Vollständige Version anzeigen : Red anständig, Depp!
Schnöselsprache, kennt Ihr das?
Hab auf dem Weg nach Hause was im Radio gehört, fand es ganz interessant.
Manche benutzen bestimmte Begriffe um besonders cool zu wirken oder als würden sie zu einem Insiderkreis gehören. Man benutzt Begriffe die auffallen oder Fachwissen vorgaukeln.
Wer cool ist der kommt nicht mit dem Flugzeug, sondern mit dem Flieger. Der hat auch nicht Probleme mit dem Computer, sondern mit dem Rechner. Fernsehleute kommen gerade vom Sender und nicht von der Arbeit.
Hier fallen mir auch immer ein paar auf. Das kommt meist so rüber als wär das ganz normal weil die eben in der Szene so drinstecken:rolleyes:
Ich sag mal Mount fällt mir nicht auf, wenn einer RNC schreibt, naja. Im Securitybereich wimmelt es nur so davon. Wenn einer was auf sich hält, dann wirft er Sachen aus der Army ein. Oder sowas wie 7/24(oder so ähnlich). Anglizismen sowieso. Wenn im Boxen einer Hook sagt krieg ich Haarausfall. Aber Lowkick sag ich auch. Ich soll jemanden der in Roihesse geboren ist Pätruick nenne, junge der heißt Phatrick.
Was fällt Euch so auf, was geht Euch auf den Sack?
Hihi, was ein geselliger Thread. Ich meine Thema, geselliges:mad:
24/7 heisst das;) un dbedeutet 24 stundenn am tag, 7 tage die woche:)
man benuttz "szenenintern" halt auch mache begriffe höufiger, so dass sie sihc einbürgernn, und ganz nromal werden;)
musst da keine panik schieben
Oh ich liebe diese neuen Studienabschlussnamen a la Bachelor und Master.
Ich sprech das ganze Zeugs jetzt auch nur noch extra im übelsten deutschen Akzent aus, wenn solche wichtigtuer ankommen und angeben welchen Engineer of Assfuck sie da gerade gemacht haben oder am machen sind.
Ich weiß nicht wovon du sprichst :D
Ich sprech das ganze Zeugs jetzt auch nur noch extra im übelsten deutschen Akzent aus, wenn solche wichtigtuer ankommen und angeben welchen Engineer of Assfuck sie da gerade gemacht haben oder am machen sind.
Oh ja! Mein momentaner Favorit: Bachelor of Education and Körperpflege!
Ich find alles, was BWL'er sagen schrecklich :rolleyes:
24/7 heisst das;) un dbedeutet 24 stundenn am tag, 7 tage die woche:)
Zack, reingefallen auf die Wichtigtuerfalle:D
man benuttz "szenenintern" halt auch mache begriffe höufiger, so dass sie sihc einbürgernn, und ganz nromal werden;)
musst da keine panik schieben
Ich hoffe Leghasthenie(wohin mit dem h?) wird nicht normalität
Killer Joghurt
22-01-2009, 22:36
schlimm ist dieses denglisch...
ja die firma wird outgesourct...krisenmanagment
Wie kann man das denn als Abweichler cool aussprechen? Bakelohr?
"baccelaureus" wäre die alte, originär deutsche Version...
Einfach so wie der 60 Jährige Sepp der nie Englsich gesprochen hat, es aussprechen würde. ;)
Da kommt schon der nächste Streber an:rolleyes:
:p
stimmt hast recht manchmal kann es nerven und ist unangebracht weil man nur zeigen möchte "wer" man ist
aber wörter wie lowkick.. was soll man sonst sagen??
stimmt hast recht manchmal kann es nerven und ist unangebracht weil man nur zeigen möchte "wer" man ist
aber wörter wie lowkick.. was soll man sonst sagen??
tiefer Halbkreisfußtritt...
....deutsch kann doch so schön sein :D
Sehr geil um die Frau in der Kantine/Kaffeeteria zu verwirren:
Aus Coffee to go wird Kaffee Togo.
Leute die nicht zurückgrüssen! :mad::mad::mad:
ach ne falscher Thread
Stimmt, da wird man nicht einfach belächelt sondern kann dann gleich erzählen was man tolles weiß.
Hier noch mal für Kraken:
istmmt, aad airdmaan noicht einacha beelachltoanaden aknndanna gleaicha erhtählean wasm nat iotles awlirsppakad fäa,jfälökadjföäasjg# alg#söalgka#ölgka#dk galögkaödkgöäasdkg öalkg öalkg# akgaf
gion toji
22-01-2009, 22:44
schlimm ist dieses denglisch...
ja die firma wird outgesourct...krisenmanagment
wobei, bei manchen Sachen ist es unvermeidbar: wie willst du z.B. upgedatet auf deutsch sagen?
Leute die nie Latein gelernt haben und nicht wissen was für ein scheiss krampf das ist, aber dauernd mit lateinischen phrasen und zitaten um sich schmeissen...:mad:
Genau, früher war ich ein Schlosser, und jeder konnte sich was darunter vorstellen.
Heute bin ich ein Industriemechaniker, Fachrichtung System und Produktionstechnik.:D;):D
wobei, bei manchen Sachen ist es unvermeidbar: wie willst du z.B. upgedatet auf deutsch sagen?
geupdated?
"mit einer aktuelleren Version überschrieben" :D
Das ist ja super nett.. gibt halt kein Diplom mehr
Ich find den ganzen Bachelor und Masterkam auch voll zum kotzen besonders weil unsere Politiker der Meinung waren ein ausländisches System übernehmen zu müssen aber ja nicht komplett.. wir müssen es schon noch eindeutschen
Aber find ich super das wenn mich jemand fragt was ich studiere dann darf ich darauf nicht antworten weil ich dann ja ein wichtigtuer bin
Ansonsten ist die Gossensprache viel schlimmer.. die meisten Leute unter 20 scheinen nicht in der Lage zu seinen einen Satz ohne "so" oder "Alter" zu sprechen
Was bitte ist bescheuerter?:ups:
Da kommt schon der nächste Streber an:rolleyes:
Kennst du Nietzsche? Frei zitiert sagt er, dass die Leute die andere böse nennen, diese nur so deklarieren, weil sie zu schwach sind, um sich wirklich gegen sie zu erheben und sich so wenigsten moralisch als die Sieger definieren... :p
unproVoked
22-01-2009, 22:47
falls noch niemand was zu gesagt hat:
aktualisiert / auf den neusten stand gebracht
Trinculo
Wer cool ist der kommt nicht mit dem Flugzeug, sondern mit dem Flieger.
Bäh, Flieger ... ich nehme immer die Mittagsmaschine aus Madrid :D
Was mich nervt: wenn jemand das Wort "Spaltpilz" verwendet, um etwas zu bezeichnen, das etwas anderes spaltet :p
Und eine der dämlichsten Fehlübersetzungen aus dem Englischen: davon zu sprechen "wie jemand tickt".
Was bitte ist bescheuerter?:ups:
Egal, du hast die Lacher auf deiner Seite
markus87
:D
Mfg,
Max, BSc
In Berlin hab ich einen Laden gesehen bei dem Stand in der Scheibe:
Kaffee to go :rolleyes:
Früher war in den Kinderriegeln alles gute aus Milch und Getreide, heute sind da Cerealien drin.
gion toji
22-01-2009, 22:49
geupdated?
ist auch denglisch
"mit einer aktuelleren Version überschrieben" :Dzu umständlich und zu lang
PS: "aktualisiert" ist gut
Ich werd immer angemacht, weil ich dazu neige british english zu sprechen...
Übrigens wär ich froh nen baccelaureus machen zu können, in Sachen Jura gibt es ja nur die angestaubten Staatsexamina...
Leute die nie Latein gelernt haben und nicht wissen was für ein scheiss krampf das ist, aber dauernd mit lateinischen phrasen und zitaten um sich schmeissen...:mad:
Was ist mit Dir los Du Schweizer? Soll ich Dir das Thema noch mal grob umreißen oder liest Du gefälligst mal richtig?
Sehr gerne mag ich auch das besoffene Fussball gegröle von jugendlichen möchtegernhooligans.
Kennst du Nietzsche? Frei zitiert sagt er, dass die Leute die andere böse nennen, diese nur so deklarieren, weil sie zu schwach sind, um sich wirklich gegen sie zu erheben und sich so wenigsten moralisch als die Sieger definieren... :p
Nietzsche ist tot!:p
Übrigens wär ich froh nen baccelaureus machen zu können, in Sachen Jura gibt es ja nur die angestaubten Staatsexamina...
Das Du hier gerade Realsatire betreibst ist Dir bewußt?
Das Du hier gerade Realsatire betreibst ist Dir bewußt?
Nee :D
chillakilla
22-01-2009, 22:51
Was fällt Euch so auf, was geht Euch auf den Sack?
Ich denke da kann sich niemand wirklich ausklammern. Ich sage sicher auch Sachen, die andere als merkwürdig empfinden ich allerdings als ganz normal.
Aber ja ich kenne das natürlich auch und finde so etwas immer wahnsinnig peinlich. Beispiele fallen mir natürlich nicht ein. ;)
Was ist mit Dir los Du Schweizer? Soll ich Dir das Thema noch mal grob umreißen oder liest Du gefälligst mal richtig?
das wort gefälligst kannst du dir mal pretty hard in deinen as shieben ;)
Trinculo
22-01-2009, 22:52
Gut finde ich auch, wenn etwas irgendwo "verortet" wird :p
Sowas macht mein Bruder auch immer. Das hasse ich. Wo bleibt denn der schöne deutsche Akzent wenn man mit nem Ami redet?? :D
Ich denke da kann sich niemand wirklich ausklammern. Ich sage sicher auch Sachen, die andere als merkwürdig empfinden ich allerdings als ganz normal.
