Vollständige Version anzeigen : Der KKB-Ösi-Treff
Wie es der Titel schon verrät, soll hier den Österreichern die Möglichkeit eines Heimspiels gegeben sein, in ganz ungezwungener Form.
Das heißt:
Die User Psycho-Hase, Graubereich, sowie meine Wenigkeit treffen sich im Sommer zum gemütlichen Beisammensein und ein wenig auf die Mütze klopfen in Österreich.
Wer kommt- kommt, wer nicht- eben nicht
Wer eine Einheit geben möchte, tut dies- oder eben nicht
Wer sich kloppen will, tut dies- oder eben nicht …
Wann:
18. + 19. Juli 2009
Wo:
Der Gastgeber ist der User Psycho-Hase. Er ist so freundlich und stellt sein Grundstück als Trainings- und Zeltplatz zur Verfügung, allerdings unter folgenden Bedingungen:
- Teilnahme nur nach Anmeldung bis zwei Wochen vorher bei Psycho-Hase per PN oder email (combatsurvivaltactics@hotmail.de)
- Selbstversorger (Futter, Zelt, etc)
- „Wer mir die Gegend zumüllt oder auf den Rasen kackt, dem trete ich persönlich in den *****. :twisted:“
Die Ortschaft ist ein kleines Dorf namens Opponitz (PLZ 3342) http://www.opponitz.gv.at/ Genauere Adresse nur an Teilnehmende.
Wer nicht im Zelt pennen will, im Dorf (ca 15 Gehminuten) gibt's ne Pension.
Was: Just for Fun
Teilnehmer:
Psycho-Hase
Graubereich
justizia +2
Lost Prayer
Krümel
Yalcinator (evtl.)
miskotty (evtl.)
Was für Einheiten denn? :)
Und wer ist Psycho-Haase? :)
Und wer ist Psycho-Haase? :)
Das ist Psycho-Hase: http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=41687 ;)
Einheiten stehen noch keine. Das hängt ganz davon ab, was ggf. andere noch anbieten.
McFly sagt, er sei diesbzgl. flexibel. Bislang sind SV-Techniken, Stock und Messer im Gespräch.
Das ist Psycho-Hase: http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=41687 ;)
Einheiten stehen noch keine. Das hängt ganz davon ab, was ggf. andere noch anbieten.
McFly sagt, er sei diesbzgl. flexibel. Bislang sind SV-Techniken, Stock und Messer im Gespräch.
Das ist jetzt nicht mörderaussagekräftig....was macht Psychohase für Kampfkunst, wie alt, männlich, weiblich? Kennt ihn/sie irgendwer persönlich? :)
Achso! :D
Ich denke, er wird sich am besten selbst kurz vorstellen, wenn er wieder online ist. ;) Persönlich kenne ich ihn.
Achso! :D
Ich denke, er wird sich am besten selbst kurz vorstellen, wenn er wieder online ist. ;)
Das wär cool, schließlich sagt meine Mami, ich darf nicht einfach so zu irgendwelchen wildfremden Typen fahren :o;)
Also er sagt, dort gibt es nichtmal Nachbarn, die sich beschweren könnten...!!:ups:
Yalcinator
27-04-2009, 17:40
Wie kommt man denn dahin?? :D Eventuell hätten da so ein paar Interesse :p
Frage er Google Maps, ich habe allerhöchtens ne grobe Vorstellung, wo ich Österreich auf der Weltkarte finden könnte! :D
Also wer mit dem Zug anreist, muss bis Amstetten fahren und von dort ist es wohl nicht mehr sooo weit...;)
Edit: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Yalcinator
27-04-2009, 17:49
Frage er Google Maps, ich habe allerhöchtens ne grobe Vorstellung, wo ich Österreich auf der Weltkarte finden könnte! :D
Also wer mit dem Zug anreist, muss bis Amstetten fahren und von dort ist es wohl nicht mehr sooo weit...;)
Flug? Welcher Ort? Wien und dann wohin? :D Bin grad etwas faul :p Kommt denn keiner mit dem Flugzeug? Oder fahrt ihr alle?
Der Zielort lautet Opponitz, Link siehe Ausgangspost. ;)
Nun, "wir" sind bislang nur zwei aus Deutschland und ich fahre Bahn. Keine Ahnung, ob es bei uns bleibt oder sich noch paar hinzu gesellen, geschweigedenn wie imaginäre Teilnehmer anreisen. :D
Heißt das, du hättest Böcke? :)
Flug? Welcher Ort? Wien und dann wohin? :D Bin grad etwas faul :p Kommt denn keiner mit dem Flugzeug? Oder fahrt ihr alle?
Maddin,
wenn du mitkommen willst: ich hab immer für dich (und auch Sönny) einen Platz frei, dann lohnt sich ne Fahrt mim PKW nämlich ;)
Yalcinator
27-04-2009, 18:07
Maddin,
wenn du mitkommen willst: ich hab immer für dich (und auch Sönny) einen Platz frei, dann lohnt sich ne Fahrt mim PKW nämlich ;)
Wir quatschen die Tage beim Training mal darüber ;) Interesse ist da, aber wir müssen halt mal schauen wie es arbeitstechnisch aussieht ;)
@Krümel: Bei Interesse dann auch gerne ein paar Einheiten ;)
Hey Martin, das ist doch ein Wort! Hoffen wir mal, das passt mit der Arbeit. Wäre super, wenn du mitspielst. :)
Zwecks MfG tut sich ja auch schon was, fein.
Also wer mit dem Zug anreist, muss bis Amstetten fahren
moment! den ortsnamen hab ich doch schonmal im zusammenhang mit psychos gehört...
geht nicht in den keller! :D
moment! den ortsnamen hab ich doch schonmal im zusammenhang mit psychos gehört...
:ups:
Was für Einheiten denn? :)
Hi Chris,
wir haben das ganze erst heute beschlossen. Bzw. ich habe erst heute Nachmittag zugesagt.
Was die Einheiten angeht werde ich mich mit Psycho-Hase abstimmen. Eine Themenübersicht werden wir dann Mitte der Woche einstellen, denk ich. Vielleicht finden sich noch mehr, die hier mitwirken wollen ;)
Das ganze ist übrigens nicht als LG zu verstehen. Es ist ein Beisammensein mit ein wenig Training ;)
Das ist jetzt nicht mörderaussagekräftig....was macht Psychohase für Kampfkunst, wie alt, männlich, weiblich? Kennt ihn/sie irgendwer persönlich? :)
Hi Hashime,
ich spreche für mich:
für meinen Teil werde ich mich hauptsächlich auf SV konzentrieren. Als Warm UP auch ein wenig Pratzenarbeit mit einbauen und vielleicht noch ein paar "Entspannungsübungen". Und auch Sparring wird nicht zu kurz kommen
Schwerpunkt ist bei mir natürlich Ju-Jutsu, wobei ich sagen muss, dass mein Training hierbei sehr in Richtung Kickboxen (Tritt- Schlagdistanz) und Judo (Clinch, Boden) geht. Aber das werdet ihr dann herausfinden müssen. Sind auch ein paar "dirty tricks" dabei.
Wenn noch Freiraum ist, können wir in ner zweiten Einheit was mehr für die Kondition machen. Einen kleinen Zirkel vielleicht :D
Schaun mer mal...
Das ganze ist übrigens nicht als LG zu verstehen. Es ist ein Beisammensein mit ein wenig Training ;)
Jetzt sags halt nicht so laut, sonst verschwindet der Thread in den Tiefen des OT... :D
Wir quatschen die Tage beim Training mal darüber ;) Interesse ist da, aber wir müssen halt mal schauen wie es arbeitstechnisch aussieht ;)
@Krümel: Bei Interesse dann auch gerne ein paar Einheiten ;)
Maddin,
wenn du Böcke auf Einheiten hast, wär subbah! Messer und Stock trete ich bei Bedarf gerne an dich ab und du hast sicherlich auch noch ei9n paar andere Schmankerl ;)
Meld dich, kein Problem!
Psycho-Hase
27-04-2009, 19:46
Hallo Leute,
Bezüglich eurer Fragen:
-Wer mit dem Flugzeug anreist, fliegt am besten Linz an, von da weiter mit dem Zug.
-Wer mit dem Zug anreist, steigt in Amstetten um nach Waidhofen, dort in den Zug nach Hollenstein, steigt aber vorher in Opponitz aus. Nicht ganz bequem, ist aber machbar. Biete allerdings an, Freitag abend und Samstag morgen ein paar Leute ab Amstetten im PKW mitzunehmen.
-Wer sich bei mir anmeldet (verpflichtend, damit ich zwecks Infrastruktur planen kann) erhält von mir die exakte Adresse.
-Einheiten: Prinzipiell ist diese Veranstaltung nicht als Lehrgang zu verstehen. Es ist eher ein relativ freies Treffen, zum Austausch und gemütlichen Beisammensein, grillen, baden.
Es wird voraussichtlich ein paar reguläre Einheiten geben, wir sind gerade dabei, etwas zu erstellen. Momentan sind wir Nahkampf/SV lastig.
Genaueres dazu folgt noch im Laufe der Woche.
Questions?
@Maddin: Wenn du ein paar Einheiten geben möchtest, ist das herzlichst willkommen!
Grüße,
Phil
Psycho-Hase
27-04-2009, 20:01
Es gibt übrigens auch einen großen Keller. Wen das interessiert. :D
Graubereich
27-04-2009, 21:13
Hey toll, ich habe ursprünglich nicht gedacht, daß es ein "echtes" Treffen wird. Ich freue mich schon total. :bang:
Es gibt übrigens auch einen großen Keller. Wen das interessiert. :D
Für wen ist der reserviert? :D
Kommt die rassige Rothaarige auch? :D
Kommt die rassige Rothaarige auch? :D
Wieso, kommst du dann ebenfalls? :D
Wieso, kommst du dann ebenfalls? :D
Nö, die ist ja schon vergeben und steht nicht auf Assis! :biglaugh:
Ich persönlich komme ja auch nur, weil ich hoffe, dass Hashime als Österreicherin natürlich auch erscheint :o
Edit: ich Esel habe natürlich Kinkons Post missverstanden und geglaubt, er hält Hashimes Liebsten für nen Asi (mit einem "s")...
Shame on me!
@McFly: Haste selber gemerkt, nä! :baeehh:
justizia
27-04-2009, 22:10
Hm, Ösiland ist bei mir um's Eck........müßte mal in den Routenplaner schauen:-)
justizia
27-04-2009, 22:18
Loids, warum muss es gleich das Innerste vom Ösiland sein? Niederösterreich gell? Also ich müßte 260 km wuppen. Sind denn auch Kinder erlaubt? (8 und 6 Jahre)
Psycho-Hase
27-04-2009, 22:26
Loids, warum muss es gleich das Innerste vom Ösiland sein? Niederösterreich gell? Also ich müßte 260 km wuppen. Sind denn auch Kinder erlaubt? (8 und 6 Jahre)
Aber klar doch, bring sie mit. :)
Aber klar doch, bring sie mit. :)
Kommt jetzt die Geschichte mit dem Keller... :ups::D
Psycho-Hase
27-04-2009, 22:28
Kommt jetzt die Geschichte mit dem Keller... :ups::D
Wirst du wohl gleich?!? Willst du mir die Tour vermasseln?
Eigentlich hatte ich da eher an dich gedacht... :D
:engel_3:
Du wirst mich doch wohl nicht dazustecken wollen?!:ups:
justizia
27-04-2009, 22:31
Wirst du wohl gleich?!? Willst du mir die Tour vermasseln? :aufsmaul: :D
Soso Kellerkinder was? Bettelt hier jemand schon jetzt nach Kloppe:-):D:D
Ach nee, ist wohl eher der S/M Keller oder? *duck*
Ich wäre sehr gern dabei, muss nur noch ein Zelt her...
Psycho-Hase
27-04-2009, 22:32
:engel_3:
Du wirst mich doch wohl nicht dazustecken wollen?!:ups:
Kannst du kochen, waschen und putzen? :D
Psycho-Hase
27-04-2009, 22:33
Soso Kellerkinder was? Bettelt hier jemand schon jetzt nach Kloppe:-):D:D
Ach nee, ist wohl eher der S/M Keller oder? *duck*
Ich wäre sehr gern dabei, muss nur noch ein Zelt her...
Das S/M findet draußen statt... :D
justizia
27-04-2009, 22:33
@Psycho *lach* hast zu spät editiert:-) I woar schnella
justizia
27-04-2009, 22:35
Das S/M findet draußen statt... :D
Holla, Psycho hat einen Glanz in den Augen bei diesen Worten...:D:D;)
Also ich notiere mir das jetzt und fände es prima, wenn es nicht platzt. Nachti;)
Hihi, ich glaub das Häschen hat schon sein erstes Duell gewonnen. :D
S = Stock
M = Messer - Die angesagten Einheiten eben :p
Öhm, nö?:engel_3:
Also ich notiere mir das jetzt und fände es prima, wenn es nicht platzt. Nachti;)
Supi! :) Auf der Liste stehste schonmal! :D Schlaf gut!
Psycho-Hase
27-04-2009, 22:38
Holla, Psycho hat einen Glanz in den Augen bei diesen Worten...:D:D;)
Schick mir ne PN, oder ne email (combatsurvivaltactics@hotmail.de) wenn du dich entschieden hast, dann kriegst du die Adresse.
Psycho-Hase
27-04-2009, 22:42
Hihi, ich glaub das Häschen hat schon sein erstes Duell gewonnen. :D
S = Stock
M = Messer - Die angesagten Einheiten eben :p
Gnade ist ausverkauft.
Ihr werdet Blut und Wasser schwitzen... :D
Dann wirst du eben angelernt...
Yeah, so gefällt mir das! Also mit dem Blut und schwitzen...:p
Ich hoffe, wir rollen dann endlich mal ein Ründchen. In 24h haben wir es ja nicht geschafft-aber in 48 sollte es realistisch sein. :D
Angelernt? Von wem? Dir???*brüll*
Psycho-Hase
27-04-2009, 23:00
Yeah, so gefällt mir das! Also mit dem Blut und schwitzen...:p
Ich hoffe, wir rollen dann endlich mal ein Ründchen. In 24h haben wir es ja nicht geschafft-aber in 48 sollte es realistisch sein. :D
Angelernt? Von wem? Dir???*brüll*
Na klar von mir. Ich nehm die Zimmer- und Spindkontrolle ab. :D
Und rollen werden wir zwei sowieso, das steht noch aus :cool:
Heiliger Hironimus, wo hab ich mich da bloß wieder reingeritten? :o
Word!:cool:
Psycho-Hase
27-04-2009, 23:17
Heiliger Hironimus, wo hab ich mich da bloß wieder reingeritten? :o
Word!:cool:
Abgemacht! :D
dafür kann sie jahrelang auf 10m² leben :o
3 hab ich fast schon weg! :rofl:
Psycho-Hase
27-04-2009, 23:24
dafür kann sie jahrelang auf 10m² leben :o
Man muss es nicht übertreiben mit dem Komfort... :devil:
3 hab ich fast schon weg! :rofl:
der rekord in amstetten liegt imho bei 24 jahren :o
mach ma bloß schnell die schule zuende...
Boah, das Häschen muckt ganz schön auf! Pass auf, dass du nicht erst im Käfig und dann als Hasenbraten auf dem Teller landest...:cool:
Noppel, ich korrigiere, es sind nur 2 bislang... Und mein Zimmerchen ist doch richtig geräumig für ein Krümel...:D
Psycho-Hase
27-04-2009, 23:39
Boah, das Häschen muckt ganz schön auf! Pass auf, dass du nicht erst im Käfig und dann als Hasenbraten auf dem Teller landest...:cool:
Größenwahnsinnig? :D
Immer und dafür bekannt! :D
Hilft dir aber auch nicht...:cool:
Größenwahnsinnig? :D
eher wahnsinnig groß :D
Psycho-Hase
27-04-2009, 23:46
Immer und dafür bekannt! :D
Hilft dir aber auch nicht...:cool:
Wofür? Für's anbraten? :devil:
eher wahnsinnig groß
:rofl:
Dir wird das Scherzen schon noch vergehen...Wenn du am Spieß schmorst!:devil:
Psycho-Hase
27-04-2009, 23:58
Dir wird das Scherzen schon noch vergehen...Wenn du am Spieß schmorst!:devil:
Ich mag es, wenn sie sich wehren... :D
Eventuell kann man nochmal eine ordentliche Ausschreibung im Termineforum posten, aber wenn ich mir das drumherum betrachte, dann gehört dieser Thread ins OT.
Gruß Micha
Joa, die Deutschen spammen unseren schönen Thread zu :mad::p
Wann is das nochmal?
Hallo JuMiBa,
alles klar, ich setz mich noch einmal an eine vernünftige Ankündigung.
Dann nutzen wir den Fred hier als Spam-Ecke für offene Fragen, Smalltalk, was weiss ich ;)
Leute, wenn ihr von 5 Seiten 4 zuspamt, dürft ihr euch nicht wundern :D
So Leute,
hier
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/ank-ndigung-trainingswochenende-sterreich-18-19-juli-93819/
noch einmal die wesentlichen Infos.
Direkte Fragen zum Thema könnt ihr auch in o.g. Fred stellen. Hier ist dann der "Vorfreude-Laber-Zutexte-Planungs-Sonstwas"-Fred.
Ok? ;)
klingt super! :beer:
aus jetziger sicht komme ich sehr gerne und es sieht super aus, aber kurzfristig kann leider immer was dazwischen kommen. mich bitte auch mit einem "event." auf die liste schreiben.
wuerde mich freuen wenn das was wird. :halbyeaha
*verfolgt die sache gespannt*
So Leute,
hier
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/ank-ndigung-trainingswochenende-sterreich-18-19-juli-93819/
noch einmal die wesentlichen Infos.
Direkte Fragen zum Thema könnt ihr auch in o.g. Fred stellen. Hier ist dann der "Vorfreude-Laber-Zutexte-Planungs-Sonstwas"-Fred.
Ok? ;)
So wird es eigentlich auch die ganze Zeit praktiziert, nur hielt ich es gestern für überflüssig, wegen vorerst 4 Mann gleich zwei Freds aufzumachen.:p
Danke euch beiden! ;)
P.S.: In der Ausschreibung sind ja alle Infod drin, die kannst du ja grad rüberkopieren, dann dürften nicht sooo viele Fragen zum Wesentlichen offen bleiben.
Hab ich doch gemacht, ist alles selbsterklärend. ;)
Hasi,
vielleicht sagst du trotzdem ein paar Dinge zu deiner Person. Gibt ja einige, die nur darauf warten ;)
Nix blindes Huhn... nur manchmal übereifrig im Lesen :D :p ;)
Psycho-Hase
28-04-2009, 11:39
Hab ich doch gemacht, ist alles selbsterklärend. ;)
Hasi,
vielleicht sagst du trotzdem ein paar Dinge zu deiner Person. Gibt ja einige, die nur darauf warten ;)
Ich lege keinen Wert darauf, dass jeder in einem Forum über mich nachlesen kann. Manche haben mich ja schon kennen gelernt, auf dem Y-Day wird dafür auch Gelegenheit sein.
about:blank
28-04-2009, 11:42
Opponitz, da wär ich auch in zwei Stunden mim Auto.....
Hasi,
deine Entscheidung. Geht hier aber auch sicherlich nicht um einen tabellarischen Lebenslauf ;)
Wird auf jeden Fall Fun machen!
Samurai85
28-04-2009, 11:42
ein Hoch auf die Österreichische Marine :D:p
Opponitz, da wär ich auch in zwei Stunden mim Auto.....
Und Kollegen mit so einem coolen Avatar dürfen eigentlich nicht fehlen ;)
28-04-2009, 11:46
Und Kollegen mit so einem coolen Avatar dürfen eigentlich nicht fehlen ;)
Hehe, verblüffend :D
Pass ich als MTler da überhaupt rein :rolleyes:
Ich hab zwar "nur" ne Weile Kickboxen betrieben, aber es kommen ja (wahrscheinlich) auch noch andere, die auch MT gemacht haben.
In "meinem" JJ-Stil wirst du sowieso wahrscheinlich ebensoviele Techniken wiedererkennen, wie ein Judoka oder Aikidoka oder auch Karateka. Eher mehr, ich bin sehr kickboxlastig.
Hab sowieso auch das eine oder andere Sparringskämpfchen vor, da sind mir MTler immer willkommen, wenn du magst.
28-04-2009, 12:10
Jo ich muss noch schaun, ich bin zu der Zeit vl. im Amiland und da wirds dann schwer... wenn ich im Lande bin schau ich vorbei :D
justizia
28-04-2009, 13:17
Ich denke mal, dass es wurschti ist, wer welche KK macht oder? Da es ja eben kein LG ist sondern ein lockeres Treffen mit lockeren Einheiten. Und beim baden geht eh die ganze KK buchstäblich den "Bach runter", da gilt nur noch Schwimmer oder Nichtschwimmer, letzteres bitte nur bis zur rosa Boje und mit Schwimmflügelchen:-)
Testen wir mal, ob ein Kartoffelsalat im Sommer drei Stunden Fahrt aushält....Kühltasche wäre eine Option. Selbst gebackener Kuchen geht auf alle Fälle, wenn ich keine Vollbremsung probiere *lach*
Eben, was euren Stil angeht, könnt ihr ganz entspannt sein. In meiner Einheit werden sich sicherlich die meisten zumindest teilweise in vertrauten Bereichen wiederfinden. Auch für Anfänger ist es geeignet, man findet einfach schnell rein. Und wer sich auspowern will, kriegt auch ne Chance. Den Rest schaun mer mal.
Und wenn einer vor Ort sagt "Hey! Ich hab gerade auch ne tolle Idee" ist das jederzeit willkommen.
An ein Salätchen hab ich auch gedacht. Wir machen bei Zeiten auch mal ne kleine Liste auf, wer was mitbringen mag. ;)
justizia
28-04-2009, 15:24
Jepp, das machen wir so mit der Futterliste. Und was die ein oder andere Übung angeht, da gibt es prima Partnerübungen zum warm werden:-) Eine davon habe ich im Gepäck.
Das klingt doch alles schonmal ganz gut. Da ich mehr oder weniger über Umwege anreisen werde, kann ich nichts explizit vorbereiten, werde aber die Einkausmöglichkeiten dort nutzen um meinen Beitrag zu leisten. ;)
Angesichts zwei Open-Air-Veranstaltungen diesen Sommer werde ich mich nun auch mal um eine mobile Unterkunft bemühen. :D
Falls also dann tatsächlich noch jemand in der Luft hängen sollte, kann eine Teilnehmerin sicher noch Unterschlupf finden.
Govana86
28-04-2009, 15:48
Wie es der Titel schon verrät, soll hier den Österreichern die Möglichkeit eines Heimspiels gegeben sein, in ganz ungezwungener Form.
Das heißt:
Die User Psycho-Hase, Graubereich, McFly sowie meine Wenigkeit treffen sich im Sommer zum gemütlichen Beisammensein und ein wenig auf die Mütze klopfen in Österreich.
Wer kommt- kommt, wer nicht- eben nicht
Wer eine Einheit geben möchte, tut dies- oder eben nicht
Wer sich kloppen will, tut dies- oder eben nicht …
Wann:
18. + 19. Juli 2009
Wo:
Der Gastgeber ist der User Psycho-Hase. Er ist so freundlich und stellt sein Grundstück als Trainings- und Zeltplatz zur Verfügung, allerdings unter folgenden Bedingungen:
- Teilnahme nur nach Anmeldung bis zwei Wochen vorher bei Psycho-Hase per PN oder email (combatsurvivaltactics@hotmail.de)
- Selbstversorger (Futter, Zelt, etc)
- „Wer mir die Gegend zumüllt oder auf den Rasen kackt, dem trete ich persönlich in den *****. :twisted:“
Die Ortschaft ist ein kleines Dorf namens Opponitz (PLZ 3342) http://www.opponitz.gv.at/ Genauere Adresse nur an Teilnehmende.
Wer nicht im Zelt pennen will, im Dorf (ca 15 Gehminuten) gibt's ne Pension.
Was: Just for Fun
Psycho-Hase, McFly und ggf. Yalcinator werden Einheiten anbieten, näheres dazu folgt.
Wer auch Lust hat, eine Einheit zu übernehmen möge dies bitte kundtun.
Teilnehmer:
Psycho-Hase
McFly
Graubereich
Krümel
Yalcinator (evtl.)
justizia (evtl.)
Darf jeder kommen, der möchte? Oder gibts da bestimmte Bedingungen?
Grundsätzlich darf jeder mitmachen, das entspricht ja gerade dem Sinn des ganzen. Die einzigen "Bedingungen" sind in deinem Zitat enthalten.
Näheres wird dir bei Bedarf Psycho-Hase gerne mitteilen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es irgendwelche Selektionen geben könnte. Die einzige Grenze könnte irgendwann tatsächlich eine zu hohe Teilnehmeranzahl darstellen, aber da müsste noch viel passieren, bis es dazu kommt :D
Govana86
28-04-2009, 16:03
Eben, was euren Stil angeht, könnt ihr ganz entspannt sein. In meiner Einheit werden sich sicherlich die meisten zumindest teilweise in vertrauten Bereichen wiederfinden. Auch für Anfänger ist es geeignet, man findet einfach schnell rein. Und wer sich auspowern will, kriegt auch ne Chance. Den Rest schaun mer mal.
Und wenn einer vor Ort sagt "Hey! Ich hab gerade auch ne tolle Idee" ist das jederzeit willkommen.
An ein Salätchen hab ich auch gedacht. Wir machen bei Zeiten auch mal ne kleine Liste auf, wer was mitbringen mag. ;)
Wenn ich komme, bringe ich auf jeden Fall ne Kiste Kölsch mit und was zum Grillen :p
Das Angebot hört sich jedenfalls sehr gut an, ich überleg mir das.
Mach das!
Teilnehmer aus NRW sind mir natürlich besonders willkommen, da bieten sich nämlich Fahrgemeinschaften an ;)
Habe vor, mim Auto rüberzudüsen, wenn mehrere mitmachen. 2 Mann kann ich auf jeden Fall noch mitnehmen, mein Golf V ist geräumiger als man denken mag ;)
Ir-khaim
28-04-2009, 16:53
Du willst da echt für ein Wochenende soweit fahren? Also wenns was näher wär ;) ...
Wenn ich komme, bringe ich auf jeden Fall ne Kiste Kölsch mit und was zum Grillen :p
Das Angebot hört sich jedenfalls sehr gut an, ich überleg mir das.
Das Kölsch kannst du aber zu Hause lassen. In Österreich gibts richtiges Bier :baeehh:
Keine Ahnung hast du :mad:;)
Obwohl... mjammi... mir wurde schon die eine oder andere Vergleichssorte angeboten. Und man will ja nicht unhöflich sein :D
Das Kölsch kannst du aber zu Hause lassen. In Österreich gibts richtiges Bier :baeehh:
Danke, es lag mir auf der Zunge :cool:;)
Vertumnus
28-04-2009, 18:46
Jetz kann es ja nicht mehr lange Dauern bis der Glaubenskrieg ausgelöst wird.
Für das wahre wohlschmeckende alkoholische Getränk!!!!
*Kreuzzugbanner bastel*
Jetz kann es ja nicht mehr lange Dauern bis der Glaubenskrieg ausgelöst wird.
Für das wahre wohlschmeckende alkoholische Getränk!!!!
*Kreuzzugbanner bastel*
Bei uns is ja eh alles von der Brauunion ;)
Bei uns is ja eh alles von der Brauunion ;)
Chmeckt das. Vllt komm ich dann doch. :p
Chmeckt das. Vllt komm ich dann doch. :p
Die sind alle super....vor allem Wieselburger, mein Lieblingsbier....und das gibts hundertpro in der Amstettner Gegend :)
Graubereich
28-04-2009, 19:16
Die sind alle super....vor allem Wieselburger, mein Lieblingsbier....und das gibts hundertpro in der Amstettner Gegend :)
Naja, mit Zipfer kannst du mich jagen. Aber ansonsten hast du recht, es gibt viele gute Biersorten in Ö.
Mitläuferin...;)
Danke, es lag mir auf der Zunge :cool:;)
justizia
28-04-2009, 21:09
Sacht ma saufen war ned geplant oder? Nix da, ihr bekommt alle alloholfreies Bier zum süffeln---> Klausthaler, klar? *duck*
Graubereich
28-04-2009, 21:11
Sacht ma saufen war ned geplant oder? Nix da, ihr bekommt alle alloholfreies Bier zum süffeln---> Klausthaler, klar? *duck*
Erstens, ursprünglich ging es nur ums Saufen und zweitens, sei vorsichtig. :D
Mal im Ernst: wenn du Kinder mitbringst, verzichte ich gerne auf Alkohol ;)
Edit: oder halts in überschaubaren Grenzen;-)
justizia
28-04-2009, 21:39
Erstens, ursprünglich ging es nur ums Saufen und zweitens, sei vorsichtig. :D
:ups: Lügenbarzi :ups: stimmt gar ned, es ging um geselliges Beisammensein oder willst Du mir erzählen, im Suffzustand eine Einheit mit zu machen:-) Öhm wobei es hier sicherlich um den Abend geht, gell? Hopp hopp rin in'n Kopp oder so?
:D Vorsichtig sein? Wie meinste das denn jetzt Großer? Beim Zeltaufbauen?:p:p *zwinker*
@McFly, meine Jungs sind schon 8 und 6 Jahre und ich denke, deshalb müßt ihr nicht auf's Bierchen verzichten. Und solltet ihr doch Gleichgewichtsprobleme haben, kann ich Euch immer noch als schlechtes Vorbild hernehmen:-) *duckundweg*:D;)
Jungens, es gibt nur BRAUSE....dummdidumm
Graubereich
28-04-2009, 21:44
Du hast recht, es soll gemütlich sein. Da darf in Grenzen Alkohol genossen werden. Orgie soll es aber keine werden. ;)
justizia
28-04-2009, 21:50
Grauer, hätte ich Euch auch nicht zugetraut. Also ich freue mich schon wie Bolle. Muss mir nur ein anderes Navi besorgen bis dahin, weil meines nur Deutschland drauf hat. (ist eben schon alt das Teil aber langte bis jetzt). Und mir fällt gerade ein, Plakette brauche ich ja auch gell?
Graubereich
28-04-2009, 22:05
Du meinst eine Autobahnvignette? Ja leider, aber da gibt es die 10 Tages Vignette um 7,7 €. Zwei Tages Vignetten, wie in Ungarn gibt es leider nicht. :mad:
Hier näheres: Asfinag - Tarife (http://www.asfinag.at/index.php?idtopic=59)
justizia
28-04-2009, 22:12
Du meinst eine Autobahnvignette? Ja leider, aber da gibt es die 10 Tages Vignette um 7,7 €. Zwei Tages Vignetten, wie in Ungarn gibt es leider nicht. :mad:
Hier näheres: Asfinag - Tarife (http://www.asfinag.at/index.php?idtopic=59)
Jepp die meinte ich, ich war schon zwei Jahre nimmer in Eurem schönen Land. Wird also Zeit. Also wenn ich eines da "will", mir wünsche, dann ist das Schoki.:):)
Jepp die meinte ich, ich war schon zwei Jahre nimmer in Eurem schönen Land. Wird also Zeit. Also wenn ich eines da "will", mir wünsche, dann ist das Schoki.:):)
Verwechselst du das nicht mit der Schweiz??? :D :D :D
Mjam Wieselburger... *seufz* :)
Psycho-Hase
29-04-2009, 02:27
Darf jeder kommen, der möchte? Oder gibts da bestimmte Bedingungen?
Jeder, der sich bis spätestens zwei Wochen vorher bei mir anmeldet, darf kommen.
That's it.
Also keine Angst. Wir beißen zwar, aber... wird schon nicht so schlimm. :D
Na hoffentlich ist dann nicht schon wegen Überfüllung geschlossen :)
Ich lass mir noch alle Optionen offen....aber wenn dann komm ich zu zweit und mische Justizia auf :cool:;)
Also keine Angst. Wir beißen zwar, aber... wird schon nicht so schlimm. :D
Eben, ist ja genug Fachpersonal vor Ort...:p
Hashime, wieviel Personen bist du?:ups:
Du, das is auch mehr so ne persönliche Philosophiekiste:
wenn Kiddies in der Nähe sind, rauche und trinke ich nicht (ersteres fällt mir als Nichtraucher auch nicht sonderlich schwer).
Was nicht heisst, dass ich abends in kleiner Runde nicht auch ein paar Bierchen mit hebe. Ich trainiere und arbeite einfach viel mit Kids. Es macht Spass und ich habe einen guten Draht zu den Kleinen. Die Kids sehen sehr schnell eine Vorbildfunktion in einem Trainer. Und ich weiss auch, dass viele Eltern empfindlich darauf reagieren, wenn im Umkreis der Kleinen zu "ordinär" miteinander umgegangen wird. Von daher ist das bei mir einfach eine Einstellungssache, erwarte auch von niemand anderem ähnliches Verhalten. Hab nur oft genug erlebt, wie sich Leute vor Kindern daneben benommen haben. Schätze aber hier niemanden so ein ;)
@McFly, meine Jungs sind schon 8 und 6 Jahre und ich denke, deshalb müßt ihr nicht auf's Bierchen verzichten. Und solltet ihr doch Gleichgewichtsprobleme haben, kann ich Euch immer noch als schlechtes Vorbild hernehmen:-) *duckundweg*:D;)
Jungens, es gibt nur BRAUSE....dummdidumm
Eben, ist ja genug Fachpersonal vor Ort...:p
Hashime, wieviel Personen bist du?:ups:
Ich bin nur ich, aber ich hab eine bessere Shotokanhälfte :D
Freut mich, dass sich zumindest schon mal einige hierfür interessieren.
Wird sicherlich ein sehr schöner Event. An dieser Stelle sei auch nochmal angemerkt, dass ich noch Platz für eine Person im Auto hätte. Interessenten aus NRW, meldet euch :o
Macht doch mal Duanra hier am KKB auf den Treff aufmerksam....der hat vor kurzem hier ein paar Leute aus Wien zu einem offenen Sparringtreff in Wien zusammengetrommelt....die treffen sich meines Wissens einmal die Woche und tauschen sich bereits interkampfsportlich aus....die hätten vielleicht auch Interesse an diesem Wochenende :)
Ist vorgemerkt, danke für den Tip ;)
justizia
29-04-2009, 12:11
@McFly: Bayern liegt gleich neben NRW:-)))) Finde es Klasse von Dir, wie Du an die kleinen Steppkes denkst und wie Du mit diesen umgehst. Ich gehe zum Beispiel sehr gern in unser Kindertraining, ist immer am Mittwoch, also heute. Es sind auch drei Erwachsene dabei inkl. 2 Lehrer. Die Stimmung in diesem Training ist irgendwie anders, genialer.
@hashime, aufmischen willst Du mich ja? Hoffentlich ist mein Knie bis dahin wieder vollends in Ordnung, dann lasse ich es auf einen Versuch ankommen:-) Gibt ja noch die verbotenen Methoden, gell? *zwinker*
DavidBr.
29-04-2009, 12:22
@McFly: Bayern liegt gleich neben NRW:-)))) Finde es Klasse von Dir, wie Du an die kleinen Steppkes denkst und wie Du mit diesen umgehst. Ich gehe zum Beispiel sehr gern in unser Kindertraining, ist immer am Mittwoch, also heute. Es sind auch drei Erwachsene dabei inkl. 2 Lehrer. Die Stimmung in diesem Training ist irgendwie anders, genialer.
@hashime, aufmischen willst Du mich ja? Hoffentlich ist mein Knie bis dahin wieder vollends in Ordnung, dann lasse ich es auf einen Versuch ankommen:-) Gibt ja noch die verbotenen Methoden, gell? *zwinker*
:ups:Du singst?:idea:
justizia
29-04-2009, 12:29
:ups:Du singst?:idea:
Achiwo würde ich nie tun :D:D:D So nette Sachen aus der Kinderzeit halt wie Haare ziehen. Geht bei hashime prima, sie hat doch ne lange, einladende Mähne:-) Außerdem hat sie bald ihre Danprüfung, denke mal, danach ist sie eh breit, gell????? *zwinker*
Du Dave, wollte dich schon immer mal etwas fragen:
Der Wolle Goethi... hat der wirklich geschrieben "Er kann mich im Arsche lecken." :ups:
Pfuidaibel
DavidBr.
29-04-2009, 13:04
Du Dave, wollte dich schon immer mal etwas fragen:
Der Wolle Goethi... hat der wirklich geschrieben "Er kann mich im Arsche lecken." :ups:
Pfuidaibel
Mit google wird nur diese Form angezeigt, hat wohl dieselbe Bedeutung wie "am Arsche lecken". Bei mir im Regal steht von besagtem Herrn nur Faust 1.
Hehe, du willst mich unter den Tisch trinken? ;)
Wenn ich komm, bring ich meinen Shotokanliebsten mit, da habt ihr euch dann sicher viel zu erzählen :)
Macht doch mal Duanra hier am KKB auf den Treff aufmerksam....der hat vor kurzem hier ein paar Leute aus Wien zu einem offenen Sparringtreff in Wien zusammengetrommelt....die treffen sich meines Wissens einmal die Woche und tauschen sich bereits interkampfsportlich aus....die hätten vielleicht auch Interesse an diesem Wochenende :)
Habe ihm schon eine PN geschrieben... :)
Dave,
Faust 1 ist klasse. ;)
"Mein gnädig Fräulein, darf ich wagen,
meinen Arm und Geleit ihr anzutragen?"
Hach, könnte ganze Seiten zitieren. Alte Deutsch-LK-Zeit, nein, wie schön :o
justizia
29-04-2009, 13:47
Hehe, du willst mich unter den Tisch trinken? ;)
Ach wird das doch so ein kurzes Treffen??:D:D Hascherl, ich vertrage doch nix, einmal am Glas schnüffeln langt schon:(
"Hascherl" :D
Cooler Kosename... "Harscherl, dann loss uns mal am Glasl nascherl"... höhö :p
justizia
29-04-2009, 13:55
"Hascherl" :D
Cooler Kosename... "Harscherl, dann loss uns mal am Glasl nascherl"... höhö :p
Frechdachs, das geht anners: Knick-knack rein in'n Sack...ach nee knack-knick rein ins Genick...oder so:D:D
Ick kenn nur:
Knicki Knacki, nah bei Sacki :D
Nette Signatur, freue mich auch auf euch;)
Ach wird das doch so ein kurzes Treffen??:D:D Hascherl, ich vertrage doch nix, einmal am Glas schnüffeln langt schon:(
Uije :)
Na macht ja nix, wir können ja zur Not auch einfach ordentlich trainieren....;)
Ihr wisst aber schon, dass ein Hascherl was Liebes, Kleines, Armes ist? :ups::mad::p
Hascherl hört sich nach Zieren an. :D
Hascherl hört sich nach Zieren an. :D
Und da ist das Äffchen dann natürlich sofort zur Stelle, gelle? ;)
Und da ist das Äffchen dann natürlich sofort zur Stelle, gelle? ;)
;)
;)
Jetzt zier ich mich schon seit über einem Jahr bei dir.....da geht echt nix weiter :p
Jetzt zier ich mich schon seit über einem Jahr bei dir.....da geht echt nix weiter :p
:ups: Irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen. :cry:
Männer :rolleyes:
Na, jetzt is zu spät. Wenn ich das nächste Mal inner Wüste bin, buddel ich mir n Loch! :rolleyes:
Dave,
Faust 1 ist klasse. ;)
"Mein gnädig Fräulein, darf ich wagen,
Hach, könnte ganze Seiten zitieren. Alte Deutsch-LK-Zeit, nein, wie schön :o
Es heisst aber:
"Mein schönes Fräulein, darf ichs wagen,
Die Antwort lautet nämlich (aus dem Gedächtnis):
"Bin kein Fräulein, bin nicht schön,
kann unbegleitet nach Hause gehn." :D :D
Mein Abi ist natürlich schon 11 Jährchen her, aber du hast bestimmt Recht, weil
"Bin weder Fräulein, noch bin ich schön,
kann ohn Geleit nach Hause gehn"
oder so hab ich auch in Erinnerung. Dann passt "gnädig" nicht.
Klugscheisser! :mad: :p
kein wunder, so voll wie du wieder auf'm y-day warst... :rolleyes:
:p ;)
Ist das Zufall, dass du hier auftauchst, sobald ich vom schönen Fräulein anfange :D
Ist das Zufall, dass du hier auftauchst, sobald ich vom schönen Fräulein anfange :D
üüüüüüüüch? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif
kein wunder, so voll wie du wieder auf'm y-day warst... :rolleyes:
:p ;)
Ich sag jetzt gar nüx :D
Ich sag jetzt gar nüx :D
weil ich recht hab'! :D
immer dieses wunschdenken...:rolleyes:
Machen wir dann am ÖSI-Day auch so leckere Wodka-Wackelpudding-Stamperl wie am Y-Day? :engel_3:
immer dieses wunschdenken...:rolleyes:
nix wunschdenken! naturgesetz... :p
naturgesetz? dann pass auf, du nicht der bist, der gefressen wird...:ups:
hashime, warum nich? Wäre dabei... ;)
Hm, Flöchen ist doch schon so alt und zäh :p
eben! :p aber noch nicht ganz sooo zäh wie z. b. der pedda! :biglaugh:
dafür, dass du derzeit gesundheitlich eh schon ein leichtes opfer bist, lehnste dich ganz schön weit aus dem fenster... :p
dafür, dass du derzeit gesundheitlich eh schon ein leichtes opfer bist, lehnste dich ganz schön weit aus dem fenster... :p
weil ich weiß, wie ich schnell an waffen komme... :cool:
:p
mutig zu glauben, diesbzgl der einzige zu sein. aber schließlich brauchts immer einen, der die drecksarbeit macht! :p
Und ich dachte, er wär genau DEIN Alter ;)
Naja, was sagt uns das jetzt über mich :o
in den staub mit dir, ketzer!
hashime ist mit ihren zarten 35 lenzen noch knackiges junggemüse!
Naja, was sagt uns das jetzt über mich :o
Eigentlich bin ich ja schon zu alt. :D:D:D
Für ein Äffchen jedenfalls ist es rekordverdächtig! :p
Govana86
29-04-2009, 18:23
Freut mich, dass sich zumindest schon mal einige hierfür interessieren.
Wird sicherlich ein sehr schöner Event. An dieser Stelle sei auch nochmal angemerkt, dass ich noch Platz für eine Person im Auto hätte. Interessenten aus NRW, meldet euch :o
Wenn ich komme, bringe ich vielleicht meine beste Freundin mit, ansonsten hätte ich auch noch einen Platz im Auto frei. Allerdings kann der jenige nicht so viel Gepäck mitnehmen, da ich nur ein kleines auto fahre.:o
Wann war das nochmal? :D:D:D
Wenn ich komme, bringe ich vielleicht meine beste Freundin mit, ansonsten hätte ich auch noch einen Platz im Auto frei. Allerdings kann der jenige nicht so viel Gepäck mitnehmen, da ich nur ein kleines auto fahre.:o
D.h., ich kann dich -unter Vorbehalt- auf die Liste setzen?
Govana86
29-04-2009, 18:34
D.h., ich kann dich -unter Vorbehalt- auf die Liste setzen?
Joa, dass heißt es, ich schicke dir aber noch ne PN zur Bestätigung, ob ich allein, oder mit Freundin komme. Muss ich erst mit ihr abklären.
Wann war das nochmal? :D:D:D
:megalach:
Vertumnus
29-04-2009, 19:35
Ob der Gastgeber wirklich weiß worauf er sich da eingelassen hat ^^ ;) :p
Wenn die ersten Leute dann genau so auf den Beinen sind wie die "veredelten" Süßspeisen die sie gegessen haben.:ups:
:verbeug::verbeug::verbeug:
Ich halte das auf jeden Fall im Hinterkopf. Wir unterhalten uns, wenn du mehr weisst. Jedenfalls ist das schon mal cool. Deine Freundin ist natürlich auch willkommen ;)
Doch nicht du! :D
Du musst das verstehen: Die Frauen werden schnell nervös und verwirrt, wenn ich an der Unterhaltung beteiligt bin.
Gestern z.B. war da so eine aus Frankfurt, die hat vor lauter Aufregung tatsächlich ganze Sätze von mir übersehen :D
Aber, aber: sie hat mich doch verschmäht :mad:
Ich bin der Dame zu jung für einen flotten Indernedflirt :p
Aber verprügeln will se mich :o
Du musst das verstehen: Die Frauen werden schnell nervös und verwirrt, wenn ich an der Unterhaltung beteiligt bin.
Gestern z.B. war da so eine aus Frankfurt, die hat vor lauter Aufregung tatsächlich ganze Sätze von mir übersehen :D
Tatsächlich? Ist das so? Ich kann mir gar nicht vorstellen, von wem du redest...:engel_3:
Psycho-Hase
29-04-2009, 22:14
Wozu im Internet flirten, wenn man sich real in die Goschn hauen kann? Wahre Liebe, oder so... :D
Tatsächlich? Ist das so? Ich kann mir gar nicht vorstellen, von wem du redest...:engel_3:
Nee, ne :D
Schnuckelsche... :p
Naja, seien wir mal ehrlich: wozu im Internet flirten, wenn man sich real in die Goschn hauen kann? Wahre Liebe, oder so...
Heute 23:13
Auch wieder richtig :D
Ich bring dann mal das Popcorn mit... :D
Damit die Kleinen zusehen können, is klar. Du fällst zwischen den Kids eh nicht auf :D
Und nach den Popcorn nehmen wir dich in die Mange. Net, dass du mir Figurprobleme bekommst!:ups:
Du bist so gut zu mir...!:aufsmaul:
justizia
30-04-2009, 10:50
Ein Krümel kann keine Figurprobleme haben, die wenigen Gramm, die so ein Krümelchen auf die Waage schmeißt...pfffft:-)
Stimmt es, dass ihr nun doch selektiert? So alles bis 60 kg ist willkommen und darüber hinaus wäre rasenschädlich? *duckundweg* *sfg*
Ne, wir selektieren jetzt anders:
alle Frauen haben sich formlos bei mir zu bewerben:
- kurzer Lebenslauf in Bildern bitte
- Anmerkung, wass du an mir toll findest (bitte nicht mehr als 3 DinA4 Seiten!)
- Telefonnummer und Anschrift
Vielen Dank :)
Meine Phase, wo ich mich bevorzugt mit jungem Gemüse umgeben habe, ist vorbei :cool:
Prügeln will sich ja mit mir eh keiner, "weil ich ein Mädchen bin" :mad:
justizia
30-04-2009, 13:05
Ne, wir selektieren jetzt anders:
alle Frauen haben sich formlos bei mir zu bewerben:
- kurzer Lebenslauf in Bildern bitte
- Anmerkung, wass du an mir toll findest (bitte nicht mehr als 3 DinA4 Seiten!)
- Telefonnummer und Anschrift
Vielen Dank :)
Egal, was Du nimmst für'n Zeug, höre auf damit!:D:D
Anmerkung, was wir an Dir toll finden.....hm dem komme ich mal nach dem Treffen nach:-) Obwohl, da wäre kinderlieb, liebfrech, lustig und aufopfernd, was die km-Fahrerei angeht.
Komm' isch jetz inn Fernsähn?:D:D:p;)
Prügeln will sich ja mit mir eh keiner, "weil ich ein Mädchen bin" :mad:
Nagut, ich tu Dir beim nächsten Mal den Gefallen. :D
nagut, ich tu dir beim nächsten mal den gefallen. :d#2
Ey noppel, was machst Du mit meiner Gross- und Kleinschreibung? :(
die zitierfunktion ist eine launige hure
Burschen, ich glaub euch kein Wort....ihr fasst mich ja doch wieder nur mit Samtpfötchen an :p
Burschen, ich glaub euch kein Wort....ihr fasst mich ja doch wieder nur mit Samtpfötchen an :p
ich geb's dir so hart, wie du's brauchst! :cool:
... sagt der Steinälteste und Invalideste...:p
Hashime, es ist halt immer dasselbe. Immer diese leeren Versprechen!:o
ich geb's dir so hart, wie du's brauchst! :cool:
Gibs zu, das wolltest du schon immer mal sagen :D
Gibs zu, das wolltest du schon immer mal sagen :D
:hehehe:
abwarten! für schwarzgurte gibts kein pardon! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e020.gif
abwarten! für schwarzgurte gibts kein pardon! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e020.gif
AUA, doch nicht mit dem Fahrrad!!! :(
Dir kann man es aber auch nicht recht machen! :D
justizia
30-04-2009, 18:22
AUA, doch nicht mit dem Fahrrad!!! :(
Wie hätte es denn die "rassige Rothaarige" gern? :D:p ... fix eine auf die 12?
Psycho-Hase
07-05-2009, 10:29
Servus Leute,
im Ankündigungsthread findet ihr jetzt eine kleine Übersicht.
CU
Psycho-Hase
07-05-2009, 10:37
Es sollte vielleicht erwähnt werden, dass man in der Mittagspause lieber leicht isst und viel (bleifreies) trinkt, und das Grillen besser auf den Abend verschiebt... :D
Jupp!
Werde übrigens Freitag Nachmittag eintrudeln, nur so als Vorankündigung :D
OHA! Was zum Teufel hast du mit uns vor?!:ups:
Psycho-Hase
07-05-2009, 10:43
@MC
Alles klar, ich stelle das Bier rechtzeitig kalt. :D
OHA! Was zum Teufel hast du mit uns vor?!:ups:
:D :cool:
Das beruhigt ungemein...:weirdface
Psycho-Hase
07-05-2009, 10:48
Das beruhigt ungemein...:weirdface
Soll es ja gar nicht...
Ich sag's mal so:
Wenn du dir in der Mittagspause den Bauch vollschlägst, und ein paar Bier dazu einpfeifst, garantiere ich dir, dass das noch vor Ende der zweiten Einheit deinen Körper durch den Eingang wieder verlässt. :devil:
Ich habe Hasi gebeten, mit dir trainieren zu dürfen...
Zwei Stunden Würgetechniken in Bodenlage :o :D
Soll es ja gar nicht... :devil:
So? Dann wird das eine böse Nacht für dich...:cool::p
MC, macht aber im Stehen mehr Spaß!:p
Stimmt... aber ich bin da pflegeleicht. Können´s im Stehen oder im Liegen machen, von mir aus auch im Sitzen...
Psycho-Hase
07-05-2009, 10:56
So? Dann wird das eine böse Nacht für dich...:cool::p
Wie darf ich das verstehen? :D
Wie darf ich das verstehen? :D
Ganz wie du willst!:D
Verspricht ne knackige Einheit zu werden, also ganz nach meinen Geschmack. :)
Wenn du nach der ersten noch laufen kannst :engel_3:
Gewiss! :)
Sag mal Hase, warum das Waffenzeugs nur theoretisch? Hatte mich schon so auf die Hasenjagd gefreut!
Und noch viel mehr auf den Hasenbraten...:devil:
Theorie ist nur ein Teilbereich... ganz ruhig
Psycho-Hase
07-05-2009, 12:25
Gewiss! :)
Sag mal Hase, warum das Waffenbzeugs nur theoretisch? Hatte mich schon so auf die Hasenjagd gefreut!
Und noch viel mehr auf den Hasenbraten...:devil:
Messer gibt's auch praktisch.
Jagen, Braten... das verspricht ja richtig spannend zu werden... :D
Theorie ist nur ein Teilbereich... ganz ruhig
Ok, genehmigt! :D
Wegen dem Training am Sonntag sollte man bedenken, dass einige einen weiten Weg in die Heimat vor sich haben und somit entsprechend früh abreisen werden. Nicht, dass der Referent dann alleine da steht, wäre nicht so schön...
Oh ja! Ur-Instinkte werden wach...:D
Psycho-Hase
07-05-2009, 12:32
Ok, genehmigt! :D
Wegen dem Training am Sonntag sollte man bedenken, dass einige einen weiten Weg in die Heimat vor sich haben und somit entsprechend früh abreisen werden. Nicht, dass der Referent dann alleine da steht, wäre nicht so schön...
Deshalb haben wir für So Nachmittag keine Einheit mehr eingeplant.
Wer mag, kann dann noch dableiben, frei trainieren, austauschen, quatschen, baden, grillen, etc.
Wenn der Yalcinator und MC das wollen, können wir die Sonntag-Vormittageinheit auch eine Stunde vorverlegen, also 0900-1230 ungefähr.
Übrigens, Krümelchen, fährst du Sonntag schon wieder, oder bleibst du noch da bis Montag? Hast ja Ferien...
Oh ja! Ur-Instinkte werden wach...
:devil:
Vorverlegen? Mir egal, hab Montag vorausschauend noch Urlaub :cool:
Psycho-Hase
07-05-2009, 12:48
Übrigens, wer gute Mucke (achtung: gut! Schließt Techno per definitionam aus :p ) mitbringen mag, soll das tun.
Andernfalls werdet ihr mit ACDC und Guns'n'Roses zugedröhnt... :D :cool:
Kein Problem... hab fürs Aufwärmtraining sowieso Musik dabei ;)
Dann bring ich nochwas für den Abend mit. :cool:
justizia
07-05-2009, 12:59
@Mc aber nicht wieder Hansi Hinterseer oder Roger Whitaker so wie beim letzten Treff:-) *duck*
Hm, wo iss'n meine Sammlung vom Mutantenstadl hin?...Finde ich bis dahin auf jeden Fall...."für Mutti ist immer ein Zimmer frei" und so nettes Zeugs:-))))
justizia
07-05-2009, 13:01
Übrigens, wer gute Mucke (achtung: gut! Schließt Techno per definitionam aus :p ) mitbringen mag, soll das tun.
*ürgs* kein Techno okay und Dream Dance?
@Mc aber nicht wieder Hansi Hinterseer oder Roger Whitaker so wie beim letzten Treff:-) *duck*
Hm, wo iss'n meine Sammlung vom Mutantenstadl hin?...Finde ich bis dahin auf jeden Fall...."für Mutti ist immer ein Zimmer frei" und so nettes Zeugs:-))))
Hatte eigentlich eher an Peter Orloff gedacht...
Du, beim letzten Treff hab ich mir so die Kante gegeben, ich weiss davon nix mehr. Augenzeugen sagten aber, dass ich immer äußerst charmant und hilfsbereit war.
Habe immer dafür gesorgt, dass die weiblichen TN genug zu Trinken hatten...
Psycho-Hase
07-05-2009, 13:04
*ürgs* kein Techno okay und Dream Dance?
Was ist das? Klingt nach esoterischem Trance-Gedüdel?
justizia
07-05-2009, 13:05
Hatte eigentlich eher an Peter Orloff gedacht...
Du, beim letzten Treff hab ich mir so die Kante gegeben, ich weiss davon nix mehr. Augenzeugen sagten aber, dass ich immer äußerst charmant und hilfsbereit war.
Habe immer dafür gesorgt, dass die weiblichen TN genug zu Trinken hatten...
Wie war eines der Gebote: du sollst ned lügen:-):D
Geht das denn physisch überhaupt noch, besoffen anderen noch gewissenhaft einschenken? Isch glaube dat ma nüsch;)
justizia
07-05-2009, 13:07
Was ist das? Klingt nach esoterischem Trance-Gedüdel?
Etwas Trance ja aber kein Esoterikmist. Ommmm, wir nehmen uns nun alle an die Hand und lassen die Seele schweben, alles Böse schwindet aus uns und wir.........auweia so harte Kost zu so früher Stunde, ich vertrage die Pillen nimmer:p:p
Ich heiße zwar weder MC noch Yalvinator, wäre aber auch für vorverlegen. Diverse KKB-Treffs die ich bislang besuchen durfte haben gezeigt, dass am Abreisetag nach 12 - 13 Uhr die Mehrheit die Hühner gesattelt und die letzten Referenten dann ziemlich allein da standen.
Hase, ich kann auch gern den Montag noch dranhängen. Aber meinst du wirklich, du kannst mich so lange ertragen? :p
Bei Mucke kann ich nur mit Onkelz dienen, dagegen sind die meisten aber auch allergisch. :D
justizia
07-05-2009, 13:09
Wollte eigentlich mit dem sporteln soooo schnell nicht fertig werden, aber wennn DAS läuft....:D:cool:
justizia
07-05-2009, 13:11
Ich heiße zwar weder MC noch Yalvinator, wäre aber auch für vorverlegen. Diverse KKB-Treffs die ich bislang besuchen durfte haben gezeigt, dass am Abreisetag nach 12 - 13 Uhr die Mehrheit die Hühner gesattelt und die letzten Referenten dann ziemlich allein da standen.
Hase, ich kann auch gern den Montag noch dranhängen. Aber meinst du wirklich, du kannst mich so lange ertragen? :p
Bei Mucke kann ich nur mit Onkelz dienen, dagegen sind die meisten aber auch allergisch. :D
Krümel, Rammstein wäre schlimmer:-);)
Krümel, Rammstein wäre schlimmer:-);)
Das hätt ich auch noch gehabt, wären die CDs nicht im Eimer...:o
Psycho-Hase
07-05-2009, 13:18
Hase, ich kann auch gern den Montag noch dranhängen. Aber meinst du wirklich, du kannst mich so lange ertragen?
Bei Mucke kann ich nur mit Onkelz dienen, dagegen sind die meisten aber auch allergisch.
Okay, wegen mir können wir gern vorverlegen. Dann ändere ich das mal im Ankündigungsthread.
Wenn du mich noch erträgst, ich ertrag dich sicher. :D
Die Onkelz kannst du gern mitbringen :D
Wollte eigentlich mit dem sporteln soooo schnell nicht fertig werden, aber wennn DAS läuft....
Wie war eines der Gebote: du sollst ned lügen:-):D
Geht das denn physisch überhaupt noch, besoffen anderen noch gewissenhaft einschenken? Isch glaube dat ma nüsch;)
Ja, die Gebote! Da lebe ich nach.
Du sollst deine Nächste lieben wie Dich selbst
Und das mache ich ja.
Ich bin eine exzellente Gesellschaft für jedweden Anlass. Bei mir verdurstet keine Frau.
Physisch geht besoffen so einiges, hab ich mir erzählen lassen.
Wollt ihr Rammstein? Könnt ihr haben, ne CD ist schnell erstellt. Habe direkt ein paar nette Favoriten :D
Psycho-Hase
07-05-2009, 13:23
Wollt ihr Rammstein? Könnt ihr haben, ne CD ist schnell erstellt. Habe direkt ein paar nette Favoriten :D
Gefährlich ist, wer Schmerzen kennt... :bang:
Vom Feuer, das die Lust nicht hemmt...
(oder so ähnlich) :D
Bück dich, befehl ich dir :D
:ups:
Lieber nicht
:o
Außerdem heisst das: Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch
Hase, ich hoffe, du bereust das nicht-Habe alle Alben! :D Du scheinst auch keine Freude mehr am Leben zu haben, ne? Dann also Donnerstag bis Montag!;)
Ok, ich die Onkelz, MC Rammstein! Mir solls recht sein! :D
Edit: Habe gerade per PN das Angebot erhalten, die Ausschreibung in ein österreichisches KK-Forum zu posten. Ist das gewünscht?
Psycho-Hase
07-05-2009, 13:43
Hase, ich hoffe, du bereust das nicht-Habe alle Alben! :D Du scheinst auch keine Freude mehr am Leben zu haben, ne? Dann also Donnerstag bis Montag!;)
Ok, ich die Onkelz, MC Rammstein! Mir solls recht sein! :D
Edit: Habe gerade per PN das Angebot erhalten, die Ausschreibung in ein österreichisches KK-Forum zu posten. Ist das gewünscht?
Cool! :cool:
Je ne regret rien... da werde ich auch kaum mit anfangen... :D
Von wem stammt denn das Angebot, was ist das für ein Forum?
Hm, zu überlaufen sollte das ganze dann auch nicht werden.
Kanns tdu das bitte übersetzen? Ich kann doch noch nichtmal deutsch, bin gnadenlos überfordert. :o
Womit wirst du nciht anfangen?
Kann dir den Link gerne geben.
Das denke ich mir auch. Zudem soll es ja eher dazu dienen, die Papnasen mit denen man sich hier belegt, auch mal in die Augen schauen zu können. :D
Fand es dennoch ein nettes Angebot und wollte es euch nicht vorenthalten. ;)
Graubereich
07-05-2009, 13:49
Wie darf ich "Braten" verstehen? :D
Psycho-Hase
07-05-2009, 13:51
Kanns tdu das bitte übersetzen? Ich kann doch noch nichtmal deutsch, bin gnadenlos überfordert. :o
Womit wirst du nciht anfangen?
Kann dir den Link gerne geben.
Das denke ich mir auch. Zudem soll es ja eher dazu dienen, die Papnasen mit denen man sich hier belegt, auch mal in die Augen schauen zu können. :D
Fand es dennoch ein nettes Angebot und wollte es euch nciht vorenthalten. ;)
"Je ne regret rien" = Ich bereue nichts. :D
Ich freu mich schon! :cool:
Ja, schick mir bitte den Link. Aber dort posten werd ich's nicht.
Ein andermal vielleicht.
"Je ne regret rien" = Ich bereue nichts. :D
Ich freu mich schon! :cool:
Gut so, ich nämlich auch nicht! :D
Rest siehe Profil.
Govana86
08-05-2009, 03:29
Ja, die Gebote! Da lebe ich nach.
Und das mache ich ja.
Ich bin eine exzellente Gesellschaft für jedweden Anlass. Bei mir verdurstet keine Frau.
Physisch geht besoffen so einiges, hab ich mir erzählen lassen.
kann ich auch mitbringen, hab sie fast alle. Techno usw. muss ich ja leider zuhause lassen *grummel* :(
Von mir aus kannste auch Techno mitbringen, bin da schmerzfrei. Hast du denn auch den passenden transportierfähigen Käfig für nen kleinen Cage Dance nebenbei?
Obwohl, das kriegen wir auch vor Ort schnell gebastelt :D
Psycho-Hase
08-05-2009, 19:10
Hast du denn auch den passenden transportierfähigen Käfig für nen kleinen Cage Dance nebenbei?
Obwohl, das kriegen wir auch vor Ort schnell gebastelt :D
Ihr feilt am Abendprogramm, wenn die Kinder im Keller, ahem, im Zelt sind?
Bin mal gespannt. :D
Da können wir eventuell ne Techno Ausnahme machen...
DavidBr.
08-05-2009, 19:11
Bin mal gespannt... :D
Och, ein paar Rollen Maschendraht, ne Packung Nägel und ein paar Kanthölzer aus dem nächsten Baumarkt sollten reichen.
Von mir aus können wir MCFly in den Käfig sperren, aber ich will ihn dort bestimmt nicht tanzen sehen!:weirdface
DavidBr.
08-05-2009, 20:11
Von mir aus können wir MCFly in den Käfig sperren, aber ich will ihn dort bestimmt nicht tanzen sehen!:weirdface
Danke, dass ich jetzt dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf kriege.:rolleyes::rolleyes:
Psycho-Hase
08-05-2009, 20:11
Ich auch nicht. Vorschläge? :D
(also früher musste ja bei solchen Feten immer wer "dran glauben". Dieser "Freiwillige" wurde dann im Swimming Pool zu fortgeschrittener Stunde "kielgeholt" :D )
Sag ich doch :D
Von mir aus können wir MCFly in den Käfig sperren, aber ich will ihn dort bestimmt nicht tanzen sehen!
A.) kannste ja mal versuchen
B.) wen interessiert denn, was der Krümel will, wenn die Kuchen sich besprechen... seit wann wedelt denn der S.chwanz mit dem Hund :D
A) Wieso ich? Der Hase kann ganz schön zulangen...:cool:
B) Krümel-Bashing!:bang: Wer will und hat noch nicht?:D
@Hase: :weirdface
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.