14-05-2009, 09:38
ihr könnt euch eine scheibe von budozirkel.com abkucken das mixfightgala war am samstag und schon sind alle kämpfe online das nennt man arbeit saubere arbeit versteht sich:D
Patrick Krause
14-05-2009, 09:52
wie lange wollt ihr eigentlich noch darüber sprechen und werbung machen für die mfn sachen???
seht ihr nicht das das der eigentliche sinn ist!!!!!!!!
fight or lose
14-05-2009, 11:21
wie lange wollt ihr eigentlich noch darüber sprechen und werbung machen für die mfn sachen???
seht ihr nicht das das der eigentliche sinn ist!!!!!!!!
so lange bis fightcard team das kampf zeigt oder eventuell preis gibt das es so ist das man seitens masters gym beeinflust wird,und zu der werbung würde ich sagen das es zwar eine werbung ist aber eher schlechte werbung,denn es gabs seit 1 jahr nicht mehr was korrektes was masters gym und k.w betrifft:mad:
Nak-Muay
14-05-2009, 11:27
so lange bis fightcard team das kampf zeigt oder eventuell preis gibt das es so ist das man seitens masters gym beeinflust wird,und zu der werbung würde ich sagen das es zwar eine werbung ist aber eher schlechte werbung,denn es gabs seit 1 jahr nicht mehr was korrektes was masters gym und k.w betrifft:mad:
Hak es einfach ab.
tu2b0l3nt
14-05-2009, 17:36
Hak es einfach ab.
word :teufling:
Wickerman
15-05-2009, 15:02
wir warten immer noch und finde es nicht profosionel von fightcast team das sie 1 monat brauchen um kämpfe rein zustellen,also bitte her mit den kampf mark vogel gegen mustafa damit wir auch alle eine bestätigung haben das es wirklich parteilos ist eure arbeit,oder hat cataltas sich bewust abgemeldet damit er keine fragen beantworten muss und sich schön aus der sache rausreden,wenn ich mich nicht täusche ist hasan cataltas sein link auch auf eure seite genau so wie masters gym seine ohne euch zunahe tretten zu wollen aber langsam gibt ihr nur nicht mir sonder auch den anderen das gefühl das es abgesprochen ist die kämpfe nicht rein zustellen.
ich habe heute mit einen von Fightcast Telefoniert und der hat mir gesagt das Fightcast es nicht Senden darf weil K.W . es nicht möchte er habe immer noch die Rechte der Aufnahmen und wenn er es nicht möchte dann ist Fightcast Machtlos, es sei den K.W erlaubt es :D
ich habe heute mit einen von Fightcast Telefoniert und der hat mir gesagt das Fightcast es nicht Senden darf weil K.W . es nicht möchte er habe immer noch die Rechte der Aufnahmen und wenn er es nicht möchte dann ist Fightcast Machtlos, es sei den K.W erlaubt es :D
Wenn das zutrifft hat Klaus Waschkewitz sich, sein Gym und seine IKBO völlig disqualifiziert. Da gibts dann nix mehr zu deuten, dies hat mit Sport nichts zu tun und die Titel der IKBO sind dann auch nix aber auch gar nix mehr wert...
Black Adder
15-05-2009, 17:12
:D
Und hierzulande regt man sich gerade auf nur weil Karaev morgen nicht kaempft.
fight or lose
15-05-2009, 17:51
das ist das letzte scheise was ich bis heute in diesen forum gelesen habe,die rechte!momentmal dann dürften und hätten sie die anderen kämpfe überhaupt nicht reinstellen dürfen,aber zu info irgendwann und bestimmt sehr bald wird es eienn geben der den kampf in youtube reinstellt und dann denke ich nicht das klaus einfluss hat auf youtube:mad:
und komisch ist man hat in vorfeld gehört wie lächerlich der mark vogel sich angestellt hat aber bei saidi afganische tigers interview hat er im hinter grund noch grosse töne gespuckt,frag mich für was will dieser man noch mit diesen sport zutun haben wollen weil eins steht fest er ist kein sportsman,und zu den kampf wo sich andere auch aufgeregt haben jakup cömert ist komischerweise auch nichts zu sehen ist doch alles klar ihr seit einfach lächerlich behaltet eure gürtel die braucht keiner.
Thomas-Marc
15-05-2009, 23:33
Wie, das Kampfgericht hat kurzfristig nach einer Videoanalyse den Gegner disqualifiziert, aber jetzt wurde die Ausstrahlung durch das masters-gym / Klaus Waschkewitz verboten...:ups:
Super Promo :mad:
Jiiiiiiiiiiieeeeeeeeeha!!!! :ups:
Nak-Muay
16-05-2009, 00:24
word
Kirmesboxen :teufling: :rolleyes:
vielleicht sieht man den tritt in die leiste nicht so gut..
sparta2009
16-05-2009, 13:43
Wenn das wirklich stimmt, was Wickermann erzählt, kann Masters éinpacken...
Die Sache erinnert ein bißchen an den damaligen Text, wo Waldemar Vogel gegen Lima klar verloren hatte und auf der HP von Masters stand... "nur ein Cut konnte Vogels Sieg stoppen"....
Im Prinzip da gleiche, die Leute sollen einfach verarscht werden....
Das Masters ja hier als Gast angemeldet ist, könnte er doch dazu Stellung nehmen...
Aber wahrscheinlich sind wir ihm alle zu blöd und keiner der User hier hat Ahnung, sondern nur die "besten" der IKBO....
Weiterhin viel Spaß in dem "Verein":D
Kann sich mal jemand von Fighcast dazu äußern?
fight or lose
16-05-2009, 14:53
das würde ich auch mal sagen es ist zeit sich zu äusern oder hat auch klaus da die rechte das ihr euch net äusern dürft:mad:
Wickerman
17-05-2009, 17:23
das würde ich auch mal sagen es ist zeit sich zu äusern oder hat auch klaus da die rechte das ihr euch net äusern dürft:mad:
da müsst ihr euch schon an chuckybabe direkt wenden:D
Thaiandi
18-05-2009, 21:31
Interresiert mich auch mal:rolleyes:, was ist dran an den Behauptungen?
Nak-Muay
19-05-2009, 02:04
Behauptung oder mitlerweile doch schon so etwas wie Beweislast?
chuckybabe
19-05-2009, 08:40
Habe erst jetzt mitbekommen, was hier für ein Mumpitz geschrieben wird. Ich weiß nicht mit wem vom Fightcast Team angeblich telefoniert worden sein soll, aber auf jeden Fall nicht mit mir oder oder Norbert Sümpelmann. Und wir sind definitiv die einzigen Beiden, die dazu Stellung beziehen können, alles andere ist Quatsch.
Fakt ist, dass Klaus Waschkewitz nichts damit zu tun hat, dass besagter Kampf nicht gebracht wird. Es sind schlichtweg technische Gründe, die eine Ausstrahlung verhindert haben.
Ich hätte den Kampf gerne selber nochmal gesehen, aber selbst ich habe den Kampf und die entscheidenden Szenen nicht noch ein einziges mal zu Gesicht bekommen - sorry, aber so schauts aus.
Vielleicht noch eine Kleinigkeit zur Erklärung, weshalb wir momentan anscheinend relativ (zumindest nach außen) inaktiv sind. Wir bauen gerade ein neues Geschäftsfeld auf und das bindet uns zeitlich massiv. Irgendwann in der zweiten Jahreshälfte werden wir damit fertig sein und dann geht es weiter. Mehr soll dazu zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt werden.
Beste Grüße
Dietmar Berg
werner-tobias
19-05-2009, 10:52
nichts gegen fightcast, ihr macht eure arbeit sehr gut. aber bitte verkauft die leute nicht für dumm.
Budozirkel
19-05-2009, 11:15
Hallo Dietmar,
was sind das konkret für technische Probleme?
Gruß, Marvin
Technische Gründe? Hat KW dir die Finger gebrochen - ich lach mich halb tot!!!
AmStaff 01
19-05-2009, 13:30
Sowas ähnliches hat jawohl jeder erwartet...
Einfach nur .... Schade ! :rolleyes:
Ein Schelm wer böses dabei denkt, so ein Zufall aber auch daß grade bei diesem Kampf die Technik versagt hat. :hammer:
fight or lose
19-05-2009, 17:07
Habe erst jetzt mitbekommen, was hier für ein Mumpitz geschrieben wird. Ich weiß nicht mit wem vom Fightcast Team angeblich telefoniert worden sein soll, aber auf jeden Fall nicht mit mir oder oder Norbert Sümpelmann. Und wir sind definitiv die einzigen Beiden, die dazu Stellung beziehen können, alles andere ist Quatsch.
Fakt ist, dass Klaus Waschkewitz nichts damit zu tun hat, dass besagter Kampf nicht gebracht wird. Es sind schlichtweg technische Gründe, die eine Ausstrahlung verhindert haben.
