Vollständige Version anzeigen : DSF zeigt UFC!
Rossonero
13-02-2009, 23:20
Die Kurzzusammenfassung: In drei Wochen geht es los und ab dann wird es wöchentlich UFC im deutschen Free TV geben. "Ground & Pound"-Redakteur Jan Großöhmigen hat die Details (http://www.groundandpound.de/News/Europa/DSF-ubertragt-UFC.html).
BenitoB.
13-02-2009, 23:22
geil! danke
unproVoked
13-02-2009, 23:26
ich depp... les 14. märz, schau aufs datum, seh die 14 schalt auf dsf und da laufen **** sportclips...
märz... nicht februar
Mighty Mo 30
13-02-2009, 23:30
Was soll daran gut sein. Kommerz und Sport passt nicht zusammen.
Für mich war UFC in Deutschland immer Underground. Wenn das jetzt Kommerz werden sollte, boykottiere ich UFC !
Wo sind die alten Pride und UFC Tage, wo man sich noch überteurerte DVD s gekauft hat, um die kämpfe zu sehen. Ich betone Kämpfe.
Man sieht ja beim Boxen, was Kommerz anrichten kann.
DSF NEIN DANKE
yeah!!!endlich ma ne gute neuigkeit!!!dannn kanns ja bald richtig losgehn mit ufc in germany!!!kanns kaum erwarten!!!
ich depp... les 14. märz, schau aufs datum, seh die 14 schalt auf dsf und da laufen **** sportclips...
märz... nicht februar
du wolltest doch nur die ****sportclips gucken...;)den der abend des 14. is erst in ca 20 stunden...jenachdem wann der abend anfängt bin jetzt ma von 20 uhr ausgegangen...du schlitzohr du...:D:D:D
chillakilla
13-02-2009, 23:49
märz... nicht februar
Hat Mutti Ärger gemacht?
Björn2004
14-02-2009, 00:01
Jeaaaah! Strike!
Es geht loooos!!!!!:klatsch:
mister twister
14-02-2009, 01:19
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:::ban g::bang::bang::bang::bang::bang:na endlich!!
super was wird das bringen? zahllose prolls werden unsere gyms stürmen weil sie ultimate fighting im tv gesehen haben und wir gucken die events weiterhin im internet weil jeder es sofort sehen will und niemand lust hat ewig zu warten bis mal ein aktueller kampf im dsf läuft.
bei der sendezeit bezweifel ich auch, dass es den sport in deutschland irgendwie weiter bringt.
ach ja in der neuen coupe, die ich natürlich nicht lese ist auch ein bericht über ufc und mma drinne. steht zumindestens auf dem cover...
Dudeplanet
14-02-2009, 07:14
wieso denn DSF? Argh. Empfange ich nicht per DVBT. Aber die Sachen kenn ich ja eh schon alle.;) Gute Nachricht jedenfalls. Auch wenn's erstmal kleine Brötchen sind. (Schlechte Sendezeit, kleiner Sender)
Nach stunden langem Suchen auf Coupé-Online habe ich den Artikel leider nicht gefunden :(
:o :D
Was könnte geiler sein?
Mal ehrlich das es spät kommt war jawohl eh klar, denn keiner wäre das Risiko eingegangen die UFC ins frühabendliche Programm zu nehme,...grad auch ner der Schlappe mit Max ;)
Und ich für meinen Teil werd das gucken, denn klar kann man die Kämpfe auch im Netz sehen aber es ist nicht das gleiche wie auf der großen Glotze mit vielleicht sogar deutschem Kommentar.
:cooolll:
Starke Sache!
Ich glaube kaum dass dann irgendwelche Prolls die Gyms stürmen, dafür ist MMA schon über das Internet zu bekannt. Und selbst wenn, die meisten kommen nach dem ersten Training nicht mehr weil es ihnen dann doch zu hart ist.
Deutscher Kommentator? Bin ich ja gespannt....
Ich glaube kaum dass dann irgendwelche Prolls die Gyms stürmen, dafür ist MMA schon über das Internet zu bekannt. Und selbst wenn, die meisten kommen nach dem ersten Training nicht mehr weil es ihnen dann doch zu hart ist.
dein wort in gottes ohr!
PS: UFC auf DSF, wie geil ist das denn bitte?! :ups:
Rocco S.
14-02-2009, 09:51
:halbyeaha
Ich finds geil und verstehe das vereinzelte Geunke nicht. Auf den deutschen Kommentator bin ich auch gespannt -
aber besser als Alexander :its_raini von der Gröben wird es in jedem Fall (ist ja auch nicht schwer...)!
Airflare Ninja
14-02-2009, 10:04
ja schlaf ich noch, oder sitze ich echt vorm computer?
ist eine gute nachricht :D
Das ist echt mal eine gute Nachricht obwohl Ich in Holland sowieso kein DSF empfangen kann...:mad:
Staredown
14-02-2009, 10:19
Was soll das Ganze "nicht mehr Underground" Jedöns? Die meisten sind froh, dass MMA nicht mehr das Hahnenkampf-Image hat, sondern endlich als Sport mit Daseinsberechtigung Anerkennung findet.
:ironie: Ihr habt ja noch die Möglichkeit Backyard Wrestling zu machen, schön mit Glasscherben und Stacheldraht. Oder lasst Euch von Schnapper zeigen, wie das mit dem Knüppel in der Mitte funktioniert :rotfltota
Klasse News :)
In meinen Augen schonmal ein Schritt nach vorne. DSF ist mir um einiges lieber als Pro 7.... Man denke an das Boxen dort :rolleyes:
Frag mich was das Untergund geheule soll? Jeder der semi/professionell kämpft, sollte sich freuen, dass die ganze Sache an Popularität gewinnt...
ist den noch nichts über die moderation bekannt? bin ja mal gespannt wer das wird.
von mir aus könnte man die englischen auch einfach lassen....jetzt macht er eine haltetechnik bzw eine beinschere....ich freu mich.
mit untergrundgehabe hat das bei mir nichts zutun. es ist nur von den fights her völlig uninteressant für jemanden der auf dem aktuellen stand ist. am schlechten image wird das sicherlich auch nichts ändern. ich bleibe dabei, mma wird es in deutschland nicht machen.
stapel hat völlig recht wenn er einfach geht...trotzdem natürlich respekt an alle die sich in deutschland den ***** aufreissen.daumen hoch.
Stefan92
14-02-2009, 11:17
ich dinds gut :) und werds mir auf jeden fall anschaun
Brezlmeier
14-02-2009, 11:38
kann ma nur sagen: GEIL!!!!!
hoffen wir mal, das des auch lange bleibt (und ins vorabend programm aufgenommen wird)
Wolfhound
14-02-2009, 11:40
Wuhu :klatsch:
Rocky777
14-02-2009, 11:55
Was könnte geiler sein?
Ein anderer Sender..
Ich empfange DSF zwar, finde den Sender aber nicht so toll..
was soll das ganze underground-gehabe?
wenn ihr nicht wollt, dass unser sport vorwärtskommt, sondern für ewig ein insiderding bleibt, dass in den zeitungen als blutsport erscheint den nur neonazis und solche leute betreiben, dann boykottiert von mir aus dsf ufc und alles andere!
freefigt ist kommerz, na und, es gibt halt leute die damit ihr geld verdienen, wenn ihr nen reinen amateursport ansehen wollt, der "underground" ist, dann geht doch zum "rope skipping";)
ich bin froh darüber, und ich denke ich spreche für einen grossteil der gemeinde wenn ich sage, dass ich dankbar bin und mich freue, dass dsf die zeichen der zeit erkant hat. erkannt hat, dass mma kein blutsport ist der nur in hinterhöfen von verstossenen jungs betrieben wird, sondern ien ernstzunehmender interessanter sport für ein breites publikum!
mit sicherheit wird die tatsache, dass ufc nach köln komt und nun auch im fernsehen erscheint dem ruf des sports in keinster weise schaden, ausser dass es halt nun ein breites publikum anspricht, und manche nichtmehr was besonderes sind, wenn sie freefight gucken:rolleyes:.
auch den kämpfern im deutscchen bereich wird das wohl helfen, es wird mehr veranstaltungen geben, die werden besser besucht sein, und endlich werden ncihtmehr nur für die top-leute ne gage bekommen die auch so bezeichnet werden darf, 200euro sind keine gage, aber durchaus üblich, DAS wird sich hoffentlcih ändern!
auch wird der freefight mehr nachwuchs bekommen, ja die leute werden wohl die gyms stürmen, aber mma at's so an sich, dass es so hart ist, dass nur die bleiben die's ernst meinen aus welchen gründen auch immer sie ursprünglich ins mma gewechselt haben:)
freut euch!
Ben23890
14-02-2009, 12:26
Ich finds geil, klar könnte alles noch besser sein :D aber im Vergleich zu vorher :D geil geil geil
Die Kurzzusammenfassung: In drei Wochen geht es los und ab dann wird es wöchentlich UFC im deutschen Free TV geben. "Ground & Pound"-Redakteur Jan Großöhmigen hat die Details (http://www.groundandpound.de/News/Europa/DSF-ubertragt-UFC.html).
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ICH BIN GERADE AUF DVB-T UMGESTIEGEN UND DA SENDET DSF NICHT !!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEIN
wirklich schade dass ich das verpasse :(
Toll, vorallem wenn man DVBT hat. Ich muss dann wohl mit zattoo schauen, aber es wäre ja auch mal ungewohnt UFC nicht am Computer anzuschauen ;)
Der Underground-Heini soll mal in den Untergrund gehen. Wie egoistisch kann man denn sein, wenn man nicht will, dass alle einfachen Zugang dazu haben und etwas neues kennenlernen können...
iromaniac
14-02-2009, 15:06
das ist ja perfect !!!!!Der hammer!!! danke an dsf da sie unsern sport in zeigen!!!!
:cooolll:
Starke Sache!
genauso siehts aus...
Frag mich was das Untergund geheule soll? Jeder der semi/professionell kämpft, sollte sich freuen, dass die ganze Sache an Popularität gewinnt...
kann auch nicht verstehen woran sich manche hier klammern wollen...is doch ein super schritt nach vorne!!!
was soll das ganze underground-gehabe?
wenn ihr nicht wollt, dass unser sport vorwärtskommt, sondern für ewig ein insiderding bleibt, dass in den zeitungen als blutsport erscheint den nur neonazis und solche leute betreiben, dann boykottiert von mir aus dsf ufc und alles andere!
freefigt ist kommerz, na und, es gibt halt leute die damit ihr geld verdienen, wenn ihr nen reinen amateursport ansehen wollt, der "underground" ist, dann geht doch zum "rope skipping";)
ich bin froh darüber, und ich denke ich spreche für einen grossteil der gemeinde wenn ich sage, dass ich dankbar bin und mich freue, dass dsf die zeichen der zeit erkant hat. erkannt hat, dass mma kein blutsport ist der nur in hinterhöfen von verstossenen jungs betrieben wird, sondern ien ernstzunehmender interessanter sport für ein breites publikum!
mit sicherheit wird die tatsache, dass ufc nach köln komt und nun auch im fernsehen erscheint dem ruf des sports in keinster weise schaden, ausser dass es halt nun ein breites publikum anspricht, und manche nichtmehr was besonderes sind, wenn sie freefight gucken:rolleyes:.
auch den kämpfern im deutscchen bereich wird das wohl helfen, es wird mehr veranstaltungen geben, die werden besser besucht sein, und endlich werden ncihtmehr nur für die top-leute ne gage bekommen die auch so bezeichnet werden darf, 200euro sind keine gage, aber durchaus üblich, DAS wird sich hoffentlcih ändern!
auch wird der freefight mehr nachwuchs bekommen, ja die leute werden wohl die gyms stürmen, aber mma at's so an sich, dass es so hart ist, dass nur die bleiben die's ernst meinen aus welchen gründen auch immer sie ursprünglich ins mma gewechselt haben:)
freut euch!
:yeaha:
Einerseits freue ich mich darauf, das die UFC endlich im deutschen Free-TV gebracht wird.
Andererseits weiß ich nicht so recht beim DSF, der Sender nervt mich bei Sportaufzeichnungen mit zu vielen Werbeblöcken, und andauernden Werbeeinblendungen. Oder mit Moderatoren, die mich während einer Übertragung mit einem Gewinnspiel belästigen.
Aber vielleicht überraschen sie mich ja auch, und alles wird gut.:D
Lei Wulong
14-02-2009, 16:48
am 14,03,09 läuft ab 23uhr bis 6uhr morgens ufc
23:00 - 00:00 UFC Unleashed
00:00 - 01:00 UFC Countdown
01:00 - 03:00 UFC Fight Night
03:00 - 04:30 UFC Fight Night
04:30 - 05:30 UFC Unleashed
05:30 - 06:00 UFC Unleashed
05:30 - 06:00 UFC All Access
Quelle: DSF homepage
Ich finds sau cool das der SPORT es auch in Schland geschafft hat ins free tv zu kommen. Aussagen wie: zu guten alten pride zeiten und damals wurde noch gekämpft sowie früher hat mann noch richtig geld fürs gucken bezahlt und jetzt läuft sowas im free tv kann ich absolut nicht verstehn!
Genauso das der sender der falsche ist. welcher sender sollte es denn sonst machen? Endlich zeigen die sport und nicht nur sport clips;) die betohnung liegt auf nur:D
Chicano187
14-02-2009, 16:58
am 14,03,09 läuft ab 23uhr bis 6uhr morgens ufc
23:00 - 00:00 UFC Unleashed
00:00 - 01:00 UFC Countdown
01:00 - 03:00 UFC Fight Night
03:00 - 04:30 UFC Fight Night
04:30 - 05:30 UFC Unleashed
05:30 - 06:00 UFC Unleashed
05:30 - 06:00 UFC All Access
Quelle: DSF homepage
Ich finds sau cool das der SPORT es auch in Schland geschafft hat ins free tv zu kommen. Aussagen wie: zu guten alten pride zeiten und damals wurde noch gekämpft sowie früher hat mann noch richtig geld fürs gucken bezahlt und jetzt läuft sowas im free tv kann ich absolut nicht verstehn!
Genauso das der sender der falsche ist. welcher sender sollte es denn sonst machen? Endlich zeigen die sport und nicht nur sport clips;) die betohnung liegt auf nur:D
nene die zeigen erst Sport und dann die Sportclips das ist ja das geile daran :D
Wobei in den Sport Clips teilweise mehr Sport zusehen ist, als in ihren Sportberichten.:D;):D
Lei Wulong
14-02-2009, 17:05
die quizsendungen am mittag sind doch auch sport.denksport:D
vorallem weil jeden tag die gleichen quiz gespielt werden. Monika`s bruder hat 4 schwestern lili, lulu, lala und? sowas ist echt behämmert:D
bestimmt kommt vor der ufc auch noch so ein clip von wegen 0190 und 6mal die 6 presäntiert euch die UFC:D
gideon/rastatt
14-02-2009, 17:06
klingt gut
Für was steht das F in UFC?
a)fighting
b)farting
Rufen sie jetzt an :D
Airflare Ninja
14-02-2009, 18:36
Für was steht das F in UFC?
a)fighting
b)farting
Rufen sie jetzt an :D
:D
gar nicht so abwegig. dsf bringt so was...
Lei Wulong
14-02-2009, 19:57
dsf ist echt ne schande was deren tv programm angeht. aber nette idee:D
ich finde auch,bei der ganzen kake,die nix mit sport zutun hat,dürften die sich gar nicht mehr dsf nennen...was zeigen die schon groß,außer **** sportclips,diese callin rateshows,poker,dart,snooker...
wenigstens kommt jetzt mit der ufc ma wieder n richtiger sport hinzu!!!
Fussball zeigen die auch noch :D (U21, Bundesliga, 2.Bundesliga) Motorsport (Moto GP ab diesem Jahr, Formel 1, DTM usw.)
Also ein Sportsender ist es also doch noch ;)
Aber diese Rateshows und Dauerwerbespots nerven echt gewaltig.
Airflare Ninja
14-02-2009, 21:04
dsf ist zu 30 % ein sportsender und zu 70 % dreck
ich hasse dsf. aber vielleicht machen die jetzt wieder etwas gut, indem sie die ufc bringen. :)
**** sportclips,diese callin rateshows,poker,dart,snooker...
das stimmt, nur diese scheisse, ab und zu autorennen, udn dann noch diesen scheiss-fussball die ganze zeit:rolleyes:
überrascht mich, dass ausgerechnet dsf den mumm hat ufc zu bringen, hätte das eher europsport zugetraut, und fände das auch besser, europsport erreicht ein paar leute mehr;):)
Ja, gerade die Werbung auf DSF gesehen. Ist doch eine sehr schöne Nachricht. Ich freu mich.
Ninja Kid
15-02-2009, 10:01
Auch wenn auf DSF und erst um diese Uhrzeit!
Ich finds gut, irgendwie muss man ja mal anfangen. Besser so als garnicht!
Gruß, Dave.
Für mich war UFC in Deutschland immer Underground. Wenn das jetzt Kommerz werden sollte, boykottiere ich UFC !
Wo sind die alten Pride und UFC Tage, wo man sich noch überteurerte DVD s gekauft hat, um die kämpfe zu sehen. Ich betone Kämpfe.
DSF NEIN DANKE
OMG, DVDs verkaufen, öffentliche Events veranstalten wo die Leute Eintritt bezahlen und die Events im Pay-TV laufen lassen sind ja kein Kommerz! :rolleyes:
Ohne diesen "Scheiß-Kommerz" hättest du nie Wind von MMA bekommen und würdest noch das pöse pöse Boxen gucken!^^
ich finds auch einfach nur geil...
OMG, DVDs verkaufen, öffentliche Events veranstalten wo die Leute Eintritt bezahlen und die Events im Pay-TV laufen lassen sind ja kein Kommerz! :rolleyes:
Ohne diesen "Scheiß-Kommerz" hättest du nie Wind von MMA bekommen und würdest noch das pöse pöse Boxen gucken!^^
oder K-1 WGP!:D
oder K-1 WGP!:D
Oder die pösen Burschen... :D
Super, endlich ein Anfang ;)
andyhug4ever
16-02-2009, 10:21
Das ist einfach nur GEIL!!! :)
Danke DSF ;) ich freu mich schon riesig
blackbox
16-02-2009, 20:49
Ich sehe darin auch einen Schritt nach vorne. Vor kurzem hat man sich noch gefreut das irgendeine Zeitung mal einen kleinen Artikel gebracht hat. Jetzt kommt der Sport ins Fernsehen.
Wenn man bedenkt, dass DSF seit Jahren diese bekac.ten Sportclips zeigt und jetzt für MMA darauf verzichtet, dann kann man wohl schon von einer Entwicklung sprechen. Denn auch DSF will Einschaltquoten und Geld verdienen. Und sie scheinen der Meinung zu sein, dass halbnackte Männer in Käfigen dafür besser geignet sind als ganz nackte Mädels...:D
Kann man nur hoffen das die Rechnung aufgeht und das Ganze nicht wieder abgesetzt wird!
MatzeOne
16-02-2009, 21:05
Ich bewerte die Entwicklung positiv.
Martin-MMA
16-02-2009, 22:14
Ich bewerte die Entwicklung positiv.
na das ist doch mal ne Aussage! :D
shadowless
16-02-2009, 22:20
geil! danke für die info! :)
DSF NEIN DANKE
Hahahaha, der Mighty Mo wieder... du solltest dabei bleiben, deine Top10-Listen mit 9 Einträgen zu schreiben, Arlovski und Sylvia als Fallobst zu bezeichnen, und dann Geld auf dieses Fallobst zu setzen, wenn es gegen die #1 kämpft... aber das nur am Rande :D
Lass mich raten, du hast deine Metallica-CDs weggeworfen, als die in die Charts gekommen sind? Die Sido-Tapes verbrannt, als man ihn im Jamba-Sparabo runterladen konnte? Weil, Untergrund war's ja dann nicht mehr. Keep it real! Wenn's alle kennen, isses ja doof :rolleyes:
Es ist logischerweise ein Schritt in die richtige Richtung und sehr gut für den Sport. Das Niveau von Grappling und MMA ist in Deutschland vergleichsweise schlecht, da ist Verbesserungspotential vorhanden. Vielleicht wird dieses genutzt, wenn der Sport der breiten Masse besser zugänglich ist. Mehr Geld = bessere Gagen = bessere Kämpfer = bessere Kämpfe. Ja, schrecklich, dieser Kommerz :D
iromaniac
17-02-2009, 12:06
das is mal was!!!!
