PDA

Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen - neu-

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

Zunte
09-06-2009, 21:33
Gott ich hasse diese Langeweile, unterhaltet mich

justizia
09-06-2009, 21:38
@ Jebe "wat wer bis du denn?" Und jetzt unterhalte uns mal, wenn Du schon nimmer inne Erde buddelst:-))))

Zunte
09-06-2009, 21:42
@ Jebe "wat wer bis du denn?" Und jetzt unterhalte uns mal, wenn Du schon nimmer inne Erde buddelst:-))))

Den Teufel werd ich tun, ich hab einen schweren Tag zwischen Kühlschrank und Sofa gehabt und brauch jetzt meine wohlverdiente Zerstreuung.

MCFly
09-06-2009, 21:43
Nein, hast du nicht.

Ist auch nicht böse gemeint, irgendwann hat es zumindest mich einfach gestört. Wenn dann irgendwer was sagt, oder andere sich bemerkbar machen, wird wieder die große Trotzaktion gestartet und gar nix mehr gepostet. Da kann ich dann auch nur sagen: jeder, wie er meint... ist immer noch ein Forum hier und kein Privatclub ;)

Klar steht das Ösi-Treffen noch! Ich hab ja auch absolut keine Probleme mit Psycho-Hase, um Gottes Willen! Freue mich sehr darauf! Das, was ich hier schreibe, ist einfach meine Meinung zu einer anderen Sache, nichts für ungut. ;)

Habe ich was verpaßt die letzten Tage???? Hallo Ihr zwei...schön Euch zu sehen.

Steht denn das Ösitreffen noch immer?

justizia
09-06-2009, 21:47
Den Teufel werd ich tun, ich hab einen schweren Tag zwischen Kühlschrank und Sofa gehabt und brauch jetzt meine wohlverdiente Zerstreuung.

@Jebe dann hopp hole uns alle mal ein Bier aus dem Kühlschrank, mir bitte Schoki:-) Bis zum Y-Day haste alle Kalorien wieder runter, wetten? *zwinker*

Zunte
09-06-2009, 21:47
Seltsam seltsam, dass hier zu diesem Ösitreff fast mehr deutsche als Schluchtenscheisser hingehen. Zumindest aus dem Kack ähmm Kampfkunstboard...

justizia
09-06-2009, 21:49
ein Swingerclub ;)

Nee oder, sowas gibt's hier....:D:D:D:ups::ups: Okay, bin wieder lieb, schiet Buchstabenfresser....;)

justizia
09-06-2009, 21:51
Seltsam seltsam, dass hier zu diesem Ösitreff fast mehr deutsche als Schluchtenscheisser hingehen. Zumindest aus dem Kack ähmm Kampfkunstboard...

Auf dem Y-Day sind doch aber auch viele von außerhalb, oder?

Zunte
09-06-2009, 21:54
Auf dem Y-Day sind doch aber auch viele von außerhalb, oder?

Der nennt sich aber auch nicht das große KKB Sauerkrautfressertreff.

Nun ja was solls ich werde mit meinen Weisheiten sowieso einsam und verbittert unter einer Brücke an zirrhose draufgehen.
So ergeht das allen Visionären und denen die ihrer Zeit weit voraus sind...

Graubereich
09-06-2009, 22:04
Ösi Treffen heißt das Treffen, weil es in Ö stattfindet. :rolleyes:

MCFly
09-06-2009, 22:05
Ich glaub, ich muss den Jebe mal ordentlich hauen, dass der wieder auf den Boden zurückkommt :boxing::baeehh:

justizia
09-06-2009, 22:08
Ich denke, Jebe braucht mal wieder ne Schippe inner Hand und fette Waldluft, nüsch wahr? Er hat einfach zuviel Zeit und der Urlaub am (welches war es doch gleich???) Meer ist noch schweineweit wech:-) Habe ich Recht?

MCFly
09-06-2009, 22:12
Der braucht ne pädagogische Gesichtsmassage :D ;)

Graubereich
09-06-2009, 22:14
Ich glaub, ich muss den Jebe mal ordentlich hauen, dass der wieder auf den Boden zurückkommt :boxing::baeehh:

Ach was, überrede ihn lieber dazu, daß er zum Ösi Treffen kommt.

Der braucht ne pädagogische Gesichtsmassage :D ;)

Nette Formulierung! :D

MCFly
09-06-2009, 22:32
Soll erstmal zum Y-Day kommen ;)

n8 zusammen!

justizia
09-06-2009, 22:33
So Ihr Nachtschwärmer, ich mache mich vom Acker. Schlaft nachher schön....

Schnueffler
09-06-2009, 22:42
Nabend!

Schnueffler
10-06-2009, 06:01
Moin! ;)

DavidBr.
10-06-2009, 08:11
Mahlzeit.

MCFly
10-06-2009, 08:17
Hallo ihr Lieben!

DavidBr.
10-06-2009, 08:25
Freude aufs Wochenende? Oder haste wieder ein Bonbon an den Kopf gekriegt?;):p

Zunte
10-06-2009, 08:33
Ich denke, Jebe braucht mal wieder ne Schippe inner Hand und fette Waldluft, nüsch wahr? Er hat einfach zuviel Zeit und der Urlaub am (welches war es doch gleich???) Meer ist noch schweineweit wech:-) Habe ich Recht?

Nee nich wirklich, ich bin jedne Tag mindestens 4 Stunden im Wald von daher...

Ach was, überrede ihn lieber dazu, daß er zum Ösi Treffen kommt.

Wann issen das?

justizia
10-06-2009, 09:15
Moin moin Gemeinde:-)

Jeben, jetzt schauen wir erstmal, ob Du den Y-Day überhaupt überstehst:-))) Ösitreff war Mitte Juli, 18. glaube ich, habe den Kalender gerade nicht zur Hand.

Flöchen
10-06-2009, 10:54
mooooooooniiiiii! :blume: :winke:

DavidBr.
10-06-2009, 11:00
Moin Häuptling. Die Moni ist schon wieder weg - aber dafür wurde das Chaos(wesen) gesichtet.

Flöchen
10-06-2009, 11:07
sabiiiiiinsche! :blume: :winke:

:D

moin dave! ;)

moneypee
10-06-2009, 11:15
Musste den Teenager kurz an den Computer lassen, haben ja beide Ferien :D Und, hab ich was verpasst bei den einsamen Herzen?

DavidBr.
10-06-2009, 11:15
Muss mich korrigieren: Die Moni ist wieder anwesend. :winke:

Hast Du heute frei Häuptling?

@Moneypenny: Nicht wirklich..

moneypee
10-06-2009, 11:17
Hey Dave, wie ist deine Laune heute? Ich will Sonne!!!

Flöchen
10-06-2009, 11:17
Musste den Teenager kurz an den Computer lassen, haben ja beide Ferien :D Und, hab ich was verpasst bei den einsamen Herzen?

fast mich! :p ;)

Muss mich korrigieren: Die Moni ist wieder anwesend. :winke:

Hast Du heute frei Häuptling?

@Moneypenny: Nicht wirklich..

nöö, nur gerade 'n paar minuten leerlauf...

-Ays-
10-06-2009, 11:18
Jut'n Tach :D

moneypee
10-06-2009, 11:19
Na dann muss das heute ja mein Glückstag sein :D Obwohl, kaum bin ich mal zuhause gibts schon den ersten Werbeanruf, grrr ...

MCFly
10-06-2009, 11:22
Hallo Flo! Hi Dave!

Hallo Moneyfee :blume:

Flöchen
10-06-2009, 11:23
Na dann muss das heute ja mein Glückstag sein :D Obwohl, kaum bin ich mal zuhause gibts schon den ersten Werbeanruf, grrr ...

so kann man das auch ausdrücken! ;) geht's dir gut?

moin kölner!

und natürlich huhu rotschöpfchen! ;) :winke:

moneypee
10-06-2009, 11:24
Hey MCElfe, alles klar bei dir?

