PDA

Vollständige Version anzeigen : NeckFracture an board

NeckFracture
16-02-2009, 20:22
HeyHO !
Ich heisse Manuel, bin 14 Jahre alt und habe schon einige Erfahrungen mit Kampfsport gemacht und bin zufällig auf dieses Board hier gestoßen.
Ich muss sagen es sieht hier garnicht so schlecht aus, aber gegen VBulletin selsbt habe ich etwas^^
Wie dem auch sei habe ich vor kurzem mit Vereinssport aufgehört und mache seitdem mein eigenes Training.
Ich habe 1Jahr lang Boxen und danach 1Jahr Muay-Thai gemacht.
Ich bin zurzeit auf der Suche nach irgendwelchen Hilfen in Sachen Capoeira, da ich diese Kamfkunst gerne erlernen wollte. Vielleicht kann mir heir der ein oder andere helfen - Würde mich freuen.
Neben Kampfsport bin ich sehr in Computersachen intesssiert und kann bereits in C++ und Php ein wenig programmieren. Meine Skillz gehen noch viel weiter als programmieren und Bilderbearbeitung, aber darum geht es hier ja nicht...
Wie gesagt würde ich mich sehr darüber freuen, wenn jemand mir etwas über Capoeira erklären würde udn evtl ein paar Video Tutorials darüber machen mit den Grundlagen, Moves, etc.

Das war es soweit von mir, ich freue mich hier zu sein und auf eine guter Zusammenarbeit

Samurai85
16-02-2009, 20:29
Willkommen im Forum :D

sota
16-02-2009, 20:29
Hallo und Willkommen on board! :winke:

Primo
16-02-2009, 20:46
Geiler Name ! :ups: Du solltest Ringer werden ! :D

Na dann viel Spass !

MaxV
16-02-2009, 21:59