blackbox
17-02-2009, 12:51
Hahahaha, der Mighty Mo wieder... du solltest dabei bleiben, deine Top10-Listen mit 9 Einträgen zu schreiben, Arlovski und Sylvia als Fallobst zu bezeichnen, und dann Geld auf dieses Fallobst zu setzen, wenn es gegen die #1 kämpft... aber das nur am Rande :D
Lass mich raten, du hast deine Metallica-CDs weggeworfen, als die in die Charts gekommen sind? Die Sido-Tapes verbrannt, als man ihn im Jamba-Sparabo runterladen konnte? Weil, Untergrund war's ja dann nicht mehr. Keep it real! Wenn's alle kennen, isses ja doof :rolleyes:
Es ist logischerweise ein Schritt in die richtige Richtung und sehr gut für den Sport. Das Niveau von Grappling und MMA ist in Deutschland vergleichsweise schlecht, da ist Verbesserungspotential vorhanden. Vielleicht wird dieses genutzt, wenn der Sport der breiten Masse besser zugänglich ist. Mehr Geld = bessere Gagen = bessere Kämpfer = bessere Kämpfe. Ja, schrecklich, dieser Kommerz :D
jo, buzus hat die sachlae betreffen mighty mo exakt umschrieben;)
:D
snowtear
17-02-2009, 16:00
... migthy mo darf hier nicht mehr mitspielen, er ist raus ... kein Grund mehr Ihn weiter zu feiern :)
also sind wir uns nun alle hier einig und findens gut endlich ne plattform für unseren sport zuhaben...;)
iromaniac
17-02-2009, 17:31
richtig
... migthy mo darf hier nicht mehr mitspielen, er ist raus ... kein Grund mehr Ihn weiter zu feiern :)
dankeschön :halbyeaha:
@tommaso:
stimmt, die gegenstimme ist verstummt:D
Ich find es gut wenn UFC auf DSF ankommt. Denn als auf Eurosport Abends "K1 live aus Zürich" kam hab ich mir das auch gerne angeschaut. Sehr gerne. Da ist mal wieder Leben im Sport. Ob es besser für Kämpfer wird glaub ich nicht. Aber auch kleine Leut können sich Kämpfe ansehen. Es ist ja auch alles echt teuer geworden.
RyuMishima
19-02-2009, 07:23
Geil!
Gestern abend auch erst die Werbung auf DSF gesehen. Hammer! Endlich...
Bin auch mal gespannt, wie das aufgezogen und kommentiert wird, aber auf jeden Fall ein Schritt in die erstrebte Richtung.
In Punkto Kommerz-Underground kann ich mich nur bei Kraken und BuZuS einreihen. Meine Meinung.
Mann...bald noch der Event in Köln und das Game...der Fan kommt langsam voll auf seine Kosten in DE.
iromaniac
19-02-2009, 07:26
das wird der hammer!!!!:D
mma soll kein kommerz werden? habt ihr euch jemals ne mma sendung aus den usa angesehen? mma ist längst kommerziell!
ich finds gut, ufc auf dsf zu sehen.
mma soll kein kommerz werden? habt ihr euch jemals ne mma sendung aus den usa angesehen? mma ist längst kommerziell!
ganz genau!
ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich gestern werbung für ufc im tv gesehen habe
und schon jemand den zweiten trailer gesehen?!war dann doch bisschen mehr action zusehen,aber auch keine dummes gekloppe,oder so...paar bilder aus dem octagon halt.
Nur mal so nebenbei.
Wer kein DSF bekommt, bekommt es hier. :D ;)
Fernsehkanäle | Zattoo - TV meets PC (http://zattoo.com/de/tv-channels)
Player runterladen und gucken.
Dudeplanet
23-02-2009, 20:08
sweeeeeeeeeeeeet:)
Jo, DSF möchte auch mal Frauen ansprechen :D
Finds cool, wenn die D-Gage steigt, bin ich auch dabei ;)
Neptunes_fight
23-02-2009, 20:48
wurde mal Zeit das UFC auch im deutschen TV ausgestrahlt wird. :sport069:
Ich bin nicht so informiert. Sind dann UFC Kämpfe aus den USA zu sehen? Oder Käfig Fights aus Deutschland.
Rocky777
23-02-2009, 21:03
Ich bin nicht so informiert. Sind dann UFC Kämpfe aus den USA zu sehen? Oder Käfig Fights aus Deutschland.
USA soweit ich weiß oO
ich guck z.Z nicht so viel Fernsehen eh sorry. DSF
Rocky777
23-02-2009, 22:06
ich guck z.Z nicht so viel Fernsehen eh sorry. DSF
Aber bislang gab es noch kein UFC in Deutschland...
wo ufc drauf steht,is auch ufc drin!!!is doch eigentlich klar,daß das dsf ufc fights sendet...sonst würde es ja nicht ufc heißen...oder;):D:p
sprinter
23-02-2009, 22:57
über die bilder der folgenden sendungen freue ich mich, aber vor den kurzfristig angelernten moderatoren grault es mich jetzt schon.
bei den mma sendungen auf extreme sport wird mir bei den übersetzungen kotzübel.
die moderatoren haben keine ahnung was sie da erzählen und man merkt es auch noch. bahhhhhhh
die betonung beim vortragen hat da immmer so etwas von gedicht vortragen.paßt super
wo ufc drauf steht,is auch ufc drin!!!is doch eigentlich klar,daß das dsf ufc fights sendet...sonst würde es ja nicht ufc heißen...oder;):D:p
Das war mir schon etwas klar. Das war auch eher eine kleine Kritik an DSF weil es auch zu Lande Käfig Fights gibt.
Das war mir schon etwas klar. Das war auch eher eine kleine Kritik an DSF weil es auch zu Lande Käfig Fights gibt.
Ja, aber wenn es heißt "UFC auf DSF", dann wird's wohl UFC sein... es heißt ja nicht "MMA / Cage Fighting / Käfigkämpfen / blub auf DSF" :rolleyes:
Na gut wenn es heißt "UFC auf DSF", dann wird's wohl UFC sein...
BenitoB.
24-02-2009, 09:21
Na gut wenn es heißt "UFC auf DSF", dann wird's wohl UFC sein...
aber was ist es dann,wenn es dsf auf ufc heisst,oder dfc auf ufs?
aber was ist es dann,wenn es dsf auf ufc heisst,oder dfc auf ufs?
DSF auf LSD...?
__CarteLLo
24-02-2009, 09:54
super, danke für die info! :D
die sind wohl von der qulität noch nicht so hoch wie die kämpfe der ufc...und ich denke,daß man mit der ufc ein wesentlich größeres publikum ansprechen kann,als mit kleinen veranstalltungen...
Nur mal so nebenbei.
Wer kein DSF bekommt, bekommt es hier. :D ;)
Fernsehkanäle | Zattoo - TV meets PC (http://zattoo.com/de/tv-channels)
Player runterladen und gucken.
Geht in Österreich net:cry:
Rocky777
24-02-2009, 17:03
Geht in Österreich net:cry:
Kannst du nicht Downloaden, oder nicht starten?
Falls ersteres dann versuch es hier:
zattoo - Suche - CHIP Online (http://suche.chip.de/zattoo.html)
Viel Glück
Kannst du nicht Downloaden, oder nicht starten?
Falls ersteres dann versuch es hier:
zattoo - Suche - CHIP Online (http://suche.chip.de/zattoo.html)
Viel Glück
Nein, nicht starten:(
Zattoo ist in Ihrer Region Austria nicht verfügbar. Untenstehend finden Sie die 242 Kanäle, die Zattoo zurzeit anbietet, unter der Voraussetzung, dass diese in Ihrer Region empfangen werden können
Sind die 2 Sachen hier :hehehe:oben gratis und ohne Nebenkosten?
iromaniac
25-02-2009, 09:59
super perfect!!!!
Rocky777
25-02-2009, 20:50
Sind die 2 Sachen hier :hehehe:oben gratis und ohne Nebenkosten?
ja
Nein, nicht starten:(
args...
super perfect!!!!
Nein, es wird Gegenwart. Es ist DSF.
j
args
args? is das wieder so n acronym was ich nicht kenne?:)
aarrrghh!
bedeutet das gleiche;)
ich freue mich vor allem jetzt schon auf die unendlich geilen kommentare zu den kommentatoren. das wird bestimmt eine flut der empörung hervorrufen... und ich werde gerne mit von der partie sein :D
micha lange
25-02-2009, 22:20
ich freu mich schon derbe drauf, das is das beste geburtstagsgeschenk was mir je ein fernsehsender gemacht hat:p
der Threat wird dann wohl mind. 50 Jahre alt. Mit schnellen live Komments.
Rocky777
26-02-2009, 17:21
args? is das wieder so n acronym was ich nicht kenne?:)
aarrrghh!
bedeutet das gleiche;)
Genau..
so wie... "verdammt..", "doof."
:p :)
Genau..
so wie... "verdammt..", "doof."
:p :)
Ich leb zwar auf der Alm(:rolleyes:), aber so doof dass ich krakens antwort nicht verstehe bin ich auch wieder nicht.:o
der Threat wird dann wohl mind. 50 Jahre alt. Mit schnellen live Komments.
3jahre mit sicherheit...;):D
Patenpeter
01-03-2009, 12:28
Die UFC im DSF das wird mal richtig fett:)
BloodRage
06-03-2009, 09:01
Obergeil!!! Bin ganz heiß drau!!!:D:cool:
tnmlyger
07-03-2009, 08:38
Heute 23 Uhr geht's los mit UFC Unleashed.
hoffentlich wirds besser,als bei raab...;)nein,ganz im ernst,freu mich schon drauf es heute abend zugucken!hab schon total vielen freunden und bekannten bescheid gesagt...sogar meine family macht werbung dafür bei freunden und bekannten...;)
calavera
07-03-2009, 22:04
der kommentator hat gerade gesagt das chuck liddell der amtierende ufc weltmeister ist....:ups:??? naja nicht gerade aktuell.
Airflare Ninja
07-03-2009, 22:04
UFC Unleashed läuft gerade an. bin mal gespannt wie die sendung aufgebaut ist...
Leberwursttier
07-03-2009, 22:11
der kommentator hat gerade gesagt das chuck liddell der amtierende ufc weltmeister ist....:ups:??? naja nicht gerade aktuell.
chuck liddell? is der nich schon tot? :p
mal schauen was so passiert in der sendung und wie sich die moderatoren schlagen ;) bis jetzt schaut es ganz lecker aus
MatzeOne
07-03-2009, 22:14
Jupp, hat er gesagt. Na ja. Was will man schon erwarten? ;)
Immerhin schön, dass sie überhaupt was zeigen.
Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber ich will (natürlich) Joe und (sogar) Mike hören! :ups:
calavera
07-03-2009, 22:16
die kommentatoren gefallen mir nicht, irgendwie zu lasch bzw. zu apathisch.
schade das die deutschen keinen wie bas rutten haben.......
Bademeister1987
07-03-2009, 22:18
Eigentlich gefällt mirs ganz gut - Kommentar ist jetzt nicht überragend, aber hält ganz nett die Balance zwischen wenigstens etwas Ahnung und einer für jedemann verständlichen Ausdrucksweise.
Erster Kampf war auch ne gute Wahl, viel aufm Boden und keine blutige Schlägerei bei der die Zähne fliegen.
tnmlyger
07-03-2009, 22:21
Das Konzept von UFC Unleashed ist, dass man die Zeit zurueckdreht und historische Kaempfe schaut. Zum Zeitpunkt des Fights war Chuck Liddell der amtierende Champion.
BenitoB.
07-03-2009, 22:24
Das Konzept von UFC Unleashed ist, dass man die Zeit zurueckdreht und historische Kaempfe schaut. Zum Zeitpunkt des Fights war Chuck Liddell der amtierende Champion.
so hab ich es auch verstanden,chuck wurde,als amtierender champ,interviewt...
und btw, ich find man sollte zufrieden sein,dass es überhaupt ufc im free tv gibt.gebt den leuten zeit,hier gibts leute die ,nach 10 minuten senndezeit, schon anfangen alles negativ zu sehn.schade.
Airflare Ninja
07-03-2009, 22:27
also ich finde es ok. gibts nicht viel zu meckern. hauptsache die bilder sind flüssig...:D
calavera
07-03-2009, 22:27
so hab ich es auch verstanden,chuck wurde,als amtierender champ,interviewt...
und btw, ich find man sollte zufrieden sein,dass es überhaupt ufc im free tv gibt.gebt den leuten zeit,hier gibts leute die ,nach 10 minuten senndezeit, schon anfangen alles negativ zu sehn.schade.
ich finds gut das es gezeigt wird, aber es beeindruckt mich nicht.
keine ahnung vielleicht liegts dran das ich das alles schon kenn....
Leberwursttier
07-03-2009, 22:29
na immerhin ist die werbung anspruchsvoll *g*
finde es auch schade, das die uralte kämpfe auskramen, aber besser als garnix! ;) falls der sport gut ankommt, wird sich schon was ändern!
edit: argh ich kann dieses sms-gepiepe von dieser *****werbung nich mehr hören.... ich denke immer mein handy klingelt ;(
tnmlyger
07-03-2009, 22:30
Naechste Woche kommt UFC 96. Viel aktueller geht es nicht ;-)
MatzeOne
07-03-2009, 22:34
Man muss sich halt noch an die Kommentatoren (vor allem als Fan seit einigen Jahren) gewöhnen. Ich sehe es trotzdem positiv. Die Sendezeit... Na ja... Werbung ist halt nervig.
Airflare Ninja
eben! ist doch heute ein guter einstieg, mal auch dem laien ein bild zu vermitteln was MMA überhaupt ist...
Bademeister1987
Jepp, denke mal da Unleashed jede Woche läuft werden sie da einfach nen Rundumschlag durch alles machen - aktuelle Kämpfe gibts dann in den Fight Nights.
calavera
bist du sicher ?
was sind deine quellen? da ich das im dsf programm nicht gefunden hab......
tnmlyger
07-03-2009, 22:40
Quelle ist das DSF-Sendeschema und mein eigener Einsatzplan :)
calavera
07-03-2009, 22:44
UFC 96 findet doch heute statt, wird es auch heute bei dsf ausgestrahlt ??????????????????????????????????
Leberwursttier
07-03-2009, 22:47
UFC 96 findet doch heute statt, wird es auch heute bei dsf ausgestrahlt ??????????????????????????????????
ufc 96 kommt am 14. o_O
BenitoB.
07-03-2009, 22:47
nee,hat er doch geschrieben.nächste woche!! dann als aufzeichnung,nach unleashed
oliverhh
07-03-2009, 22:49
ist schon geil, aber die kommentatoren auf deutsch sind echt grausam das ist aber meistens so :)
Bademeister1987
07-03-2009, 22:52
Im Vergleich zu anderen deutschen Sportkommentatoren sind die Jungs eigentlich ganz gut...weniger Dampfgelaber und falsche Fachausdrücke.
ist schon geil, aber die kommentatoren auf deutsch sind echt grausam das ist aber meistens so :)
findest Du? ich bin eigentlich positiv überrascht. Besonders der Oliver Copp ist doch ganz ok.
Airflare Ninja
07-03-2009, 22:55
mma steckt in deutschland noch in den kinderschuhen...es brauch alles ein bisschen zeit. und dafür finde ich es bisher ganz ok...
Mann wie geil, endlich kann ichs mal auf meinem großen Fernseher in schöner Auflösung sehen und nicht auf diesen pixeligen Popel Youtube Vids. :klatsch::klatsch:
calavera
07-03-2009, 23:02
Mann wie geil, endlich kann ichs mal auf meinem großen Fernseher in schöner Auflösung sehen und nicht auf diesen pixeligen Popel Youtube Vids. :klatsch::klatsch:
wie wärs wenn du es per torrent in HDTV runterläds ?:rolleyes:
Airflare Ninja
07-03-2009, 23:03
ja, was für ein luxus. große unpixelige flüssige bilder...:)
iromaniac
07-03-2009, 23:07
geilll
entlich ne geile bildqualität!!!!
eins AAA
FireFlea
07-03-2009, 23:18
Weiß jemand welche Shorts Jardine hier trägt? Es ist wohl Tapout aber welches Modell genau?
http://i.cdn.turner.com/si/2009/writers/ben_fowlkes/01/22/jackson-jardine/jardine-griffin.jpg
Quelle: http://i.cdn.turner.com/si/2009/writers/ben_fowlkes/01/22/jackson-jardine/jardine-griffin.jpg
All-Style
07-03-2009, 23:20
bin auch froh das es überhaupt ausgestrahlt wird, denke die Sprecher können sich auch noch verbessern alles neu für die, bleibe optimistisch gut nacht :cooolll:
All-Style
07-03-2009, 23:22
hehe, sind das Kleeblätter auf seiner Hose ??
wahrscheinlich soll es ihm Glück bringen :)
viel spaß beim schauen :)
BenitoB.
07-03-2009, 23:40
viel spaß beim schauen :)
is doch für heute schon vorbei;)
Habt ihr ne andere Show gesehen als ich? Die Moderatoren waren jawohl wirklich gut. Ich mein, natürlich sitzt bei usn kein Bas Rutten, aber auch einfach weil es (noch) keine deutschen Stars gibt.
Und im Vergleich zum letzten mal als Freefight im Fernsehen kam und Mola der Moderator war ist das doch wohl eine enorme Steigerung ;)
Die kennen Fachausdrücke, sagen das ein oder andere zu taktischem Verhalten, was Leute interessiert die den Sport selber betreiben und beschwichtigen auch hin und wieder, dass der sport ja garnicht so schlimm ist wie es den Anschein hat, was gut ist für die die zum ersten mal sowas sehen. Also meiner meinung nach rundum gelungen.:)
und ich idiot konnte es ned schauen Omg:mad:
war auf ner party hats jemand aufgenommen xDD
Bullmastiff 30
08-03-2009, 00:10
wie die kleinen Kinder hier.. Da wird mal eine uralte UFC Show gezeigt, und alle freuen sich wie die kinder das es mal im free tv zu sehen war.
Shows die man alle schon längst im Internet gesehen hat.
wie die kleinen Kinder hier.. Da wird mal eine uralte UFC Show gezeigt, und alle freuen sich wie die kinder das es mal im free tv zu sehen war.
und was hat das konstruktiv hier zu suchen?
BenitoB.
08-03-2009, 00:16
hi mighty-mo30 biste wieder zurück:rolleyes: für dich kommen demnächst shows,die noch garnich gelaufen sind....
oh bullmastif ist doch egal wenigsten kommt der sport langsam zu uns und findet hoffentlich gefallen bei den leuten. und am 14 marz gibts sowieso live ubertragung glaub ich von der ufc 96
ne der kampf ist heute von der ufc 96
nächste woche ist es dann im deutschen free tv
ahh so ist das also :D
danke für die info, das heist ich muss mirs ned ziehen hehe
Weisst Du was.... Dieses Einstellung ist echt zum kotzen...
Endlich passiert was mit MMA im Deutschen Fernsehen, und zwar nich irgendwelche billig abzock Produktionen wie Max, sondern die UFC, und es gibt immer noch Leute die Jammern...
Zum Glück gibt es ja wohl auch einige die das ganze positiv bewerten, ansonsten Gute Nacht MMA Deutschland...
Die Sendung soll, meiner Meinung nach, auch neue Fans für den Sport aktivieren. Die Hardcore Fans haben eh ihre Quellen um zeitnah an die aktuellen Fights zu kommern,,,
Freut Euch das bewegung in das ganze kommt und lasst einfach die Heulerei sein...;)
Gruß
Jaycee
Irongriffon
08-03-2009, 08:30
hab die sache gestern auch gesehen und bin positiv überrascht. die präsentation des ganzen war sauber und sehr ansprechend, besonders die kommentatoren fand ich klasse, die immer viel hintergrund-infos über den sport/die techniken mit eingebaut haben.
klar, es sind alte kämpfe, aber das wissen eh nur die mma-fans. um mma in deutschland bekannter zu machen, ist das hier ein riesenschritt.
marcusk67
08-03-2009, 08:37
Weisst Du was.... Dieses Einstellung ist echt zum kotzen...
Endlich passiert was mit MMA im Deutschen Fernsehen, und zwar nich irgendwelche billig abzock Produktionen wie Max, sondern die UFC, und es gibt immer noch Leute die Jammern...
Zum Glück gibt es ja wohl auch einige die das ganze positiv bewerten, ansonsten Gute Nacht MMA Deutschland...
Die Sendung soll, meiner Meinung nach, auch neue Fans für den Sport aktivieren. Die Hardcore Fans haben eh ihre Quellen um zeitnah an die aktuellen Fights zu kommern,,,
Freut Euch das bewegung in das ganze kommt und lasst einfach die Heulerei sein...;)
Gruß
Jaycee
:thx:
vielleicht kommt es ja mal so das DSF seine Kameraleute zu eine Veranstalltung ins Land schickt. Das währ mal heftig.