Komm dem Kannix nicht so vermittelnd, hier wird sich echauffiert! :D
die meisten Leute unter 20 scheinen nicht in der Lage zu seinen einen Satz ohne "so" oder "Alter" zu sprechen
Da fehlt noch "Weißt du, ich schwör"
Das sage ich in jedem Gutachten mindestens einmal :)
tiefer Halbkreisfußtritt...
....deutsch kann doch so schön sein :D
ja ne is klar ^^
und cafe wird zum koffeinhaltigen getränk welches man zum frühstück verzehrt
unproVoked
22-01-2009, 22:55
dass du ja sonst eh nix zu kacken hast, habe ich ja bereits an anderer stelle festgestellt :D
Trinculo
22-01-2009, 22:55
Ach ja, bleiben noch die Klassiker, leckeres "Chicken" und "Beef" :wuerg:
Naja aufregen tuts mich nicht, aber ich kanns einfach nicht hören, wenn Leute die ein MMOPRG spielen mit absoluten denglisch kunstbegriffen darüber sprechen: ey der mob hat den anderen pull geadded und dann sind wir rewhiped...
Da fehlt noch "Weißt du, ich schwör"
und der gute alte Lückenfüller "Ey" und "so"
zMRcc9U2oZk
ja ne is klar ^^
und cafe wird zum koffeinhaltigen getränk welches man zum frühstück verzehrt
die Nazis wollten ja auch das Fremde aus der Sprache verbannen.
Da wurd der Motor mal eben zum Knallgastreibling :D
Nee :D
Also Du wärst einen eigenen Thread wert.
Bei einem Forrentreffen hat auch mal einer die ganze Zeit "Sried" gesagt
Trinculo
22-01-2009, 22:58
Da wurd der Motor mal eben zum Knallgastreibling :D
4-Topf-Zerknall-Treibling, bitte :p
Ach ja, bleiben noch die Klassiker, leckeres "Chicken" und "Beef" :wuerg:
Ich bestellt mir immer nen Doppelwhopper mit Chees'n'Bacon, ist das auch böse?
Auf WoW-Sprech bin ich auch allergisch, liegt aber an meiner Ex, die das Tag und Nacht bekifft gezockt hat und mich ua mit nem Mitspieler betrogen hat :ups:
Ich dachte der hier sei für mich :ups:
Vornamendesaster: Nicole = Niekohle, Marcel = Matzell, Chantalle = Schantalle, oder einfach Schatulle! :rolleyes:
Wenn der Kollege fragt: Wann ist das Meeting? ....sitzen, labern, essen = vereinfacht gesagt: die Mettbrötchenrunde!
Früher sagte man: Ich war zum Frühstück eingeladen und bin länger geblieben, heute geht man zum branschen! :)
Vereinfacht hieß es mal: anders gestalten, heute heißt es: Lähaut-apdäit :rolleyes:
......
http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/dogstaunt.gif (http://webkatalog.snukk.de)
Ach Du heilige. Ich war mir sicher dass alle Pädagogen brutal was an der Waffel haben. Verortet ist da alles
Fit & Fight Sports Club
22-01-2009, 23:02
Der Chef ist zu Tisch! = er is wat fressen:D
Dannach ist der Chef aushäusig! = er fährt in Puff:ups:
Ich habe nicht die nötige Bettschwere! = ich flipper im KKB:p
...
Auf WoW-Sprech bin ich auch allergisch, liegt aber an meiner Ex, die das Tag und Nacht bekifft gezockt hat und mich ua mit nem Mitspieler betrogen hat :ups:
Wie gehtn das ? Brauchts dafür ne spezielle Konsole oder so ?
Doppelwhopper kriegt man wohl schwer weg weil das Eigenname ist, aber man kann auch ruhig Speck und Käse sagen ;)
Wie gehtn das ? Brauchts dafür ne spezielle Konsole oder so ?
USB-Vibrator und /sex eingeben ;)
Nee, man glaubt's kaum, aber manchmal gehen die auch vor die Tür - zu Treffen auf denen sie's in Autos treiben. Eigentlich ganz cool - vllt. sollte ich das auch mal spielen :)
Ach Du machst Gutachten?
Naja aufregen tuts mich nicht, aber ich kanns einfach nicht hören, wenn Leute die ein MMOPRG spielen mit absoluten denglisch kunstbegriffen darüber sprechen: ey der mob hat den anderen pull geadded und dann sind wir rewhiped...
die spielen ein WAS?
Der Chef ist zu Tisch! = er is wat fressen:D
Dannach ist der Chef aushäusig! = er fährt in Puff:ups:
Ich habe nicht die nötige Bettschwere! = ich flipper im KKB:p
Hennes Bender Fan ?
Doppelwhopper kriegt man wohl schwer weg weil das Eigenname ist, aber man kann auch ruhig Speck und Käse sagen ;)
Echt :ups:
markus87
22-01-2009, 23:06
Da fällt mir gerade eine Prüfung in einem Freifach an der Uni ein. Das Thema waren Displays und Anzeigesysteme und ich hab einen Kollegen der aus den einfachsten Sachen immer was extrem kompliziertes macht(so wie viele Informatiker :D). Auf jeden Fall hatte er die Frage wie ein Farb-LCD aufgebaut ist, also wie die Farben erzeugt werden. Abgesehen davon dass die Antwort falsch war hat er ein ganz normales Farbfilter als "Farb- Analyser" bezeichnet und einige Lacher geerntet :D
Da fällt mir gerade eine Prüfung in einem Freifach an der Uni ein. Das Thema waren Displays und Anzeigesysteme und ich hab einen Kollegen der aus den einfachsten Sachen immer was extrem kompliziertes macht(so wie viele Informatiker :D). Auf jeden Fall hatte er die Frage wie ein Farb-LCD aufgebaut ist, also wie die Farben erzeugt werden. Abgesehen davon dass die Antwort falsch war hat er ein ganz normales Farbfilter als "Farb- Analyser" bezeichnet und einige Lacher geerntet :D
MUAHAHAHA... öhm... nee, doch nicht. Das finden nur Informatiker lustig :p
Fit & Fight Sports Club
22-01-2009, 23:07
Hennes Bender Fan ?
Auf jeden Fall, der regt sich immer so geil auf, dagegen ist Rick ein Waisenknabe!:D
Ach Du machst Gutachten?
die spielen ein WAS?
ein Massively Multiplayer Online Role Playing Game - ein massives vielspieler netzrollenspiel
Echt :ups:
Ja, was hast du von cheese & bacon?? ist nicht mal kürzer
Ach Du machst Gutachten?
Nee, wenn man Jura studiert, bestehen die Klausuren meist aus Rechenaufgaben... :rolleyes:
markus87
22-01-2009, 23:09
MUAHAHAHA... öhm... nee, doch nicht. Das finden nur Informatiker lustig :p
Nicht einmal ein kleiner Grinser? :cry:
ein Massively Multiplayer Online Role Playing Game - ein massives vielspieler netzrollenspiel
wohl eher ein massiv Mehrspieler Rollenspielen-Spiel
Ja, was hast du von cheese & bacon?? ist nicht mal kürzer
Keine Ahnung, geht mir einfach so über die Lippen... Was hätte ich vom Gegenteil?
@Luggage
das du zeigst das dir die deutsche Sprache wichtig ist und du ein echter Patriot bist der diesen ganzen kram aus den USA scheisse findet :rolleyes:
WARRIORS - GYM
22-01-2009, 23:11
wenn n billiges abgehalftertes 3,-euro *****modell in den spät 30ern noch meint sie kommt von nem "shooting", da könnt ich kotzen. man sieht/hört so ne sprüche desöfteren nach mitternacht bei den billigen boulevardshows im fernsehen.
oh man, oh man !
Nicht einmal ein kleiner Grinser? :cry:
Sorry, ich hab mir wirklich alle Mühe gegeben, aber... ;)
@Luggage
das du zeigst das dir die deutsche Sprache wichtig ist und du ein echter Patriot bist der diesen ganzen kram aus den USA scheisse findet :rolleyes:
Aber ich mag Burger!
Keine Ahnung, geht mir einfach so über die Lippen... Was hätte ich vom Gegenteil?
Bei mir ists umgekehrt.
Deutsch ist meine Standardsprache und für irgend was englisches müsste ich erst mal groß drüber nachdenken und irgendwoe auch ne Intention verfolgen, wwaru mich das sage
Wenn Englsich bei dir wirklich schon so verankert ist, dann hut ab aber die meistne machen das nur um den großen Mann von welt zu markieren.
Aber ich mag Burger!
Mir fallen zu einigen Kommentaren hier Aussagen ein die mich in eine falsche politische Richtung drängen würden ;)
markus87
22-01-2009, 23:13
Sorry, ich hab mir wirklich alle Mühe gegeben, aber... ;)
Ich habs lustig gefunden. OmfG das ist die Bestätigung dass ich auch ein NERD bin, womit wir schon beim nächsten nervigen Begriff wären "NERD"
Ich habs lustig gefunden. OmfG das ist die Bestätigung dass ich auch ein NERD bin, womit wir schon beim nächsten nervigen Begriff wären "NERD"
Wir können auch Freak zu dir sagen.. naja nach der Autonummer wäre das wohl auch nicht so falsch :teufling:
Ich hab aber drüber gelacht.. studiere aber leider auch Informatik ;)
Doppelwhopper seh ich ja ein, aber wenn mich eine fragt "mit Tschies?" dann frag ich "mit WAAAS?" Doublehopper wär auch der Knaller
Da fällt mir gerade eine Prüfung in einem Freifach an der Uni ein. Das Thema waren Displays und Anzeigesysteme und ich hab einen Kollegen der aus den einfachsten Sachen immer was extrem kompliziertes macht(so wie viele Informatiker :D). Auf jeden Fall hatte er die Frage wie ein Farb-LCD aufgebaut ist, also wie die Farben erzeugt werden. Abgesehen davon dass die Antwort falsch war hat er ein ganz normales Farbfilter als "Farb- Analyser" bezeichnet und einige Lacher geerntet :D Saukomisch.
So Mathematiker machen auch so schlaue Witze mit irgendwas wie 1:unendlich
Nee, man glaubt's kaum, aber manchmal gehen die auch vor die Tür - zu Treffen auf denen sie's in Autos treiben. Eigentlich ganz cool - vllt. sollte ich das auch mal spielen :)
Jetzt muss ich aber mal im Bezug auf Deine anderen Posts hier ernsthaft fragen ob Du stolz darauf bist dass Du mit einer ausgeflippten Schlampe zusammen warst?
NERD
Noob
N00b mit Nullen geschrieben.
Find ich toll.
Wenn Englsich bei dir wirklich schon so verankert ist, dann hut ab
Nö, eigentlich garnicht... aber ich versuche auch nicht krampfhaft deutsches Kulturrrgut zu konservieren und sag's, wie's halt kommt :) Burgerking ist vllt. auch ein so anglogenes Milieu, dass ich nicht anders kann... ich hab hunger :(
chillakilla
22-01-2009, 23:16
#2 (hoffe das darf man in diesem Thread so schreiben:rolleyes:)
Noob:D;):D
Ich liebe es, wenn ich Online spiele, und die Typen dann anfangen nicht nur "Rofl,lmao,pwnd" usf.usw in den Chat schreiben, sondern diese Wörter auch noch ins Headset (Kopfhörer mit Mikrofon) labern.:D
Nö, eigentlich garnicht... aber ich versuche auch nicht krampfhaft deutsches Kulturrrgut zu konservieren und sag's, wie's halt kommt :) Burgerking ist vllt. auch ein so anglogenes Milieu, dass ich nicht anders kann... ich hab hunger :(
Bei mir wärs eher aufgezwungen wenn ich da was von Cheese, Bacon und Doublesize strunzen würde.
Jetzt muss ich aber mal im Bezug auf Deine anderen Posts hier ernsthaft fragen ob Du stolz darauf bist dass Du mit einer ausgeflippten Schlampe zusammen warst?
Geht's dir noch gut - die Alte hat mich zerbrochen. :mad:
Weil ich ein Missverständnis wittere: In Bezug auf welche anderen Posts?
Wie Forentreffen? :teufling:
Aber das warst du gar nicht.. das war Hoppsing :D
Ich liebe es, wenn ich Online spiele, und die Typen dann anfangen nicht nur "Rofl,lmao,pwnd" usf.usw in den Chat schreiben, sondern diese Wörter auch noch ins Headset (Kopfhörer mit Mikrofon) labern.:D
es gibt genug leute die sagen das auch ohne headset.. wenn die vor dir stehen..
Solange sie nicht dabei versuchen dich tot zu klicken :D
chillakilla
22-01-2009, 23:21
Früher während meiner Online-Spieler-Zeit habe ich das auch gemacht. Wenn ich heute gelegentlich noch spiele, sag ich auch noch noob, das gehört einfach zum guten Ton.
Im Ventrilo hatte ich mit einem Bekannten immer Neuwortschöpfungen. Ich bin mir sicher, dass ich das Wort "fucktard" erfunden habe und noch ein paar Wörter, die ich Monate später in Spiel-Chats lesen konnte.:cool:
Versteh' ich nicht :confused:
Nee, wenn man Jura studiert, bestehen die Klausuren meist aus Rechenaufgaben... :rolleyes:
Ach da klingts schon nicht mehr so wichtig. Bist also kein Gutachter.
wenn n billiges abgehalftertes 3,-euro *****modell in den spät 30ern noch meint sie kommt von nem "shooting", da könnt ich kotzen. man sieht/hört so ne sprüche desöfteren nach mitternacht bei den billigen boulevardshows im fernsehen.
oh man, oh man !
Was sollte die denn sagen? Fototermin?
Wie soll man dieses pwned aussprechen??
Das ist ja der reinste Zungenbrecher
chillakilla
22-01-2009, 23:23
Hier im Forum gibt es doch auch ein, zwei Personen, die noob schreiben. Amari?
Versteh' ich nicht :confused:
Er shcließt sich dem zieiterten Post an, ist also die Nummer 2 die diese Meinung hat
zwar wieder kein Wort, aber geht in die richtung, so wie (meistens) Deutsche hier getränke bestellen:
"ich bekomm ein Bier und ne Cola" dieser Indikativ ist in meinen augen dermassen arrogant, dass ich die Bestellung dann meistens als einen Konjunktiv behandle ;)
Ach da klingts schon nicht mehr so wichtig. Bist also kein Gutachter.
Nö, ich schreib nur Gutachten... oder soll ich lieber abstract oder survey sagen? :)
Geht's dir noch gut - die Alte hat mich zerbrochen. :mad:
Weil ich ein Missverständnis wittere: In Bezug auf welche anderen Posts?
Och dafür biste aber recht mitteilsam. Baccaerlaurus weißt Du auch
Er shcließt sich dem zieiterten Post an, ist also die Nummer 2 die diese Meinung hat
Na sowas, dass der Kannix mich am liebsten roh verzehren würde, weiß ich ja, aber in letzter Zeit schlägt das echt Wellen... ich sollte wohl mal meine Lebensführung überdenken.
zwar wieder kein Wort, aber geht in die richtung, so wie (meistens) Deutsche hier getränke bestellen:
"ich bekomm ein Bier und ne Cola" dieser Indikativ ist in meinen augen dermassen arrogant, dass ich die Bestellung dann meistens als einen Konjunktiv behandle ;)
Ach du Philantrop du, du unverbesserlicher :):D
Och dafür biste aber recht mitteilsam. Baccaerlaurus weißt Du auch
Ja, da sind wir wieder bei dem Missverständnis, das ich vermute: Meine Ex, die WoW-Schlampe, ist schon drei Jahre her...
baccelaureus hab ich gegooglet ;)
Na sowas, dass der Kannix mich am liebsten roh verzehren würde, weiß ich ja, aber in letzter Zeit schlägt das echt Wellen... ich sollte wohl mal meine Lebensführung überdenken.
Nit immer Klugscheißern vielleicht :D
chillakilla
22-01-2009, 23:28
Hoecker, du bist raus. :D
Das liegt daran das wir arrogant sein dürfen zu euch Tafelknechten, immerhin bezahlen wir euch :teufling:
Nö, ich schreib nur Gutachten... oder soll ich lieber abstract oder survey sagen? :)Ist abstract nicht die Zusammenfassung?
Nit immer Klugscheißern vielleicht :D
Klugscheisser! :D
Wie soll man dieses pwned aussprechen??
Das ist ja der reinste Zungenbrecher
Haha, ich musste es gerade nachschlagen. Es gibt mehrere Aussprachevarianten laut Wiki. Persönlich tendiere ich automatisch zum "u"-Laut, weil dank einiger Walisischkurse das Wort in meinen Augen total normal aussieht. :D
Übrigens studiere ich Englisch und verwende so viele Anglizismen, wie ich mag :p .
Ist abstract nicht die Zusammenfassung?
Stimmt wohl, du bist mir einfach über...
Übrigens studiere ich Englisch und verwende so viele Anglizismen, wie ich mag :p .
Verbrennt ihn, den Wichtigtuer :D
Prima, verbrennt IHN dann mal. :p
@Chillakilla: #2(mußte erstmal suchen wo das zeichen ist)
Kohei, bist Du Saftschubse, ich dachte das machen bei Euch unsere Ossis bei den Löhnen?
Das liegt daran das wir arrogant sein dürfen zu euch Tafelknechten, immerhin bezahlen wir euch :teufling:
:verbeug::verbeug: darf ich trotzdem... weil ich auch halb deutscher bin? :o ;)
:verbeug::verbeug: darf ich trotzdem... weil ich auch halb deutscher bin? :o ;)
Hmm... nein :D
@Chillakilla: #2(mußte erstmal suchen wo das zeichen ist)
Kohei, bist Du Saftschubse, ich dachte das machen bei Euch unsere Ossis bei den Löhnen?
Ossis und Studenten ;) Halt in der Freizeit, naja, kein schlechter Job, 15€ in der Stunde, abwechslungsreich (catering) und für mich perfekte arbeitszeiten. Aber in der Tat, kenne 4 Ossis die mit mir zusammen arbeiten, kommen sogar alle aus derselben Stadt.
Prima, verbrennt IHN dann mal. :p
IHN den Menschen :teufling:
Ossis und Studenten ;) Halt in der Freizeit, naja, kein schlechter Job, 15€ in der Stunde, abwechslungsreich (catering) und für mich perfekte arbeitszeiten. Aber in der Tat, kenne 4 Ossis die mit mir zusammen arbeiten, kommen sogar alle aus derselben Stadt.
Ihr habt Euro?
