PDA

Vollständige Version anzeigen : Lizensfreie Karate Bilder

promo
25-04-2009, 10:51
Huhu, ich such jetzt schon rund 2 Tage brauchbare lizensfreie Bilder über Kyokushin Karate. Selbst bei Shotokan hab nicht sonderlich was brauchbares gefunden ^^

Ich will nur ein Bild wo ein karateka drauf abgebildet ist. Mir gehts da sogar nur um die Faust und den schwarzen Gürtel für meinen Bildausschnitt o.O
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof zum suchen :D

Kennt ihr eine Seite wo man sich bilder herholen kann? die müssen nichtmal lizensfrei sein, weil abgeänderte Bilder kann man ja verwenden :)

Zur not könnt ihr mir auch ein kostenpflichtiges fotoarchiv nennen falls ihr eines kennt, wo man brauchbare bilder findet ^^

Blu-kay
25-04-2009, 10:54
Huhu, ich such jetzt schon rund 2 Tage brauchbare lizensfreie Bilder über Kyokushin Karate. Selbst bei Shotokan hab nicht sonderlich was brauchbares gefunden ^^

Ich will nur ein Bild wo ein karateka drauf abgebildet ist. Mir gehts da sogar nur um die Faust und den schwarzen Gürtel für meinen Bildausschnitt o.O
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof zum suchen :D

Kennt ihr eine Seite wo man sich bilder herholen kann? die müssen nichtmal lizensfrei sein, weil abgeänderte Bilder kann man ja verwenden :)

Zur not könnt ihr mir auch ein kostenpflichtiges fotoarchiv nennen falls ihr eines kennt, wo man brauchbare bilder findet ^^
Hallo Primo
GidF, habe nach dem begriff gegoogelt und hat auch funktioniert ;)

Cachorrolouco
25-04-2009, 10:55
Lizenzfreie Bilder gibts einige, sind aber nicht kostenlos. Abgeändert darfst du Bilder eigentlich auch nicht verwenden, es sei denn sie sind so stark verändert, dass der Urheber sie selbst nicht als seine erkennt.
Wenn du bereit bist, ein wenig zu bezahlen kannst du einmal bei Fotolia oder Zoonar schauen, das sind Fotoarchive für relativ kleines Geld.
Aber warum machst du nicht einfach selbst ein Foto, hast du keine Digitalkamera? Zwei Tage Suche für ein Bild, das man in fünf Minuten knipst???

hashime
25-04-2009, 12:10
Lizenzfreie findest du hier: Karate gürtel Stock Fotos. 657 Karate gürtel Bilder und Fotos erhältlich im Angebot von über 50 Stock Foto Anbietern. (http://www.fotosearch.de/bilder-fotos/karate-g%C3%BCrtel.html)
Lizenzfrei heißt allerdings nicht gratis....

promo
25-04-2009, 12:16
Naja, die Bilder sollten für mich schon recht gute Qualität haben und mit meiner Digicam erreiche ich diese nicht. Ebenso hab ich auch nicht das Equipment wie z. B beleuchtung und so :P

Weil die Bilder hätten schon etwas professioneller aussehen sollen.

Aber naja komm ich wohl doch nicht drum rum, ein wenig blechen zu müssen^^

Danke Hashime, doch sind die bilder da schweine teuer *g*
Und stimmt, hab ich auch nochmal drüber nach gedacht. Ich dachte lizenzfrei bedeutet benutzung ohne zu zahlen, was sich widerlegt hat^^

Hallo Primo
GidF, habe nach dem begriff gegoogelt und hat auch funktioniert ;)

Naja ich hab nach sämtlichen kyokushin begriffen gegooglet und für meine bedürfnisse bzw. vorrausetzungen gab es keine passenden funde ;)

Mokume Dojo
26-04-2009, 12:19
Mach doch einfach im nächsten Training selber ein paar Fotos. ;)

Gruß Felix