Vollständige Version anzeigen : Power to the People
Maurice1990
08-02-2009, 19:22
Ich denke darüber nach das Buch Power to the People zu kaufen. Was habe ich davon zu erwarten? Eher Maximalkrafttraning oder Muskelaufbau? Wie effektiv ist die Anleitung aus dem Buch und hat da schon einer Erfahrungen mit gemacht?
jkdberlin
08-02-2009, 19:24
Ist wie alle Bücher von Pavel...an die Schreibweise muss man sich gewöhnen, aber es sind gute Übungen!
Ich denke darüber nach das Buch Power to the People zu kaufen. Was habe ich davon zu erwarten? Eher Maximalkrafttraning oder Muskelaufbau? Wie effektiv ist die Anleitung aus dem Buch und hat da schon einer Erfahrungen mit gemacht?
Eher Maximalkraft für Anfänger (Wobei man ganz ordentliche Erfolge mit diesem System haben kann), aber ein Abschnitt beschäftigt sich auch mit Aufbau (Soviet Bear).
Saikichi
09-02-2009, 13:07
Auf scribd.com kann man in viele Bücher reinschnuppern....
Ich hab das Buch und kann sagen ich nur davon Profitiert, auch wenn es von einigen Seiten auch stark unter Kritik steht da es nicht grad die gewöhnlichen Methoden im Kraftsport lehrt, bzw Dogmen durchbricht.
In Power to the People beschreibt Pavel wie man stärker wird ohne Muskelmasse bzw. so wenig wie möglich aufzubauen. Für alle die Stärker werden wollen UND Muskeln aufbauen wollen wird aber trotzdem ein Prinzip vermittelt, der schon genannte Russische Bär
mfg Griphes
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.