Ihr habt Euro?
nein, ich bin einfach schweizerisch zuvorkommend und rechne die 23 franken gleich für euch in Euro um.:D
übrigens wirklich eine typisch schweizerische eigenschaft. Sprechen wir mit deutschen, passt sich jeder gleich an und spricht hochdeutsch, beobachte ich auch jedesmal an mir. Die meisten finden das sehr seltsam und machen mich immer darauf aufmerksam, doch schweizerdeutsch zu sprechen, damit sie es lernen zu verstehen. ;)
IHN den Menschen :teufling:
"Det Jeheimnis is nämlich, [...] Pferde sind keene Tiere, und Frauen sind keene
Menschen."
Clemens Laar, Meines Vaters Pferde, Bertelsmann 1962. S. 52.
Royce Gracie 2
22-01-2009, 23:39
Hehe , in meiner aktiven online zocker zeit , war meine Alltagssprache sicher auch fürchterlich.
Dauerndes verwenden der Worte : LOL , newb , Gosu , Good luck, Have fun,sick, owned
im normalen Sprachgebrauch.
Den Abschuss brachte aber mal jemand , den ich vom Starcraft zocken kannte.
Meint der allen ernstes :
"Ey , neulich beim abdancen in der Disse seh ich die volle 10. Die hab ich natürlich gleich approached."
Übersetzt , Neulich beim tanzen in der Tanzstube , sehe ich eine Frau , der ich auf einer Skala von 1-10 den Wert 10 geben würde, wobei die skala ordinalskaliert von 1-10 mit 10 als besten Wert skaliert ist. Da bin ich dann auch gleich mal zu ihr hin und habe versucht mich rannzumachen.
übrigens wirklich eine typisch schweizerische eigenschaft. Sprechen wir mit deutschen, passt sich jeder gleich an und spricht hochdeutsch, beobachte ich auch jedesmal an mir.
Ist doch besser als wenn Dich mal jemand verhaut wegen Deinem Gekrächze:D
Lars´n Roll
22-01-2009, 23:44
#2 oder x2 ist übrigens auch total bescheuert.
markus87
22-01-2009, 23:46
Wir können auch Freak zu dir sagen.. naja nach der Autonummer wäre das wohl auch nicht so falsch :teufling:
Ich hab aber drüber gelacht.. studiere aber leider auch Informatik ;)
He das Thema heißt "Red anständig, Depp!" und nicht "Markus87, du Depp!". Gibts eigentlich schon einen Thread zum Thema Mobbing im KKB? :D Zu dem Thread mit dem Auto habe ich übrigens einen neuen Post gemacht, mir ist nämlich heute was Lustiges passiert, würde ich an deiner Stelle lesen, damit du noch mehr über mich lachen kannst ;)
Früher hat mich so Zeugs zur Weissglut gebracht, aber seit ich eine Freundin habe, die manchmal so einen Gangster-Slang aufsetzt find ichs fast niedlich. Vorallem an Ihr ist das dermassen süss, aus dem einfachen Grund, weil ich gemerkt habe, dass sie das nur macht um etwas zu überspielen und um sich eine Maske aufzusetzen.
Und wenn ichs so sehe, dass leute damit versuchen etwas zu überspielen, oder sich so einer gekünstelten Individualität ergeben, reg ich mich gar nicht mehr auf.:)
"Det Jeheimnis is nämlich, [...] Pferde sind keene Tiere, und Frauen sind keene
Menschen."
Clemens Laar, Meines Vaters Pferde, Bertelsmann 1962. S. 52.
Man sagte mir Frauen mögen keinen männlichen Chauvinismus ;)
War wohl eine Fehlinformation :o:D
Man sagte mir Frauen mögen keinen männlichen Chauvinismus ;)
Wenn's ihnen grad in den Kram passt mögen die alles... :ups:
Ist doch besser als wenn Dich mal jemand verhaut wegen Deinem Gekrächze:D
Komischerweise stoss ich mit schweizerdeutsch nur auf Sympathie, und zwar speziell bei Deutschen. Ich sprech ziemlich gutes Bühnendeutsch, also die meisten Deutschen merken nicht, dass ich Schweizer bin, und wenn ich dann plötzlich ins Schweizerdeutsche wechsle sind die immer ganz entzückt :D
He das Thema heißt "Red anständig, Depp!" und nicht "Markus87, du Depp!". Gibts eigentlich schon einen Thread zum Thema Mobbing im KKB? :D
Sollen wir in die Prügelecke gehen damit du mich verklagen kannst? :teufling:
Ach ne.. du bist ja Ausländer :D
:ups:
Deswegen kann man ihnen nichts recht
übrigens wirklich eine typisch schweizerische eigenschaft. Sprechen wir mit deutschen, passt sich jeder gleich an und spricht hochdeutsch, beobachte ich auch jedesmal an mir.
Kann ich nicht bestätigen, ich habe mal für eine Firma gearbeitet die ihren Stammsitz in der Schweiz hatte. Und wenn dann unser Geschäftsführer aus der Schweiz zur Betriebsversammlung kam um eine Rede zu halten, hatte man das Gefühl das das Mikro und die Lautsprecher defekt waren. Der hat seinen Dialekt gnadenlos gesprochen, und nach der Rede hat man sich teilweise gefragt was er eigentlich wollte.:D;):D
markus87
22-01-2009, 23:53
Sollen wir in die Prügelecke gehen damit du mich verklagen kannst? :teufling:
Ach ne.. du bist ja Ausländer :D
Ich bin Ausländer? Naja, manchmal fühl ich mich in Wien als wäre ich einer in meinem eigenen Land...
Kann ich nicht bestätigen, ich habe mal für eine Firma gearbeitet die ihren Stammsitz in der Schweiz hatte. Und wenn dann unser Geschäftsführer aus der Schweiz zur Betriebsversammlung kam um eine Rede zu halten, hatte man das Gefühl das das Mikro und die Lautsprecher defekt waren. Der hat seinen Dialekt gnadenlos gesprochen, und nach der Rede hat man sich teilweise gefragt was er eigentlich wollte.:D;):D
Das ist was anderes! Gehen wir ins Ausland wird der Dialekt gnadenlos stolz präsentiert :D;)
Das ist was anderes! Gehen wir ins Ausland wird der Dialekt gnadenlos stolz präsentiert :D;)
Über das Geschäftsgebaren der Schweizer im Ausland sage ich jetzt lieber nichts.:D;):D
Sieh an, wir haben einen Frauenversteher an Bord!
Genauso isses!
"Pferde sind keene Tiere, und Frauen sind keene Menschen. Die sind 'ne Sonderklasse und hab'n ihre besonderen Jesetze. Det stimmt eben nich, wenn Sie zum Beispiel saren, det Pferd is tücksch, oder det Weib is 'ne treulose Kanaille. Von seinem Standpunkt aus ist det Pferd ja nich tücksch, und das Weibswesen is ja nich treulos, sondern vielleicht janz im Jejenteil, sie is bloß sich selbst treu. [...] [D]a kommen Sie bloß mit's Jefühl weiter."
aaO, S. 53
Lars´n Roll
22-01-2009, 23:58
Nee, man glaubt's kaum, aber manchmal gehen die auch vor die Tür - zu Treffen auf denen sie's in Autos treiben.
Naja, wo auch sonst, wenn die ganze Bude mit leeren Colaflaschen und Pizzakartons zugemüllt ist.
Da kann man ja keinen reinlassen.
Genauso isses!
KKB Frauenversteher is noppel. Behaupte ich einfach mal.
Ich dachte immer du wärst das.. mit deiner.. ähm... umgänglichen Art :teufling:
Dass Männer immer mit diesem "Es kann nur einen geben"-Dreck anfangen müssen... :rolleyes:
Gut, von Adrian Paul lass' ich mir das gefallen (womit wir wieder beim Thema wären :D).
Übrigens muss einer von Euch MÄNNERN noch den Film im "Filme raten"-Sräd erkennen, ich fahre morgen um 14 Uhr in ein laaaaanges WE.
Na klasse, da hab ichs mir gleich mit noch jemandem verkackt :ups:
Ich frage mich übrigens, warum Schwyzerdeutsch sich deutsch nennen darf: Ich habe während eines Schweiz-Urlaubes mal einen älteren Herren, der das Feld bestellte, mitten in der Pampa am Wegesrand nach dem Weg zur Bergspitze gefragt - mehr als lächeln und nicken blieb mir nicht, kapiert hab ich nix.
Also, mit mir nicht, ich meinte das ernst, zumal ich gerade fast das gleiche schreiben wollte.
Ich frage mich übrigens, warum Schwyzerdeutsch sich deutsch nennen darf: Ich habe während eines Schweiz-Urlaubes mal einen älteren Herren, der das Feld bestellte, mitten in der Pampa am Wegesrand nach dem Weg zur Bergspitze gefragt - mehr als lächeln und nicken blieb mir nicht, kapiert hab ich nix.
Okay.. wir kennen uns ja schon was länger hier.. und wenn du mich hasst stört mich das nicht :D
Bei wem der länger als 10 Tage auf dem Board aktiv ist hast du nicht verkackt? :teufling:
und geht dir das nicht immer so wenn man dir was erklärt? :teufling:
markus87
23-01-2009, 00:09
He ich bin auch ein Frauenversteher. Ich hab z.B. verstanden, dass wenn meine Freundin böse ist (weil ich z.B. den Ring im Auto verloren habe, oder im Schlaf die Nachttischlampe zertrümmert habe), ich mich auf den Boden legen und Tod stellen muss, dann zieht sie weiter und ich überlebe :D
Lars´n Roll
23-01-2009, 00:12
Ich dachte immer du wärst das.. mit deiner.. ähm... umgänglichen Art :teufling:
Frauenversteher war ich ja früher wirklich mal. Da mochten die mich und fanden mich nett. Bester Freund und so´n Scheiß.
