Vollständige Version anzeigen : Elite Combat= WT?
Ich kenn mich ja nicht so aus mit den hocheffktiven SV-Systemen.
Aber das sieht doch genauso aus wie irgendwelche WT-Vorführungen. PitschPatsch und umwerfen
YouTube - Elite Combat Program (http://www.youtube.com/watch?v=e4J9n7Qf1_E&feature=related)
Alfons Heck
16-01-2009, 07:54
Alle Antworten gelöscht da keine das Thema behandelt hat.
Also nur zur Frage EP = WT antworten...Danke.
Gruß
Alfons.
Fit & Fight Sports Club
16-01-2009, 07:57
Das ist schade Alfons, jetzt liest Kannix ja gar nicht die persönliche Einladung vom Paul, wo er doch um die Ecke wohnt. Würde mich schon freuen, wenn er das Pitsch-Patsch EP mal kennenlernt - das hat was reinigendes!
Dann lösche doch auch die schwachsinnige Frage, oder kann er nach fast 5000 Beiträgen die SuFu nicht bedienen?:cool::cool::cool:
Aber das sieht doch genauso aus wie irgendwelche WT-Vorführungen. PitschPatsch und umwerfen
Genau!
Da stehen zwei Autos, beide sind silberfarben und haben vier Räder, also sind sie gleich :rolleyes:.
Vamacara
16-01-2009, 08:02
YouTube - Elite Combat Program (http://www.youtube.com/watch?v=e4J9n7Qf1_E&feature=related)
Naja, das ist a) ein Mitschnitt aus dem Unterricht, wo Paul etwas erklärt, warum sollte er den Schüler da umklatschen?, b) wenn kooperatives Techniktraining ein Indiz für "WT" ist, kenn ich ne Menge WT unter anderen Namen ;)
Also bei mir hat mal ein WTler beim Training zugeschaut, zu dem habe ich davor gesagt, das was ich mache nichts mit WT zu tun hat und ich noch nie WT gemacht habe. Nach dem Training hat er zu mir gesagt, das ich dafür das ich noch nie WT gemacht habe sehr viel WTTechniken im Training habe. Keine Ahnung welche Techniken er meinte, aber ich habe auch meine Hände und Füße bewegt ;)
Das ist schade Alfons, jetzt liest Kannix ja gar nicht die persönliche Einladung vom Paul, wo er doch um die Ecke wohnt.