Vollständige Version anzeigen : Ich hätt' da mal 'ne Frage...
...wie ist das eigentlich, kann man auch als "Nicht-MMAler" an MMA Wettkämpfen teilnehmen? Ich weiß es nicht (schäm), es würde mich aber freuen es zu wissen.
greetz, knife
klar... meld dich an und lass dich verhauen
Freut mich das zu hören, danke.
Oder um es wie diverser Abschaum aus meinem Heimatort auszudrücken:
Fäääd Alda, thanx!!!
Royce Gracie 2
22-02-2009, 21:00
kommt darauf an wer der Veranstalter ist.
Bei Anfänger Events wie dem OC cup kannst du sicher teilnehmen wenn du einen Kampfsport hintergrund hast.
Denke nich, dass er jetz´n Bewerbungsschreiben für die UFC erstellt... :rolleyes:
Rocky777
22-02-2009, 21:13
Klar, als Freelancer, aber ob dich Jmd. will, ist fraglich.
Killer Joghurt
22-02-2009, 22:04
warum gibbt doch genügend veranstaltungen wo komplett quereinsteiger mitmachen können. OC wurd ja schon genannt, da gehen doch auch viele hin die nichts mitm MMA zu tun haben. aber man sollte aufpassen und nicht denken nur weil man nen bodenkampfstil und nen standup stil gemacht hat, dass man direkt mitmischen kann...
aber man sollte aufpassen und nicht denken nur weil man nen bodenkampfstil und nen standup stil gemacht hat, dass man direkt mitmischen kann...
keine sorge, seit ich wieder regelmäßig sparre neige ich nicht mehr im geringsten zu selbstüberschätzung/größenwahn:D
Killer Joghurt
22-02-2009, 22:19
keine sorge, seit ich wieder regelmäßig sparre neige ich nicht mehr im geringsten zu selbstüberschätzung/größenwahn:D
dann ist doch gut =)
auf jedenfall viel erfolg =)
RAMON DEKKERS
26-02-2009, 19:13
Wer hat die erfahrung denn schon nicht gemacht :D
"ich mach ihn fertig , ich mach ihn fertig "
*bäääääämmmm*
"aauuuaa "
:D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.