Vollständige Version anzeigen : MMA Hinterhof / Doku
Link Promo (http://allelbows.com/?p=529)
So etwas könnte ja mal den Kritikern hier in Deutschland als Futter dienen...
Was denkt ihr?
Link Promo (http://allelbows.com/?p=529)
So etwas könnte ja mal den Kritikern hier in Deutschland als Futter dienen...
Was denkt ihr?
Für mich zeigt es eher was für soziale Abgründe es in den USA gibt, das die Leute aus sowas ihre einzigen Hoffnungen ziehen.
Viele grüße,
iron
Der Beknackte
31-03-2009, 21:15
Für mich zeigt es eher was für soziale Abgründe es in den USA gibt, das die Leute zu sowas getrieben werden.
Viele grüße,
iron
Die Jungs sind halt nicht so verweichlicht wie hierzulande. ;)
Also find nich das zumindest die MMA Szene verweichlicht ist. Glaub nur eher das die sich denken wozu das Risiko ? Ich denke da ist eher ein Langfristiges denken. Bei den Jungs da im Trailer siehst eher so aus, ok mach ich das nicht ist nichts langfristiges für mich in Sicht.
Viele grüße,
iron
das behaupten die amis von uns europäern auch.
ich kann dem Video nichts schlechtes abgewinnen,ganz ehrlich,die machen aus ihren Mitteln das beste,was sie können um aus ihrem Sport ein Beruf zu machen.In den USA läuft es halt etwas anders als in Deutschland,zumindest gehört dort eine solche Art der Berichterstattung Alltag.Das Video erinnert mich ein wenig an RioHeroes.
dingdong
31-03-2009, 21:29
ich kann dem Video nichts schlechtes abgewinnen,ganz ehrlich,die machen aus ihren Mitteln das beste,was sie können um aus ihrem Sport ein Beruf zu machen.In den USA läuft es halt etwas anders als in Deutschland,zumindest gehört dort eine solche Art der Berichterstattung Alltag.Das Video erinnert mich ein wenig an RioHeroes.
und das leute sterben?
Der Beknackte
31-03-2009, 21:30
Aber sicher doch. :rotfltota
und das leute sterben?
Wo stirbt denn da einer?Hab ich etwas verpasst?
dingdong
31-03-2009, 21:33
Wo stirbt denn da einer?Hab ich etwas verpasst?
hat die alte doch gesagt das sie nicht sagen kann wieviele dort schon gestorben sind
hat die alte doch gesagt das sie nicht sagen kann wieviele dort schon gestorben sind oder hab ich mich verhört?
Also ich hab ohne Ton geguckt,aber es wäre natürlich nicht gut,wenn dabei jemand stirbt.Nur in der Gegend kann ich mir vorstellen sind schon öfters mal welche gestorben,aber wegen den Hinterhoffights? Falls ja,dann finde ich das auch zu übertrieben und es solte unterbunden werden,kann aber auch für die Negativpresse sein...
dingdong
31-03-2009, 21:43
Also ich hab ohne Ton geguckt,aber es wäre natürlich nicht gut,wenn dabei jemand stirbt.Nur in der Gegend kann ich mir vorstellen sind schon öfters mal welche gestorben,aber wegen den Hinterhoffights? Falls ja,dann finde ich das auch zu übertrieben und es solte unterbunden werden,kann aber auch für die Negativpresse sein...
1:27 falls du jemals mit ton guckst
1:27 falls du jemals mit ton guckst
Danke,hab den Ton extra eingeschaltet.Klingt für mich irgendwie nicht überzeugend,aber falls es wirklich so ist,dann solltest Du vielleicht auch besser ohne Ton gucken:ironie:
hat für mich nicht viel mit mma zutun:flop::flop::flop:
allein schon der name Dawg Fight sagt schon alles!arbeitslose,oder kriminele die sonst keine andere chance haben schlagen sich für paar dollar und die ganz hood schaut zu...naja besser,als wenn sie sixh abknallen und krume dinger abziehn...asber wie gasagt hat nix mit mma zutun!!!wildes drauf gekloppe...
Schwerthase
01-04-2009, 00:21
assozialer Abschaum der in seinen Löchern bleiben sollte, anstatt sich übers Netz zu profilieren. Aber zumindest ein guter Beweis gegen die absurde Intelligent Design- bzw. Kreationismustheorie; Der Mensch stammt ganz offensichtlich vom Affen ab und manche haben selbst diesen Sprung noch nicht ganz geschafft.
DieKlette
01-04-2009, 00:34
Laßt denen doch ihren Stolz!
blackteju
01-04-2009, 00:41
na besser die lassen es da aus als an anderen und wehrlosen!!!
iromaniac
01-04-2009, 09:22
:mad:
das is doch katastrofe.-und diesen blöden tanten im hintergrund!!!!:mad:
WannaBeBruceLee
01-04-2009, 10:00
hat die alte doch gesagt das sie nicht sagen kann wieviele dort schon gestorben sind
da hast du glaub ich was falsch verstanden;),
sie sagt sowas wie
"man konnte rausgehen und kugeln flogen über deinen kopf"
Schnitt
"the street no rules"
Schnitt
die frau wieder
"ich kann nicht sagen wie viele schon gestorben sind"
also hat sie davon gesprochen das durch die kugeln, so viele gestorben sind dass sie nicht sagen kann wieviele. Von daher solls mir recht sein, wenn sie das kämpfen im ring als ersatz für schießerein nehmen,
auch wenns mit heutigem mma nicht so viel zu tun hat.
Zugegeben es sieht ein wenig wild aus und primitiv,
aber mal ehrlich, die Einstellung dieser Leute die dort kaempfen ist genau die die man haben muss um auf der Strasse bei einer Auseinandersetzung mit einem gefaehrlichen Gegner nicht den kuerzeren zu ziehen.
Diese Leute sind Mental,was das wichtigste auf der Strasse ist, ein ganz anderes Kaliber und wuerden die meisten Kampfsportler hierzulande
im wahrsten Sinne des Wortes ueberrollen! ;)
Man mag geteilter Meinung sein was das Umfeld angeht und wie sinvoll solche Kaempfe in der heutigen Zeit und Wohlstandsgesellschaft sind,
aber man sollte sich vor Augen halten das das nun mal die Realitaet ist und ein realer Kampf genauso von statten geht wenn zwei Kaempfer aufeinandertreffen ohne Regelbeschraenkungen im Ring.
Es ist brutal,schmerzhaft und blutig und der Ausgang kann auch mal schlimme
Folgen haben, was eine ganz andere Mentale Einstellung von den
Kaempfern efordert als die "gesellschaftstauglicheren" Wettkaempfe.
Niemand wird dazu gezwungen....
Auch wenn ich hier als Buhmann darstehen sollte, :D
denke ich abgesehen von dem Umfeld der dort zu sehen ist und die kriminaele Energie foermlich bis hierhin zu spueren ist, :D die mich auch nicht so anspricht, sag ich Respekt fuer die Kaempfer die sich unter solchen Bedingungen messen!
Dazu gehoeren cojones....
Gruss,
DP
Ich finds in Ordnung. Wie der "Veranstalter" ja auch meinte, er will erreichen, dass die Leute ihre Waffen stecken lassen und die Fäuste auspacken und das ist jawohl die bessere Alternative ;)
Außerdem sollen se doch ihren Spaß haben, ich weiß nicht ob ich nicht auch versucht wäre mir damit paar Euronen zu verdienen wenn sowas in meiner Gegend stattfinden würde, andere gehen zum Fußball und die gehen halt zum Kämpfen.
Harrington
01-04-2009, 10:41
Die Einstellung dieser Leute kommt daher, weil sie nix zu verlieren haben, also komplett unübertragbar auf "Ottonormalverbraucher".
Das ist eigentlich keine Einstellung, sondern purer Überlebenskampf.
dingdong
01-04-2009, 11:32
da hast du glaub ich was falsch verstanden;),
sie sagt sowas wie
"man konnte rausgehen und kugeln flogen über deinen kopf"
Schnitt
"the street no rules"
Schnitt
die frau wieder
"ich kann nicht sagen wie viele schon gestorben sind
stimmt in dem zusammenhang
onepunchtyler
01-04-2009, 13:44
Naja, Europäer ist ziemlich allgemein gesagt :D Und das kommt auf den sozialen und historischen, sowie politischen Hintergrund an. Da gibt es dann schon Unterschiede innerhalb Europa. Und das im Video sind Straßenkämpfe, die in sozialschwachen Gebieten veranstaltet werden. Da entsteht dann Gewaltbereitschaft. Das ist sagen wir mal so ganz normal das es darauf hinaus läuft. Dadurch kann man das schlecht jetzt mit Deutschland vergleichen. Denn dadurch sehen die Deutschen verweichlicht im Vergleich aus, aber das ist verständlich durch den hier zu Lande gesellschaftliche und sozialen Stand, wodurch diese Tätigkeiten, Denken und Verhalten entsteht.
aber mal ehrlich, die Einstellung dieser Leute die dort kaempfen ist genau die die man haben muss um auf der Strasse bei einer Auseinandersetzung mit einem gefaehrlichen Gegner nicht den kuerzeren zu ziehen.
