PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Weltrekordversuch bei RTL "Das Supertalent"

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 12:31
servus sportsfreunde

eben habe ich die 99% zusage bekommen das ich bei der RTL sendung "das supertalent" (start ca. september 2009) auftreten werde, um mich mit anderen teilnehmern vor dieter bohlen um den 1 platz zu "schlagen" ;)

inhalt meiner darstellung wird sein: den weltrekord zu toppen / baseballschläger-bruchtest mit dem schinbein !

jetzt eine frage : ich würde gerne noch jemanden bei der redaktion empfehlen. keinen baseballfreak sondern einen kampfkünstler der etwas anderes sonderbares vorführen kann, um den 1 platz der mottoshow zu bekommen.
wenn also jemand eine sache gut kann (sei es kieselsteine mit den arschbacken zusammenkneifen oder seinen gegner durch angstschreie in die flucht schlagen) dann bitte ne pn an mich mit telefonnummer und vollem namen, eventuell n videolink zu seinem "können" damit ich ihn bei der redaktion vorschlagen kann.

mfg
;)

hashime
30-03-2009, 12:35
servus sportsfreunde

eben habe ich die 99% zusage bekommen das ich bei der RTL sendung "das supertalent" (start ca. september 2009) auftreten werde, um mich mit anderen teilnehmern vor dieter bohlen um den 1 platz zu "schlagen" ;)

inhalt meiner darstellung wird sein: den weltrekord zu toppen / baseballschläger-bruchtest mit dem schinbein !

jetzt eine frage : ich würde gerne noch jemanden bei der redaktion empfehlen. keinen baseballfreak sondern einen kampfkünstler der etwas anderes sonderbares vorführen kann, um den 1 platz der mottoshow zu bekommen.
wenn also jemand eine sache gut kann (sei es kieselsteine mit den arschbacken zusammenkneifen oder seinen gegner durch angstschreie in die flucht schlagen) dann bitte ne pn an mich mit telefonnummer und vollem namen, eventuell n videolink zu seinem "können" damit ich ihn bei der redaktion vorschlagen kann.

mfg
;)

Wieviele Baseballschläger sind denn Weltrekord?

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 12:39
ich hab die guinness show im dezember nicht gesehen, schüler berichteten mir davon. der stand ist glaub ich 50 stk. in 2 minuten.

nanatsuya
30-03-2009, 12:41
ich hab die guinness show im dezember nicht gesehen, schüler berichteten mir davon. der stand ist glaub ich 50 stk. in 2 minuten.

:ups:

Taijiquanchi
30-03-2009, 12:43
kann man Scheinbeine bei Ebay nachkaufen ? Du solltest lieber Dieter Bohlen kicken.
Viel Glück trotzdem.

Sharow
30-03-2009, 12:44
50 baseballschläger in 2 minuten?????????
na dann viel glück bei deinem versuch das zu toppen

Tyler.Durden
30-03-2009, 12:51

ich kann 3 zahnstocher aufeinmal durchschlagen, ohne eine einzige träne!!!!:gewicht::D

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 12:55
50 baseballschläger in 2 minuten?????????
na dann viel glück bei deinem versuch das zu toppen

der weg ist das ziel. ob ichs nun schaffe oder nicht,... concern winning or die tryin` ;)

@ tylor
schaffst du auch 5 zahnstocher? dann bist du sicher ein top kandidat :D

@ Taijiquanchi
ja der bohlen ist dann hinter dem letzten baseballschläger aufgeabut, den dresch ich als zugabe wech :p

hashime
30-03-2009, 12:56

Ok, aber immer nur einen gleichzeitig? Oder immer gleich zwei oder drei auf einmal?

Tyler.Durden
30-03-2009, 13:05
@ tylor
schaffst du auch 5 zahnstocher? dann bist du sicher ein top kandidat :D

dafür ist mir doch ein bisschen wenig vorbereitungszeit und überhaupt unter druck arbeite ich hier mal überhaupt nicht!:D
ich bin doch kein ecsler der dicke stöcker durchschlägt!:p

Der Beknackte
30-03-2009, 13:08
*edit*

Tyler.Durden
30-03-2009, 13:09
*edit*

Joachim Deeken
30-03-2009, 13:10
Wie soll denn das funktionieren? Habt ihr die Show schon mal gesehen?

Willst du dann in jeder Sendung mehr als 50 Basis zerknüppeln um in die jeweils nächste Runde zu kommen?

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 13:11
Wird doch sicher einen WT-Kämpfer hier geben, der was tolles kann. :cool:

soll mich anschreiben (!)

@ hashime
da wird ne vorrichtung aufgebaut und alle basies nebeneinander eingespannt, immer einer pro kick.

`Eagle´
30-03-2009, 13:11
viel erfolg:D

DavidBr.
30-03-2009, 13:12
Und der letzte wird hohl gedrechselt, ne Stahlstange rein und mit Beton auffüllen.:devil:

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 13:13
Willst du dann in jeder Sendung mehr als 50 Basis zerknüppeln um in die jeweils nächste Runde zu kommen?

darauf wird es hinauslaufen !

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 13:14
Und der letzte wird hohl gedrechselt, ne Stahlstange rein und mit Beton auffüllen.:devil:

buo ho ho ho,... also dich nehm ich jetzt sicher nicht als assistent mit in die show :D

hashime
30-03-2009, 13:15
soll mich anschreiben (!)

@ hashime
da wird ne vorrichtung aufgebaut und alle basies nebeneinander eingespannt, immer einer pro kick.

Hach, langweilig ;)
Drei auf einmal find ich gut....da gehen 50 dann auch schneller :D

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 13:16
Hach, langweilig ;)
Drei auf einmal find ich gut....da gehen 50 dann auch schneller :D

ja hab ich mir auch gedacht das es fast zu langweilig ist, ich bin ja auch schon n bischen älter ne ;)

hashime
30-03-2009, 13:18
ja hab ich mir auch gedacht das es fast zu langweilig ist, ich bin ja auch schon n bischen älter ne ;)

Also darfst du dich dabei auf eine Krücke stützen?:D

Trinculo
30-03-2009, 13:20
Mark Stark hat einen würdigen Nachfolger gefunden :D

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 13:21
Mark Stark hat einen würdigen Nachfolger gefunden :D

wer is mark stark?:ups:

edit : hab n gefunden.
aha ,.. ok !

Also darfst du dich dabei auf eine Krücke stützen?:D
wird noch gekläret ob krücke oder rollstuhl bewilligt wird ;)

Joachim Deeken
30-03-2009, 13:23
darauf wird es hinauslaufen !

Ich drück Dir ja die Daumen das Du es schaffst (liegt der Rekord eigentlich noch in Händen von Markus Böck?), aber jede Woche...ich glaube nicht...

D-Nice
30-03-2009, 13:23
kleiner tip um zu gewinnen .. kannst du nebenbei noch singen während dur dir deine schienbeine atomisierst ? :ups::ups::D:D:D

geile sache ..freu mich schon drauf .ich liebe unterschichtenfernsehn :):):):)

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 13:24
« Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.»
oder : "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen"
;)

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 13:27
Ich drück Dir ja die Daumen das Du es schaffst (liegt der Rekord eigentlich noch in Händen von Markus Böck?), aber jede Woche...ich glaube nicht...

nein, böck wurde von seinem schüler abgelöst (name ist mir grad nicht geläufig).
jede woche - na egal, entweder ich schaffe es, brech mir was oder hab ne erfahrung mehr im leben gemacht. wat solls.

@ d-nice
unterschichtenfernsehen : aber du hänsgt doch dann bestimmt schon jedesmal ne halbe stunde vor showbeginn vor der glotze:D

D-Nice
30-03-2009, 13:29
dschungelcamp
supernanny
teenager ausser rand und band
popstars

in der reihenfolge :D:D:D:p

Der Beknackte
30-03-2009, 13:32
dschungelcamp
supernanny
popstars

Bauer sucht Frau haste vergessen. :o

Benefix
30-03-2009, 13:38
Bauer sucht Frau haste vergessen. :o

FRAUENTAUSCH!!! "Ey hier penn isch nischt alda, is ja voll schmutzisch, bei mir kannste vom Boden essen alda..."

:megalach:

duanra
30-03-2009, 13:42
na egal, entweder ich schaffe es, brech mir was oder hab ne erfahrung mehr im leben gemacht. wat solls.

Oder alles zusammen:)

Viel Glück und Spass wünsch ich

Primo
30-03-2009, 13:44
Viel Erfolg und auf ein gutes Gelingen !!!!:bang: Tritt am Besten so das die Reststücke direkt in Richtung Jury fliegen ! :D

Gruss

....vielleicht trifft ja ein Splitter Bohlens Halsschlagader !!!! :teufling:

Mäks
30-03-2009, 13:48
Ich denke nicht, dass du eine Chance auf den Sieg haben wirst. Dein Talent zum Schlägerzertrümmer (das ich beim Golfen übrigens auch habe) in allen Ehren, aber wozu soll das bitte in weiterer Folge gut sein? Bei dem Opernsänger letztens wars klar...

Versteh mich nicht falsch, aber weisst, was ich meine? Supertalentshow ok, aber danach!?

Auch wenn ich bezweifle, dass sie dich gewinnen lassen, wünsche ich dir viel Glück!

PS: Wenns der blonden Holländerin in der Jury gefallen würde, wär mir das persönlich schon Erfolg genug :D

greetz, mäx

Der Beknackte
30-03-2009, 13:49
Was habt ihr denn alle gegen Dieter Bohlen? Neidisch, weil ihr es im Leben nicht mal annährend so weit bringen werdet wie er? ;)

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 13:54
dschungelcamp
supernanny
popstars

du scheinst ein ECHTER fan dieser sendungen zu sein, wow, repekt. :D

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 13:55
Viel Erfolg und auf ein gutes Gelingen !!!!:bang: Tritt am Besten so das die Reststücke direkt in Richtung Jury fliegen ! :D

Gruss
....vielleicht trifft ja ein Splitter Bohlens Halsschlagader !!!! :teufling:

hahahaha,.....
....... wer hat dir von meinen geheimen plänen erzählt?
:D

gast
30-03-2009, 14:00
Was habt ihr denn alle gegen Dieter Bohlen? Neidisch, weil ihr es im Leben nicht mal annährend so weit bringen werdet wie er? ;)

Forentroll?

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 14:02
Ich denke nicht, dass du eine Chance auf den Sieg haben wirst.
gewinnen werd ich nicht (rekord brechen evtl. schon) aber das weis ich auch.
dabei sein ist alles.

Dein Talent zum Schlägerzertrümmer (das ich beim Golfen übrigens auch habe)
na dann bewirb dich doch,...... merkste was ? :rolleyes:

in allen Ehren aber wozu soll das bitte in weiterer Folge gut sein?
mir doch egal, jedenfalls nicht weniger als davor ! ich komme - mache kleinholz und zieh wieder leine dahin wo ich hergekommen bin.

