Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 24 Stunden im härtesten Kampfsport der Welt

Seiten : [1] 2

Andreas Stockmann
20-01-2009, 12:45
Ein Experiment der besonderen Art startet am 14. Februar in Gelsenkirchen. Sportler aus vielen verschiedenen Sportarten, aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich zu einem Training der besonderen Art angemeldet. Andreas Stockmann und Frank Burczynski stellen in einem superlangem MMA Lehrgang ihren Sport vor. Beide Trainer werden 24 Stunden lang Non Stopp MMA Techniken für Anfänger und fortgeschrittene Sportler unterrichten. Die technische Organisation und Ablaufplanung liegt bei Sejoscha Agiri (The Base).

Jeder der will kann mittrainieren, beim längstem Training der Welt im härtesten Kampfsport der Welt.24 Stunden sozusagen das „Super Dirty Weekend“ und alles zu Gunsten der Kinderkrebshilfe! (Ausschreibung (http://www.mma-verband.de/FileUploadSimpleEventDoc/doc/mma_guiness_buch_weltrekordversuch_2.pdf))

FFA Fullinstructor Andreas Stockmann und Frank Burczynski werden am 14.02.09 ab 14:00 Uhr bis zum 15.02.2009, 14:00 Uhr mindestens 24 MMA Techniken in den 24 Stunden zeigen.

Jeder Sportler - wirklich jeder, denn der jüngste angemeldete Sportler ist knapp über 5 und der älteste 50 Jahre - kann mitmachen und schauen wie lange er durchhält. Jeder Teilnehmer kann zum Training kommen und gehen wann er will, jeder erhält auf jeden Fall eine Teilnehmer-Urkunde!

Nach 55 Minuten Training gibt es 5 Minuten Pause, in dieser Zeit kann man essen und trinken. Alle sechs Stunden gibt es 10 Minuten Pause.

Wer alle Einheiten mitmacht, kommt auf das Guiness Buch Weltrekord Poster und zusätzlich darf er ein spezielles „I survived the Dirty Weekend“ T-Shirt sein eigen nennen.

Andreas und Frank haben vor aus den Bereichen; Stand, Clinch, Shoots, Kontaktwürfe, Bodentechniken, Hebel und Konter zu unterrichten. Die Teilnahmegebühr von 60 Euro - unter 16 Jahren zahlt man nur 10 Euro - kommt der Kinderkrebshilfe zugute!

Viel Spaß wünscht euch euer FFA Team

Andreas Stockmann
20-01-2009, 12:50
Guiness Buch Weltrekordversuch

24 Stunden
im härtesten Kampfsport der Welt

- das „Super Dirty Weekend“ zu Gunsten der Kinderkrebshilfe -

with/mit:
FFA Fullinstructor
Andreas Stockmann und Frank Burczynski
Organisation und Ablaufplanung: Sejoscha Agiri (The Base)

when/wann:
14.02.09 / Einlass 12:00 Beginn 14:00 bis zum 15.02.2009 / 14:00

what/was:
Mindestens 24 MMA Techniken in 24 Stunden
Jeder Sportler kann kommen und gehen wann er will.

Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde!
55 Minuten Training 5 Minuten Pause
alle sechs Stunden gibt es 10 Minuten Pause.

Wer alle Einheiten mitmacht, kommt auf das
Guiness Buch Weltrekord Poster
und bekommt ein spezielles
„I survived the Dirty Weekend“ T Shirt

Geplante Einheiten:
Stand, Clinch, Shoots, Kontaktwürfe,
Bodentechniken, Hebel und Konter

where/wo:
Turnhalle der Gesamtschule Ge-Horst Devensstr. 15
45899 Gelsenkirchen

infos/Weitere Informationen:
Dieser Lehrgang sammelt Geld für die Kinderkrebshilfe Köln!
Teilnahmegebühr: 60 Euro, unter 16 Jahren 10 Euro

Anmeldung: info@mma-verband.de

Das FFA Team wünscht euch recht viel Spaß beim MMA Training!

Willi Ziegler
20-01-2009, 12:51
Geil Sache. :respekt:

D-Nice
20-01-2009, 13:17
Geil Sache. :respekt:

das sagen bestimmt einige..ich glabu ich bin an dem tag leider gottes verhindert :o:o:o:p:p

OdiN1981
20-01-2009, 14:39
Sowas verrücktes kann doch nur vom Joschi kommen! :)
Ich hoffe dass ich es schaffe. Hab es zumindest in meinen Terminplaner eingetragen.
Bis dann

gion toji
20-01-2009, 14:48
ihr habt doch ne Meise :rolleyes:
evtl. mache ich am 14-en mit, am 15 geht unser Flug

Andreas Stockmann
20-01-2009, 14:56
ihr habt doch ne Meise :rolleyes:
evtl. mache ich am 14-en mit, am 15 geht unser Flugam 15ten geht DEIN Flug und Du sagst WIR haben eine Meise :D

Willkommen im Club :D

BenitoB.
20-01-2009, 14:57
topic,super sache! für alle die fit sind eine echte herausforderung.

StefanS.
20-01-2009, 15:25
isch glaub da komm ich ;)

Blackguard
20-01-2009, 15:38
Wie Krass werde das mit Ina ob es bei uns klappt wieviele sind schon so angemeldet?

Wie ist das mit Kondition wird das dann zurückgesteckt?

Gruß Blackguard

D-Nice
20-01-2009, 15:39
Wie Krass werde das mit Ina ob es bei uns klappt wieviele sind schon so angemeldet?

Wie ist das mit Kondition wird das dann zurückgesteckt?

Gruß Blackguard

na hoffentlich :o

Vamacara
20-01-2009, 15:44
Ihr seid wahnsinnig :D

Die Frage nach dem Konditionstraining stellt sich bei so einem Marathon doch gar nicht oder ? ;)

Blackguard
20-01-2009, 15:45
Hio D wie gehts so?

so und nun liegestützpositzion und runter hochspringe mit klatschen und das über bis zum anderen ende der Halle

So und nun wollen wir sehen wer das 24h aushält he he he

D-Nice
20-01-2009, 15:45
Ihr seid wahnsinnig :D

Die Frage nach dem Konditionstraining stellt sich bei so einem Marathon doch gar nicht oder ? ;)

du warst wohl noch nie aufm stockilehrgang oder ? :D:D:D:D

D-Nice
20-01-2009, 15:46
Hio D wie gehts so?

so und nun liegestützpositzion und runter hochspringe mit klatschen und das über bis zum anderen ende der Halle

So und nun wollen wir sehen wer das 24h aushält he he he

voll cool dass du auch kommst :)

Vamacara
20-01-2009, 15:46
du warst wohl noch nie aufm stockilehrgang oder ? :D:D:D:D

Ne, aber ich finde 24h schon ein krasses Konditionstraining ;)

Blackguard
20-01-2009, 15:47
Hey D ich hab NOCH nicht zugesagt würde gerne aber das hängt etwas von Ina ab die hat den Wagen, bin grade dabei sie zu bequatschen

D-Nice
20-01-2009, 15:48
Ne, aber ich finde 24h schon ein krasses Konditionstraining ;)

ist bloss n bissl laberrabarber-vorgeplänkel.. an alle.. war jetzt shon auf n paar stocki lehrgängen ..ich muss euch sagen, hab selten jemand gesehen , der sich so in jeden trainierenden reindenken kann.. sprich er sieht ganz genau wanns genug ist.. also beten wir dass ich recht hab und freuen uns aufs guinessbuch :D:D

Blackguard
20-01-2009, 15:52
da hast du recht aber er läst die leute auch bis an die Grenzen gehen
so halbe Numer ist nicht wenn ich mich z.b so an den Yalkinator day erinere und es in dem style abgehalten wird öhm dann frage ich mich ersthaft wie man das schafen kann

aber eine Herausforderung ist es in jedem fall.

Sharow
20-01-2009, 15:55
wie soll man 24 stunden lang trainieren...
das ist doch unmöglich, ich bin nach 3 stunden thaiboxen total platt wie soll man 24 stunden schaffen??
und was ist mit trainingskleidung?? jeder boxhandschuhe und so mitnehmen und schutzkleidung oder gar nix oder wie ??

Vamacara
20-01-2009, 15:56
Wird der Event vielleicht nächstes Jahr wiederholt ?

Blackguard
20-01-2009, 16:02
@ sharow

geht schon du darfst nicht vergessen das man sich schnell wieder regenerieren kann ich war z.b auf Events da wurden verschiedene Trainingseinheiten angeboten wenn du z.b vom Boden total platt warst dann bist danche eher richtugn hebel gegangen danach stockkampf ,und danach halt richtung power sandsack arbeit etc

und dann ging das schon nur das mit den pausen vonwegen essen - trinken sehe ich als schwierig an.

Toilette usw

Dass man nicht die ganze Zeit Power kann ist klar .

Sharow
20-01-2009, 16:05
hmm man kann es ja ma probieren
und weiß vllt jemand wie es mit schutzkleidung ist und trainingsklamotten?
jemand der boxt hat bestimmt keine beinschoner...
ich selber mache muay thai und hab bestimmt andere dinge als jemand der karate oder so macht
kann jemand genaueres dazu sagen

Blackguard
20-01-2009, 16:07
Also Mund-Tiefschutz sollte man in jedemfall haben

Rest ist eher optional aber das ist nur ne persöhnliche Aussage

Da Mo
20-01-2009, 16:12
Das kann ich jetzt wohl knicken mit meinem Knie :cry:

Krümel2
20-01-2009, 17:37
Dabei!!!:)

na hoffentlich :o

diesem herzenswunsch kann ich mich nur anschließen...:o

am meisten gereicht mir die autofahrt zurück zur sorge...:o

DavidBr.
20-01-2009, 18:04
Ich würd auch sowas gern mal ausprobieren aber

Das kann ich wohl knicken mit meinem Knie :cry:

So schauts aus.:(

Miyamoto_Musashi
20-01-2009, 18:56
Scheiße warum kann das nicht nen Monat später sein? Direkt zwischen 2 Klausuren ist so etwas glaube ich keine gute Idee :(

Sascha W.
21-01-2009, 05:52
Super Sache Andreas ERRINERT mich an den Längsten JIU Jitsu Lehrgang ( 24 Std) vor 7-8 Jahren in ULM ;) mit dir inkl. hin in Rückfahrt

D-Nice
21-01-2009, 08:57
@ sharow

geht schon du darfst nicht vergessen das man sich schnell wieder regenerieren kann ich war z.b auf Events da wurden verschiedene Trainingseinheiten angeboten wenn du z.b vom Boden total platt warst dann bist danche eher richtugn hebel gegangen danach stockkampf ,und danach halt richtung power sandsack arbeit etc

und dann ging das schon nur das mit den pausen vonwegen essen - trinken sehe ich als schwierig an.

Toilette usw

Dass man nicht die ganze Zeit Power kann ist klar .

wenn der stocki 24 techniken zeigt..und jeweils 55 minuten über ne technik fachsimpelt und ich die übung dann 5 minuten machen muss x 24 dann sind das netto 120 min .. ich find das ist schaffbar.. wenn aber in den 55 jeweils noch 150 plus strecksprung fällig sind dann wirds hart :p:p

p.s aaxx hast du etwa 2 threads aufgemacht ?? du bist ein böser böser bub ;)

D-Nice
21-01-2009, 09:12
P.s und kommen wir jetzt namentlich im guiness buch odernicht ?

Gudrun
21-01-2009, 09:22
P.s und kommen wir jetzt namentlich im guiness buch odernicht ?

Das wird wohl erst hinterher verraten :D

Axt
21-01-2009, 09:49
also ich denke, ich bin an Bord :D

das Problem habe ich gelöst, indem ich mir nen Fahrer organisiert habe :D

Freue mich schon. :)

krav maga münster
21-01-2009, 10:06
also ich denke, ich bin an Bord :D

das Problem habe ich gelöst, indem ich mir nen Fahrer organisiert habe :D

Freue mich schon. :)
Dann weiss ich ja, mit wem ich meine Nacht verbringe Schnuckel. ;)

Gruß Markus

Axt
21-01-2009, 10:28
Dann weiss ich ja, mit wem ich meine Nacht verbringe Schnuckel. ;)

Gruß Markus

Aha, der Herr Florettfechter :)

Freu' mich schon auf die Nacht mit Dir, Rapunzel :p

Gruß
Axt

Andreas Stockmann
21-01-2009, 11:16
Eigentlich sollte es ja eine Überraschung werden.
Aber Frank hat es ja schon angedeutet und deshalb:

Gollum / BJJ Black Belt und
Mike Cüppers / LL Black Belt

werden diesen Benefiz LG durch ihre Teilnahme unterstützen!
Gollum wird von 18:00 bis 20:00 Uhr unterrichten. Mike gibt uns seine Zeiten noch durch. So wie es bis jetzt aussieht kommt noch die eine oder andere positive Überraschung auf euch zu....

CU

D-Nice
21-01-2009, 12:00
also so langsam könnte die chefetage doch mal die 2 freds zusammenführen..da kommt man ja ganz durcheinander ;)

D-Nice
21-01-2009, 12:02
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000202BC.gif

BTW: dann müssen wir noch n bissl mehr druck machen.. stocki kannst du nicht oder willst du nicht antworten ??

sind die teilnehmer namentlich genannt im guinessbuch oder nicht ??

Eskrima-Düsseldorf
21-01-2009, 12:23
So wie es bis jetzt aussieht kommt noch die eine oder andere positive Überraschung auf euch zu....

Vaseline? :D

blackbox
21-01-2009, 15:14
Ist die Teilnehmerzahl begrenzt? Ich weiß erst nächste Woche ob ich teilnehmen könnte. Nicht das ich mich dann nicht mehr anmelden kann...:ups:

Andreas Stockmann
21-01-2009, 15:55
@allediemichdauerndfragenobdasGBdannauchWIRKLICHih rennamenihrfotouswdruckenwird
WOHER SOLL ICH DENN DAS WISSEN? ICH ENTSCHEIDE NICHT WAS DA DANN WIRKLICH GEDRUCKT WIRD!

@blackbox
Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt!

@all
Joshi von The Base (http://www.at-the-base.de/index_a.htm) macht am 15ten ab 14:00 Uhr nochmal sein Studio auf damit die Sportler die noch Auto fahren müssen sich dort ein Mütze Schlaf abholen können.

@anallevorsichtigensportler ;)
Medizinischer Dienst wird ebenfalls durch Joshi organisiert

CU

UlkOgan
21-01-2009, 16:45
Eigentlich sollte es ja eine Überraschung werden.
Aber Frank hat es ja schon angedeutet und deshalb:

Gollum / BJJ Black Belt und
Mike Cüppers / LL Black Belt

werden diesen Benefiz LG durch ihre Teilnahme unterstützen!
Gollum wird von 18:00 bis 20:00 Uhr unterrichten. Mike gibt uns seine Zeiten noch durch. So wie es bis jetzt aussieht kommt noch die eine oder andere positive Überraschung auf euch zu....

lässt mir im auto aber noch nen platz frei, ja? :p

Andreas Stockmann
21-01-2009, 17:22
Nils, ich vergesse doch keine Freunde!
Eventuell wir es (für uns beide) klüger sein wenn wir das Stückchen mit dem Zug fahren?!

LG

FMACH1
21-01-2009, 18:45
@allediemichdauerndfragenobdasGBdannauchWIRKLICHih rennamenihrfotouswdruckenwird
WOHER SOLL ICH DENN DAS WISSEN? ICH ENTSCHEIDE NICHT WAS DA DANN WIRKLICH GEDRUCKT WIRD!

@blackbox
Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt!

@all
Joshi von The Base (http://www.at-the-base.de/index_a.htm) macht am 15ten ab 14:00 Uhr nochmal sein Studio auf damit die Sportler die noch Auto fahren müssen sich dort ein Mütze Schlaf abholen können.

CU

14:00 Uhr - Da könnt ihr dann ja einen Abstecher nach Mülheim machen.
Ist unsere Anfangszeit.

Gruß
Frank;)

UlkOgan
21-01-2009, 19:08
Nils, ich vergesse doch keine Freunde!
Eventuell wir es (für uns beide) klüger sein wenn wir das Stückchen mit dem Zug fahren?!

kommt mir auch gerade...
dank nrw-ticket wäre das irgendwie klüger.
aber wer trägt dann meine zusätzliche tasche für wechselklamotten? :D

Vamacara
21-01-2009, 19:16
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000202BC.gif

BTW: dann müssen wir noch n bissl mehr druck machen.. stocki kannst du nicht oder willst du nicht antworten ??

sind die teilnehmer namentlich genannt im guinessbuch oder nicht ??

Ein Freund von mir, der das Ding zu Hause hat meinte, dass bei sehr großen Menschenmengen nur die Anzahl der Teilnehmer erwähnt wird. Es gab da z.b. mal ein Gummistiefelrennen mit über 900 Teilnehmern.

Ich vermute eher, dass die beiden Lehrer erwähnt werden, für den längsten Lehrmarathon - sonst könnte ja jeder, der auch nur 2h mitmacht, ins Buch kommen.

