Vollständige Version anzeigen : Karate gerne gesehen in Kickboxen für K1 Max
Karate-Syles
24-03-2009, 21:56
Karate gerne gesehen in Kickboxen??
Ich wollte mal fragen ob ich als Karateka gut auch Kickboxen kann `?
Ich möchte eben mal im K1 Max kämpfen und da sollte man ja mit Kickboxen anfangen kann mir da jemand den Ablauf erklären ??
Also welche kariere ich hinlegen muss um k1 Max Fighter zu werden?
Ps. Bin Schweizer…
:D
Cheeseburgerking
24-03-2009, 22:22
Na dann mal viel spaß. Als karateka wirst du etliche probleme haben sofern du deinen kampfstil nicht den gegebenheiten anpasst. Hand zur hüfte ist nicht, aber das wirst du sicher schon von alleine merken :D
Rocky777
24-03-2009, 22:22
Ps. Bin Schweizer…
Dann bist du zu langsam.
Ps. Bin Schweizer…
Ist Andy Hug auch ;)
...Ich möchte eben mal im K1 Max kämpfen...
Ich möchte auch "eben mal" so einiges...Geile Formulierung :D
Karate-Syles
25-03-2009, 08:44
Dann bist du zu langsam.
Haha nur die von Bern sind langsam ich komme von Zürich die sind schnell:D:D
Karate-Syles
25-03-2009, 08:46
Na dann mal viel spaß. Als karateka wirst du etliche probleme haben sofern du deinen kampfstil nicht den gegebenheiten anpasst. Hand zur hüfte ist nicht, aber das wirst du sicher schon von alleine merken :D
Ich kan schon etwas Kickboxen mein Vater war im Kickboxen aber welche Tourniere muss man gewinnen um K1 Max machen zu können ??
BenitoB.
25-03-2009, 09:19
was genau von deinen,hier beantworteten http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/mache-seit-6-jahre-alt-karate-k1-max-m-glich-91615/ ,fragen hast du nicht verstanden:rolleyes:
Karate-Syles
25-03-2009, 10:14
was genau von deinen,hier beantworteten http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/mache-seit-6-jahre-alt-karate-k1-max-m-glich-91615/ ,fragen hast du nicht verstanden:rolleyes:
Ja dort haben sie gesagt ich sol mal hier rein schreiben da ich den Ablauf zum K1 Kämpfer nich weiss...
MeiS3ter
25-03-2009, 10:21
Was willst Du von uns hören?
Mach doch einfach mal ein paar Runden Kickbox-Sparring und entscheide selbst, wie Du Dich dabei fühlst und wie Du damit zurecht kommst.
Du kannst natürlich auch gleich Kickboxen mit Lowkicks oder gleich nach K1-Regeln trainieren. Aber ich würde es Dir nicht empfehlen. :D
Karate-Syles
25-03-2009, 10:27
Was willst Du von uns hören?
Mach doch einfach mal ein paar Runden Kickbox-Sparring und entscheide selbst, wie Du Dich dabei fühlst und wie Du damit zurecht kommst.
Du kannst natürlich auch gleich Kickboxen mit Lowkicks oder gleich nach K1-Regeln trainieren. Aber ich würde es Dir nicht empfehlen. :D
Also Kickbox-Sparring hab ich schon gemacht. Kicks bin ich auch schon sehr gut !!
MFG
MeiS3ter
25-03-2009, 10:31
Hast Du dann keine Möglichkeit, Dir einen Sparringspartner mit Lowkick- bzw. sogar K1-Erfahrung auszusuchen?
Black Adder
25-03-2009, 10:40
Und warum nicht? Ist ja wohl die einzige art es zu lernen.
Karate-Syles
25-03-2009, 10:41
Hast Du dann keine Möglichkeit, Dir einen Sparringspartner mit Lowkick- bzw. sogar K1-Erfahrung auszusuchen?
Im moment nicht aber ich glaube ich werde mal diesen Club anfragen ---> http://http://www.kickboxing-zh.chdie haben bestim K1 erfahrung Trainer kantte Andy Hug:D
EltonvsSimon
25-03-2009, 10:42
welchen karate stil machst du wenn ich fragen darf
bin neugierig
mfg
Karate-Syles
25-03-2009, 10:48
welchen karate stil machst du wenn ich fragen darf
bin neugierig
mfg
Ich mache Shotokan Karate.
