PDA

Vollständige Version anzeigen : Peter Aerts Workshop Videotrailer

FMACH1
19-04-2009, 11:51
Der Vidoetrailer zur Peter Aerts Workshop DVD ist online:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DLQFUPHfpTE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DLQFUPHfpTE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Asia Wien
20-04-2009, 10:27
netter Trailer - war jemand vom Forum dabei? gibts erfahrungsberichte?

Tori
20-04-2009, 10:41
Wer war denn die blonde scharfe Schnitte die da am Anfang kurz durchs Bild gelatscht ist? :cool:

FMACH1
20-04-2009, 10:53

Es waren ein paar Leute aus dem Board anwesend.

Cu
Frank

whitesport
20-04-2009, 12:18
Arg viele Überblendungen...

FMACH1
20-04-2009, 12:25
Arg viele Überblendungen...

Ist ja auch ein Trailer:rolleyes:;)

MaxV
20-04-2009, 13:13

lch war da, mein mittlerweile drittes Seminar in Haltern.

Was willste denn genau wissen?

FMACH1
20-04-2009, 18:01

drei mal schon :ups:;)

MaxV
20-04-2009, 20:37
drei mal schon :ups:;)

und danach wohl das letzte.. :-§

:baeehh::D

FMACH1
20-04-2009, 21:10
und danach wohl das letzte.. :-§

:baeehh::D

:megalach::megalach::megalach:

Asia Wien
25-04-2009, 09:31

und danach wohl das letzte..

lol

wollte eigentlich fragen wie es so war usw.
scheint aber nach deinem post wohl nicht so dolle gewesen zu sein oder?

FMACH1
25-04-2009, 09:49
lol

wollte eigentlich fragen wie es so war usw.
scheint aber nach deinem post wohl nicht so dolle gewesen zu sein oder?

Man sollte schon die Threads und die Schreibweise (ganz besonders der Emoticons) deuten können, sonst kommt man zu leichten Fehlinterpretationen.

Aber anscheinend schaust du dir die Videos und Bilder auch nicht (genau) an - sonst würdest du hier nicht so schreiben oder? - Ein wenig oberflächlich, deine Kommentare und Nachfragen...

Cu
Frank

Patenpeter
25-04-2009, 09:57
Wo gibt es den DVD zu Kaufen?
Taugt die DVD was?

FMACH1
25-04-2009, 10:59
Wo gibt es den DVD zu Kaufen?
Taugt die DVD was?

Die DVD ist noch nicht fertig, wird aber etwas taugen.
Sie ist auch nur für die Teilnehmer gedacht. (obwohl wir Peters ausdrückliches OK zum allgemeinen Verkauf haben)

Gruß
Frank

Black Adder
25-04-2009, 11:12
Die DVD ist noch nicht fertig, wird aber etwas taugen.
Sie ist auch nur für die Teilnehmer gedacht. (obwohl wir Peters ausdrückliches OK zum allgemeinen Verkauf haben)

Gruß
Frank

Kann er eigentlich wirklich so gut Deutsch?
Ich hab vor etwa 11 jahren mal an einem seminar mit Peter teilgenommen und hatte meine liebe not sein Niederlaendisch zu verstehen.
Brabander eben.:D

FMACH1
25-04-2009, 12:03
Kann er eigentlich wirklich so gut Deutsch?
Ich hab vor etwa 11 jahren mal an einem seminar mit Peter teilgenommen und hatte meine liebe not sein Niederlaendisch zu verstehen.
Brabander eben.:D

Deutsch kann er.

Asia Wien
25-04-2009, 13:20
Man sollte schon die Threads und die Schreibweise (ganz besonders der Emoticons) deuten können, sonst kommt man zu leichten Fehlinterpretationen.

Aber anscheinend schaust du dir die Videos und Bilder auch nicht (genau) an - sonst würdest du hier nicht so schreiben oder? - Ein wenig oberflächlich, deine Kommentare und Nachfragen...

Cu
Frank

ähhmm was jetzt los bitte?
wenn ich mir die threads (inkl. videos etc.) nicht genau ansehen würde hätte ich wohl auch kein interesse darin und würde auch nicht nachfragen oder? :rolleyes:
brauchst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen weil ich der annahme war das es einem besucher des workshops vielleicht nicht gefallen hat - deshalb frag ich ja nach *kopfschüttel*

FMACH1
25-04-2009, 18:29
wenn ich mir die threads (inkl. videos etc.) nicht genau ansehen würde hätte ich wohl auch kein interesse darin und würde auch nicht nachfragen oder? :rolleyes:
brauchst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen weil ich der annahme war das es einem besucher des workshops vielleicht nicht gefallen hat - deshalb frag ich ja nach *kopfschüttel*

Du hast es nicht verstanden... der Junge ist Stammteilnehmer bei uns - OK???

Muay Thai Midget
26-04-2009, 17:04
Ich gebe Frank ganz recht...

Der Trailer ist übrigens echt cool geworden! Wäre auch gern zu dem Workshop gegangen, konnte aber leider nicht :( :( :(

FMACH1
27-04-2009, 08:37
Ich gebe Frank ganz recht...

Der Trailer ist übrigens echt cool geworden! Wäre auch gern zu dem Workshop gegangen, konnte aber leider nicht :( :( :(

Kommst du halt nächstes Mal.

Cu
Frank

MaxV
27-04-2009, 15:46

Da musst du wirklich was Grundlegend falschverstanden haben, die Smileys betonen eigentlich die in den Beiträgen vorhandene Ironie...

Der Workshop war , wie bis jetzt jeder an dem ich Teilgenommen habe, top. Man nimmt die ein oder andere schöne Kombination und Kontertechnik mit nach Hause, man erfährt etwas über das Training der "Profis" kann mit ihnen quatschen und Fragen stellen.
Natürlich gibt es jedes mal auch Fotos und Autogramme.
Ausserdem ist es natürlich auch schön Leute zu treffen, die man schon bei anderen Workshops kennengelernt hat.

Gruß,

Max

Silesz
27-04-2009, 16:37
Wird auch Sparring und so gemacht, oder nur technik training ?

FMACH1
27-04-2009, 17:05
Wird auch Sparring und so gemacht, oder nur technik training ?

Das ist von Kämpfer zu Kämpfer verchieden. Peter hätte es gemacht, ist aber vorher an der nase operiert worden. Deshalb hat er es lieber nicht gemacht.

Bei Stefan Leko, Remy Bonjasky, Ernesto Hoost, Andy Souwer war es möglich.
Mit Andy Souwer haben in 2006 die Leute sogar Sparring im Ring machen können. Da waren ja auch nur 9 Teilnehmer - so war es möglich.

Also ist immer verschieden...

Cu
Frank

MaxV
27-04-2009, 17:11
Sparring mit Stefan war echt verdammt lustig und ne nette Erfahrung :)