PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxsack

tobala501
04-04-2009, 15:43
hi leute

weiß nicht obs hier hin gehört aber ich will mir einen boxsack "bauen/machen" und wollte fragen ob schon jemand erfahrung gemachct hat damit ??

ich gehe schon in ein verein aber ab und zu will ich auch mal im garten trainieren usw. deswegen frage ich mit was könnte ich den sack füllen ,wo bekomme ich einen sack her (baumarkt)? woran soll ich den hängen

danke schon mal im vorraus.

Patrick025
04-04-2009, 19:01
Guten aben... Also das mit dem Bauen ist so ne Sache für sich... Ich würde es nicht nochmal machen denn es ist eine sch. Arbeit finde ich und dann musst den Sack immer wieder runter nehmen und nachfüllen bis der wirklich mal richtig gut ist zum Trainieren das dauert mir viel zu lange und macht viel zu viel Arbeit. Lieber zahl ich mehr Geld und hab gleich einen guten Sack...

Einen Sack kannst bei mir haben welchen auch immer du willst, wenn du Interesse hat schreib mich einfach mal an oder klingel am Besten gleich durch.

grüße

LeonDerProfi
04-04-2009, 19:13
Hi Leute....ich habe immer im Urlaub bei meiner Oma im Garten sone Art Balken in die Erde eingegraben (a. 1,50m tief) und oben ( von der Erde min. 2m hoch) mit Juttesäcken (Kartoffelsäcke) umgewikelt. Damit konnte ich stundenlang trainieren...besonder geeignet zum abhärten der Schienbeine. Kann ich nur empfehlen. Ich glaube, jetzt wo das wetter so schön ist, fange ich son Ding wieder zu bauen. Habe das iwann mal in einem Karate-Buch gesehen. Ich weiss bloß nicht mehr wie das heißt....kann mir zufällig jemand helfen???

*StreetA~StyleS*
05-04-2009, 09:51
jo

werd mir so ein teil auch bauen.

hab zwar nur im Haus drinnen nen Balken zum aufhängen, aber egal.

Bin vom Land, gute, feste Jute-Säcke hab ich genug.
hab bald ein Praktikum in einer Firma für Kunststoffverarbeitung, werd mir da wahrscheinlich ein paar Säcke Granulat zum füllen holen.

Hab gelesen dass sich da Weichplastik am besten eignet, auch wenns ein wenig teurer ist.
Mal sehen....:D:cool: