PDA

Vollständige Version anzeigen : Der bessere Klitschko?

pYr0
16-12-2008, 15:50
hi@ll

Weil das Thema Klitschko ja gerade wieder aktuell ist..

Dass die beiden einfach wahnsinns Boxer sind muss ich hier ja nicht sagen aber habt ihr euch auch schonmal die Frage gestellt wer von den beiden eigentlich der bessere ist?

Wer würde in einem fairen Kampf der beiden gewinnen? Was meint ihr?

chillakilla
16-12-2008, 15:57
Vitali war auf jedenfall der bessere. "Schlaghärter" willensstärker und besseres Kinn, wobei Wladimir technisch besser ist. Wie das im Moment aussehen würde, kann ich nicht beurteilen. Vitali hatte ja die ein oder andere Verletzung, die ihn noch beeinträchtigen könnte. Habe trotzdem mal für ihn abgestimmt.

pYr0
16-12-2008, 16:01
Vitali ist doch der ältere Bruder stimmt das? Bin mir nicht ganz sicher..

BenitoB.
16-12-2008, 16:02
genau wie chilla es geschrieben hat.wladimir ist der begabtere,vitali der härtere,sowohl körperlich als auch mental.

Grasbueschel
16-12-2008, 19:42
Vitali ist doch der ältere Bruder stimmt das? Bin mir nicht ganz sicher..

wenn du nichtmal das weisst, solltest du wirklich nicht an diesem poll teilnehmen...

pYr0
17-12-2008, 18:28
wenn du nichtmal das weisst, solltest du wirklich nicht an diesem poll teilnehmen...

Sorry aber hab die beiden (vom Namen her) immer schon verwechselt und ich muss dazu sagen ich bin kein großer Boxfan aber die Klitschko Kämpfe guck ich mir halt ab und zu an. Boxen is zwar ein geiler Sport aber im TV meist ziemlich langweilig (im Vergleich zu Muay Thai, MMA) im TV. Finde ich jedenfalls ; )

Mighty Mo 30
18-12-2008, 14:10
Sorry aber hab die beiden (vom Namen her) immer schon verwechselt und ich muss dazu sagen ich bin kein großer Boxfan aber die Klitschko Kämpfe guck ich mir halt ab und zu an. Boxen is zwar ein geiler Sport aber im TV meist ziemlich langweilig (im Vergleich zu Muay Thai, MMA) im TV. Finde ich jedenfalls ; )

Wenn man hier auf einem Fachboard über 1500 Beiträge verfasst hat innerhalb kurzer Zeit, und nicht mal den Unterschied zwischen Vitali und Wladimir kennt, finde ich das doch sehr sehr bedenklich und zeigt eigentlich nur, was von solch einem User in zukünftigen Posts zu halten ist.

Und dann auch noch in so einem Thread mitschreiben zu wollen, finde ich persönlich am aller lächerlichsten.

Natürlich kann nicht jeder ein Boxfan sein .Aber selbst mein 12 jähriger bruder, der ab und an mal boxen schaut im fernsehen, weiss mitllerweile die unterschiede der beiden.

Armutszeugnis

Zum Thema:

Ich halte Wladimir für stärker, da er körperlich nicht so angeschlagen ist wie vitali.Ein gesunder vitali, also ohne operationen wäre um einiges stärker als wladimir

Dr.Jab
18-12-2008, 15:33
vitali ist der bessere...ich meine sogar wenn ihm nicht derart oft verletzungen im weg gestanden hätten würde er als einer der ganz ganz großen in die geschichte eingehen...er hat unglaubliche physische power, ein kämpferherz, ein eisenkinn und auch eine super technik....wenn auch letzteres vielleicht noch der einzige punkt ist wo ich leichte vorteile für wladimir sehe....ein kampf würde aber meiner ansicht nach auf jeden fall vitali gewinnen, auch wenns dazu niemals kommen wird ;)

ps: vitali hat die beste ko-quote ALLER schwergewichts-champs der boxgeschichte ;)
ps 2: den einwand das er nicht derart viele kämpfe wie tyson oder foreman gemacht hat könnt ihr euch sparen :)

chillakilla
18-12-2008, 15:52
Wenn man hier auf einem Fachboard über 1500 Beiträge verfasst hat innerhalb kurzer Zeit, und nicht mal den Unterschied zwischen Vitali und Wladimir kennt, finde ich das doch sehr sehr bedenklich und zeigt eigentlich nur, was von solch einem User in zukünftigen Posts zu halten ist.
Naja, vielleicht hat er in seinen anderen Beiträgen auch gar nichts übers Boxen geschrieben. Außerdem hat er eine Frage gestellt und nicht diskutiert. ;)

pYr0
18-12-2008, 20:04
Naja, vielleicht hat er in seinen anderen Beiträgen auch gar nichts übers Boxen geschrieben. Außerdem hat er eine Frage gestellt und nicht diskutiert. ;)

Danke! ; )

Rocky777
18-12-2008, 20:56

Merks dir mit dem Volkswagen:

VW erst V dann W

Zum Thema: Ist Vitali nicht schwerer?

Dr. Fighter
20-12-2008, 23:26
Merks dir mit dem Volkswagen:

VW erst V dann W

Zum Thema: Ist Vitali nicht schwerer?
1. :D

2. Wenn man die letzten Kämpfe der beiden als Massstab nimmt, ist Vitali 1 kg schwerer.