Vollständige Version anzeigen : Schon wieder Teenager umgebracht!
BlackTiger
28-04-2009, 20:30
Schon wieder ist ein Jugendlicher in London abgestochen worden. Die spinnen doch.
Hier der Artikel:
Gewaltserie: Jugendlicher in London umgebracht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,621553,00.html)
kann nichts ein, die haben doch da n waffenverbot, und mit waffenverbot gibts keine gewalttaten!
Schon wieder ist ein Jugendlicher in London abgestochen worden. Die spinnen doch.
Hier der Artikel:
Gewaltserie: Jugendlicher in London umgebracht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,621553,00.html)
Die Gewalt eskaliert dort schon gewisse Zeit :( .Kriminelle halt ....
kampftroll
28-04-2009, 22:05
kann nichts ein, die haben doch da n waffenverbot, und mit waffenverbot gibts keine gewalttaten!
verdammt.... du warst schneller!!! so in etwa wollte ich das auch schreiben....
bzw. SKANDAL : in GB halten sich gangs und andere kriminelle nicht an die gesetze :ups:
Das ganze ist echt schwierig in England.
Oder allgemein in UK.
Ich bin regelmaessig in London und Umgebung fuer Waffentraining und das ist ein echtes Problem.
Die Kultur ist jedoch ganz anders als Beispielsweise in Deutschland.
Hier mal ein Video...
Gangs of UK (http://www.bharatstudent.com/ctv/campustv1.php?vid=hhdooaipickq&catid=5)
Ich finde das England und Franklreich in Sachen Gewaltkriminalität viel
gefährlicher sind als Deutschland. Warum das so ist kann ich nicht genau sagen,
aber persönliche Erfahrungen und Statistiken belegt das. Sehr komisch.
Tiger-Teddy
29-04-2009, 12:40
tja, das ist echt blöd...
aber da fällt mir ein alter film dazu ein, crocodile dundee. undzwar als er das erste mal in die staaten kommt und von 2 gangstern mit messer bedroht wird.
Gangster:"her mit der kohle."
dundee:"ist das dein messer?"
gangster:"ja, warum?"
dundee:"nein, dass ist ein messer(und holt eine riesige machete raus xD)
die gangster flüchten, aber das gesicht vom kerl ist zu geil xD.
gruß TT
markus87
29-04-2009, 12:52
tja, das ist echt blöd...
aber da fällt mir ein alter film dazu ein, crocodile dundee. undzwar als er das erste mal in die staaten kommt und von 2 gangstern mit messer bedroht wird.
Gangster:"her mit der kohle."
dundee:"ist das dein messer?"
gangster:"ja, warum?"
dundee:"nein, dass ist ein messer(und holt eine riesige machete raus xD)
die gangster flüchten, aber das gesicht vom kerl ist zu geil xD.
gruß TT
YouTube - Is That a Knife (http://www.youtube.com/watch?v=01NHcTM5IA4)
Tiger-Teddy
29-04-2009, 12:56
geilo xD, genau ^^
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ti2rqlUycM4&hl=nl&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ti2rqlUycM4&hl=nl&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Willkomen in der Realitaet!
Trinculo
29-04-2009, 14:08
Willkomen in der Realitaet!
Gibt's das Video auch auf Englisch :D?
Es ist wirklich erschütternd, wie menschliche Wesen zu Zombies werden, wenn ihnen jedes Reflexionsvermögen abgeht :( Hohler geht's wirklich nicht mehr ...
wirklich beängstigend, wie hier... ^^
ne, hier gibts zum glück nochnicht soviel messerangriffe, obwohl auch eins dabeigewesen sein soll aufm dorffest letztes wochenende.
hier aufm dorf- gabs 7 anzeigen wegen körperverletzung, es wurde mit steinen geworfen und mit pfefferspray wahllos in die besuchermenge gesprüht ... auch nicht normal, was :rolleyes:
wirklich beängstigend, wie hier... ^^
ne, hier gibts zum glück nochnicht soviel messerangriffe, obwohl auch eins dabeigewesen sein soll aufm dorffest letztes wochenende.
hier aufm dorf- gabs 7 anzeigen wegen körperverletzung, es wurde mit steinen geworfen und mit pfefferspray wahllos in die besuchermenge gesprüht ... auch nicht normal, was :rolleyes:
Das ist eher die Ausnahme als die Regel!
Das sieht in UK ein wenig anders aus!
ich hab hier keinen überblick...
und die nachrichten kommen immer aus london, aber wird woanders bestimmt auch so sein
Hunter_Joe
29-04-2009, 19:32
.........wegen solchen idioten werden dann messer verboten...........
scheiß kerle!!!
ein messer ist primär werkzeug!
natürlich keine taktischen kampfmesser
sollen se doch lieber sachen verbieten die eindeutig "harte" waffen sind!
also so fausmesser, fallmesser, pistolen/ revolver die nich für jagd/sportschießen gebraucht werden können, usw
es lebe das erste werkzeug der menschen!!!
also so fausmesser, fallmesser, pistolen/ revolver die nich für jagd/sportschießen gebraucht werden können, usw
die sind bereits verboten, junge :D
aber verbote sind fürn *****, wenn ich mir ne waffe besorgen will, dann krieg ich auch eine.
Trinculo
29-04-2009, 20:00
Komisch, weshalb laufen dann soviele Penner mit irgendwelchen Klappmessern durch die Gegend, aber relativ wenige mit Leatherman-Tools und Klonen ... wären doch noch viel besser als Werkzeug?
Black Adder
29-04-2009, 20:47
.........wegen solchen idioten werden dann messer verboten...........
scheiß kerle!!!
natürlich keine taktischen kampfmesser
es lebe das erste werkzeug der menschen!!!
Taktische kampfmesser sind auch werkzeuge.:mad: Hast du schon vergessen was Rambo damit alles geschnitzt hat in First Blood? Speere, zugespitzte pfaehle um fallen zu bauen usw...
Hunter_Joe
29-04-2009, 21:56
die sind bereits verboten, junge :D
aber verbote sind fürn *****, wenn ich mir ne waffe besorgen will, dann krieg ich auch eine.
ich weis.
ja kla kann man(n) auch mit nem bajonett mein stock zum würstchengrillen anspitzen. aber langt dazu nich en schweizer taschenmesser/fahrten messer? musses unbedingt en kampfmesser sein von dem man sieht wie in filmen massenweise leute getötet werden? eigentlich nich. und genau wenn ich kein messer/waffe kaufen darf dann besorg ich mir eine. mir wurd mit 14 schonma ne pistole samt munition angeboten! auserdem is scharf zugeschliffenes stahlblech fast genausogut um jdn. abzustechen. oder n küchenmesser von 20 cm länge.
egal. wenn jemand irgendwas haben will kriegt ders auch für genug geld.
scheiß gesetze!!!
ich wurd von den ommas im dorf angep*ss als ich mit 7 mit der großen bügelsäge zum baumhausbauen gegangen bin..........
scheiß ommas die darauf achten des gesetze eingehalten werden!!!!!!!!!!
genug für heut abend;)
Black Adder
29-04-2009, 22:02
ja kla kann man(n) auch mit nem bajonett mein stock zum würstchengrillen anspitzen. aber langt dazu nich en schweizer taschenmesser/fahrten messer? musses unbedingt en kampfmesser sein von dem man sieht wie in filmen massenweise lechte getötet werden?
Natuerlich!!! Oder glaubst du Rambo gaebe sich mit nem Schweizer taschenmesser zufrieden? Nein. Glaub ich auch nicht.
Trinculo
29-04-2009, 22:02
aber langt dazu nich en schweizer taschenmesser/fahrten messer? musses unbedingt en kampfmesser sein von dem man sieht wie in filmen massenweise lechte getötet werden? Yep, das war es, was ich meinte :)
Natuerlich!!! Oder glaubst du Rambo gaebe sich mit nem Schweizer taschenmesser zufrieden? Nein. Glaub ich auch nicht.
Ich glaube eher Rambo hätte die auch alle mit dem Schweizer Taschenmesser gekillt :D
Aber sehen wir es wie es ist, der einzige der echt super mit dem Werkzeug Messer umgehen kann ist und bleibt dieser MacGyver... :D :cool:
miskotty
30-04-2009, 06:20
und ich oute mich als entschiedener gegner von schweitzer taschenmessern. sie gehn doof auf und viel zu schnell zu. und sind schlecht für die nägel:D:o
und mmn ist es egal was für ein messer. ich kann mit nem rambotactical super sonstwas knife ein paket aufschneiden und mit nem opinel einen aufschlitzen...
es kommt nicht drauf an was für ein messer es ist sondern was man mit macht.
genauso der schwachsinnige vorschlag "besonders gefährliche pistolen zu verbieten..." was macht eine pistole gefährliccher als die andere?:rolleyes:
Trinculo
30-04-2009, 08:39
und mmn ist es egal was für ein messer. ich kann mit nem rambotactical super sonstwas knife ein paket aufschneiden und mit nem opinel einen aufschlitzen...
es kommt nicht drauf an was für ein messer es ist sondern was man mit macht.
Na ja, die meisten der oft bemühten Werkzeuganwendungen (Pakete öffnen, Brot schneiden, Fäden an der Kleidung abtrennen etc.) lassen sich problemlos mit einem Victorinox durchführen, aber sich hinstellen und damit Leute bedrohen kommt damit nicht so gut, schon weil die Klinge mickrig und nicht feststellbar ist.
Hunter_Joe
30-04-2009, 10:18
Na ja, die meisten der oft bemühten Werkzeuganwendungen (Pakete öffnen, Brot schneiden, Fäden an der Kleidung abtrennen etc.) lassen sich problemlos mit einem Victorinox durchführen, aber sich hinstellen und damit Leute bedrohen kommt damit nicht so gut, schon weil die Klinge mickrig und nicht feststellbar ist.
doch es gibt welche dide feststellbar sind. sind die besten
und zum thema fingernägel: es gibt auch ein schweizer einhandm. mit loch in der klinge
es gibt auch ein schweizer einhandm. mit loch in der klinge
Und die darf man jetzt wieder überall "grundlos" rumtragen? :rolleyes:
Black Adder
30-04-2009, 12:50
Ich glaube eher Rambo hätte die auch alle mit dem Schweizer Taschenmesser gekillt :D
Aber sehen wir es wie es ist, der einzige der echt super mit dem Werkzeug Messer umgehen kann ist und bleibt dieser MacGyver... :D :cool:
Ja. Aber MacGyver ist nicht cool. MacGyver ist ein NERD!!!
miskotty
30-04-2009, 12:50
aber auch da zählt was man damit macht. bedroht man keine leute ist die wahl des messers wiederum egal. ich weiss es ist ne grundsatzdiskussion, aber ich hab zb das reality based von wagner gerade deshalb weil es auch komplett in der tasche verschwindet und nicht durch den clip halb sichtbar aus der tasche hängt. aber ja...is ne grundsatzdiskussion wo man hier nicht auf nen gemeinsamen nenner kommt.:)
doch es gibt welche dide feststellbar sind. sind die besten
und zum thema fingernägel: es gibt auch ein schweizer einhandm. mit loch in der klinge
jop, als im swiss knife valley aufgewachsener und ex-victorinox mitarbeiter muss cih natürlcih meinen senf dazu abgeben:D
feststellbar sind alle hunter modelle, die haben ein bisschen ne längere klinge ergonomisch geformten grff und ja feststellbare primärklinge.
auch bei alen swisstools sind die werkzeuge und klingen feststellbar.
das einhandmesser ist das neue rescuetool und auch das neue armeemesser, das rescuetool ist frei im handel erhältlich:
http://www.peepculture.com/wp-content/uploads/2007/01/victorinox-rescue-tool.jpg
Victorinox - Multi-Tools - RescueTool (http://www.victorinox.ch/index.cfm?page=491&lang=D)
Komisch, weshalb laufen dann soviele Penner mit irgendwelchen Klappmessern durch die Gegend, aber relativ wenige mit Leatherman-Tools und Klonen ... wären doch noch viel besser als Werkzeug?
aber die allerallermeisten morde durch stichverletzungen geschehen durch handelsübliche küchenmesser;)
inwzsichen auch ein grossteil durch schraubendreher und ähnliches, sind nunmal leicht zu besorgen, können getragen werden immer und überall udn sogar ohne "blöd angeschaut" zu werden und tot ist der andere danach auch ncith weniger als mit nem hypermega-rambo-fallspringeinhandmesser mit pinken blümchen drauf....
messer sind werkzeuge!
andere messer sind sammelstücke, liebhaberstücke von hohem wert.
ein fallmesser faustmesser etc ist nciht mehr oder minder gefährlich als das messer was mutti zum gemüseschneiden gebraucht;)
ich weiss es ist ne grundsatzdiskussion,
Nein, das ist es nicht. Das Führen von Einhandmessern ist seit 1. April 2008 GRUNDSÄTZLICH gesetzlich verboten. Da gibt es keine Diskussion. :-§
miskotty
30-04-2009, 13:03
Nein, das ist es nicht. Das Führen von Einhandmessern ist seit 1. April 2008 GRUNDSÄTZLICH gesetzlich verboten. Da gibt es keine Diskussion. :-§
:rolleyes: ausser bei soz.adäqu.grund... is also ne diskussion was das ist:p
:rolleyes: ausser bei soz.adäqu.grund... is also ne diskussion was das ist:p
SV ist ausdrücklich KEIN Grund ... von der Waffendefinition ganz zu scheigen ... Schau mal die Zweckbestimmung Deines Wagner-Folders nach.
erstens das, udn zweitens sollte verbote immer in diskussion stehen...
ansonsten würde ja ncihts geändert;):)
miskotty
30-04-2009, 13:05
aber die allerallermeisten morde durch stichverletzungen geschehen durch handelsübliche küchenmesser;)
inwzsichen auch ein grossteil durch schraubendreher und ähnliches, sind nunmal leicht zu besorgen, können getragen werden immer und überall udn sogar ohne "blöd angeschaut" zu werden und tot ist der andere danach auch ncith weniger als mit nem hypermega-rambo-fallspringeinhandmesser mit pinken blümchen drauf....
messer sind werkzeuge!
andere messer sind sammelstücke, liebhaberstücke von hohem wert.
ein fallmesser faustmesser etc ist nciht mehr oder minder gefährlich als das messer was mutti zum gemüseschneiden gebraucht;)
ich hab gelesen das lebkuchenmesser auch schon zum einsatz kamen:ups: verbietet lebkuchen schneiden im garten!
SV ist ausdrücklich KEIN Grund ... von der Waffendefinition ganz zu scheigen ...
aber rettung, z.B. im auto damit man einhändig den gurtschneider bedienen kann.
miskotty
30-04-2009, 13:06
Schau mal die Zweckbestimmung Deines Wagner-Folders nach.
das halte ich für diskussionswürdig!:D
das halte ich für diskussionswürdig!:D
Die Rennleitung bestimmt nicht. ;)
Lutador-MT
30-04-2009, 13:08
Solche Küchenmesser sind meistens schärfer als all meine Einhandmesser :rolleyes:
(Kaufe aber nur günstige)
Trinculo
30-04-2009, 13:12
Aber eher nicht auf der Straße, in der Disko oder im Supermarkt, oder ;)? Und zuhause kannst Du ja auch soviele Einhandmesser haben wie Du willst :)
Black Adder
30-04-2009, 13:16
ich hab gelesen das lebkuchenmesser auch schon zum einsatz kamen:ups: verbietet lebkuchen schneiden im garten!
Verbietet lieber lebkuchen. Wenn die verboten sind braucht man auch keine messer um sie zu schneiden. Man muss das problem an der wurzel anfassen und nicht nur die symptome bekaempfen.:p
Aber eher nicht auf der Straße, in der Disko oder im Supermarkt, oder ;)? Und zuhause kannst Du ja auch soviele Einhandmesser haben wie Du willst :)
kenn mich eben mit dem deutschen waffengesetz nicht so aus:o
aber auch auf der strasse sind morde durch hochgefährliche udn nstrengstens verbotene balisongs eher die ausnahme;)
ich kenne keine statistik dazu, aber auch in öffentlcihen gebieten geschen wohl mehr morde durch erlaubte gegenstände als durch verbotene sammlerstücke...
ein einhandmesser ist wieso überhaupt gefährlich?
achja, wiels einhöndig geöffnet werden kann...
aber 95% der messer sind feststehend udn somit immer geöffnet, das gemüsemesser ist klein, damit es verdeckt getragen werden kann, scharf und spitz zulaufende klinge mit dünner klinge für schnelle penetration und dann kann es auch einhöändig bedient werden, damit es immer bereit ist jemanden hinterhätig abzustechen:ups:
auch hier, überö an der wurzel packen udn gemüse verbieten, wir essen nur noch fleisch, udn wenn wir nett darum gebeten werden können wir steaks ja auch ohne messer verzehren:D
tut mir leid, aber ich finde das eine müssige diskussion, alle messer sind in etwa gleich gefährlich...
in der schweiz gelten dolche z.B. als waffen, was macht einen dolch gefährlicher als ein gewöhnliches messer?
ab 30cm klingenlänge jedoch wieder erlaubt, weil dann wohl das verstecken schwieriger istk, macht irgendwie sinn....
oder balisongs...einfach mal verboten, weil sie gerne von jugendlcihen geführt werden, wegen der beeindruckenden öffnungsbewegung.
dass dabei jedoch der vorteil der verdeckten öffnung vollkommen entfällt ist nebensache wenns um wählerstimmen geht;)
nunchakus..... gab es überhaupt irgendeinen einzigen fall eines mordes mit so einem chinateil? zudem wird esals würgeholz" bezeichnet, erwürgen kann ich leute auch mit blossen händen, mit schnürsenkeln mit telefonschnüren sogar mit ner gebrauchten unterhose...
ALLES VERBIETEN!
Onkel_Escobar
30-04-2009, 13:32
kenn mich eben mit dem deutschen waffengesetz nicht so aus:o
aber auch auf der strasse sind morde durch hochgefährliche udn nstrengstens verbotene balisongs eher die ausnahme;)
ich kenne keine statistik dazu, aber auch in öffentlcihen gebieten geschen wohl mehr morde durch erlaubte gegenstände als durch verbotene sammlerstücke...
ein einhandmesser ist wieso überhaupt gefährlich?
achja, wiels einhöndig geöffnet werden kann...
aber 95% der messer sind feststehend udn somit immer geöffnet, das gemüsemesser ist klein, damit es verdeckt getragen werden kann, scharf und spitz zulaufende klinge mit dünner klinge für schnelle penetration und dann kann es auch einhöändig bedient werden, damit es immer bereit ist jemanden hinterhätig abzustechen:ups:
auch hier, überö an der wurzel packen udn gemüse verbieten, wir essen nur noch fleisch, udn wenn wir nett darum gebeten werden können wir steaks ja auch ohne messer verzehren:D
tut mir leid, aber ich finde das eine müssige diskussion, alle messer sind in etwa gleich gefährlich...
in der schweiz gelten dolche z.B. als waffen, was macht einen dolch gefährlicher als ein gewöhnliches messer?
ab 30cm klingenlänge jedoch wieder erlaubt, weil dann wohl das verstecken schwieriger istk, macht irgendwie sinn....
oder balisongs...einfach mal verboten, weil sie gerne von jugendlcihen geführt werden, wegen der beeindruckenden öffnungsbewegung.
dass dabei jedoch der vorteil der verdeckten öffnung vollkommen entfällt ist nebensache wenns um wählerstimmen geht;)
nunchakus..... gab es überhaupt irgendeinen einzigen fall eines mordes mit so einem chinateil? zudem wird esals würgeholz" bezeichnet, erwürgen kann ich leute auch mit blossen händen, mit schnürsenkeln mit telefonschnüren sogar mit ner gebrauchten unterhose...
ALLES VERBIETEN!
Muahahahaha, geil!!!! Das will ich sehen, wie Du Deine Buchse rausziehst und einen erwürgst. :D
Trinculo
30-04-2009, 13:48
Muahahahaha, geil!!!! Das will ich sehen, wie Du Deine Buchse rausziehst und einen erwürgst. :D
Es wird wie ein Unfall aussehen :p
das geht ganz einfach:
ich öffne meine hose und sage "schua mal, was ich da drin versteckt habe..."
und wenn er dann reinschaut, packe ich die hose zu und erwürge ihn:D
es wird wie ein BIZARRER unfall aussehen;):megalach:
Team Arashi
30-04-2009, 16:19
Ach dieses ganze Verbotgedöns...in den USA werden in den Staaten wo man leicht eine Waffe bekommen kann deswegen nicht mehr Leute erschossen als in den Staaten wo es schwierig ist. Wenn ich jemand umbringen will dann ist es mir doch wurst ob der Gegenstand erlaubt ist oder nicht.
Bei so Kid-Gangstern ist es doch zusätzlich noch eher ein Anreiz wenn man ganz "tough" was verbotenes dabei hat.
Man sollte eher mal nach der Ursache für solches Verhalten suchen aber das könnte ja ungemütlich werden. :rolleyes:
Wenn ich jemand umbringen will dann ist es mir doch wurst ob der Gegenstand erlaubt ist oder nicht.
naja, man kann damit zumindest affekttaten vehrindern, wen die leute erstmal keine waffen haben...
aber dies wird auch durch korrektes abgesichertes aufbewahren erreicht:)
Hunter_Joe
30-04-2009, 19:52
als im swiss knife valley aufgewachsener und ex-victorinox mitarbeiter muss cih natürlcih meinen senf dazu abgeben
cool. ich glaub deine tastatur hat ne abneigung "ich" zu schreiben^^
was messer über 30 cm angeht: ne sporttasche/laptoptasche.... sind toll geeignet om ne machete zu transportiern. die kann man dann auch schnell ziehn......
toll im streetfight sind auch pflastersteine. oder straßenschilder..........
in the hand of a master everything is a weapon!!!!!!!!
edit: plastikmesser verbieten! tut verdammt weh wenn man die in die rippen kriegt!!!!!
law sucks!!!
die tastatur hat so kleine tasten, udn ich hab grosse, ungeschickte hände;)
tja, gesetz muss keinen sinn machen......
ab 30cm klingenlänge ists erlaubt....
flinte mit pistolengriff soll verboten werden, weil sie so verdeckt zu tragen ist, aber pistolen sind weiterhin erlaubt?
ach komm, die beispiele gehen nicht aus, ist halt einfach bullshit!
Team Arashi
04-05-2009, 11:50
naja, man kann damit zumindest affekttaten vehrindern, wen die leute erstmal keine waffen haben...
So könnte man argumentieren. Wenn man dann aber sieht welche Werkzeuge beim "Totschlaf im Affekt" verwendet werden...
ist halt schwer zu sagen...
ihc würde sagen, die hemmschwelle jemanden zu töten ist geringer, wenn man eie schusswaffe GRIFFBEREIT hat.
wenn man aber erstmal die aus dem waffenschrank im keller ausschliessen laden etc. muss, ob dann der affekt noch gegeben ist, oder eine geplante tat vorliegt, die ebenso ein opaar stunden sppäter hätte passiere können...
weiss ich nicht, gehe aber davon aus.
So könnte man argumentieren. Wenn man dann aber sieht welche Werkzeuge beim "Totschlaf im Affekt" verwendet werden...
:rofl: Stimmt! Kopfkissen, Bettdecke, Pyjama, Matratze etc. Aber die sind ja zum Glück noch Waffenscheinfrei:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.