PDA

Vollständige Version anzeigen : Tough Girl Fights Guy

FCVT
24-03-2009, 18:46
Weiss nicht, ob es schon da war. Bitte dann löschen

bOGe8kTmq_k

slash
24-03-2009, 19:04
Und du bist dir ganz sicher das dies eine FRAU ist?:confused:

FCVT
24-03-2009, 19:08
:megalach:

ja doch... irgendwie schon...

about:blank
24-03-2009, 19:09
wow.... starke leistung....

miskotty
24-03-2009, 19:10
:megalach:

ja doch... irgendwie schon...

war sie das schon immer:ups::o:D

Tino78
24-03-2009, 19:45
is bestimmt so´ne rumänische Kugelstosserin ;)

blackbox
24-03-2009, 19:47
Ich schätze mal die sind verheiratet und er hat n Haufen Mist gebaut:p:aufsmaul:

So viel zum "schwächeren Geschlecht":ups:

iromaniac
24-03-2009, 19:54
ohh man!!!

De$tinyFi$h
24-03-2009, 21:28
Am Anfang will er ja gar nicht so richtig, aber als sie die triangle ansetzt wird ihm wohl doch mulmig ;)

Hier gleich meine Frage (hab ungeschultes Auge): Wieso klappt die triangle nicht? Setzt sie falsch an oder hat sie nicht die Kraft richtig zu zudrücken? Oder kommt er zu schnell raus?

Flöchen
24-03-2009, 21:35
die (oder das :gruebel:) macht mir angst! :o

sieht für mich aber dennoch irgendwie danach aus, als wenn er hemmungen hätte, sie zu schlagen - ohne, dass ich ihre leistung schmälern will. hut ab!

Killer Joghurt
24-03-2009, 21:36
man die muss ja echt frustriert sein....

gabri
24-03-2009, 21:43
Am Anfang will er ja gar nicht so richtig, aber als sie die triangle ansetzt wird ihm wohl doch mulmig ;)

Hier gleich meine Frage (hab ungeschultes Auge): Wieso klappt die triangle nicht? Setzt sie falsch an oder hat sie nicht die Kraft richtig zu zudrücken? Oder kommt er zu schnell raus?

die triangle saß einfach nicht richtig, die kniekehle müsste weiter richtung schienbein

tommaso
24-03-2009, 23:29
wow,starke leistung von der frau,sie schon sehr aktiv in diesem kampf...is n kampf von rioheroes,glaub ich.am anfang sahs echt so aus,ob der typ nur mit ihr spielt,aber als man dann sein gesicht gesehn hat...:sport069:
und dann zack die armbar rein geknallt...aber warum hat er sich am ende beschwert beschwert?!ich denke aber auch,daß er hemmungen hatte,sie zu schlagen,aber da er anscheinend kein guter grappler is,hätte er sich das vorher überlegen sollen..;):p

RAGE.
26-03-2009, 03:05
hochqualifizierte kommentare hier.... :rolleyes: trägt keine stöckelschühchen und keinen lippenstift?! KANN keine frau sein! :ups::ups::ups::ups:

onT:
gibt die ihm da am anfang dauernd kopfnüsse oder ist das ne taktik, ihn mit den haaren in der nase zu kitzeln?^^

nukeone
26-03-2009, 06:44
finde das irgendwei krank, sorry, er hätte ihr dirket ein reinhauen sollen, jetzt nimmt ihn ja wohl keiner mehr ernst...

iromaniac
26-03-2009, 07:39
;)wie gesagt die transen in brasil sind weit verbreitet!!!!!

xyphonix
26-03-2009, 09:23
So von der Körperfettverteilung und Figur ist es schon eher eine echte Frau. Halt Kräftig gebaut, soll vorkommen. Irgendwie kann sie den Typen nicht leiden:D.

shadowless
26-03-2009, 09:50
man die muss ja echt frustriert sein....

wieso?

iromaniac
26-03-2009, 10:10
wieso läst er sich auch ins gesicht schlagen!!!

Sethnacht
26-03-2009, 10:15
Klar, jede Frau, die MMA macht, muß frustriert sein, wenn sie doch tatsächlich keine Erfüllung in Spitzenklöppelei, Schminktipps und Bratenrezepten findet...

nEEdLzZz
26-03-2009, 10:53
neee..der mann macht nicht ernst..am schluss kann man erkennen, wie er mit einem kollegen darüber lacht...

hätte er ihr mit voller kraft eine reingehauen, dann wäre sie mit sicherheit nicht mehr aufgestanden..

aber ja..die frau ist schon recht tough...eben für 'ne frau halt..:p

~A.nonym
26-03-2009, 11:07
Anscheinend eine Brasilianerin, am Ende hat sie Portugiesisch geredet und Geld gefordert, die Zwischenrufe klangen auch danach. :D

Bullmastiff 30
26-03-2009, 11:20
das war ja wohl voll der fake kampf.. komisch das das hier keiner erkennt.
Der typ macht gar nicht ernst, sieht das denn keiner.. Er lässt sich ins gesicht schlagen ohne deckung. schlägt selbst nicht zurück, und schon gar nciht mit voller kraft..

Miyamoto_Musashi
26-03-2009, 11:33
Der Kerl schlägt in verzweifelten Situationen vielleicht 3 oder 4 mal zu. Ansonsten haut er sie nochmal auf den Boden als sie ihn egentlich unter Kontrolle hällt.

Frustiert muss sie wohl schon sein wenn sie sich über einen Sieg so sehr freut gegen einen Gegner, der sich nicht wehrt ^^

Außerdem geht sie ja wirklich voll drauf was ich hier auch gar nicht verstehen kann.

Björn2004
26-03-2009, 11:42
mag keine Kämpfe zwischen Männern und Frauen....:(

Cicero
26-03-2009, 12:27
also eine freundin von mir (sehr weiblich, fesches mädel) meinte, sie will mal mit mir sparren usw usf.; hat früher krav maga gemacht, ich sags euch, die hat gekämpft wie eine löwin, als würds um ihr junges gehen ;) die kann einiges bieten (nicht nur optisch ;)). also es gibt echt touge mädels :) aber das wollte ich ja auch nie in frage stellen.

zu dem kampf: wieso geht der typ mit ihr auf die matte wenn er keinen bock hat ihr eine zu verpassen? in meinen augen ein komisches motiv.

Jan_
26-03-2009, 13:02
Die Dame hat den Herren doch zum großen Teil mit Körperkraft 'dominiert'. Der Herr hat deutlich mehr austrainierte Muskelmasse. Von den defensiven Bewegungen des Herrn kann man schliessen, dass er nicht vollkommen ahnungslos im Grappling ist.
Der Kampfverlauf ist unglaubwuerdig - fake.

Kyuss
26-03-2009, 14:13
Die Dame hat den Herren doch zum großen Teil mit Körperkraft 'dominiert'. Der Herr hat deutlich mehr austrainierte Muskelmasse. Von den defensiven Bewegungen des Herrn kann man schliessen, dass er nicht vollkommen ahnungslos im Grappling ist.
Der Kampfverlauf ist unglaubwuerdig - fake.Ähm und wo genau siehst du bei dem austrainierte Muskelmasse?! :confused::weirdface

Quan Dao
26-03-2009, 14:30

dito

Onkel_Escobar
26-03-2009, 14:32
Das Ding wurde schonmal gepostet und wie damals sage ich auch heute, der Typ hat nicht gekämpft.
Hat die Deckung nie oben gehabt und nie richtig geschlagen, und in einer Szene schmeisst er sie einfach von sich runter. Wenn er Bock gehabt hätte, hätte er sie geklatscht.
Ich mein was soll das? Frau gegen Mann und der Typ wehrt sich nicht.

ElCativo
26-03-2009, 14:36

Achte auf ihren linken Fuß.
Der hätte weiter "im" rechten Knie sitzen müßen.
So konnte sie mit dem rechten Bein nicht festgenug anzuiehen.

@Amazone: Hut ab!

Mokume Dojo
26-03-2009, 14:48
Ja,Ja das schwache Geschlecht. :hammer:

tommaso
26-03-2009, 18:17
finde das irgendwei krank, sorry, er hätte ihr dirket ein reinhauen sollen, jetzt nimmt ihn ja wohl keiner mehr ernst...

und hätte er einer FRAU direkt eine rein gehauen,würde ihn jetzt jeder ernst behmen und als helden feiern...was fürn quatsch,der kann doch nicht einfach ner FRAU eine geben:flop:

ich auch nicht...!!!

hochqualifizierte kommentare hier.... :rolleyes: trägt keine stöckelschühchen und keinen lippenstift?! KANN keine frau sein! :ups::ups::ups::ups:

hast du richtig erkannt...:p;)