Diese Leute sind Mental,was das wichtigste auf der Strasse ist, ein ganz anderes Kaliber und wuerden die meisten Kampfsportler hierzulande
Man mag geteilter Meinung sein was das Umfeld angeht und wie sinvoll solche Kaempfe in der heutigen Zeit und Wohlstandsgesellschaft sind,
aber man sollte sich vor Augen halten das das nun mal die Realitaet ist und ein realer Kampf genauso von statten geht wenn zwei Kaempfer aufeinandertreffen ohne Regelbeschraenkungen im Ring.
Es ist brutal,schmerzhaft und blutig und der Ausgang kann auch mal schlimme
Folgen haben, was eine ganz andere Mentale Einstellung von den
Kaempfern efordert als die "gesellschaftstauglicheren" Wettkaempfe.
Niemand wird dazu gezwungen....
Auch wenn ich hier als Buhmann darstehen sollte, :D
denke ich abgesehen von dem Umfeld der dort zu sehen ist und die kriminaele Energie foermlich bis hierhin zu spueren ist, :D die mich auch nicht so anspricht, sag ich Respekt fuer die Kaempfer die sich unter solchen Bedingungen messen!
Dazu gehoeren cojones....
Gruss,
DP
Bin zu 100% der selben Meinung.
Lutador-MT
01-04-2009, 16:26
Das ist doch nicht schlimm.. Beide Seiten sind einverstanden mit dem was sie machen. Also wo ist das Problem? Solange sie nicht auf unschuldige Menschen gehen finde ich es eine gute sache und uns hat es nicht zu interessieren. Hinterhof Schlägereien gab es doch schon immer.
*Edit*
Put the guns down. Na also. Lieber so als mit den knarren.
Naja, Europäer ist ziemlich allgemein gesagt :D Und das kommt auf den sozialen und historischen, sowie politischen Hintergrund an. Da gibt es dann schon Unterschiede innerhalb Europa. Und das im Video sind Straßenkämpfe, die in sozialschwachen Gebieten veranstaltet werden. Da entsteht dann Gewaltbereitschaft. Das ist sagen wir mal so ganz normal das es darauf hinaus läuft. Dadurch kann man das schlecht jetzt mit Deutschland vergleichen. Denn dadurch sehen die Deutschen verweichlicht im Vergleich aus, aber das ist verständlich durch den hier zu Lande gesellschaftliche und sozialen Stand, wodurch diese Tätigkeiten, Denken und Verhalten entsteht.
Ich habe es erlebt das ein wrestling coach in texas zu mir sagte das er es gut findet das in europa noch ein hang zu hartem training bestehe den er in amerika vermisse. (das dies so nicht stimmt wissen wir alle) er regte sich über verweichlichte amerikanische jugendliche auf.
zum thema: abscheulich!
mma hat aber nix mit straßenkampf zutun...und wieso gehst du davon aus,daß diese leute die meisten Kampfsportler hierzulande im wahrsten Sinne des Wortes ueberrollen würden...?!
Tyler.Durden
01-04-2009, 16:49
na also ich bin gespannt. cocaine cowboys war auf jeden fall eine richitge super doku:)
mal sehen was sie daraus machen.
Black Adder
01-04-2009, 17:14
In den staaten gibt es auch genug verweichlichte, linke waschlappen die noch kein loch in eine nasse zeitung schlagen koennten und meinen die weisheit fuer sich gepachtet zu haben. So wie die 'experten' die man in D zu solchen themen immer wieder gerne in die show einlaedt.
Zur doku. Hoert sich fuer mich so an als ob das eine art soziales projekt sein sollen. Statt waffen laesst man im ring dan die faeuste sprechen. So wie die eine alte sagte.
onepunchtyler
01-04-2009, 17:38
Ja klar, haste auch recht. Ich meinte das aber jetzt so allgemein, jetzt nicht speziell auf das Video nur bezogen ;) :D
Wennigstens haben die ein Ringrichter der den Kampf abbricht bis es ganz schlimm wird. Und immer noch besser als unschuldige zu vermöbeln oder mit Waffen rumzuballern.
iromaniac
01-04-2009, 19:26
abschaum!!!dreck!!!
Der Beknackte
01-04-2009, 22:18
abschaum!!!dreck!!!
Jungs mit Ehre und Eiern in der Hose.
dingdong
01-04-2009, 22:52
Jungs mit Ehre
naja ob ein ehemaliger knasti umbending ehre hat
iromaniac
01-04-2009, 22:52
so welche leute würden sogar ihre mütter töten!
so welche leute würden sogar ihre mütter töten!
Ohhhh, jetzt aber bitte nicht uebertreiben.
Hier geht es um Leute die nicht viel haben und versuchen das beste draus zu machen.
Man darf nicht vergessen das es Gegenden in USA gibt in denen das Leben kein Zuckerschlecken ist. Und nicht wenige davon...
Gruss,
Ivo
sivispacemparabellum
03-04-2009, 09:44
Eine Perspektive bilden solche Kämpfe für den Kämpfer wohl kaum. Die Alternative zum Schiessen sich gegenseitig zusammen zu schlagen, ist wohl auch keine. Und ob hier alle verweichlicht sind, oder in den USA finde ich auch keine reelle Frage.
Mit Sport, den ich mag, hat es leider auch wenig zu tun. Mit einer gewissen Idee von Überlebenskampf und Recht des Stärkeren schon eher. Die findet hier leider viel zu viele Anhänger. Da greife ich doch, nachdem ich den morgendlichen Waschlappen links liegen gelassen habe, lieber zur Zeitung, in die ich keine Löcher haue. Warum auch?;)
MatzeOne
03-04-2009, 10:24
Sauber produziert. :respekt:
Über den Inhalt lässt sich streiten. Man muss aber auch nicht alles mögen. ;)
El Carnal
05-04-2009, 11:15
mma hat aber nix mit straßenkampf zutun...und wieso gehst du davon aus,daß diese leute die meisten Kampfsportler hierzulande im wahrsten Sinne des Wortes ueberrollen würden...?!
Hat sicher nicht soviel mit mma zu tun richtig....aber es geht ja um die aggresivität mancher kämpfer dort im gegensatz zu "sportlern".Ich glaube keiner hier im board geht in den ring mit dem hintergedanken "der gegenüber will mich töten"!!
Wenn man im knast kämpfen lernt ist es dagegen anderst,in einer zelle 1 vs 1 kann es schon mal um leben und tot gehen.
na also ich bin gespannt. cocaine cowboys war auf jeden fall eine richitge super doku:)
mal sehen was sie daraus machen.
Ja des war die hammer doku....hab auch gleich dran gedacht als ich racontur las. ;) Hab mir gestern erst den 2ten teil rein gezogen.
naja ob ein ehemaliger knasti umbending ehre hat
Auf seine Art und Weise schon.
Gruß
Dacht immer die frischen Knastis bekommen ihre "Ehre" beim ersten Duschgang genommen :D
Fand den Clip auch etwas daneben, aber bitte... Solange das nur ein paar Jungs von Drogen und Waffen abhält hat es schon was gebracht.
Denn ausgeschlagene Zähne lassen sich besser behandeln als Schusswunden.
.."put the guns down and pimp up your fists"..!!!:halbyeaha
sgt. Johnnie Beton
07-04-2009, 02:00
für euch schön....für mich leider nur ein assoziales spektakel, was unseren sport in den dreck zieht und wie der threatersteller schon sagt, wirklich sehr gutes futter für die medien liefert.
xFighterx
07-04-2009, 06:10
Ich halte das ganze für ziemlich fragwürdig!!!! Vorallem noch, dass da wirklich viele Kinder zuschauen find ich nicht so sonderlich gut!! :mad:
Auf der anderen Seite muss ich sagen, geiles K.O!!! ;)
*Maniac*
07-04-2009, 10:32
Fragwürdige Angelegenheit
Aber zum einen geht es ja noch halbwegs sportlich fair zu und zum anderen scheint es ja auch einen, wie auch immer gearteten, Resozialisierungseffekt zu haben.
Im Gegensatz zu z.B. Feloxxx Fights mit starken "Asozialisierungseffekt" :wuerg:
für euch schön....für mich leider nur ein assoziales spektakel, was unseren sport in den dreck zieht und wie der threatersteller schon sagt, wirklich sehr gutes futter für die medien liefert.
:gruebel:
Kampfkunst:Vale Tudo
DieKlette
12-04-2009, 18:26
Hahaa, owned :D!!!
El Carnal
13-04-2009, 10:49
:megalach:
Kampfkunst: Schach
wäre dann alles viel verständlicher gewesen!!! :D
Ich drücke es jetzt mal krass aus:
Dieser Scheiß hat für mich gar nichts mit MMA zu tun! Es wird ja auch von Dawg Fight gesprochen, nicht von MMA.
Die sozial Schwachen sprechen da von Geld was sie brauchen. Das macht keiner Freiwillig, wenn er nicht gerade Kampfsportler ist.
Man sieht es doch an den Kämpfen, das ist Straßenkampf, sonst nichts.
Unverantwortlich sowas und da guckt die Polizei auch nich zu. Was suchenkinder dort am Ring? Da gibt es nicht mal sowas wie einen Arzt!
Die Hemmschwelle scheint zu sinken, bei denen die nichts haben logischerweiße zu erst.
Entwickelt sich da etwas wieder zurück zu Stock und Stein?
Nehmt das nichts als Vorbild!
El Carnal
13-04-2009, 23:43
Ich drücke es jetzt mal krass aus:
Dieser Scheiß hat für mich gar nichts mit MMA zu tun! Es wird ja auch von Dawg Fight gesprochen, nicht von MMA.
Die sozial Schwachen sprechen da von Geld was sie brauchen. Das macht keiner Freiwillig, wenn er nicht gerade Kampfsportler ist.
Man sieht es doch an den Kämpfen, das ist Straßenkampf, sonst nichts.
Unverantwortlich sowas und da guckt die Polizei auch nich zu. Was suchenkinder dort am Ring? Da gibt es nicht mal sowas wie einen Arzt!
Die Hemmschwelle scheint zu sinken, bei denen die nichts haben logischerweiße zu erst.
Entwickelt sich da etwas wieder zurück zu Stock und Stein?
Nehmt das nichts als Vorbild!
Hey komm mal wieder runter....;) da will sich sicher keiner was ab gucken und das es nix mit mma zu tun hat haben wir auch alle verstanden.
Es geht lediglich nur darum das es sowas auf der welt gibt. Außerdem haben die kids an dem tag sicher nicht zum ersten mal blut gesehen....das ist die gosse,so schlimm wie es sich anhört!!
Die leute drum rum empfinden vielleicht spaß beim zuschauen oder was weis ich,jedenfalls ist der Kampf dann vorbei wenn einer KO geht...anderst wie bei ner ernsten Schießerei in denen ihren straßen.
Und sollte sich dabei das glück ergeben wie kimbo es hatte wird es einem von den "Kämpfern" dort sicher auch recht sein,egal ob er dann karriere macht oder nicht!
Hey komm mal wieder runter....;) da will sich sicher keiner was ab gucken und das es nix mit mma zu tun hat haben wir auch alle verstanden.
Es geht lediglich nur darum das es sowas auf der welt gibt. Außerdem haben die kids an dem tag sicher nicht zum ersten mal blut gesehen....das ist die gosse,so schlimm wie es sich anhört!!
Die leute drum rum empfinden vielleicht spaß beim zuschauen oder was weis ich,jedenfalls ist der Kampf dann vorbei wenn einer KO geht...anderst wie bei ner ernsten Schießerei in denen ihren straßen.
Und sollte sich dabei das glück ergeben wie kimbo es hatte wird es einem von den "Kämpfern" dort sicher auch recht sein,egal ob er dann karriere macht oder nicht!
Danke! Mir hat´s auch schon in den Fingern gejuckt:D
War die ganze Zeit am überlegen "soll ich oder soll ich nicht"
Royce Gracie 2
14-04-2009, 01:45
Finde das traurig , wie einige hier aus ihrer verwöhnten westlichen Wohlstandsgesellschaft Brille heraus urteilen.
"
Sollen sich die Jungs doch erstmal Fairtex gloves übers Internet bestellen , dann MMA unterricht nehmen und dann mit dem Auto zu athletic state commison abgesegneten MMA Veranstaltungen fahren und dort kämpfen ! "
pfui , das die sich einfach so hauen.
Mal ganz ehrlich !
Wie weltfremd seid ihr ?
Die Jungs die da kämpfen , haben nichts !
Die können sich in der Regel kein regelmäßigen MMA Unterricht leisten oder MMA Handschuhe kaufen.
Sie Kämpfen da freiwillig in der Hoffnung auf ein bischen Ruhm und Geld.
Schön finde ich sowas freilich auch nicht.
Aber ich würde mich nicht so herablassend über diese Kämpfer auslassen.
Sie versuchen aus ihrer scheiss SItuation das beste zu machen.
Seis ihnen gegönnt !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.