PDA

Vollständige Version anzeigen : Hanse-Gym in Hamburg

muay thai hh
01-03-2009, 10:18
Hallo alle miteinander
Ich habe letzte Woche ein Probetrainning (Thai,-Kichboxen) im Hanse-Gym in Hamburg , Rahlstedt gemacht . Ich hatte mich für diesen Verein entschieden , da ich selber in Jenfeld wohne , dardurch einen geriengen Anfahrtsweg habe und ausserdem mit dem Gründer Bryn früher zusammen gearbeitet habe (sehr netter Mensch) .
Der Trainer der am Montag das Trainning gab hiess Dirk .
Zum Trainning selber :
Es gab Trattzentrainning und der Kurs fing ca 5-10 Minuten später an als angegeben . Dann kamm er entlich , Dirk war entlich da :p Er hatte als einziger Schuhe an , aber er ist ja auch der Trainner .
Das Trainning war reines Kickboxen und nach einiger Zeit sprach er mich an , dass mir bestimmt aufgefallen ist , das hier jeder Ricco heisst :ups: Ricco ? Er meinte natürlich die T-Shirts die dort jedes Mitglied anhaben muss wenn es hier trainnieren will und wo hinten drauf steht , sponsort by Riccos Schrottplatz . Eins kostet 9 Euro .
Das trainning war meiner Meinung nach nichts besonderes , man konnte sogar während des trainnings was trinken . Ausserdem wurde auch viel geredet .
Da ich mir unentschlossen war , wollte ich mir noch mal das Trainning von Bryn ankucken . Also bin ich am Mittwoch nochmal hin , um dort noch ein Probetrainning zu absolvieren . Dort angekommen hiess es dann dass das Probetrainning 5 Euro kostet ( wird beim Eintritt wieder verrechnet) . Kein Problem und ich habe die 5 Euro gezahlt , als dann plötzlich Dirk vor mir stand und sagte :
Du warst doch schon Monntag bei mir , dann hast du dein Probetrainning schon gehabt . Darauf hin wollte ich ihm Klar machen , das ich mir das trainning von Bryn ankucken möchte . Worauf er erwiederte , das dann ja jeder kommen könnte und Xbeliebig Probetrainings mitzumachen und sagte dann grosslaut vor allen anderen Schülern :
ENTWEDER DU UNTERSCHREIBST ODER GEHST WIEDER

Ich war richtig geschockt , so unter druck gesetzt zu werden , aber dardurch hat er meine Antwort nur erleichtert und ich bin wieder gegangen . Ich kamm mir richtig schebig vor !

Mein Fazit

Der Verein selber schien mir ganz OK zu sein . Das Equitment war gut ( Boden mit Matten ausgelegt , viele Tratzen , 4 grosse Boxsäcke und ein Ring ) , Umkleideräume waren gross ( jeder bekamm einen Spint ) , kleine Sauna war auch vorhanden (für ca. 4-6 Persohnen ) und Duschen gabs auch (4 Stück)

Leider war ich nur einmal beim Trainning dabei , aber ganz erlich hatte mir das schon genügt . Der Trainer war der schlechteste und unfreundlichste (stellte sich beim 2 mal raus)Trainer den ich je hatte . Er war auch sehr unprofessionel ( man konnte trinken , sich beliebig unterhalten und er kamm zu spät ) . Leider konnte ich Bryn nicht miterleben , aber wer so einen Trainer einstellt .....
Für nen Anfänger OK , aber wer proffesionel Muay Thai machen möchte , ist dieser Trainer nicht geeignet . Es kamm mir so n bischen vor als ob das Motto des Vereins ist : Die Masse machts
Dann noch das Dink mit den T-Shirts . Entweder du kaufst dort ein T-Shirt oder du darfst nicht mit trainnieren (geldmacherrei )
Ich empfehle jedem sich , wenn er dort ein Probetrainning macht oder schon dort trainniert , sich auch andere Vereine anzukucken um den Unterschied zu merken :)