Versteh mich nicht falsch, aber weisst, was ich meine? Supertalentshow ok, aber danach!?
denkst du ich will danach zum könig von deutschland ernannt werden ? :rolleyes:

Auch wenn ich bezweifle, dass sie dich gewinnen lassen, wünsche ich dir viel Glück!

wie gesagt, ist mir echt egal, das glas ist halb voll mein bester ;)

duanra
30-03-2009, 14:08
Forentroll?

Zumindest macht er seinem Namen alle Ehre.

Mäks
30-03-2009, 14:11
edit. viel erfolg.

Fry_
30-03-2009, 14:13
Und auf alle Fälle wissen wir jetzt schon, wer hier nachher von uns wieder nach Strich und Faden veralbert wird, egal wie die Sache läuft :D
Deshalb schon mal vorneweg: Nicht alles so ernst nehmen ;)

P.S.:
Was krieg ich, wenn ich meine zwei Schienbeine an einem Basi zertrümmere ?
Klingt einfach, aber spätestens beim zweiten wird die Sache dann doch kompliziert. Bestimmt schwieriger als das was du vorhast :p

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 14:31
Und auf alle Fälle wissen wir jetzt schon, wer hier nachher von uns wieder nach Strich und Faden veralbert wird, egal wie die Sache läuft :D
Deshalb schon mal vorneweg: Nicht alles so ernst nehmen ;)

kein ding ;) habs mir allerdings echt 5 mal überlegt ob ich es im netz posten soll, eben wegen der nachgeburt. was solls, wenn ein paar bestimmte wieder meinen sie müssen dann ihre bessergewussten sprüche loswerden, bitte - es gehört ihnen ;)

P.S.:
Was krieg ich, wenn ich meine zwei Schienbeine an einem Basi zertrümmere ?
Klingt einfach, aber spätestens beim zweiten wird die Sache dann doch kompliziert. Bestimmt schwieriger als das was du vorhast :p
weis nicht worauf du hinaus willst ? aber seis drum, jeder kann ja machen was er will und deswegen auch gern ins tv gehen, ich mache es eben.;)

Fry_
30-03-2009, 14:45
...
weis nicht worauf du hinaus willst ? aber seis drum, jeder kann ja machen was er will und deswegen auch gern ins tv gehen, ich mache es eben.;)

Na ja, wenn ich nen Basi mit meinem Schienbein zertrümmern will kracht es zwar bestimmt, aber nicht wie geplant ... also lieber gleich die Wette andersrum aufmachen, dann langts evtl wenigstens für Jackass ...

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 14:56
Na ja, wenn ich nen Basi mit meinem Schienbein zertrümmern will kracht es zwar bestimmt, aber nicht wie geplant ... also lieber gleich die Wette andersrum aufmachen, dann langts evtl wenigstens für Jackass ...

:megalach::yeaha:

Glupjek
30-03-2009, 15:05
Kurze Frage, weils halt echt übel klingt, aber hast du schonmal 50 Baseballschläger in 2 Minuten derscheppert, oder versuchs du das da zum ersten Mal?
Für die Weiterführenden Sendungen könntest ja ein Konzept nehmen, dass du immer mit nem jeweils anderen Körperteil nen anderen Gegenstand zertrümmerst. Nehme nicht an, dass deine Schienbeine nach der ersten Woche nochmal zu sowas taugen werden...

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 17:07
Kurze Frage, weils halt echt übel klingt, aber hast du schonmal 50 Baseballschläger in 2 Minuten derscheppert, oder versuchs du das da zum ersten Mal?
Für die Weiterführenden Sendungen könntest ja ein Konzept nehmen, dass du immer mit nem jeweils anderen Körperteil nen anderen Gegenstand zertrümmerst. Nehme nicht an, dass deine Schienbeine nach der ersten Woche nochmal zu sowas taugen werden...

ob jede woche 50 schläger verkraftbar sind weis ich nicht und um deine frage zu beantworten, nein ich hab bisher noch keine 50 hintereinander probiert. 3 stück gleichzeitig gehen problemlos und einzeln ist eh lächerlich. aber was wär das für ne herausforderung wenn ich alles x mal probe ? ich wills ganz ehrlich drauf ankommen lassen.

Fry_
30-03-2009, 17:12

Jetzt weiß ich, warum einer irgendwo gefragt hatte wo man Aluminiumkeulen mit Furnier herkriegen kann :D

miskotty
30-03-2009, 17:12
oder immer andere schläger:ups: erst baseball dann tennis dann golf...
und kleinwagen wegtreten würd ich mir auch gern ansehen:)8xsqXo8pW2c

D-Nice
30-03-2009, 17:33
krasse scheisse und eben erzhählt mir mein vater dass er mit seiner band zum casting für die hauptshow eingeladen ist :D:D:D also noch nicht ganz soweit wie du ..vielleicht sehn wir uns da ja noch .ich halt dann als security von meinem vater :p:p

p.s also wenn ich eins gelernt hab..es gibt sie ..die menschen mit stahlschienbeinen :)

Lei Wulong
30-03-2009, 17:38
Der Thilo schafft das schon;)

Tyler.Durden
30-03-2009, 18:19
hauptsache schön den sendetermin nennen, ich muss doch sehen wie der bohlen gelowkickt wird:D

xyphonix
30-03-2009, 18:28
Die sollen dann aber auch die billigen Schläger nehmen !:D
Hab gerade gesehen das es ab 30€ schon Eschenholz Schläger gibt.

*MU*
30-03-2009, 19:14
Bevor ich es vergesse schonmal viel Glück und Spaß dabei! :D
Finds gut dass du wenigstens die richtige Einstellung dazu hast. Vorbeikommen, Studio mit Holzsplittern versauen, und wieder abziehen.
Leute die ernsthaft zu solchen Shows gehen kann ich normalerweise meistens nicht leiden. ;)

chillakilla
30-03-2009, 19:16
Sei keine Pussy und tritt nächstes mal die dicke Seite durch. Habe da mal ein Video von dir gesehen und da hast du ihn nur am Griff durchgetreten. :(
Im Notfall fragst du den Tata noch mal nach Tipps, dann wird das auch mit dem Weltrekord.

Hunter_Joe
30-03-2009, 19:59
WIE trittst du? vid vill.

viel glück!!!!!!!!

und post unbedingt wanns kommt!!!!!!

Kannix
30-03-2009, 21:07
Eigentlich sollte ich Dir raten Dir einen weiteren Auftritt zu ersparen, aber irgendwie freu ich mich schon drauf. Du hast auf jeden Fall Potenzial;)

Fry_
30-03-2009, 21:09
Ich schlage vor, Kannix ist der andere Kampfsportler der da antritt. Wir müssen nur noch ne Disziplin finden.

Sun Tsu
30-03-2009, 21:15
Du trägst doch wohl ein KKB-T-Shirt!:)

Ratte
30-03-2009, 21:44
Nimm Aluschläger, wenn du das mit denen schaffst gewinnste bestimmt ;)

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 21:49
@ d-nice
hey, ne band ? geil, weil ich mich wegen musik auch dort beworben habe, zusammen mit meinem jüngeren bruder, daß aber ist noch nicht spruchreif. bist mir schon sympathisch bzgl. musikalischer dad ;)

@ tylor
hahaha, wie der bohlen gelowkickt wird? :D:p hahahaah:halbyeaha

@ xyphonix
esche ab 30 e ? ich hol morgen meine neue custom made 8 saiter gitarre ab, aus mahagony(größtenteils) die kost mich 2000 e):ups:

@ chillakilla
wenn du damals in der schule im physikunterricht aufgepasst hättest, würdest du wissen das immer der schwächste punkt als erstes nachgibt (auf planeten mit positiver gravitation zumindest) ;)

@ kannix
muss ich grad nochmal nachfragen wie du das meinst, von wegen grundsätzlichem und der vergangenheit ;)

@ fry
ich wüsste was für kannix, er zeigt wie er es besser macht was adolf damals versaut hat,... (er hats ja schon erwähnt gehabt wie er früchtekörbe "radikal" leerputzt) ;) :ironie:

@ suntsu
kkb shirt : ich suche (habe) tatsächlich sponsoren, dabei geht es aber um höhere beträge. ein kkb logo könnte man drauf machen, würde ich sogar gratis machen ;)

@ ratte
nö, ich werde sicher sicher sicher nicht gewinnen, ich will nur einmal die bude versauen und den bohlen zum putzen zwingen, dann verpiss ich mich wieder ;)

chillakilla
30-03-2009, 21:56
@ chillakilla
wenn du damals in der schule im physikunterricht aufgepasst hättest, würdest du wissen das immer der schwächste punkt als erstes nachgibt (auf planeten mit positiver gravitation zumindest) ;)

Man könnte den Baseballschläger einfach nicht am obersten Ende halten und zack, könnte er da auch nicht brechen. Ich muss zugeben: Ich hatte mal Physik Leistungskurs. War natürlich nicht zu erwarten, dass da jeder drauf kommt.

Da Mo
30-03-2009, 21:58
Ich schlage vor, Kannix ist der andere Kampfsportler der da antritt. Wir müssen nur noch ne Disziplin finden.

Hinkommen und direkt gewinnen. Das ist doch unfair :o

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 22:00
Man könnte den Baseballschläger einfach nicht am obersten Ende halten und zack, könnte er da auch nicht brechen.

müsste man versuchen. aber ist schön das die leute immer auf die geilsten ideen kommen wie es "besser" geht, wär das bei allem so was auf der erde so geschieht, hätte die erde keine sorgen und es gäbe keine kriege mehr
;)

Der Beknackte
30-03-2009, 22:01
Ich glaube Schlappen würde jeden schlagen in jeder Disziplin. :cool:

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 22:04
Ich glaube Schlappen würde jeden schlagen in jeder Disziplin. :cool:

who the hell is schlappen?:cool:

chillakilla
30-03-2009, 22:09
who the hell is schlappen?:cool:

Kennst du etwa Schlappen nicht? :ups:

Tyler.Durden
30-03-2009, 22:15
jetzt will ich es auch wissen. wer ist dieser mysteriöse schlappen?

Der Beknackte
30-03-2009, 22:16
Gebt doch in der Suchfunktion mal Schlappen ein. :o

Da Mo
30-03-2009, 22:16
jetzt will ich es auch wissen. wer ist dieser mysteriöse schlappen?

kannix

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 22:34
wenn ich bei googel schlappen eingebe bekomm ich sie in allen größen, farben. fürs bad, schlafzimmer, herren damen ;)

Der Beknackte
30-03-2009, 22:36
Kampfkunstboard und Schlappen bei google eingeben.

Fry_
30-03-2009, 22:37
Und ich dachte immer, Schlappen sei eines von Kannix' Nasenhaaren. So vom Stil her.

chillakilla
30-03-2009, 22:44
Und ich dachte immer, Schlappen sei eines von Kannix' Nasenhaaren. So vom Stil her.

Sind wir nicht alle lediglich Nasenhaare im irrwitzigen Spiel des Kannix?

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 22:51
nö is mir jetzt zu blöd ne fahndung nach nem schlappen zu machen. wenn einer A sagt muss der auch B sagen, also her mit dem direktlink zu schlappen oder abwatscheln ;)

Der Beknackte
30-03-2009, 23:03
nö is mir jetzt zu blöd ne fahndung nach nem schlappen zu machen. wenn einer A sagt muss der auch B sagen, also her mit dem direktlink zu schlappen oder abwatscheln ;)

Schau mal hier:

Martial Arts Foren :: Profil anzeigen (http://www.wt4um.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=1476)
:p

VanZan
30-03-2009, 23:05
Na dann viel Glück für deinen Weltrekordversuch den die Menschheit nicht braucht.
Ich würde mir aber noch was zusätzliches Ausdenken was du beim zertreten der Baseballschläger machst, weil ich nicht glaube das das ausreicht um dort zu gewinnen. Wie wäre es damit gleichzeitig noch Telefonbücher zu zerreißen.:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 23:06
Schau mal hier:

Martial Arts Foren :: Profil anzeigen (http://www.wt4um.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=1476)

ne menge postings, aussagen wie sie jeder posten kann. aufschluß über eine identität gibts es mir aber nicht. is ja auch egal.:cool:

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 23:09
Na dann viel Glück für deinen Weltrekordversuch den die Menschheit nicht braucht.
Ich würde mir aber noch was zusätzliches Ausdenken was du beim zertreten der Baseballschläger machst, weil ich nicht glaube das das ausreicht um dort zu gewinnen. Wie wäre es damit gleichzeitig noch Telefonbücher zu zerreißen.:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

habs ja schon auf den vorgehenden seiten gesagt :
1) ich bin mir sicher ich werde nicht gewinnen weil die leute die diese sendungen sehen lieber ne schlechte sängerin haben wollen. und ob es die menscheit braucht das ich den rekord brechen will (meinst sicher primär dich) ist mir auch schnuppe, gott gab uns die vernbedienung, nutze sie und dir wird dieses übel erspart bleiben ;)
2) ists mir auch egal ob ich gewinne, darum gehts mir garnicht ;)

was ich ergänzend tun könnte? eventuell die deutsche nationalhymne rülpsen, das gibt dann diekt platin auf cd :D

kinkon
30-03-2009, 23:11
Krass. Nich nur klampfen kanner! :ups:

Viel Glück und vor allem Spass! :D

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 23:14
Krass. Nich nur klampfen kanner! :ups:

Viel Glück und vor allem Spass! :D

das ich klampfen kann sehen auch nicht alle so, aber schön das du polyrhytmisch nicken kannst :D;)

kinkon
30-03-2009, 23:16
das ich klampfen kann sehen auch nicht alle so, aber schön das du polyrhytmisch nicken kannst :D;)

Ich bin eben grobmotorisch veranlagt. Das fällt dann bei Deiner Mukke nicht so auf, wenn ich mosche! :p

WARRIORS - GYM
30-03-2009, 23:21
Ich bin eben grobmotorisch veranlagt. Das fällt dann bei Deiner Mukke nicht so auf, wenn ich mosche! :p

;)

AmStaff 01
30-03-2009, 23:32
Also: Böck hatte mal den Weltrekord mit glaube ich knappen 30. Der wurde dann von einem Ami ( ? ) gebrochen und aktuell hält ihn ein Kumpel von mir der mal ein Schüler von Markus Böck war: Björn Walter.
Und es geht hier nicht um 2 Minuten sondern um 1 Minute meine Herren!!! Bin mir jetzt nicht mehr sicher mit der Anzahl aber ich glaube die Zahl 50 paßt schon ganz gut !! Da werde ich ihn mal Informieren das es da einen Verrückten gibt der sich da ran traut.
PS : Ein Minute !!! :heulnich:

Kannix
30-03-2009, 23:37
Was macht eigentlich der Böcki?

Schlappen ist der der Euch alle übern Gartenzaun hängt bis Euch der ***** brennt;)

AmStaff 01
30-03-2009, 23:41
Böck macht nix mehr ! Hat seine Schule abgegeben an eine ehem. Schülerin und geht jetzt nur noch wieder malochen! Hat sich glaube ich ganz aus dem Geschäft raus gezogen.

VanZan
30-03-2009, 23:42
was ich ergänzend tun könnte? eventuell die deutsche nationalhymne rülpsen, das gibt dann diekt platin auf cd :D

Dann werde ich dir einen Tipp geben, rülpse auf keinen Fall irgendwas von Modern Talking, jeder der schon mal DSDS gesehen hat weiß das Dieter seine eigenen Lieder anscheinend nicht mag, obwohl das dann ja eigentlich für seinen guten Geschmack sprechen würde.:D:D:D

WARRIORS - GYM
31-03-2009, 08:13
Da werde ich ihn mal Informieren das es da einen Verrückten gibt der sich da ran traut.
so isses, richt ihm nette grüße aus ;)

ps : wundert mich n bischen das es im ganzen www keiiiin video von seinem "rekord" zu finden gibt. daß bitte mal reinstellen, sowohl ich als auch andere würden das sicher gerne mal sehen, danke im vorraus.

-

echt böck is wech? das der völlig aufgehört hat wundert mich, hatte eigentlich ne gute schule.

@ vanzan
hahaha, ja WENN dann wird modern talking NUR gerülpst, retroflash eben :D

ShantiX
31-03-2009, 14:39

Könntest ne Aussenwette auf der BAB6 daraus machen: :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/steht-immer-schwarzer-mercedes-rastst-tte-hockenheim-92047/

DonWallek
31-03-2009, 14:53
Mahlzeit! "Am Staff 01" hat sein Versprechen wahr gemacht und mich informiert.:)

Als erstes möchte ich sagen, dass ich es klasse finde, dass sich jemand an die Geschichte ran traut. Auch wenn es nicht jeder nachvollziehen kann warum jemand so etwas macht. Solange der jenige selber seine Gründe dafür kennt und voll dahinter steht ist doch alles in Ordnung. Obwohl ich die Wahl der Sendung für einen Bruchtest auch sehr ungewöhnlich finde.

Hier ein paar Fakten:
Den Rekord hatte von 2001- 04/2008 mein alter Trainer Markus Böck aus Datteln mit 23 Schlägern. 04/2008 schaffte der amerikanische Freefighter Moti Horenstein 38 Stück. Und in der Guinness Show am 20.12.2008 erhöhte ich die Geschichte auf 42 Stück. Zwei Wochen vorher habe ich mir einen Kreuz-u. Außenbandriß im Standbein zugezogen. Deshalb habe ich in der Show eine Schiene getragen und konnte nicht die volle Leistung bringen.:D

Man hat übrigens eine Minute Zeit, die Schläger stehen in einem Abstand von 50 cm und man muss sie einzeln treten.

Ich bin übrigens am 18.04.2009 in der italienischen Guinness Show um meinen eigenen Rekord zu schlagen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück! Falls du irgendwelche Infos brauchst, oder ich dir mal das Video zuschicken soll kannst du dich gerne bei mir melden. Ich bin ja froh, dass es tatsächlich noch jemanden gibt der nicht mehr alle Latten am Zaun hat so wie ich.:D

Sportliche Grüße: Björn Walter

WARRIORS - GYM
31-03-2009, 23:23
hi don

sehr aufrecht dein beitrag zum thema. das zeigt das der rekord bei einem würdigen kollegen ist ;)
ich will natürlich nach selben kriterien vorgehen, darum die frage : woher hast du die halterung? kann man die leihen ? der sender checkt eben ob sie die bauen oder woherbekommen können, deine hilfe hierbei wäre von nöten.
das video kannst du mir bitte an : webmaster@muay-thai.info senden
vielen dank.

die gründe warum ich oder sonst wer so etwas macht , die brauch ich dir ja nicht erzählen ("bruder" vom maschendrahtlattenzaun ;)) und ich würde mich sogar freuen wenn du live in die show kommst , damit ich (wenn ich es nicht schaffe) den respekt vorort zollen kann ;)

chillakilla
31-03-2009, 23:26
Du solltest gegen morgendexter antreten. Du die Baseballschläger und er Stahlbetonwände. Natürlich nur, wenn Tata keine Zeit hat.

WARRIORS - GYM
31-03-2009, 23:27
Du solltest gegen morgendexter antreten. Du die Baseballschläger und er Stahlbetonwände. Natürlich nur, wenn Tata keine Zeit hat.

nie gehört diesen namen
:o

D-Nice
01-04-2009, 07:54
Mahlzeit! "Am Staff 01" hat sein Versprechen wahr gemacht und mich informiert.:)

Als erstes möchte ich sagen, dass ich es klasse finde, dass sich jemand an die Geschichte ran traut. Auch wenn es nicht jeder nachvollziehen kann warum jemand so etwas macht. Solange der jenige selber seine Gründe dafür kennt und voll dahinter steht ist doch alles in Ordnung. Obwohl ich die Wahl der Sendung für einen Bruchtest auch sehr ungewöhnlich finde.

Hier ein paar Fakten:
Den Rekord hatte von 2001- 04/2008 mein alter Trainer Markus Böck aus Datteln mit 23 Schlägern. 04/2008 schaffte der amerikanische Freefighter Moti Horenstein 38 Stück. Und in der Guinness Show am 20.12.2008 erhöhte ich die Geschichte auf 42 Stück. Zwei Wochen vorher habe ich mir einen Kreuz-u. Außenbandriß im Standbein zugezogen. Deshalb habe ich in der Show eine Schiene getragen und konnte nicht die volle Leistung bringen.:D

Man hat übrigens eine Minute Zeit, die Schläger stehen in einem Abstand von 50 cm und man muss sie einzeln treten.

Ich bin übrigens am 18.04.2009 in der italienischen Guinness Show um meinen eigenen Rekord zu schlagen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück! Falls du irgendwelche Infos brauchst, oder ich dir mal das Video zuschicken soll kannst du dich gerne bei mir melden. Ich bin ja froh, dass es tatsächlich noch jemanden gibt der nicht mehr alle Latten am Zaun hat so wie ich.:D

Sportliche Grüße: Björn Walter

du warst das mit der schiene? menschenskind :klatsch::klatsch::respekt::respekt::respekt::resp ekt:

chillakilla
01-04-2009, 09:31
du warst das mit der schiene? menschenskind :klatsch::klatsch::respekt::respekt::respekt::resp ekt:

Bestimmt eine Titanschiene vorm Schienbein.

morgendexter ist der da: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/glaubt-selbst-erlernte-kampfkunst-n-tzliche-92177/

WARRIORS - GYM
01-04-2009, 09:42
Bestimmt eine Titanschiene vorm Schienbein.

morgendexter ist der da: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/glaubt-selbst-erlernte-kampfkunst-n-tzliche-92177/

warum wusste ich im vorfeld das kannix NOCH auf der ersten seite sein bestes dazu gibt? ;)
so langsam ertappe ich mich dabei wie es mir ein (:)) in die fratz zaubert wenn ich von kannix lese,....... hubs :ups:

miskotty
01-04-2009, 10:00
ich trete gegen dich an. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a015.gif
ich werde 50 schienbeine in unter 2 minuten mit einem baseballschläger zerbrechen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif

wir sehn uns bei bohlen:cool:

DonWallek
01-04-2009, 10:03
Das Gestell hat RTL bzw. Norddeich TV (Produktionsfirma) unter meiner Anleitung gebaut. Ich hatte mir für die Vorbereitung ein kleiners (für 12 Schläger) geschweißt.
Die italienische Guinness Show hat es nun von den Deutschen gemietet. Da "das Supertalent" auch von RTL ist (wird sogar im gleichen Studio wie die Guinness Show gedreht) dürfte das ja kein Problem sein. Ich kann dir auch einen Ansprechpartner bei Norddeich dafür nennen.

Ich weiß ja nicht wie deine Schienbeine aussehen und wieviel Schläger du schon mal hinter einander getreten hast, aber bedenke bitte dass das echt kein Kindergeburtstag ist. Du wirst auf keinen Fall alle Schläger optimal treffen, sondern die gesamte Länge incl. Fußgelenk kann betroffen sein. Und immer wieder heißt es "weitermachen"! Wenn du es nicht schaffst deinen Kopf über die volle Distanz auszuschalten, dann hast du auf jeden Fall ein Problem.
Ich habe das Glück, dass meine Schienbeine kaum noch Haut haben und der Muskel neben dem Knochen verdammt dick und hart ist, weil ich seit Jahren auf traditionelle Art abgehärtet habe. z.B. Mit Bambusstöcke etc. und das jaden verdammten Tag. Also auch wenn die Beine vom Vortag noch grün und blau und verkrustet waren ging es direkt weiter.

Mein Gegner in der Show war echt gut drauf, aber Schienbeine waren noch nicht richtig ausgehärtet. Das hatte zur Folge, dass er anschließend hinter der Bühne geklammert werden musste, weil die Blutungen nicht mehr zu stoppen waren.
Ich will dir hier echt keine Angst machen. Ich möchte lediglich, dass du dir wirklich bewusst darüber bist was dich erwartet.

Als Video habe ich nur die komplette Show und das wird per Mail etwas eng. Aber wenn du möchtest, dann kannst du mir unter bjoern-walter@gmx.net deine Anschrift schicken dann bekommst du die CD per Post.

WARRIORS - GYM
01-04-2009, 10:10
Ich weiß ja nicht wie deine Schienbeine aussehen und wieviel Schläger du schon mal hinter einander getreten hast, aber bedenke bitte dass das echt kein Kindergeburtstag ist. Wenn du es nicht schaffst deinen Kopf über die volle Distanz auszuschalten, dann hast du auf jeden Fall ein Problem.

ist nicht wichtig was ich und wie oft schon durchgebolzt habe, das ergebniss in der show zählt dann. ob ich es schaffen werde wird sich rausstellen. aber jetzt geb ich dir noch was mit auf den weg (des lebens) du bist aus fleisch und blut wie ich, also nichts anderes ;)
was ich mit meinen kackstelzen alles im leben gemacht habe gehört hier auch nicht her , nur eines kann ich dir sagen mein freund, entweder ich breche oder die schläger aber ich werde dabei an dich denken ;)

die von der redaktion haben schon verlauten lassen das die im selben bot sitzen, wird wohl auch klappen mit dem gestell denke ich, ich ruf gleich nochmal an und frag nach updates.

Ich will dir hier echt keine Angst machen. Ich möchte lediglich, dass du dir wirklich bewusst darüber bist was dich erwartet.

keine sorge digger, ich bin ganz entspannt ;)

miskotty
01-04-2009, 10:14
thaiboxern fällt es ja auch eher schwer ihren kopf über eine gewisse distanz einzuschalten:cool::D

WARRIORS - GYM
01-04-2009, 10:14
thaiboxern fällt es ja auch eher schwer ihren kopf über eine gewisse distanz einzuschalten:cool::D

hört , hört
;)

DonWallek
01-04-2009, 10:22
ist nicht wichtig was ich und wie oft schon durchgebolzt habe, das ergebniss in der show zählt dann. ob ich es schaffen werde wird sich rausstellen. aber jetzt geb ich dir noch was mit auf den weg (des lebens) du bist aus fleisch und blut wie ich, also nichts anderes ;)
was ich mit meinen kackstelzen alles im leben gemacht habe gehört hier auch nicht her , nur eines kann ich dir sagen mein freund, entweder ich breche oder die schläger aber ich werde dabei an dich denken ;)

die von der redaktion haben schon verlauten lassen das die im selben bot sitzen, wird wohl auch klappen mit dem gestell denke ich, ich ruf gleich nochmal an und frag nach updates.

keine sorge digger, ich bin ganz entspannt ;)

Na das ist doch schon mal die Hauptsache! ;)

WARRIORS - GYM
01-04-2009, 10:28
Na das ist doch schon mal die Hauptsache! ;)

richtiiiiich ;)
du, hab eben bei der redaktion angerufen, das mit dem gestell wird wohl klappen. jetzt zicken se aber rum wegen der basis am castingtag (das eigentlich nur der formhalber bei mir stattfindet, denn die zusage ist 99% pro) will da auch mal kurz 10 stück vor den juroren zermahlen, das sollte schon der sender tragen !
hallooooo, bohlen un rtl und dann das material nicht stellen wollen, fängt ja schon gut an :rolleyes:

miskotty
01-04-2009, 10:30
richtiiiiich ;)
du, hab eben bei der redaktion angerufen, das mit dem gestell wird wohl klappen. jetzt zicken se aber rum wegen der basis am castingtag (das eigentlich nur der formhalber bei mir stattfindet, denn die zusage ist 99% pro) will da auch mal kurz 10 stück vor den juroren zermahlen, das sollte schon der sender tragen !
hallooooo, bohlen un rtl und dann das material nicht stellen wollen, fängt ja schon gut an :rolleyes:

Amazon.com: Cold Steel Self Defense Indestructible Brooklyn Baseball Bat: Sports & Outdoors (http://www.amazon.com/Cold-Steel-Indestructible-Brooklyn-Baseball/dp/B000OZAKGU)

ich empfehle den hier:D

WARRIORS - GYM
01-04-2009, 10:34
Amazon.com: Cold Steel Self Defense Indestructible Brooklyn Baseball Bat: Sports & Outdoors (http://www.amazon.com/Cold-Steel-Indestructible-Brooklyn-Baseball/dp/B000OZAKGU)

ich empfehle den hier:D

am geilsten finde ich darin :
Product Description : ,..... the Brooklyn Smasher® and the Brooklyn Crusher ,......

miskotty
01-04-2009, 10:35
am geilstn finde ich darin :
Product Description : ,..... the Brooklyn Smasher® and the Brooklyn Crusher ,......

ja, cold steel hat echt talent für markante produktnamen:D

DonWallek
01-04-2009, 10:51
richtiiiiich ;)

Kohle rücken die nie gerne raus. Wir haben bei der deutschen Guinness Show incl. der Vorbereitung mal kurz Baseballschläger im Wert von 6.800 Euro zerteilt, obwohl wir schon einen guten Mengenrabatt bekommen haben.

Kannix
01-04-2009, 11:39
warum wusste ich im vorfeld das kannix NOCH auf der ersten seite sein bestes dazu gibt? ;)
so langsam ertappe ich mich dabei wie es mir ein (:)) in die fratz zaubert wenn ich von kannix lese,....... hubs :ups:

Na das wird doch nicht noch eine Lovestory? :p

jetzt zicken se aber rum wegen der basis am castingtag (das eigentlich nur der formhalber bei mir stattfindet, denn die zusage ist 99% pro) will da auch mal kurz 10 stück vor den juroren zermahlen, das sollte schon der sender tragen !

Du willst doch was von denen und nicht umgekehrt. :)
Die können sich doch gar nicht retten vor Leuten die sich zum Affen machen wollen. Wenn ich wenigstens irgendwas könnte, außer machen dass die Luft stinkt:cry:

WARRIORS - GYM
01-04-2009, 12:15
Na das wird doch nicht noch eine Lovestory? :p
:sport146:

Du willst doch was von denen und nicht umgekehrt. :)
Die können sich doch gar nicht retten vor Leuten die sich zum Affen machen wollen. Wenn ich wenigstens irgendwas könnte, außer machen dass die Luft stinkt:cry:
stimmt bedingt nicht gnaz ! ja ICH will in die show, aber nicht um jeden preis. ich sehs nicht ein das die ne fette einschaltquote durch jeden deppen (mir eingeschlossen) bekommen der/die sich da ausstellt, aber dann rumknauseren bei den supplys!!! entweder die bezahlen 100% oder die können mich mal. dann geh ich mit fleiß hin, such mir sponsoren und machs bei DIR in der schule, dein wort gegen das von bohlen und der eintrag ins guinnessbook ist mir garantiert gewiss ;)

kingoffools
01-04-2009, 12:16
Viel Erfolg bei diesem ambitionierten Versuch !