Weil das aber kacke ist hab ich irgendwann aufgehört Frauen zu verstehen.
Jetzt läuft´s besser und ich bin nich mehr chronisch frustriert.
Frauenversteher war ich ja früher wirklich mal. Da mochten die mich und fanden mich nett. Bester Freund und so´n Scheiß.
Okay wir kommen zwar völlig OT und JuMiBa wird nen Anfall kriegen aber egal :D
Ich verstehe warum du gut mit Frauen ausgekommen bist.. ihr konntet zusammen zum Friseur gehen und euch Strähnchen machen lassen und so.. das verbindet :teufling:
Lars´n Roll
23-01-2009, 00:16
Ich verstehe warum du gut mit Frauen ausgekommen bist.. ihr konntet zusammen zum Friseur gehen und euch Strähnchen machen lassen und so.. das verbindet :teufling:
Damals, zu Frauenversteher/Milchbrötchen/Weichei-Zeiten, hatte ich noch keine langen Haare. ;)
Damals, zu Frauenversteher/Milchbrötchen/Weichei-Zeiten, hatte ich noch keine langen Haare. ;)
:ups:
Du zerstörst mein Bild von dir :D
aber ein Weichei bist du doch immernoch :gruebel::hehehe:
Wie aus meiner Biographie :ups:
@Kazuko: Die Syniad mag mich noch! Aber sie nimmt mich vllt auch noch nicht länger als 10 Tage hier wahr :gruebel:
@Lars und Luggage
Mit euch kann ich mich heute ja gar nicht streiten.. was los? Schon bei den EP Leuten ausgepowert? :D
@Lars und Luggage
Mit euch kann ich mich heute ja gar nicht streiten.. was los? Schon bei den EP Leuten ausgepowert? :D
Und von dir Brutus habe ich geschrieben, dass ich dich vermisse*!
Mein Bruder hatte in seinem Confro-Board (oder Warhammer? *grübel* ich kann das nicht auseinanderhalten) auch mal 'nen Luggage übrigens, warst du das?
Hat denn immer noch keiner den Film... äh, das moooovie (on topic jetzt, gell) erraten? Na, bis morgen habt ihr ja noch Zeit.
Mein Bruder hatte in seinem Confro-Board (oder Warhammer? *grübel* ich kann das nicht auseinanderhalten) auch mal 'nen Luggage übrigens, warst du das?
Krass, kann gut sein! :ups: Wie nannte sich dein Bruder denn im Internet?
Meine weibliche Intuition nimmt gewisse, subtil dargelegte Selbstzweifel wahr.
Nicht schlecht, habe grad ne Krise, die ich hier zu verdrängen suche, in dem ich dummes Zeug schreibe. Normaler Weise meide ich diese Geplänkel-Threads und streite mich nur sachbezogen ;)
Und von dir Brutus habe ich geschrieben, dass ich dich vermisse*!
Tut mir leid mit der Krise.
Lars´n Roll
23-01-2009, 00:27
@Lars und Luggage
Die Behauptung ich sei ein Weichei reicht irgendwie nicht, um mich aus der Reserve zu locken... :kaffeetri
Und wenn Du´s zu weit treibst sag ich einfach den Argentiniern, wo sich der Gnom versteckt. :cool:
Was Luggage angeht - der is doch scheinbar schon den ganzen Tag Flowerpowermäßig unterwegs... http://www.kampfkunst-board.info/forum/1642237-post1283.html ;)
Was Luggage angeht - der is doch scheinbar schon den ganzen Tag Flowerpowermäßig unterwegs... http://www.kampfkunst-board.info/forum/1642237-post1283.html ;)
Ach du scheisse, ich bin ja in aller Munde :ups: Ich muss diese Laber-Threads wohl wirklich mal verfolgen, wer weiß was da noch alles steht.
Meistens Zementente, und meistens ist er Mod oder Admin
Ach nee - ja, das war ich :) Wie kommst du denn darauf, dass vor 100 Jahren dein Bruder mal was mit mir zu tun hatte??
Was ich immernoch nicht verstehe.. ich habe selten grossartige kontroverse vertreten wie ein Kannix oder mich an den allgemeinen Schlammschlachten beteiligt.. also wieso magst du meine Beiträge?
Ich mag halt dich.
Wie kommst du denn darauf, dass vor 100 Jahren dein Bruder mal was mit mir zu tun hatte??
Ich bin eine Frau. :cool:
Die Behauptung ich sei ein Weichei reicht irgendwie nicht, um mich aus der Reserve zu locken... :kaffeetri
Und wenn Du´s zu weit treibst sag ich einfach den Argentiniern, wo sich der Gnom versteckt. :cool:
Naja immerhin positive Reaktionen du weißt wovon ich rede immerhin haben wir uns schon gegenübergestanden.. und du bist immernoch zu feige dich alleine dem Gnom zu stellen :teufling:
Ich bin eine Frau. :cool:
Ich bekomm Angst :ui:
Ich mag halt dich.
Das wird dich zwar nicht glücklich aber dafür ziemlich einsam machen :teufling:
So ganz ohne Begründung?
Lars´n Roll
23-01-2009, 00:33
.. also wieso magst du meine Beiträge?
Das is´n ähnliches Phänomen wie beim Kindchenschema, Kazuko. Geht mir auch nicht anders... man kann sich einfach nicht dagegen wehren.
Das is´n ähnliches Phänomen wie beim Kindchenschema, Kazuko. Geht mir auch nicht anders... man kann sich einfach nicht dagegen wehren.
#2 :D
(ich hab hier sogar was gelernt!)
Lars´n Roll
23-01-2009, 00:37
und du bist immernoch zu feige dich alleine dem Gnom zu stellen :teufling:
Der Gnom hat mir auch dauernd bei nem schwulen WT-artigem Drill mit der Kante von seinem Turnschuh gegen´s ungeschützte Schienbein getreten... und zwar fester als Shogun beim gleichen Drill.
Kein Wunder, dass ich Schiß vor Dir hab.
:kaffeetri
Ich glaube ich bin dann mal raus.. ihr seit langweilig :D
:kaffeetri
Ich glaube ich bin dann mal raus.. ihr seit langweilig :D
Sag doch mal "Verhältnismäßigkeit" :D
Verhältnismäßigkeit
Eiskalt, da fällt mir nix mehr ein :ups:
Eiskalt, da fällt mir nix mehr ein :ups:
Aber trotzdem musst du das letzte Wort haben? :teufling:
Aber trotzdem musst du das letzte Wort haben? :teufling:
Wer, ich? :p
Gute Nacht übrigens, Männer.
Halbarad
23-01-2009, 00:58
Ach, keine Angst, das lag mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht an der mangelnden Sprachkompetenz des Bauern, sondern an deiner Herkunft.
Bedanke dich bei deinen Landsleuten hier bei uns. Die sind nicht gerade die allerbeliebteste Volksgruppe - tut mir leid, aber ist leider so.
Lars´n Roll
23-01-2009, 00:59
Wir sind die Türken der Schweiz oder was? :ups:
Ach, keine Angst, das lag mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht an der mangelnden Sprachkompetenz des Bauern, sondern an deiner Herkunft.
Bedanke dich bei deinen Landsleuten hier bei uns. Die sind nicht gerade die allerbeliebteste Volksgruppe - tut mir leid, aber ist leider so.
Ach du meinst der hat mit Absicht nur Knistergeräusche von sich gegeben, wie ein defekter Fernseher auf voller Lautstärke und kann sich sonst normal verständigen? :ups:
Wir sind die Türken der Schweiz oder was? :ups:
Wundert dich das?
Niemand mag die Deutschen und warum?
Weil ein größenwahnsinniger Österreicher den Blitzkrieg erfinden musste...
Du hast übrigens eine Profilnachricht Grundschulkind :D
Lars´n Roll
23-01-2009, 01:18
Wundert dich das?
Niemand mag die Deutschen und warum?
Weil ein größenwahnsinniger Österreicher den Blitzkrieg erfinden musste...
Ach, als wenn das die Schweizer gestört hätte... :rolleyes:
Ach, wo wir grad dabei sind...
BSCSWqs6Cww
Lars´n Roll
23-01-2009, 02:11
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen - neulich in Kannixens Stammkneipe:
ztzVf54r46Y
miskotty
23-01-2009, 03:34
In Berlin hab ich einen Laden gesehen bei dem Stand in der Scheibe:
Kaffee to go :rolleyes:
da find ich das schild 1x Latte to go viel lustiger:D
das nennt man doch mal service...und zu dem preis...:D
ich stell mir die szene immer vor: man geht rein, die verkäuferin fragt was man möchte und man haucht: ich hätte gern ne latte...für auf den weg...:)
Odysseus22
23-01-2009, 04:11
Auch auf die Gefahr hin, dass du es schrecklich findest:
das Wort heißt BaccAlaureus und ist in etwa so originär deutsch wie das Wort "originär" selbst. Offenbar braucht man bei eurem Jurastudium kein Latein mehr, aber geschadet hätte es dir sicher auch nicht. :winke:
Mfg ein BWLer
Lars´n Roll
23-01-2009, 04:13
Luggage meinte damit, dass dieser Titel früher in Deutschland gebräuchlich war. ;) Er hat nur schlecht formuliert. Originär ist natürlich der falsche Ausdruck, aber so hat er´s nicht gemeint.