DavidBr.
10-06-2009, 11:26
Hey Dave, wie ist deine Laune heute? Ich will Sonne!!!

Bei un scheint sie so'n bissken. Ei jo, muss. Versuch grad mir was inhaltliches für ne Hausarbeit zu stricken.

Und meine eigene Kiste ist am WE abgeraucht.:motz:

Na dann.

Jut'n Tach :D

:blume:

Stimmt.

Hallo Bonbonwerfer:winke:

MCFly
10-06-2009, 11:27
Geht so, irgendwie spinnt mein Kreislauf a bissel. Sonst ist alles im Lot. Schön, von euch zu lesen, war ja in letzter Zeit eher selten der Fall :)

Wie war es denn in Paris, Feechen? Tell me baby, what´s your story ;)

MCFly
10-06-2009, 11:28
Ach ja: hallo kleine Aysi ;)

DavidBr.
10-06-2009, 11:33
Geht so, irgendwie spinnt mein Kreislauf a bissel. Sonst ist alles im Lot. Schön, von euch zu lesen, war ja in letzter Zeit eher selten der Fall :)

Immer diese Ansprüche.:rolleyes:

:p

moneypee
10-06-2009, 11:35

Na dann ab unter die kalte Dusche, das hilft bei Kreislaufproblemen:D
Paris war wieder einmal seeehr schön! Hab dort ja meinen Bruder und seine kleine Familie besucht, also kein Streß mit Hotel und so, und da er ein echter Weinfan mit eigenem Weinkeller und so ist, wurde ich fürstlich abgefüllt :D
Und dann halt durch die Stadt ziehen, sich die Leute ansehen, ein bisschen einkaufen "mama zahlt" und der obligatorische Eiffelturmbesuch, da werd ich immer schwach, ist einfach auch ne schöne Stadt und die Menschen sind viel bunter, also von allem ein bisschen ...
Ach ja, und meine Tochter wurde das erste Mal von Männer angequatscht, einen hätt ich fast geschlagen :D

DavidBr.
10-06-2009, 11:41
Na dann ab unter die kalte Dusche, das hilft bei Kreislaufproblemen:D
Paris war wieder einmal seeehr schön! Hab dort ja meinen Bruder und seine kleine Familie besucht, also kein Streß mit Hotel und so, und da er ein echter Weinfan mit eigenem Weinkeller und so ist, wurde ich fürstlich abgefüllt :D
Und dann halt durch die Stadt ziehen, sich die Leute ansehen, ein bisschen einkaufen "mama zahlt" und der obligatorische Eiffelturmbesuch, da werd ich immer schwach, ist einfach auch ne schöne Stadt und die Menschen sind viel bunter, also von allem ein bisschen ...
Ach ja, und meine Tochter wurde das erste Mal von Männer angequatscht, einen hätt ich fast geschlagen :D

1) Na herzlichen Dank auch!:mad:
2) Warum nur fast? ;)

moneypee
10-06-2009, 11:45
1) Na herzlichen Dank auch!:mad:
2) Warum nur fast? ;)
Tschuldige, aber ich wurde gefragt :biggrinan
Naja, wenn er sie ANGEFASST hätte! Aber ein böser Blick und "hast du ein Problem?" hat zum Glück gereicht ...

DavidBr.
10-06-2009, 11:49
Tschuldige, aber ich wurde gefragt :biggrinan
Naja, wenn er sie ANGEFASST hätte! Aber ein böser Blick und "hast du ein Problem?" hat zum Glück gereicht ...

Nächstes Mal was davon mitbringen.:-§

Dann hat der Knallo ja Glück gehabt.

moneypee
10-06-2009, 11:54
Naja, vielleicht hab auch ich Glück gehabt :D Aber der Überraschungseffekt wär sicher auf meiner Seite gewesen ...

DavidBr.
10-06-2009, 12:00
Naja, vielleicht hab auch ich Glück gehabt :D Aber der Überraschungseffekt wär sicher auf meiner Seite gewesen ...

Wozu hat man denn Knie und Ellenbogen?;):D

Wart ihr grad unterwegs oder inner Kneipe?

moneypee
10-06-2009, 12:02
Vom Gefühl her wär eher die Faust auf seiner Nase gelandet ;) Kneipe? Nöö, ganz normal mitten in der Stadt auf der Straße, aber meine Tochter ist halt ne hübsche (Mutterstolz:D) und die Franzosen nicht soo schüchtern wie die Deutschen ...

Zunte
10-06-2009, 12:03
Jeben, jetzt schauen wir erstmal, ob Du den Y-Day überhaupt überstehst:-)))

Ich bin Y day Veteran, ich weiß was mich dort erwartet ;)

Ösitreff war Mitte Juli, 18. glaube ich, habe den Kalender gerade nicht zur Hand.

Dann könnt ihrs vergessen, denn den Juli über bin ich in Rumänien. Ich weiß es wird schwer für euch und die Tränen werden in Strömen fließen, aber ihr müsst die Zeit auch ohne mich herumkriegen....

DavidBr.
10-06-2009, 12:06
Vom Gefühl her wär eher die Faust auf seiner Nase gelandet ;) Kneipe? Nöö, ganz normal mitten in der Stadt auf der Straße, aber meine Tochter ist halt ne hübsche (Mutterstolz:D) und die Franzosen nicht soo schüchtern wie die Deutschen ...

Kommt ja auch nach der Mama.;):)

Ich bin Y day Veteran, ich weiß was mich dort erwartet ;)

Dann könnt ihrs vergessen, denn den Juli über bin ich in Rumänien. Ich weiß es wird schwer für euch und die Tränen werden in Strömen fließen, aber ihr müsst die Zeit auch ohne mich herumkriegen....

http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif Damals, im Kriech..:p

Ich winke schonmal:winke:

moneypee
10-06-2009, 12:09
Kommt ja auch nach der Mama.;):)
:blume:

http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif Damals, im Kriech..:p

Ich winke schonmal:winke:

:rofl:

MCFly
10-06-2009, 12:16
Aber ein böser Blick und "hast du ein Problem?" hat zum Glück gereicht ...

Du kannst böse gucken? ;)

Stimmt, deine Tochter ist hübsch, woher sie das wohl hat...

Nöö, ganz normal mitten in der Stadt auf der Straße, aber meine Tochter ist halt ne hübsche (Mutterstolz) und die Franzosen nicht soo schüchtern wie die Deutschen ...

Franzosen sind nicht schüchtern??? Na, da hab ich bei meinem Frankreichaufenthalt von den Französinnen aber andere Dinge gehört. Jaja, die guten alten Zeiten, is ja auch schon wieder 14 Jährchen her :D

In Deutschland, jaaa, da sind die Franzosen nicht schüchtern, aber bei ihren eigenen Mädels kommen sie nicht in Wallung. Außerdem waren die alle nen Kopp kleiner als wir Deutschen und wollten mich immer hauen. Blöde Franzosen! :mad:

Edit: toll, Dave hat mir mein Kompliment weggeschnappt! Aufm Y-Day werde ich dich dafür schlagen, hörst du... hehe ;)

moneypee
10-06-2009, 12:21
Du kannst böse gucken? ;)

Stimmt, deine Tochter ist hübsch, woher sie das wohl hat...

Franzosen sind nicht schüchtern??? Na, da hab ich bei meinem Frankreichaufenthalt von den Französinnen aber andere Dinge gehört. Jaja, die guten alten Zeiten, is ja auch schon wieder 14 Jährchen her :D

In Deutschland, jaaa, da sind die Franzosen nicht schüchtern, aber bei ihren eigenen Mädels kommen sie nicht in Wallung. Außerdem waren die alle nen Kopp kleiner als wir Deutschen und wollten mich immer hauen. Blöde Franzosen! :mad:

Edit: toll, Dave hat mir mein Kompliment weggeschnappt! Aufm Y-Day werde ich dich dafür schlagen, hörst du... hehe ;)
:D:D
Stimmt die Franzosen sind ziemlich klein, auch ein Grund warum es meinem Bruder dort so gut gefällt, wir sind eher die Hobbitfamilie ;)
Wenn sie wollen, können die Franzosen aber auch sehr charmant sein und die Mädchen, die man nicht schon aus dem Kindergarten kennt, sind halt immer interessanter, das ist wahrscheinlich überall so ...

DavidBr.
10-06-2009, 12:27
@Bonbon-Terrorist: Versuchs doch.:p Du kannst also auch schon vom Kartoffelkriech anno Scheiße erzählen.;)

Hey, die Froschköppe ham wir doch schonmal verhaun. Wird mal wieder Zeit..

:D:D
Stimmt die Franzosen sind ziemlich klein, auch ein Grund warum es meinem Bruder dort so gut gefällt, wir sind eher die Hobbitfamilie ;)
Wenn sie wollen, können die Franzosen aber auch sehr charmant sein und die Mädchen, die man nicht schon aus dem Kindergarten kennt, sind halt immer interessanter, das ist wahrscheinlich überall so ...

Interessante Hypothese..:gruebel: Dann bin ich wohl statistisch gesehen die Gegenwahrscheinlichkeit.

D-Nice
10-06-2009, 12:29
ihr seid hobbits ???? :D:D:D:D

moneypee
10-06-2009, 12:29
@Bonbon-Terrorist: Versuchs doch.:p Du kannst also auch schon vom Kartoffelkriech anno Scheiße erzählen.;)

Interessante Hypothese..:gruebel: Dann bin ich wohl statistisch gesehen die Gegenwahrscheinlichkeit.

Wieso? Treibst du dich immer noch vor Kindergärten rum?:D

DavidBr.
10-06-2009, 12:33
Wieso? Treibst du dich immer noch vor Kindergärten rum?:D

Nö. Schlechte Kundschaft für meinen selbstgepanschten, die zahlen nicht pünktlich.

Ups..:o

MCFly
10-06-2009, 12:35
:D:DWenn sie wollen, können die Franzosen aber auch sehr charmant sein und die Mädchen, die man nicht schon aus dem Kindergarten kennt, sind halt immer interessanter, das ist wahrscheinlich überall so ...

Mein bester Freund ist Franzose. Entweder finden die Frauen ihn charmant oder nervtötend.

Hm, also die Französinnen waren jedenfalls zehnmal "abgeklärter" als die Jungs da.
Wobei, ich kann mich an ein Mädel erinnern... Yvonne... die war im Kindergarten und in der Grundschule sowas von potthässlich. Dann hab ich sie nicht mehr gesehen und durch Zufall vor nem Jahr auf ner Party wiedergetroffen: OH MEIN GOTT! Ich dacht, ich sterbe! Also alleine von der Optik ging mir dermaßen einer ab... also, das tat in der engen Jeans mal so richtig weh! :ups:

Aber gut, ich schweife ab... Jedenfalls: Frauen sind erstmal per se interessant, egal, ob ich sie aus dem Kindergarten kenne oder nicht :D

DavidBr.
10-06-2009, 12:38
Mein bester Freund ist Franzose. Entweder finden die Frauen ihn charmant oder nervtötend.

Hm, also die Französinnen waren jedenfalls zehnmal "abgeklärter" als die Jungs da.
Wobei, ich kann mich an ein Mädel erinnern... Yvonne... die war im Kindergarten und in der Grundschule sowas von potthässlich. Dann hab ich sie nicht mehr gesehen und durch Zufall vor nem Jahr auf ner Party wiedergetroffen: OH MEIN GOTT! Ich dacht, ich sterbe! Also alleine von der Optik ging mir dermaßen einer ab... also, das tat in der engen Jeans mal so richtig weh! :ups:

Aber gut, ich schweife ab... :D

Endlich wirds interessant. Du darfst ruhig noch weiter abschweifen.*huldvolleGestemach*:D

Ich will mal schaun ob ich heute noch nen Prof erwische wg. Hausarbeit. Bis später.:winke:

Allein deinen ersten Satz könnte man so richtig falsch verstehen..:D

-Ays-
10-06-2009, 12:46
Bye Dave:) Gerade wo Fly mit den interessanten Geschichten auspackt haust du ab :p

MCFly
10-06-2009, 12:48
Endlich wirds interessant. Du darfst ruhig noch weiter abschweifen.*huldvolleGestemach*:D

Ich will mal schaun ob ich heute noch nen Prof erwische wg. Hausarbeit. Bis später.:winke:

Was ist denn daran interessant? Dass mir beinahe die Hose geplatzt ist?
:ups: Du Ferkel, du :ups:

Es gibt Frauen, die sind dermaßen schön, für einen Augenaufschlag würde ich sofort meine Schwester verkaufen...

DavidBr.
10-06-2009, 12:50

Es gibt Frauen, die sind dermaßen schön, für einen Augenaufschlag würde ich sofort meine Schwester verkaufen...

Sag mal, schreib ich Alt-Assyrisch?:rolleyes: Du sollst mehr von dem/den Mädel(s) erzählen.

-Ays-
10-06-2009, 12:50

Warum muss immer die Schwester leden :motz: (Wenn das auch die jüngeren sind, will die doch eh keiner kaufen ^^ )

Graubereich
10-06-2009, 12:55
...aber meine Tochter ist halt ne hübsche (Mutterstolz:D)......

Und wo sind die Bilder von Mutter und Tochter?

MCFly
10-06-2009, 13:16
Hi Grauer ;)

Ach Dave, was willste denn wissen?

War halt genau mein Typ. Top Figur, schwarzhaarig, interessante Augen (in ihrem Fall so ein grau-grün), schöne hohe Wangenknochen, Grübchen, langer Hals, sehr schöne Schulterpartie, gepflegte Hände und Zähne...
...dazu ein sehr gut abgestimmter Kleidungsstyle, casual und doch elegant, blue Jeans mit einer sehr schönen braunen Bluse. Nette Stiefel, schöner Gürtel. Krieg das alles nicht mehr genau zusammen, aber es traf exakt meinen Geschmack: aussagekräftig, aber nicht drängend ;)

Aber das ist alles optisch. Am Y-Day lernst du ja meine Freundin kennen, dann haste meine perfekte Symbiose von äußerer und innerer Schönheit ;)

DavidBr.
10-06-2009, 14:08
Hi Grauer ;)

Ach Dave, was willste denn wissen?

War halt genau mein Typ. Top Figur, schwarzhaarig, interessante Augen (in ihrem Fall so ein grau-grün), schöne hohe Wangenknochen, Grübchen, langer Hals, sehr schöne Schulterpartie, gepflegte Hände und Zähne...
...dazu ein sehr gut abgestimmter Kleidungsstyle, casual und doch elegant, blue Jeans mit einer sehr schönen braunen Bluse. Nette Stiefel, schöner Gürtel. Krieg das alles nicht mehr genau zusammen, aber es traf exakt meinen Geschmack: aussagekräftig, aber nicht drängend ;)

Aber das ist alles optisch. Am Y-Day lernst du ja meine Freundin kennen, dann haste meine perfekte Symbiose von äußerer und innerer Schönheit ;)

Reicht für den Anfang.:cool:

@Blindes Muli: So schaue er in das Profil der holden Dame.:rolleyes: Tach übrigens.

DavidBr.
10-06-2009, 21:32
Dann will ich mal den allmächtigen ZM zitieren hoffentlich überleb ich das..