Ich kann machen, daß die Luft stinkt. Zählt das auch ???:D

WARRIORS - GYM
01-04-2009, 12:20
Ich kann machen, daß die Luft stinkt. Zählt das auch ???:D

hat kannix schon drauf, musst dir n anderes kunstwerk suchen ;)

kingoffools
01-04-2009, 12:40
hat kannix schon drauf, musst dir n anderes kunstwerk suchen ;)

Aber bei mir beißt es sogar in den Augen.....also nimm lieber mmich mit :D

WARRIORS - GYM
01-04-2009, 16:24
Aber bei mir beißt es sogar in den Augen.....also nimm lieber mmich mit :D

vor etwas mehr als 50 jahren hättest du schweinereich werden können damit, heute kanns passieren das du auf n index kommst :D

:ironie:

AmStaff 01
01-04-2009, 23:52
:sport146:

stimmt bedingt nicht gnaz ! ja ICH will in die show, aber nicht um jeden preis. ich sehs nicht ein das die ne fette einschaltquote durch jeden deppen (mir eingeschlossen) bekommen der/die sich da ausstellt, aber dann rumknauseren bei den supplys!!! entweder die bezahlen 100% oder die können mich mal. dann geh ich mit fleiß hin, such mir sponsoren und machs bei DIR in der schule, dein wort gegen das von bohlen und der eintrag ins guinnessbook ist mir garantiert gewiss ;)

Und wenn die nicht nach "deinen Regeln" mitspielen dann melde dich doch direkt bei der Guiness Show und tritt gegen Björn in der Show an!
Würde mich aber auch mal Interessieren wieviel Basis du schonmal so am Stück zerlegt hast?! Man meldet sich ja nicht an wenn man es nicht schonmal ausprobiert hat oder? Oder so ganz auf doof und gut Glück? :rolleyes:
Spann uns nicht auf die Folter, rück raus mit der Sprache... :)
wieviel Zahnstocher machste platt?! :biglaugh:
Startest ja auch mit ganz neuen Voraussetzungen weil du ja glaube ich von 2 min ausgegangen bist gell :ups:
Mich reizt die Sache ja auch aber mein Schienbein brauch ich noch ein paar Jahre :krank011:

dingdong
02-04-2009, 00:04
YouTube - BRUCHTEST - ALEXANDER ANDRESKA - WARRIORS GYM WIESBADEN (http://www.youtube.com/watch?v=Ksr0rJ7XrW0&feature=related)

jedenfalls einer aus seinem gym

chillakilla
02-04-2009, 00:09
YouTube - BRUCHTEST - ALEXANDER ANDRESKA - WARRIORS GYM WIESBADEN (http://www.youtube.com/watch?v=Ksr0rJ7XrW0&feature=related)

jedenfalls einer aus seinem gym

Ich glaub das ist er sogar selbst. Er war damit doch auch schon mal in irgendeiner Sendung.

Kannix
02-04-2009, 00:43
Guck mal, die Idee ist ja nicht so neu YouTube - Baseballschläger mit dem Schienbein kaputt machen (http://www.youtube.com/watch?v=Hvi5EYRIzSs&feature=related)

Und was es für dünne Baseballschläger gibt
YouTube - Bruchtest: Felix - Baseballschläger (http://www.youtube.com/watch?v=IExrwNsz6zc&feature=related)

WARRIORS - GYM
03-04-2009, 01:03
Und wenn die nicht nach "deinen Regeln" mitspielen dann melde dich doch direkt bei der Guiness Show und tritt gegen Björn in der Show an!
was du nicht wissen kannst, ich habe mich vor 3 jahren bei der guinnes-show beworben mit dem baseball-ding, bevor björn am start war! die meinten es sei nicht spektakulär genug ! dann hörte ich ende 2008 davon das es doch geschah! ich hab denen ne entsprechende mail geschrieben und gleichzeitig an die talentkiste von bohlen. also, von meiner seite aus wär mir ein duell am liebsten gewesen. da ich aber diese aktion alleine angegangen bin,werde ich sie auch alleine vorführen (sofern die auch 100% mitmachen !?). plan B wäre definitiv die guinness zur nächsten sendung im duell

@ BJÖRN : was hältst du davon ?

mich aber auch mal Interessieren wieviel Basis du schonmal so am Stück zerlegt hast?! Man meldet sich ja nicht an wenn man es nicht schonmal ausprobiert hat oder? Oder so ganz auf doof und gut Glück? :rolleyes:
sehe ich keinen bezug zu deiner aussage, ich weis genau was ich da mache mein bester.
;)

uns nicht auf die Folter, rück raus mit der Sprache... :)
wieviel Zahnstocher machste platt?! :biglaugh:
2 stück,...... die dazwischen zähle ich nicht :D

ja auch mit ganz neuen Voraussetzungen weil du ja glaube ich von 2 min ausgegangen bist gell :ups:
:
ich ging von 2 minuten aus und bin froh das es 1 ist, bedeutet mehr anspruch,... gut so !!!

mfg
;)

Lo.Ony
03-04-2009, 09:22
Ich könnt keine Basis zertreten aber ich denk ich schaff es mir ca 15 Knochen durch einen Basi brechen zu lassen^^ xD

Jin Rho
03-04-2009, 18:05
Nehmt doch mal diese kurzen dicken Basis. Das ist wenigstens ne Herausforderung.
Die langen dünne fallen doch schon vom ankucken auseinander.

paka
03-04-2009, 20:39
Ich habe das Glück, dass meine Schienbeine kaum noch Haut haben und der Muskel neben dem Knochen verdammt dick und hart ist, weil ich seit Jahren auf traditionelle Art abgehärtet habe. z.B. Mit Bambusstöcke etc. und das jaden verdammten Tag. Also auch wenn die Beine vom Vortag noch grün und blau und verkrustet waren ging es direkt weiter.

Du Glückskind :) :) :D

ElCativo
03-04-2009, 21:53
Ich bin eben grobmotorisch veranlagt.

Das ist mir schon oft aufgefallen, wen ic Dich auf nem Seminar gesehen habe. :D

@Topic: Wünsche Dir viel Erfolg! Denk Dir was gutes für die folgenden Runden aus...

Kannix
15-06-2009, 08:20
Na, wie läufts?

WARRIORS - GYM
17-07-2009, 00:37
die letzten wochen waren schon sehr seltsam, erst kam die 99% zusage und darum schrieb ich es auch hier mal im forum.
aber das nicht nur bei den MC´s bekannte 1% hat doch deutlicher wirkung als man denkt !

- nach der telefonischen erstzusage ungefähr 2-3 tage vor meiner eröffnung dieses threads hier bei euch hies es vom tv sender ich würde im septemebr bereit sein müssen, ich würde aber noch bescheid bekommen wie es abläuft.
- 2 tage später der nächste anruf, wie ich die schläger durchhauen wolle, ich verwies auf den amptierenden weltrekordhalter und des vorhandenen tv / guinness show videos das ja auch von rtl gezeigt wurde. es hies dann am telefon sie würden sich diese aufführung ansehen und die redaktion von guinness bitten ihnen das gestell daß die 50 schläger+ halten soll auszuleihen (was ja sender intern problemlos geht).
- 3 wochen später (erstes seltsames verzögerungsaufkommen) kam dann der anruf sie arbeiten noch an der beschaffung des gestells aber ich müsse nochmal 2 castings vorab durchlaufen in denen ich 1 schläger vernichte ,...... :ups: ich fragte . "wozu ?, es gibt ja videos die beweisen das ich es kann".
rtl : "ja es sei eben so und das wäre bedingung". nun ok. es hies dann ich bekäme von ner anderen redakteurin bescheid wann die castings sind.
- nochmal ne woche später kam dieser anruf, terminvergabe für 2 castings allerdings würden sie keinen cent dafür bezahlen !!! ich habe dann die ganze sache abgesagt (zumindest mit bluff absicht, in der hoffnung sie lenken ein) weil ich es nicht einsehe mir 2 x casting und spesenkosten etc. aufzuhalsen obwohl der sender rtl im geld schwimmt ! dann hies es, es täte ihnen leid dann würde eben nix aus der sache. ok, dann lassen wir es entgegnete ich.
- 1 woche später der nächste anruf, ja ob ich nicht doch und sie würden ja und bitte,....
ich hielt daran fest das alle unkosten bezahlt werden müssten sonst bleibt es bei der absage, da mir ja zu aller erst komplette kostenübernahme garantiert wurde. ich wurde nochmal um ne woche vertröstet da dies erneut zu klären wäre.
- erstmals pünktlich wie versprochen kam der anruf und es hies darin sie tragen ALLE kosten, am 17.6. sei das casting in FFM. ich würde dann nochmal genau bescheid bekommen wann ich wo zu sein habe.
- so, und dieser anruf kam niemals ! seit anfang juni hörte ich nichts von rtl, ... bis heute (17.7.09). heute rief wieder ne andere trulla von rtl an und fragte mich so ganz nett : "hallo, sie waren ja bei uns im juni auf dem casting (?)", ich : "NÖ" ! (verwunderung am andern ende des telefons), "öhm, ähm, iiihm, ja ich ruf sie gleich nochmal an und sag ihnen was wir nun machen".
- ja das war heut mittag gegen 13 uhr und ich hab keinen anruf bekommen.

fazit : die sache wird nun zu 99% doch nix und das 1% hat gesiegt :cool:
ausser es kommt noch n "hidden track" auf der schäbigen miesen rtl cd und sie laden mich im september doch spontan ein weil sie es mir glauben, ...

ich werde (würde) euch informieren,
sorry für den wind aber ich hab mich zu früh gefreut.
:o

chillakilla
17-07-2009, 01:06
Beim Fernsehen kann man sich eh nie sicher sein. Hatte mal Casting für nen Film als Statist --> keine Antwort
dann bin ich mal spontan bei einer Sendung (glaube Blitz) eingesprungen und die wollten mich anrufen, wenn das ausgestrahlt wird. nie angerufen worden und hat auch niemand gesehen, also vermutlich nicht mal gezeigt (naja, Geld gabs trotzdem :)).
Was ich damit sagen will: auf Fernsehen ist echt kein Verlass, nicht nur wenn man davor sitzt, sondern auch wenn man aktiv teilnehmen will.

Aber ich hielt das Konzept der Sendung eh für relativ unpassend für deine Aufgabe. :gruebel:

Kannix
17-07-2009, 10:03
rtl : "ja es sei eben so und das wäre bedingung". nun ok. es hies dann ich bekäme von ner anderen redakteurin bescheid wann die castings sind.
- nochmal ne woche später kam dieser anruf, terminvergabe für 2 castings allerdings würden sie keinen cent dafür bezahlen !!! ich habe dann die ganze sache abgesagt (zumindest mit bluff absicht, in der hoffnung sie lenken ein) weil ich es nicht einsehe mir 2 x casting und spesenkosten etc. aufzuhalsen obwohl der sender rtl im geld schwimmt ! dann hies es, es täte ihnen leid dann würde eben nix aus der sache. ok, dann lassen wir es entgegnete ich.
- 1 woche später der nächste anruf, ja ob ich nicht doch und sie würden ja und bitte,....

Wie kommst Du dadrauf dass die Dir Geld zahlen? Das ist doch total abwegig, bei denen stehen die Leute doch Schlange. Und da gibts Leute die haben wirklich was drauf. Entweder sagste ja zu allem und kriechst denen hinten rein oder bleibst bei UTube. Willkommen im Showbiz

Franz
17-07-2009, 10:20
warum sollten die für die Selbstdarstellung irgendwelcher Wichtigtuer was zahlen. Die meisten tun es umsonst um einmal Mutti aus der Glotze entgegenwinken zu können oder zumindest für minimalst Geld, die Nachmittagsshows sind voll davon.

Die Leute wollen Ruhm und RTL will Leute die sich zum Deppen machen, für beide eine win win Situation.

Abgesehen davon ist das Baseballschlägerthema mittlweile ausgelutscht, das ist längst nicht mehr so spektakulär wie in den Anfängen und damit auch nicht so interessant für das Fernsehen wie du evtl. glauben magst.

noppel
17-07-2009, 10:22
er kanns ja in so nem brennanzug machen, während 20 splitterfasernackte playmates um ihn rumtanzen und massentauglicher technoschranz aus den boxen brüllt.

stimuliert dann alle niederen menschlichen triebe... sex, gewalt, feuer und schlechten musikgeschmack....

besser?

Immerfroh
17-07-2009, 10:30
Ich verstehe auch nicht,weshalb du der Meinung bist,die sollen dir alle Unkosten bezahlen.

Wäre ja noch schöner wenn die jedem DSDS Kanidaten bei der nächsten Staffel die Zugtickets bezahlen sollen:rolleyes:

Dann haben wir alle 2min eine Werbeunterbrechung:D

Dafür,dass RTL dir die Chance gibt vor Millionen von Leuten einen Weltrekord zu brechen,solltest du dir meiner Meinung nach nicht zu fein sein,ein paar Euronen zu investieren.

Sportler
17-07-2009, 14:48
Ich verstehe auch nicht,weshalb du der Meinung bist,die sollen dir alle Unkosten bezahlen.

Wäre ja noch schöner wenn die jedem DSDS Kanidaten bei der nächsten Staffel die Zugtickets bezahlen sollen:rolleyes:

Dann haben wir alle 2min eine Werbeunterbrechung:D

Dafür,dass RTL dir die Chance gibt vor Millionen von Leuten einen Weltrekord zu brechen,solltest du dir meiner Meinung nach nicht zu fein sein,ein paar Euronen zu investieren.

Das klingt ja so, als würde RTL solche Sendungen nur zum Spaß machen.

WARRIORS - GYM
17-07-2009, 14:48
Wie kommst Du dadrauf dass die Dir Geld zahlen?
weils zugesagt wurde, ganz einfach. mit dir hab ich daß ja nicht ausgemacht.

bei denen stehen die Leute doch Schlange. Und da gibts Leute die haben wirklich was drauf.
WIRKLICH was drauf, schon klar. und selbst wenn es die gibt, WENN die sich unter wert verkaufen sind sie grad selber schuld. OB ich was drauf hab in deinen/deren/sonst wem´s augen ist mir sowas von egal, ich wollte einen bestehenden weltrekord versuchen und daß ist WIRKLICH genug und sicher werd ich mich nirgendwo bettelnd anstellen, wofür auch immerhin. und am ende profitiert dann der sender von JEDEM protagonisten in der sendung. wie kommen manche von euch darauf das ich noch danke sagen soll und selber investieren nur weil ich ins fernsehen komme? wenn jeder so denkt hat bald alles vera am mittag flair !:cool:

Entweder sagste ja zu allem und kriechst denen hinten rein oder bleibst bei UTube. Willkommen im Showbiz
mach ich doch eh dicker und dieser auftritt ist nicht so wichtig das ich mich deswegen bei dir ausheulen werde :p

WARRIORS - GYM
17-07-2009, 14:54
warum sollten die für die Selbstdarstellung irgendwelcher Wichtigtuer was zahlen.
so wichtig wie ich es eben kann, boy !

Die Leute wollen Ruhm.
schwachsinn, dazu brauch ich diese show nicht. aber wenn ich den rekord geschafft hätte würden leute wie DIR sicher auch noch abfällige neidische und dumme sprüche einfallen.

Abgesehen davon ist das Baseballschlägerthema mittlweile ausgelutscht, das ist längst nicht mehr so spektakulär wie in den Anfängen na wenn das so ist, wie wärs mit ner kleinen privatwette? wer mehr in der minute schafft. und dann bitte nen mutigen betrag in den jackpot, ich halte garantiert dagegen.

oh man diese labersäcke immer, von sportlichkeit keine spur !

Rocky777
17-07-2009, 14:58
Jetzt bin ich neugierig und will das auch ausprobieren.. :/

Ne ganz doofe Frage: Wann wusstest du, dass du bereit dafür warst? oder hast du es beim ersten Mal einfach ausprobiert um zu gucken ob es geht.

Woher beziehst du deine Schläger? :p Kauf mir auch eins stelle Es hin und warte bis ich mich traue haha :D

Extremer
17-07-2009, 15:20
schwachsinn, dazu brauch ich diese show nicht. aber wenn ich den rekord geschafft hätte würden leute wie DIR sicher auch noch abfällige neidische und dumme sprüche einfallen.

Hätte?? Also hast du das Casting nicht bestanden :D, und erzählst hier jetzt, du machst es aus Kostengründen nicht :ups::D

miskotty
17-07-2009, 15:25
Hätte?? Also hast du das Casting nicht bestanden :D, und erzählst hier jetzt, du machst es aus Kostengründen nicht :ups::D

hey, wir hätten als gegenkandidaten in die show gehen können. ich wette ich schaffe es mehr baseballschläger auf dir zu zertrümmern als der warrior zertreten kann:)

aber da würdest du wohl auch wieder nach ausreden suchen...

kingoffools
17-07-2009, 15:35
Hey Peace Leute ! Hier herrscht ja so eine negative Schwingung :D

Und nur für euren Schw***vergleich sollen Bäume sterben ?

Is nich schön, echt nich :)

Macht doch mal ´ne andere Wette: Haare ausreißen und Gitarren und Blockflöten zertrümmern, und als Probanden wird die Kelly-Family eingeladen ---> Da habt ihr der gesamten Menschheit einen Gefallen getan :D

*MU*
17-07-2009, 15:49
Weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, ich kann ihn voll und ganz verstehen! Würd da auch keinen einzigen Euro selbst investieren, zumal er ja schon oft betont hat wie "wichtig" ihm das ist. Wenns nicht klappt bricht ihm ja auch keiner ab.
Ausserdem bekommt jeder Talk-Show-Fuzzi der Nachmittags seinen Mist zum Besten gibt Anfahrt, Übernachtung und eine kleine Gage (so um die 80-100€), warum dann nicht die Leute die in dieser Show auftreten?
Der Unterschied zu DSDS ist, da kann jeder Depp auftreten, bei so einer Show muss man ja schon was draufhaben. Und wenn RTL Geld daran verdient, finde ich sollten es die Leute die die Show machen auch tun, oder zumindest keine Selbstkosten tragen müssen.

Trinculo
17-07-2009, 15:53
Ausserdem bekommt jeder Talk-Show-Fuzzi der Nachmittags seinen Mist zum Besten gibt Anfahrt, Übernachtung und eine kleine Gage (so um die 80-100€),

Du kennst Dich ja recht gut aus :D

noppel
17-07-2009, 15:55
... die schwester eines freundes eines bekannten der nachbarin ist mal zufällig in nem fahrstuhl irgendeines großen gebäudes irgendwem begegnet, der gerade laut vor sich hingedacht hat...

WARRIORS - GYM
17-07-2009, 21:20
hahaha, haare reisst mir keiner aus, die rasiere ich täglich selber ;) und gitarren zertrümern ist für mich als musiker ne sünde.

@ extremer
ich muss kein casting bestehen, da ich in meinem leben schon mehr als genug schläger zertrümmert habe. in dem casting wurde nichts verlangt was ich nicht anhand eines videos unter beweisstellen kann.

ist ja auch egal, ist nicht meine schuld wenn ein gieriger fernsehsender den hals nicht voll bekommt und ich kann nochmal begründen warum ich mindestens vom sender erwarte das sie die unkosten begleiche, denn unterm strich haben sie ja den profit an den protagonisten, sonst würden sie diese show ja nicht machen und keiner der darsteller sollte sich ausnutzen lassen. im übrigen wurde mir ganz zu anfang volle kostenübernahme garantiert (also als es noch zu 99% hies das ich dabei bin!)

Weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, ich kann ihn voll und ganz verstehen!
Ausserdem bekommt jeder Talk-Show-Fuzzi der Nachmittags seinen Mist zum Besten gibt Anfahrt, Übernachtung und eine kleine Gage (so um die 80-100€), warum dann nicht die Leute die in dieser Show auftreten?
Der Unterschied zu DSDS ist, da kann jeder Depp auftreten, bei so einer Show muss man ja schon was draufhaben. Und wenn RTL Geld daran verdient, finde ich sollten es die Leute die die Show machen auch tun, oder zumindest keine Selbstkosten tragen müssen.
bingo - es reicht mir schon das es einer verstanden hat, applause :)

ADMIN : den thread kannst du nun schliessen oder grad löschen, leider, aber diese nachgeburt hier bringt nichts sinnvolles mehr ein.

mfg

*MU*
17-07-2009, 21:31
Du kennst Dich ja recht gut aus :D

Ein früherer Arbeitskollege war bei drei verschiedenen Talkshows unter Vertrag, daher weiß ich das. ;)
Er fand das immer brutal witzig, hat die Gage gleich in Köln auf den Kopf gehauen. Für mich wär das nix, ich hoff dass ich Geld niemals so nötig hab! :D

So, jetzt kann der Thread geschlossen werden, das musste noch richtigestellt werden. :p

chillakilla
17-07-2009, 21:38

Blödsinn. Denk doch mal nach. Glaubst du wirklich er müsste beim Casting schon den Rekord brechen? Es gibt ja bereits Vids aus anderen Sendungen, die beweisen, dass er nen Basi zertritt. Außerdem sagte er doch, dass der Sender plötzlich verlangte, dass er die Kosten für die Anfahrt zum Casting übernimmt.

Und dass er auf Kostenübernahme besteht, finde ich auch mehr als verständlich. Für den Sender wären das vermutlich Peanuts, sie hatten es bereits garantiert und wieso soll er selbst die Kosten tragen, wenn nur der Sender daran verdient?
Falls der Sender wirklich Interesse an der Aufgabe hätte, würde er die Kosten bestimmt auch übernehmen. Wahrscheinlich hat Franz einfach Recht damit, dass das Thema ausgelutscht ist. Es waren schon so oft Kampfsportler in Shows die Steine/Kokusnüsse etc. mit irgendwelchen Körperteilen zerhauen haben, da ist das nicht mehr wirklich originell.
Ich hätt´s mir trotzdem gern angesehn.

mrbigstuff
17-07-2009, 22:03
Im TV laufen NUR Betrüger rum!

Sieh es positiv: Du musst dich mit solchen Leuten jetzt nicht mehr abgeben! :)

MCFly
18-07-2009, 11:08
Blödsinn. Denk doch mal nach.

:rofl:

Kannix
18-07-2009, 11:09
Gräm Dich nicht, Du kriegst noch Deine Chance und irgendwann erkennt jemand Dein Talent. Du kommst bestimmt noch mal ganz groß raus

MCFly
18-07-2009, 11:11
Zum Glück haste nochmal nachgehakt, sonst wären wir hier alle nicht über die unschönen Maschenschaften von RTL aufgeklärt worden. :mad:

Extremer
18-07-2009, 12:22
Blödsinn. Denk doch mal nach. Glaubst du wirklich er müsste beim Casting schon den Rekord brechen? Es gibt ja bereits Vids aus anderen Sendungen, die beweisen, dass er nen Basi zertritt. Außerdem sagte er doch, dass der Sender plötzlich verlangte, dass er die Kosten für die Anfahrt zum Casting übernimmt.