Dass er um die Herkunft des Wortes weiß, das darfst Du ihn getrost zutrauen. ;)
Odysseus22
23-01-2009, 04:20
Luggage meinte damit, dass dieser Titel früher in Deutschland gebräuchlich war. ;) Er hat nur schlecht formuliert. Originär ist natürlich der falsche Ausdruck, aber so hat er´s nicht gemeint.
Dass er um die Herkunft des Wortes weiß, das darfst Du ihn getrost zutrauen. ;)
Tja, wie lautet nochmal der Titel des Threads...? :D
Lars´n Roll
23-01-2009, 04:25
Anständige Menschen in Kannixens Sinne werfen erst gar nich mit so komischen Wörtern um sich. ;)
"Alter" ist ja noch ok. Aber "Digga" geht auf den Sack. :D
Letztens war ich auf ner Versammlung, da war ein ganz Schlauer, der sagte ständig: "Ich möchte darauf abheben, dass ...". Ist der ein Flugzeug / Flieger / eine Mittagsmaschine? Nein! Fürchterlich.
Neopratze
23-01-2009, 05:51
Grundsätzlich wird bei Firmenstandorten oder Filialen, die über mehrere Bundesländer oder Staaten verteilt sind, immer gleich von der ganzen Stadt gesprochen :D ... auch wenn das "Büro" nur ein Notebook mit Internetanschluss in einem 5 m2 Raum ist :p
Weiters: man telefoniert nicht einfach miteinander, man macht grundsätzlich immer ne TELKO (Telefonkonferenz) :rolleyes:
"Berlin hat eine Telko mit New York" klingt nun mal wichtiger als "Typ im Hinterhofbüro in Kreuzberg ruft Typ im Hinterhofbüro in der Bronx an" :D
Wenn Kollegen aus D, F, J und US sich mal besau.... äääääääääh persönlich kennenlernen, spricht man auch davon, daß "Berlin, Paris, Tokyo und New York ein informelles Meet&Greet haben" - klingt noch viel wichtiger :D
Boah. :D
DAS stellt alles bisher da Gewesene in den Schatten. :D :D :D
Neopratze
23-01-2009, 06:04
Boah. :D
DAS stellt alles bisher da Gewesene in den Schatten. :D :D :D
Steigerungsstufe wäre natürlich noch der Kontinent :D
"Europa hat eine Telko mit den USA und Asien :cool2:"
Hammer...
Gut, dass ich in ner Hauptschule arbeite. Da kommt man wenigstens noch aufn Punkt... Digga! :ups::D
Neopratze
23-01-2009, 06:16
Hammer...
Gut, dass ich in ner Hauptschule arbeite. Da kommt man wenigstens noch aufn Punkt... Digga! :ups::D
Seien wir uns mal ehrlich, es leben ja ganze Wirtschaftszweige vom auf die Kacke hauen ;)
Etwa die Passagierluftfahrt und die Hotellerie :cool: - man kann natürlich nicht wegen einer Sache, die vermutlich in 5 Minuten am Telefon besprochen werden kann, den Asi drüben im Büro in der Bronx anrufen, sondern man muß sich Business Class um € 4.000 in New York einfliegen lassen und im 5* Waldorf Astoria um € 500 / Nacht eine Woche verbringen (eine Nacht reicht nicht, wegen Jetlag und so :p), um ein internationales Update Meeting stattfinden zu lassen :D
Lufthansa (http://www.lufthansa.com/online/portal/!ut/p/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN4g39nMzAMlB2K5h-pHooo5IQr4uqWmJpTklQLlIc6CgkZG3v35UTmp6YnKlfmieflh eflEu0PBgfW_9AP2C3NCI8uJURwDWXQ_K/delta/base64xml/L0lJSklncFNpbEo2US9JUGpBQUF4QUFFUkNRc1NLU21qQ2JveE EvNElVR1JZUXFORXpDVWFRQXhFQSEvNl8wXzNORjEvN18wXzIy TDMvbi9EZWZhdWx0?p=LH&originName=berlin&cid=18001&originCode=berlin&outboundDay=null&tripType=R&infants=0&s=AT&inboundTime=0600&ibemode=simple&bookingClass=DECALL&testFlag=null&destinationCode=new+york&outboundDate=24.02.2009&inboundMonth=null&outboundTime=0000&dateFormat=dd.MM.yyyy&adults=1&flexibility=null&inboundDay=null&l=de&destinationName=new+york&searchType=FARE&outboundMonth=null&inboundDate=01.03.2009&task=flm&children=0&p=LH&l=de&cid=18001&s=AT) :cool:
Waldorf Astoria 5* (http://waldorfastoria.hilton.com/en/wa/hotels/information.jhtml?ctyhocn=NYCWAWA&key=HOME) :cool:
Und wieder (mit Besaufen) € 10.000 an Spesen durchs Rohr gepustet :D
Dafür gibts doch Bullshit-Bingo http://de.wikipedia.org/wiki/Bullshit-Bingo
ElCativo
23-01-2009, 07:04
Ja ich hab auch gehört, dass es in Togo guten Kaffee geben soll.. :D
Bei uns in der Familie gibt es auch Leute, die "sehr gut" mitd er deutschen Sprahce umgehen können. :) Vor allem grammatikalisch..
Da kommen dann gerne mal Sprüche a la:
"Du kannst mich mal kreuzweise am Buckel runterrutschen!"
oder
"Und was ist mit die Kindern?"
Ich liege immer fast auf dem Boden vor lachen!
Gruß
El
ElCativo
23-01-2009, 07:13
Wenn Kollegen aus D, F, J und US sich mal besau.... äääääääääh persönlich kennenlernen, spricht man auch davon, daß "Berlin, Paris, Tokyo und New York ein informelles Meet&Greet haben" - klingt noch viel wichtiger :D
Bei uns heisst das immer Audit. :)
Neopratze
23-01-2009, 07:17
Bei uns heisst das immer Audit. :)
Ach ja, huch, ich vergaß :verbeug:
Ich hoffe nur, daß das keinen negativen Impact auf meine Key Performance hat :ups: :cry:
Trinculo
23-01-2009, 07:26
Letztens war ich auf ner Versammlung, da war ein ganz Schlauer, der sagte ständig: "Ich möchte darauf abheben, dass ...". Ist der ein Flugzeug / Flieger / eine Mittagsmaschine? Nein! Fürchterlich.Diejenigen, die gerne auf etwas abheben, "holen" auch gerne Leute bei Themen "ab". Wir hatten mal so einen Coaching-Fuzzi, der meinen damaligen Chef gefragt hatte "wo er ihn denn abholen dürfe". Mein Chef hat ihn nur von oben bis unten gemustert und dann trocken geantwortet, er würde ihn gleich abholen lassen :p
gion toji
23-01-2009, 07:55
Weil ein größenwahnsinniger Österreicher den Blitzkrieg erfinden musste...den haben die Russen erfunden
Was heisst denn "verortet"?
Stimmt, da wird man nicht einfach belächelt sondern kann dann gleich erzählen was man tolles weiß.
Hier noch mal für Kraken:
istmmt, aad airdmaan noicht einacha beelachltoanaden aknndanna gleaicha erhtählean wasm nat iotles awlirsppakad fäa,jfälökadjföäasjg# alg#söalgka#ölgka#dk galögkaödkgöäasdkg öalkg öalkg# akgaf
ich liebe diesen satz" he kannix jetzt geh mir nicht auf die eier..du opfer! " :p:p:p:p:p:p
f´jeden :o:D:D
Trinculo
23-01-2009, 08:10
den haben die Russen erfundenWeshalb heißt er dann auch in Russland Блицкриг :p?
Was heisst denn "verortet"?Lokalisiert :D
Neopratze
23-01-2009, 08:14
Man kann auch nicht einfach sagen, daß man bei der Bank inner Kreide steht, sondern man hat signifikantes Obligo bei seinen Finanzierungslinien :p
:rolleyes:
Der hat auch nicht Probleme mit dem Computer, sondern mit dem Rechner.
[...]
Anglizismen sowieso.
Finde das Paradoxon :)
Für mich ein gutes Beispiel, dass nicht alle Anglizismen und "Ich bin so hip"-Ausdrücke immer mit einer bestimmten Absicht gesagt werden.
Rebel till i die
23-01-2009, 08:21
Ich find´s immer wieder lustig wie versucht wird irgend nen scheiß Beruf durch nen tolleren Namen interessanter zu machen!
Master auf hau mich tot und wat is et ? Hausmeister!
Neopratze
23-01-2009, 08:24
Ich find´s immer wieder lustig wie versucht wird irgend nen scheiß Beruf durch nen tolleren Namen interessanter zu machen!
Master auf hau mich tot und wat is et ? Hausmeister!