Jetzt werden bestimmt welche hier nörgeln das UFC UFC ist. Dennoch gibt es schon gleiche Veranstalltungen in Europ.
holy_hell
08-03-2009, 10:35
also ich fands auch gut :) hat mir gefallen. schöne saubere kämpfe sende zeit geht in ordnung un kommentaroren waren wie bei fight club auch ok zwar nich 100% vom fach aber soll ja auch für jeden verständlich sein, somit gehts voll ok. und besser als die von cage rage sind sie alle mal!
:boxing: :yeaha:
was ich nur nicht wusste, bei dem lidell-ortiz kampf sagte der eine kommentator das die cutman ein vaseline-adrenalin gemische (1:1000) benutzen um die blutung zu stillen... stimmt das? nie gehört!
und die kommentatoren haben ja auch gesagt die lowkicks gehn auf oberschenkel und unterschenkel ^^
Salvadorfreestyle
08-03-2009, 10:48
fand die sendung klasse :)
copp u. drews haben einen sehr guten job gemacht
Ich war auch positiv überrascht und so eine Quali bekommt man noch nicht mal wenn man sich das ganze in HD s...t.
Kommentatoren waren für mich auch O.K. halt auch für MMA Einsteiger gemacht, wenn die da jetzt nur mit Fachbegriffen um sich schmeißen verstehen die meisten doch eh nur "Bahnhof Koffer klauen" und haben kein Bock mehr.
Ausbaufähig aber trotzdem sehr gut für den Anfang, wir haben ja noch mindestens 3 Jahre, da wird sich bei positiven Einschaltquoten automatisch qualitativ was ändern.
Zum Thema alter der Kämpfe kann ich nur wiederholen das es das Motto der Sendung ist.
Die Sendezeit geht eigentlich gar nicht, normale Menschen sind zu dieser Zeit nicht zuhause ;) Von mir aus Samstag, 20h oder unter der Woche um 23h, aber zu meiner Primetime setze ich meistens andere Prioritäten.
Ich bin gestern aber auch zuhause geblieben (nicht wegen DSF!) und hab's gesehen. Ob ich nächste Woche 7 (Samstag-)Stunden "opfere", bezweifle ich.
Die Kämpfe waren selbstverständlich keine große Überraschung, aber die nicht Szene-unbekannten Kommentatoren empfand ich sehr angenehm und man hat gemerkt, dass sie sich Mühe geben und Ahnung vom Sport haben.
Wenn man deren Leistung mit dem Herrn von Gröbens Gelaber auf Eurosport vergleicht.... :o selbst die MAX-Kommentatoren fand ich nicht so professionell. Etwas mehr "Elan" und Witz in die Kommentation hätte mir noch mehr gefallen, aber ich habe Verständnis, dass einen alte Ereignisse nicht mehr so besonders in Fahrt bringen. Das macht auch das besondere an Live-Kommentatoren aus.
Da ein Kommentator hier während der Sendung geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass die das vorher aufgezeichnet haben - würde ja auch Sinn machen. Trotzdem glaube ich, dass gute Kommentatoren noch besser rüberkommen, wenn sie die Ergebnisse nicht vorher schon kennen.
Könnt ihr die aktuellen Sendungen (ohne Vorwissen) live kommentieren (und später ausstrahlen)? Ist aber wirklich nur ne Kleinigkeit und ich will gar nicht meckern, denn eigentlich ist alles super :yeaha:
hat es vllt. jemand aufgenommen und könnte es irgendwo hochladen?
musste arbeiten und es würde mich mal interessieren, wie die kommentatoren waren usw. möchte mir gerne selber ein bild machen.
BITTE! :o
Wolfhound
08-03-2009, 11:16
Ich hätte auch große Interesse an einer Aufzeichnung, ich konnte gestern leider nicht, ich war auf einer Geburtstagsfeier. :(
Quelle ist das DSF-Sendeschema und mein eigener Einsatzplan :)
ich finde ihr habt das ganz gut gemacht. wenn es live ist, dann ist halt mehr leidenschaft , ohne halsschreierisch zu ein , drin... zumindest wünsche ich mir das .
Raufbold NBG
08-03-2009, 11:41
Ich hab naürlich kein DSF....erst ab Mai 09!!!! :(:(:(
Bitte um eine kleine Upload Hilfe für einen minderbemittelten MMA´ler!!!!:o
Oder hat jemand nen Vorschlag wie ich bis dahin an die Sendungen komme? Da viel schon mal das Wort Torrent? Wo und wie???
Gruß Spike
Dr. Fighter
08-03-2009, 11:43
Ich war eigentlich auch positiv überrascht, aber das heisst wohl nichts, weil ich zum ersten mal MMA im Fernsehen gesehen habe. Viele Vergleichsmöglichkeiten habe ich also nicht.
Insgesamt finde ich ca. 20 min Kampf in 60 min aber etwas wenig.
Der laienfreundliche Kommentar ist sicher ein guter Ansatz um neue Zuschauer zu gewinnen.
Airflare Ninja
08-03-2009, 12:05
Ich hab naürlich kein DSF....erst ab Mai 09!!!! :(:(:(
Bitte um eine kleine Upload Hilfe für einen minderbemittelten MMA´ler!!!!:o
Oder hat jemand nen Vorschlag wie ich bis dahin an die Sendungen komme? Da viel schon mal das Wort Torrent? Wo und wie???
Gruß Spike
ich hab mir das hier runtergeladen. da bekommst du auch dsf in super qualität...
Zattoo - TV meets PC (http://zattoo.com/de)
micha lange
08-03-2009, 12:27
fand die kämpfe etwas enttäuschend. vorallem chuck liddell...keine takedowns, sah schon etwas schwach aus....bester kampf war der Knie K.O.
fand die kämpfe etwas enttäuschend. vorallem chuck liddell...keine takedowns, sah schon etwas schwach aus....
So was aber auch, obwohl man von Liddell ja ständig Takedowns erwarten kann. Komisch vor zwei Jahren hat er das in dem Kampf auch noch nicht gemacht, Du dachtest wohl gestern würde er das dann mal ändern... ;)
Wollen wir wetten, wer nächstes Wochenende bei Jardine vs Jackson gewinnt?
So was aber auch, obwohl man von Liddell ja ständig Takedowns erwarten kann. Komisch vor zwei Jahren hat er das in dem Kampf auch noch nicht gemacht, Du dachtest wohl gestern würde er das dann mal ändern... ;)
Wollen wir wetten, wer nächstes Wochenende bei Jardine vs Jackson gewinnt?
:megalach: made my day ...
BenitoB.
08-03-2009, 12:53
fand die kämpfe etwas enttäuschend. vorallem chuck liddell...keine takedowns, sah schon etwas schwach aus....bester kampf war der Knie K.O.
du kennst dich mit mma aus was....
@replica vaseline +adrenalin ist ein übliches blutstillmittel bei cuts,auch im profiboxen. das verhältnis ist glaub ich ein tausendstel adrenalin zur vaseline....
RyuMishima
08-03-2009, 13:20
Fands auch ziemlich cool :).
Gut, als einziges Manko muss man schon ein wenig die Comments erwähnen.
Das mit der Vaseline-Adrenalin Mischung ist mir auch neu und wtf..."Weltmeisterschaftstitel"?!?!
Wär schon cool gewesen, wenn die beiden bissl mehr Backgroundwissen zum MMA Slang vermittelt hätten (Guard, Groundandpound, Regeln, etc.).
Aber was solls. UFC im german TV, beste Qualität und laienmäßig gut! Top!
BenitoB.
08-03-2009, 13:27
vielleicht öfter mal boxen schauen,da sagen es die kommentatoren in beinah jedem kampf.
Box-Cutman Mancini: Meister der triefenden Wunde - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,449231,00.html) in dem bericht stehts drin,relativ weit unten.
vielleicht öfter mal boxen schauen,da sagen es die kommentatoren in beinah jedem kampf.
Box-Cutman Mancini: Meister der triefenden Wunde - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,449231,00.html) in dem bericht stehts drin,relativ weit unten.
zugegeben, boxen schau ich nicht viel :D
aber gibts da ne regel je nach promotion die den adrenalin anteil limitiert? oder wäre mehr nicht gesund bzw zweckdienlich? überhaupt, sind alle möglichen substanzen erlaubt die die blutung stillen oder steht in den regelwerken genau drin das es adrenalin sein muss?
und warum verflucht nochmal hemmt adrenalin die blutun?! :o
fragen über fragen, wäre nett wenn mich wer aufklärt
ahh, der spiegel online verschafft klarheit
DieKlette
08-03-2009, 13:57
Also erstmal: Ganz großes Lob an die Kommentatoren, da wurde sich professionell bemüht sich Fachwissen über MMA anzueigenen und das verständlich auf Deutsch herüberzubringen. Das Engagement sollte man wirklich positiv bewerten und aus dem Rumnörgelmodus rauskommen.
Selbst in US Foren wird ständig über Rogan und Goldberg hergezogen... Kommentare in der Landessprache klingen eben oft nicht so spannend!
Desweiteren: Unleashed war nunmal eine Aufzeichnung und die Kommentatoren kannten die Kämpfe bestimmt bereits vorher. Ich hoffe, dass sie für UFC 96 einen Livekommentar mitschneiden, damit auch mehr Begeisterung rüberkommt.
Die Kommentatoren haben sich ebenso bemüht das "Schlägersport"-Image zu beheben und haben das durch ihre sachlichen Erklärungen durchaus getan!
MMA ist in Deutschland angekommen, freut euch!
Densetsu
08-03-2009, 14:17
is mir irgendwie so vorgekommen, als konnten die kommentatoren das Gewicht nicht umrechnen in kg. ham jedenfalls immer was über grösse gesagt aber gewicht war dann immer "wie bereits erwähnt" oder "leichte schwergewichtsklasse ( oder so ). :D
vielleicht hab ichs auch nur nicht mitbekommen :o
ansonsten fand ichs ganz gut.
kleinershredder
08-03-2009, 14:38
Ich fand das wirklich sehr langweilig. Der erste MMA Kampf de ich komplett gesehen habe.
Es ist mir klar, dass man bei der Kampflänge nicht so abgeht, wie in einem 2 minuten kampf. Aber keiner der kämpfe ging über die volle Distanz und grade der längere Kampf, ich glaube es war der letzte, war ja ultralangeweilig. Bei den ersten Kämpfen fand ich es echt blöd, dass die fast immer aus waren, sobald es an den Boden ging. Aber beim letzten Kampf hätte ich mir echt gewünscht, dass es schnell zu ende geht. Das war ja mit das langweiligste was ich je gesehen habe. Wie die geboxt und getreten haben... hallo was war das denn? Die waren ja richtig langsam. Wenn man da einen schnellen Boxer hinstellt, der sich nicht sofort umfallen lässt haut der die doch mit ein paar schnellen kombinationen schnell um.
Oder haben ich eine ganz grundlegende Information verpasst?
ja, die kämpfe sind nämlich abgesprochen wie im showwrestling :)
bin mir sicher du fandest sie auch nur so langweilig weil du sie schon kanntest.
Joe Cool
08-03-2009, 15:09
aber gibts da ne regel je nach promotion die den adrenalin anteil limitiert? oder wäre mehr nicht gesund bzw zweckdienlich? überhaupt, sind alle möglichen substanzen erlaubt die die blutung stillen oder steht in den regelwerken genau drin das es adrenalin sein muss?
Glaube nicht, dass in einen Cut geschmiertes Adrenalin leistungssteigernd wirkt. Da müsste man schon echt große Mengen in den Kreislauf bringen... Was die Blutung angeht: Könnte mir erklären, dass Adrenalin Blutungen vermindert, weil es die glatte Muskulatur der Gefäßwände stimuliert, die sich daraufhin zusammenzieht. Dann blutet's weniger nach. Falls es jemand besser weiß bitte ich wie immer um Korrektur :-)
Grüße
:cool:
Anscheinend hast du die ganze "Worum geht's bei MMA"-Sache verpasst...
Shinmen Takezo
08-03-2009, 16:10
Ich fand das wirklich sehr langweilig. Der erste MMA Kampf de ich komplett gesehen habe.
Es ist mir klar, dass man bei der Kampflänge nicht so abgeht, wie in einem 2 minuten kampf. Aber keiner der kämpfe ging über die volle Distanz und grade der längere Kampf, ich glaube es war der letzte, war ja ultralangeweilig. Bei den ersten Kämpfen fand ich es echt blöd, dass die fast immer aus waren, sobald es an den Boden ging. Aber beim letzten Kampf hätte ich mir echt gewünscht, dass es schnell zu ende geht. Das war ja mit das langweiligste was ich je gesehen habe. Wie die geboxt und getreten haben... hallo was war das denn? Die waren ja richtig langsam. Wenn man da einen schnellen Boxer hinstellt, der sich nicht sofort umfallen lässt haut der die doch mit ein paar schnellen kombinationen schnell um.
ja hätten sie gute reflexe und wären entsprechend schnell, wären sie schliesslich auch bei TKD anstatt beim tumben mma gelandet^^....
ansonsten musst du halt zum show-wrestling wechseln.
btt:
war mit der sendung seeehr zufrieden. sah ebenfalls zum ersten mal mma in tv-qualität. im gegensatz zu utube etc. sind das wirklich welten!!
die komentatoren fand ich auch überaschend gut! hatte schlimmes erwartet :p
ein bisschen! schade fand ich halt, dass die sendung relativ stand-up lastig war.
aber waren schliesslich nur 4 kämpfe und gerade für mma-amfänger wird das herumkugel etwas langweilig erscheinen...zu beginn jedenfalls ;)
den samstag habe ich auf alle fälle reserviert und werd nur noch bier und chips kaufen müssen hähä...
dafür,daß es die erste sendung war,kann man den kommentatoren nur ein ganz großes kompliement machen...ich finde sie haben einen super job gemacht,waren stets bemüht die verschiedensten techniken und die taktik der kämpfer besonders auch den nicht mmaler nahe zubringen und hab auch fachbegriffe benutzt!ich denke,mit der zeit,werden sie es immer besser hinkriegen!
alle die,die jetzt hier nörgeln,kann ich einfach nicht verstehn?!das gestern,ufc im dsf,war doch ein historischer augenblick für uns mmaler...mma im free tv,wir sollten uns freun,daß eine weiterer großer schritt nach vorne gemacht wurde!!!für mich wars n totales highlight endlich ufc auf dem tv zusehn!!!
mit dem programm wird doch auch versucht,nicht mmaler für unseren sport zugewinnen,deswegen is es doch nur normal,daß etwas ältere kämpfe gezeigt werden,man muß dem publikum die stars und techniken ertma näher bringen!ich wette heir hat sich auch jeder die ersten ufc´s angeguckt,oder nicht?!
dazu kann ich nur sagen,du solltest dich vielleicht mehr mit mma außeinander setzten und dich mehr informieren,oder selbst ma n probetraining machen,um dir ein besseren eindruck vom ganzen zu gewinnen...mma is nicht so einfach,n guter boxer in den käfig und der haut sie dann alle um...:confused::ups:
ja hätten sie gute reflexe und wären entsprechend schnell, wären sie schliesslich auch bei TKD anstatt beim tumben mma gelandet^^....
ansonsten musst du halt zum show-wrestling wechseln.
btt:
war mit der sendung seeehr zufrieden. sah ebenfalls zum ersten mal mma in tv-qualität. im gegensatz zu utube etc. sind das wirklich welten!!
die komentatoren fand ich auch überaschend gut! hatte schlimmes erwartet :p
ein bisschen! schade fand ich halt, dass die sendung relativ stand-up lastig war.
aber waren schliesslich nur 4 kämpfe und gerade für mma-amfänger wird das herumkugel etwas langweilig erscheinen...zu beginn jedenfalls ;)
den samstag habe ich auf alle fälle reserviert und werd nur noch bier und chips kaufen müssen hähä...
ich schätze ma sie haben so viel standup ins programm genommen,weil dies für die neulinge wohl zu beginn wesentlich interessanter ist,als das groundgame...man bedenke nur,wie es in amerika zu beginn vermarktet wurde...käfig,brutal,blut,keine regeln...da sind wir hier doch mittlerweil n stück wieter;):D
ich würde auch lieber kämpfe von damien maia sehn,um seine super bjj skills zubewundern...
Dudeplanet
08-03-2009, 16:25
Was die Blutung angeht: Könnte mir erklären, dass Adrenalin Blutungen vermindert, weil es die glatte Muskulatur der Gefäßwände stimuliert, die sich daraufhin zusammenzieht. Dann blutet's weniger nach.
Stimmt genau. Adrenalin ist das Hormon des sympathisches Nervensystems. Dieses wird bei Stress aktiviert. Also ursprünglich bei Kampf- und Fluchtverhalten. Es aktiviert alles, was in diesem Zusammenhang nützlich ist. Unter anderem werden auch die Blutgefäße durch Aktivierung der glatten Gefäßmuskulatur verengt, was die Durchblutung vermindert. Lokal in der immens hohen Konzentration von 1:1000 verabreicht, verengen sich die Blutgefäße dann derart, dass eine Blutung komplett gestoppt werden kann. Mittlerweile gibt es aber auch andere Möglichkeiten dies zu tun. Es gibt einige Chemikalien, die stark agglutinierend (also Gerinnselbildend) wirken und somit eine Blutung besser stoppen. Diese wurden auch schon bei einigen UFC-Kämpfern eingesetzt, dass war dann so krümeliges weißes Zeug. Entwickelt ursprünglich von der US-Army.
kleinershredder
08-03-2009, 16:47
Ich dachte mir schon fast, dass die Antworten in die Richtung gehen würden. Ich meinte auch nicht, dass jeder Boxer dort gewinnen wird. Und ich habe auch nie gesagt, dass ein TKD dort auf jeden Fall überlegen wäre. Nur war es grad im letzten Kampf so, dass relativ lange keiner der beiden Kämpfer, iwas gemacht hat um in den Bodenkampf zu kommen. Es war also erst mal eine Sache von Schlagen und Treten. Und da waren die beiden nun mal sehr lahm. Da hab ich, weder im TKD, noch im Kickboxen, noch im K1 so was langsames gesehen. Im Boxen vielleicht, da aber auch nur bei 12 Runden kämpfen in den späteren Runden.
Ich sehe ja ein, dass man wenn dder Kampf auf 5x5 min angesetzt ist, nicht so offensiv ist, wie bei einem 3x3 min Kampf. Aber wenn man in den Gegner geht um zu schlagen, warum schlägt man dann nicht fest und schnell zu?
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich MMA generell Scheiße finde, kann ich auch nciht sagen, weilich ncht genug kämpfe gesehen habe. Aber die Kämpfe gestern fand ich wirklich langweilig und lahm.
Aber wenn man in den Gegner geht um zu schlagen, warum schlägt man dann nicht fest und schnell zu?
Du solltest Coach werden. Mit solchen Tipps ("Schlag schnellter und härter") wären die MMAler viel besser! :rolleyes:
DieKlette
08-03-2009, 16:57
Ich dachte mir schon fast, dass die Antworten in die Richtung gehen würden. Ich meinte auch nicht, dass jeder Boxer dort gewinnen wird. Und ich habe auch nie gesagt, dass ein TKD dort auf jeden Fall überlegen wäre.
Nicht auf jeden Fall, aber zu 90% Wahrscheinlichkeit, oder was?
Ein reiner Boxer oder Tae Kwon Do Sportler würd' im MMA den ***** aufgerissen bekommen.
kleinershredder
08-03-2009, 17:09
Wenn ihr immer nur auf einzelne Sätze aus meinem Post eingeht, könnt ihr immer was finden. Ich habe mich nicht auf mma allgemein bezogen. Ich habe mich nur auf die Kämpfe bezogen, die gestern im Fernsehen kamen. Speziell auf den letzten. Ich habe auch nciht gesagt, die müssen schneller schlagen.
Ich habe gefragt, warum sie nicht schneller und fester schlagen. Hat mir aber bisher niemand beantwortet.
Ich habe auch nicht gesagt, ein Boxer oder TKDler würde zu 90% gewinnen, das hat dieklette so aufgefasst.
Ich war nur der Meinung, dass ein schnellerer Kämpfer, wie ein schneller Boxer oder ein schneller K1 Kämpfer, speziell im letzten Kampf gute Chancen gehabt hätten, weil da kaum Anstalten Richtung Bodenkampf gemacht wurden. Vorausgesetzt natürlich der eingesetzte Kämpfer kann die paar versuche in den Bodenkampf überzugehen abwehren, was ich aber auch schon geschrieben habe. Aber im letzten Kampf brauchte man keinen guten Bodenkämpfer, weil es einfach keinen Bodenkampf gab.
Bevor ich jetzt wieder aus dem Zusammenhang gerissen zitiiert werde stelle ich nochmal meine Frage.
Warum haben die Kämpfer speziell im letzten Kampf so langsam zugeschlagen?
Hat das einen MMA bedingten Grund?
Es gab mehr als einen Bodenkampf Versuch von Tito, aber die wurden alle abgewehrt und schon da ist der MMA spezifische Grund. Du kannst einfach nicht so unbedacht zuschlagen wie beim Boxen weil du dann auf jeden Fall zu Boden gebracht werden würdest.Soll heißen, hätten die beiden nach Boxregeln gekämpft hätten sie das auch anders gemacht ;)
Airflare Ninja
08-03-2009, 17:31
Es gab mehr als einen Bodenkampf Versuch von Tito, aber die wurden alle abgewehrt und schon da ist der MMA spezifische Grund. Du kannst einfach nicht so unbedacht zuschlagen wie beim Boxen weil du dann auf jeden Fall zu Boden gebracht werden würdest.Soll heißen, hätten die beiden nach Boxregeln gekämpft hätten sie das auch anders gemacht ;)
jo. man siehts wenn ein gegner angeschlagen ist und man dann nachsetzt. dann lässt man die fäuste auch mal schneller fliegen, wenn man sich aufs boxen konzentriert. hab mir vor ein paar tagen cro cop vs. coleman angeschaut. da ging es dann auch zack zack zack und feierabend.
zu kleinershredder im K1 und im Boxen hatt man auch keine angst durch einen verpatzen schlag auf den boden gerissen zu werden und dan durch submission zu verlieren, ich denke das ist der hauptgrund warum die so "langsam" schlagen. und zu dem das du gesagt hast das es keinen guten bodenkämpfer braucht weil es keinen bodenkampf gegeben hat kan ich nur sagen keiner von denen is gerne auf dem boden und ist scharf schläge zu bekommen. wahrscheinlich eher eine sache des respektes der beiden kampfer weil sie wissen wie es auf dem boden zugeht kan abe rnur spekulieren hab den kampf leider ned gesehen.
Ich habe gefragt, warum sie nicht schneller und fester schlagen. Hat mir aber bisher niemand beantwortet.
Wahrscheinlich weil so eine Frage keiner Ernst nimmt. Woher weißt du überhaupt, wie fest die geschlagen haben...? :rolleyes:
Laumaster
08-03-2009, 18:40
die Uhrzeit ist das Problem. 23 Uhr Samstags... da bin ich in der Disko...
oder wo anders Party machen.
Hoffentlich ändern die das..
Saarbrigga
08-03-2009, 18:45
die Uhrzeit ist das Problem. 23 Uhr Samstags... da bin ich in der Disko...
oder wo anders Party machen.
Hoffentlich ändern die das..
Dann nimm s doch einfach auf und schau s am Sonntag. ;)
Fazit: Skala von 0-10 sag ich mal 8. Negativ war die Kampfauswahl (da hatte man so viele Möglichkeiten). Für gestandene MMA Fans waren die 3 "Vorkämpfe" natürlich net schlecht, aber für die "Box-gewöhnten" Deutschen hätte man was besseres finden können.
Aber egal, für das erste mal wirklich gelungen. Drews übernimmt die Striker, Copp die Grappler, und jeder hat Ahnung vom Fach.
Jetzt fehlt noch dass sich Pro7 die Rechte sichert und die UFC irgenwann live überträgt, und dann eines Tages vielleicht noch DREAM, das wär s doch! :)
Träumen muss erlaubt sein! :D
@ kleinershredder
Wie erkennst Du optisch wie hart/leicht Schläge sind?
itto_ryu
08-03-2009, 19:09
Jetzt fehlt noch dass sich Pro7 die Rechte sichert
Oh nein, bitte nicht Po 7 :ups: Da macht der Raab dann aus der UFC "Das große Stefan Raab Uff die Fresse Cloppen" :weirdface
Dr. Fighter
08-03-2009, 19:25
Ich war nur der Meinung, dass ein schnellerer Kämpfer, wie ein schneller Boxer oder ein schneller K1 Kämpfer, speziell im letzten Kampf gute Chancen gehabt hätten, weil da kaum Anstalten Richtung Bodenkampf gemacht wurden.
Verglichen mit einem reinen Striker ist auch ein "MMA-Striker" ein Grappling-Spezialist, der versuchen würden, den Kampf auf den Boden zu bringen. (Und es vermutlich auch schaffen würde, weil der reine Striker naheliegenderweise auch kein guter Ringer ist.)
kleinershredder
08-03-2009, 19:32
Je schneller eiin Schlag ausgeführt wird um so größer ist die wirkende Kraft. Und ob ein Schllag schnell ist, kann man einfach mit seinen Augen sehen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe schlagen sie nicht so fest, weil sie bei festen Schlägen eher zu Boden gerissen werden können, wenn die daneben gehen. Warum ist es leichter einen dann zu Boden zu kriegen?
Chicano187
08-03-2009, 19:38
Wahrscheinlich weil so eine Frage keiner Ernst nimmt. Woher weißt du überhaupt, wie fest die geschlagen haben...? :rolleyes:
ÄÄÄhhh also ich find das Chuck eigentlich schon hart und schnell schlägt:D
Wenn ich so gelaber wieder les man man man und es kam zu keinem Bodenkampf?
mhhh mal überlegen..tito´s background ist das ringen....chuck´s das kickboxen..wenn nun also tito versucht zu shooten und chuck (der bekannterweise eine der besten takedowndefences des gesamten sportes hat) sprawlt dann ist das für mich wie schon oben von einem vorschreiber beschrieben eigentlich schon ein versuch den kampf auf den boden zu bringen!
Aber ich als MMAler kann so kämpfe nicht analysieren,,sollen das doch lieber die boxer oder tkd oder oder oder machen :p
Je schneller eiin Schlag ausgeführt wird um so größer ist die wirkende Kraft. Und ob ein Schllag schnell ist, kann man einfach mit seinen Augen sehen.
Also ist der Jab der härteste Schlag, weil der schnellste... sehr gut :rolleyes:
Wenn ich so gelaber wieder les man man man und es kam zu keinem Bodenkampf?
Jup, darum schau ich nicht mehr mit "Ahnungslosen" MMA...
"Warum schlägt er ihn nicht einfach KO?" "Warum rollen die nur auf'm Boden rum?" "Klitschko / Bruce Lee / Superman würd die alle fertig machen!" :rolleyes:
Also ist der Jab der härteste Schlag, weil der schnellste... sehr gut :rolleyes:
Kettenfauststösse sind noch schneller.:D
Kettenfauststösse sind noch schneller.:D
Ja, aber die sind ja in der UFC verboten, weil zu tödlich.
Ja, aber die sind ja in der UFC verboten, weil zu tödlich.
Stimmt ja gar nicht!:mad:
Die machen sogar ständig welche, nur sieht man die nicht, weil sie so schnell sind.:cool:
Bademeister1987
08-03-2009, 21:20
Das was bei einem Stoß (also das, was auch beim Auftreffen eines Schlages passiert) übertragen wird ist der Impuls, sprich Masse*Geschwindigkeit. Die Kombination zweier menschlicher Körper ist ein ungeheuer komplexes System, welches sich nur mit großem Aufwand sinnvoll berechnen lässt, aber man kann vereinfacht sagen: Je schneller die Faust trifft und je mehr Masse dahinter sitzt, desto heftiger ist der Schlag. Den wirklich großen Unterschied macht aber nunmal die Masse, denn bei einer Körperdrehung bewegt sich um ein vielfaches mehr Masse als bei einem einzigen Arm.
kleinershredder
09-03-2009, 02:16
Ja so ist es. Natürlich ist der Jab nicht der härteste Schlag. Aber im Vergleich zu anderen Kampfsportarten, waren alle Schlagarten recht langsam.
Ich vermute aber mal, dass es sehr mühselig würde in dieser Diskussion rauszufinden was ich will und von nun an nicht mehr im MMA Forum posten.
Royce Gracie 2
09-03-2009, 03:08
Habs leider verpasst.... saß sinnlos in der Kneipe und habe mich mit Bier begnügt :mad:
rechtzeitig zu UFC96 Live stream war ich aber wieder da :D:D:D
(kostenlosem TUV Player ( Name von der red vertauscht^^) sei dank jede UFC Live am start ohne lag)
Welche Kämpfe wurden denn gezeigt ?
bzw welchen Kampf meint Keleinschredder genau ?
Früher kam ja auch schon Pride ab und zu auf Eurosport
Habe ich mir auch immer gerne angesehen :)
Kleinschredder erinnert mich an einen alten freund aus JiuJitsu SV Zeiten.
nachdem er einen MMA Kampf gesehen hat meint der doch glatt ...
"Warum schlagen die denn immer daneben ? "
Also da wenn ein guter Schwarzgurt aus dem Karate dabei wäre , der würde .....
Worauf ich nur geantwortet habe : Nein , würde er nicht ^^
also da wenn ein guter schwarzgurt aus dem karate dabei wäre , der würde .....
Worauf ich nur geantwortet habe : nein , würde er nicht ^^
lyoto machida :D :D ;)
Raufbold NBG
09-03-2009, 07:52
ich hab mir das hier runtergeladen. da bekommst du auch dsf in super qualität...
Vielen Dank....der Tipp war Gold wert!!!!!
:verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug:
Spike
ich will und von nun an nicht mehr im MMA Forum posten.
Dudeplanet
09-03-2009, 09:36
pwnd:)
Shinmen Takezo
09-03-2009, 10:34
Ja so ist es. Natürlich ist der Jab nicht der härteste Schlag. Aber im Vergleich zu anderen Kampfsportarten, waren alle Schlagarten recht langsam.
Ich vermute aber mal, dass es sehr mühselig würde in dieser Diskussion rauszufinden was ich will und von nun an nicht mehr im MMA Forum posten.
die kampfpaarung von liddel und ortiz wahr halt einfach spannend...ortiz ein bodenkämpfer und ringspezialist gegen chuck mit seinen standkampffähigkeiten und wirklich starken verteidiung gegen ringer...
und da liddel durch ortiz nicht zu boden gebracht werden konnte, musste sich dieser halt im stand begnügen. dass dies nicht in einem furiosen box oder thaibox-match endete sollte auch klar sein.
lidell musste schlicht aufpassen nicht doch noch auf dem boden zu landen.
und jeder der schon mal sparring gegen einen gegner mit stärken im ringen/bodenkampf hatte, weiss dass man da halt nicht gleich kämpfen kann wie im thaibox/kickbox/box sparring.
also ich auf alle fälle bestimmt nicht ;)
langsam fand ich das ganze auch nicth wirklich, gab zwar ein paar kneipenschwinger aber egal...
und warum sollst du nicht mehr im mma posten wollen? solange du nicht lernrestistent bist, ist alles in ordnung :D
warum?
Ist das nicht offensichtlich...?
Rocco S.
09-03-2009, 10:48
"Warum rollen die nur auf'm Boden rum?" "Klitschko / Bruce Lee / Superman würd die alle fertig machen!" :rolleyes:
:D:klatsch::megalach::rofl:
Royce Gracie 2
09-03-2009, 11:47
Das war unfair
der zählt nicht :P
werden die sendungen zu einem anderen sendetermin jeweils wiederholt?
Das war unfair
der zählt nicht :P
Vor allem weil er auch nen BJJ Schwarzgurt hat.
hat es denn wirklich keiner aufgenommen? oder vllt einen linke wo man es sich nochmal anschauen kann?
Julia K.
09-03-2009, 17:59
hat es denn wirklich keiner aufgenommen? oder vllt einen linke wo man es sich nochmal anschauen kann?
vllt. hilft dir ja der Post: ;)
Huckebein
12-03-2009, 00:01
Wann war jetzt die erste Sendung auf DSF, und wann genau gehts mit den Kaempfen in Koeln los?
Und was ist jetzt genau UFC Unleashed?
Ich bin gerade im Urlaub und bin deswegen immer etwas untreinformiert:D
Wann war jetzt die erste Sendung auf DSF, und wann genau gehts mit den Kaempfen in Koeln los?
Und was ist jetzt genau UFC Unleashed?
Ich bin gerade im Urlaub und bin deswegen immer etwas untreinformiert:D
Die erste Sendung war am letzten Samstag, und am nächsten Samstag geht es weiter.
Bei Unleashed zeigen sie ältere Kämpfe, aber die hat man ja bisher auch nicht im Free TV zusehen gekriegt.
zur erinnerung: heute wird die ganze nacht auf dsf ufc gezeigt... bis 7 uhr früh oder so!
viel spaß beim gucken :)
Hab schon den ganzen Tag gespannt wie ein Schneekönig die Stunden bis 23:00 gezählt :D
boa ich bin müde will aber komplette fight night sehen
Endlich Telefonsex Werbung, ich dachte schon ich wär beim falschen Sender :rolleyes:
Scheinen auf jeden Fall ordentlich lange Werbeblöcke einzuschieben :aufsmaul:
Airflare Ninja
14-03-2009, 22:29
halt doch die fresse...scheiss werbung...:mad::D
Densetsu
14-03-2009, 22:43
grad erst zugeschaltet,
der boden is ja total blutverschmiert, sieht aus als hätte ich was verpasst :(
Nö, muss von nem Kampf zuvor gewesen sein, die ham beide noch nich viel geblutet.
donchristian1
14-03-2009, 22:47
ne, bis jertr wars eher langweilig.-_-;)
BenitoB.
14-03-2009, 22:50
unleashed zeigt eine auswahl älterer kämpfe,die nicht aus dem gleichen event sind. keine ahnung wer davor geblutet hat,man hats nich gesehn. durch das aufwischen wird das blut nur großflächig verteilt,sieht schlimmer aus als es ist.
0.00 kommt die aufzeichnung von ufc96
Nak-Muay
14-03-2009, 22:58
Wie Brutal und rücksichtslos von Spencer Fisher eben den Ringrichter darauf hinzuweisen dass sein Gegner keine Lust mehr hat. Echt wenn ich sowas seh..... immer diese Hirnlosen schläger da.............. tssssssssss :p:D:ironie:
Wie Brutal und rücksichtslos von Spencer Fisher eben den Ringrichter daraufhinzuweisen dass sein Gegner keine Lust mehr hat. Echt wenn ich sowas seh..... immer diese Hirnlosen schläger da.............. tssssssssss :p:D:ironie:
Haha, genau damit hab ich eben meinen Kollegen aufgezogen der immer meint es wären nur brutale Prügeleien bei denen es darum geht dem Gegner möglichst großen körperlichen Schaden zuzufügen. :rolleyes:
Wie Brutal und rücksichtslos von Spencer Fisher eben den Ringrichter darauf hinzuweisen dass sein Gegner keine Lust mehr hat. Echt wenn ich sowas seh..... immer diese Hirnlosen schläger da.............. tssssssssss :p:D:ironie:Nichts für ungut das kann aber auch Taktik sein um den Schiri zu beeinflussen. Auch wenn er in dem Fall da nicht mehr raus gekommen ist, kann in jeder Sekunde noch eine Wende kommen ;)
Mann kann dem DSF ja nur dankbar sein, das sie den geistigen Dünnschiss von Pro7 gestern wieder etwas relativieren.
Find die Kommentare bisher echt brauchbar und vor allem ohne diese unnötige überdramatisierung der "Gewalt"
Bademeister1987
14-03-2009, 23:42
Vor allem wird - insbesondere am Boden - immer wieder auf die ganze Technik eingegangen, die dahinter steckt. :halbyeaha
Nak-Muay
14-03-2009, 23:43
Nichts für ungut das kann aber auch Taktik sein um den Schiri zu beeinflussen. Auch wenn er in dem Fall da nicht mehr raus gekommen ist, kann in jeder Sekunde noch eine Wende kommen ;)
Klar der psychologische Vorteil liegt ja in dem Moment bei ihm.
Aber wie wirkt das jetzt auf den nicht MMA betreibenden Zuschauer ohne Hintergrundwissen/-denken.
Royce Gracie 2
15-03-2009, 00:39
So habs mir nun auch zum ertsen mal auf DSF reingezogen. ( 23.20 - 1.30 uhr)
Kenne ja alle kämpfe schon durch Internet streams.
ALso , es ist ganz okay , aber für den eingefleischten MMA Fan sicher keine alternative zu Internet streams.
Die Kommentatoren erklären gut , auch wenn einige Fehler unterlaufen.
z.B
Thiago Alves "Pitbull" als BJJ Bodenspezialist zu bezeichnen ? ( wo er ganz klar für seine harten Fäuste und MuayThai Knie bekannt ist)
Dann sind einige UFC Regeln bei den Kommentatoren wohl nicht ganz verinnerlicht ^^ Waren aber nur kleinere Fehler
Insgesammt erklären sie viel für die Zuschauer und meistens auch sehr gut.
100x Besser als Van der Gröben :)
Was mich wirklich langweilt ist das massig Werbung kommt :mad:
Als verwöhnter TVU gugger bin ich es gar nicht mehr gewöhnt bei MMA Events Werbung zu haben.
Normal schau ich so ein Event 3 stunden komplett ohne Werbung durch.
Da habe ich lieber etwas schlechtere Bildquali ( Is bei TVU immer noch 400x300 und damit gut anschaubar auch auf meinem 22" TFT)
dafür aber nicht alle 10 Minuten nervige Werbung.
Denke insgesammt wird es dem MMA sport aber zu mehr Popularität verhelfen
LoneWolf
15-03-2009, 01:04
Was mich wirklich langweilt ist das massig Werbung kommt
Ja und vor allem immer die selber Scheiße! *g*
Jetzt übertreiben sie's aber echt mit der Werbung! :sport069:
EviLkNiveL
15-03-2009, 01:51
jo die geht mir auch voll auf den sack!:mad:
Ja Frauen ab 60 warten auf dich:D;):D
Und das schöne daran ist das die Werbung auch lauter ist als die normale Sendung, meine Nachbarn denken garantiert "Was für eine Wildsau"
EviLkNiveL
15-03-2009, 02:02
blutsport und *****s^^ du bestätigst das klischee :ironie::D
Royce Gracie 2
15-03-2009, 02:06
Noch härter als das Octagon !
Annette Halbestunde
jetzt Live !
hrhr
>-<
find eigentlich alles ok
kommentatoren sind in ordnung, kämpfe spannend
und die werbung übertreibt....
ich finde die kommentatoren jetzt nicht schlecht, weil sie zumindest mal fachlich ganz gut dabei sind. allerdings sind sie schon etwas kühl und nüchtern bei der sache. würde mir etwas mehr leben in der bude wünschen. sowas alla: "HE'S ROCKED!!" oder so.
aber ansonsten finde ich es großartig, dass das dsf die ufc veranstaltungen zeigt!
die sendung heute bzw gestern war der hammer find ich vorallem die komentatoren sind gut und ich freue mich schon auf die nächsten fight nights
Chicano187
15-03-2009, 11:03
die sendung heute bzw gestern war der hammer find ich vorallem die komentatoren sind gut und ich freue mich schon auf die nächsten fight nights
Fand die Sendung auch recht geil und die Kommentatoren richtig gut..ab und zu paar kleine Fehler aber who cares?
Einzig und allein diese andauernden Werbeblöcke kotzen dermaßen an ....so das ich um halb 5 beschlossen hab schlafen zu gehen :p
Ansonsten find ich es einfach nur geil das DSF die UFC überträgt bzw. zeigt.
Mr.Fister
15-03-2009, 11:27
die sendung an sich war ziemlich gelungen, was die werbung angeht, so hat das dsf jedoch meine schlimmsten erwartungen noch übertroffen (:() und ich musste daran denken, dass ich deshalb schon lange kein bundesliga sonntagsspiel mehr gesehen habe (überträgt auch das dsf), obwohl ich ansonsten gerne fussi gucke, weil mich sowas in diesem übermass einfach zu sehr ankotzt und mir einfach der spass dran vergeht :wuerg:.
Shinmen Takezo
15-03-2009, 11:36
habe heute morgen bis zum kampf von gsp vs. trigg durchgehalten...und das hat sich dann auch gelohnt :D !!! sehr schön.
abgsehen von den sendezeiten und all 10 minuten einen 10 minütigen werbeblock reinziehen zu müssen war das eine sehr schöne nacht.
da bleibt man doch gerne zuhause....
die kommentatoren waren auch voll i.o! sehr schön erklärt.
ich finde die kommentatoren jetzt nicht schlecht, weil sie zumindest mal fachlich ganz gut dabei sind. allerdings sind sie schon etwas kühl und nüchtern bei der sache. würde mir etwas mehr leben in der bude wünschen. sowas alla: "HE'S ROCKED!!" oder so.
aber ansonsten finde ich es großartig, dass das dsf die ufc veranstaltungen zeigt!
Gib ihnen noch ein knappes Jahr ich schätz mal dann kommen die auch mehr aus sich raus, ich währ jetzt auch noch vorsichtig wegen der Laien.
ich wollte unbedingt ufc96 schauen habs dan auch geschaft was kam eigentlich nacher noch
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.