StefanS.
21-01-2009, 19:20
wie siehts eigentlich aus sind zuschauer zugelassen?

Krümel2
21-01-2009, 21:14
das problem habe ich gelöst, indem ich mir nen fahrer organisiert habe :d
PÖH!:D

:rofl:

@all

:halbyeaha

Sharow
21-01-2009, 23:08
Ein Freund von mir, der das Ding zu Hause hat meinte, dass bei sehr großen Menschenmengen nur die Anzahl der Teilnehmer erwähnt wird. Es gab da z.b. mal ein Gummistiefelrennen mit über 900 Teilnehmern.

Ich vermute eher, dass die beiden Lehrer erwähnt werden, für den längsten Lehrmarathon - sonst könnte ja jeder, der auch nur 2h mitmacht, ins Buch kommen.

ja aber ich denke nicht dass es viele schaffen werden 24 stunden sind gar nich so wenig...
ich hoffe man bekommt wenigstens ne urkunde wenn man es schafft später per post damit man auch nen beweis hat wenn man der freundin erklären muss dass das wichtiger war als der valentinstag

Psychodad
21-01-2009, 23:16
In der Ausschreibung steht doch, dass jeder Teilnehmer eine Urkunde bekommt. Ich behaupte mal, du erhältst schon vor Ort eine Urkunde...

Exodus73
21-01-2009, 23:25
Dabei!!!:)

diesem herzenswunsch kann ich mich nur anschließen...:o

Hey Krümmel!

Sollte ich es Zeitlich einrichten können und ich mitmachen kann, dann kannst DU entweder 1/3 der Strecke sparen und mit mir fahren (und auf dem Rückweg pennen) oder ganz bei mir pennen! :D ich bin sowas von selbstlos:D sagt selbst... :D

D-Nice
22-01-2009, 07:44
damit man auch nen beweis hat wenn man der freundin erklären muss dass das wichtiger war als der valentinstag

:rotfltota:rotfltota ach der stocki schreibt dir dann bestimmt ne entschuldigung :D

Blackguard
22-01-2009, 08:33
achwas Freundin macht einfach mit und gekuschelt wird auf der Matte *G*

Ina *ganz liebt guckt*:D:D:D:D:D:D:D:D

Bananenesser
22-01-2009, 08:35
hiho!

wie sieht es nun mit ner fahrgemeinschaft für die schwaben aus?

bananenesser

*Azrael*
22-01-2009, 08:48
Hmmm, wenn ich von Freitag auf Samstag ne Übernachtungsmöglichkeit habe komm ich auch, Samstags käme ich aufgrund von minimum 5:57 Stunden Anfahrt zu spät.

-edit- Wenn Jemand aus dem Süden hinfährt wäre eine Fahrgemeinschaft auch ne Idee ;)

Andreas Stockmann
22-01-2009, 09:13
hiho!
wie sieht es nun mit ner fahrgemeinschaft für die schwaben aus?
bananenesserAldo (aus Baden Baden) hat mich angerufen und sich angemeldet - er ist hier an Board, wird sich wohl nun auch hier und/oder bei Dir melden. *glaube ich*

CU

*Azrael*
22-01-2009, 09:23
Aldo (aus Baden Baden) hat mich angerufen und sich angemeldet - er ist hier an Board, wird sich wohl nun auch hier und/oder bei Dir melden. *glaube ich*

CU

Der heisst hier wie? (würde die Zeitplanung leichter machen)

Andreas Stockmann
22-01-2009, 09:24
Der heisst hier wie? (würde die Zeitplanung leichter machen)soll er selber sagen ;) JETZT ist er gerade auf arbeiten kann ergo nicht reinsurfen...

CU

*Azrael*
22-01-2009, 09:27
-edit-

Biomech242
22-01-2009, 12:07
..und Ich bekomm keinen Urlaub,:( dabei ist es immer eine Freude den Aaxx beim fluchen zu hoeren! :D

D-Nice
22-01-2009, 12:11
..und Ich bekomm keinen Urlaub,:( dabei ist es immer eine Freude den Aaxx beim fluchen zu hoeren! :D

böse wörter sind verboten muss n anderer aaxx gewesen sein :D:D:D

Krümel2
22-01-2009, 12:18
Hey Krümmel!

Sollte ich es Zeitlich einrichten können und ich mitmachen kann, dann kannst DU entweder 1/3 der Strecke sparen und mit mir fahren (und auf dem Rückweg pennen) oder ganz bei mir pennen! :D ich bin sowas von selbstlos:D sagt selbst... :D

Du bist so gut zu mir!:blume:

Exodus73
22-01-2009, 14:15
Hab halt ne Soziale Ader! :engel_3:

Meinst Du schaffst die 24 stunden? :)

Krümel2
22-01-2009, 14:26
Ich komm auf das Angebot zurück, wenns zur Debatte steht. ;)

Klar! Sonst würde ich nicht hingehen...:cool:

gion toji
22-01-2009, 14:29
wie siehts eigentlich aus sind zuschauer zugelassen?
nur, wenn du die vollen 24h zuschaust :D

@ Axt: ich bin übrigens die Rapunzel, nicht Markus :aufsmaul:

Sascha W.
22-01-2009, 17:06
Du bist alles Anton :-)

Sascha W.
22-01-2009, 17:07
Aldo (aus Baden Baden) hat mich angerufen und sich angemeldet - er ist hier an Board, wird sich wohl nun auch hier und/oder bei Dir melden. *glaube ich*

CU

Kannst auch vorher zu mir kommen und wir fahren zusammen da hin

Schnueffler
22-01-2009, 22:10
Ihr seit doch alle krank! :ups:

Aber gut so! :D

Thaiandi
22-01-2009, 22:21
24 Stunden Training.... eher Techniktraining? Sonst hält das keiner durch... oder???

Aber ich finde die Idee Super:D

Sharow
22-01-2009, 22:31
ich weiß auch nich wie man 24h durch halten soll
auch techniktraining 24 h is sau hart...
allein 24h wach zu bleiben und sich zu durchgehend zu konzentrieren ist für junge erwachsene 18-25 hart...
und dazu gehör ich ja nunmal

Axt
23-01-2009, 06:29
nur, wenn du die vollen 24h zuschaust :D

@ Axt: ich bin übrigens die Rapunzel, nicht Markus :aufsmaul:

'tschuligung ... :( ... dann ist der Markus aber mindestens Schneewittchen :D

*grübel*:engelteuf

@ Markus
Wollen wir vllt bei der nächsten Wrestelmania als Tag Team "Schneeweißchen und Rosenrot" antreten??? :rotfltota:biggrinan:rotfltota

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands
Axt

blackbox
23-01-2009, 14:32
Alles geklärt, bin auch dabei! :p

Mal ne Frage an alle: Wie macht ihr das mit der Verpflegung? Hat einer praktische Tipps?

krav maga münster
23-01-2009, 14:51
@ Markus
Wollen wir vllt bei der nächsten Wrestelmania als Tag Team "Schneeweißchen und Rosenrot" antreten??? :rotfltota:biggrinan:rotfltota

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands
Axt

Erst sollten wir versuchen die 24 Stunden zu schaffen, danach kann man sich mal über Match gegen Batista und den Undertaker Gedanken machen.

Ahhh, falsche Motivation, wir versuchen es nicht nur, wir schaffen die 24 Stunden. ;);)

Gruß Markus

Axt
23-01-2009, 16:52
Erst sollten wir versuchen die 24 Stunden zu schaffen, danach kann man sich mal über Match gegen Batista und den Undertaker Gedanken machen.

Ach, die Beiden rauchen wir zwei Hübschen doch schon jetzt in der Pfeife :D

Gruß
Axt

Wolfhound
23-01-2009, 18:07
@Herrn Stockmann:

Die Teilnehmerzahl ist zwar nicht begrenzt, aber gibt es aus planungstechnischen Gründen einen Anmeldeschluss? Weil ich mindestens bis nächste Woche brauchen werde um eine Fahrgemeinschaft zu organisieren.

Andreas Stockmann
23-01-2009, 18:46
@Herrn Stockmann:

Die Teilnehmerzahl ist zwar nicht begrenzt, aber gibt es aus planungstechnischen Gründen einen Anmeldeschluss? Weil ich mindestens bis nächste Woche brauchen werde um eine Fahrgemeinschaft zu organisieren.nö gibt es nicht

CU

Schuck Mugg
23-01-2009, 19:48
das sagen bestimmt einige..ich glabu ich bin an dem tag leider gottes verhindert :o:o:o:p:p

Du bist mir so ein Glabu! :)

Das reizt aber schon. Aber es tut ja jetzt schon weh.
Bekommt man die Aufputschmittel vor Ort?

Wolfhound
23-01-2009, 19:52
Kurz und knapp die Antworten hier :D A' Wahnsinn!

*Azrael*
23-01-2009, 20:16
Mal kurz in die Runde gefragt, fährt hier jemand aus dem Süden zum Lehrgang und könnte mich sowohl hin als auch zurück mitnehmen?

@Stocki: Mit Mundschutz?:D

hoellenhamster
23-01-2009, 20:51
Wie gut ist es eigentlich, dass das ganze am Valentinstag ist? :-D
Also ich werd meinem Schatzi die Teilnahme schenken, da wird sie sich bestiiiiimmt freuen *hust*

Mal schaun ob ich das hinkriege, Lust drauf hätte ich :D Aber ich vermute nach spätestens 5 Stunden klappe ich zusammen.

Psychodad
23-01-2009, 21:40
Man muss nur wollen... :D

UlkOgan
23-01-2009, 21:53
@Stocki: Mit Mundschutz?:D

nach 24h hab ich mich sicher auf dein gewicht runtergeschwitzt...pack den mal ein. :p:rolleyes:

Psychodad
23-01-2009, 22:09
Woher weiß ich eigentlich, wer von den Leuten am 14.2. auch hier im Forum vertreten ist? :o

Julia K.
23-01-2009, 22:23
Woher weiß ich eigentlich, wer von den Leuten am 14.2. auch hier im Forum vertreten ist? :o

Ihr könnt euch ja wie beim NBL Aufkleber machen und ans Shirts kleben :D

Da Mo
23-01-2009, 22:26

Mich erkennst du daran dass ich jeden mal nach nem Euro frage :D

Psychodad
23-01-2009, 22:41
Kommst du also auch?

Axt
24-01-2009, 08:20
Weil ich mindestens bis nächste Woche brauchen werde um eine Fahrgemeinschaft zu organisieren.

frag doch mal den Exodus, der nimmt alle mit :rofl: :megalach:

Ganz einfach, wir machen das wie bei nem blind date ... Blümchen ins Knopfloch :D
hier die vorläufige Blumenvergabe:

Anarkos = weiße Rose
Da Mo = gelbe Rose
Julia = rosa Rose

... habe nur ein wenig Angst, dass uns bei sovielen Teilnehmern irgendwann die Blumen ausgehen und sich die letzten dann eine Buche oder eine Birke ins Knopfloch quetschen müssen :cool:

Gruß
Axt

sota
24-01-2009, 08:24
Ganz einfach, wir machen das wie bei nem blind date ... Blümchen ins Knopfloch :D

Gruß
Axt

....nimmst Du gelbe Nelke an schwarzem Tuch! ;)

Axt
24-01-2009, 08:37
....nimmst Du gelbe Nelke an schwarzem Tuch! ;)

nönö, habe mir bereits die Yucka Palme reserviert :D
hoffentlich schneidet sich der Markus nicht an den Blättern

btw :

Sota = Gänseblümchen
Markus = Sumpfdotterblume

Da Mo
24-01-2009, 08:38
Kommst du also auch?

Würd ich mal behaupten

nönö, habe mir bereits die Yucka Palme reserviert :D
hoffentlich schneidet sich der Markus nicht an den Blättern

btw :

Sota = Gänseblümchen
Markus = Sumpfdotterblume

Hier kann man sich weitere Impressionen über Blümchen holen :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/pflanzenraten-88611/

sota
24-01-2009, 08:38
Sota = Gänseblümchen

:D ...so mog wi dat

Axt
24-01-2009, 08:44
:D ...so mog wi dat

Bist Du auch an Bord?

sota
24-01-2009, 08:51
Bist Du auch an Bord?

...mal schauen, wohl eher als Zuschauer ;)

Gudrun
24-01-2009, 10:19
...mal schauen, wohl eher als Zuschauer ;)

24 Stunden-Dauerzuschauen? Das müsste dann aber auch gewürdigt werden :)

sota
24-01-2009, 10:25
24 Stunden-Dauerzuschauen? Das müsste dann aber auch gewürdigt werden :)

....eine Ehrenurkunde? :D

Bodo99
24-01-2009, 13:03
Die Blümchen haben mich überzeugt,
komme auch.

Killer Joghurt
24-01-2009, 13:14
damo und sota kommen?
hmmm....

hoellenhamster
25-01-2009, 14:29
Gibts eigentlich einen Anmeldeschluss? Und wenn ja, wann wäre der denn?

Julia K.
25-01-2009, 14:36
Gibts eigentlich einen Anmeldeschluss? Und wenn ja, wann wäre der denn?

nö gibt es nicht
CU

;)

Gotoxy
25-01-2009, 14:50
fahren auch welche aus hamburg hin?
bzw hat jmd aus hh noch n platz frei im auto?:D

Krümel2
25-01-2009, 15:14
Und wer aus FfM bzw scheppert daran vorbei? :D

Andreas Stockmann
27-01-2009, 08:16
fahren auch welche aus hamburg hin?
bzw hat jmd aus hh noch n platz frei im auto?:DJa, rede mal mit Wolfgang Gier (ist auch hier im Board), der schickt eventuell noch welche. Ansonsten fällt mir da nur noch Gökan ein...

CU

Krümel2
27-01-2009, 08:17
DocDog?

Andreas Stockmann
27-01-2009, 08:44
DocDog?ich glaube der müßte es sein :)

Krümel2
27-01-2009, 08:48
ich glaube der müßte es sein :)

Fein! Da lässt sich einer nicht lumpen!:)

Andreas Stockmann
27-01-2009, 09:16
Fein! Da lässt sich einer nicht lumpen!:)wie meinst Du das?

*Azrael*
28-01-2009, 09:00
nach 24h hab ich mich sicher auf dein gewicht runtergeschwitzt...pack den mal ein. :p:rolleyes:

Dacht ich mir schon:D
Wenn wir danach noch laufen können XD

Kann mich irgendwer aus dem Süden mitnehmen?

Andy-Bruce
28-01-2009, 12:35
@Arzael:
also wir fahren aus Coburg, Oberfranken. Sind bislang 4 Personen. Haben bis jetzt noch ein Platz frei. Müsstest nur nach Coburg fahren und ab da mit uns. Meld dich per PN.

Das wird ne Schlacht :ups:

*Azrael*
28-01-2009, 14:40
@Arzael:
also wir fahren aus Coburg, Oberfranken. Sind bislang 4 Personen. Haben bis jetzt noch ein Platz frei. Müsstest nur nach Coburg fahren und ab da mit uns. Meld dich per PN.

Das wird ne Schlacht :ups:

Hast post :D
Taugt mir, merci ;)

Andreas Stockmann
28-01-2009, 16:23
@Andy Bruce
warst Du das nicht mit den guten Videoaufnahmen (u.a. in meiner Einheit) beim NBL?

CU

Andy-Bruce
28-01-2009, 16:45
ne, ich hab zwar in deiner Einheit mitgemacht, aber gefilmt hab ich nicht. Das war wohl jemand anderes ;)

aber diesmal bring ich glaub ich meine kamera mit, denn nach 24h erinnert man sich an nix mehr :D

Andreas Stockmann
28-01-2009, 18:34
...meine kamera mit, denn nach 24h erinnert man sich an nix mehr :Dbrauchst Du nicht, das organisiert Joshi (der will die DVD dann wohl anbieten und als Back up hatte ich eben an den Kollegen vom NBL gedacht, switsche gleich mal rüber und frage ihn...
THX

Andy-Bruce
28-01-2009, 18:47
Ok, super!

Wollte Joshi nicht auch ne DVD vom NBL machen? Gibts die schon?

*Azrael*
29-01-2009, 06:57
Werde wahrscheinlich dabei sein, allerdings haue ich mich diesmal net mit jedem, das muss bis zum Lions Gate warten.:D

sota
29-01-2009, 07:01
Werde wahrscheinlich dabei sein, allerdings haue ich mich diesmal net mit jedem, das muss bis zum Lions Gate warten.:D

...ich bring Dir Dein Frühstück,...was willste aufs Brötchen? :D

Krümel2
29-01-2009, 07:07

Da melde ich mich doch glatt auch mit an! ;)

sota
29-01-2009, 07:08
Da melde ich mich doch glatt auch mit an! ;)

....ich weiß, einfaches Brötchen mit Nutella,.... (oder ein Muffin?) :)

Krümel2
29-01-2009, 07:12
....ich weiß, einfaches Brötchen mit Nutella,.... (oder ein Muffin?) :)

Oh, das ist lieb! Ich hätte gern beides!:)

*Azrael*
29-01-2009, 07:22

Nutella, und nen ordentlichen Kaffee mit zuviel Zucker:D

Axt
29-01-2009, 11:06

Hey, super Idee. Haste auch noch Platz für mein Frühstück in Deinem Bauchladen??? :D

ElCativo
29-01-2009, 11:58

Mit LG geht klar.

Gruß aund viel Spaß bei 24h-Rennen.. :D

*Azrael*
29-01-2009, 12:07
Mit LG geht klar.

Gruß aund viel Spaß bei 24h-Rennen.. :D

Auch da?

ElCativo
29-01-2009, 12:40
Auf dem LG, ja.

24h-Rennen, nein. Weil Valentinstag.

*Azrael*
29-01-2009, 12:43
Auf dem LG, ja.

24h-Rennen, nein. Weil Valentinstag.

LoL, ich musste meiner Frau auch erklären das der Valentins-Tag öfter ist :D

Andreas Stockmann
29-01-2009, 12:47
Auf dem LG, ja.

24h-Rennen, nein. Weil Valentinstag.:megalach:
ist die lustigste Ausrede die ich bis jetzt in meinem langen Leben gehört habe, nicht gut aber lustig (weil sooo transparent).

CU

ElCativo
29-01-2009, 12:54
:megalach:
ist die lustigste Ausrede die ich bis jetzt in meinem langen Leben gehört habe, nicht gut aber lustig (weil sooo transparent).
CU

Hätte es natürlich auch weiter ausführen können, aber ich denke
jeder weiss was gemeint ist. ;) :)

Bei uns hat der Valentinstag eine gewisse Tradition.. :)

Schnueffler
29-01-2009, 12:57

CU

Das ist bestimmt keine Ausrede!!!
Du bist einfach noch nicht lange genug verheiratet! ;)

Axt
29-01-2009, 13:08

Ab einem gewissen Punkt kann man die eigene Abwesenheit als Geschenk verpacken :D

TanteSol
29-01-2009, 13:20
Ab einem gewissen Punkt kann man die eigene Abwesenheit als Geschenk verpacken

Herzi... wir sehen uns dann heute Abend ...
ach mist... ich bin auch weg, ne? :p

UlkOgan
29-01-2009, 13:58
Bei uns hat der Valentinstag eine gewisse Tradition.. :)

ihr habt nen blumenladen oder verkauft pralinen? :D

Axt
29-01-2009, 16:06
Herzi... wir sehen uns dann heute Abend ...
ach mist... ich bin auch weg, ne? :p

:ups:

hoppla ...

Schnueffler
29-01-2009, 16:55

hoppla ...

Immer schlecht, wenn der "Feind" mitliest! ;)

Axt
29-01-2009, 17:02
Immer schlecht, wenn der "Feind" mitliest! ;)

dat sach ich Dir ;)

Wolfhound
29-01-2009, 18:26
Achja, ist es ok wenn wir diesmal den Valentinstag ausfallen lassen?

Jetzt fehlt nur noch das meine Mutter genauso gut einlenkt und das mein Zeh bis dahin fit genug zum kicken ist, dann bin ich der glücklichste Mensch auf Erden :p:D:D

Edit:

Sodele, ich suche erstmal unverbindlich eine Fahrtgelegenheit nach Gelsenkirchen für einen vllt auch zwei Leute und zwar aus dem Großraum Bayreuth, Raum Nürnberg wäre auch noch ok.

Edit2: Ok, doch eher nur ich, der andere hat gerade Sportverbot wegen seinem Knie bekommen. Wie sieht's btw mit schon am Freitag ankommen aus? Kann sein das ich mit dem Zug fahren muss, was aufgrund der Entfernung am Samstag nichts mehr bringen würde, bis Gelsenkirchen sinds ungefähr 400-450 km.

Andy-Bruce
29-01-2009, 23:00
also, bei uns wird der Valentinstag dieses Jahr auf den 21. verschoben:klatsch:

gewusst wie, leute, gewusst wie....:D

Axt
30-01-2009, 05:52
Zitat von Meine Freundin
Achja, ist es ok wenn wir diesmal den Valentinstag ausfallen lassen?

:ui:

Paßt bloß auf, Wolfhound - ich denke, dass ist eine Falle... :cool:

Wolfhound
30-01-2009, 06:24
Ich hoffe es nicht :D Nein, sie will da iwas mit einer Freundin unternehmen die sie sonst nur selten sieht >D

*Azrael*
30-01-2009, 06:50
Ich hoffe es nicht :D Nein, sie will da iwas mit einer Freundin unternehmen die sie sonst nur selten sieht >D

DAS mein Freund würde mir jetzt zu denken geben...;)

Axt
30-01-2009, 09:50

Heißt die Freundin Pedro oder Horst? ;)

Wolfhound
31-01-2009, 18:27
Nein, Daniela :p

gideon/rastatt
31-01-2009, 19:52
schade das ich nicht hin kann
gibts das Event evtl. in ein paar Jahren wieder

Cornholio
01-02-2009, 21:34
Ich bin blutiger Anfänger... kann ich davon profitieren, ohne den anderen allzu sehr auf den Sack zu gehen?

Dr.Wong
02-02-2009, 12:50
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man scheisse ey ich hab genau an dem Tag Klausur, ich will so nen T shirt!!

Ich kann nur hoffen ihr wiederholt das.

So traurig ey, man diese UNI wie ich die schon verflucht habe, aber diesmal ... grrrr

Viel Erfolg den Teilnehmenden

UlkOgan
02-02-2009, 13:30
Ich bin blutiger Anfänger... kann ich davon profitieren, ohne den anderen allzu sehr auf den Sack zu gehen?

wir werden dich bis an dein lebensende hassen.

trotzdem darfst du gerne mitmachen.

ich, bekennender bewegungslegastheniker, verpeiler und langsamversteher, werde ja auch mitmachen. :p

blackbox
02-02-2009, 20:42
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nur hoffen ihr wiederholt das.

So traurig ey, man diese UNI wie ich die schon verflucht habe, aber diesmal ... grrrr

Viel Erfolg den Teilnehmenden

Du schreibst auf einem Samstag Klausuren? Wechsel die Uni! Am besten noch vor dem 14.02;)

Psychodad
02-02-2009, 20:48
Oder mach's so wie ich: Am 13.2. einfach die letzte Klausur schreiben! :p

Andy-Bruce
02-02-2009, 23:32
aber echt. schieb die klausur doch einfach.
was ist dir im leben wichtiger? irgend wo ein diplom oder ein eintrag in das goldene guiness buch der rekorde. davon kannst du noch in 50 jahren deinen enkeln erzählen und die erzählen es ihren enkeln....
son diplom oder doktor-titel interessiert doch schon morgen keine s.. :D

lg

Axt
03-02-2009, 06:22

Du mußt ganz klar an Deinen Prioritäten arbeiten :D

Andreas Stockmann
03-02-2009, 09:41
Ich bin blutiger Anfänger... kann ich davon profitieren, ohne den anderen allzu sehr auf den Sack zu gehen?Der LG ist für ALLE Menschen (die sich ein wenig für MMA interessieren) gedacht. Wenn dort 6 und 55 jährige mitmachen ;) rechne Dir aus ob Du auch ein paar Stunden durchhälst :)

CU

pinky
03-02-2009, 13:46
ich werd mir das ganze mal als Zuschauer ansehen.
Kann leider nicht mitmachen, bin ja grad frisch am Knie operiert.
aber da sein werd ich

Ju-Andy
03-02-2009, 13:56
Ich bin auch dabei, ma schaun wie lange ich das durch halte :D:D:D

UlkOgan
03-02-2009, 14:31
Ich bin auch dabei, ma schaun wie lange ich das durch halte :D:D:D

dein foren-acc existiert noch. erstaunlich. :p

*Azrael*
03-02-2009, 15:32
Das KKB hat übrigends die offizielle Genehmigung mich zur Teilnahme an sämtlichen Trainingseinheiten zu nötigen ;)

Ju-Andy
03-02-2009, 19:27
dein foren-acc existiert noch. erstaunlich. :p
Ich war auch ganz baff :D

UlkOgan
04-02-2009, 10:48
Ich war auch ganz baff :D

:D
daaamaaaaals....!! :D

Andreas Stockmann
04-02-2009, 14:55
Kurzinfo:

Anmeldung u.a. von zwei sechsjährigen ;) einem 55jährigen und ein 60jähriger überlegt noch :)

Bin selbst gespannt....

UlkOgan
04-02-2009, 17:41
Kommen welche aus Roki mit? :ups::D

Andreas Stockmann
04-02-2009, 18:33
Kommen welche aus Roki mit? :ups::DHerrstockmaaaaann, Paul und Konsorten, sowie ein paar aus Bremen und Eschwege plus wasweißich... Du auch?