Nabend Gesindel!:D

MCFly
10-06-2009, 21:33
Lern erst einmal, korrekt zu zitieren :D

DavidBr.
10-06-2009, 21:37
Lern erst einmal, korrekt zu zitieren :D

:baeehh: Oder ist der Jörg eine wissenschaftliche Primär- bzw. Sekundärquelle?:gruebel:

Was machste schönes, Bonbon-Terrorist? Katze ärgern?

MCFly
10-06-2009, 21:52
Was ich mache? Vorm PC sitzen und verschiedene Verrenkungen. Momentan dehne ich meine Waden...

MCFly
10-06-2009, 21:53
Du findest mich schön? Danke :)

DavidBr.
10-06-2009, 21:53
Was ich mache? Vorm PC sitzen und verschiedene Verrenkungen. Momentan dehne ich meine Waden...

*Froliczuwerf* Braves Hundchen.

Nabend Häuptling:winke:

MCFly
10-06-2009, 21:54
Hast du beim Spocht an zuviel Männerschweiss geschnüffelt??? :ups:

Flöchen
10-06-2009, 21:56
moin!

DavidBr.
Hast du beim Spocht an zuviel Männerschweiss geschnüffelt??? :ups:

Wie meinen?:confused:

meridian9
Oha, hier wirds mir zu warm.... ;)
Ansonsten hoffentlich alles frisch bei Euch?

MCFly
10-06-2009, 21:57
Dave, du schreibst heute so komisch...

Oh, hi Flo. Na Süßer, wie gehts?

DavidBr.
10-06-2009, 21:57

Dann dreh doch die Heizung aus. Man, man,...:rolleyes:

So das übliche Chaos eben. Und bei dich?

MCFly
10-06-2009, 21:58

Aber sischer! Huhu :winke:

justizia
10-06-2009, 21:58
Hi Jungs:-) Hehe, was es doch alles gibt bei ebay.....Wurfzelte, in einer Sekunde steht es....das Zelt:-)))

MCFly
10-06-2009, 21:59
Wurfzelte? Is das ne neue SV-Waffe?

meridian9
10-06-2009, 22:00
Hi Dave, Fly und Justizia :blume: Oh mist, Hi Flöchen...

justizia
10-06-2009, 22:01
Wurfzelte? Is das ne neue SV-Waffe?

Nee nee Großer, das Zelt packt man nur aus und schwupps di wupps steht es, ist das mal nett? Mußte ich haben, braucht also keiner mehr mit aufbauen helfen:-):D

justizia
10-06-2009, 22:02
Hi Dave, Fly und Justizia :blume: Oh mist, Hi Flöchen...

Servuuuuuuuuuuuuuuus, schön, dass Du wieder hier bist. Ich las Seiten vorher, Du erteiltest Dir EHT Verbot....geht mal gar nicht:-)

Flöchen
10-06-2009, 22:03
Dave, du schreibst heute so komisch...

Oh, hi Flo. Na Süßer, wie gehts?

könntest du das lassen?

moin sven!

DavidBr.
10-06-2009, 22:03
:winke:

Nee nee Großer, das Zelt packt man nur aus und schwupps di wupps steht es, ist das mal nett? Mußte ich haben, braucht also keiner mehr mit aufbauen helfen:-):D

Und keiner steht daneben, gibt blöde Kommentare von sich und weiß grundsätzlich alles besser.:rolleyes:
Also definitv eine Verbesserung.

meridian9
10-06-2009, 22:04

Ja, so ist das mit den Zelten... kaum packt man sie an - stehen sie :D
Öhm, nüjö... das EHT Verbot habe ich mir nur, ähm, temporär erteilt... ;)

Graubereich
10-06-2009, 22:07
Guten Abend!

justizia

:D:D Heheeee, wenn das mit den Männern mal auch so wäre, was? *zwinker* Mal im ernst, ich wußte das nicht, ratschte mit einem Kumpel beim Training und meinte nur, wenn es doch so etwas gäbe wie Zelt her, klapp auf wie einige Stühle. Er meinte, das gäbe es. Wieder schlauer......

Solche Verbote halten eh nie lange und das ist gut so:D;)

justizia
Nabend lieber Esel aus'm Ösiländle

meridian9
10-06-2009, 22:09
Guten Abend Earl,

ja Justizia, Dein Kumpel ist ein schlauer Mann :)

MCFly
10-06-2009, 22:10
könntest du das lassen?

moin sven!

;) Jo, mach ich.

justizia
10-06-2009, 22:11
Guten Abend Earl,

ja Justizia, Dein Kumpel ist ein schlauer Mann :)

Ich war jedenfalls sehr dankbar für den Tipp, erspart echt das Anleitung lesen und aufbauen oder betteln, wer hilft mal?? *ürgs* Weiß gar nicht, war das letzte Mal vor 17 Jahren zelten, ha da waren wir noch jung und.....brauchten das Geld:D:D

MCFly
10-06-2009, 22:11

Kommst du denn auch zum Y-Day?

Flöchen
10-06-2009, 22:12
Ich war jedenfalls sehr dankbar für den Tipp, erspart echt das Anleitung lesen und aufbauen oder betteln, wer hilft mal?? *ürgs* Weiß gar nicht, war das letzte Mal vor 17 Jahren zelten, ha da waren wir noch jung und.....brauchten das Geld:D:D

und wofür genau hast du dich bezahlen lassen? :ups: :p

meridian9
10-06-2009, 22:13
Hi Mac Fly,

eher nicht, liegt aber nicht am Event - sondern eher an meiner sonstigen Planung incl. Geldbeutel... :o

DavidBr.
10-06-2009, 22:13
Das Muli hab ich ja glatt übersehen:winke:

So'n Wurfgrill wär auch nicht schlecht.:D

meridian9
10-06-2009, 22:15
und wofür genau hast du dich bezahlen lassen? :ups: :p

:D das würde mich jetzt auch brennend interessieren :cool:

MCFly
10-06-2009, 22:15
na meridian,

schade, schade. Verspricht mitlerweile, ein richtig geiler Event zu werden. Lauter nette Leute dort - wenn auch einige abgesprungen sind, mit denen ich gerne ein Tässchen Bier genossen hätte :o

justizia
10-06-2009, 22:17

Na dafür dass ich packe und wieder verschwinde:-) *möööp*

@meridian, liegt es an der Fahrerei, dass Du nicht kommst? (erscheinst)

DavidBr.
10-06-2009, 22:17

# 3 :D

na meridian,

schade, schade. Verspricht mitlerweile, ein richtig geiler Event zu werden. Lauter nette Leute dort - wenn auch einige abgesprungen sind, mit denen ich gerne ein Tässchen Bier genossen hätte :o

Ähm..

http://3.bp.blogspot.com/_QzDJFSWJjIY/SaFeMhtp0NI/AAAAAAAAAQA/s3i5pQQ2shE/s320/biertulpe.jpg

Flöchen
10-06-2009, 22:18

klappt das hier auch? :cool: :p

meridian9
10-06-2009, 22:19
Finds auch sehr schade, obwohl ich Angst vor mir selber bekomme -

.... kennt Ihr den Fetisch aus USA - Compressioning?
Also quasi wie wenn sich der Yalc auf mich setzt :ups::ups::ups:

meridian9
10-06-2009, 22:20

@meridian, liegt es an der Fahrerei, dass Du nicht kommst? (erscheinst)

Nein, das sicher nicht - aber ich plane noch einen Urlaub dieses Jahr... :o

DavidBr.
10-06-2009, 22:21

Und was bringt das?:weirdface

justizia
10-06-2009, 22:22
Nein, das sicher nicht - aber ich plane noch einen Urlaub dieses Jahr... :o

