PDA

Vollständige Version anzeigen : uramentado oder so

Thorsten
06-06-2003, 03:51
Hi,

weiss jemand warum seit 2 Jahren kein el Juramentado herauskam?
Gibt es evtl. ein deutschsprachiges Magazin, dass sich hauptsächlich mit südostasiatischen Martial Arts beschäftigt?

Ein englischsprachiges wäre auch okay, das aber regelmäßiger erscheint, als das von A. Plath.
Bei Bestellungen is er auch nicht der Schnellste, dachte er lebt davon und is prof. FMArtist.

Grüsse

Thorsten

AKED
06-06-2003, 08:46
dachte er lebt davon und is prof. FMArtist.

Nein, Alfred lebt nicht davon. Er ist Kraftwerkselektroniker bei Thyssen und seit über 30 Jahren auf Wechselschicht.
Im Augenblick sind die Schichten bis zu 12 Stunden lang und das bei einer Temparatur am Arbeitsplatz von 50 - 90 ° !

Er hat im Augebblick schlicht und einfach kaum Zeit, sich um den Juramentado zu kümmern.

Ich habe mit ihm gerade im Zuge der Vorbereitung auf das FMA-Festival gesprochen und er hat gesagt, dass er die Erscheinung des neuen Juramentado für den Spätsommer plant.

Infos findet Ihr immer auf seiner Homepage. Einfach hier (http://www.quick-stick.de) klicken.

Gruß

Dieter

Dumogista
06-06-2003, 15:22
Hallo,

ich hatte auch immer gedacht das A. Plath das ganze Profimäßig macht. Hut ab vor der Leistung, kann ich da nur sagen.

Ciao
Dumogista

Mike
06-06-2003, 16:32
In den nächsten Wochen geht Daga y Daga online. Dabei handelt es sich um ein FMA Portal mit Artikeln rund um die FMA und einige Services.

Einige deutsche und auch europäische Vertreter verschiedener Stile haben sich zu einer Zusammenarbeit bereit erklärt.

Da die ganze Sache auf non-profit Basis läuft und zu Gunsten der noch recht kleinen Lobby für FMA ist wird es vielleicht das sein was du suchst.

Geplant ist eventuell (je nach Resonanz) eine Paper-Variante alle zwei Monate.

Viele Grüße, Mike