UlkOgan
04-02-2009, 23:46
Herrstockmaaaaann, Paul und Konsorten, sowie ein paar aus Bremen und Eschwege plus wasweißich... Du auch?

:mad:

Eigentlich hatte ich mich doch schon vor einer ganzen Weile angekündigt.
Übermorgen bin ich mal wieder beim Arzt. Danach weiß ich hoffentlich, dass ich wieder Sport machen darf. Ansonsten....wenn du übermorgen über den Dächern die Uniklinik brennen siehst, dann hat es mir der Arzt nochmal verboten... ;)

Irgendwas sagt mir, dass Paulchen & co das viel besser durchstehen werden als die meisten Erwachsenen... :)

:blume:

Andreas Stockmann
05-02-2009, 11:20
:mad:Eigentlich hatte ich mich doch schon vor einer ganzen Weile angekündigt. Übermorgen bin ich mal wieder beim Arzt.Schnuckie Du hast Dich zwar angekündigt.... ach was ,lies was Du geschrieben hast ;)

Irgendwas sagt mir, dass Paulchen & co das viel besser durchstehen werden als die meisten Erwachsenen... :)
:blume:*grins* das glaube ich auch :D

CU

Andreas Stockmann
05-02-2009, 15:09
Werbüng aus der Rubrik: die tausend Gesichter des Stockmann :D

Axt
05-02-2009, 15:30
Werbüng aus der Rubrik: die tausend Gesichter des Stockmann :D

Ey. auf dem Foto haste Dich als Markus verkleidet :ups:

Andreas Stockmann
05-02-2009, 16:11
Ey. auf dem Foto haste Dich als Markus verkleidet :ups:gab kein schöneres Gesicht :D

Axt
05-02-2009, 16:31
gab kein schöneres Gesicht :D

ohh, das ist bitter ;)

pinky
05-02-2009, 17:50
es gab kein schoeneres Gesicht als dass von Markus???
Schuldest du ihm noch was???:rolleyes::D

Axt
06-02-2009, 08:30
es gab kein schoeneres Gesicht als dass von Markus???

Da hätte er auch Deins oder meins nehmen können, vorausgesetzt Du hast auch das 2. Gesicht :)

ElCativo
06-02-2009, 09:03

Das kommt noch ;)

Bei mir sind es nun fast 11 Jahre...
Mal schauen ob der Stocki das auch schafft.
Würd es ihm gönnen. Aber wenn er immer am "Tag der verliebten"
bei kämpfen ist... :rolleyes:

Gruß
Alex ;)

Sejoscha
06-02-2009, 11:57
@ all: bis jetzt 35 Leute von uns!!!!!!!

Malteser Hilfsdienst 24 Stunden vor Ort

"Schlafen danach":
So, 15.2.2009
von 14 -20 Uhr möglich
Sportstudio THE BASE
Daimlertstr.8
45891 Gelsenkirchen
0209-1656222
the-base@gmx.de

Bringt irgendjemand jemanden als Zuschauer mit, der noch als einer der unabhängigen Zeugen fungieren kann????

Wichtig sind natürlich die Nachtstunden!

Bitte bei mir melden :)

Gruss,
Sejoscha

Love_myself_2
06-02-2009, 15:22
Ich habe noch keine erfahrund darf mann trozdem mitmachen??:)

Julia K.
06-02-2009, 15:49
Ich habe noch keine erfahrund darf mann trozdem mitmachen??:)

Klar doch. Ist doch eine bunte Mischung an Teilnehmern, wie Aaxx schon geschrieben hat von 5-50/ oder 60 Jährigen.
Ich denke kaum, dass man mit 5 Jahren schon DIE Erfahrung hat ;)
Also komm einfach vorbei und mach mit so gut du kannst :)

pinky
06-02-2009, 16:31
ichbin BerufsZeuge:D
von daher kannich ja mal NAchts reinschauen :D

UlkOgan
06-02-2009, 17:42
Klar doch. Ist doch eine bunte Mischung an Teilnehmern, wie Aaxx schon geschrieben hat von 5-50/ oder 60 Jährigen.
Ich denke kaum, dass man mit 5 Jahren schon DIE Erfahrung hat ;)
Also komm einfach vorbei und mach mit so gut du kannst :)

Ey! Wenn du nochmal schlecht von den Kleinen redest, dann werd ich sauer. :mad:

:p

von daher kannich ja mal NAchts reinschauen

musst dafür aber nüchtern sein, ne?! :D

Axt
06-02-2009, 19:11
musst dafür aber nüchtern sein, ne?! :D

Gibt's da Sprit?!?!?!?!?:beer::klatsch:

Sascha W.
07-02-2009, 09:52
Du sollst trainieren nicht saufen :):heulnich:

UlkOgan
07-02-2009, 16:45
War gestern beim Arzt....

Jetzt mal so ganz offiziell: Bin dabei. :cool:

Wolfhound
07-02-2009, 16:54
Yey, ich hab ne noch besser Methode gefunden sich den Valentinstag freizuhalten.

Sich von der Freundin trennen \o/ Wenn's mit dem Fahren jetzt klappt bin ich 100% dabei.

UlkOgan
07-02-2009, 17:08
Wir wissen dein Opfer zu schätzen. :D

blackbox
07-02-2009, 17:27
Yey, ich hab ne noch besser Methode gefunden sich den Valentinstag freizuhalten.

Sich von der Freundin trennen \o/ Wenn's mit dem Fahren jetzt klappt bin ich 100% dabei.

Das nenne ich mal konsequent! Manchmal muss man halt Prioritäten sezten!:D

Wolfhound
07-02-2009, 17:33
Argh, nein das war nicht deswegen :D *rundumroundhousekickt* Wie ihr wieder denkt. Ich wollte nur anmerken das das auch eine Lösung meines Problemes ist *drop*

Scaramanga
07-02-2009, 18:52
Hallo an alle.Nur zu Info.Wir von World of Fight werden einen Stand haben an dem wir Venum Kleidung sowie Schutzausrüstung(Zahnschutz,Schienbeinschutz u.a. anbieten werden.Natürlich wird ein Teil des Erlös gespendet.:)

Gruß

Angelo

UlkOgan
07-02-2009, 19:21
Hallo an alle.Nur zu Info.Wir von World of Fight werden einen Stand haben an dem wir Venum Kleidung sowie Schutzausrüstung(Zahnschutz,Schienbeinschutz u.a. anbieten werden.Natürlich wird ein Teil des Erlös gespendet.:)

Gruß

Angelo

cool! :)

Bananenesser
08-02-2009, 00:50
hiho!

ich suche immernoch eine mitfahrgelegenheit aus dem raum stuttgart.
zahle natürlich spritgeld und bin eigentlich handzahm.

bananenesser

Andreas Stockmann
08-02-2009, 12:39
hiho!

ich suche immernoch eine mitfahrgelegenheit aus dem raum stuttgart.
zahle natürlich spritgeld und bin eigentlich handzahm.

bananenesserkein witz und zuverläßig:
Mitfahrzentrale Deutschland | mitfahrgelegenheit.de (http://www.mitfahrgelegenheit.de)

CU

John Alden
08-02-2009, 13:03
Was muss man denn alles mitbringen, um teilzunehmen? Also Freefight Handschuhe oder was?

Bis wann kann man sich anmelden? Und kann ich automatisch kommen, wenn ich denen eine Mail schicke, oder kriege ich noch eine Bestätigung? Und wo zahle ich?

Danke schonmal

MfG
John Alden

Andreas Stockmann
08-02-2009, 15:32
Mitbringen: Dich, Tief- und Zahnschutz ist empfehlenswert, kein "muss"
Anmelden: nicht extra nötig - einfach kommen und vor Ort bezahlen.
LG Andreas

Ju-Andy
08-02-2009, 19:28
Hab noch Platz für 1 oder 2 Mitfahrer, wer also aus der nähe von
Bi hinmöchte, kurz melden dann klärn wir das ;)

Wolfhound
08-02-2009, 19:31
Wenn du mir sagst was Bi ist kann ich dir sagen ob ich aus der Nähe komme :D

Ju-Andy
08-02-2009, 19:42
Achja ^^
Bielefeld :D

Sejoscha
09-02-2009, 12:37
@ all
LiebeFreunde,
kommenden Samstag ist es soweit.

MIXED MARTIAL ART MARATHON zu Gunsten der Kinderkrebshilfe in Gelsenkirchen Horst.

Die WAZ berichtete letzten Freitag nun auch darüber, ein geführtes Interview mit mir wird (voraussichtlich) Freitag auf RADIO EMSCHER LIPPE laufen.