Und dass er auf Kostenübernahme besteht, finde ich auch mehr als verständlich. Für den Sender wären das vermutlich Peanuts, sie hatten es bereits garantiert und wieso soll er selbst die Kosten tragen, wenn nur der Sender daran verdient?
Falls der Sender wirklich Interesse an der Aufgabe hätte, würde er die Kosten bestimmt auch übernehmen. Wahrscheinlich hat Franz einfach Recht damit, dass das Thema ausgelutscht ist. Es waren schon so oft Kampfsportler in Shows die Steine/Kokusnüsse etc. mit irgendwelchen Körperteilen zerhauen haben, da ist das nicht mehr wirklich originell.
Ich hätt´s mir trotzdem gern angesehn.

Nein beim Casting nicht, aber zumindest mal ein teil um damit auch die Randbedingung festzuhalten.

Und Naja die Veranstaltung mit den Kampfmönchen war oder ist immer noch ein riesenerfolg, ergo kann ich mir das nicht vorstellen das eine Wetten Daß Wette mit Fahrräder oder Bagger allzuviel besser sein sollen ;)

WARRIORS - GYM
18-07-2009, 19:45
Gräm Dich nicht, Du kriegst noch Deine Chance und irgendwann erkennt jemand Dein Talent. Du kommst bestimmt noch mal ganz groß raus

ja so wie du vielleicht wenn ich groß bin :rolleyes: bist ja inzwischen auch schon am youtubeln mit filmchen dabei, aber sicher machst du das nur zur abschreckung, so nach dem motto : "so bitte nicht leute, denn man könnte ja von zu vielen gesehen werden":ups:

aber ich werds mir merken "meister aller klassen", damit ichs beim nächten mal nicht gemacht habe bevor du es gemacht hast, ne .....:cool:

Naja die Veranstaltung mit den Kampfmönchen war oder ist immer noch ein riesenerfolg, ergo kann ich mir das nicht vorstellen das eine Wetten Daß Wette mit Fahrräder oder Bagger allzuviel besser sein sollen ;)
recht hat er ;)

spassamleben
18-07-2009, 20:05
würdest du denn noch hin wenn sie jetzt zu allem ja sagen ?

also ich würde nen haufen drauf schei**en weil mir dat dann echt zu blöde wäre...dann doch lieber gleich diese guiness show wenns die noch gibt...

Kannix
18-07-2009, 20:20
Jetzt wirste aber fies:cry:
Aber recht haste ja, das eine Video zeigt schon meine Neigung zur Selbstdarstellung, da konnte ich nicht widerstehen. Vielleicht sollte ich auch mal zu nem Casting auch wenn ich nix kann. Hast Du da Tipps, Du warst ja schon in einigen Shows? Gut das mit RTL vergessen wir mal, die haben sich halt dämlich angestellt und Dein Potential verkannt

Aprops Youtube, YouTube - BRUCHTEST ! ALEXANDER ANDRESKA - WARRIORS GYM WIESBADEN (http://www.youtube.com/watch?v=2310v7XtvsU&feature=PlayList&p=8AA58DCC366DA3C5&playnext=1&playnext_from=PL&index=5) Da würde es aber bei 50 Schlägern schon zeitlich eng werden, oder?

Kannix
18-07-2009, 20:22
Da geht das schon flotter
YouTube - Chaîne de MarcoPoehler (http://www.youtube.com/user/MarcoPoehler)

Und jetzt werd nicht wieder gleich doof, ich mach doch nur ein bisschen Spass ;)

Kraken
18-07-2009, 20:30
diese art des trainings führt aber nen ziemlichen finanzielen aufwand mit sich, nicht?

;)

Extremer
18-07-2009, 21:05
Da geht das schon flotter
YouTube - Chaîne de MarcoPoehler (http://www.youtube.com/user/MarcoPoehler)

Und jetzt werd nicht wieder gleich doof, ich mach doch nur ein bisschen Spass ;)

Baseballschläger mit dem Schienbein kaputt machen
From: MarcoPoehler | 5.038 Aufrufe
Dieser kleine Videoausschnitt zeigt einen Bruchtest, wie ich 2001 mal versucht habe Baseballschläger mit dem Schienbein durchzutreten. War überraschend eigentlich einfach - nur mein Schienbein war hinterher arg ramponiert. Zum Nachmachen kann ich das nicht empfehlen. Ich habe zu dem Zweck Kontaktlinsen getragen (weniger Infos)

;):rolleyes:

WARRIORS - GYM
19-07-2009, 14:24
würdest du denn noch hin wenn sie jetzt zu allem ja sagen ?
also ich würde nen haufen drauf schei**en weil mir dat dann echt zu blöde wäre...dann doch lieber gleich diese guiness show wenns die noch gibt...

du sprichst mir aus der seele und WENN sie jetzt nochmal anrfragen verlange ich auch eine gage, mit der befürchtung aber auch der absicht das dies denen nicht schmecken wird.

@ kannix
es ist ja auch schon eine chronik der eitelkeit mit dir,... na na na, wer wird denn da seine zeit mit jemandem wie mir verschwenden? ich muss mich glaube ich "entschuldigen" und auf die :verbeug: fallen um dir den nötigen "respekt" zu zollen.
natüüüürlich betreibst du nur deine schule um damit keine schüler zu gewinnen und dein video(s) sind auch nur existent um keine leute auf dich aufmerksam zu machen.
da ich ja erst 22jahre muay thai mache sollte ich dem nachwuchs (also dir) den weg frei machen. ich hoffe du vergibst mir nochmal,......
also, die welt gehört dir, du darfst jetzt offiziell auf deine homepage schreiben "ich kann alles und nix nur die anderen".

viel glück bei deinem vorhaben.

ps: wieviele schläger ich in ner minute schaffe ist dann relevant wenn es passiert ! zumindest würde, werde ich es jederzeit mit dem weltrekord aufnehmen !

seis drum, ich zolle dir in zukunft tribut und bitte lass mich nicht verhungern denn ich werde dich ab sofort als "treuer fan" sehr genau beobachten was von dir noch alles "bewundernswertes" kommt.

have a nice day dude
:kbsmilie:

spassamleben
19-07-2009, 14:30
du sprichst mir aus der seele und WENN sie jetzt nochmal anrfragen verlange ich auch eine gage, mit der befürchtung aber auch der absicht das dies denen nicht schmecken wird.

würde ich dann auch so machen...wenn :D

Kannix
19-07-2009, 16:20
seis drum, ich zolle dir in zukunft tribut und bitte lass mich nicht verhungern denn ich werde dich ab sofort als "treuer fan" sehr genau beobachten was von dir noch alles "bewundernswertes" kommt.

have a nice day dude
:kbsmilie:
Also mit den Videos, das wars leider schon, das war mir zu anstrengend, die moderne Technik und so:D

Franz
19-07-2009, 16:22
er kanns ja in so nem brennanzug machen, während 20 splitterfasernackte playmates um ihn rumtanzen und massentauglicher technoschranz aus den boxen brüllt.

stimuliert dann alle niederen menschlichen triebe... sex, gewalt, feuer und schlechten musikgeschmack....

besser?

das klingt dann schon wieder interessant :D

lass uns doch nochmal näher auf die Playmates eingehen.....

holy_hell
19-07-2009, 17:05
ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg, gutes gelingen und gesundheit!
da ich nicht sicherbin ob ichs einen schaffen würde, hab ich respekt vor der leistung und werde es mir erwartungsvoll ansehn.
good luck

chillakilla
19-07-2009, 18:38
ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg, gutes gelingen und gesundheit!
da ich nicht sicherbin ob ichs einen schaffen würde, hab ich respekt vor der leistung und werde es mir erwartungsvoll ansehn.
good luck

Haste den ganzen ersten Post oder nur die Überschrift gelesen?

Wanchai
19-07-2009, 19:01
Anscheinen nicht :D

MCFly
19-07-2009, 20:03
@ kannix
es ist ja auch schon eine chronik der eitelkeit mit dir,... na na na, wer wird denn da seine zeit mit jemandem wie mir verschwenden? ich muss mich glaube ich "entschuldigen" und auf die fallen um dir den nötigen "respekt" zu zollen.
natüüüürlich betreibst du nur deine schule um damit keine schüler zu gewinnen und dein video(s) sind auch nur existent um keine leute auf dich aufmerksam zu machen.

Ich fand ja den Kannix schon vorher toll, da wusst ich gar nicht, dass er ER ist. Das is ausserdem das erste Video von ihm, dass ich hier verlinkt sehe.

Ich weiß nicht, wie das in Wiesbaden abläuft, ich würde ne Schule betreiben, um Asche zu verdienen, Spaß zu haben oder mein Ego zu befriedigen, eigentlich alle drei Dinge, in der Reihenfolge :D
Mitglieder werden geworben, empfohlen oder zwangsverpflichtet.

ps: wieviele schläger ich in ner minute schaffe ist dann relevant wenn es passiert ! zumindest würde, werde ich es jederzeit mit dem weltrekord aufnehmen !

Naja, jedem seine Ambitionen. Aber wenn du´s jederzeit mit dem WR aufnehmen kannst, stell mal n Video rein. Interessiert mich wirklich. Jetzt, wo das mit RTL nix geworden ist, brauchste ja nich mehr geheimzuhalten. Los, gib dir nen Ruck ;)

registered
19-07-2009, 20:05
LOL. Du wirst da gnadenlos in der ersten Runde rausfliegen. Gleich wie der Typ, der mit "menschlichen Hanteln" ein Fitnesstraining absolvieren wollte. :rolleyes:

noppel
19-07-2009, 20:43
Ich fand ja den Kannix schon vorher toll, da wusst ich gar nicht, dass er ER ist. Das is ausserdem das erste Video von ihm, dass ich hier verlinkt sehe.

hey ich hab nie das video in seiner sig bemerkt...

ist ja echt cool!

vöglein haben mir aber gezwitschert, dass er live ein ganz netter ist... http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/hoho.gif

Kannix
19-07-2009, 20:47
vöglein haben mir aber gezwitschert, dass er live ein ganz netter ist... http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/hoho.gif
Quatsch, lass Dich nicht verunsichern;)

sprinter
19-07-2009, 20:52
mir tut es schon vom lesen weh.
viel erfolg

MCFly
19-07-2009, 21:02
Den Effekt hab ich, wenn ich deinen Avatar sehe :ups:

Edit: aso, da hockt nur jemand drauf... na dann...