*sfg* Urlaub in Remagen, finde ich echt toll von Dir, schlage ein:D

@flöchen, bald, bald nur Gemach:-)

justizia
10-06-2009, 22:24

Physisch gesehen müßte man wissen, wie Du gebaut bist, also anatomisch im Ganzen, bei Yalci weiß ich es anhand von Bildern:-) Brauche das zwingend zur Vorstellung;)

meridian9
10-06-2009, 22:24
klappt das hier auch? :cool: :p

:engelteuf:rotfltota

meridian9
10-06-2009, 22:27
Und was bringt das?:weirdface

Schonmal ne 150kg Frau auf Deinem Brustkorb sitzen gehabt? Dann weißt Du was es bringt... öhm, ich kann nüscht für die Perversionen der USA-Bürger - gelle :D

Flöchen
10-06-2009, 22:28
Schonmal ne 150kg Frau auf Deinem Brustkorb sitzen gehabt? Dann weißt Du was es bringt... öhm, ich kann nüscht für die Perversionen der USA-Bürger - gelle :D

hör doch auf! da ist doch der wunsch vater des gedanken! :ups: :p

;)

Graubereich
10-06-2009, 22:28
Ein Hallo an alle Anwesenden.

Ich spendiere einmal eine Runde

meridian9
10-06-2009, 22:30

Nochmal Hallo Earl,

wieviel wiegst Du?

DavidBr.
10-06-2009, 22:30

Mir hats gereicht nen kompletten Satz Kesselpauken inklusive Transportkisten zu zweit vom Transporter zur Bühne zu tragen.:rolleyes:

Der liebe Gott wusste schon warum er soviel Wasser zwischen uns und denen einplante.

justizia
10-06-2009, 22:31

Na prohooost ich will.....Kühe...also Milch Grauer:-)

MCFly
10-06-2009, 22:34
Physisch gesehen müßte man wissen, wie Du gebaut bist, also anatomisch im Ganzen, bei Yalci weiß ich es anhand von Bildern:-) Brauche das zwingend zur Vorstellung;)

Also es ist schon ein Erlebnis, Maddin auf sich drauf sitzen zu haben. Egal, wie man selber gebaut ist:ups: ;)

DavidBr.
10-06-2009, 22:35
Also es ist schon ein Erlebnis, Maddin auf sich drauf sitzen zu haben. Egal, wie man selber gebaut ist:ups: ;)

Du weißt schon, dass das wieder ne 1a Vorlage ist?;):D

Danke für das Bierchen Grauer!

DavidBr.
10-06-2009, 22:39
So, ich krieche schonmal in die Koje. Morgen früh will ich mal wieder mit Fahrrad los.:winke:

meridian9
10-06-2009, 22:39
Na prohooost ich will.....Kühe...also Milch Grauer:-)

Es geht also besser :ups:
Kühe sind noch schwerer als die 150kg Mädels aus den USA....

justizia
10-06-2009, 22:44
Nachti Dave und für morgen fröhliches Radeln, jaja das nette Auto......wieder futsch...

meridian, ich wollte bloß die Milch, ned das Viech:-) Bier (soll so sein) macht immer so weich inne.......öhm um's Herz *sfg*

meridian9
10-06-2009, 22:46
Stimmt schon ;)

Von mir auch ein Nachti - schlaft schön :)

MCFly
10-06-2009, 22:49
Nacht Dave ;)

Und auch ich sage dem Rest von euch schon eimal gute Nacht! War nett mich euch ;)

Wir lesen uns :cool:

Graubereich
10-06-2009, 22:50
Dann wünsche ich Dave und dem Schotten auch :gnacht:

justizia
10-06-2009, 22:50
Naaaaaaaaaaaaachti, ich schleiche mich auch....

Graubereich
10-06-2009, 23:03
naaaaaaaaaaaaachti, ich schleiche mich auch....

gn8

Krümel2
10-06-2009, 23:31
Esel hält tapfer die Stellung!:bang:

Schnueffler
10-06-2009, 23:31
Nabend!

Krümel2
10-06-2009, 23:33
Hallo! Wie gehts? ;)

Graubereich
10-06-2009, 23:40
Esel hält tapfer die Stellung!:bang:

Ich habe ja auch ein langes WE und heute noch ein paar Bier vor mir! ;)

Krümel2
10-06-2009, 23:41
Na das nenne ich ne würdige Einstimmung! :D Prost!

Schnueffler
10-06-2009, 23:44
Ach ja, Jacky mit Cola und auf der Suche nach neuen Moppedklamotten!

Krümel2
10-06-2009, 23:46
Biste rausgewachsen? :D

Schnueffler
10-06-2009, 23:54
Wachse doch nur noch nach vorne! :ups:
Ne, nach 16 Jahren wird die Jacke so langsam undicht bei Regen!

Krümel2
10-06-2009, 23:56
Okay, das ist uncool! ;)

Schnueffler
10-06-2009, 23:59
Jepp, habs heute gemerkt!
Regen und Vollsperrung auf der Autobahn!

Krümel2
11-06-2009, 00:00
Na entzückend! Klingt nicht gerade nach Vergnügen.

Graubereich
11-06-2009, 00:09
So, Virenscan ist abgeschlossen.

Ein Prost zurück! :D

Schnueffler
11-06-2009, 00:14
Na entzückend! Klingt nicht gerade nach Vergnügen.

War es auch nicht!
Als ich danden gelben Christoph gesehen habe, wußte ich, das es länger dauern wird!

Krümel2
11-06-2009, 00:19
Chrisoph ist nich gelb! :p
Was treibst du dich auch bei solchem Mistwetter draußen rum? Da bevorzuge ich doch Sauna und dergleichen!. ;)

Hey Esel, alles fit?

Krümel2
11-06-2009, 00:26
Gute Nacht miteinander! :winke:

Schnueffler
11-06-2009, 00:27
Chrisoph ist nich gelb! :p
Was treibst du dich auch bei solchem Mistwetter draußen rum? Da bevorzuge ich doch Sauna und dergleichen!. ;)

Hey Esel, alles fit?

Ich eigentlich auch!
Bei uns sind die drei nächsten gelb/ADAC!

UlkOgan
11-06-2009, 10:17
Tschilp, tschilp.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/ufc-99-ante-portas-ufc-99-ad-colonia-96099/

MCFly
11-06-2009, 11:40
Guten Morgen ;)

justizia
11-06-2009, 12:04
Moin moin.....hier schifft es wie irre.......und das am Feiertag:-(

Topfpflanze
11-06-2009, 12:07
Hier scheint die Sonne richtig schön. Und das an einem Arbeitstag :mad:

justizia
11-06-2009, 12:09
Hier scheint die Sonne richtig schön. Und das an einem Arbeitstag :mad:

Na dann schicke mal was über die nicht mehr vorhandene Grenze:-);)

Topfpflanze
11-06-2009, 12:12

das kann ich aus mehreren Gründen nicht.

1. müsste ich die Sonne dann verzollen.
2. Würde der Wetterheini sonst gefeuert werden, weil seine Vorhersage nicht mehr stimmt.
3. heißt es heute: Sonne und Wolken teilen sich den Himmel. Sonne hier, Wolken bei dir :D

Sun Tsu
11-06-2009, 12:17
Hallo Forum!:)

Zunte
11-06-2009, 12:20
Gott zum Gruß. Gleich ne Runde Mountainbiken. Bei dem wetter macht das erst richtig Spaß.

justizia
11-06-2009, 12:26
das kann ich aus mehreren Gründen nicht.

1. müsste ich die Sonne dann verzollen.
2. Würde der Wetterheini sonst gefeuert werden, weil seine Vorhersage nicht mehr stimmt.
3. heißt es heute: Sonne und Wolken teilen sich den Himmel. Sonne hier, Wolken bei dir :D

Da fällt mir nur eines zu ein: Egoist:-);) In wenigen Stunden hast ja Feierabend gell?

