Vollständige Version anzeigen : Unglaublich ! Godanjutsu funktioniert wirklich
Zahnbelag
24-12-2008, 17:29
Anweisungen findet ihr vor und hinter den Beschimpfungen gegen mich
:-§ 1. Ninjas konnten nicht zaubern aber sie konnten Godanjutsu.
Seit ich in klein arbeit mir Godanjutsu stück von verschiedenen personen erklären liess erziele ich jetzt für mich erste nennenswerte Geschehnisse.
Ich bin mittlerweile tatsächlich in der lage zuunterscheiden ob ein Mann oder eine Frau hintermir stehen bzw sogar fahren.
Ich habe mir dafür 2 Gefühle auf meinen Körper " geankert " ( ein system aus der Psychologie ) die enstehen wenn ein Mann / Frau hinter mir stehen.
Trainieren tue ich beim spazieren 7 einkaufen / fahrrad fahren.
Mit der Treffer / Irrtum methode und merke bzw Ankere mir das enstehende Gefühl, durch eine "positive suggestion
( das gefühl an der bestimmten stelle bsp. jucken)
Meine Wissenschaftliche erläuterung dazu heißt : Programmierung des Unterbewusstsein.
Anders kann ich das nicht verstehen.
Ziel ist natürlich den Saki test zu bestehen bzw echte "mordlust zu wittern/ankern"
Sodann, Frohe weiße Weihnachten mit den Godan
Dr. Fighter
25-12-2008, 13:30
Wie lernt man, echte Mordlust zu wittern/verankern? Setzt man dazu Profikiller auf sich selbst an?
Vamacara
25-12-2008, 13:36
@Zahnbelag
Hast Du im Bujinkan-Forum gelesen? Da gab's das Thema nämlich kürzlich.
Zum Thema:
Der Mensch kennt Lernerfahrung und kann seine Wahrnehmung durch Training beeinflussen, ein Fahrlehrer nimmt beispielsweise andere Dinge als ein Fahranfänger wahr, gleiches gilt für Instinkte, die brenzlige Situationen betreffen.
Zum Godan-Test: soll ein Test sein, inwiefern die Intuition gut genug geschult ist, eine Tötungsabsicht wahrzunehmen.
Theoretisch schöne Sache.
Praktisch unglaubwürdig, da a) Hatsumi wohl keine Tötungsabsicht hat, wenn er den Test mit jemandem macht, b) regelmäßig Leute durchfallen, insofern das Training dieses Instinkts im Bujinkan mangelhaft ist, bzw. die Umgebungsvariablen für den Test unstimmig sind.
bluemonkey
25-12-2008, 15:33
Praktisch unglaubwürdig, da ...b) regelmäßig Leute durchfallen, insofern das Training dieses Instinkts im Bujinkan mangelhaft ist, bzw. die Umgebungsvariablen für den Test unstimmig sind.
Weil Leute durch die Fahrprüfung fallen, ist es unglaubwürdig, dass es Menschen gibt, die Autofahren können, oder dass man mittels Hilfe eines Fahrlehrers eine Fahrprüfung bestehen kann?
Vamacara
25-12-2008, 15:35
Weil Leute durch die Fahrprüfung fallen, ist es unglaubwürdig, dass es Menschen gibt, die Autofahren können, oder dass man mittels Hilfe eines Fahrlehrers eine Fahrprüfung bestehen kann?
Steht nirgendwo.
Wenn Leute durch einen Test fallen, bei dem die Tötungsabsicht erfühlt werden sollen, beduetet das:
a) der Prüfer hatte keine Tötungsabsicht
oder
b) das System hat nicht die richtigen Methoden, um den Instinkt zu entwickeln
Das stand da.
bluemonkey
25-12-2008, 15:41
Steht nirgendwo.
Wenn Leute durch einen Test fallen, bei dem die Tötungsabsicht erfühlt werden sollen, beduetet das:
a) der Prüfer hatte keine Tötungsabsicht
oder
b) das System hat nicht die richtigen Methoden, um den Instinkt zu entwickeln
Das stand da.
und wie wäre es mit
c.) die Methoden helfen einigen, aber nicht allen, nach einiger Zeit eine (eventuell simulierte) Tötungsabsicht zu erkennen?
Vamacara
25-12-2008, 15:45
und wie wäre es mit
c.) die Methoden helfen einigen, aber nicht allen, nach einiger Zeit eine (eventuell simulierte) Tötungsabsicht zu erkennen?
eine "eventuell simulierte Tötungsabsicht" ?
Wenn ich auf eine simulierte Absicht hereinfalle, dann ist das vor allem ein Indiz dafür, dass ich die Absicht eben nicht erfühlen kann.
bluemonkey
25-12-2008, 15:52
eine "eventuell simulierte Tötungsabsicht" ?
Wenn ich auf eine simulierte Absicht hereinfalle, dann ist das vor allem ein Indiz dafür, dass ich die Absicht eben nicht erfühlen kann.
das stimmt allerdings, aber eventuell geht es um die Aggression, nicht die Absicht.
Vor allem springen die Tester bei den erfolgreichen Tests (die ich gesehen habe) mehr oder weniger nach oben ab, was der Prüfling auch ohne Tötungsabsicht seitens des Prüfers spüren kann.
Vamacara
25-12-2008, 15:54
Ich denke halt, es ist simpler Zufall.
Gibt ja auch genug Videos, wo der Test so oft wiederholt wurde, bis es dann mal geklappt hat...
aber jedem das seine, ist halt ne Glaubensfrage.
Miyamoto_Musashi
25-12-2008, 23:55
Ich finde bei Urteilen darüber muss man vorsichtig sein. Es ist sowohl unwissenschaftlich nach 10 Versuchen zu sagen es funktioniert oder eben auch nach der gleichen Anzahl zu sagen, dass es nicht funktioniert.
Letzendlich ist es eben eher eine Glaubenssache. Auch viele, die behaupten sie können es (und das auch glauben), wird es wohl so sein, dass hinter dem Glauben nicht viel mehr steckt.
Wahrnehmen kann man ziemlich viel. Verdächtige Bewegungen aber wohl viel mehr als eine versteckte Absicht. Ich denke, dass man sich selbst schon darauf programmieren kann auf (anscheinend) gefährliche Situation, die schwer wahrnehmbar sind, zu reagieren. Aber warum muss das alles immer von vorne rein mystisch aufgezogen werden? Das ist dann leider wohl nur noch eine Verkaufsstrategie. Ein ernstes psychisches Training in der Richtung würde aber sehr viel Zeit und noch mehr geduld erfordern und der Nutzen davon wäre wohl nicht allzu hoch. Da gäbe es sinnvolleres was man mit seiner Zeit anfangen kann (meiner Meinung nach).
