Vollständige Version anzeigen : DSF zeigt UFC!
die werbung war unerträglich vor allem die ab 60 jährigen! die kommentatoren waren ganz gut. die mädels die bei uns mitguckten verstanden aber nicht den unterschied zwischen guard und mount.:rolleyes:
ich wünschemir das noch mehr der sportliche background der atlethen eingegangen wird. und diese interviewformate die einfach nur prollig und plump sind aufhörten.
und mehr distanz zu dieser wwe/wwf catcher-scheiße
*StreetA~StyleS*
15-03-2009, 12:14
Hab mir gestern meinen ersten MMA-Kampf angesehen, und ich muss mir eingestehen:
UFC auf DSF rockt !""!
und mehr distanz zu dieser wwe/wwf catcher-scheiße
Das liegt sicher aus gutem Grund so dicht beieinander, da DSF die Wrestlingfans für die UFC gewinnen will.
tu2b0l3nt
15-03-2009, 12:19
Und das ist und war in den USA nicht anders; für die amies ist UFC nichts anderes als Wrestling/catchen in "echt".
naja egal hauptsache es wird promoted und sie zeigen alle ufc :D vorallem 99 franklin vs silva SABBER SABBER
edit: das ist doch sehr wahrscheinlich auch live ist ja bei euch in deutschland?
Das liegt sicher aus gutem Grund so dicht beieinander, da DSF die Wrestlingfans für die UFC gewinnen will.... und weil Oliver Copp auch WWF Commentator ist ;)
mmh ist das jetzt gut oder schlecht????
neulich schrieb hier ein boarduser das mma noch nicht 50% seines potentials erreicht habe und ich muss sagen die berichterstattung noch nicht 25%
das geht in die richtige richtung aber da ist noch massig platz!
dingdong
15-03-2009, 20:50
fand das kommentar ganz gut
bisschen falsch zwischen durch aber auf jedenfall sonst ganz gut:)
Tim Price
16-03-2009, 15:56
hab mir am samstag ufc 96 reingezogen
war mein erstes mal (auf dsf) und ich hab mir extra eine woche "groundandpound" und "sherdog" gespart um die ergebnisse nicht zu kennen-mein (sicher für jedermann interessantes) fazit:
die moderatoren find ich ziemlich gut; kein vergleich zu den amis(bzw. bas rutten) aber auf jeden fall ein hoffnungsvoller anfang(wenn ich da an AvdG bei K1 denke:ups:)
die sendezeit ist wohl auch annembar-finds auch ganz gut, wenn vorher und nachher n paar "klassiker" gezeigt werden
absolut überhaupt kein bisschen witzig fand ich diese scheiß xxxwerbung-das war einfach viel zu viel des guten-gegen ende wars ja so: 5 minuten kampf, sechs minuten werbung....-ich hätt echt kotzen können(außerdem schieben die einfach mal zwischen die ladys "gays on line"-das is ja wohl sogar für den bestimmungsgemäßen gebrauch der werbung nicht gerade förderlich:p)
hoffe sehr, dass sich das dsf da noch was anderes überlegt(z.b. normale werbeblöcke(alle 20 min 5 min *itten *itten *itten) und bei main event nach jeder runde 2 damenspots)
ansonsten bin ich froh, dass deutschland endlich die mma steinzeit verlassen hat
Ich denke der Stil der Kommentatoren war genau richtig um den Sport hier in Deutschland neu einzuführen. Zu viel Begeisterung hätte nur denen Nahrung gegeben, die im MMA nur blutdurstiges gekloppe sehen.
lex thunder
17-03-2009, 13:15
hallo ufc fans,
weiss jemand wann es weitergeht mit ufc auf dsf?
da ich dsf-******tv leider ganz nach hinten,in der programmauswahl,verbannt habe, zappe ich nicht mehr so oft dahin kann mann das in wiederholung sehen? habe gelesen das zum teil 96er kämpfe ausgestrahlt werden...darf ich auf mark kerr-colemann vovchanchin ruten hoffen? oder gar kämpfe nach den alten regeln
danke
hallo ufc fans,
da ich dsf-******tv leider ganz nach hinten,in der programmauswahl,verbannt habe, zappe ich nicht mehr so oft dahin kann mann das in wiederholung sehen? habe gelesen das zum teil 96er kämpfe ausgestrahlt werden...darf ich auf mark kerr-colemann vovchanchin ruten hoffen? oder gar kämpfe nach den alten regeln
danke
Gebrauch doch einfach mal TV Programm.
