PDA

Vollständige Version anzeigen : Manus Tief- und Schienbeinschutz

Lordnikon27
09-02-2009, 18:47
Guten Tag.
Mein Trainer hat mir geraten, mir einen Schienbeinschutz und einen Tiefschutz von Manus zu holen, da diese beiden Teile von Manus jeweils tauglicher sein sollen, als die Modelle von Top Ten etc.
Hat jemand zufällig nen Link, wo es die gibt? Ich habe ewig per google gesucht, aber nur MANUS Sport MANUS Kampfsport, Teamsport und Merchandising (http://www.manus-sport.de) gefunden, da gibts im Shop aber nur ein Bild von einem Tiefschutz zu sehen, aber nix zu bestellen, Schienbeinschützer gibts gar nicht. Ne Mail dahin hat auch nix gebracht, die antworten nicht.
War scho in 30 verschiedenen Shops, hat wer ne Ahnung, wos Zeug von Manus gibt?
Danke im Vorraus, cu Lordnikon27

Happybanshee
10-02-2009, 15:50
wenn dein trainer dir dazu geraten hat, kann der dir doch sicher auch sagen wo di zu haben sind oder nicht?

lg,
happybanshee

Lordnikon27
10-02-2009, 18:02
wenn dein trainer dir dazu geraten hat, kann der dir doch sicher auch sagen wo di zu haben sind oder nicht?

lg,
happybanshee

Nein, deswegen frage ich ja hier ;-)

marq
10-02-2009, 23:44
in der tat hat top ten nicht solche modelle.
du kannst anstattdessen aber hayashi nehmen, wenn du alles aus einem haus bestellen willst. ansonsten nimm die beiden manus teile;)

Lordnikon27
11-02-2009, 17:16
in der tat hat top ten nicht solche modelle.
du kannst anstattdessen aber hayashi nehmen, wenn du alles aus einem haus bestellen willst. ansonsten nimm die beiden manus teile;)

Etz isses zu spät, um noch überhaupt wo zu bestellen, ich hab mich etz für Dax entschieden, da die Firma hier in der nähe is