Jaaa das auf dem Foto ist nicht Stocki , sondern Markus W., man möge der Presse verzeihen..." - hauptsache geiler Bericht!

Wir suchen noch:
unabhängige Zeugen, die vor allem Samstag nachts den Vorgang bezeugen.

Bitte bei mir oder Stocki melden

Leider ist in der ganzen Hektik etwas sehr wichtiges viel zu selten erwähnt worden:

Obwohl The BASE zusammen mit Andreas Stockmann dieses Seminar organisiert, wäre es ohne die Hilfe meines langjährigen Freundes
ANDREAS PRANG und seiner Judoabteilung Horst 08 nicht so einfach möglich gewesen.

Andreas hat die Halle für uns besorgt, sich um das ganze „Formelle“ gekümmert, er und seine Leute stellen 200qm Judomatten zur Verfügung und
bauen diese für uns auf und Sonntag wieder ab!!!!

@ANDREAS (-San): DANKE – DANKE – DANKE (“in der Kathedrale meines Herzens wird ewig eine Kerze für Dich brennen!“)

Gruss,
Sejoscha

*MU*
09-02-2009, 14:21
:klatsch:

PiKaey
09-02-2009, 17:58
Hi alle,

weiß vielleicht jemand von euch, wo man in Gelsenkirchen o. Umland von Freitag auf Samstag günstig übernachten kann?

Zum Event: Was schlagt ihr als Pausensnack vor (außer natürlich Obst, Trockenobst m. Nüssen und Mineralwasser als Grundversorgung)?
Zählt ein Toilettengang eigentlich als Pause?
Wird barfuß trainiert oder mit Hallenschuhen?

Vielleicht könnt ihr ja einiges hierzu durchmelden. Thanks.

gruß peter

Andreas Stockmann
09-02-2009, 18:58
Hi Peter

- Zu den Schlafplatz-Tipps kann Dir Joshi mehr sagen.

- Wasser & Mineralstoffe Deiner Wahl

- Du bist raus (aus dem GB Team) wenn Du die 5 bzw 10 Minuten überschreitest, die Zeit reicht Dir locker für die Toilette ;) und wenn Du sowieso nicht durchmachen willst, kannste jederzeit rein und raus... jede Stunde ;)

Ju-Andy
09-02-2009, 19:38
Das is ja schon hart ^^
Sind da soviele Toiletten? Also ich mein wenn dann kA wieviele kommen und alle stürmen mit ner wasser flasche am hals direkt aufs wc :D:D:D

Psychodad
09-02-2009, 19:47
:hammer:

Du kannst ja die Wasserflasche austrinken und dann... ähm, den Toilettengang durch gewisse Aktionen ersparen! :D

Wolfhound
09-02-2009, 19:48
Ach man kann auch so weitermachen? Ich dachte man kann nur weitermachen wenn man jede Einheit durchhält :o

Flöchen
09-02-2009, 20:07
Hi eter

- Zu den Schlafplatz-Tipps kann Dir Joshi mehr sagen.

- Wasser & Mineralstoffe Deiner Wahl

- Du bist raus (aus dem GB Team) wenn Du die 5 bzw 10 Minuten überschreitest, die Zeit reicht Dir locker für die Toilette ;) und wenn Du sowieso nicht durchmachen willst, kannste jederzeit rein und raus... jede Stunde ;)

Ach man kann auch so weitermachen? Ich dachte man kann nur weitermachen wenn man jede Einheit durchhält :o

:rolleyes:

:p

Andreas Stockmann
09-02-2009, 20:27
Flo, wat soll man da sagen?
Lesen vor dem schreiben, oder so was?
Ob das hilft?

:)

Flöchen
09-02-2009, 20:28
Flo, wat soll man da sagen?
Lesen vor dem schreiben, oder so was?
Ob das hilft?

:)

ich bin da ja mehr für die großväterliche methode: schläge auf den hinterkopp... :p

Sejoscha
09-02-2009, 20:49
@all: AUF DER MATTENFLÄCHE KEINE SCHUHE!!!!!
Das Problem an GE ist leider, dass wir zwar Hotels haben, aber leider keine günstigen.

Empfehlenswert:
- - -Arena Hotel - - (http://www.arena-hotel.de)

Gruss,
Sejoscha

Enzugiri
09-02-2009, 22:06
Verdammt ich will auch mitmachen, hab aber nen Wettkampf -.-
Kann man das nich i-wie auf nächste Woche verschieben?:p

PeterF
09-02-2009, 22:24
Hi alle,

weiß vielleicht jemand von euch, wo man in Gelsenkirchen o. Umland von Freitag auf Samstag günstig übernachten kann?

Zum Event: Was schlagt ihr als Pausensnack vor (außer natürlich Obst, Trockenobst m. Nüssen und Mineralwasser als Grundversorgung)?
Zählt ein Toilettengang eigentlich als Pause?
Wird barfuß trainiert oder mit Hallenschuhen?

Vielleicht könnt ihr ja einiges hierzu durchmelden. Thanks.

gruß peterHa, schau an. Welcome on Board :)

Andreas Stockmann
10-02-2009, 09:00
Verdammt ich will auch mitmachen, hab aber nen Wettkampf -.-
Kann man das nich i-wie auf nächste Woche verschieben?:p24 Stunden lang? :ups: cool!
;)

Andreas Stockmann
10-02-2009, 11:03
Soeben hat uns leider der Sportler absagen müssen der uns mit seiner Videokamera begleiten hätte sollen müssen wollen :D
Deshalb:

WIR
SUCHEN
EINE(N)
SPORTLERINN
MIT
VIDEOKAMERA
DIE
UNSER
EVENT
DOKUMENTIERT...

es wird nur ein(e) geben :D
Bewerbungen: info@MMA-Verband.de

Stixandmore
10-02-2009, 12:22
zu den übernachtungsmöglichkeiten:die location liegt an der stadtgrenze zu essen-entfernung zu der location von der essener innenstadt aus ca 30min
schaut mal auf Startseite Essen.de (http://www.essen.de) und dann unter tourismus-vielleicht ist da etwas dabei!?der angrenzende stadtteil an der location ist essen-karnap;

Flöchen
10-02-2009, 12:28
bochum ist auch um die ecke und da gibt's sogar 'n jugendgästehaus: Visitenkarte der Jugendherberge - Informationen zur Jugendherberge im Überblick (http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=713)

edit: gerade noch den hinweis gesehen

Achtung: Das Haus wird leider erst Anfang Februar 2009 ans Netz gehen können.

versuch macht also kluch!

Sharow
10-02-2009, 14:15
es gibt menschen die brauchen aber wesentlicher länger als 10 minuten aufm klo

Andreas Stockmann
10-02-2009, 14:34
es gibt menschen die brauchen aber wesentlicher länger als 10 minuten aufm kloDu sollst auch nicht onanieren :D kannst doch länger bleiben ;)

Ju-Andy
10-02-2009, 15:19
Du sollst auch nicht onanieren :D kannst doch länger bleiben ;)
Das würde auch ned solange dauern :p
Blöd is dann ja nur dass man aus der Wertung ist :(
D.h. schnelle runden auf dem Klo :D

Gibt es nen Gong wenn es wieder anfängt, dass man auf der Matte sein muss
Stoppuhr anzeige o.ä. :D

Andreas Stockmann
10-02-2009, 15:37
Das würde auch ned solange dauern :p
Blöd is dann ja nur dass man aus der Wertung ist :(
D.h. schnelle runden auf dem Klo :D

Gibt es nen Gong wenn es wieder anfängt, dass man auf der Matte sein muss
Stoppuhr anzeige o.ä. :Do.s.ä. genau ;)

Björn2004
10-02-2009, 15:45
Lass mich raten:

Ein lautes

!!!OIJ!!!

wird die Schäfchen wieder zusammentreiben:cool:

Andreas Stockmann
10-02-2009, 15:48
jjjjjooooooooiiijj oder so ähnlich sagte ich doch ;)

Björn2004
10-02-2009, 16:37
jjjjjooooooooiiijj oder so ähnlich sagte ich doch ;)

ach so wird das geschrieben, kann ich ja nicht ahnen:D

PeterF
10-02-2009, 16:49
jjjjjooooooooiiijj oder so ähnlich sagte ich doch ;)Hach ich liebe diesen Kehllaut :rolleyes::D

PiKaey
10-02-2009, 16:57
Ha, schau an. Welcome on Board :)

Hi Peter,

danke, sehn uns am Samstag :)

Gibt es besondere Regeln was die Pausen betrifft? Wie wird kontrolliert, ob jeder wieder rechtzeitig zurück in der Halle ist?
Gibt es überhaupt ein Regelwerk speziell zu diesem Event, das man irgendwo nachlesen kann?

Andreas Stockmann
10-02-2009, 19:28
Gibt es besondere Regeln was die Pausen betrifft? Wie wird kontrolliert, ob jeder wieder rechtzeitig zurück in der Halle ist?
Gibt es überhaupt ein Regelwerk speziell zu diesem Event, das man irgendwo nachlesen kann?Es wird ganz sicher kontrolliert ob Du die vorgeschriebenen Pausen einhälst ;) Wenn Du nicht trainierst bist Du raus... was nicht schlimm ist, kannst ja wieder rein :D was schon alles ist was Du Dir merken musst

CU

Ju-Andy
10-02-2009, 19:44
Kriegt man bescheid wenn man raus ist?
Also vor dem Ende ^^
Weil wenn du dich da noch die letzten 4 Stunden quälst, aber schon
seit der 19 stunde raus bist weil du zulange aufn klo warst, wäre ja blöde :D

Gudrun
10-02-2009, 20:17
Fährt hier eigentlich jemand über Karlsruhe und kann mich mitnehmen? :)

UlkOgan
10-02-2009, 20:28
Fährt hier eigentlich jemand über Karlsruhe und kann mich mitnehmen? :)

was machst du in karlsruhe? :ups:

Gudrun
10-02-2009, 20:46
was machst du in karlsruhe? :ups:

Arbeiten :)

War aber auch schon so zu Zeiten des NBL ...

UlkOgan
10-02-2009, 20:53
ui. seit wann?

bin im märz bei meinen eltern. kann dir dann ja mal karlsruhe zeigen. :D

Enzugiri
10-02-2009, 20:53
24 Stunden lang? :ups: cool!
;)

Nicht wirklich, aber ich muss gegen Mittag auf die Waage und am Nachmittag bzw Abend dann kämpfen und es wäre schon cool 24 Stunden lang am Training teilzunehmen und nich nur 18/19 Stunden^^

Gudrun
10-02-2009, 22:00
ui. seit wann?

bin im märz bei meinen eltern. kann dir dann ja mal karlsruhe zeigen. :D

Seit November.
Bring Sonne mit, damit ich hier mal bei Tageslicht sehe, wo ich hingeraten bin :D

PeterF
11-02-2009, 22:53
Also wie ich's wende und drehe ... Ich kann nicht kommen :cry:

*Azrael*
12-02-2009, 07:20
AUSREDEN:D
Muss aber auch schauen wo in Coburg ich morgen günstig übernachte, sonst wäre ich Samstag nicht rechtzeitig da um mitzufahren...

Andy-Bruce
12-02-2009, 08:21
hey,
bei uns sind 2 leute ausgefallen, haben somit noch 2 plätze frei.
wenn jemand mitfahren möchte, schnell bescheid geben. wir fahren von coburg los

Da Mo
12-02-2009, 09:34
Ich muss leider absagen da mich eine schwere Bronchitis plagt :cry::cry:

Andreas Stockmann
12-02-2009, 12:08
SO Asrael.... nun biste angeschissen, noch nichtmal mit der Ausrede kannste uns jetzt kommen :D Oder willste es wie Perterle machen und einfach nur heulen :D

PeterF
12-02-2009, 12:46
SO Asrael.... nun biste angeschissen, noch nichtmal mit der Ausrede kannste uns jetzt kommen :D Oder willste es wie Perterle machen und einfach nur heulen :D:rolleyes:

Andreas Stockmann
12-02-2009, 13:04
:rolleyes:HAb Dich trotzdem ganz ganz dolle lieb :D

Andy-Bruce
12-02-2009, 13:05
Peter, du kommst net? :ups: und wer macht dann die bilder? ;)

Gudrun
12-02-2009, 13:18
Peter, du kommst net? :ups: und wer macht dann die bilder? ;)

Zu sehen würdest du sie eh nicht bekommen :D

Sejoscha
12-02-2009, 13:29
Hi Leute, in 2 Tagen geht es los.

Wir rechnen mit 100 Teilnehmern, viele Spenden sind von Firmen und Privatpersonen eingegangen

DANKE!

Aber….

Wo sind die Fans die die Sportler unterstützen, motivieren, anfeuern ????

Der Eintritt kostet einmalig 3€ für 24Stunden, egal wann ihr kommt, geht und wieder kommt, wer was gespendet hat kommt natürlich so rein.

Schlimm wird für die Sportler der Nacht-Teil und der Sonntag morgen!

Also kommt vorbei und schaut zu und feuert an!!!!!!

Natürlich wäre es auch schön, wenn Sonntag Mittag zwischen 13-14 Uhr (kein Eintritt) auch viele Fans da wären um die Sportler, die dann noch übrig sind und kurz davor sind den Rekord zu knacken, dementsprechend anfeuern und würdigen!!!!

Egal ob nach der Arbeit, nach der Party, nach der Kirche…. die Jungs und Mädels auf der Matte brauchen Euch!!!!

Wer sich verfährt oder die Halle nicht findet ruft einfach durch: 0170-5375330

Gruss,
Sejoscha

Andy-Bruce
12-02-2009, 14:05
Zu sehen würdest du sie eh nicht bekommen :D

da hast du allerdings recht :rolleyes:

peter, wie weit bist du eigentlich mit den bilder vom nbl?

*Azrael*
12-02-2009, 14:13
SO Asrael.... nun biste angeschissen, noch nichtmal mit der Ausrede kannste uns jetzt kommen :D Oder willste es wie Perterle machen und einfach nur heulen :D

Wenn das mitm Übernachten in Coburg klappt bin ich auf jeden fall da, hab meinem Weibchen schon gesagt das der Valentinstag zeit haben muss:D

Sejoscha
12-02-2009, 14:21
FOTOS VOM EVENT:

ist schon jemand beauftragt!:)

gruss,
Sejoscha

Andreas Stockmann
12-02-2009, 14:22
Zu sehen würdest du sie eh nicht bekommen :D:megalach:

böse böse Gudrun :D

Andreas Stockmann
12-02-2009, 15:52
+ + + + + + ACHTUNG ACHTUNG + + + + + +

Der Kampfsportler und Triathlon Läufer Willie Ziegler (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=15668) aus Walldorf,
spendet für jeden Sportler - der die 24 Stunden "überlebt" - 5 Euro!

Andy-Bruce
12-02-2009, 16:11
ich wollte zwar erst nicht, aber jetzt... das müssen wir jetzt aber alle druchstehen!! :D

PeterF
12-02-2009, 16:37
Zu sehen würdest du sie eh nicht bekommen :DNur mal zur Info ihr Stänkerer --> Fotos (http://www.kampfkunst-board.info/forum/1593307-post3.html)

Sascha W.
12-02-2009, 16:40
RESPEKT Willi !!!!

Der Kampfsportler und Triathlon Läufer Willie Ziegler (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=15668) aus Walldorf,
spendet für jeden Sportler - der die 24 Stunden "überlebt" - 5 Euro!

Andreas Stockmann
12-02-2009, 19:20
Nur mal zur Info ihr Stänkerer --> Fotos (http://www.kampfkunst-board.info/forum/1593307-post3.html)
:rolleyes:Seiten/ladefehler... coole Ausrede :D

PeterF
12-02-2009, 22:32
Seiten/ladefehler... coole Ausrede :D
http://www.**********.com/de/?d=TRLHQFKF

Sch.... was ist denn das jetzt schon wieder ... FRAAAAAAAANK!!! :ups:

UlkOgan
12-02-2009, 22:56
http://www.**********.com/de/?d=TRLHQFKF

Sch.... was ist denn das jetzt schon wieder ... FRAAAAAAAANK!!! :ups:

hast du ******* geschrieben?

PeterF
12-02-2009, 23:12
hast du ******* geschrieben?Nein, ist automatisch gekommen :(

http://www.**********.com/?d=TRLHQFKF

Da sollte eigentlich mega(up)load ohne Klammern stehen :(

UlkOgan
12-02-2009, 23:17
sind das nicht die uralten? :rolleyes:

PeterF
12-02-2009, 23:22
sind das nicht die uralten? :rolleyes:Doch, es wurde nach Fotos gefragt :p

UlkOgan
12-02-2009, 23:52
Doch, es wurde nach Fotos gefragt :p

Gudrun
13-02-2009, 00:07
Mh, ok, etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte die Fotos, die zu einer Usercolage zusammengebaut werden sollten. :rolleyes:

Dr.Wong
13-02-2009, 00:08
Jemand aus Berlin der hinfährt und noch was frei hat ?

*Azrael*
13-02-2009, 06:51
Also Jungs, jetzt is zu spät, mich werdet ihr net mehr los ;)