Da steht alles drin.
Zeit ort etc...
BenitoB.
17-03-2009, 13:23
jede woche gegen 23 uhr kommt unleashed(steht auch n paarmal im thread;)).da sind "ältere" kämpfe dabei,aber nicht die ganz alten. das wäre marketingtechnisch auch nicht besonders klug,da die, beinah regellosen, kämpfe der frühen ufc schon in den usa nur für schlechte promo sorgten,und mma erst erfolgreich und etabliert wurde nach überarbeitung der regeln. in deutschland wäre das zeigen der frühen kämpfe tödlich fürs image.
esco1203
17-03-2009, 13:39
ich habe bisher nicht einmal dsf verfolgt.
der programmablauf macht es aber auch nicht gerade schmackhaft zu gucken.
die langen werbepausen inklusive eigenwerbung von dsf machen dann schon ca. 7-8 minuten jeweils aus. das ist wahnsinn für bißchen ufc gucken. insgesamt wird man sich dann wohl 1-2 stunden werbung reinziehen müssen.
das ist auch ein grund wieso ich nicht pro7 oder andere privatsender gucken kann. diese werbeblöcke werden überlang.
habe gelesen das zum teil 96er kämpfe ausgestrahlt werden...darf ich auf mark kerr-colemann vovchanchin ruten hoffen? oder gar kämpfe nach den alten regeln
danke
Da hast du wohl was falsch interpretiert, die haben UFC 96 Jackson vs Jardine gezeigt;)
MatzeOne
17-03-2009, 15:43
hallo ufc fans,
danke
Oh je. Bloß nicht die alten UFC-Veranstaltungen! :ups:
UFC Unleashed immer Samstags ab 23 Uhr.
Ich hoffe ja, dass man auch mal den Originalkommentar bekommen kann.
Wie sieht's bei euch in den Schulen aus? Ist schon jemand bei euch aufgetaucht aufgrund der DSF-Übertragungen? :)
Chicano187
17-03-2009, 15:51
Oh je. Bloß nicht die alten UFC-Veranstaltungen! :ups:
UFC Unleashed immer Samstags ab 23 Uhr.
Ich hoffe ja, dass man auch mal den Originalkommentar bekommen kann.
Wie sieht's bei euch in den Schulen aus? Ist schon jemand bei euch aufgetaucht aufgrund der DSF-Übertragungen? :)
Das einzige das mir wirklich fehlt ist : And it is ALL over :D
Rikimaru
17-03-2009, 16:07
Und das ist und war in den USA nicht anders; für die amies ist UFC nichts anderes als Wrestling/catchen in "echt".
In Japan gibt es auch eine gewisse Nähe zwischen MMA und Pro Wrestling, viele MMA Veranstaltungen und Kämpfer haben hier ihre Wurzeln.
hallo ufc fans,
danke
also Igor Vovchanchyn wirst du mit sicherheit nicht zusehen bekommen,hierfür gibts nen ganz einfachen grund,er hat nie in der ufc gekämpft!!!mark kerr denk ich auch nicht,hat nur 4 ma bei der ufc gekämpft und zwar noch mit anderem regelwerk als heute,ungefähr so siehts auch bei bas rutten aus und mark coleman aus!warum willst du überhaupt diese alten fights sehen,ohne regeln und so?!das mma hat sich so unglaublich schnell weiterentwickelt,und is vom niveu her viel besser geworden!
dsf würde niemals riskieren,die ersten ufc´s zuzeigen,das wäre ja praktisch selbstmord!jetzt gehn die kritiker doch schon total ab...
guck dir die alten sachen doch im netz an,oder lad sie dir runter!!!
im übrigen,gibts jeden samstag ab 23uhr ufc auf dsf...liest du hier eigentlich mit?!den das weiß doch mittlerweile jeder hier...:rolleyes:
tobala501
09-02-2010, 19:12
hey
bestimmt wurde die frage schon oft gestellt sry
aber könnt ihgr mir ne alternative nennen zu youtube und dsf
wo finde ich die ufc fights im inet zu gucken ??
danke für eure mühe
MatzeOne
09-02-2010, 22:30
guck mal auf ufc.com ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.