PDA

Vollständige Version anzeigen : Besser als Vodka saufen

Kannix
24-12-2008, 00:21
http://de.youtube.com/watch?v=68aUvF5h4mE&feature=related

K4in
24-12-2008, 04:10
Habs grade halb durch.

Zu Anfang dachte ich, dass das ganze total müllig wird, aber durch die Musik wirds recht unterhaltsam.
Bin echt beeindruckt, dass die Leute lächelnd und z.T. ohne Handschuhe in den "Ring" steigen.
Wenn die das mögen, und so gut trainieren können, is das völlig in ordnung.

(Bei 4:00, als das Lied schneller wurde, dachte ich, jetzt gibts richtig beef.)

€dit:Bin jetzt durch.

Das Technische Niveau ist sehr durchwachsen gewesen. Allerdings halte ich die ganze Geschichte für sehr gefährlich. Mit den ganzen Rohren und Fitnessgeräten in der nähe des Rings, kann bei einem sturz da ne menge übler sachen passieren. Ich persönlich würde es nicht machen. Aber wenns Spaß macht, sollen die das ruhig weitermachen und videos bei u-tube reinstellen.

Fragwürdig ist allerdings die Einstellung des Trainers dazu.

Neopratze
24-12-2008, 05:45
Da hat sich aber wer die russische Version von "The Fighters" reingezogen :D

Bis aufs Umfeld find ichs ganz ok, sportliches Verhalten, keine allzu harte Klopperei :boxing:

Statt dem Gym mit den Geräten sollte aber schon ein Ring oder eine grössere Mattenfläche her :ups:

about:blank
24-12-2008, 10:43
Find ich irgendwie seltsam.....

Neopratze
24-12-2008, 11:00
Find ich irgendwie seltsam.....

Russen halt, die sehen alles etwas lockerer :p

Rocky777
24-12-2008, 11:25
Bin noch nicht durch, aber die meisten kennen Kampfsport doch nur aus dem Fernsehen.

Neopratze
24-12-2008, 11:29
Bin noch nicht durch, aber die meisten kennen Kampfsport doch nur aus dem Fernsehen.

Die Techniken sind etwas grobschlächtig, aber sie sind hochmotiviert :p

Knud
24-12-2008, 11:44
ich habe mir jetzt nur ein ganz bisschen was angeguckt, aber wenn die dauernd so trainieren, finde ich das schon sehr gewagt.
ich find`s persönlich einfach total übertrieben das ganze bare knuckle bzw. nur mit bandagen zu machen! ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sowas auf dauer "gut gehen" kann. ich meine, das man verletzungen, auch gröbere riskiert, bzw. definitv bekommt ist eh klar; ich denke aber auch das der trainings-, lerneffekt mit handschuhen (mma-sparringshandschuhe) größer wäre, weil man ebend nicht ganz so oft durch gröbere verletzungen auf`s training verzichten muss.
kann natürlich gut sein, dass die jungs kein geld für anständiges material haben, dann muss man sich halt irgendwie so arrangieren.

Rocky777
24-12-2008, 11:45
kann natürlich gut sein, dass die jungs kein geld für anständiges material haben, dann muss man sich halt irgendwie so arrangieren.

Dann halt mit offener Hand..

Gürteltier
24-12-2008, 12:02
Sicher ein Mitgliedertreffen eines russischen Kampfkunstboards.

Wie heißt es doch : Es gibt immer einen, der schlechter ist.

Aber der typisch russische Motivationslevel.

Trinculo
24-12-2008, 12:29
Ist das der Dank für ein derart großzügiges "Geschenk an die Welt" :p?

Tutti
24-12-2008, 13:51
Gerade bei den Würfen und Takedowns finde ich noch die Tatsache das die verwendete Matte nicht den ganzen(kleinen)Raum auslegt sehr bedenklich,nen raumgreifender Takedown aus einiger Höhe und dann mit dem Hinterkopf da auf die Fliesen klatschen,und Schluss is!:-)

Kannix
24-12-2008, 14:41
Ja, und wenns kalt ist lange Unterhosen anziehen:rolleyes:

DieKlette
24-12-2008, 14:56
Ja, und wenns kalt ist lange Unterhosen anziehen:rolleyes:

Richtig, oder willst Du eine Blasenentzüdung? :cool:

:D

Tutti
24-12-2008, 15:05
Als wenn die sowas kriegen würden,der gemeine Russe an sich kann ja auch noch bei Minus 40° im unterhemd ne Haubitze laden!:D

Kannix
24-12-2008, 15:06
Richtig, oder willst Du eine Blasenentzüdung? :cool:

:D

In meinem Alter? Um Himmelswillen, nein!:ups: