Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der KKB-Ösi-Treff

Seiten : 1 [2]

Psycho-Hase
08-05-2009, 21:22
@Hase: :weirdface

:D naja, zugegeben, meistens gab es noch einen konkreten Anlass für die Wahl des Betroffenen. Aber sogar der hatte wider Willen Spass (meistens).

Krümel2
08-05-2009, 21:24
:D naja, zugegeben, meistens gab es noch einen konkreten Anlass für die Wahl des Betroffenen. Aber sogar der hatte wider Willen Spass (meistens).

Na das beruhigt jetzt ungemein!:D

MCFly
08-05-2009, 21:25
A) Wieso ich? Der Hase kann ganz schön zulangen...:cool:
B) Krümel-Bashing!:bang: Wer will und hat noch nicht?:D

@Hase: :weirdface

Ist der Hase dein verlängerter Arm, kleiner Frechdachs?

Das hammer gerne... Mündchen aufreissen und dann keinen Dampf im Blüschen haben... Du kannst ja mit den Mädels in den Käfig. Ich filme dann :D

Krümel2
08-05-2009, 21:27
Ist der Hase dein verlängerter Arm, kleiner Frechdachs?

Das hammer gerne... Mündchen aufreissen und dann keinen Dampf im Blüschen haben... Du kannst ja mit den Mädels in den Käfig. Ich filme dann :D

Soll das eine Herausforderung sein? Kannste haben! Ich prügel dich auch in den Käfig, wenn es sein muss!:cool:

MCFly
08-05-2009, 21:29
Soll das eine Herausforderung sein? Kannste haben! Ich prügel dich auch in den Käfig, wenn es sein muss!:cool:

Word! Ich zieh dich aber mit rein. Und "kielholen" gibts auch nur im Plural :D

Nee, watt schön :cool:

Krümel2
08-05-2009, 21:30
Kannste ja mal versuchen! Viel Spaß dabei!:D:p

MCFly
08-05-2009, 21:32
Ja! Und ja! Werden wir haben :D

Krümel2
08-05-2009, 21:35
Der ist ja frecher als ich! Gibts doch gar nicht! Na warte!:D

DavidBr.
08-05-2009, 21:36

Ist ja auch nen Rheinländer.:rolleyes:

MCFly
08-05-2009, 21:38

Ich glaube, wir schenken uns nix! Klar warte ich - sehnsüchtig. Haste dir schon Tanzschühchen für den Y-Day besorgt :D

Ach, Hasi: wir sollten noch anmerken, dass alle Frauen weiße Shirts tragen müssen ! :D

Psycho-Hase
08-05-2009, 21:38
Ist ja auch nen Rheinländer.:rolleyes:

Wenn es mich beträfe, würde ich das eine freiwillige Meldung nennen... :D

MCFly
08-05-2009, 21:41
Wenn es mich beträfe, würde ich das eine freiwillige Meldung nennen... :D

Meinste jetzt mich? Klaro... und derjenige, ders versucht, kommt mit. Und sollte es wider erwarten nicht Krümelchen sein, muss sie halt später dran glauben. Ich bin da sehr flexibel :cool::p

Krümel2
08-05-2009, 21:41
Ich glaube, wir schenken uns nix! Klar warte ich - sehnsüchtig. Haste dir schon Tanzschühchen für den Y-Day besorgt :D

Ach, Hasi: wir sollten noch anmerken, dass alle Frauen weiße Shirts tragen müssen ! :D

Nix Tanzschuh! Damit trete ich dir höchsten du weißt schon wohin! :D :p
Ein weißes Oberteil hab ich dabei. ;)

Psycho-Hase
08-05-2009, 21:42
Meinste jetzt mich? Klaro... und derjenige, ders versucht, kommt mit. Und sollte es wider erwarten nicht Krümelchen sein, muss sie halt später dran glauben. Ich bin da sehr flexibel :cool::p

Ist das eine Herausforderung? :D

Krümel2
08-05-2009, 21:44

Yeah, go Hase go, go, go!:klatsch::klatsch::bang:

MCFly
08-05-2009, 21:44

Nein, einfach eine Tatsache ;)

MCFly
08-05-2009, 21:46
Nix Tanzschuh! Damit trete ich dir höchsten du weißt schon wohin! :D :p
Ein weißes Oberteil hab ich dabei. ;)

Ach komm: du bist talentiert, hab ich doch gemerkt. Stell dich mal nicht so an ;)

Dann is ja gut! DAS war definitiv ne Freiwilligenmeldung :cool:

Krümel2
08-05-2009, 21:48
Der Tanzschuh nennt sich Sicherheitslatsch. Damit kannman wunderbar Leute treten, ohne sich selbst weh zu tun. Und das Oberteil ist wasserdicht. :baeehh:

MCFly
08-05-2009, 21:51
Der Tanzschuh nennt sich Sicherheitslatsch. Damit kannman wunderbar Leute treten, ohne sich selbst weh zu tun. Und das Oberteil ist wasserdicht. :baeehh:

Wenn du mich trittst, fühlt sich das sicherlich wie eine Feder an, die sanft meine Beine streichelt. Höher kommste ja eh nicht ohne Sprungkick :D

Egal ob wasserdicht oder nicht - du kommst mit :D

DavidBr.
08-05-2009, 21:52
Sagt mal, nehmt ihr alle heimlich irgend so'n Zeugs? Oder weshalb geht hier die Post ab? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif

Nicht dass ich mit ner Antwort rechne, aber man ist ja neugierig.

Krümel2
08-05-2009, 21:54
Gewagte Worte zu einem Ex-TKDler...:D Aber du hast dich ja hiermit freiwillig als Dummy gemeldet!:D:p

MCFly
08-05-2009, 21:54
Sagt mal, nehmt ihr alle heimlich irgend so'n Zeugs? Oder weshalb geht hier die Post ab? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif

Was denn für ne Post? Ich bin nicht mal warm gelaufen :o

MCFly
08-05-2009, 21:55
Gewagte Worte zu einem Ex-TKDler...:D Aber du hast dich ja hiermit freiwillig als Dummy gemeldet!:D:p

Ja! Gelenkige Frauen, cool :D

Freue mich wie HexeR

Psycho-Hase
08-05-2009, 21:59
Sagt mal, nehmt ihr alle heimlich irgend so'n Zeugs? Oder weshalb geht hier die Post ab?

Nein, wir sind so. :D
Apropos, wo ist eigentlich deine Anmeldung abgeblieben? :devil:

Psycho-Hase
08-05-2009, 22:01
Wenn du mich trittst, fühlt sich das sicherlich wie eine Feder an, die sanft meine Beine streichelt.
Nach dem Eindruck vom 24h DW wage ich DAS zu bezweifeln... :D

MCFly
08-05-2009, 22:03
Nach dem Eindruck vom 24h DW wage ich DAS zu bezweifeln... :D

WaAge ist ein gutes Stichwort ;)

Feder... ich lasse es drauf ankommen, revangiere mich schließlich auch :D

DavidBr.
08-05-2009, 22:07
Nein, wir sind so. :D

Sollte ich mich denn anmelden, wenn ich's nicht mal auf die Reihe kriege zum LG oder y-day zu erscheinen?

Ihr nehmt doch irgend so'n Zeugs.

Psycho-Hase
08-05-2009, 22:18
WaAge ist ein gutes Stichwort ;)

Feder... ich lasse es drauf ankommen, revangiere mich schließlich auch :D

Feder halte ich dennoch für stark übertrieben. Na, ist ja deine Familienplanung... :D

Ihr nehmt doch irgend so'n Zeugs.
Hast du ne Drogenfixierung? :p

Krümel2
08-05-2009, 22:20
Feder halte ich dennoch für stark übertrieben. Na, ist ja deine Familienplanung... :D

Jetzt bin ich aber mal neugierig, was du bei dem LG gesehen hast? Ich hab dich doch gar nicht getreten? oder ist da meine Erinnerung auch weg?:ups:

Ich glaube, er macht einen auf Drogenfahnder.:rolleyes:

DavidBr.
08-05-2009, 22:21

Krümel, ohne Gnade den Tritt durchziehen, wenn ich bitten darf. Am Besten noch einen Dorn auf den Sicherheitsschuh montieren.:devil:

Nur einen an der Waffel, nix besonderes.

Psycho-Hase
08-05-2009, 22:22
Jetzt bin ich aber mal neugierig, was du bei dem LG gesehen hast? Ich hab dich doch gar nicht getreten? oder ist da meine Erinnerung auch weg?:ups:

Genug Feuer, um dir keinen Freitritt in meine Kronjuwelen anzubieten? und schon gar nicht mit Sicherheitslatschen... :D
Naja, ich hab Coolpacks da... :devil:

Graubereich
08-05-2009, 22:26

Kaum zu glauben! :rolleyes:

:D

Mrs. Wet T-Shirt Contest?

Ich habe mich auch noch nicht angemeldet! :ui:

MCFly
08-05-2009, 22:28
Dann macht das mal flux!

Dave, du magst mich wirklich gerne, oder :ups::o

DavidBr.
08-05-2009, 22:35
Dann macht das mal flux!

Dave, du magst mich wirklich gerne, oder :ups::o

Aber sonst geht's uns noch ganz Musikantenstadl?

Krümel2
08-05-2009, 22:36
Genug Feuer, um dir keinen Freitritt in meine Kronjuwelen anzubieten? und schon gar nicht mit Sicherheitslatschen... :D

Feuer? Einmal kurz grenzenlose Wut, aber sonst hatte ich mein Temperament ziemlich im Zaum...:D

MCFly
08-05-2009, 22:39
Feuer? Einmal kurz grenzenlose Wut, aber sonst hatte ich mein Temperament ziemlich im Zaum...:D

Temperament, jaja... bei mir war sie ganz brav... aber los: zeig mir deine wilde Seite, Katze :D

Psycho-Hase
08-05-2009, 22:42
Feuer? Einmal kurz grenzenlose Wut, aber sonst hatte ich mein Temperament ziemlich im Zaum...
Schade, dann wirst du mir ja beim geplanten Rollen gar kein Paroli bieten?

Dann veranschlage ich mal 3sec dafür anstelle der ursprünglichen 4,5. :p :D

MCFly
08-05-2009, 22:47
Ein Tip, Hase:

Würger im Stand hat Krümel perfekt drauf ;)

Graubereich
08-05-2009, 22:50
Krümel und Schotte, habt ihr beim Yalcinator gemeinsam trainiert?

Krümel2
08-05-2009, 22:50
Ein Tip, Hase:

:rofl::rofl::rofl:

Hase, ich kann auch anders, wenn man mich nur genug reizt...:cool:

Graubereich
08-05-2009, 22:53
Ein Tip, Hase:

Erzähl doch von deinen einschlägigen Erfahrungen! :D

MCFly
08-05-2009, 22:54
erzähl doch von deinen einschlägigen erfahrungen! :d

nö :d

Psycho-Hase
08-05-2009, 22:57
Übrigens, Krümelchen, Donnerstag hab ich einen Termn bei nem Verantwortlichen. Wär eventuell ganz gut, wenn du mir bis dahin was schicken könntest?
Welche Größe hast du bei der Jacke?

Im Dienstplan stehst du schon. :cool: :D

Graubereich
08-05-2009, 22:58
nö :d

?

MCFly
08-05-2009, 23:01
Was denn: warn ganz normales Training. Nicht mit Maddin, sondern Jörg. Hat Spaß gemacht ;)

Krümel2
08-05-2009, 23:05
Übrigens, Krümelchen, Donnerstag hab ich einen Termn bei nem Verantwortlichen. Wär eventuell ganz gut, wenn du mir bis dahin was schicken könntest?
Welche Größe hast du bei der Jacke?

Im Dienstplan stehst du schon. :cool: :D

Ok, dann lass mir mal ne Postadresse zukommen, dann schick ich schonmal die Urkunden in Kopie. Führungzeugnis ist nich nicht da...:o Brauchst du sonst noch was? Perso?
Jackengröße möglichst 36/38 oder Weste. Ansonsten muss ich doch meine mitbringen...:o

Hehe, SEHR GUT!:D

Psycho-Hase
08-05-2009, 23:17
Ok, dann lass mir mal ne Postadresse zukommen, dann schick ich schonmal die Urkunden in Kopie. Führungzeugnis ist nich nicht da...:o Brauchst du sonst noch was? Perso?
Jackengröße möglichst 36/38 oder Weste. Ansonsten muss ich doch meine mitbringen...:o

Hehe, SEHR GUT!:D

Du hast Post :D

Krümel2
08-05-2009, 23:31
Du hast Post :D

Thx!:) Wie lang braucht Post von D nach A? Kommt das pünktlich an, wenn ichs morgen abschicke?

Psycho-Hase
08-05-2009, 23:35
Thx!:) Wie lang braucht Post von D nach A? Kommt das pünktlich an, wenn ichs morgen abschicke?

Ja, das geht sich aus.
Perfekt, dann ist im Prinzip alles ready :D

Krümel2
08-05-2009, 23:51
Ja, das geht sich aus.
Perfekt, dann ist im Prinzip alles ready :D

Yeah!:) Mir mir wirst du keine Nullrunde haben...:cool:

Psycho-Hase
09-05-2009, 00:10
Nullrunde? Was ist das? :cool::D

Krümel2
09-05-2009, 00:15
Nullrunde? Was ist das? :cool::D

Ein Dienst ohne einen einzigen Einsatz!:D

Psycho-Hase
09-05-2009, 00:27
Ein Dienst ohne einen einzigen Einsatz!:D

Wir werden schon was finden. Wär ja gelacht. :D
Auf meiner jetztigen Dienststelle ist mir das erst einmal passiert.

Krümel2
09-05-2009, 00:30
Mit Sicherheit!:D

Psycho-Hase
09-05-2009, 01:03
:biglaugh: :cool:

MCFly
28-05-2009, 13:39
So, nächstes Update ist fällig:

wär cool, wenn die Anwesenden hier mal hinschreiben, was sie so an Fressalien mitbringen würden.

Also, bei mir ist die Auswahl wegen der doch langen Anreise sehr begrenzt: werde mich auf Fladenbrot, Baguette und Knabbereien beschränken und den Rest vor Ort organisieren. Besonders Getränke wären dann wichtig, wenn wir wirklich zu dreien anreisen nimmt das sonst zuviel Platz wesch.

Wie siehts mit Kühlkapazitäten aus, Hase? Genug vorhanden? Ich weiß, hatten wir schon mal angeschnitten, wär aber cool, hier nochmal kurz nen "Eyecatcher" aufzunehmen ;)

Anderthalb Monate sind schnell um :cool:

MCFly
10-06-2009, 23:53
Hallo zusammen,

ich werde am Ösi-Treff nicht teilnehmen. Schade, habe mich echt auf euch gefreut. Leider läuft es aber nicht immer so, wie man es gerne möchte :o

Euch allen wünsche ich ein schönes Event und viel Spaß!

BG
McFly

Graubereich
10-06-2009, 23:59
Hallo zusammen,

ich werde am Ösi-Treff nicht teilnehmen. Schade, habe mich echt auf euch gefreut. Leider läuft es aber nicht immer so, wie man es gerne möchte :o

BG
McFly

Ich hatte schon befürchtet, der ganze Treff sei abgesagt.
Schotte, was ist los, warum kommst du nicht? PN?

Psycho-Hase
11-06-2009, 00:04
Hallo zusammen,

BG
McFly

Alles klar.

Die nächsten Tage wird überlegt werden, wie der Ösitreff umgestaltet wird, und die entsprechende Information in den beiden Threads gepostet.
All jene, die sich bereits angemeldet haben, erhalten dann von mir diese Info noch mal per PN.

Govana86
18-06-2009, 19:13
Ich muss nun leider doch absagen Y-Day, sowie den Ösitreff :(, kann leider doch nicht kommen, bin ab nächsten Donnerstag für 6 Wochen in Koppenhagen in einem Hotel auf Fortbildung. TUT MIR LEID! Man sieht sich aber bestimmt irgendwann.
Lady like woah kommt dann auch nicht.

Krümel2
29-06-2009, 21:58
So langsam aber sicher wird es ernst. Leider mussten arbeitsbedingt ein paar absagen, aber wer steckt da schon drin. Dann klappt es eben ein ander mal! ;)

All jene, die sich bislang noch unschlüssig waren, mögen nun langsam möglichst kundtun ob sie dabei sind oder nicht.
Wer jetzt noch Böcke bekommen hat, kann natürlich gern noch aufhüpfen! :D

Psycho-Hase
07-07-2009, 17:45
Liebe Leute,

leider muss ich den Ösitreff kurzfristig absagen.

Aus beruflichen Gründen sind die Veranstalter verhindert, wir haben das eben erst selbst erfahren.

Ich entschuldige mich dafür und hoffe, dass es in der Zukunft mal klappt.

gast
07-07-2009, 17:50
Wir könnten ja mal ein Treffen in Wien machen - Da gibts dann sogar ein Abendprogramm...

Ich glaube aus Wien gibt es so um die 20 recht aktive KKB Mitglieder... :)

hashime
07-07-2009, 20:07
Wir könnten ja mal ein Treffen in Wien machen - Da gibts dann sogar ein Abendprogramm...

Ich glaube aus Wien gibt es so um die 20 recht aktive KKB Mitglieder... :)

Wir könnten zumindest mal ein halbes Jahr vorher mit dem Drüberdiskutieren beginnen und die Speisefolge festlegen :D

noppel
07-07-2009, 20:10
Wir könnten zumindest mal ein halbes Jahr vorher mit dem Drüberdiskutieren beginnen und die Speisefolge festlegen :D

du bist das leckerli! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/m015.gif

hashime
07-07-2009, 20:15
du bist das leckerli! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/m015.gif

Quasi Wienerschnitzel mit Apfelstrudel und Sachertorte in einem :troete:

Graubereich
07-07-2009, 20:46
Quasi Wienerschnitzel mit Apfelstrudel und Sachertorte in einem :troete:

:ups:

hashime
07-07-2009, 21:19
:ups:

Die Deutschen mögen sowas *psssst* ;)

noppel
07-07-2009, 21:21
und ösis stehen mehr so auf blutige steaks?

Graubereich
07-07-2009, 21:23
Die Deutschen mögen sowas *psssst* ;)

;)

und ösis stehen mehr so auf blutige steaks?

So blutig, daß man das Rind noch Muh rufen hört. :D

gast
07-07-2009, 22:58

Genau und wenn wir dann ganz genau wissen was es alles gibt sag ich kurzfristig ab weil ich leider doch was anderes vorhabe... :D

hashime
08-07-2009, 08:03
Genau und wenn wir dann ganz genau wissen was es alles gibt sag ich kurzfristig ab weil ich leider doch was anderes vorhabe... :D

Unbedingt!!! :cool:

Graubereich
08-07-2009, 20:20

Unbedingt!!! :cool:

.....oder ein spontanes, unverbindliches Treffen in Wien? :rolleyes:

gast
09-07-2009, 14:31
.....oder ein spontanes, unverbindliches Treffen in Wien? :rolleyes:

Stimmt, das kann man dann noch leichter absagen... :D

Hehe, aber wenn einer von euch einen schönen Garten in oder bei Wien hat wo man trainieren und evtl. nachher grillen kann warum nicht. :) - Ich hab nur einen Balkon und der recht nicht wirklich für mehr als 2 Leute :p

hashime
09-07-2009, 15:58
Stimmt, das kann man dann noch leichter absagen... :D

Hehe, aber wenn einer von euch einen schönen Garten in oder bei Wien hat wo man trainieren und evtl. nachher grillen kann warum nicht. :) - Ich hab nur einen Balkon und der recht nicht wirklich für mehr als 2 Leute :p

Nichtmal ein Balkon :o

kinkon
09-07-2009, 16:01
Liebe Leute,

leider muss ich den Ösitreff kurzfristig absagen.

Aus beruflichen Gründen sind die Veranstalter verhindert, wir haben das eben erst selbst erfahren.

Ich entschuldige mich dafür und hoffe, dass es in der Zukunft mal klappt.

:rofl: :rofl: :rofl:

hashime
09-07-2009, 16:05
:rofl: :rofl: :rofl:

Jaja, jetzt hast du wieder einen Grund, mich nicht zu besuchen :cry:

kinkon
09-07-2009, 16:07
Jaja, jetzt hast du wieder einen Grund, mich nicht zu besuchen :cry:

Dich zu besuchen, wenn sonst keiner dabei ist, find ich viel spannender! :D :D :D

Ich finds nur lustig: Normalerweise gibbet immer Leute die gross tönen und dann doch nicht erscheinen, aber das diesesmal das ganze Treffen ins Wasser fällt...:rotfltota

:D :D :D

hashime
09-07-2009, 16:56
Dich zu besuchen, wenn sonst keiner dabei ist, find ich viel spannender! :D :D :D

Ich finds nur lustig: Normalerweise gibbet immer Leute die gross tönen und dann doch nicht erscheinen, aber das diesesmal das ganze Treffen ins Wasser fällt...:rotfltota

:D :D :D

:)

gast
09-07-2009, 16:56
Ihr könnt ja mal Duanra bezirzen der hat evtl. eine Trainingsmöglichkeit. :D

hashime
09-07-2009, 17:00
Ihr könnt ja mal Duanra bezirzen der hat evtl. eine Trainingsmöglichkeit. :D

Hier wird nicht becirct :cool:

gast
09-07-2009, 17:07
Hier wird nicht becirct :cool:

Ach, wir können es auch mit bedrohen, erpressen, bestechen oder so probieren... Aber nachdem er ein sehr netter Kerl ist... :D

hashime
09-07-2009, 17:09
Ach, wir können es auch mit bedrohen, erpressen, bestechen oder so probieren... Aber nachdem er ein sehr netter Kerl ist... :D

Wir könnten ihn auch verhauen :D

gast
09-07-2009, 17:27
Wir könnten ihn auch verhauen :D

Schon, aber am besten irgendwo wo genug Platz ist... :D

kinkon
09-07-2009, 17:30
Hauptsache haschmich ziert sich dabei! :D

:p

hashime
09-07-2009, 21:06
Hauptsache haschmich ziert sich dabei! :D

:p

Äffchen, ich ziere mich immer ganz speziell für dich :cool:
Aber verhauen kann ich dich auch wenn du magst :D

kinkon
09-07-2009, 21:10
Äffchen, ich ziere mich immer ganz speziell für dich :cool:
Aber verhauen kann ich dich auch wenn du magst :D

Auja, bittebittebittebittebittebitte! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif