Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ep-ler in Not

Seiten : 1 [2]

ShantiX
16-01-2009, 09:07
kann mir mal jemand erklären, was der kleine Chari nun will?!:ups::rolleyes:
Der will nur spielen :D

Nee mal quatsch beiseite, mal grob formuliert
Du hast nach Marketingstrategien gefragt über den Versuch der Marktforschung der bislang unfruchtbar war haben wir uns über eine Vielzahl negativer Kritiken zum Konkurenzprodukt bis zu dem Punkt durchgearbeitet wo Du Dich für die rege unterstützung auch per pn bedankst...

Mittlerweile gibt es wieder unsinnige Raufereien / Anfeindungen aufgrund von Fehlinterpretationen und mangelnder Kritikfähigkeit die weder mit dem Thema noch mit Forumsbereich Hybrid zu tun haben...

Ein bissel lustiger SPAM kann ja mal sein, aber das jetzt ist doch kacke und außerdem durch Dich und Paul er und geklärt worden...

Also das was dem Thema noch fehlt ist ggf. die Antwort des angesprochenen Users(habe ne pn zu ihm rübergebeamt)...
*edit: aus reiner Fairness, da er ja direkt betroffen ist

Ansonsten finde ich ist die Sache durch!!!:cool:

Heute mal vernünftig sein :engel_3:

Fit & Fight Sports Club
16-01-2009, 09:11
Ach so!:D:D

Ich wollte mich gerade für die Runde warm machen!
:fight: :horsie: :nini: :aufsmaul: :sport069: :fechtduel

obwohl aufwärmen wird auch überbewertet ... :D

ShantiX
16-01-2009, 09:19
Ach so!:D:D

Ich wollte mich gerade für die Runde warm machen!
:fight: :horsie: :nini: :aufsmaul: :sport069: :fechtduel

obwohl aufwärmen wird auch überbewertet ... :D

Immer gerne, bin doch ein Opfer zum anfassen :D;)

Ich brauch nur mal 1-2 Tage Choke Pause, mein Hals bzw. Kehlkopf fühlt sich an als ob ich mir ne Stange Kippen reingezwirbelt hätte :o Hossa hat aber Spaß gemacht :p

Fit & Fight Sports Club
16-01-2009, 09:43
Immer gerne, bin doch ein Opfer zum anfassen :D;)

Ich brauch nur mal 1-2 Tage Choke Pause, mein Hals bzw. Kehlkopf fühlt sich an als ob ich mir ne Stange Kippen reingezwirbelt hätte :o Hossa hat aber Spaß gemacht :p

Der Kehlkopf!:ups: Das sollt ihr doch nicht!;)

Kannix
16-01-2009, 09:48
Selber!:D:D

Hab ich doch geschrieben, nur nicht vom MTBD - zuviel auf den Kopp gekriegt?!:D:p

Ich fahre nach Rommerskirchen zum Stocki für die MMA-Instructor-Ausbildung, vllt. verändert das ja auch mein Training?!:D:cool:

Macht ihr auch MMA?

Das genau ist doch die Antwort auf meine Frage. Du hast also wie Du auf Deiner Seite schreibst eine Lizenz für Kick-Thaiboxen(wovon ich eigentlich nicht weiß was es ist). Die Antwort wäre als: Ja, ich habe eine Lizenz(was mir im Grunde scheißegal ist).
Die Lizenz hat Dir Paul Soos(den ich nicht einordenen kann) verliehen.
Was war denn daran jetzt so schwer?

Natürlich machen wir MMA, wir machen sogar LMAA. Ich werd den Stocki mal fragen ob er Dir nicht mal ausversehen den Arm bricht:D

Boaaaaa, kannix komma runda!!! :rolleyes:
1. hat der Eric die Zertifikate
2. hat er Dir bereits gesagt warum
3. Ist das Kindergartenspiel ich kenne wenn den Du auch kennst und der ist stark hat mich aber lieber als Dich, völlig daneben
3.1 So wie ich den Eric kenne, erlebt habe und mir auch viele andere bestätigen, beeindruckt er nicht Durch Papier sondern Leistung (wohlgemerkt ohne falsches Etikett) und war sich noch nie zu schade seine Sachen zu zeigen/anzuwenden/und auch kritisieren zu lassen...

Wenn es Dich stört dass er auf einen anderen Haufen sch***t als Du, dann sach das doch, dann könnt ihr doch via pn oder in einem anderen Fred darüber diskutieren...

Ich behaupte jetzt mal Du vertrittst MT mit dem MTBD um es weiter zu etablieren ... Eric halt ohne den MTBD...
Solange es Thaiboxen ist worum es geht macht es doch keinen Sinn sich anzufeinden...:rolleyes:

aaaahhhh, leider fehlt mir gerade das fachwort für die implizierte Provokation in deiner ironischen Form des Zuspruchs...
Aber wenn Du verstärkung suchst für eine Diskussion auf diesem Nieveau sach bescheid ich kenne da jemanden der mich auch immer auf diese Weise an den Rande des Wahnsinns/der Weißglut bringt :D

Hey, ich bedanke mich mal im Namen des Fred ersteller für den konstruktiven Part deines Posts ohne diesen damit inhaltlich zu bewerten:D;)
Ich verstehe das Du gar nix verstehst. Versuche Dich eher an den tatsächlichen Wortlaut zu halten und die Sätze nach und nach zu verstehen. Umso komplexer es wird, umso schwieriger wird es zu folgen wenn man nicht richtig liest.

Ja, hat er...
...aber ich verteile die nicht einfach so an jeden ;).
Ich bin leider sehr neugierig

1. Bin selbst Instruktor darin.In was und bei wem?

2. Habe schon einige darin ausgebildet. Die Zertifizierungen wurden von verschiedenen Verbänden probelemlos anerkannt (dies zum Thema Qualität) ;).
Welche Verbände? Wer ist denn noch von Dir lizensiert. Wann und welcher Form finden denn diese Ausbildungen statt?

Mein Club war übrigens früher selbst mal Mitglied in der DBO/WKA (da waren die noch zusammen... ist also schon lange her :D) und beim MTBD.Welcher Club?

3. Habe auch schon Leute zur Meisterschaft (Vollkontakt ;)) auf Landesebene geführt.Wen?

3. Habe dann vor ca. 10 Jahren mit dem Kick- und Thai-Boxen aufgehört, da ich immer tiefer in den SV-Bereich eingestiegen bin und keine Zeit mehr für diesen Sport hatte.Find ich fast tragisch wenn der Spaß dem Business weichen muss. Stimmt Deine Altersangabe? Dann hast Du mit 26 mit Kick- oder/und Thaiboxen aufgehört?(Ja, ich weiß, ich bin manchmal ganz penibel)

4. Versuch' doch bitte nicht, dem Eric ans Bein zu pinkeln, wenn Du kein Hintergrundwissen hast... so outest DU Dich nämlich nur selbst ;). Als was oute ich mich denn? Ich versuche ja Hintergrundwissen zu erlangen. Aber Ihr macht es einem echt schwer. Einfacher wären konkrete Antworten

Sorry, aber so ein Kindergarten hier!!!
Ich sag mal: die Geister die ich rief:D

Sind ja recht einfache Fragen, die man immer mit konkreten Angaben beantworten kann. Mich interessiert das wirklich, ich will nicht nur stänkern

Jungs, das ist ganz schön anstrengend Euch allen zu antworten. Könnt Ihr Euch nicht auf einen Pressesprecher einigen? Shantix ist eh aus, ich sag mal marketingstrategischen Gründen, ein bisschen problematisch. Der Pressesprecher könnte dann auch an der Strategie feilen, nämlich nix zu sagen das aber subtiler rüberbringen.

@Mods, auch wenn, so wie ich vermute der Ruf nach Schließung jetzt intensiver wird, würde ich darum bitten offen zu halten oder abzuspalten.
Ich denke es dient der Transparenz in dieser Sparte

D-Nice
16-01-2009, 09:52
Das genau ist doch die Antwort auf meine Frage. Du hast also wie Du auf Deiner Seite schreibst eine Lizenz für Kick-Thaiboxen(wovon ich eigentlich nicht weiß was es ist). Die Antwort wäre als: Ja, ich habe eine Lizenz(was mir im Grunde scheißegal ist).
Die Lizenz hat Dir Paul Soos(den ich nicht einordenen kann) verliehen.
Was war denn daran jetzt so schwer?