Zahnbelag
26-12-2008, 08:09
Bei mir löst dein pseudowissenschaftliches Geschreibsel nämlich auch unbewusst geistigen Juckreiz aus....
Fertig ? Ich meine deinen Gesamtschulhochabschluss !
Erklärungen, "wissenschaftliche" sind vorhanden weil empirische studien auf unis die speziell godan belegen sehr selten sind bleibt es eben eine glaubensfrage.
Während jedeglich der Sehsinn im Godan ausgeschaltet ist bleiben ja noch 6 sinne übrig.
Für uns : Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Bewegung, Schmerz, Heiß / Kalt
das konzept von nlp bietet hierfür hervoragende möglichkeiten für anwendung
Programmierung des Unterbewusstsein kann mann mit modernen methoden wie hypnose machen. In einen gleichen / ähnlichen Zustand gelangt mann auch durch meditation.
Ursprünglich ging Sakkijutsu/Godanjutsu mit Samitjutsu einer alten jap./chin Hypnosetechnik einher.
Welche Technik mann des Ankern wählt sollte jeden selber überlassen werden weil es eine Gedankentechnik ist und jeder mensch anders ist und das für ihn beste wählen sollte.
schönen tag
Susi-Kunoichi
26-12-2008, 09:41
Neurolinguistische Programmierung:
ist eine angewandte Alltagspsychologie als Mittel zur Persönlichkeitsentwicklung und bietet Techniken, um die Kommunikation, das Selbstbewusstsein, die Charakterbildung und das Konfliktmanagement zu verbessern.
Das berühmte halbvolle bzw. halbleere Glas wird in diesem Zusammenhang immer als Beispiel angeführt.
Dadurch können bestimmte Fähigkeiten verbessert werden:die Fähigkeit zu verhandeln, zu lernen, andere auszubilden, zu kommunizieren, sich zu entwickeln, zu wählen, andere oder sich selbst zu leiten und sich selbst zu erkennen.
Sie hilft ebenfalls dabei, Phobien oder Verhaltensstörungen zu behandeln.
Die NLP bietet also Grundprinzipien, um eine präzise Situation oder ein konkretes Problem in Angriff zu nehmen.
Der Vorgang des Ankerns besteht darin, ein Gefühl mit einem äußeren Sinneseindruck zu verknüpfen(Gehör, Sehsinn, Geruch, Berührung, Geschmack). Die pure Existenz des Reizes genügt schon, um jedes beliebige Erlebnis im Kopf wieder aufleben zu lassen.
In meiner Fakultät gibt es übrigens eine der wenigen Arbeitsgruppen, die sich wissenschaftlich mit dem Thema beschäftigt.
Die hier erwähnten parapsychologischen Ziele sind damit nicht zu erreichen.
Man kann sich aber mit Hilfe von Autosuggestion einreden das man solche Fähigkeiten hat. :D
In diesem Sinne: CHAKKKKKA!
Trinculo
26-12-2008, 11:46
Man kann sich aber mit Hilfe von Autosuggestion einreden das man solche Fähigkeiten hat. :D
So habe ich das auch erlebt :D Viele der Leute in meinem Bekanntenkreis, die sich mit NLP beschäftigt haben, haben ständig jedem begeistert erzählt, wie sehr sie sich doch verändert hätten. Leider war die einzige FÜR AUSSENSTEHENDE wahrnehmbare Veränderung das nervige Gerede über NLP :p
Viele der Grundlagen des NLP entsprechen ohnehin mehr oder weniger dem gesunden Menschenverstand. Nur einige der ehrgeizigen Versprechungen halte ich für übertrieben. Das Maß, in dem der Eindruck erweckt wird, man könnte die "Exzellenz" herausragender Persönlichkeiten auf bestimmten Gebieten einfach "modellieren", finde ich unseriös.
Dr. Fighter
26-12-2008, 11:54
Erklärst du mir, was NLP ist oder muss ich selbst googlen?
Trinculo
26-12-2008, 12:05
?
Hat Susi doch schon erklärt ... NLP = Neuro-linguistische Programmierung ...
Miyamoto_Musashi
26-12-2008, 15:09
Warum müssen es denn immer parapsychologische Ziele sein? Es reicht doch wenn man durch Training auf bestimmte Teile der Wahrnehmung stärker achtet oder auch nur in bestimmten Situationen auf verdächtige Bewegungen vorbereitet ist. Was ich meine ist zwar schon so etwas wie "ahnen" aber eben nichts was in den Bereich der Parapsychologie geht.
Die Absicht einen anzugreifen kann man wohl leicht erkennen wenn er schnellen Schrittes in unserem Rücken auf uns zukommt um mal das banalste Beispiel zu nennen.
Mit Training ist das sicherlich sehr weit zu treiben, so dass man in der Mehrzahl der Angriffe bereits vorbereitet ist.
bluemonkey
26-12-2008, 16:32
Das Maß, in dem der Eindruck erweckt wird, man könnte die "Exzellenz" herausragender Persönlichkeiten auf bestimmten Gebieten einfach "modellieren", finde ich unseriös.
Das war aber gerade der Grundansatz von NLP: die Fähigkeiten genialer Therapeuten zu standardisieren und damit für weniger geniale zugänglich zu machen:
Bandler und Grinder interessierten sich insbesondere für drei Therapeuten unterschiedlicher Ausrichtung, die zu ihrer Zeit ausnehmend erfolgreich waren, und versuchten, in deren Vorgehensweise herauszufinden, was sie in ihren Therapiegebieten so erfolgreich sein ließ: den Gestalttherapeuten Fritz Perls, die Familientherapeutin Virginia Satir und den Hypnotherapeuten Milton H. Erickson. Bandler und Grinder analysierten die Sprache und die Körpersprache dieser drei Therapeuten und versuchten, aus deren Vorgehen bestimmte Interventionstechniken herauszufiltern, die zusammen mit Erkenntnissen aus der Linguistik zum Grundstock der ersten NLP-Schule wurden. Ein eindeutig festgeschriebenes theoretisches Gerüst fehlt der NLP jedoch.
Das ursprüngliche Werk ist auch eher holprig zu lesen.
Irgendwann hat sich dann die Selbsthilfe-, Motivations-, und Coachingszene der Methoden bemächtigt und viel Kohle damit gemacht.:p, manche sind auch wieder pleite gegangen, Jürgen Höller ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_H%C3%B6ller), es spielen wohl noch andere Faktoren für den persönlichen Erfolg eine Rolle:(
Das hier beschriebene Ankern von bestimmten Gefühlen halte ich für den Alltag teilweise für kontraproduktiv, da damit die Intuition überhört werden kann.
Bei klar definierten Verhaltensstörungen (z.B. Flugangst) kann es sicherlich zum Umlernen sinnvoll sein, man sollte aber nicht vergessen, dass auch negative Gefühle ihren Zweck haben, auch wenn sie vielleicht dem eigenen bewussten Plan widersprechen.
bluemonkey
26-12-2008, 16:36
Mit Training ist das sicherlich sehr weit zu treiben, so dass man in der Mehrzahl der Angriffe bereits vorbereitet ist.
Für mich besteht da allerdings ein Unterschied, ob man versucht, überall Bedrohungen wahrzunehmen, was vielleicht die Sozialverträglichkeit herabsetzen könnte, oder ob man an der generellen Aufmerksamkeit arbeitet, und so eher Unstimmigkeiten wahrnimmt, ohne gleich auf Abwehr oder Angriff zu schalten. :p
Miyamoto_Musashi
26-12-2008, 16:44
Ja du hast Recht. Da hab ich mich wohl etwas misverständlich ausgedrückt. Ich meinte aber eigentlich das was du als "generelle Aufmerksamkeit" bezeichnest.
Das sollte eigentlich für die psychische Gesundheit und somit auch für die soziale Kompetenz eher zuträglich sein denn zum erhöhen der Warhnehmung gehört (meiner Meinung nach) unweigerlich auch, dass wir uns selber stärker wahrnehmen.
Vamacara
26-12-2008, 17:02
Ich denke viele Menschen wissen gar nicht, wie sehr Aufmerksamkeit, Sensitivität und Instinkt trainierbar ist, und halten das denn für den 7.Sinn oder etwas übernatürliches, wenn sie Dinge wahrnehmen, die andere nicht spüren. Siehe Beispiel mit dem Fahrlehrer, oder frag mal einen Blinden, was der alles riechen kann.
Zahnbelag
26-12-2008, 17:14
Weil mann seine echte sinne benutz kann es nur echte psychologie sein.
Unterbewusstsein filtert deinen bewusstsein wesetliches heraus, weil es alle reize aufnehmen kann.
Erklärungen : Unterbewusst nimmt es gerüche, geräusche wahr, die da sind aber wegen den filter nicht wahrgenommen werden. Auch evtl zufällige spiegelungen die ausgefiltert werden treffen ins Unterbewusstsein , können durch "programmierung" herauf gefiltert + geankert werden.
:-§ 1. Ninjas können nicht Zaubern aber sie können Godanjutsu
das schrieb ich ganz anfangs um diesen thema paraps<ychologisches abzusprechen weil ich ebenfalls wichtel/gespenster meide.
Vamacara
26-12-2008, 17:20
Aha
:D
Da geb ich Vamacara recht Wahrnehmung ist trainierbar.
Die Menschlichen Sinne sind schärfer als viele glauben.
Allein der Geruchssinn: Wir entscheiden unbewusst ob wir eine Person mögen oder nicht am Geruch.
Vegetarier sagen manchmal, dass Fleischesser stinken (das stimmt es giebt Geruchskomponennten die alle Fleischfresser (auch Mensch sofern er Fleisch isst) gemeinsamhaben)
Unser Gehör hat zeitlich eine tolle Auflösung besser als unser Auge.
wir Haben (na gut nicht alle) sehr gute Augen
Nur bekommen wir unsere Tollen sinne im Alltag nicht mit.
Und etwas was jedem sicher schon mal passiert ist.
Wenn man in einer Schlange steht und obwohl man bewusst nichts wahrnimmt spührt/weiß man Plötzlich eine Person hinter sich. Dreht sich um und.... Tatsache hinter einem steht einer.
Nun Instinkt und scharfe Sinne sind vorhanden.
Hapern tuts eher an der Wahrnehmung welche man aber sicher trainieren kann.
Zahnbelag
26-12-2008, 17:35
wesentliches wird ausgefiltert. Aber bestimmt was ausgefilter wird ?
Dabei kann Hypnose, Meditation, NLP... helfen dies zu bestimmen.
Damit mann nicht unbedingt auf jeden einzelnen sinn "hören" braucht wenn gefahr entsteht kann mann das ganze als einen Reiz Ankern.
weil mann nicht unbedingt weiß auf welchen sinn gerade die gefahr wahrgenommen ist.
also geräsuch gefahr, die anderen sinne merken nichts.
nächstes mal
riechen gefahr, die anderen sinne mekren nichts
damit mann halt nicht jeden sinn einzeln merken/lernen braucht gibts die ankern
ein reiz für alle sinne bei gefahr. Punkt
Zahnbelag
26-12-2008, 17:59
bei dieser methode wird jedeglich der reiz/anker ins bewusstsein befördert, während der rest bewusst nicht wahrgenommen werden soll.
Vamacara
26-12-2008, 18:00
Vielleicht solltest Du erstmal anfangen, was zu trainieren ;)
Zahnbelag
26-12-2008, 18:02
Vielleicht solltest Du erstmal anfangen, was zu trainieren ;)
warum ?
BenitoB.
26-12-2008, 18:04
weil das aufwachen für dich,irgendwann,dramatisch sein könnte:)
Vamacara
26-12-2008, 18:07
warum ?
Weil es sonst blanke Theorie ist, was Du hier erzählst.
Von jemandem, der über den Sakktest spricht, erwarte ich doch zumindest BBT in seiner Vitae.
Zahnbelag
26-12-2008, 18:11
Weil es sonst blanke Theorie ist, was Du hier erzählst.
Leider hast du recht. es ist alles blanke theorie. bbt kenne ich nicht weiß nicht was du meinst
Hab ihr Bandler Theorie mal angewendet ? Habe von nen Asiaten gehört der das mal auf den kahlen asten geschafft haben wollte............
Wenn mann keine ahnung hat einfach mal die......halten. das wird tag für tag weltweit genutz.
Profi Fussballer werden mental traniert mit hilfe von nlp, hypnose, trance etc etc etc
Zahnbelag
26-12-2008, 18:20
Hören wir auf Fakten.
Die Praxis/Theorie stammt von Richard Bandler. Mir gehts darum den Godanjutsu zu lernen/lehren/ auszutauschen weil es viele Leute gibt die es sicherlich wie mich interessiert Godan zu benutzen. Bandlers Thesen sind juristisch einwandfrei bewiesen weshalb ich hier um EINE ART spreche godanjutsu zu benutzen. Nicht die einzigste ,bitte schön dafür mit juristisch einwandfrei bewiesenen hintergrund
Viele schockt das, besser als hokuspokus den du sonst sprechen hört. oder Vammi ?
Trinculo
26-12-2008, 18:21
bei dieser methode wird jedeglich der reiz/anker ins bewusstsein befördert, während der rest bewusst nicht wahrgenommen werden soll.
Bei welcher Methode?
Neurolinguistische Programmierung (NLP)
Trinculo
26-12-2008, 18:44
Und wie würde das den Sakki-Test erklären?
Zahnbelag
26-12-2008, 18:52
Dein Unterbewusst nimmt sowie über deine ganzen 7 sinne wahr was passiert. davon bekommt mann circa 10 % mit, der rest bleibt im Unterbewusst.
Welcher Sinn beim Sakkitest aktiv ist, bestimmt jeder bewuust sein selbst.
Beim Hören sind evtl geräusche die enstehen, luftschwingungen, kleider rasseln, atmen. Ps. Das Unterbewusstsein nimmt auch geräusche wahr die unterhalb der hörschwelle sind :-)
Beim riechen evtl testosteron, schweiß, dushgel, duftstoffe die jemand benutz
Ich glaube das ist individuell woran dein u-bewusst das schnallt.
Trinculo
26-12-2008, 19:01
Beim Hören sind evtl geräusche die enstehen, luftschwingungen, kleider rasseln, atmen. Ps. Das Unterbewusstsein nimmt auch geräusche wahr die unterhalb der hörschwelle sind :-)
Das hat doch alles nichts mit Sakki, also der Tötungsabsicht zu tun :) Kann also jeder NLP-Praktizierende dem Schwert ausweichen ;)?
Zahnbelag
26-12-2008, 20:09
also der Tötungsabsicht
woran mann tötungsabsicht erkennt, kann ich bestimmt noch nicht sagen.
Kann doch unterscheiden ob jemand hintermir steht oder nicht und mann
oder frau.
das habe ich mir durch versuch und irrtum beigebracht.
steht jemand hinter mir : ja / nein --nein = merken
wer steht hinter mir ? mann / frau = frau= merken
kleine treppenstufe gehe ich mit meiner methode
Zahnbelag
26-12-2008, 23:17
Hier nocheinmal.
Es werden alle 7 sinne benutz weshalb es echte psychologie ist.
Genau ihr Hauptschüler 7 Sinne haben menschen immer.
Der Vorwurf von Parapsychologie ist unverständlich. Es wird auch in allen Berichten nur von "einer art 7 Sinn" gesprochen, was eine Methapher ist die gerne von Denuzianten zum verdrehen gebraucht wird.
Mann kann durch Meditation, Hypnose in eine Trance gelangen indem mann sich selber oder von jemanden "Programmieren" kann. Das sind Medizinische Fakten und finden in Deutschland täglich anwendung.
Das Konzept von NLP für das "Programieren" ist für mich am sinnvollsten weil es eben ein angewandtes ausgereiftes und wissenschaftlich wirksames Konzept ist.
Übungen/ Erklärungen dieses wissenschaftlichen Prinzipien bieten euch z.b. Grindler/Bandler Bücher bei amazon, ebay oder in der Hauptschule
markus87
27-12-2008, 02:22
Ich denke viele Menschen wissen gar nicht, wie sehr Aufmerksamkeit, Sensitivität und Instinkt trainierbar ist, und halten das denn für den 7.Sinn oder etwas übernatürliches, wenn sie Dinge wahrnehmen, die andere nicht spüren. Siehe Beispiel mit dem Fahrlehrer, oder frag mal einen Blinden, was der alles riechen kann.
Der Meinung bin ich auch.
@Zahnbelag
Ich arbeite neben dem Studium als Security und da entwickelt man mit der Zeit einen anderen Blick als ein Mensch der nichts damit zu tun hat. Ich glaube dir dass du erkennst wenn wer hinter dir steht oder geht, weil ich das auch kann, aber das hat nichts mit Zauber zu tun, sondern dass man einfach Geräusche, Schatten, Gerüche und andere Hinweise darauf wahrnimmt. Ob hinter mir eine Frau oder ein Mann steht kann ich nur raten, außer man riecht das Parfum, oder es ist ein nackter Mann und man sieht einen Schatten :D Ob der Mensch den man nichtsieht Mordabsichten hat kann man mMn auch nicht rausfinden außer man sieht wieder einen Hinweis (Waffe oder so), aber ich kann dir bei Menschen die ich sehe schon vorher mit ziemlicher Sicherheit sagen ob sie im Laufe des abends randalieren, aber das hat natürlich auch nichts mit Magie zu tun (eher mit der Beobachtung von Körperhaltung, Gestik ...).
Ich finde bei Urteilen darüber muss man vorsichtig sein. Es ist sowohl unwissenschaftlich nach 10 Versuchen zu sagen es funktioniert oder eben auch nach der gleichen Anzahl zu sagen, dass es nicht funktioniert.
Naja dann haben sich alle meine Uni-Profs und alle Wissenschaftler geirrt, die Stichproben machen (was bei jeder Produktion gemacht wird, nur das der Stichprobenumfang höher ist) und die Bücher müssen umgeschrieben werden. Das Gesetz der großen Zahlen (aus der Stochastik) ist natürlich auch nur "Glaubenssache" und ich muss die "Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie"- Prüfung auch nicht machen :cooolll: Geht es das du deine Theorie vorm 28.01.09 veröffentlichst?
Naja dann haben sich alle meine Uni-Profs und alle Wissenschaftler geirrt, die Stichproben machen (was bei jeder Produktion gemacht wird, nur das der Stichprobenumfang höher ist) und die Bücher müssen umgeschrieben werden. Das Gesetz der großen Zahlen (aus der Stochastik) ist natürlich auch nur "Glaubenssache" und ich muss die "Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie"- Prüfung auch nicht machen :cooolll: Geht es das du deine Theorie vorm 28.01.09 veröffentlichst?
Oder Du hast hoffentlich bis dahin kapiert was die Dir beibringen wollen.
Aufgrund von 10 Versuchen kann man keine Aussage machen, ob sowas Kappes ist oder nicht. Das übersteht keinen Signifikanztest.
Abgesehen davon glaube ich nicht das man eine zufriedenstellende Validität herstellen kann
Versuch doch mal die hochwissenschaftliche Methode der transsexuellen Menstruation....:D
Himmel, was? Erschreck mich doch nicht mit so schlimmen Worten:ups:
:D
FireFlea
27-12-2008, 08:49
Da das Thema wohl doch von gewissem Interesse ist habe ich mal ausgemistet und verschiebe den Thread auch ins offene Forum, da es sich nicht unbedingt um ein KK-spezifisches Topic handelt.
http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif
wesentliches wird ausgefiltert. Aber bestimmt was ausgefilter wird ?
Dabei kann Hypnose, Meditation, NLP... helfen dies zu bestimmen.
Damit mann nicht unbedingt auf jeden einzelnen sinn "hören" braucht wenn gefahr entsteht kann mann das ganze als einen Reiz Ankern.
weil mann nicht unbedingt weiß auf welchen sinn gerade die gefahr wahrgenommen ist.
also geräsuch gefahr, die anderen sinne merken nichts.
nächstes mal
riechen gefahr, die anderen sinne mekren nichts
damit mann halt nicht jeden sinn einzeln merken/lernen braucht gibts die ankern
ein reiz für alle sinne bei gefahr. Punkt
Das Herausfiltern Hat einen Grund versuch mal Bewusst alle Geräusch in einer Großstadt wahrzunehmen (da drehst de fast durch)
Unterbewusst werden deutlich mehr Informationen Verarbeitet.
Als beispiel Orientierung (egal ob Stadt oder Wildniss):
Dein Gehirn Bewertet ob
konstante Geräusche vorhanden sind ->gehöhr
(Straße/Bach)
Gerüche ->Geruchsinn
(Frittenbude/Lavendel)
Beschaffenheit des Untergrunds->Tastsinn
(Pflaster/Wurzeln)
"Landmarken" ->Augen
(McDoof-werbeschild/Senke)
machst du alles unbewusst .
Und wenn bei jemanden die Wahrnehmung besser trainiert ist (zb durch ein bestimmtes Hobby oder einen bestimmten Beruf),
wird er auch auf andere Sachen achten als ein ""Normaler Mensch"".
markus87
27-12-2008, 10:53
Oder Du hast hoffentlich bis dahin kapiert was die Dir beibringen wollen.
Nachdem ich die Übung zur Vorlesung schon fertig hab und 97% drauf hab glaub ich schon dass ichs verstanden habe :p Aber ich hab die Anmerkung nicht böse gemeint ;) Find nur so "übersinnliche" Sachen ein bisschen lächerlich und da finde ich es egal ob man 10 oder 1000 Tests macht, es ändert nichts am Ergebnis
Zahnbelag
27-12-2008, 13:28
Das Herausfiltern Hat einen Grund versuch mal Bewusst alle Geräusch in einer Großstadt wahrzunehmen (da drehst de fast durch)
Unterbewusst werden deutlich mehr Informationen Verarbeitet.
Jepp, genau hier beginnt dann Godanjutsu mit der Unterbewussten Programmierung durch Meditation oder Nlp oder Suggestion.
Weil 90 % im Unterbewusst verborgen sind wird ein Reiz geankert der dir ins Bewusstsein geholt wird wenn der "augenblick" kommt. Immer der Selber Reiz für die selbe Sache.
Ein Beispiel. Im Kaufhaus an der Kasse. Hinter mir steht ein Mann. ich erhalte durch die Programmierung einen juckREIZ weil er hinter mir steht ohne das ich mich umgedreht habe weil mein Unterbewusstsein evtl. Spiegelungen, Räusper, Gerüche des Mannes aufgenommen hat und Rausgefiltert hat. Aber durch den Anker mir dafür ein JuckREIZ ins Bewusstsein gibt. Immer den selben Juckreiz immer an der gleichen Stelle für das gleiche Geschlecht. Dadurch wird mann sicher und sicher
Vamacara
27-12-2008, 13:31
@Zahnbelag
Nimm's mir nicht übel, aber das ist der größte Unsinn, den ich je gelesen habe.
markus87
27-12-2008, 13:34
Ein Beispiel. Im Kaufhaus an der Kasse. Hinter mir steht ein Mann. ich erhalte durch die Programmierung einen juckREIZ weil er hinter mir steht ohne das ich mich umgedreht habe weil mein Unterbewusstsein evtl. Spiegelungen, Räusper, Gerüche des Mannes aufgenommen hat und Rausgefiltert hat. Aber durch den Anker mir dafür ein JuckREIZ ins Bewusstsein gibt. Immer den selben Juckreiz immer an der gleichen Stelle für das gleiche Geschlecht. Dadurch wird mann sicher und sicher
Oder dein Unterbewusstsein sagt dir dass du wieder mal duschen solltest. ;)
Trinculo
27-12-2008, 13:40
(da drehst de fast durch)
Was ist denn das für eine Sprache :D?
Zahnbelag
27-12-2008, 13:51
Chaining Anchors: (Anker verketten) Installation verschiedener aufeinander aufbauender Anker. Die Anker werden nacheinan*der in einer bestimmten Reihenfolge abgefeuert. Diese Folge entspricht einer mehrschrittigen Strategie auf ein gewünschtes Ziel zu. Durch das Aktivieren der Anker in der Strategiefolge wird die Strategie gelernt - später reicht das Auslösen eines Ankers, um die folgenden Strategieelemente automatisch ablaufen zu lassen.
+
Pawlow, Iwan Petrowitsch (* 1849 - † 1936): Er wurde vor allem durch seine Experimente mit Hunden bekannt. Pawlow zeigte, dass Reiz-Reaktionsschemata erlernbar sind (konditionierter Reflex: Glocke-Speichelfluss). Siehe auch: Pawlow, Iwan Petrowitsch bei Wikipedia.
markus87
27-12-2008, 13:54
Chaining Anchors: (Anker verketten) Installation verschiedener aufeinander aufbauender Anker. Die Anker werden nacheinan*der in einer bestimmten Reihenfolge abgefeuert. Diese Folge entspricht einer mehrschrittigen Strategie auf ein gewünschtes Ziel zu. Durch das Aktivieren der Anker in der Strategiefolge wird die Strategie gelernt - später reicht das Auslösen eines Ankers, um die folgenden Strategieelemente automatisch ablaufen zu lassen.
+
Pawlow, Iwan Petrowitsch (* 1849 - † 1936): Er wurde vor allem durch seine Experimente mit Hunden bekannt. Pawlow zeigte, dass Reiz-Reaktionsschemata erlernbar sind (konditionierter Reflex: Glocke-Speichelfluss). Siehe auch: Pawlow, Iwan Petrowitsch bei Wikipedia.
Ja aber da wird auf Reize reagiert, die bewusst wahrgenommen werden können.
@Zahnbelag
Is nich böse gemeint aber komm mal wieder ein bichen Richtung Erde.
Klar ist es Möglich Menschen wahrzunehmen ohne sie zu sehen oder einigermaßen Laute Geräusche wahrzunehmen aber nicht mit einer solchen sicherheit wie du sie uns verkaufen willst.
Und ja man kann Agressionen erahnen auch wenn man den Agressor nicht sieht, was aber eher an Reaktionen der umgebung, geräuschen und vieleicht auch an div Geruchsstoffen des Agressors liegt.
Was du hier als durch spezielle methoden erlernte Fähigkeit darstellst ist das, was jedes Gehirn tagtäglich macht Informationen Sammeln, Auswerten, Ausgeben ob als Bild oder Gefühl. Und wenn dein Unterbewusstsein feststellt das hinter dir jemand ist dann wird es dir die Info als Gefühl rausgeben und hoffentlich nicht als Juckreiz.
Was ist denn das für eine Sprache :D?
kurzer knackiger Komentar.
Stil und Sprache können betonend verwendet werden;)
auch wenn es mir jetzt erst auffällt, wo du es gesagt hast:o
Mensch wir sind doch hier nicht in einem Deutsch-Aufsatz.
Also ein Juckreiz am Geschlecht würde mich persönlich eher verunsichern:o
Zahnbelag
27-12-2008, 14:43
ist das, was jedes Gehirn tagtäglich macht Informationen Sammeln, Auswerten, Ausgeben ob als Bild oder Gefühl.
Davon rede ich doch die ganze zeit. Unterstellt wird mir die ganze zeit das es parapsychologie sei oder imaginäre sinneswahrnehmungen.
Ich spreche euch die ganze zeit wissenschaftliches methoden vor die nicht von mir sind sondern seit über 30-40 jahren angewendet werden.:)
Vamacara
27-12-2008, 14:46
Naja, wenn die operante Konditionierung funktioniert, solltest Du bald aufhören zu posten :D
Zahnbelag
27-12-2008, 14:48
Schulmedizin ist.. keine zeit mehr für das gespräch..tschüss
Edit
Zahnbelag
27-12-2008, 14:52
Naja, wenn die operante Konditionierung funktioniert, solltest Du bald aufhören zu posten :D
Edit
wiedersehen
Vamacara
27-12-2008, 14:56
Edit
Ich streite die operante Konditionierung doch nicht ab, im Gegenteil, ihre Wirkungsweise wurde gerade bewiesen:
Komisches Geschreibe (Stimulus) -> negative Reaktionen (Response) -> Schreiber verabschiedet sich, kein komisches Geschreibe mehr.
Reiz-Reaktions-Lernen.
Zahnbelag
27-12-2008, 14:59
Edit
bluemonkey
27-12-2008, 15:03
.
Und ja man kann Agressionen erahnen auch wenn man den Agressor nicht sieht, was aber eher an Reaktionen der umgebung,
Ja, dieses ungute Gefühl, wenn plötzlich alle entsetzt auf etwas hinter/über einem starren :D
http://exclamationmark.files.wordpress.com/2006/09/attack-of-the-50-ft-woman.jpg
bluemonkey
27-12-2008, 15:11
...
Ich glaube, Du solltest Dich beruhigen und entschuldigen, solange Du noch die Gelegenheit dazu hast :mad:
Vamacara
27-12-2008, 15:12
Ich glaube, Du solltest Dich beruhigen und entschuldigen, solange Du noch die Gelegenheit dazu hast :mad:
Muss er nicht ;)
Mir sind ehrliche Leute lieber...
Aber beruhigen ist ein guter Tip.
Zahnbelag
27-12-2008, 15:35
30 Jahre Schulmedizinsichepsychologie gegen Vammicara und Blue-Monkey.
Ps:
Schulmedizinsichepsychologie Der Kadettenverein kann jetzt Witze reissen.
Ich möchte den Admin bitte die beiden spass-dies e diskusion rauszuhalten.
es wird mir nie gelingen diese Edit zureden. Ich ziehe ein Leben im Irrenhaus aus vor als noch mal 2 Buchstaben zu tippen
Vamacara
27-12-2008, 15:38
Zahnbelag, alles kein Problem.
Grundsätzlich ist ja meine Erfahrung, dass Leute, die viele kluge Bücher lesen, auch meistens einen guten Schreibstil haben - oder zumindest die Basics der deutschen Sprache beherrschen.
Es ist halt immer etwas unglaubwürdig, wenn sich jemand auf wissenschaftliche Literatur oder Erkenntnisse bezieht, aber auf einem sprachlichen Niveau eines Erstklässlers agiert.
Trinculo
27-12-2008, 15:41
30 Jahre Schulmedizinsichepsychologie gegen Vammicara und Blue-Monkey.
Die schulmedizinische Psychologie spricht bestimmt nicht von sieben Sinnen ;)
Zahnbelag
27-12-2008, 15:45
Klar brauchste nur zu sagen. nur wenns halt nicht schnallt schneide ich deiner katze den ******* ab
Trinculo
27-12-2008, 15:47
:gruebel:
Ja, dieses ungute Gefühl, wenn plötzlich alle entsetzt auf etwas hinter/über einem starren :D
http://exclamationmark.files.wordpress.com/2006/09/attack-of-the-50-ft-woman.jpg
Na so schlimm sieht die Frau nun doch nicht aus.:p
Gibt schrecklicheres.
Wenn sowas kommt mal hinsetzen nen Kaffeetrinken und die Massenpanik geniesen:kaffeetri
danach die Dame auf n Kaffee einladen...
und zu Sightseeing in weiteren Städten übereden. (mir fallen da ein paar ein.....)
@Zahnbelag
kein Grund ausfällig zu werden
...durchatmen...
Zahnbelag
27-12-2008, 15:52
Die schulmedizinische Psychologie spricht bestimmt nicht von sieben Sinnen ;)
ach hör doch auf, beim nächsten mal Edit
3sat.online (http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/serien/41534/index.html)
5+2 für normale
Trinculo
27-12-2008, 15:57
Sehen, Visuelle Wahrnehmung
Hören, Auditive Wahrnehmung
Riechen, Olfaktorische Wahrnehmung
Schmecken, Gustatorische Wahrnehmung
Tasten, Haptische Wahrnehmung
Temperatursinn, Thermorezeption
Schmerzempfindung, Nozizeption
Gleichgewichtssinn
Körperempfindung (oder Tiefensensibilität), Propriozeption
Gern geschehen, keine Ursache :D Welche von den aufgezählten fehlen bei Dir :p?
Ich ziehe ein Leben im Irrenhaus aus vor als noch mal 2 Buchstaben zu tippen
Anscheinend geht beides:D
Ob jetzt der letzte Funken Verstand....., oder ob der kleine Bruder den PC gekapert hat? Egal, ich finds geil:megalach:
Vielleicht will er auch seine Wahrnehmungen im Internet trainieren? Ob er z.b. spüren kann wenn ihn jemand für total bescheuert hält. Da muss man natürlich erstmal einen hohen Reiz setzen
er meint mit 7ten sinn
die übersinnliche Sparte
5 klassische sinne Sehen Hören riechen Tasten Schmecken
6. Sinn Instinkt
7. Sinn Übernatürliches
klar kann man Gleichgewicht Temperatur, etc noch extra als sinne Auffüren aber gemeint ist mit 7. Sinn mehr so nicht natürliches
und bitte dreh hier nicht durch trink nen Kakao geh ins Bett morgen sieht die Welt besser aus
Zahnbelag
27-12-2008, 16:02
Super ihr habte es verstanden.
5 + Schmerz, Temperatur
Zahnbelag
27-12-2008, 16:09
Sehen, Visuelle Wahrnehmung
Hören, Auditive Wahrnehmung
Riechen, Olfaktorische Wahrnehmung
Schmecken, Gustatorische Wahrnehmung
Tasten, Haptische Wahrnehmung
Temperatursinn, Thermorezeption
Schmerzempfindung, Nozizeption
Gleichgewichtssinn
Körperempfindung (oder Tiefensensibilität), Propriozeption
Gern geschehen, keine Ursache :D Welche von den aufgezählten fehlen bei Dir :p?
hahaha, du kannste bis eben nur 2 bis ich dir den link geschickt hatte.
Bohha wie schlecht ist das ganze. Liebling friert das essen ein, bis später
Happy Umbarian
27-12-2008, 16:19
Erstmals konnten Wissenschaftler zeigen, dass blinde Menschen nach Hirnschädigungen sich erfolgreich im Raum um Hindernisse bewegen können.
Das Phänomen des Blindsehens ist lange bekannt. Dabei können Menschen, die einen Schlaganfall erlitten haben, bei dem visuelle Areale im Neokortex zerstört wurden und ein bewusstes Sehen nicht mehr möglich ist, weiterhin Hindernissen ausweichen. Man spricht hier von kortikaler Blindheit, weil auf Reize von den intakten Augen auch ohne Verarbeitung durch die Sehfelder unbewusst reagiert wird, die Menschen sich aber als blind wahrnehmen.
Telepolis mnews: Blinder bewegt sich fehlerlos durch Hindernisparcours (http://www.heise.de/tp/blogs/3/120871)
Nur mal so in den Raum geschmissen.
Erstmals konnten Wissenschaftler zeigen, dass blinde Menschen nach Hirnschädigungen sich erfolgreich im Raum um Hindernisse bewegen können.
Das Phänomen des Blindsehens ist lange bekannt. Dabei können Menschen, die einen Schlaganfall erlitten haben, bei dem visuelle Areale im Neokortex zerstört wurden und ein bewusstes Sehen nicht mehr möglich ist, weiterhin Hindernissen ausweichen. Man spricht hier von kortikaler Blindheit, weil auf Reize von den intakten Augen auch ohne Verarbeitung durch die Sehfelder unbewusst reagiert wird, die Menschen sich aber als blind wahrnehmen.
Frage geklärt?
Zahnbelag
27-12-2008, 16:54
Affenmenschen, wo seit ihr
Susi-Kunoichi
27-12-2008, 17:08
Davon rede ich doch die ganze zeit. Unterstellt wird mir die ganze zeit das es parapsychologie sei oder imaginäre sinneswahrnehmungen.
Ich spreche euch die ganze zeit wissenschaftliches methoden vor die nicht von mir sind sondern seit über 30-40 jahren angewendet werden.:)
Nur mal zur Klarstellung:
Neurolinguistische Programmierung ist KEIN Bestandteil der wissenschaftlichen Psychologie.
Der erwähnte Richard Bandler ist zwar u.a Psychologe, verdient sein Geld mittlerweile aber ausschliesslich mit Showauftritten, Verkäufer- und Managerschulung und populärwissenschaftlichen Büchern.
Grinder ist Linguist.
Konditionierung ist keine psychologische Methode sondern kommt aus der Biologie bzw. Physiologie/Verhaltensforschung.
Im übertragenen Sinne wird sie gleichwohl aber in der Psychotherapie für das Umpolen von GEFÜHLEN genutzt, niemals für Manipulation von Körperfunktionen.
Ankern dient ausschliesslich zum Verknüpfen zweier Gefühle.
Was "Plaque" hier beschreibt ist reine Autosuggestion.
Happy Umbarian
27-12-2008, 17:25
@Susi-Kunoichi
Wie meinst du das mit der Verknüpfung zweier Gefühle?
Susi-Kunoichi
27-12-2008, 17:38
@Susi-Kunoichi
Wie meinst du das mit der Verknüpfung zweier Gefühle?
Im Gegensatz zum kinästhetischen Ankern beispielsweise das Gefühl der Trauer um den Verlust eines Menschen mit dem Gefühl der Dankbarkeit für gemeinsame Erlebnisse.
bluemonkey
27-12-2008, 17:51
Im Gegensatz zum kinästhetischen Ankern beispielsweise das Gefühl der Trauer um den Verlust eines Menschen mit dem Gefühl der Dankbarkeit für gemeinsame Erlebnisse.
Der Satz impliziert aber, dass es auch kinästhetisches Ankern gibt?
Nur nicht in der wissenschaftlichen Psychologie, aber eventuell in der angewandten Psychotherapie?
Was "Plaque" hier beschreibt ist reine Autosuggestion
Ist das Verbinden zweier Gefühle Trauer und Dankbarkeit nicht auch (teilweise) Autosuggestion, da zumindest das Gefühl der Dankbarkeit ja irgendwie erzeugt (vorgestellt) werden muss, sobald das Gefühl der Trauer auftritt?
Im Gegensatz zu einem NLP-Anker, der ein vorhandenes Gefühl mit einer Körperwahrnehmung (Handhaltung, Chakka...) verknüpft?
Happy Umbarian
27-12-2008, 17:56
Also ist kinästhetisches Ankern meinetwegen die Finger zusammen zu drücken, wenn ich eine bestimmte Emotion fühle, oder wäre das schon Autosuggestion?
Edit: Den Beitrag von bluemonkey hab ich zu spät gesehen.
bluemonkey
27-12-2008, 18:04
Also ist kinästhetisches Ankern meinetwegen die Finger zusammen zu drücken, wenn ich eine bestimmte Emotion fühle, oder wäre das schon Autosuggestion?
So kenn ich das aus NLP-Büchern:
Du versetzt dich in einen positiven Zustand, und ankerst diesen Zustand an dem Fingerzusammendrücken.
(So wie manche unbewusst romantische Gefühle an einem bestimmten Musikstück geankert haben, oder einem bestimmten Duft)
Wenn Du das oft genug machst, kannst du (theoretisch) umgekehrt den Zustand über den Fingerdruck abrufen, z.B. bei einer Prüfung oder einem Wettkampf.
Das Versetzen in den Zustand hat natürlich wieder was mit Autosuggestion zu tun.
So gesehen wäre das NLP-Ankern automatisierte Autosuggestion.
Susi-Kunoichi
27-12-2008, 18:09
Der Satz impliziert aber, dass es auch kinästhetisches Ankern gibt?
Nur nicht in der wissenschaftlichen Psychologie, aber eventuell in der angewandten Psychotherapie?
Ist das Verbinden zweier Gefühle Trauer und Dankbarkeit nicht auch (teilweise) Autosuggestion, da zumindest das Gefühl der Dankbarkeit ja irgendwie erzeugt (vorgestellt) werden muss, sobald das Gefühl der Trauer auftritt?
Im Gegensatz zu einem NLP-Anker, der ein vorhandenes Gefühl mit einer Körperwahrnehmung (Handhaltung, Chakka...) verknüpft?
Das verknüpfen von Gefühlen mit Körperreaktionen hat per se nichts mit wissenschaftlicher Psychologie zu tun.
Gefühle müssen nicht erzeugt werden, sie sind ja in jedem Menschen vorhanden.
Autosuggestion ist der Prozess sein Unterbewusstsein zu trainieren an etwas zu glauben.
Also eine Art Mentaltraining.
Psychologie ist die Lehre vom Erleben und Verhalten des Menschen.
bluemonkey
27-12-2008, 18:20
Gefühle müssen nicht erzeugt werden, sie sind ja in jedem Menschen vorhanden.
Wenn ich qietschvergnügt bin, ist Trauer in mir enthalten?
Nur weil ich fähig bin, Kälte zu empfinden, kann man doch nicht sagen, Kälte wäre in mir enthalten?
Susi-Kunoichi
27-12-2008, 18:33
Wenn ich qietschvergnügt bin, ist Trauer in mir enthalten?
Nur weil ich fähig bin, Kälte zu empfinden, kann man doch nicht sagen, Kälte wäre in mir enthalten?
Dein Vergleich hinkt.
Qietschvergnügt ist ein Zustand, kein Gefühl.
Um beim Beispiel der Trauer zu bleiben:Selbst in tiefster Trauer kannst du positive Gefühle erleben wenn du an schöne Erlebnisse mit dem Verstorbenen denkst.
Aber bevor das hier zu sehr Off-Topic wird ,ziehe ich mich mal zurück jetzt.
Mir ging es nur darum einige Begriffe zu klären damit mit dem Begriff Psychologie nicht allzuviel Unfug getrieben wird.
Zahnbelag
27-12-2008, 21:47
Das Jucken was ich geschrieben habe ist ein "Beispiel" was ich mehrmals auch getippt habe. Dieses Beispiel ist natürlich ersetzbar durch
"XXX-Zustand/Gefühl-X".
bluemonkey
28-12-2008, 10:05
Das Jucken was ich geschrieben habe ist ein "Beispiel" was ich mehrmals auch getippt habe. Dieses Beispiel ist natürlich ersetzbar durch
"XXX-Zustand/Gefühl-X".
Und wie kann ich mir das Ankern vorstellen?
Du hast irgendein Gefühl, dann drehst Du Dich um und siehst eine Frau, dann erzeugst(?) Du ein Jucken an Stelle A, falls Du einen Mann siehst an Stelle B?
Und irgendwann juckt es schon an den entsprechenden Stellen, bevor Du Dich umdrehst?
Zahnbelag
06-01-2009, 21:36
Ja Grob gesagt ist das richtig. Fehlt noch Hypnose, Meditation, Entspannung und evtl einen guten Lehrer, z.B. Bandler, Mulzer, Jesus, Vincent Raven oder Günther Jauch.
Der musste sein
Zahnbelag
07-01-2009, 21:44
Nein nocheinmal im Ernst.
Ihr könnt Chris Mulzer oder jemand anderen Fragen , Angagieren, der euch eine Hirnmaschine einbaut, oder euch Subbewusstes implementiert. Das schaffen die KKB Shihans nicht weil denen ne Ausbildung fehlt. Wenn euch das zu Teuer sein sollte, und Chris Mulzer ist einer davon, dann halt selber dran gehen mit Autosuggestion etc etc.
Sessions kann mann halt mieten, müßt nur Geld haben, am besten in kleinen Grüppchen mit viel heu dabei und Kohlen bringt der Chris euch dann mit, die gibts gratis dazu :-)
machts mal gut, ihr parapsychologen
Lucky 13
09-01-2009, 01:00
Mann muss es nicht zwingend mit Autosuggestion, Verankern oder sonstwas machen. Meistens kommt das Feeling, dass gleich Achterbahn ist, ganz von selber, nach einiger Zeit.
Murderous Intent/Sakki ist auf jeden Fall fühlbar.
Yasha Speed
09-01-2009, 01:04
zen meditation machen, dann kommts von selbst.
Zahnbelag
09-01-2009, 15:43
Es gibt viele wege zum Godan / Sakki.
DHE ist eine davon evtl. in Form einer Sakki-Jutsu-Maschiene
Meditation bringt einen auch in Trance
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.