Ich hätte den Kampf gerne selber nochmal gesehen, aber selbst ich habe den Kampf und die entscheidenden Szenen nicht noch ein einziges mal zu Gesicht bekommen - sorry, aber so schauts aus.
Vielleicht noch eine Kleinigkeit zur Erklärung, weshalb wir momentan anscheinend relativ (zumindest nach außen) inaktiv sind. Wir bauen gerade ein neues Geschäftsfeld auf und das bindet uns zeitlich massiv. Irgendwann in der zweiten Jahreshälfte werden wir damit fertig sein und dann geht es weiter. Mehr soll dazu zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt werden.
Beste Grüße
Dietmar Berg
ich finde das man jetzt zumindestens wissen sollte das ihr bzw du genauso ein schauspieler bist wie klaus,komisch das der kampf den hier die leute intressiert mark vogel und der kampf yakup cömert fehlen der kampf von yakup cömert war vor den kampf von bektasi und auch vor den kampf von alex vogel vs leo bönninger,wie kann das sein das da ein technischer fehler gelaufen ist,also für dumm solltest du niemanden verkaufen das ist reine lüge gewesen du solltest dich für ein erwachsener mann schämen so zu lügen.
sorry moderatoren aber wenn die sich das recht nehmen hier uns so zu belügen dann ist das wenigstens auch und gestattet das wir denen persönlich die meinungen sagen können.:mad::mad::mad::mad:
Holla at Me
19-05-2009, 21:17
Beste Grüße
Dietmar Berg
wenn es da auch so laufen soll wie bei fightcast dann, erspart es uns... und arbeitet mal lieber bei so kämpfen an eure technick =)
chuckybabe
19-05-2009, 23:59
Interessante und unglaublich niveauvolle Anfeindungen, die man hier so liest ... !
Will ich jetzt hier aber garnicht weiter kommentieren, ist wohl auch sinnlos. Ich könnte jetzt hier schreiben was das Zeugs hält, einige würden die Wahrheit sowieso nicht glauben. Aber manchmal laufen halt technische Sachen schief (kombiniert mit einem Schuß Übermüdung und einer Miniportion Eigendämlichkeit), die einfach nicht zu fassen sind, wo man nur noch mit den Ohren schlackert.
Und das eigene Mitarbeiter anscheinend tatsächlich ins Blaue (ohne Hintergrundinformationen zu haben) spekuliert haben, müssen wir wohl tatsächlich in Betracht ziehen.
Defakto ist es so, dass wir den Kampf nicht haben und auch nicht mutwillig unter Verschluß halten. Ich weiß, dass dies alle Verschwörungstheoretiker nicht befriedigen wird, aber mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Also Feuer frei und viel Spaß dabei ... :rolleyes: ;) :)
Und nur mal so am Rande:
Wir sind ein selbstständiges Unternehmen und hier ganz sicher niemanden Rechenschaft schuldig, was, wann und wie gesendet wird. Und demjenigen Personenkreis, die sich hier in unverschämter, teilweise dümmlicher und polemischer Art und Weise uns gegenüber äußern, werden wir ganz sicherlich keine Aufmerksamkeit schenken und auf deren Mumpitz eingehen. (Wem der Schuh passt, der darf ihn sich anziehen:baeehh:)
Im Übrigen sollte dieser Personenkreis vielleicht selber ins finanzielle Risiko gehen, sich selber das nötige Equipment anschaffen, selber ein Team engagieren, selber eine adäquate Plattform wirtschaftlich erfolgreich vermarkten, sich selber Vertragspartner für Content suchen und dann können sie doch auch alles senden was ihr Herz begehrt. Steht doch jedem frei ... :)
Joachim Deeken
20-05-2009, 00:04
Wir sind ein selbstständiges Unternehmen und hier ganz sicher niemanden Rechenschaft schuldig, was, wann und wie gesendet wird.
Naja,
ohne Zuschauer macht auch das ganze Unternehmen keinen Sinn.
Das in diesem Falle eine Nachfrage besteht ist ja wohl klar und das technische Probleme in diesem Fall in zweifel gezogen werden wohl auch verständlich.
chuckybabe
20-05-2009, 06:08
Naja,
Das in diesem Falle eine Nachfrage besteht ist ja wohl klar und das technische Probleme in diesem Fall in zweifel gezogen werden wohl auch verständlich.
Klaro ...
fight or lose
20-05-2009, 16:08
Naja,
denke wenn ihr so weiter macht wie der klaus seit ihr so schnell drausen aus den geschäft so wie ihr auch rein kammt:D
Thomas-Marc
20-05-2009, 22:27
Die Disqualifikation von Mark Vogels Gegner wurde doch bei einer Videoauswertung festgelegt, also muss es doch ein Video geben!
Die Disqualifikation von Mark Vogels Gegner wurde doch bei einer Videoauswertung festgelegt, also muss es doch ein Video geben!
Das entspricht aber nicht den hohen Ansprüchen von Fightcast;)
Bzw. ist das aufgrund technischer Fehler, .....Fumpp---->verschwunden:D
AmStaff 01
20-05-2009, 23:22
: "...dieser Film zerstört sich von selbst nachdem er einmal gesehen wird..." !! :D
Das entspricht aber nicht den hohen Ansprüchen von Fightcast;)
Bzw. ist das aufgrund technischer Fehler, .....Fumpp---->verschwunden:D
:hammer:
Ausser es hat niemals eine Videoauswertung gegeben und man hat Vogels
Gegner willkürlich disqualifiziert!;)
Master Gym die leute beneiden euch :-)
Big Punch
22-05-2009, 12:44
Master Gym die leute beneiden euch :-)
:halbyeaha :yeaha: Genau !!!!
Thomas-Marc
22-05-2009, 13:52
:halbyeaha :yeaha: Genau !!!!
Wieso, wegen Willkür?
Wickerman
22-05-2009, 14:50
Ausser es hat niemals eine Videoauswertung gegeben und man hat Vogels
Gegner willkürlich disqualifiziert!;)
so viel ich weis wahr noch ein Tv Team auf der FIBO Aktuelle Sendung :: StadtTV-Düren (http://www.stadttv-dueren.de/) müsst ihr da mal schauen viel eicht haben die ja was und senden es
fight or lose
22-05-2009, 19:29
so viel ich weis wahr noch ein Tv Team auf der FIBO Aktuelle Sendung :: StadtTV-Düren (http://www.stadttv-dueren.de/) müsst ihr da mal schauen viel eicht haben die ja was und senden es
nein leider nur von den netten saidi gibt es einen kampf,ist ja auch egal jetzt zumindestens weis jetzt jeder was für leute die von masters sind und cataltas hasan genauso:mad:
bin mir auch hundert prozentik sicher das sie das alles hier lesen mit andere user name drine sind
fight or lose
22-05-2009, 19:52
hier mit setze ich 200 euro dafür da und gebe meinen wort,wer den kampf von mark vogel und auch den von jakup cömert hier rein stellt oder eine aufzeichnung hat kann sich bei mir pn melden und ich werde ihn die 200 euro zuschicken lassen,jetzt müste es den masters und klaus ein licht auf gehen, lieber gebe ich 200 euro dafür, das man zeigt das ihr mit betrügereien arbeitet und man eure events lieber nicht besuchen sollte,das ist es mir wert es geht rein um den sport und den sportsleuten und den thaibox liebhabers die ihr geld für eure betrügereien nicht mehr ausgeben sollen,wie gesagt wer mir die kämpfe zuschicken läst der wird eine belohnung von 200 euro bekommen.
hier mit setze ich 200 euro dafür da und gebe meinen wort,wer den kampf von mark vogel und auch den von jakup cömert hier rein stellt oder eine aufzeichnung hat kann sich bei mir pn melden und ich werde ihn die 200 euro zuschicken lassen,jetzt müste es den masters und klaus ein licht auf gehen, lieber gebe ich 200 euro dafür, das man zeigt das ihr mit betrügereien arbeitet und man eure events lieber nicht besuchen sollte,das ist es mir wert es geht rein um den sport und den sportsleuten und den thaibox liebhabers die ihr geld für eure betrügereien nicht mehr ausgeben sollen,wie gesagt wer mir die kämpfe zuschicken läst der wird eine belohnung von 200 euro bekommen.
Ich hab daß Video von vogel wann kriege ich die 200 euro
http://www.youtube.com/watch?v=4sq1Nd_5Q8Y
http://www.youtube.com/watch?v=4sq1Nd_5Q8Y
Ohh daß ist nicht Vogel oder Jakop gewesen.
Die Kämpfen doch nicht so schlecht,ich muß mich entschuldigen vileicht gibt es jemanden der daß video hat für 200 euro:(
tu2b0l3nt
23-05-2009, 10:03
OMG, jetzt weiß ich wo das ganze Hartz IV Geld hinfließt, schade um unsere Steuergelder...
sparta2009
23-05-2009, 10:51
Na ja, schade ist es schon.....,
das man aufeinmal das Video nicht zu sehen bekommt, obwohl ja laut Masters eines vorhanden sein muss.... wie gesagt, nach Videoanalyse ist ja erst M.Vogel zum Sieger erklärt worden....
Schon klar, das Masters schön den Mund hält, um die Sache runterzukochen....
Aber dieses zeigt mal wieder ganz klar, wo ihr gelandet seid.....
Es ist traurig für den Sport, und traurig, daß einige CLubs so etwas mitmachen...
Diese ständige Verarscherei und diese Lügen.....
Es gibt doch bei jeder MFN mehrere Urteile, die nicht sauber sind....
Und jedesmal ist es zum Vorteil der Masters Kämpfer..... Schon komisch, oder?
Wie wollt ihr das euren angeblichen Produzenten erklären? Wenn diese sich mal etwas genauer über die MFN, IKBO erkundigen würden, würde denen wohl das Lachen vergehen.....
Taifun Karci, z.B. - guter Kämpfer, aber schon 3!!! mal zu unrecht gewonnen in den letzten paar Kämpfen... egal ob Ruder, Maxim usw. ..Diese Kämpfer waren eindeutig besser und sind verarscht worden....
Welche Motivation haben diese guten Kämpfer noch einmal gegen Karci anzutreten?
Toksutanov- mittlerweile ca. 18-20 Kämpfe und ein guter Kämpfer, kämpft gegen tlw. Leute, die 3-5 Kämpfe haben, super für die Bilanz, aber bringt das auch nur einem was?
NE, Hauptsache Masters gewinnt... einfach nur lächerlich diese Verarsche...
YouTube - Samir Boukhidous vs Deniz Akarsu part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=4sq1Nd_5Q8Y)
Die Kämpfen doch nicht so schlecht,ich muß mich entschuldigen vileicht gibt es jemanden der daß video hat für 200 euro:(
Na keine billigen Taschenspielertricks!:D
fight or lose
23-05-2009, 15:06
YouTube - Samir Boukhidous vs Deniz Akarsu part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=4sq1Nd_5Q8Y)
glaub du hast ein vogel am kopf oder an der flagge sitzen:D
fight or lose
23-05-2009, 15:10
weis zwar net was das jetzt heisen soll aber das ist net vogel oder jakup sondern eher fighters die wenigstens bis zum blut kämpfen und die sind mir net 200 euro wert und jetzt erhöhe ich das ganze auf 300 euro,vielleicht überlegst du es dir und besorgst das video jetzt.
acidphase
23-05-2009, 17:07
...könnte jemand diesen Thread wegen fehlendem Niveau schliessen...oder verkommt das Baord mittlerweile völlig. Bin aus diesem Grunde auch kaum noch da und kann mir Vorstellen das es vielen Leuten so geht...
Ps: um den Kollegen der "isch Biete krass 300€ Fraktion" zuvorzukommen:
nein ich bin nicht K.W., ich arbeite nicht für oder mit Ihm und habe auch sonst nichts mit dem Masters zu tun.
Gruss,
Thomas Mahrt
weis zwar net was das jetzt heisen soll aber das ist net vogel oder jakup sondern eher fighters die wenigstens bis zum blut kämpfen und die sind mir net 200 euro wert und jetzt erhöhe ich das ganze auf 300 euro,vielleicht überlegst du es dir und besorgst das video jetzt.
Fighters:ups: ? Eher Amateure SAMIR ist B Klasse gewesen,über deniz akarsu wollen wir garnicht schreiben seinen namen schreibe ich lieber auch gleich ganz klein:) daß video zeigt schon alles sehr schlecht für niederländischen Kickboxen daß war eine schlechte Reklame trozdem ein netter Versuch gewesen:-)
Mark Vogel kann sich nach so vielen Profi Kämpfe einen schlechten Kampf genehmigen :-)
lukarinho
24-05-2009, 09:45
...könnte jemand diesen Thread wegen fehlendem Niveau schliessen...oder verkommt das Baord mittlerweile völlig. Bin aus diesem Grunde auch kaum noch da und kann mir Vorstellen das es vielen Leuten so geht...
Ps: um den Kollegen der "isch Biete krass 300€ Fraktion" zuvorzukommen:
nein ich bin nicht K.W., ich arbeite nicht für oder mit Ihm und habe auch sonst nichts mit dem Masters zu tun.
Gruss,
Thomas Mahrt
Man kann sich diesem Appell wirklich nur uneingeschränkt anschließen. Ich habe mich beim lesen dieses Threads in den letzten Tagen schon mal gefragt, warum man diesem Quatsch nicht mal ein Ende setzt?!
Grüße
tu2b0l3nt
24-05-2009, 09:56
Ich habe schon vor ca. 1 Woche dafür plädiert dem Unfug hier mal ein Ende zu setzen:
Ergebnis:
1 Verwarnung und ich heiße seit neuestem Klaus Waschkewitz! :ups: :rolleyes:
fight or lose
24-05-2009, 15:11
Ich habe schon vor ca. 1 Woche dafür plädiert dem Unfug hier mal ein Ende zu setzen:
Ergebnis:
1 Verwarnung und ich heiße seit neuestem Klaus Waschkewitz! :ups: :rolleyes:
ne ne du und ich wissen das du mark vogel heist du weist doch wir haqben uns doch vor kurzen pn geschrieben:D
fight or lose
24-05-2009, 15:12
Man kann sich diesem Appell wirklich nur uneingeschränkt anschließen. Ich habe mich beim lesen dieses Threads in den letzten Tagen schon mal gefragt, warum man diesem Quatsch nicht mal ein Ende setzt?!
Grüße
ok hast ja recht es ist zwecklos darüber noch zu diskutieren,thread bitte schliesen:D
tu2b0l3nt
24-05-2009, 15:21
ne ne du und ich wissen das du mark vogel heist du weist doch wir haqben uns doch vor kurzen pn geschrieben:D
Krass, jetzt nennt der mich Mark Vogel!! Erst nennt der mich Klaus Waschkewitz und jetzt nennt der mich Mark Vogel, und jedes Mal will er mir PN geschrieben haben. Der Typ ist absolut fertig, gibts ja gar nicht.
In anderen Threads macht man sich schon lustig über diesen Thread hier, also bitte, mach einer zu!! :D
Black Adder
24-05-2009, 15:53
Krass, jetzt nennt der mich Mark Vogel!! Erst nennt der mich Klaus Waschkewitz und jetzt nennt der mich Mark Vogel, und jedes Mal will er mir PN geschrieben haben. Der Typ ist absolut fertig, gibts ja gar nicht.
In anderen Threads macht man sich schon lustig über diesen Thread hier, also bitte, mach einer zu!! :D
Bist du nicht in wirklichkeit Claus? Klaus sein von geburt an verschollener spiegelzwilling?
Hast du doch neulich in ner PN behauptet.
Thomas-Marc
25-05-2009, 00:11
Es liegt in der Entscheidung der Moderatoren, ob geschlossen wird! Ab jetzt wird diese Off-Topic Diskussion bestraft.
Was ist so schlimm daran zu fragen, ob es ein Video vom Kampf gibt, denn schließlich hat sie eine WM entschieden!
fight or lose
25-05-2009, 11:49
Bist du nicht in wirklichkeit Claus? Klaus sein von geburt an verschollener spiegelzwilling?
Hast du doch neulich in ner PN behauptet.
eben!mir hat er mal geschrieben das er der mark vogel sei und kann mir vorstellen das ihr ja zusammen den user benutzt du und der klaus,na ja das video wird es zu hundertprozentig auftauchen habe auch schon eien pn mail bekommen und wenn das wirklich so ist dann werde ich einen thread aufmachen und es rein stellen,bis dann!:D
fight or lose
25-05-2009, 11:52
Es liegt in der Entscheidung der Moderatoren, ob geschlossen wird! Ab jetzt wird diese Off-Topic Diskussion bestraft.
Was ist so schlimm daran zu fragen, ob es ein Video vom Kampf gibt, denn schließlich hat sie eine WM entschieden!
das ist der beste argument gewesen was du da schreibst,den schließlich hat es eine WM entschieden!aber wie gesagt werde mich in dieser sache erst dann zurück melden wenn ich das video kriege und reinstelle mit einen neuen thread.
christianauskiel
25-05-2009, 12:15
.......wie gesagt werde mich in dieser sache erst dann zurück melden wenn ich das video kriege und reinstelle mit einen neuen thread.
Im neuen Thread dann aber bitte ohne off topic und im Rahmen der Boardregeln weiter diskutieren !
Diesen hier machen wir jetzt auf Wunsch einer Vielzahl von usern dicht.
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.