Sportlerin
20-03-2009, 22:18
Hallo alle miteinander
Ich habe letzte Woche ein Probetrainning (Thai,-Kichboxen) im Hanse-Gym in Hamburg , Rahlstedt gemacht . Ich hatte mich für diesen Verein entschieden , da ich selber in Jenfeld wohne , dardurch einen geriengen Anfahrtsweg habe und ausserdem mit dem Gründer Bryn früher zusammen gearbeitet habe (sehr netter Mensch) .
Der Trainer der am Montag das Trainning gab hiess Dirk .
Zum Trainning selber :
Es gab Trattzentrainning und der Kurs fing ca 5-10 Minuten später an als angegeben . Dann kamm er entlich , Dirk war entlich da :p Er hatte als einziger Schuhe an , aber er ist ja auch der Trainner .
Das Trainning war reines Kickboxen und nach einiger Zeit sprach er mich an , dass mir bestimmt aufgefallen ist , das hier jeder Ricco heisst :ups: Ricco ? Er meinte natürlich die T-Shirts die dort jedes Mitglied anhaben muss wenn es hier trainnieren will und wo hinten drauf steht , sponsort by Riccos Schrottplatz . Eins kostet 9 Euro .
Das trainning war meiner Meinung nach nichts besonderes , man konnte sogar während des trainnings was trinken . Ausserdem wurde auch viel geredet .
Da ich mir unentschlossen war , wollte ich mir noch mal das Trainning von Bryn ankucken . Also bin ich am Mittwoch nochmal hin , um dort noch ein Probetrainning zu absolvieren . Dort angekommen hiess es dann dass das Probetrainning 5 Euro kostet ( wird beim Eintritt wieder verrechnet) . Kein Problem und ich habe die 5 Euro gezahlt , als dann plötzlich Dirk vor mir stand und sagte :
Du warst doch schon Monntag bei mir , dann hast du dein Probetrainning schon gehabt . Darauf hin wollte ich ihm Klar machen , das ich mir das trainning von Bryn ankucken möchte . Worauf er erwiederte , das dann ja jeder kommen könnte und Xbeliebig Probetrainings mitzumachen und sagte dann grosslaut vor allen anderen Schülern :
ENTWEDER DU UNTERSCHREIBST ODER GEHST WIEDER

Ich war richtig geschockt , so unter druck gesetzt zu werden , aber dardurch hat er meine Antwort nur erleichtert und ich bin wieder gegangen . Ich kamm mir richtig schebig vor !

Mein Fazit

Der Verein selber schien mir ganz OK zu sein . Das Equitment war gut ( Boden mit Matten ausgelegt , viele Tratzen , 4 grosse Boxsäcke und ein Ring ) , Umkleideräume waren gross ( jeder bekamm einen Spint ) , kleine Sauna war auch vorhanden (für ca. 4-6 Persohnen ) und Duschen gabs auch (4 Stück)

Leider war ich nur einmal beim Trainning dabei , aber ganz erlich hatte mir das schon genügt . Der Trainer war der schlechteste und unfreundlichste (stellte sich beim 2 mal raus)Trainer den ich je hatte . Er war auch sehr unprofessionel ( man konnte trinken , sich beliebig unterhalten und er kamm zu spät ) . Leider konnte ich Bryn nicht miterleben , aber wer so einen Trainer einstellt .....
Für nen Anfänger OK , aber wer proffesionel Muay Thai machen möchte , ist dieser Trainer nicht geeignet . Es kamm mir so n bischen vor als ob das Motto des Vereins ist : Die Masse machts
Dann noch das Dink mit den T-Shirts . Entweder du kaufst dort ein T-Shirt oder du darfst nicht mit trainnieren (geldmacherrei )
Ich empfehle jedem sich , wenn er dort ein Probetrainning macht oder schon dort trainniert , sich auch andere Vereine anzukucken um den Unterschied zu merken :)

ups.:(

MatzeOne
20-03-2009, 22:40
Na ja. Gibt ja noch andere Gyms.

Etwas Eigenwerbung: Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de)

Kannst dir eine ganze Woche unser Angebot anschauen und dann entscheiden, ob du dabei bleiben willst.

Kannix
20-03-2009, 23:01
Was ein Schwachsinn:mad:
Hanse Gym ist doch die Schule von Dany Knoch!
Wenn das ein Gag sein soll, dann ist das ein ganz schlechter.

Matze, kann ja wohl nicht angehen das Du nichts sagst und statt dessen Deine Werbung dranklatschst:confused:

Taiyo
21-03-2009, 13:25
Ich meinte es wäre Brian Al Amin, so stands mal bei GroundandPound zumindest - aber Rahlstedt und Hansegym könnte passen ?????

?????????? und nu ??????

Flibb
22-03-2009, 09:27
Laut Trainingsplan soll ne Einheit von Brian direkt nach der Montagseinheit sein.

DocDog
22-03-2009, 09:48
Das Hanse Gym ist Brian's Laden. War vor kurzem erst dort; netter Kerl. Kann mir sowas echt nicht vorstellen. Wir haben einpaar gemeinsame Bekannte, die nur in den besten Tönen von Brian/ Hanse-Gym sprechen.

Außerdem waren schon einige Trainer und Kämpfer vom Hanse-Gym sowohl beim Iron Warrior als auch bei den Norddeutschen Meisterschaften BJJ mit dabei. Allesamt nette und gute Leute.:halbyeaha

Kannix
22-03-2009, 10:46
Impressum
Hanse Gym
Rahlstedter Str. 14
22149 Hamburg

Telefon:+49 (0)40 468 628 41

Fax: +49 (0)40 468 628 41

Email: info@hanse-gym.de

Head Coach: Darnell Knoch

http://www.hanse-gym.de/Kursangebot.html
Aber die Seite ist auf Brian angemeldet

PULSAR
23-03-2009, 10:03
Hier Eigenwerbung reinsetzen. Unterste Schublade!!!! :mad:

Das Hanse Gym wird von Brian geleitet und Dany ist der Headcoach.

Die sportlichen Erfolge sprechen für sich!

bouncer
23-03-2009, 10:06
Habe die Jungs letztes Jahr auf einer Veranstaltung in Berlin kennengelernt, und fand sie alle super sympatisch. :)

MatzeOne
23-03-2009, 12:42
Hier Eigenwerbung reinsetzen. Unterste Schublade!!!! :mad:

:winke:

PULSAR
23-03-2009, 12:51
:wuerg:

Detoxx
27-03-2009, 15:47
Naja das trinken wärend des Kurses erlaubt ist, scheint es dir nicht zu gefallen, zumal es mit das wichtigste ist viel zu trinken.
Das Probetraining habe ich 4 Tage miterlebt, um mich zu entscheiden.
Ja klar trägt Dirk Schuhe, aber die Namen Denis Schneidmiller, Dany Knoch oder Brian Al Amin sagen dir nichts, deshalb Trainiere ich bei Brian manchmal Vormittags.

Aber beurteile niemals ein komplettes Gym wenn nur 1 Trainer nicht dem dess Sport entsprechend.

MfG Detoxx

MisterNiceGuy
30-03-2009, 11:43
Und für alle die noch interessiert was das ganze kostet: 40€ / Monat bei einem Jahresvertrag. Ich glaube ich werd's mir auch mal angucken und dann hier meine Meinung abgeben.

@muay thai hh: Du musst dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten, Alter ;)

honeybunny
01-01-2011, 14:34
Wo bleibt deine Antwort ?

Ich glaube jeder der hier sich negativ über muaythaihh äussert ist Trainer oder Mitglied von Hansegym . Könnt ihr keine schlechte Kritik ab ?

Ich war auch im Hansegym und habe dort ein Probetrainning gemacht . Leider habe ich davor dieses Board noch nicht gekannt und mir keine Meinung angehört :mad: Ich kann mich nur an Muaythaihh anschliessen . Reinste Geldmacherrei und dann noch die unfreundlichen Schüler . :( Dieser Verein ist das l.....

Wenn ein Schüler oder Trainer vom Hanse gym einen Rechtschreibfehler in meinem Text findet , dürft ihr ihn behalten:)

jkdberlin
01-01-2011, 14:50
Dieses Board ist nicht dafür gemacht, Schulen oder Gyms so schlecht zu machen.

Wenn man negative Erfahrungen gemacht hat, dann darf man diese natürlich in einem vernünftigen Ton zur Diskussion stellen.

Einiges von dem, was hier steht, hat aber nichts damit zu tun. Dieser Ton passt mir nicht.

Closed.