Vollständige Version anzeigen : Thaiboxen-BJJ-MMA-Boxen in München
phuukhaa
18-04-2009, 17:07
Taiboxen, BJJ , MMA, Aerobik, Boxen und das wirklich für alle Altersklassen!
Kinderboxen für die z.B. ab acht Jahren. Und das alles über einen Club.
Finde es genial das es solche Angebote in München gibt. Sport Club Sendling ist sicher ein Vorreiter in dieser Beziehung. Kampfsport und Fitness für alle in München , wie findet ihr das?:D:D:D
Wollte mal eure Meinung!!;)
Drunken Master
18-04-2009, 18:29
Ich halte davon so viel wie von Boxkursen im Fitnessstudio (so wie es sich anhört). Am besten lernt man auch noch alles von einem Lehrer. :rolleyes:
tomzilla
18-04-2009, 18:38
Das fängt dann schon damit an, dass die Aerobictrainer aus Thaiboxen, Taiboxen machen... :D
Taiboxen, BJJ , MMA, Aerobik, Boxen und das wirklich für alle Altersklassen!
tomzilla
"Dumm ist der, der Dummes tut"
Sportler
18-04-2009, 18:59
Ich halte davon so viel wie von Boxkursen im Fitnessstudio (so wie es sich anhört). Am besten lernt man auch noch alles von einem Lehrer. :rolleyes:
Das fängt dann schon damit an, dass die Aerobictrainer aus Thaiboxen, Taiboxen machen... :D
tomzilla
"Dumm ist der, der Dummes tut"
So reden nur Leute, die den SCS nicht kennen. Die bieten echt solides Zeug an.
Sie sind aber nicht die einzigen mit diesem Angebot:
Siehe KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de)
Muay Thai, Boxen, BJJ, MMA und Frauenboxen und Jugendtraining..
So außergewöhnlich ist das Angebot nicht... Liest sich eher wie Schleichwerbung...
tomzilla
18-04-2009, 19:21
War auch nicht auf den SCS bezogen, sondern auf die "Bauchläden" die meistens alles anbieten was grad "in" ist und Kohle bringt! :heulnich:
tomzilla
"sangre por sangre" :D
Black Adder
18-04-2009, 23:58
War auch nicht auf den SCS bezogen, sondern auf die "Bauchläden" die meistens alles anbieten was grad "in" ist und Kohle bringt! :heulnich:
tomzilla
"sangre por sangre" :D
Der bauch ist ein zeichen des erfolgs. Je mehr bauch desto mehr erfolg.
Siehe Dennis Krauweel oder auch Mike Passenier.:p
phuukhaa
19-04-2009, 11:47
Na wer wird denn gleich....,
gibt fast für jeden Bereich (Thai, Bjj, Boxen usw.) einen eigenen Trainer!
Ich finde es toll das ein Club einem die Möglichkeit bietet sich sportlich in verschiedenen Bereichen zu betätigen. Sicher gibt es auch den KS in München allerdings eben nicht mein Fall! Da finde ich den SCS um einiges besser. Aber das ist eben meine Meinung.
Finde es einfach sehr gelungen wenn mann u. frau von Klein bis Groß viel trainieren kann! :)
Aber jetzt nicht mehr , sonst werbe ich zuviel:rolleyes:
Finde es einfach sehr gelungen wenn mann u. frau von Klein bis Groß viel trainieren kann! :)
Ja -
Ein revolutionäres, geradezu messianisches Konzept!
Vielleicht kann der Günther auch über Wasser gehen, wer weiß :p :hammer: !?
Grüße,
MARV
Tim Price
21-04-2009, 11:19
Servus-
könntest du evtl. mal sagen, wie die trainingszeiten sind-intersessant wäre für mich BJJ, MMA und Muay Thai für Wettkämpfer oder Fortgeschrittene;
der trainingsplan ist glaub ich nicht mehr aktuell;insbesondere glaub ich gehört zu haben, dass traditionell muay thai raus ist und dafür jetzt boxen!?
wer macht das boxtraining?
greets, Tim
phuukhaa
23-04-2009, 19:42
Hi,
schau mal auf die Seite vom SCS dort findest du die Trainingzeiten :)
SCS Sportclub Sendling - Willkommen! (http://www.sportclubsendling.de/SCS-trainingszeiten/trainingszeiten.shtml)
In 9 deiner Posts hast Du ~7x den Sportclub erwähnt... gibts hier nicht ein extra Werbeforum?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.