Nein, das heisst Facility Manager :rolleyes:
Ebenso wie Scheißhausputze eigentlich Lavatory Manager ist :p
gion toji
23-01-2009, 08:30
Weshalb heißt er dann auch in Russland Блицкриг :p?"Blizkrieg" sagt man ausschliesslich zu der Taktik der Deutschen im 2. WK. Redet man allgemein von der Blitzkrieg-Taktik, so heisst es "Глубокая операция" (=Operation in die Tiefe). Diese wurde von den Russen schon 1936 beschrieben und das erste mal, soweit ich weiss, beim Krieg am Halchin-Gol 1939 angewendet
PS: am Ende habens wahrscheinlich eh die Schweizer erfunden :rolleyes:
Grundsätzlich wird bei Firmenstandorten oder Filialen, die über mehrere Bundesländer oder Staaten verteilt sind, immer gleich von der ganzen Stadt gesprochen :D ... auch wenn das "Büro" nur ein Notebook mit Internetanschluss in einem 5 m2 Raum ist :p
:D Kenn ich, chef hat keine Zeit hat dringende Telko mit Frankfurt-Office :D
*der Kollesche in Frankfurt arbeitet von zuhause und du hörst im Hintergrund regelmäßig die Frau, Schnittchen bringen* :D;):rolleyes:
Weiters: man telefoniert nicht einfach miteinander, man macht grundsätzlich immer ne TELKO (Telefonkonferenz) :rolleyes:
"Berlin hat eine Telko mit New York" klingt nun mal wichtiger als "Typ im Hinterhofbüro in Kreuzberg ruft Typ im Hinterhofbüro in der Bronx an" :D
WebEx ist mein pers. Favorit zur Zeit!!! :D
Immer wieder gerne gehört:
"Was machen die Overdues, unsere Ontime performance ist miserabel" :ups:
"Haben sie alles vorbereitet, wir haben heute Housten im Haus":ups:
"Ich habe Probleme mit meinen COGS können sie sich das mal ansehen":rolleyes:
Intercompany kann auch einiges ;)
Rebel till i die
23-01-2009, 08:31
:ups::rotfltota
ich seh du kennst dich bestens aus ;)
ich kann mir die ganzen scheiß Namen gar nicht merken, alles Schwachsinn was soll der Scheiß?
trioxine
23-01-2009, 08:38
auf den neusten stand gebracht?
aktualisiert:p
gion toji
23-01-2009, 08:41
das hatten wir schon vor geschätzten 10 Seiten ;)
Aktualisiert ! ;)
gion toji
23-01-2009, 09:17
hahaha, wie lustig, i break equal together :rolleyes:
hahaha, wie lustig, i break equal together :rolleyes::D
Ey, Ich hab' Disch gesaved, hier drinne
gion toji
23-01-2009, 09:24
Ysch mach dysch Blitzkrieg, ysch schwör :blume:
PS: hey das hört sich wirklich cool an, muss ich mir merken
trioxine
23-01-2009, 09:30
Ysch mach dysch Blitzkrieg, ysch schwör :blume:
PS: hey das hört sich wirklich cool an, muss ich mir merken
klingt nach dönerbuden nazi:D
aber den werde ich ins training einbauen!
Wobei der Inhouse-Consultant ja eigentlich IT-Facility&Lavatory-Manager sein müßte :idea: :D
trioxine
23-01-2009, 09:36
Wobei der Inhouse-Consultant ja eigentlich IT-Facility&Lavatory-Manager sein müßte :idea: :D
schmeisst das zeug weg junx,ihr schafft das ,tschakka!!:D
wie ganz ohne die bunten drops??? :cry:
Oder vielleicht sollten wir uns nen vernünftigen bodenständigen Job suchen:o
a propos: :D
Die nervigsten Niederländer, Tschakka | Dutchblog (http://www.dutchblog.de/boulevard/die-nervigsten-niederlaender-tschakka/)
und hier mal ne wirklich heiße seite:
Ratelband Research Institute (http://www.ratelband.com)
trioxine
23-01-2009, 10:04
aber schöne seite,rieschpeggd
Was gar nicht geht is Barbecue oder in Schriftform BBQ. Das geht an die Grundwerte:mad:
Shoppen gehen, ein paar Bälle schlagen, jemanden anklingeln. Für Deppensprache muss man nicht mal ins Englische gehen. Wenn ich Soka sage für "Sogenannte Kampfhunde" dann gebe ich mich als Kenner der Hundeszene aus. Wer cool ist sagt 81er aber auch "bei den Engeln..."
Gut gefightet. Im Kampfsport gibts auch lauter so Krams womit ich signalisieren kann dass ich mich ganz toll auskenne, ich sag dann dodge
Nur damit Ihr den roten Faden nicht verliert;)
Fällt mir noch was ein: "als ich das letzte mal in den Staaten war"!
Auch auf die Gefahr hin, dass du es schrecklich findest:
das Wort heißt BaccAlaureus und ist in etwa so originär deutsch wie das Wort "originär" selbst. Offenbar braucht man bei eurem Jurastudium kein Latein mehr, aber geschadet hätte es dir sicher auch nicht. :winke:
Mfg ein BWLer
Wenigstens lernen die Juristen auf den Wortlaut zu achten, ich sagte "die originär deutsche Version [des Abschlusses Bachelor]" und nicht "das originär deutsche Wort". Aber ich will fair sein, soviel Sachkompetenz will ich einem BWL'er nicht abverlangen ;)
Die orthographische Kritik ist natürlich berechtigt, einmal falsch geschrieben und dann besorgt copy&paste den Rest... Asche über mein Haupt! :D
Aber ich will fair sein, soviel Sachkompetenz will ich einem BWL'er nicht abverlangen ;)
Auch ein gutes Beispiel
Was gar nicht geht is Barbecue oder in Schriftform BBQ. Das geht an die Grundwerte:mad:
Shoppen gehen, ein paar Bälle schlagen, jemanden anklingeln. Für Deppensprache muss man nicht mal ins Englische gehen. Wenn ich Soka sage für "Sogenannte Kampfhunde" dann gebe ich mich als Kenner der Hundeszene aus. Wer cool ist sagt 81er aber auch "bei den Engeln..."
Gut gefightet. Im Kampfsport gibts auch lauter so Krams womit ich signalisieren kann dass ich mich ganz toll auskenne, ich sag dann dodge
Nur damit Ihr den roten Faden nicht verliert;)
Fällt mir noch was ein: "als ich das letzte mal in den Staaten war"!
Wenn wir uns mal treffen, mache ich ne Runde Gratis-Yoga mit dir, du scheinst ein wenig Entspannung dringend nötig zu haben :ups:
Trinculo
23-01-2009, 10:22
Nee, das mit den Staaten is doof ... reicht doch, wenn die Leute wissen, dass ich über den Teich gejetted bin :D
Auch ein gutes Beispiel
Du, ich studier Jura, da verliert man jede Erdung, was Begrifflichkeiten angeht. Du solltest mal einen beliebigen juristischen Aufsatz lesen, was die da produzieren, vorallem an zusammengesetzten Nomen, das ist der Wahnsinn. Dir würde dabei der Kopf explodieren :troete:
Darf ich eigentlich explodieren sagen? Platzen oder so wäre doch viel deutscher!
Trinculo
23-01-2009, 10:30
Es ging ihm ja - auch wenn das jetzt inzwischen völlig untergegangen ist - nicht um Fremdwörter oder Anglizismen an sich, sondern um dämliche "Gruppenzugehörigkeitsmarker", also Vokabeln, die den Eingeweihten signalisieren, dass man einer von ihnen ist :p
Darf ich eigentlich explodieren sagen? Platzen oder so wäre doch viel deutscher!
Du wolltest doch nicht etwa zum Ausdruck bringen, sein Kopf bärste :D?
miskotty
23-01-2009, 10:32
Du, ich studier Jura, da verliert man jede Erdung, was Begrifflichkeiten angeht. Du solltest mal einen beliebigen juristischen Aufsatz lesen, was die da produzieren, vorallem an zusammengesetzten Nomen, das ist der Wahnsinn. Dir würde dabei der Kopf explodieren :troete:
scheinbar nur in der ausbildung... was ich an anwaltsbriefen hier manchmal krieg... da denkt man das fürs jurastudium der hauptschulabschluss schon ne überqualifikation bedeutet:rolleyes: rechtschreibung, ausdruck und einfach auch das einige sätze schlichtweg keinen sinn ergeben:rolleyes:
übel...
mykatharsis
23-01-2009, 10:39
Ich hoffe Leghasthenie(wohin mit dem h?)
Das ist einem Legastheniker doch egal. :D
Wenn wir uns mal treffen, mache ich ne Runde Gratis-Yoga mit dir, du scheinst ein wenig Entspannung dringend nötig zu haben :ups:
Mal ein bisschen Wellness machen zu Relaxen?
Jau, das wird dann irgendwann normal, gell?;)
Ich les ja nur Comix, aber wenn ich mal was kompliziertes lesen sollte, dann wäre für mich dieser SAtz ein ernster Warnhinweis dass ich es nötig habe mich so zu profilieren
Wieso? Du meinst germanischer?
Es ging ihm ja - auch wenn das jetzt inzwischen völlig untergegangen ist - nicht um Fremdwörter oder Anglizismen an sich, sondern um dämliche "Gruppenzugehörigkeitsmarker", also Vokabeln, die den Eingeweihten signalisieren, dass man einer von ihnen ist :p
Und wenn man dadurch nur irgendwie cooler wird. Mein Eindruck ist dass besonders eher uncoole Leute eine coole Sprache haben
scheinbar nur in der ausbildung... was ich an anwaltsbriefen hier manchmal krieg... da denkt man das fürs jurastudium der hauptschulabschluss schon ne überqualifikation bedeutet:rolleyes: rechtschreibung, ausdruck und einfach auch das einige sätze schlichtweg keinen sinn ergeben:rolleyes:
übel...