Killer Joghurt
26-03-2009, 18:48
wieso?
schien für mich kein wettkampf gewesen zu sein, sondern eher sowas wie ein lockeres gathering.
und wenn ich mich mit jemand fremden zum ersten mal sparre oder dann mal doch bissl härter zur sache gehe bin ich trotzdem nicht so verbissen.
man muss schon ein minderwertigkeitskomplex haben wenn man jeden besiegen will auf irgendeine weise.

nukeone
27-03-2009, 06:23
und hätte er einer FRAU direkt eine rein gehauen,würde ihn jetzt jeder ernst behmen und als helden feiern...was fürn quatsch,der kann doch nicht einfach ner FRAU eine geben:flop:

ich auch nicht...!!!

hast du richtig erkannt...:p;)

nein natürlich nicht, darum hätte ich so einen unsinn nicht gemacht, wüßte nicht wie ich einer frau ein reinhauen sollte, aber er ja auch nicht...

hätte sie tappen können

__CarteLLo
27-03-2009, 07:02
so gemayert :D

Max13
27-03-2009, 17:08
das war ja wohl voll der fake kampf.. komisch das das hier keiner erkennt.
Der typ macht gar nicht ernst, sieht das denn keiner.. Er lässt sich ins gesicht schlagen ohne deckung. schlägt selbst nicht zurück, und schon gar nciht mit voller kraft..

jetzt haben wir ja dich...juhu

Enton
27-03-2009, 21:31
schien für mich kein wettkampf gewesen zu sein, sondern eher sowas wie ein lockeres gathering.

Ich bin mir 100% sicher, dass bei RioHeroes kein Sparring gezeigt wurde. Der Mann war anfangs einfach arrogant und hat die Frau nicht ernst genommen.

und wenn ich mich mit jemand fremden zum ersten mal sparre oder dann mal doch bissl härter zur sache gehe bin ich trotzdem nicht so verbissen.
man muss schon ein minderwertigkeitskomplex haben wenn man jeden besiegen will auf irgendeine weise.
Also wenn ein Mann sein Bestes gibt, ist er ein willensstarker Kämpfer.
Wenn eine Frau ihr Bestes gibt, hat sie Minderwertigkeitskomplexe.
Und wenn ein Mann versucht jmd mit einem Powerbomb Slam auszuknocken ist das Sparring.
Alles klar. :p

RAGE.
28-03-2009, 00:11
achwas, wahrscheinlich ist sie einfach bloß lesbisch. :gruebel:

tommaso
28-03-2009, 22:22
nein natürlich nicht, darum hätte ich so einen unsinn nicht gemacht, wüßte nicht wie ich einer frau ein reinhauen sollte, aber er ja auch nicht...

hätte sie tappen können

da geb ich dir recht...

tommaso
28-03-2009, 22:23
achwas, wahrscheinlich ist sie einfach bloß lesbisch. :gruebel:

ja meinst du...:engelteuf

soto-deshi
10-04-2009, 19:13
Hallo,
was sollte dieser Kampf beweisen?

Ich könnte keine Frau mit voller Kraft einen Schlag oder einen Tritt verpassen!
Warum also mit einer Frau wirklich kämpfen?

Ich kann mit den Frauen Techniken üben aber einen Wettkampf mit einer Frau - nein danke.

Was will ich erreichen - wenn ich mich mit einer Frau im Vollkontakt messe?

Finde es ist besser mit einer Frau zu kuscheln.

soto-deshi

Trisomie78
10-04-2009, 20:49
Hallo,
was sollte dieser Kampf beweisen?

Ich könnte keine Frau mit voller Kraft einen Schlag oder einen Tritt verpassen!
Warum also mit einer Frau wirklich kämpfen?

Ich kann mit den Frauen Techniken üben aber einen Wettkampf mit einer Frau - nein danke.

Was will ich erreichen - wenn ich mich mit einer Frau im Vollkontakt messe?

Finde es ist besser mit einer Frau zu kuscheln.

soto-deshi

diesen ganzen sprüche...:D
wenn ihr mich fragt.
der kriegt voll was auf n keks + deshalb traut ihr euch nicht mehr gegen frauen zu sparren.

auf jeden fall hat er für seine "ideale" mächtig was ab gekriegt. und wenn er schon in den ring steigt, ist er selbst schuld, wenn er nicht richtig kämpft. nur wenn er dann verloren hätte, würde ihm keine ausrede mehr einfallen.