MeiS3ter
25-03-2009, 10:51
Und warum nicht? Ist ja wohl die einzige art es zu lernen.
Wenn er noch keine VK-Erfahrung gehabt hätte, dann hätte ich ihm erstmal reines Kickboxen empfohlen.
Mit steigender Erfahrung hätte er es ja auf Lowkicks ausweiten können.;)
Aber lt. seiner Aussage hat er ja bereits VK-Erfahrung sammeln können.
EltonvsSimon
25-03-2009, 10:57
Ich mache Shotokan Karate.
also ich hab vor vielen vielen monden den wechsel von shotokan zum kickboxen auch gemacht, es war zwar nicht einfach aber wenn du dich reinhängst und dran bleibst schafft man das, ob du dann gleich mit k1 los legen solltest, wohl eher nicht
kannst dir ja parallel nen boxtraininer suchen, schaden kann es auf jedenfall nicht zusätzlich boxtrainining zu genießen
ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg
mfg
elton
Black Adder
25-03-2009, 10:58
Wenn er noch keine VK-Erfahrung gehabt hätte, dann hätte ich ihm erstmal reines Kickboxen empfohlen.
Mit steigender Erfahrung hätte er es ja auf Lowkicks ausweiten können.;)
Quatsch. Man kann auch einfach sofort damit anfangen ohne irgendwelche vk erfahrung.
MeiS3ter
25-03-2009, 11:03
Quatsch. Man kann auch einfach sofort damit anfangen ohne irgendwelche vk erfahrung.
Wenn Du meinst. Man muß ja einen unerfahrenen KKler ja nicht gleich verheizen.:rolleyes:
Black Adder
25-03-2009, 11:06
Wenn Du meinst. Man muß ja einen unerfahrenen KKler ja nicht gleich verheizen.:rolleyes:
:rolleyes:
Verheizen....Oh mann. Meinst du die haetten keine anderen anfaenger in ihrer gruppe wuerde er sich entscheiden thaiboxen oder kickboxen zu trainieren?
MeiS3ter
25-03-2009, 11:12
:rolleyes:
Verheizen....Oh mann. Meinst du die haetten keine anderen anfaenger in ihrer gruppe wuerde er sich entscheiden thaiboxen oder kickboxen zu trainieren?
Sicherlich, deshalb hatte ich ihm für die Erfahrungswerte in Punkto Distanzgefühl, Deckungsarbeit und Schlagresistenz auch erst Kickboxen empfohlen.
Vom Grad der Sparringsgegner hatte ich nichts geschrieben.
Black Adder
25-03-2009, 11:22
Sicherlich, deshalb hatte ich ihm für die Erfahrungswerte in Punkto Distanzgefühl, Deckungsarbeit und Schlagresistenz auch erst Kickboxen empfohlen.
Vom Grad der Sparringsgegner hatte ich nichts geschrieben.
Ich auch nicht. Aber bei dir hoert es sich so an als ob man sich ganz langsam an ne vollkontakt sportart heran arbeiten sollte.
MeiS3ter
25-03-2009, 11:23
Ich auch nicht. Aber bei dir hoert es sich so an als ob man sich ganz langsam an ne vollkontakt sportart heran arbeiten sollte.
Nein, so wars nicht gemeint.:)
Karate-Syles
25-03-2009, 12:54
Also VK Erfahrung hab ich schon aber möchte trorzdem erstmal bei den Anfänger Tournieren anfangen.
Was schreibst du denn so viel rum?
Meinst du hier postet jemand nen Link, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie man Profi-Fighter wird?
Professionell Sport betreiben ist nicht wie ein IKEA-Regal aufbauen...
Vor allem wenn du die Sportart,in der du professionell antreten willst noch nicht mal trainierst.
Es wurden dir bereits alle Ansätze empfohlen:
Thaiboxing / Muay Thai, VK-Kickboxen, K1-Rules
Wenn du wirklich gu bist wird dir dass schon einer deiner Trainer sagen und dann gehts Schritt für Schritt von Turnier zu Turnier...
Man kämpft, Leute schauen zu, reden miteinander, durch gute Leistungen wird man auf dich aufmerksam,du wirst angesprochen, du lernst Leute kennen die dich zu anderen Vernastaltungen oder Gyms einladen usw..
Kann aber auch anders gehen...
Geh erstmal trainieren, schau ob du überhaupt gut genug bist und dir diese Art zu kämpfen überhaupt Spass macht...
Und falls nicht beschäftige dich mal ne Zeit lang etwas intensiver mit Rechtschreibung, Grammatik und Syntax....
Das scheint momentan angebrachter....
Karate-Syles
25-03-2009, 14:56
Was schreibst du denn so viel rum?
Meinst du hier postet jemand nen Link, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie man Profi-Fighter wird?
Professionell Sport betreiben ist nicht wie ein IKEA-Regal aufbauen...
Vor allem wenn du die Sportart,in der du professionell antreten willst noch nicht mal trainierst.
Es wurden dir bereits alle Ansätze empfohlen:
Thaiboxing / Muay Thai, VK-Kickboxen, K1-Rules
Wenn du wirklich gu bist wird dir dass schon einer deiner Trainer sagen und dann gehts Schritt für Schritt von Turnier zu Turnier...
Man kämpft, Leute schauen zu, reden miteinander, durch gute Leistungen wird man auf dich aufmerksam,du wirst angesprochen, du lernst Leute kennen die dich zu anderen Vernastaltungen oder Gyms einladen usw..
Kann aber auch anders gehen...
Geh erstmal trainieren, schau ob du überhaupt gut genug bist und dir diese Art zu kämpfen überhaupt Spass macht...
Und falls nicht beschäftige dich mal ne Zeit lang etwas intensiver mit Rechtschreibung, Grammatik und Syntax....
Das scheint momentan angebrachter....
Ok thx und ja schreibe ich halt ned so gut Deutsch na und ? Was soll das dauernde nörgeln ich bin Schweizer ich schreibe nicht jeden Tag Hochdeutsch ....
Karate gerne gesehen in Kickboxen??
Ich wollte mal fragen ob ich als Karateka gut auch Kickboxen kann `?
Ich möchte eben mal im K1 Max kämpfen und da sollte man ja mit Kickboxen anfangen kann mir da jemand den Ablauf erklären ??
Also welche kariere ich hinlegen muss um k1 Max Fighter zu werden?
Ps. Bin Schweizer…
Hallo Landsmann
Hier kannst Du dich informieren , viel Erfolg .
JAQUES.CH & SKBF.CH Home Page (http://www.skbf.ch)
www.swisskickboxing.ch
...::: axekick - the swiss kickboxing source :::... (http://www.axekick.ch)
Gruss Ralph
:sport098:
Karate-Syles
25-03-2009, 16:50
Hallo Landsmann
Hier kannst Du dich informieren , viel Erfolg .
JAQUES.CH & SKBF.CH Home Page (http://www.skbf.ch)
www.swisskickboxing.ch
...::: axekick - the swiss kickboxing source :::... (http://www.axekick.ch)
Gruss Ralph
ah cool sogar au en Zürcher...:D chann ich den eifach au bi Tournier mit mache ohni imene club sie oder musi imene club sie...??
Danke liebi grüess us zürii xD
Black Adder
25-03-2009, 16:53
ah cool sogar au en Zürcher...:D chann ich den eifach au bi Tournier mit mache ohni imene club sie oder musi imene club sie...??
Hey. Kein Türkisch. Dihis sei hen Deütsche schprachen vorüm. I-ight?
Karate-Syles
25-03-2009, 16:58
OK sry...:yeaha:
Guets Tägli
Informiere dich bei den drei Kickboxwebadressen, die ich Dir genannt habe.
Wünsch där viel Glück
Ralph
Ciao
:D Wir sprechen schon Deutsch :D Schwiizerdütsch :D
:thx: für dein Verständnis
Gruss Ralph
Karate-Syles
26-03-2009, 12:38
Guets Tägli
Informiere dich bei den drei Kickboxwebadressen, die ich Dir genannt habe.
Wünsch där viel Glück
Ralph
OK danke
Gruss Adriano
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.