WARRIORS - GYM
19-07-2009, 21:26
@ noppel
das mit dem brennanzug bau ich mal in ner anderen übung ein, irgendwie reizt mich der gedanke falls kann(doch alles)nix wieder feuerspuckt
;)

@ holy_hell
ich glaube das du den baseballer schaffst, so schwer ist das nicht. klar geht´s nicht wie ne butterstulle schmieren, aber wenn du schon lange genug kickst geht das schon easy.

@ mcfly
den ruck gebe ich mir schon seit über nem jahr, aber ich seh nicht ein mir 50 schläger selber zu kaufen und dazu noch das passende gestell zu schweissen. abgesehen davon das ich finde ein sender wie rtl der die kohle hat sollte das übernehmen, war meine hauptabsicht mit dem supertalent ding natürlich das der sender die schläger übernimmt und sie im archiv das gestell haben.
aber so wie ich mich kenne werde ich zum 40 D(b)day n depriansturm bekommen und es tut dann not mir selber zu beweisen das noch butter in der kniekehle steckt, dann bau ich mir das gerät wahrscheinlich doch selber, warten wirs ab :D

noppel
19-07-2009, 21:42
gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf video aufgenommen wird.

wenn du also deine hölzerne midlifecrisis kriegst, lass die welt, wenn schon nicht persönlich, dann wenigstens audiovisuell dran teilhaben!

notiz für mich: probetraining beim kannix am anderen ende der republik... wenn ich mal groß bin...

MCFly
19-07-2009, 22:01
Beim Kannix Probetraining?

Dann sparren wir aber vorher. Cheaten gilt nicht :-§

Wie wärs mit folgender Konstellation:

Keine 50 Baseballschläger, sondern nur 5. Dafür die aber freihängend an nem Seil, nix Gestell. Na, wär das was? :D

noppel
19-07-2009, 22:04
Beim Kannix Probetraining?

Dann sparren wir aber vorher. Cheaten gilt nicht :-§

kämpfst wohl nicht gegen krüppel?

oder haste angst, dass kannix n besserer lehrer ist als chuck norris und ich schon beim probetraining die lernschallmauer durchbreche?

MCFly
19-07-2009, 22:11
Beides wäre wohl doof für mich :D

Nene, du sparrst ja eh schon regelmäßig, dann noch Nachhilfe beim Kannix... und dann kommt so n kleiner Budoromantik-Fuzzi wie ich daher :ups:

Dann bewerb ich mich lieber bei RTL. Hab heut Nachmittag mal Kirschkern-Weitspucken probiert, kam fast auf sieben Meter. Der Weltrekord liegt bei 19,69 m, da bin ich doch gar nicht schlecht. Bei ner live Vorführung hat man doch eh immer nen Leistungsschub, ausserdem stand der Wind ungünstig :D

noppel
19-07-2009, 22:54
können ja gemeinsam hin...

nulpenschwemme in bingen...

MCFly
20-07-2009, 07:29
Höhö, können wir machen. Und danach noch nach Frankfurt zum SAS :D

Hätte ja nochmal Lust auf ein wenig Thaiboxen - wobei ich ja eigentlich nur Kickboxerfahrung habe ;)

Also Bingen is ja nicht weit - ab November hätte ich auch wieder Zeit :D

Kannix
20-07-2009, 09:10
können ja gemeinsam hin...

nulpenschwemme in bingen...
Ach Du lieber Gott:ups:
Vielleicht sollte ich doch ein paar Videos machen, Kannix-Do. Zum Abschrecken. Oder auch ein Hörbuch. In der Zwischenzeit schaut mal nach Lachboxen, das ist so ähnlich

Höhö, können wir machen. Und danach noch nach Frankfurt zum SAS :D
Kannste Dir sparen, die hamm nix druff:p
Dann noch schnell beim Warriors vorbei, der bringts Euch dann richtig bei, der macht das ja schon viel länger. Und dann bringt ihr dem ein paar Schläger mit die er mit großem Hallo atomisiert, oder halt ihr selber wenn er keine Lust hat(vielleicht müsst ihr ihm ne Gage zahlen)

Also Bingen is ja nicht weit - ab November hätte ich auch wieder Zeit :D
Wenn das mal nicht spontan ist:D Hoffentlich lebe ich dann noch:(

MCFly
20-07-2009, 09:29
Nuja, der Sommer ist echt proppevoll. Sicher könnt ich mal eben für ne Einheit rüberjetten, aber das wäre dann echt spontan - zu spontan für den Kollegen aus Dresden, fürchte ich.

Kannste Dir sparen, die hamm nix druff

Alleine den Bikemaster in "Action" zu erleben wär mir die 150km wert :D
Natürlich nur, wenns sich noch mit nützlichen Dingen verknüpfen lässt.

Schau mer mal. Wir können ja ne Kannix-Trainings-Interessengemeinschaft aufmachen. Noppel hat Lust, ich wär auch dabei, 17x17 wollt dich auch mal kennen lernen (hat er zumindest hier mal getextet)... da finden sich bestimmt noch n paar Bekloppte... :D

noppel
20-07-2009, 09:37
was heißt hier bekloppte?

kannix ist der deutsche chuck norris... bzw eigentlich ist chuck norris der amerikanische kannix, wenn man genau ist.

und bei nem besuch können wir fanboys kannix live erleben und er spart sich die lange anfahrt (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/gro-e-kannix-einladungs-thread-89716/)

everybody is a winner!

Kannix
20-07-2009, 10:08
17x17 wollt dich auch mal kennen lernen (hat er zumindest hier mal getextet)...

Der war schon da. Er und seine Erkältung:D

WARRIORS - GYM
20-07-2009, 12:34
Dann noch schnell beim Warriors vorbei, der bringts Euch dann richtig bei, der macht das ja schon viel länger. Und dann bringt ihr dem ein paar Schläger mit die er mit großem Hallo atomisiert, oder halt ihr selber wenn er keine Lust hat(vielleicht müsst ihr ihm ne Gage zahlen)

natürlich, natürlich zahlen die alle gage fürs probetraining :rolleyes: der erlös wird doch dann DIR als tribut gezollt du bacherl,...... :verbeug:

MCFly
20-07-2009, 12:40
Eigentlich wollten wir uns mit Schweineblut bespritzen und um den goldenen Kannix tanzen...

Kraken
20-07-2009, 14:16
uuhh, zickenkrieg zwischen kannix und warriors-gym:ups:

nun faast euch alle an den händen, atmet tief ein und aus, und schreit euren schmerz hinaus! schreit ihn in die wüste! reibt den schmerz in die wütste... WUUUSSSAAA

und dann vertragen wir uns alle wieder:blume:

sprinter
20-07-2009, 21:28
Den Effekt hab ich, wenn ich deinen Avatar sehe :ups:

Edit: aso, da hockt nur jemand drauf... na dann...

leider kommen die feinheiten nicht so zur geltung.
der typ ist im kampf und im moment der aufnahme eher beim fotgrafen als beim kampf.
das ist eigentlich in der situation echt abgefahren.
der träumt richtig vor sich hin..
glaube das war in china 2008

WARRIORS - GYM
21-07-2009, 11:01
WUUUSSSAAA

und dann vertragen wir uns alle wieder:blume:
:ups: steht das für wurstsalat ? dann bin ich dabei

MCFly
21-07-2009, 11:13
Noch nie Bad-Boys gesehen, wa...

Kraken
21-07-2009, 12:26
:ups: steht das für wurstsalat ? dann bin ich dabei

wenn wurstsalat hilft, dass können wir auch gemeinsam den friendens-wurstsalat rauchen ääähhh verzehren:)

WARRIORS - GYM
21-07-2009, 13:03
wenn wurstsalat hilft, dass können wir auch gemeinsam den friendens-wurstsalat rauchen ääähhh verzehren:)

haha, rauch du lieber mal alleine (hust, räusper die wurst aus der nase) :D

@ mcfly
bad boys,..... ich mag "big" willi so wie kann(alles)nix mich . aber scheinbar n insider, explain plz.

noppel
21-07-2009, 13:06
S-JEcCkFJho&feature=related

Kraken
21-07-2009, 13:06
naja in "bad boys" (1 oder 2 ?) hatte martin lawrence ziemliche stressprobleme, und die therapeutin brachte ihm bei, wie er diesen abtrünnig wird:

mit den fingern an den ohren reiben und dabei entspannend das mantra "wuuusssaaaa" wiederholen, und "reib den schmerz in die wüste" ;)

war sehr unterhaltsam:D

MCFly
21-07-2009, 13:07
Martin Lawrence... pardon: Marcus Burnett im BB2-Film macht das als Anti-Agressionstherapie: an den Ohren reiben, Augen schliessen, ausatmen und ... "Whuuuusaaa"

Gibts bestimmt nen Trailer von, wenn die Firewall mich auf Youtube lassen würde.

Mach dich nicht kleiner als du bist: der virtuelle Kannix hätte ohne User wie dich keine Zukunft ;)

Edith sagt: Schweizer sind oberschnelle Klugscheisser!

Edit 2: sehe ein weisses Fenster, aber noppel hat bestimmt den Trailer eingestellt... warum schreib ich hier überhaupt noch... MENSCH!

WARRIORS - GYM
21-07-2009, 13:13
und die therapeutin ,.....
yo, die kam wahrlich cool rüber, vor allem im englischen soundeds great ;)

Kannix
31-01-2010, 12:47
Das war doch eigentlich ein schöner Thread
Das warn noch Zeiten
Guinness World Records: Die meisten Baseball-Schläger zerbrochen - Guinness World Records TV - Video - sevenload (http://de.sevenload.com/sendungen/Guinness-World-Records-TV/folgen/gLK0lLt-Guinness-World-Records-Die-meisten-Baseball-Schlaeger-zerbrochen)

Mister-Fu
02-02-2010, 06:23
haha wie er arabella anschreit

Kannix
10-02-2011, 22:48
Hier neues vom Meister

Er nimmt noch mal Stellung zum Dieter Bohlen bei 6:02
jl8bNux0qE8

knife
11-02-2011, 01:40
Guinness World Records: Die meisten Baseball-Schläger zerbrochen - Guinness World Records TV - Video - sevenload (http://de.sevenload.com/sendungen/Guinness-World-Records-TV/folgen/gLK0lLt-Guinness-World-Records-Die-meisten-Baseball-Schlaeger-zerbrochen)

What the Hell ist das? oO Die sind ja alle durch, außer den Kindern vielleicht, die anderen gehören alle weggesperrt :D^^

Kannix
11-02-2011, 10:52
:hammer:
n7cNUr6JD9c

Trinculo
11-02-2011, 11:24
Falls jemand bei ihm Unterricht nehmen möchte :p

Crave Fitness Center - Health Club, Gym, and Personal Trainer in Sunrise and Plantation, FL (http://www.cravefitness.com/)