Die Aufsätze muss jeder Jurist gelesen haben, das ist aber was anderes, als sie auch zu verstehen ;)
@Zugehörigkeitsmarker: Man muss unterscheiden - es gibt Sachen, die sagt man, weil man sich einer Szene zugehörig deklarieren möchte, und es gibt Sachen, die sagt man, weil man einer Szene zugehörig ist. Bei letzterem ergehen etliche Nennungen schlicht natürlich und fallen dem Anwender garnicht als besonders auf. Ich zB werde ständig wegen meiner Neigung zur gestelzten Sprache kritisiert, ich wolle mich abheben oder von oben herab schreiben. Tatsächlich spreche und schreibe ich aber so, seit ich denken kann und das Studium tut sein Übriges. Damit soll rein garnichts kommuniziert werden. Und so denke ich, dass es bei Kannix Blutdruckschüben im Zusammenhang mit BBQ häufig auch einfach eine Sender-Empfänger-Problematik ist und bei weitem nicht immer nur Wichtigtuerei.
Ich mag BBQ.
PS.: Deswegen können die meisten BWL'er auch wahrscheinlich garnichts dafür :D
Mal ein bisschen Wellness machen zu Relaxen?
Würde dir gut tun! Was dich alles an die Decke bringt... das kann nicht gesund sein.
Und wenn man dadurch nur irgendwie cooler wird. Mein Eindruck ist dass besonders eher uncoole Leute eine coole Sprache haben
Puh, dann kann ich ja nicht gemeint sein :D
Trinculo
23-01-2009, 10:48
PS.: Deswegen können die meisten BWL'er auch wahrscheinlich garnichts dafür :D
Klar, wenn man von Außenstehenden gehasst wird, rückt man als Gruppe enger zusammen :p
Klar, wenn man von Außenstehenden gehasst wird, rückt man als Gruppe enger zusammen :p
WT'ler? :p
übel...
Die meisten denken anscheinend dass es reicht dass da irgendwo Anwalt steht. Einige sind Fachidioten und in manchen Rechtsbereichen kann man leicht mehr ergoogeln als manche wissen. Nichts macht mehr Spaß als so einem eingebildetem Heini auf eigenem Territorium in den ***** zu treten indem so ein normaler ihm seine Unwissenheit verdeutlicht. Besonders nach nem großkotzigen Brief kommt das gut:D
ElCativo
23-01-2009, 10:52
Ach ja, huch, ich vergaß :verbeug:
Ich hoffe nur, daß das keinen negativen Impact auf meine Key Performance hat :ups: :cry:
Nur wenn sich die Aquamelone um die Antipinoxe drehen sollte. :D
miskotty
23-01-2009, 10:56
Die meisten denken anscheinend dass es reicht dass da irgendwo Anwalt steht. Einige sind Fachidioten und in manchen Rechtsbereichen kann man leicht mehr ergoogeln als manche wissen. Nichts macht mehr Spaß als so einem eingebildetem Heini auf eigenem Territorium in den ***** zu treten indem so ein normaler ihm seine Unwissenheit verdeutlicht. Besonders nach nem großkotzigen Brief kommt das gut:D
ich halts teilweise für taktik... der will das ich mich beim lesen so aufreg, hinfahr und ihm für jeden fehler eins seiner körperteile in den aktenvernichter schieb:D anwalt tot- prozess gewonnen:cool:
ElCativo
23-01-2009, 10:56
Aktualisiert..
Oh zuspät. :D *duck*
Ich zB werde ständig wegen meiner Neigung zur gestelzten Sprache kritisiert, ich wolle mich abheben oder von oben herab schreiben. Tatsächlich spreche und schreibe ich aber so, seit ich denken kann und das Studium tut sein Übriges.
Jaja:rolleyes:
AHHHHHH!!! Zuviel Gutmenschentum auf einer Seite! MEEIIN KOOOPF PLAAATZT!!!
mfg,
Luggage
Aber Du warst schon immer ein Eierkopp, ein Nerd;)
Aber Du warst schon immer ein Eierkopp, ein Nerd;)
Alter, bist du ein Stalker!? Was gräbst du denn für Sachen aus :ups:
Nerd? Ich bin der einzige, der mit Piercings und Tattoos kein Zahnarztsöhnchen oder Streber-Egomane ist, im ganzen juristischen Hörsaal...
Lars´n Roll
23-01-2009, 11:09
Alles Tarnung. :cool:
Nur wenn sich die Aquamelone um die Antipinoxe drehen sollte. :D
ach ja :
Wenn man unter dem Haus skalierbare Antipinoxen anbringt, wird dadurch ein geostationäres Vakuum erzeugt und die Feuchtigkeit in den Hades gebeamt.
sollte man auf jeden Fall wissen ;)
Na ja, wenn Du Dir anguckst was für ein Schwachsinn die armen JuraStudis im Grundstudium machen müssen, bzw. wie frage ich mich wirklich wie da noch ein paar vernünftige Leute rauskommen wenn die durch den Driss durch sind:rolleyes:
Für den Rest agree, macht aber auch bei Beamten Spaß:)
Nerd? Ich bin der einzige, der mit Piercings und Tattoos kein Zahnarztsöhnchen oder Streber-Egomane ist, im ganzen juristischen Hörsaal...
Man könnte auch Piercings und Tätuhs als extremes Ich-bin-besonders-cool Signal interpretieren. Besonders wenn die anderen noch uncooler sind;)
Mein Bruder läuft als Softwareentwickler mit abgeschnittener Jeans(gays-online-modell) Springerstiefeln auch im Herbst in der Frima rum und wird dort von einigen als supercool empfunden. Also auf jeden Fall von Mitarbeitern die sonst nichts zu melden haben.
Ich dagegen habe auch keine Tattoos weil es bei den ganzen tätoowierten Trotteln eher auffällt nicht tätoowiert zu sein. Das Signal ist: ich weiß Ihr nehmt mich so nicht ernst und ich geb nen Scheiß drauf. So cool bin ich.:D
Es ist ja fast schlimmer von nem Nichttätoowierten verhauen zu werden als von einer Frau
Alles Tarnung. :cool:
Nee du, bei aller Liebe, was ich da an Leuten im Studium erleben muss, da bin will ich wirklich nicht dazu gehören. Die Gerüchte von herausgerissenen Seiten in der Bibliothek, damit auch ja niemand den Stoff ebenfalls für seine Hausarbeit nutzen kann, haben sich leider als mehr als richtig herausgestellt...
:) Und fühlst Du Dich alleine? :D;)
Ich hoffe das die anderen Spaten nicht immer noch mit Anzug in den Hörsaal gehen um dem Prof in den A*** zu kriechen???:ups::rolleyes:
Ich hoffe das die anderen Spaten nicht immer noch mit Anzug in den Hörsaal gehen um dem Prof in den A*** zu kriechen???:ups::rolleyes:
Doch, doch, das machen die, inklusive allem, was sonst noch so zu einer ordentlichen Schleimoffensive gehört.
:) Und fühlst Du Dich alleine? :D;)
Ohhhja... Wenn ich überlege, dass das nicht nur jetzt meine Komilitonen sind, sondern später Kollegen und Chefs werden, erwäge ich ernstlich was anderes zu studieren.
trioxine
23-01-2009, 11:20
N8Gq1CPNm6I
bin zwar kein hiphopper aber der text passt hierzu ganz gut ;)
ich bin auch der letzte der redet wenn alle anderen talken :p
Ohhhja... Wenn ich überlege, dass das nicht nur jetzt meine Komilitonen sind, sondern später Kollegen und Chefs werden, erwäge ich ernstlich was anderes zu studieren.
Ich erwog das nach nach dem dritten Semester auch eine ganze Weile.
Nach dieser Weile aber...
hab' ich's einfach gemacht. :D
Ich dagegen habe auch keine Tattoos weil es bei den ganzen tätoowierten Trotteln eher auffällt nicht tätoowiert zu sein. Das Signal ist: ich weiß Ihr nehmt mich so nicht ernst und ich geb nen Scheiß drauf. So cool bin ich.:D
Es ist ja fast schlimmer von nem Nichttätoowierten verhauen zu werden als von einer Frau
Mein Bruder im Geiste :D :D :D
Ich erwog das nach nach dem dritten Semester auch eine ganze Weile.
Nach dieser Weile aber...
hab' ich's einfach gemacht. :D
Hör mir auf, du machst mir nur Lust drauf, aber ich bin zu alt zum Wechseln.
@Kannix: Das Tattoo-Statement lese ich ja jetzt erst. Wie jetzt, ich böse, weil ich mit Tattoos anders und cool sein will, du bist aber nicht böse, obwohl du mit ohne Tattoos das selbe willst? Kapier ich nicht.
Übrigens habe ich meinen Körperschmuck, weil er mir gefällt und sonst nix. Die Tats verstecke ich sogar tendenziell. Man muss nicht in alles was reininterpretieren ;)
:klatsch::klatsch:
@Kannix: Das Tattoo-Statement lese ich ja jetzt erst. Wie jetzt, ich böse, weil ich mit Tattoos anders und cool sein will, du bist aber nicht böse, obwohl du mit ohne Tattoos das selbe willst? Kapier ich nicht.
Der Unterschied ist: ich bin wirklich cool:D
Aber ich gebe zu mir mit 14 die Haare blau gefärbt zu haben. Uffm Dorf.
Vielleicht bist Du da halt ein bisschen später;)
Übrigens habe ich meinen Körperschmuck, weil er mir gefällt und sonst nix.
Na klar;)
miskotty
23-01-2009, 11:42
ich weiss net was doofer ist...zu denken man ist cool weil man tattoos hat oder zu denken man ist cool weil man keine hat...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.