Natürlich machen wir MMA, wir machen sogar LMAA. Ich werd den Stocki mal fragen ob er Dir nicht mal ausversehen den Arm bricht:D

Ich verstehe das Du gar nix verstehst. Versuche Dich eher an den tatsächlichen Wortlaut zu halten und die Sätze nach und nach zu verstehen. Umso komplexer es wird, umso schwieriger wird es zu folgen wenn man nicht richtig liest.

Ich bin leider sehr neugierig

In was und bei wem?

Welche Verbände? Wer ist denn noch von Dir lizensiert. Wann und welcher Form finden denn diese Ausbildungen statt?
Welcher Club?
Wen?

Find ich fast tragisch wenn der Spaß dem Business weichen muss. Stimmt Deine Altersangabe? Dann hast Du mit 26 mit Kick- oder/und Thaiboxen aufgehört?(Ja, ich weiß, ich bin manchmal ganz penibel)
Als was oute ich mich denn? Ich versuche ja Hintergrundwissen zu erlangen. Aber Ihr macht es einem echt schwer. Einfacher wären konkrete Antworten

Ich sag mal: die Geister die ich rief:D

Sind ja recht einfache Fragen, die man immer mit konkreten Angaben beantworten kann. Mich interessiert das wirklich, ich will nicht nur stänkern

Jungs, das ist ganz schön anstrengend Euch allen zu antworten. Könnt Ihr Euch nicht auf einen Pressesprecher einigen? Shantix ist eh aus, ich sag mal marketingstrategischen Gründen, ein bisschen problematisch. Der Pressesprecher könnte dann auch an der Strategie feilen, nämlich nix zu sagen das aber subtiler rüberbringen.

@Mods, auch wenn, so wie ich vermute der Ruf nach Schließung jetzt intensiver wird, würde ich darum bitten offen zu halten oder abzuspalten.

herr kannix ..mal ne ganz blöde frage.. warum ist das alles denn wichtig? .. worum gehts n hier.. *aussenstehender-modus-an*...

Primo
16-01-2009, 10:04
@ D-Nice

Liess den Thread nochmal in Ruhe durch dann kommste selber drauf !

Grüsse

D-Nice
16-01-2009, 10:06
@ D-Nice

Grüsse

echt alles nochmal.. hmm da wär mir schon kannix vs. shantix vs. restder epowelt lieber :D

ShantiX
16-01-2009, 10:16
Der Kehlkopf!:ups: Das sollt ihr doch nicht!;)
:o blos nich verpetzen :o

großes Kino:flop:

Ja mag sein das ich was unterbelichtet bin, tut aber nur halb so weh wie man denkt:rolleyes:

:D der war gut, hast noch so einen für mich :D

:ups: Wieso bringst Du nicht Deine Fragen sinnvoll geordnet in einem Post untereinander unter?
Warum machst Du nicht im MT Forum einen Thread dazu auf, wenn dies die Umgebungsvariable deiner Problematik ist?

Ah und klar, weil Du uns so ans Herz gewachsen bist erfüllen wir gerne alle Deine Wünsche :D

S.o. ich finde das hat hier bei den Hybriden nix zu suchen
wenn die mods das anders sehen nun ja...

herr kannix ..mal ne ganz blöde frage.. warum ist das alles denn wichtig? .. worum gehts n hier.. *aussenstehender-modus-an*...
Weil wir uns die Frage des Ursprungs von Erics möglichen Konkurenz gestellt haben, sind wir jetzt an der Stelle das sich jemand auf die Füsse getreten fühlte und damit halt umgeschaltet hat auf "Fire as will"...

@ D-Nice
Grüsse
Hey, da isser doch, man man man wat habe ich Dich vermisst :D

Fit & Fight Sports Club
16-01-2009, 10:19
Mir wird das echt zu anstrengend, ihr habt das zitieren in Bruchstücke alle so drauf, da komme ich nicht mit!:D

Sven K.
16-01-2009, 10:27
OK. Ich habe mich jetzt ein paar Tage hier raus gehalten. Ich will auch nicht
zum Schließmonster mutieren. Nun sehe ich aber leider keinen wirklichen
Nährwert in den 18 Seiten. ;)

Da @Kannix ja nun auch einen neuen Spielplatz hat, ist hier zu.

Ihr wisst ja ! Bei gutem Grund ist auch gerne wieder auf. :cool: