PDA

Vollständige Version anzeigen : Rufmord - in der Zwickmühle - kein Ausweg



Superho
06-03-2009, 20:10
Leute das ist eine notsituation für mich. Ich stecke bis zum Hals in der S******. Den mein Feind ist der Rufmord. Ich kann nichts dagegen machen. Hinter meinem Rücken wird viel über mich gelästert. Er ist verrück, junkie, psycho, Hauptschüler, Realschüler, opfer aber auch positive Sachen wie stark, gute abwehr und und und. Nun will jeder mich schlagen. Ich höre immer wieder diese Worte in meinen Gedanken "schlagt ihn doch...", andererseit bekomme ich indirekt Hilfe. Sein Kumpel sagte "Lass ihn! Er ist übel".


Nun wollt ihr wissen wie es angefangen hat?

Nun es begann sehr harmlos. Ich laufe wie jeden Morgen in die Schule von X zum Bahnhof Y und das in 2 verschiedenen Städten. Also Anfangs war es Bahnhof 1, da kannte mich noch keine Sau. Es lief ganz harmlos an. Niemand denkt etwas. Danach steigerte mich und regte mehr Aufmerksamkeit. Nach dem Umzug ging laufe ich zum Bahnhof 2.

Dann nach Monaten fangen meine Probleme an. Ich hatte einen großen Fehler gemacht. Ich regte zu viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Das ist nur passiert weil ich mich verbal gewehrt habe. Natürlich musste ich den Helden spielen und wie ein KKler aufführen.
Das heißt zum Beispiel habe ich mich ruckartig umgedreht um die indirekten Mobber zu erschrecken. Das ging so weit das jeder in meiner Stadt und außerhalb mich kennen. Ich war auch in anderen Städten unterwegs. Namen der Städte will ich nicht nennen, sonst werden die Mobber meinen RL Namen leicht ausfindig machen. Ich habe vor demnächste mal in einer WT Schule vorbei zu schauen um meinen Selberwertgefühl und Selbstbewusstsein zu stärken. Mal sehen.

Nun zu der definition von Rufmord: Rufmord ist die hinterhältigste Mobbingmethode die es gibt. Das Opfer kann sich nicht wehren, weil er nicht identifizieren kann wer diese Lüge verbreitet hat. Das Opfer wird permanent in der Öffentlichkeit oder Schule indirekt verbal hinter seinem Rücken beleidigt. Es ist sehr schwer nachweisbar, wer es war.

Nun bin ich in einer Lage wo keine Aussicht Rettung gibt. Meine Freunde und Familie halten zu mir. Ich bin sogar einmal opfer von Amokdrohung und bekam 1 Tag Schulausschluss. Wie dem auch sein, wie kann das Schicksal so grausam zu mir sein. Ich bin ein wirklich guter Mensch. Aber ein Schwäche besitze ich. Nämlich das kommunizieren mit anderen Menschen. Ich bin ein ruhiger Mensch. Man weißt nie wirklich was ich denke. Das ist sowohl ein Fluch wie auch ein Segen. Deshalb haben jetzt die meisten ein falsches Bild von mir.

Die Lage ist kritisch. Ich hoffe niemand kommt in so eine Aussichtslose Lage wie ich. Ich versuche nie jemanden zu hassen, den hass vergiftet und zerstört die Seele. Auch werde ich keine Angst zeigen, den Angst lämmt dich. Es ist unglaublich was für böse Menschen auf dieser Welt und ich hoffe sie landen alle in die Hölle.

Weißt vielleicht jemand einen Ausweg? Den es gibt kein zurück mehr. Der gegner lauert bereits und beobachtet mich draußen. Sowohl Jungen wie auch Mädchen wollen mir schaden. Außerdem will jeder mich schlagen.

mit freundlichen Grüßen

Superho

miskotty
06-03-2009, 20:13
hä?
sorry ich versteh grad die hälfte vom text net:o

Lars´n Roll
06-03-2009, 20:14
Mit dem User jinkazama verwandt?

backzwerg55
06-03-2009, 20:15
Soll das ne unlustige Form von Humor sein? :confused:

ichi-ni-san
06-03-2009, 20:19
Wenn das Humor ist, ist er gut, wenn nicht empfehle ich dringend professionelle Hilfe vom Arzt deines Vertrauens. (und das ist wirklich Ernst gemeint)

Lars´n Roll
06-03-2009, 20:20
Weißt vielleicht jemand einen Ausweg? Den es gibt kein zurück mehr. Der gegner lauert bereits und beobachtet mich draußen.

Dem Gegner :rolleyes: wird schon sehr langweilig sein, wenn er nur an Dein Verderben denken kann.
Ausweg? Ignorieren, nich in Fantasiewelten leben, sich in Zukunft nicht dauernd durch exzentrisches Benehmen und dummes Gelaber zum Deppen machen.
Dann bietet man auch weniger Angriffsfläche und die Leute treiben irgendwann ne andere Sau durch´s Dorf und Du hast Deine Ruhe.

PS: Beim Alter haste doch hoffentlich geschummelt, oder?

VanZan
06-03-2009, 20:21
hä?
sorry ich versteh grad die hälfte vom text net:o

Tröste dich, ich auch nicht, aber das passiert mir hier im KKB in letzter Zeit häufiger.

Sven K.
06-03-2009, 20:22
Geh zur Polizei und/oder hol dir professionelle Hilfe. :rolleyes:

Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V.

Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

Telefonseelsorge

Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222

Sonstige:

- Kriminalpolizei-Dauerdienst (0421-362-3888)

- Opfer-Notruf (0800-2800110)

- Kinder- und Jugendtelefon (800-1110333)

Hier wird es wohl kaum brauchbare Tipps geben.
Außerdem hat es weder etwas mit SV zu tun noch mit Sec. Jedenfalls nicht im
gedachten Sinne. ;)