Hallo @sun

Sun Tsu
11-06-2009, 12:28
Ich habe heute frei, weiß aber nicht, was heute feierlich ist...:D

Zunte
11-06-2009, 12:28
Da fällt mir nur eines zu ein: Egoist:-);) In wenigen Stunden hast ja Feierabend gell?

Hallo @sun

Heut ist doch Feiertag...

justizia
11-06-2009, 12:30
Heut ist doch Feiertag...

Bei uns schon Jebe, aber nicht in Zürich:-))) Die müssen mehr ackern für ihr Geld als wir, gell Topfpflanze?

@Sun Tsu, heute ist mal wieder einer von vielen Kirchentagen, Fronleichnam. Naja, als Heide dürfte ich den gar ned feiern:-) Feiern wir das baldige WE:-)

MCFly
11-06-2009, 12:32
So, dann geh ich mal zum Musik-Gig. Viel Spaß noch und bis späddah ;)

justizia
11-06-2009, 12:44
Ciao Macci, wir lesen uns. Ich muss jetzt auch Essen kochen.....pfiati Ihr Lieben

Flöchen
11-06-2009, 12:57

wieso soll die denn nicht mehr vorhanden sein? :confused:

justizia
11-06-2009, 13:04
Geographisch ist sie schon da, nur einst konnten wir das Land nicht bereisen, jetzt schon (lange):-)

Graubereich
11-06-2009, 13:06
Hallo zusammen.

Geographisch ist sie schon da, nur einst konnten wir das Land nicht bereisen, jetzt schon (lange):-)

Außerdem ist die Schweiz 2008 dem Schengener Abkommen beigetreten

Topfpflanze
11-06-2009, 13:09
Ich hätte in 1,5 Stunden Feierabend. ABER...

Um 15 Uhr gibt es Bowle und Knabberzeugs in der Arbeit. Gefolgt von Essengehen bei nem Italiener.

Ich wünsche euch noch einen schönen "Tag der fröhlichen Toten":p

Topfpflanze
11-06-2009, 13:11

Nur damit es die deutschen Steuerflüchtlinge leichter haben hierher zu kommen. :p:D

Flöchen
11-06-2009, 13:14

bist du'n ossi?

Hallo zusammen.

moin grauer! na und? ändert nichts an der tatsache, dass die grenze noch da ist!

Graubereich
11-06-2009, 13:17
moin grauer! na und? ändert nichts an der tatsache, dass die grenze noch da ist!

Schon klar, aber die Grenze ist durchlässiger geworden. Auch im negativen Sinne. In Ostösterreich kann dir die Bevölkerung ein Lied davon singen, seit die Slovakei und Ungarn auch dem Schengenabkommenbeigetreten sind.

Flöchen
11-06-2009, 13:20
Schon klar, aber die Grenze ist durchlässiger geworden. Auch im negativen Sinne. In Ostösterreich kann dir die Bevölkerung ein Lied davon singen, seit die Slovakei und Ungarn auch dem Schengenabkommenbeigetreten sind.

na klar ist sie 'durchlässiger' geworden. fakt ist aber, dass nach wie vor grenzkontrollen durchgeführt werden - in meinen augen ein ziemlich wichtiges indiz bei der diskussion um die existenz einer grenze... ;)

justizia
11-06-2009, 13:21
bist du'n ossi?

Jepp, eine aus Norddeutschland, die beruflich vor 6 Jahren ins Bayernländle zog.

justizia
11-06-2009, 13:22
na klar ist sie 'durchlässiger' geworden. fakt ist aber, dass nach wie vor grenzkontrollen durchgeführt werden - in meinen augen ein ziemlich wichtiges indiz bei der diskussion um die existenz einer grenze... ;)

Wir diskutierten hier nicht um Grenzen!!!!! Es ging spaßenshalber um das Wetter.....man man man.....:o

Flöchen
11-06-2009, 13:25
Wir diskutierten hier nicht um Grenzen!!!!! Es ging spaßenshalber um das Wetter.....man man man.....:o

:rolleyes: ja nee is' klaa! ändert nichts daran, dass dein kommentar bezüglich der grenze schlichtweg falsch war! wo soll sowas denn hinführen? schließlich haben wir hier einen bildungsauftrag! :mad: :-§

Flöchen
11-06-2009, 13:26
Jepp, eine aus Norddeutschland, die beruflich vor 6 Jahren ins Bayernländle zog.

du bist aber nicht zufällig die schwester von robb? :ups:

justizia
11-06-2009, 13:27
:rolleyes: ja nee is' klaa! ändert nichts daran, dass dein kommentar bezüglich der grenze schlichtweg falsch war! wo soll sowas denn hinführen? schließlich haben wir hier einen bildungsauftrag! :mad: :-§

Paßt schon, man kann auch Dinge zerpflücken :( :mad:

justizia
11-06-2009, 13:28
du bist aber nicht zufällig die schwester von robb? :ups:

Sage mal, geht es Dir eigentlich noch gut bei Deinen Kommentaren? Jetzt reicht's aber wahrlich.

Topfpflanze
11-06-2009, 13:30
Und da sag mal einer, das Thema Wetter wäre langweilig. Man kommt auf den absurdesten Abschweifungen

Graubereich
11-06-2009, 13:38

Inhaltlich gebe ich dir recht. Wir hätten wohl bedenken sollen, daß es um dein Fachgebiet geht, als wir das Wort Grenzen erwähnten. ;)

MCFly
11-06-2009, 20:20
Guten Abend! Ich sehe, heute habt ihr gelernt, klare Grenzen zu ziehen, sehr löblich ;)

Wie gehts euch sonst?

Schnueffler
11-06-2009, 20:27
Entspannt und erholt! ;)

justizia
11-06-2009, 20:32
Mir geht es bestens und Euch?

Meine Knie OP ist nun fast 8 Wochen her und ich kann schon wieder gaaaaanz leicht Joggen:-)

Graubereich
11-06-2009, 21:03
Guten Abend!

Bei mir paßt es auch, der Tag war sehr entspannt und morgen habe ich frei!

Schotte, was meinst du mit "klare Grenzen ziehen"?

justizia
11-06-2009, 21:08
So Männer, ich wünsche Euch schon mal angenehme Träume. Muss noch etwas lesen für den Lehrgang übermorgen:-) Nachtiiii

Graubereich
11-06-2009, 21:17
So Männer, ich wünsche Euch schon mal angenehme Träume. Muss noch etwas lesen für den Lehrgang übermorgen:-) Nachtiiii

So früh? Na dann :gnacht:

Schnueffler
12-06-2009, 07:38
Alle heute frei?

DavidBr.
12-06-2009, 07:39
Alle heute frei?

Jenau. Deswegen mach ich mich gleich auf ins Schwimmbad.

MCFly
12-06-2009, 07:58
Alle heute frei?

Nope

Schnueffler
12-06-2009, 08:38
Wenigstens einer!

MCFly
12-06-2009, 09:41
Jo! Faule Bande hier, da muss man doch ein Zeichen setzen :mad: ;)

moneypee
12-06-2009, 09:50
An wen darf ich Trostpflaster verteilen? *krankenschwesterkostümüberzieh* Mal sehen, wie lange mir mein Teenie den Computer noch überlässt ...

MCFly
12-06-2009, 10:07
Nimm mich, nimm mich! :klatsch:

Hach ja, gleich is ja Wochenende. Noch mal in die Hände spucken und bald ist´s geschafft :cool:

moneypee
12-06-2009, 10:13
Da wirds aber nur ein kleines Trostpflaster für den rheinländischen Patienten ;) Schließlich tuts ja gar nicht so weh, wenns gleich vorbei ist mit der Arbeit ... Wünsch ein schönes Wochenende!

Schnueffler
12-06-2009, 10:24
Jepp, bald ist Wochenende und die UFC ist da! :D
Das einzigst schlimme daran, das ich wieder in die verbotene Stadt dafür fahren muss!

DavidBr.
12-06-2009, 10:28
Nimm mich, nimm mich! :klatsch:

Hach ja, gleich is ja Wochenende. Noch mal in die Hände spucken und bald ist´s geschafft :cool:

Is ja eklig. :weirdface

Jepp, bald ist Wochenende und die UFC ist da! :D
Das einzigst schlimme daran, das ich wieder in die verbotene Stadt dafür fahren muss!

UFC ist doch in Köln, welche ist denn für dich die verbotene Stadt?:confused:

@Miss Moneypenny::winke::blume:

Schnueffler
12-06-2009, 10:33
UFC ist doch in Köln, welche ist denn für dich die verbotene Stadt?:confused:

Na da wo die Leute abgestandenes Pils mit Wasser verdünnt als Bier anbieten und wo Mann immer aufpassen muß, wer hinter einem steht, wenn Mann Angst um sein Allerwertesten hat und die Leute so komische Sachen wie "Alaf" schreien!
Reicht schon, wenn ich da so jeden Tag hin muß!

DavidBr.
12-06-2009, 10:35
Na da wo die Leute abgestandenes Pils mit Wasser verdünnt als Bier anbieten und wo Mann immer aufpassen muß, wer hinter einem steht, wenn Mann Angst um sein Allerwertesten hat und die Leute so komische Sachen wie "Alaf" schreien!
Reicht schon, wenn ich da so jeden Tag hin muß!

:ups::ups:

moneypee
12-06-2009, 10:36
Da bin ich doch mal froh, dass ich in Bayern bin, da ists nicht soooo gefährlich :D
Hey Dave ...:winke: Jetzt bekomm ich gerade eine Auszeit verpasst, Kind will Computer JETZT!

Schnueffler
12-06-2009, 10:39
:ups::ups:

Jepp, ging ganz plötzlich!
Cheffe stand im Büro: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind bis auf weiteres nach ... (hier die verbotene Stadt einsetzen) abgeordnet.
Und ab nächsten morgen durfte ich fahren.
So sind es jetzt 84km mit Mopped oder Auto, anstelle von 21 mit den Öffentlichen.

MCFly
12-06-2009, 10:40
Dann lass die Kleine doch mal was im KKB lesen :D

Schnüffi,
ich kann mal ne Gruppe für Köln-Traumatisierte aufmachen, da fallen mir direkt ein paar Kandidaten ein. Flo und du können sich dann um den Vorsprecherposten streiten :D

DavidBr.
12-06-2009, 10:40
Da bin ich doch mal froh, dass ich in Bayern bin, da ists nicht soooo gefährlich :D
Hey Dave ...:winke: Jetzt bekomm ich gerade eine Auszeit verpasst, Kind will Computer JETZT!

Das Kinder aber auch immer so drängeln müssen.:rolleyes: Schließlich geht's hier um Themen von nationaler Bedeutung.:cool:;)

Schnueffler
12-06-2009, 10:42
Schnüffi,
ich kann mal ne Gruppe für Köln-Traumatisierte aufmachen, da fallen mir direkt ein paar Kandidaten ein. Flo und du können sich dann um den Vorsprecherposten streiten :D

Danke, laß mal gut sein! ;)

DavidBr.
12-06-2009, 10:43
@Bonbon-Terrorist: Davon erholt die sich doch im Leben nicht mehr. :ups:

Am besten nach dem Vorbild von No Ma'am. Da gibts wenigstens vernünftiges Bier zu trinken.:cool:

justizia
12-06-2009, 12:39
Das Kinder aber auch immer so drängeln müssen

Mahlzeit Ihr Lieben, nee nee die "Kleine" von money ist alles andere als ein "Kind". Also ihr Kind schon, aber ansonsten möchte eine 16- Jährige bitte als "Jugendlicher" geführt werden. Ich kenne das, mein Großer ist in derselben Liga:D:D:D

Krümel2
12-06-2009, 13:24
Jepp, ging ganz plötzlich!
Cheffe stand im Büro: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind bis auf weiteres nach ... (hier die verbotene Stadt einsetzen) abgeordnet.
Und ab nächsten morgen durfte ich fahren.
So sind es jetzt 84km mit Mopped oder Auto, anstelle von 21 mit den Öffentlichen.

HA-HA!:p

DavidBr.
12-06-2009, 13:38
Mahlzeit Ihr Lieben, nee nee die "Kleine" von money ist alles andere als ein "Kind". Also ihr Kind schon, aber ansonsten möchte eine 16- Jährige bitte als "Jugendlicher" geführt werden. Ich kenne das, mein Großer ist in derselben Liga:D:D:D

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/030.gif :p

HA-HA!:p

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif

Psycho-Hase
12-06-2009, 13:44
Ave! :D

DavidBr.
12-06-2009, 13:44
Ave! :D

Tach

MCFly
12-06-2009, 13:45

Noch ist sie 15, glaube ich :D

Weiss gar nicht, was ihr alle habt, ich werd heute noch oft genug als "grosses Kind" gesehen. Weiss gar nicht warum...

DavidBr.
12-06-2009, 13:47
Noch ist sie 15, glaube ich :D

Weiss gar nicht, was ihr alle habt, ich werd heute noch oft genug als "grosses Kind" gesehen. Weiss gar nicht warum...

:rolleyes::rolleyes:

MCFly
12-06-2009, 13:50
Spätestens in zwei Wochen wirst du, David von Br. auf Knien liegend zu mir empor blicken und singend um Gnade flehen...

und ich werde zu dir herablächeln..... und dann sage ich.....

"Nein" :D

DavidBr.
12-06-2009, 14:09
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p010.gif

*beiKrümelextrastarkeDrogenschnorrengeh*

MCFly
12-06-2009, 14:12
Und dann?

DavidBr.
12-06-2009, 14:14
Und dann?

Tu ich die uns beiden in den Kaffee.:)

MCFly
12-06-2009, 14:21
Ich trinke nur Kölsch :D

Außerdem würdest du bei mir keinen Wirkungseffekt bemerken :p

DavidBr.
12-06-2009, 14:26
Ich trinke nur Kölsch :D

Selbst schuld.

Außerdem würdest du bei mir keinen Wirkungseffekt bemerken :p

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/115.gif

justizia
12-06-2009, 14:43
McFly, der Effekt ist abends da, verwette ich fast meine.....öhm...ach nee doch nicht.

Ich will Schoki trinken, denke aber mal, dass jenes nicht im Angebot sein wird, also bunkern und mitschleppen. Glasflaschen machen sich prima bei Vollbremsung:ups:

MCFly
12-06-2009, 14:50
Och, hier gibts auch "schoki"braunes Bier... schmeckt zwar wie Lebertran, aber dir bringe ich sogar ein paar Fläschlein mit...

Kleiner Scherz: Altbier kommt nicht in meine Nähe :mad: ;)

justizia
12-06-2009, 16:15
Och, hier gibts auch "schoki"braunes Bier... schmeckt zwar wie Lebertran, aber dir bringe ich sogar ein paar Fläschlein mit...

Kleiner Scherz: Altbier kommt nicht in meine Nähe :mad: ;)

Boa klingt das widerlich, braunes Gesöff. Wenn uns Flüssiges nicht mundet, sagen wir immer, das schmeckt wie Bullenpi*se.:D:D;)

DavidBr.
12-06-2009, 20:54
Boa klingt das widerlich, braunes Gesöff. Wenn uns Flüssiges nicht mundet, sagen wir immer, das schmeckt wie Bullenpi*se.:D:D;)

McBonbonwerfer kommt aus Köln, und was dort so als Bier bezeichnet wird, na ja...:rolleyes::p

Entweder Pils, Smithwicks oder Guinness (Altöl mit Alkohol:D)

justizia
12-06-2009, 21:43
Huhu Dave, na alles i. O.?

Kölle Alaaf, bald ist ja wieder die närrische Zeit ...*würg*

Mc ist irgendwie viel zuuu lieb für einen Kölner:-) Und das ist jetzt mal kein Schmarrn.

Graubereich
12-06-2009, 21:51
Guten Abend!

justizia
12-06-2009, 22:01
Nabend und ein prohooost ins Ösiländle:-)

Graubereich
12-06-2009, 22:02
Nabend und ein prohooost ins Ösiländle:-)

Hi du! :)
Heute gibt es keinen Alkohol. Manchmal gönne ich mir einen abstinenten Abend. ;)

justizia
12-06-2009, 22:15
Hi du! :)
Heute gibt es keinen Alkohol. Manchmal gönne ich mir einen abstinenten Abend. ;)

Soso und der ist heute, na wat ein Pech, hm Grauer? *schmunzel*

So ich muss ab in die Falle, morgen geht es früh raus. Schlaft schön und der Letzte macht das Licht aus:-)

Graubereich
12-06-2009, 22:25
Soso und der ist heute, na wat ein Pech, hm Grauer? *schmunzel*

So ich muss ab in die Falle, morgen geht es früh raus. Schlaft schön und der Letzte macht das Licht aus:-)

Genauer gesagt heute und morgen, evtl. noch ein paar Tage.

Na dann GN8!

DavidBr.
13-06-2009, 10:26
Mahlzeit dem Pöbel!:)

MCFly
13-06-2009, 10:43
Huhu ;)

Zunte
13-06-2009, 10:44
olala gleich ist UFC :cool:

Flöchen
13-06-2009, 11:38
na und?

Zunte
13-06-2009, 11:57
na und?

Weil ich geh hin :)

DavidBr.
13-06-2009, 11:58

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Braves Tuk-tuk!:p

Graubereich
13-06-2009, 11:58

Viel Spaß!

Flöchen
13-06-2009, 12:01

ich wiederhole meine frage: na und? :rolleyes:

;)

chaoswesen
13-06-2009, 15:42
bist du heute aber wieder nett ;)

Krümel2
13-06-2009, 15:48
Sabine!:) Wie gehts?

Flöchen
13-06-2009, 15:51
bist du heute aber wieder nett ;)

naja schätzken, zu dir bin ich doch aber immer nett! :blume: ;)

MCFly
13-06-2009, 15:56
Hallo Flo ;)

Tach zesamme... noch 30min, dann gehts in die verbotene Stadt :ups:

chaoswesen
13-06-2009, 15:57
@flo
bin ich privilegiert? ;)

hi krümelsche :)

mir gehts bestens...geh jetzt gleich mal zu meiner schwester grillen *mjam*

Flöchen
13-06-2009, 15:59
@flo
bin ich privilegiert? ;)

aber natürlich süße! :cool: ;)

moin schotte! wat willst'e denn in d'dorf?

MCFly
13-06-2009, 16:02
Da ist Japan-Tag. Wir bzw. Kira will dahin, sie ist totaler Japan-Fan. Ich werd mir dann auch ein paar Showkampfeinlagen angucken. Und später gibts da noch n großes Feuerwerk und danach will ich mich mal in die Altstadt wagen. Soll ja gar nicht so schlecht dort sein... :o

Flöchen
13-06-2009, 16:06
Da ist Japan-Tag. Wir bzw. Kira will dahin, sie ist totaler Japan-Fan. Ich werd mir dann auch ein paar Showkampfeinlagen angucken. Und später gibts da noch n großes Feuerwerk und danach will ich mich mal in die Altstadt wagen. Soll ja gar nicht so schlecht dort sein... :o

:ups: wirst'e alt trinken?

MCFly
13-06-2009, 16:18
Kommt drauf an:

einige hier würden sagen, ich bin alt. Und ich trinke. Dann wäre diese Aussage zutreffend :ups:

Ansonsten: NIEMALS :mad:

Krümel2
13-06-2009, 16:18
hi krümelsche :)

mir gehts bestens...geh jetzt gleich mal zu meiner schwester grillen *mjam*

Du hast noch was vom Leben, cool! Viel Spaß! :)

Psycho-Hase
13-06-2009, 17:07
Wunderschönen guten Abend, meine Damen und Herren! :D

Krümel2
13-06-2009, 17:14
Hallo Hase! Schandtaten? :D

Psycho-Hase
13-06-2009, 17:16
Wandern, Training, Rentner erschrecken :D
Jetzt klick ich mich durch Immo Seiten.

Wie geht's dir, was hast du getrieben?
Angenehmen Dienst gehabt? ;)

Krümel2
13-06-2009, 17:29
Fleißiger Hase! Hehe, Rentner erschrecken? Wusste doch, Hase lässt sich nicht lumpen! :D

Ich denke, wir führen die Unterhaltung besser per PN fort...:cool:

Psycho-Hase
13-06-2009, 17:32
Fleißiger Hase! Hehe, Rentner erschrecken? Wusste doch, Hase lässt sich nicht lumpen! :D

Ich denke, wir führen die Unterhaltung besser per PN fort...:cool:

Klar, gern. :)

Graubereich
13-06-2009, 21:38
Guten Abend! :cool:

Nix los hier? Mir ist langweilig.

Krümel2
13-06-2009, 21:52
Huhu Esel! Wie isset? ;)

Dann mach doch was nettes! ;)

-Ays-
13-06-2009, 22:02
Tach allerseits!

Krümel2
13-06-2009, 22:14
Hallihallo! Nicht auf der Piste? ;)

Graubereich
13-06-2009, 22:18
Huhu Esel! Wie isset? ;)

Dann mach doch was nettes! ;)

Tach allerseits!

Hi ihr beiden!

Ich war heute Sommer Klamotten kaufen, bei zwei Hosen habe ich zugeschlagen. Abends gab es Gegrilltes. :cool: Boah, bin ich voll gefressen. :D

Krümel, hast du meine Mail erhalten?

Krümel2
13-06-2009, 22:23
Klingt hervorragend! :D Fehlt nur noch das Verdauungsbier, ne?:p
Bei mir ist nichts angekommen! Wo hast du denn was hingeschickt?

Graubereich
13-06-2009, 22:26
Klingt hervorragend! :D Fehlt nur noch das Verdauungsbier, ne?:p
Bei mir ist nichts angekommen! Wo hast du denn was hingeschickt?

Nein, heute noch kein Bier. :mad: Aber nach den letzten Tagen brauche ich ein kleine Pause.

An deine E-Mail Adresse, ich schicke sie noch einmal.

Ah, UFC 99 läuft gerade auf DSF, d.h. Multitasking.

Krümel2
13-06-2009, 22:39
Jetzt ist sie da! ;) Bekommst aber heute nur eine kurze Antwort, denn ich muss machen, dass ich in die Federn komme.

Graubereich
13-06-2009, 22:42
Jetzt ist sie da! ;) Bekommst aber heute nur eine kurze Antwort, denn ich muss machen, dass ich in die Federn komme.

Na also. :)
Hast du morgen Dienst, oder sind es private Sachen?

Krümel2
13-06-2009, 22:43
Frühdienst...:o

-Ays-
13-06-2009, 22:50
Hallihallo! Nicht auf der Piste? ;)

Ne, heut mal ein ruhiger Abend

Krümel2
13-06-2009, 22:58
Muss auch mal sein! ;)

Esel, du solltest Antwort haben!