Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verdammte Weicheier

Seiten : [1] 2

Mr. Nice Guy
01-05-2009, 15:07
Was für erbärmliche Weicheier...
Ne ganze Gruppe von Kerle stand herum, mehrere hatten den Rücken des Angreifers vor sich, keiner hilft.

Am meisten kotzt mich dabei aber die Frau an. Um so einer Frau in der Situation die Fresse zu polieren würde ich es sogar in kauf nehmen das ihr Affe mich angreifen würde.

YouTube - Heftige Schlägerei in einem Imbiss (http://www.youtube.com/watch?v=s26vBSyC_Vo) :wuerg:

Luggage
01-05-2009, 15:09
Um so einer Frau in der Situation die Fresse zu polieren würde ich es sogar in kauf nehmen das ihr Affe mich angreifen würde.

aha...

noppel
01-05-2009, 15:12
du würdest den 150+ kilo affen natürlich kaputtschlagen...

Taijiquanchi
01-05-2009, 15:14
bisschen verstänlich bei so einem schwarzen Monster oder ?

Mr. Nice Guy
01-05-2009, 15:19
SIEBEN Kerle standen herum, von denen einer sogar ein genau so großes Monster war, der aus dem Fenster sieht :mad:

Mit sieben Männer ist dieser Affe garantiert einzuhaten gewesen, vorallem der ihnen ja fast allen konsequent den Rücken zugedreht hatte!

chillakilla
01-05-2009, 15:20
AAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTT.

Aber das wirkliche Highlight an so Videos sind die Kommentare.:D

du *****sohn du machst einen weißen bruder an komm her du ver****ter ne**** ich habe 196,7 kampfgewicht du ******sohn ich ***** dich du *****sohn. scheiß n*****

Taijiquanchi
01-05-2009, 15:22
Tut dem Nice guy dochmal den Gefallen und stimmt ihm zu, sonst ist er traurig :(

noppel
01-05-2009, 15:23
SIEBEN Kerle standen herum, von denen einer sogar ein genau so großes Monster war, der aus dem Fenster sieht :mad:

Mit sieben Männer ist dieser Affe garantiert einzuhaten gewesen, vorallem der ihnen ja fast allen konsequent den Rücken zugedreht hatte!

dummerweise macht keiner von den sieben was... wenn jetz einer von den sieben was gemacht hätte, und der fleischberg den auch noch kaputt gemacht hätte, wären die 6 anderen bestimmt eingeschritten :rolleyes:

Mr. Nice Guy
01-05-2009, 15:24
dummerweise macht keiner von den sieben was... wenn jetz einer von den sieben was gemacht hätte, und der fleischberg den auch noch kaputt gemacht hätte, wären die 6 anderen bestimmt eingeschritten :rolleyes:

und wenn der Hund nicht geschissen hätte... :rolleyes:

man, was für ne Einstellung...

Man nehme z.B. den Riesen der an der Tür stand. Der hätte ihn locker von hinten packen können und zu boden reißen und dann wäre doch wohl hoffentlich andere dazu gekommen...

`Eagle´
01-05-2009, 15:25
.....

Taijiquanchi
01-05-2009, 15:30
Was für eine packende Diskussion hier..

Mr. Nice Guy
01-05-2009, 15:32
Was für eine packende Diskussion hier..

an der du dich ja eifrig beteiligst :rolleyes:

Taijiquanchi
01-05-2009, 15:36
Kurze Question, wie kommt man denn an solche Vids ? Suchst du danach, oder ist das zufall ?

Butterbrot
01-05-2009, 15:37
typisches Phänomen: die Gruppe lähmt
man schaut sich um, machen die anderen was? nein? - dann mach ich besser auch nichts

Taijiquanchi
01-05-2009, 15:38
Kann man das mit der Nazizeit verknüpfen ?

slickride
01-05-2009, 15:55

ja, ich denke schon: folter, hinrichtung, verfolgung der familie, strafgefangenenlager, kein vertrauen in freundeskreisen, verleumdung, väter und brüder kämpfen an der front, angst vorm russen...

ja... kann man gut vergleichen.

chillakilla
01-05-2009, 15:56
Weshalb wollen manche Menschen immer alles mit der Nazizeit vergleichen?

slickride
01-05-2009, 15:59
weiß ich auch nicht, villeicht wirkt das besonderst intelligent oder es hebt die wichtigkeit des themas auf ein wertvolleres niveau.

VanZan
01-05-2009, 15:59

Weil das Godwins Law ist;)

Blu-kay
01-05-2009, 16:11
hm vllt Begriffe wie Affe die von abwertender Einstellung herrühren. Oder dass alle gucken und keiner was tut.
Joa kann man.
@topic:
ich hätte die anderen versucht aufzustacheln ka.Aber ihr habt Recht,das Risiko einer niederlage besteht natürlich.*belehrungsmodusan*Kein Grund zum Rassismus da man das nicht verallgemeinern kann. *belehrungsmodusaus*

Mr. Nice Guy
01-05-2009, 16:16
Meine Fresse, ich weiss jetzt nicht was sinnfreier ist.

Taijiquanchis dämliche Frage, oder Blu-kays dämliche antwort. :narf:

Black Adder
01-05-2009, 16:25

Pawloscher reflex.
Wenn einem nichts einfaellt kommt bei sowas immer das allzeit beliebte N wort.

Blu-kay
01-05-2009, 16:32

Meine Antwort ,schätze ich.

Flax
01-05-2009, 16:38
man schaut sich um, machen die anderen was? nein? - dann mach ich besser auch nichts

Hehe, da muss ich immer an diese Gaileo Mystery Folge denken, wie wird man hält.
War einer der besseren Gaileo Mysterie Folgen, auch wenns wie immer 2h waren was man auch in 15 Minuten hätten sagen können.

Gruppenzwang ist sehr stark.
Beim Experiment haben sie 6 Schauspieler und 1 auf der Strasse ausgesuchten mann die Länge von Gegenständen schätzen lassen(auf die entfernung eins gezeigt und danach 3 von denen eins die gleiche Länge hatte).
Am Anfang haben die Schauspieler das richtige gesagt, der Typ auch.
Als die Schauspieler angefangen haben, immer das Falsche zusagen, zu Teil auch richtig extrem, hat der Typ auch das Falsche gesagt.

Klein-Heini
01-05-2009, 16:43
Eigentlich schade, daß die Frau noch auf Bewährung draußen bleiben durfte...:(

Mr. Nice Guy
01-05-2009, 16:54
Da hast du Recht. Ich finde ihr verhalten am schlimmsten. Große Klappe und dann den Freund vorschicken. :mad:

Also meinen manche von euch, dass die Gruppe aus psychologischen Gründen gelämt war?

Das die Gruppe keine Chance hatte wie manche hier meinen ist Qaurk, denn da sind nicht sieben Jungen, sondern sieben Männer zu sehen die gegen einen Rücken kämpfen müssten...

Rocky777
01-05-2009, 16:55

Dein Thread + Dein erster Post.

Genau!

Ich wäre mit Sicherheit auch nicht der erste den einschreitet. Der wiegt mehr als das doppelte von mir und ich würde auch nicht darauf vertrauen, dass wenn ich sage "LOS LEUTE GEMEINSAM KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN!" das alle blind losrennen und mitmachen. Woher willst du nicht z.B. wissen, dass der andere große Typ den ihr meintet(habe ihn nicht gesehen) eine Bewährungsstrafe hat, und wenn er darin involviert wäre, würde er nochmal ärger bekommen? oder das er ein Knie Problem hat, der Angreifer eine Waffe oder oder oder oder...

Reiß dein M*** nicht so auf, ich würde viel geben um dich in so einer Situation zu sehen.

Leider habe ich bereits eine Verwarnung bekommen, für eine Antwort auf den Satz, das du einer Frau gerne eine ballern würdest.

Royce Gracie 2
01-05-2009, 16:57
Das ist einer der wenigen Momente , wo ich selbst als Kämpfer nichts gemacht hätte ausser versuchen die Polizei zu rufen und mir für die Täterbeschreibung alles gut einzuprägen.
Ich hab 173 auf ~ 68 Kilo der Kerl hatte ca. 2m auf deutlich über 110 KG der Raum war eng
und voll

-> keine Ausweichmöglichkeiten.

Auf offener Straße , würde ich jederzeit einschreiten , weil ich die 100m in 12 sekundern renne und halbwegs gut ausweichen kann durch MMA

Aber in so nem engen raum
ist das Lebensmüde sich da einzumischen ...

Rocky777
01-05-2009, 17:00
Ich hab 173 auf ~ 68 Kilo der Kerl hatte ca. 2m auf deutlich über 110 KG der Raum war eng

150 Kilo.

TipKick
01-05-2009, 17:04
Von hinten auf den ruecken springen, hooks rein, arme rum und auschocken :D

Butterbrot
01-05-2009, 17:27
Da hast du Recht. Ich finde ihr verhalten am schlimmsten. Große Klappe und dann den Freund vorschicken. :mad:

Also meinen manche von euch, dass die Gruppe aus psychologischen Gründen gelämt war?

Das die Gruppe keine Chance hatte wie manche hier meinen ist Qaurk, denn da sind nicht sieben Jungen, sondern sieben Männer zu sehen die gegen einen Rücken kämpfen müssten...

Ja gut, das heißt du rennst hin, haust ihm 3 mal auf den Rücken und wirst dann auch verkloppt. Die anderen Leute sehen das und sind noch mehr eingeschüchtert. Die Gruppe da zu motivieren wird schwer.

Flöchen
01-05-2009, 17:35
tja, jetzt wisst ihr ja, wie sich der mistköter beim kampf gegen den schlanken gefühlt haben dürfte... :p

Vampire
01-05-2009, 17:50
Naja, man hätte zumindest versuchen können das Monster mit ner gratis Juniortüte zu besänftigen.....

Wie schnell so eine Situation eskalieren kann. Umso wichtiger früh so etwas zu erkennen um keinen Suckerpunch zu kassieren.

valon
01-05-2009, 18:20
mann sind welche hier waschlappen :rolleyes: bei einem kräftigem schönen rechten hacken würde dieser kingkong genau so umfallen wie einer der 60 oder 70 kilo wiegt.... scheis mal auf seine 2 meter und sein gewicht.. seine gesichtsknochen sind genau so zerbrechlich solange man dem als erster eine reinhaut dann hat man gute chancen das der affe k.o geht

Rocky777
01-05-2009, 18:22
Tastaturkrieger.

Luggage
01-05-2009, 18:22
mann sind welche hier waschlappen :rolleyes: bei einem kräftigem schönen rechten hacken würde dieser kingkong genau so umfallen wie einer der 60 oder 70 kilo wiegt.... scheis mal auf seine 2 meter und sein gewicht.. seine gesichtsknochen sind genau so zerbrechlich solange man dem als erster eine reinhaut dann hat man gute chancen das der affe k.o geht

Ach, da wär ich zugern dabei :D

Butterbrot
01-05-2009, 18:24
Ach, da wär ich zugern dabei :D

Ich setz 5 Euro auf den Schwarzen :D

Blu-kay
01-05-2009, 18:25
Ich setz 5 Euro auf den Schwarzen :D
ich mein Haus.

valon
01-05-2009, 18:30
geh mal zu einem 12 jährigen oder so... und sag im ich geb dir 5 euro wen du es schafst meine nase mit einer faust zu brechen! wetten das wen der kleine anlauf nimmt und mit voller kraft dir eine verpasst das sie brechen wird ? :D genau so ähnlich wäre dann das einer der halb so viel wiegt wie du hat dir die nase gebrochen:ups::D

Tyler.Durden
01-05-2009, 18:36
ich suche den sinn in dem post, aber er hat sich verdammt gut versteckt:idea:

Rocky777
01-05-2009, 18:37
geh mal zu einem 12 jährigen oder so... und sag im ich geb dir 5 euro wen du es schafst meine nase mit einer faust zu brechen! wetten das wen der kleine anlauf nimmt und mit voller kraft dir eine verpasst das sie brechen wird ? :D genau so ähnlich wäre dann das einer der halb so viel wiegt wie du hat dir die nase gebrochen:ups::D

Nö, ich würde vorher schlagen (habe ja nen längeren Arm) oder ausweichen oder die Stirn dagegen halten, was sicherlich auch weh tuen wird, aber mich (schätzungsweise) nicht K.O. haut.

Der Herr wird nicht auf deinen Schlag warten. ;)

(ich hasse diesen Smiley eigentlich)

Mr. Nice Guy
01-05-2009, 18:46
Der Herr wird nicht auf deinen Schlag warten. ;)

Der "Herr" hatte sich nicht um sein Umfeld gekümmert und war von sieben Männern umstellt!

Luggage
01-05-2009, 18:49
ich suche den sinn in dem post, aber er hat sich verdammt gut versteckt:idea:
12-jährige sind korrupt!

Rocky777
01-05-2009, 18:50
Der "Herr" hatte sich nicht um sein Umfeld gekümmert und war von sieben Männern umstellt!

sorry bin kein Ninja kann mich nicht vor ihn stellen und GENAU und HART treffen ohne das er mich bemerkt. Ich übe aber..

Es wird niemand davon ausgehen, dass die anderen sechs mitmachen. Habe auch von genügend Fällen gelesen, wo die anderen mitgemacht haben.

Luggage
01-05-2009, 18:50
Perfekt, dann hätte ich unbemerkt hochspringen und ihn in die Kniescheibe beißen können :)

Flöchen
01-05-2009, 18:52
mann sind welche hier waschlappen :rolleyes:

na bloß gut, dass es so helden wie dich gibt! was würde die welt bloß ohne solche leute tun? :rolleyes:

Da Mo
01-05-2009, 19:25
Was lernen wir daraus?? Fett werden ist doch besser als KK :D

golden
01-05-2009, 20:19
Was lernen wir daraus?? Fett werden ist doch besser als KK :D

:)

Odysseus22
01-05-2009, 20:48
Ich glaube, es ist auch ein psychologisches Problem: vielleicht hätte jemand die Kraft und den Schlag gehabt, ihn zu erledigen, aber bei steigender Gefährlichkeit des Gegners sinkt vermutlich die Entschlossenheit.
Dh, ein Helfer hätte wahrscheinlich einen 70kg- Gegner härter geschlagen als diesen Berg. Einfach nur packen und halten wird nicht funktionieren, wenn, dann so brutal wie möglich. In einem öffentlichen Bereich, wo es noch dazu Kameras gibt, ist vielleicht gerade deshalb niemand dazu bereit, seine Gesundheit und vielleicht seinen Job etc. zu riskieren. Mich würde interessieren, was die Messerfraktion dazu zu sagen hat. :D

Richi88
01-05-2009, 20:55
was für ein monster:ups:
klar ist es jetzt einfach auf zivilcourage zu pochen,aber ich bin mir nicht sicher ob ich in der situation eingeschritten wäre..bzw versucht hätte einzuschreiten.

chillakilla
01-05-2009, 21:17
Ich hätte auch nicht eingegriffen. Ich denke gerade Kampfsportler, die schon im Ring gestanden sind, sollten eigentlich wissen, dass nicht jeder nach einem Kopfhaken runtergeht und was für einen immensen Unterschied bereits 10 kg machen.
Wenn es ein Bekannter wäre, DER ANGEGRIFFEN WURDE, wäre das natürlich etwas vollkommen anderes, aber dann hätte ich mich wahrscheinlich bewaffnet und nicht auf den "Hacken" vertraut.

Odysseus22
01-05-2009, 21:28
Scheinst nette Bekannte zu haben...

chillakilla
01-05-2009, 21:30
Scheinst nette Bekannte zu haben...

Der angegriffen wurde:narf:

golden
01-05-2009, 21:31
Der angegriffen wurde:narf:

habs auch falsch verstanden :D

@bully
01-05-2009, 21:46
SIEBEN Kerle standen herum, von denen einer sogar ein genau so großes Monster war, der aus dem Fenster sieht :mad:Was die Glorreichen Sieben getan haben war ja zu sehen. Viel Spass, wenn Du Dich auf wildfremde Sieben verlässt. Nein, die Frage ist, gehe ich da allein rein oder nicht.

Damit so eine Gruppe gemeinsam kämpft, bedarf es mehr als einer zahlenmäßigen Überlegenheit.

17x17
01-05-2009, 21:51
Im Endeffekt hätte der Typ mit dem Telefon aber auch einfach mal sein Hirn einschlaten können als die Tussi nach Ihrem Begleiter rief. Das ganze einfach zu ignorieren ist nicht wirklich sinnvoll. :cool:

En Blick zur Tür (bevor der Fleischberg reinkam) hätte ihm vielleicht auch Beine gemacht und er hätte es dem Angestellten gleichtun können und hinter dem Tresen verschwinden - dann versuchen den Hinterausgang zu nehmen und/oder die Polizei rufen.

(klar - der eine oder andere hier würde den Tresen (burgwall) vermutlich sehr mittelalterlich mit dem heißen Frittenfett halten, bis die Ritter in Blau erscheinen :D)

Hinzu kommt, dass der gute sein Handy nicht hätte auf den Boden werfen sollen, sondern benutzen (Polizei rufen/als Schlagverstärker nutzen).

Tja, und dann bleibt da noch der Abstand zu erwähnen, den er nicht gehalten hat, den er sogar ncoh in Poser-Manier verkürzt hat.

Das mal aus meiner Sicht zum Verhalten des Opfers.

Zum Verhalten der Umstehenden - in einer tollen und schönen Welt wären sie alle gesammelt auf den Typen drauf und hätten ihn gebändigt - aber in dieser Welt gäbe es auch keine cholerische dumme Tussi mit Ihrem noch dümmeren Freund, der sich vor den Karren spannen lässt.
Sie haben die Polizei gerufen und erste Hilfe geleistet - mehr kann man ersteinmal nicht verlangen.

Um den Klotz zu stoppen braucht es schon eine Menge - zudem sah er nicht ungeübt, sondern sehr konzentriert und souverän aus.
Ohne Waffe (Tele, Baseball) würde ich sowas nur für einen sehr nahestehenden versuchen und mich vermutlich selber strafbar machen, oder verdroschen werden.

Aber mal eine frage zu all jenen, die hier natürlich heldenhaft in die Bresche gesprungen wären: Wann habt Ihr zuletzt einem Fremden geholfen?
Der Oma die Taschen gestragen, dem Rollstuhlfahrer in den Laden geholfen, usw.?
Und? ist einer von Euch zumindest ein Held des Alltags? Oder wirklich nur Tastaturkrieger?

Falls sich jemand fragt, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll: imho wird jemand, der die kleinen Probleme seiner Mitmenschen ignoriert bestimmt nicht bei den wirklich schlimmen Sachen plötzlich anders reagieren.

miskotty
01-05-2009, 21:56
Mich würde interessieren, was die Messerfraktion dazu zu sagen hat. :D

das der verteidiger in der situation bestimmt gerne ein seeeeehr großes gehabt hätte?:D

Odysseus22
01-05-2009, 22:03
Vermutlich. Nur mal angenommen, ihr stündet hinter dem Schwarzen, zufällig mit einem brauchbaren Messer bewaffnet. Was würdet ihr tun? Macht das Messer hier das Eingreifen schwerer oder leichter?

chillakilla
01-05-2009, 22:06
Der Telefonierer bekommt zwar aufs Maul, aber ich würde den Aggressor nicht abstechen, um jemand anderem ein bisschen Kopfschmerzen zu ersparen. :vogel: Und von halbherzigem Drohen halte ich auch nicht viel.

miskotty
01-05-2009, 22:07
Vermutlich. Nur mal angenommen, ihr stündet hinter dem Schwarzen, zufällig mit einem brauchbaren Messer bewaffnet. Was würdet ihr tun? Macht das Messer hier das Eingreifen schwerer oder leichter?

es wär bestimmt leichter ihn umzubringen...aber macht man ja nicht;)

miskotty
01-05-2009, 22:09
Der Telefonierer bekommt zwar aufs Maul, aber ich würde den Aggressor nicht abstechen, um jemand anderem ein bisschen Kopfschmerzen zu ersparen. :vogel: Und von halbherzigem Drohen halte ich auch nicht viel.

find ich auch. ersetzt man kopfschmerz durch er bringt ihn um und evtl noch irgendjemand durch jemand den ich sehr mag könnte man über ein evtl eingreifen mit waffe diskutieren

Klein-Heini
01-05-2009, 22:22
Zum Thema Messer bzw. Hilfe mit lethalen Mitteln allgemein:

Ab dem Zeitpunkt, als er sein Opfer vom Boden hochgezogen hat, um erneut darauf einzudreschen, könnte man diese (nicht juristisch unterlegt, persönliches Gerechtigkeitsempfinden) imhO durchaus nachempfinden:
Denn nach dieser Aktion könnte ein Umstehender durchaus zum Ergebnis kommen, daß der Täter sein Opfer jetzt totschlagen will...
(Wie gesagt: Keine juristische Analyse, einzig und allein persönliches Gerechtigkeitsempfinden, ob ich selbst bei freier Entscheidung einen solchen potentiellen Messerstecher nach Sichtung jenes Videos freisprechen würde).

Black Adder
01-05-2009, 22:33
Oder wirklich nur Tastaturkrieger?
Wenn mir einer dumm kommt hau ich ihm mein keyboard, was ich immer dabei habe, um die ohren. Also eindeutig keyboard warrior.:cool:

The Zep
01-05-2009, 23:03
Was echt erstaunlich ist: Nach all' den Treffern von dem Monster steht der Telefonierer immer noch - wenn auch gestützt - da und ist einigermaßen fit. Das sind Nehmerqualitäten!

Ansonsten: Ja, Masse zählt, aber steht da nicht irgend etwas herum? Ein Stuhl, ein Tisch, ein Papierkorb? Hat nicht irgendjemand etwas dabei? Eine Tasche, einen Regenschirm, ein Kampflama?

Ich glaube, dass wenn nur EINER laut rumgeschrien hätte, alle anderen Zuseher sich solidarisiert hätten. Und gegen mehrere Angreifer hätte auch Fleischklops - der ja, siehe oben, nicht mal richtig zuhauen kann - auch vorsichtiger reagiert.

Wäre ich eingeschritten? Keine Ahnung.
Hätte ich rumgeschrien? Wahrscheinlich. Mache ich hier zuhause auf jeden Fall oft... ;-)

Morphbreed
01-05-2009, 23:34
Aber mal eine frage zu all jenen, die hier natürlich heldenhaft in die Bresche gesprungen wären: Wann habt Ihr zuletzt einem Fremden geholfen?
Der Oma die Taschen gestragen, dem Rollstuhlfahrer in den Laden geholfen, usw.?
Und? ist einer von Euch zumindest ein Held des Alltags? Oder wirklich nur Tastaturkrieger?

ich hab einer alten dame am sonntag geholfen ihre rolltasche die treppen zur ubahn runterzutragen... bzw habs alleine getragen und sie ist hinterher gegangen

:cooolll: :cooolll: :cooolll:

Spark
02-05-2009, 00:12
ich hab einer alten dame am sonntag geholfen ihre rolltasche die treppen zur ubahn runterzutragen... bzw habs alleine getragen und sie ist hinterher gegangen

:cooolll: :cooolll: :cooolll:

Gibs zu, du wolltest eigentlich mit dem Dingen abhauen, hast aber nicht damit gerechnet das die Alte so fit war, dass sie direkt hinter dir blieb :D :p

Morphbreed
02-05-2009, 00:21
Gibs zu, du wolltest eigentlich mit dem Dingen abhauen, hast aber nicht damit gerechnet das die Alte so fit war, dass sie direkt hinter dir blieb :D :p

ne die hat mich dann mitsamt denn rollwagen huckepack die treppen runtergetragn......

aber egal... ich hab die rolltasche getragen :D :D

Trisomie78
02-05-2009, 03:42
ab jetzt geh ich nur noch mit katana in mcdonalds.

LeeveJung
02-05-2009, 09:08
Was für erbärmliche Weicheier...
Ne ganze Gruppe von Kerle stand herum, mehrere hatten den Rücken des Angreifers vor sich, keiner hilft.

Am meisten kotzt mich dabei aber die Frau an. Um so einer Frau in der Situation die Fresse zu polieren würde ich es sogar in kauf nehmen das ihr Affe mich angreifen würde.

YouTube - Heftige Schlägerei in einem Imbiss (http://www.youtube.com/watch?v=s26vBSyC_Vo) :wuerg:

Immer leicht gesagt was man selber gemacht hätte :)

registered
02-05-2009, 09:17
Ein Tritt von vorn in die Kniescheibe und der Bär wäre weich geworden wie Käse im Racletteofen...

Luggage
02-05-2009, 09:20
Ok, bei unserem kleinen King of the Ironfist Tournament sind ganz vorne: Valon und registered :)

valon
02-05-2009, 09:25
aufjedenfall wär ich dazwischen gegangen... wieso ein messer wenn man dem auch in die eier treten kann ? oder wollt ihr mir jetzt sagen das seine eier etwa 30 kilo wiegen und er deshalb keine schmerzen spürt :D:rolleyes:

Trisomie78
02-05-2009, 09:36
aufjedenfall wär ich dazwischen gegangen... wieso ein messer wenn man dem auch in die eier treten kann ? oder wollt ihr mir jetzt sagen das seine eier etwa 30 kilo wiegen und er deshalb keine schmerzen spürt :D:rolleyes:

immer diese eiertreter.
bist du dir denn sicher dass du auch triffst?
ich wär s nicht.
ob ich einschreiten würde kann ich so nicht sagen.
wenn ich jedoch eingreiffen würde, dann hätte er das messer sehr warscheinlich nicht nur ein mal zwischen den rippen.
aber der mit dem heissen öl ist einfach unschlagbar.

Luggage
02-05-2009, 09:39
Du bist so niedlich :)

Klein-Heini
02-05-2009, 09:49
aber der mit dem heissen öl ist einfach unschlagbar

Seit Watchmen gehört die "Rorschach-Technik" zu den Grundlagen der Selbstverteidigung :D

Flöchen
02-05-2009, 09:53
Du bist so niedlich :)

:biglaugh:

Kudos
02-05-2009, 11:09
Ok, bei unserem kleinen King of the Ironfist Tournament sind ganz vorne: Valon und registered :)

Nice kings of the conjunctives sind die Retter der Menschheit!

Meine Meinung ist, dass man in ungewöhnlichen Situationen, die man selten/zum ersten Mal erlebt, nie so reagiert, wie man es vorhergesagt hätte. Aber Tastaturen sind geduldig....

Drunken Master
02-05-2009, 11:18
In dem Fall wäre es nicht mein Kampf, ich wäre gegangen, bevor ich auch irgendetwas abbekomme.

Falls es ein Mensch der mir etwas bedeutet angegriffen werden würde, wäre ich mit 100%iger Sicherheit auf den Dicken losgegangen.

Falls ich in der Situation gewesen wäre, hätte ich mich aus dem Staub gemacht (Hinterausgang gesucht) oder ich hätte kämpfen müssen.

Natürlich hat der Dicke durch sein Gewicht und seine Größe einen gewissen Vorteil, es ist aber trotzdem nur ein Mensch!

golden
02-05-2009, 12:32

nunja, schwarze sind ja bekannt das.... ach, lassen wir das :D

Trisomie78
02-05-2009, 12:37
nunja, schwarze sind ja bekannt das.... ach, lassen wir das :D

das hab ich gar nicht bedacht.
da trifft natürlich jeder. :D

Stevederkrueger
02-05-2009, 12:41
Ist schon hart, dass da keiner zwischen gegangen ist, obwohl ja der Kassierer bespuckt worden ist.

Hat ja nicht mal versucht was zu machen.

Aber die anderen die da drum standen hätten ruhig mal Ihrem weißen Bruder helfen können.:mad:

Luggage
02-05-2009, 12:47
hätten ruhig mal Ihrem weißen Bruder helfen können.:mad:
:weirdface

Stevederkrueger
02-05-2009, 12:54
Na woanders wird einem gleich geholfen in anderen Dunstkreisen.

Man sieht da auch mal wieder den guten Zusammenhalt vieler einer Sorte Mensch gegenüber den anderen.

Jeder schaut nur dumm zu ohne etwas zu machen.:mad:

chillakilla
02-05-2009, 13:01
Aber die anderen die da drum standen hätten ruhig mal Ihrem weißen Bruder helfen können.

Ich hab ja eigentlich nichts dagegen, wenn man Sachen beim Namen nennt, aber irgendwie häufen sich solche Aussagen bei Stevie. :rolleyes:

chillakilla
02-05-2009, 13:04
Man sieht da auch mal wieder den guten Zusammenhalt vieler einer Sorte Mensch gegenüber den anderen.

;)

Flöchen
02-05-2009, 13:05

sorte mensch? so so! :rolleyes:

dingdong
02-05-2009, 13:06
da ich ja weiß bin hätte ich meinem weißen bruder geholfen

wenn ich schwarz wär hätte ich dem fettsack geholfen....?

oder wenn ich fett wär

Extremer
02-05-2009, 13:12
Menschen brauchen wohl immer was zu meckern! Ich denke wenn da einer was gemacht hätte, würden wir nicht über Feigheit sondern über mangelnde Technik reden, wie in dem anderen Thread wo ich gestern, hier gelesen habe, mit dem Sprungkick und dem Polizisten.

Who care meiner meinung kann man hier niemanden Feigheit vorwerfen, da die Polizei gerufen wurde, mehr darf man von niemand erwarten.

Tyler.Durden
02-05-2009, 13:13
Ist schon hart, dass da keiner zwischen gegangen ist, obwohl ja der Kassierer bespuckt worden ist.

Hat ja nicht mal versucht was zu machen.

lieber einmal bespuckt und einfach duschen gehen, als meinen eltern klar machen, dass die kieferorthopädischebehandlung überflüssig war:D

Stevederkrueger
02-05-2009, 13:35
Ach dürfen denn nur andersfarbige Menschen Bruder sagen?
Das ist nicht als Rassismus zu werten von mir.

Mir geht es um den Zusammenhalt mancher Gruppierungen.

Und nochwas mein Name ist Steve und nicht Stevie.! Ich bin halt kein weibliches amerikanisches Wesen.

Die hätten dazwischen gehen müssen.Klar war der groß aber eben auch nur ein Mensch.

Gruß Steve

Trisomie78
02-05-2009, 13:39

wenn die aussage wenigstens stimmen würde, könnte man ja noch n auge zu drücken.
ich kenne feiglinge in fast jeder nationalität.
würdest dich wundern.

Luggage
02-05-2009, 13:44

Mir geht es um den Zusammenhalt mancher Gruppierungen.

Und was genau ist der gemeinsame Nenner, den ich brauche um jmd Bruder zu nennen? Hautfarbe, Staatsangehörigkeit,...? Reicht schwarz oder weiß, oder kommt es auf Nuancen an? Was, wenn sich da weiße gekloppt hätten, hätte man dann nicht helfen brauchen, sondern nur, wenn's einem "Bruder" von einem Nicht-Bruder an den Kragen geht? Hach, die Nazi-Maximen machen einem das Leben auch nicht leichter... :ups:

Stevederkrueger
02-05-2009, 13:53
Sorry wenn ich mich unklar ausdrücke oder so.

Ich glaube da wäre auch keiner dazwischen gegangen wenn es nur weiße oder blaue grüne oder orangene gewesen wären.

Ich kenne auch mehr als genug Leute die nicht den Mut den Elan oder sonst was gehabt hätten dazwischen zu gehen.

Ich kenne auch genug Leute die eine andere Herkunft haben und die haben bis jetzt immer zusammen gehalten und so war das Bruder gemeint und nicht so wie es wieder einmal bornierte Leute einschätzen.

Man darf also nicht mal weißer Bruder sagen, weil man dann gleich ein Nazi ist?

Wie blind und altmodisch seid Ihr denn drauf?

Die Zeiten sollten doch eigentlich vorbei sein.

Wenn ich sehe das einer auf einen losgeht und ich stehe daneben, werde ich da eingreifen, egal welcher herkunft.

Gruß Steve

Trisomie78
02-05-2009, 13:57
+ natürlich auch egal ob er über 150 kg auf die waage bringt.

Luggage
02-05-2009, 14:01
Wenn ich sehe das einer auf einen losgeht und ich stehe daneben, werde ich da eingreifen, egal welcher herkunft.

Wofür dann Sprüche von wegen Bruder? Das bringt sogesehen keine neue Erkenntnis und hält auch noch keiner näheren Betrachtung stand. Es würde genügen dafür zu plädieren, einem unterlegenen Menschen zu helfen. Aber die Kategorien, in denen du denkst, sind schon klar geworden...

Butterbrot
02-05-2009, 14:03
sorry aber das

...Ihrem weißen Bruder helfen können.:mad:

klingt schon sehr nach "helfen, weil er weiß (und somit ihr bruder) ist"

:mad:

Stevederkrueger
02-05-2009, 14:06
Sind ja dann nur 30 mehr als ich auf den Rippen habe.;)

Abwegen sollte man schon , aber eben nicht nichts machen und noch dumm zuschauen.

Ich habe es selber erlebt und keiner hat geholfen und es waren nicht nur sieben Leute die dabei standen.

Sowas ist beschämend wenn keiner eingreift.Ich finde es nicht richtig.

Gruß Steve

Flöchen
02-05-2009, 14:07
edit

Stevederkrueger
02-05-2009, 14:15
Ich habe es erlebt, Ein Freund von mir wurde zusammengeschlagen von zehn ausländischstämmigen Leuten und die kannten sich untereinander nicht einmal.

Haben Ihn aber gemeinsam verprügelt und wussten aber nicht mal worum es geht.

Wie gesagt es geht hier nicht um Rechtsgedanken oder sowas.

Ich selber habe Ausländer als Freunde und die sehe ich als Brüder an.

Ich glaube auch nicht das man einen beurtelen kann nur weil er Bruder und weiß geschrieben hat.

Und ich würde es mir auch tunlichst verkneifen an Eurer stelle.

Ich selber habe in meinen Dinst rechte gehabt und habe diese zusammengeschißen wegen irgend welchen "rechten" Aussagen.

Also nicht immer gleich den rechten in solchen Aussagen finden sondern mal Fragen wie das gemeint ist.

Flöchen
02-05-2009, 14:17
@ steve:

aber du hast doch bestimmt jemanden in der verwandtschaft, der robb heißt, hm?

Stevederkrueger
02-05-2009, 14:33
Nee aber Schwarz.

Was soll ich denn jetzt unter dieser Frage verstehen?

Trisomie78
02-05-2009, 14:40
Nee aber Schwarz.

:megalach: 1:0

noppel
02-05-2009, 14:46
roy black?

lebowski
02-05-2009, 15:11
Hey!

Nochmal zu der Annahme vieler hier, dass es von einem 70 kg Durchschnittsmenschen so gut wie unmöglich gewesen wäre, den Dicken auszuknocken. Ich meine damit natürlich die "Zuschauer", die drumherum stehen.
Der Schwarze wirkt aufgrund seiner Körperfülle zwar respekteinflößend, aber sieht mir nicht gerade durchtrainiert, geschweige denn wie ein professioneller Boxer aus...
Woher wollt ihr wissen, dass solch ein Monster nur aufgrund seiner Größe und seines Gewichtes mehr Schlagkraft bzw. Nehmerqualitäten hat, als ein halb so schwerer, aber gut durchtrainierter Kampfsportler?

Fett ist "tote Masse" und hat imho nichts mit Schlagkraft zu tun.

Gruß

Mr. Nice Guy
02-05-2009, 15:13
Ihr diskutiert über Möglichkeiten die gar nicht stimmen. Der Schwarze hatte seinen Rücken den anderen zugedreht und schlug weiter auf das Opfer ein. Da brauchts keine Kampfkunstausbildung um den nächsten Feuerlöscher, Stuhl, Tisch, Flasche, usw. etc. zu packen und einmal kräftig zuschlagen. Das wäre juristisch in der Situation sicherlich nicht übertrieben gewesen und auch hier gilt wieder: Das waren Sieben...

Trisomie78
02-05-2009, 15:19
Das wäre juristisch in der Situation sicherlich nicht übertrieben gewesen

die sache mit dem heissen öl geht mir nicht aus dem kopf.
wäre das vielleicht juristisch übertrieben gewesen?
dann hätte er sogar n andenken.

Butterbrot
02-05-2009, 15:30

Man kann durchaus auch sein Fett in den Schlag legen ... und das macht nen sehr großen Unterschied!

Trisomie78
02-05-2009, 15:38
offensichtlich konnte er es nicht. sonst wär das opfer wohl beim ersten schlag zu boden gegangen. der trifft ja nicht mal richtig, obwohl sich das opfer nicht bewegte.
aber um das fest zu stellen, musste ich es mir auch noch mal an sehn. im ersten moment dachte ich nur was der andere für nehmerqualitäten hat.
und auch wenn ich direkt daneben gestanden hätte, hätt ich das wohl nicht bemerkt + nur gedacht: ach du sch...

chillakilla
02-05-2009, 15:41
?
Ich hab schon mit Untrainierten 100kg-schweren trainiert. Und ja, das macht einen großen Unterschied bei der Schlaghärte.

Ihr diskutiert über Möglichkeiten die gar nicht stimmen. Der Schwarze hatte seinen Rücken den anderen zugedreht und schlug weiter auf das Opfer ein. Da brauchts keine Kampfkunstausbildung um den nächsten Feuerlöscher, Stuhl, Tisch, Flasche, usw. etc. zu packen und einmal kräftig zuschlagen. Das wäre juristisch in der Situation sicherlich nicht übertrieben gewesen und auch hier gilt wieder: Das waren Sieben...
Ist zwar scheiße, dass der eine zusammengeschlagen wird, aber ich werde deshalb niemanden mit einer Flasche angreifen, wenn jemand ein paar Schläge abbekommt.:ups:

Tyler.Durden
02-05-2009, 15:56
aber du hast doch bestimmt jemanden in der verwandtschaft, der robb heißt, hm?
robb:verbeug: komm zurück.

die sehe ich als Brüder an.

also dieser brüderliche einheitsgedanke, den gibt es auch woanders:D
http://www.amoeba.com/dynamic-images/blog/Sarah/villagepeople.jpg

Stevederkrueger
02-05-2009, 16:21
So nun auch wieder nicht:D:D:D

Ich behaupte einfach mal, dass ich nen härteren und dolleren Schlag habe als ein dünnerer untrainierter.

Wabro
02-05-2009, 17:16
Hey!

Masse x Beschleunigung = Aua

Mehr Masse x Beschleunigung = mehr Aua

Stevederkrueger
02-05-2009, 17:26
Sehe ich genau so!

Ich habe nun mal 115Kg auf den Rippen und das sind leider nicht alles Muskeln.

Aber das Gewicht, welches ich habe, bekomme ich gut und schnell in Fahrt.;)

chillakilla
02-05-2009, 17:29

:rolleyes:

lebowski
02-05-2009, 17:53

So weit, so gut, aber Du vergisst die Schnellkraft. Der Schwarze muss erst mal seine dicken, schweren Arme auf die nötige Geschwindigkeit bringen, um das entsprechende "Aua" beim Gegner zu erreichen. Und das braucht Zeit - und vor allem genügend Abstand zur gegnerischen Nase.;)

Wenn Du Dir eine 10 kg Hantelscheibe auf den Fuß fallen lässt, tut das schon ziemlich weh. Wenn Du Dir jedoch eine 5 kg Hantelscheibe mit voller Wuchtauf die Füße schleuderst, tut das mindestens genauso weh.

Das wollte ich eigentlich damit sagen.:)

Gruß

Tyler.Durden
02-05-2009, 17:58
selbst wenn er nicht so doll zuhaut wie manch anderer, für den ottonormalverbraucher sollte das ausreichen.

17x17
02-05-2009, 18:09
die sache mit dem heissen öl geht mir nicht aus dem kopf.
wäre das vielleicht juristisch übertrieben gewesen?
dann hätte er sogar n andenken.

Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte ;)

Hexos
02-05-2009, 18:26
Ich wäre vielleicht auch etwas eingeschüchtert bei der Masse und Größe,
aber ist der Kopf immer noch ein starker Schwachpunkt des Körpers?
Schläfe,Augen, Ohren, Hals naja bei dem speck xD
ein starker und gezielter angriff hätte es beendet, leider denkt man dabei was passiert wenn das daneben geht? Enger Raum und so viele Leute keine Ausweichmöglichkeit wenn was daneben geht :(

Stevederkrueger
02-05-2009, 18:30
Waren doch nah am Ausgang,rausschuppsen und dann verschließen.:rolleyes:

Hexos
02-05-2009, 18:44

versuch mal 150 KG mit widerstand zu schieben xD

Butterbrot
02-05-2009, 18:51

Wenn ich den Kerl mal eben locker 1-2 Meter weit schubsen könnte, würd ich mein Geld mit sowas verdienen :D

gast
02-05-2009, 19:15
So weit, so gut, aber Du vergisst die Schnellkraft. Der Schwarze muss erst mal seine dicken, schweren Arme auf die nötige Geschwindigkeit bringen, um das entsprechende "Aua" beim Gegner zu erreichen. Und das braucht Zeit - und vor allem genügend Abstand zur gegnerischen Nase.;)

Erklär das doch mal dem da:
YouTube - Butterbean KO Kimbo Kaballa - Fighting - Boxing - KO Kimbo Slice lost vs Seth Petruzelli (http://www.youtube.com/watch?v=p9VNH2CgUCY&feature=related)

gast
02-05-2009, 19:20
Mich wundern ja nur zwei Dinge:

1) Warum hat der Fastfoodmitarbeiter keine Schrotflinte unter dem Tresen rausgezogen? War ja im Amiland der Vorfall. :D

2) Ich finde der Angegriffene hat dumm reagiert - Einfach weitertelefoniert, nicht weiter auf seine Umgebung geachtet und nicht abgehaut als er konnte als die Dame ihren Freund gerufen hat... Ich weiss schon, er muss das nicht tun, aber es wäre schlau gewesen.

Ich persönlich hätte genau eine Sache gemacht in der Situation als Unbeteiligter: Die Polizei gerufen. Bin doch nicht wahnsinnig und versuche den Schwarzen anzugreifen - Entweder er haut mich um oder ich schaffs irgenwie ihn umzuhaun und werd dann nachher von ihm auf Schmerzensgeld verklagt im Amiland... :D :D :D

17x17
02-05-2009, 19:25
oder ich schaffs irgenwie ihn umzuhaun und werd dann nachher von ihm auf Schmerzensgeld verklagt im Amiland... :D :D :D

Das ist ja auch ein Punkt - das Ganze spielt sich in Amerika ab.
Mir hat eine Freundin mal einen Unterschied zwischen USA und Deutschland erzählt.
Wenn in Deutschland ein Auto am Straßenrand langsamer wird, drehen sich Passenten dem Wagen zu, weil sie damit rechnen u.U. nach dem weg gefragt zu werden etc. In USA starren die Passanten in einer Situation geradeaus und gehen schnell weiter, weil sie mit Gewalt oder ähnlichem rechnen.

Das ist sicherlich nicht überall so - aber es zeigt auf, das dort die Hilfsbereitschaft hinter dem Eigenschutz zurücksteht. (nur dort? :()

Odysseus22
02-05-2009, 19:32
Es stellt sich auch die Frage, ob man einen Schläger zusammenschlagen sollte (bzw. es versucht), der einen anderen niederschlägt, bloß weil der über seine Freundin am Telefon gelästert hat. Wie würde diese Dame den Typen gegen einen möglichen Verteidiger aufhetzen? Vermutlich machen ihn die 4 Jahre Gefängnis nicht gerade sympathischer. Wobei es eine Frechheit ist, dass sie mit Bewährung davonkommt, wo sie doch die eigentliche Schuldige an dem ganzen Vorfall ist.

Extremer
02-05-2009, 19:37
Das ist ja auch ein Punkt - das Ganze spielt sich in Amerika ab.
Mir hat eine Freundin mal einen Unterschied zwischen USA und Deutschland erzählt.
Wenn in Deutschland ein Auto am Straßenrand langsamer wird, drehen sich Passenten dem Wagen zu, weil sie damit rechnen u.U. nach dem weg gefragt zu werden etc. In USA starren die Passanten in einer Situation geradeaus und gehen schnell weiter, weil sie mit Gewalt oder ähnlichem rechnen.

Das ist sicherlich nicht überall so - aber es zeigt auf, das dort die Hilfsbereitschaft hinter dem Eigenschutz zurücksteht. (nur dort? :()

Sorry aber das ist Quatsch! In Amerika sind sie meines Wissen und Erfahrung viel ruhiger aufgelegt beim Autofahren als hier in Deutschland! Gut in den Großstädten mag die hektik sehr vieles unhöflich erscheinen aber sonst ist man im Amiland viel hilfsbereiter als hier in Deutschland wo jeder jeden nicht mag ;)

gast
02-05-2009, 20:05
Ist so eine Sache mit den unterschiedlichen Rechtslagen... Mein Cousin hat in Australien ein Verfahren wegen Körperverletzung mit Todesfolge am Hals gehabt weil er einem verunfallten Autofahrer erste Hilfe geleistet hat und der trotzdem gestorben ist. Erste Hilfe darf man in Australien nur leisten wenn man Sanitäter ist... Zum Glück ist er da wieder rausgekommen... :)

Nymphaea Alba
02-05-2009, 20:07
Ist so eine Sache mit den unterschiedlichen Rechtslagen... Mein Cousin hat in Australien ein Verfahren wegen Körperverletzung mit Todesfolge am Hals gehabt weil er einem verunfallten Autofahrer erste Hilfe geleistet hat und der trotzdem gestorben ist. Erste Hilfe darf man in Australien nur leisten wenn man Sanitäter ist... Zum Glück ist er da wieder rausgekommen... :)

:ups::ups::ups:
:narf:

17x17
02-05-2009, 20:24
Sorry aber das ist Quatsch! In Amerika sind sie meines Wissen und Erfahrung viel ruhiger aufgelegt beim Autofahren als hier in Deutschland! Gut in den Großstädten mag die hektik sehr vieles unhöflich erscheinen aber sonst ist man im Amiland viel hilfsbereiter als hier in Deutschland wo jeder jeden nicht mag ;)

IN dem Zusammenang geht es weniger um Autofahren, als um Drive-by-shootings.
Aber ich will mich nicht darauf versteifen - es ist ja aus zweiter Hand :)

bouncer
02-05-2009, 20:33
....

Ist zwar scheiße, dass der eine zusammengeschlagen wird, aber ich werde deshalb niemanden mit einer Flasche angreifen, wenn jemand ein paar Schläge abbekommt.:ups:

Wenn ein 150 kg Assi auf jemanden einschlägt der offensichtlich wehrlos ist, dann ist das allemal ein Grund ihn zu stoppen - und wenn es mit ner Flasche ist!
Ich kann die Meinung einiger Leute hier überhaupt nicht nachvollziehen. Er war alleine, und ne Menge ausgewachsener Männer stehen rum und gucken blöd - ich finde das verwerflich!
Ja, ich wär eingeschritten und nein, ich bin kein "Tastaturkrieger";)

N-Q-D
02-05-2009, 23:04
Soll ich euch mal was sagen :D
EINER (es gibt natürliche mehrere;)) Der Günde warum ich Kampfsport trainiere ist, um GENAU SOLCHEN LEUTEN DIE FRE*** ZU POLIEREN UND DIE OHREN LANG ZUZIEHEN.:cool:

Rude
02-05-2009, 23:59
Ich denke auch das man dem Hilflosen Kerl hätte helfen müssen.
Auch wenn einige das hier anscheinend anders sehen, sollte man nicht komplett auf seine Prinzipien verzichten (was für eine erbärmliche Gesellschaft wäre das denn:(???)

Tyler.Durden
03-05-2009, 00:09
Soll ich euch mal was sagen :D
EINER (es gibt natürliche mehrere;)) Der Günde warum ich Kampfsport trainiere ist, um GENAU SOLCHEN LEUTEN DIE FRE*** ZU POLIEREN UND DIE OHREN LANG ZUZIEHEN.:cool:

:klatsch::klatsch: go for it!
schreib doch einfach mal eine herausforderung an bob sapp, der ist nicht nur unsymphatisch, sondern hat auch noch entsprechende maße:D

Trisomie78
03-05-2009, 02:03
schreib doch einfach mal eine herausforderung an bob sapp, der ist nicht nur unsymphatisch, sondern hat auch noch entsprechende maße:D

wenigstens steigt der in den ring mit richtigen kämpfern.
dabei beachtet sogar er gewisse regeln.
ehrlich gesagt wäre mir egal ob der schläger drauf geht.
wäre dann nur ein a......loch weniger.

Tyler.Durden
03-05-2009, 02:13
wäre dann nur ein a......loch weniger.

jaja, denn wer ein solches ist, der ist des lebens unwürdig:rolleyes:

dabei beachtet sogar er gewisse regeln.
meistens:D

Trisomie78
03-05-2009, 02:49
ich glaube nicht dass der es durch einen ko lernt.
der macht immer weiter.
solange er lebt und selbständig laufen kann.
nene. der soll seine zeit sabbernd im rollstuhl verbringen.

dingdong
03-05-2009, 02:54
nur weil er schwarz ist ?

nur spass bist aber trotzdem dumm.......Oo

Trisomie78
03-05-2009, 02:56
ich kann solche aussagen wenigstens akzeptieren ohne einen halb tot zu prügeln.
der mit sicherheit nicht.

Trisomie78
03-05-2009, 02:58
sind wir nicht alle ein bisschen..... dümmaaaa?

dingdong
03-05-2009, 02:58
ich kann solche aussagen wenigstens akzeptieren ohne einen halb tot zu prügeln.
der mit sicherheit nicht.

wäre eh schwer übers internet geworden

Trisomie78
03-05-2009, 03:01
klar. nur ich kann kritik ertragen.
der weiss ja nicht mal worum s geht.
weil seine schnalle ruft: komm + mach den fertig.....
edit
der geht 4 jahre in bau für dieses biest.
+ bis er raus kommt hat sie eh den nächsten schwachkopf an der leine.

bouncer
03-05-2009, 09:20
jaja, denn wer ein solches ist, der ist des lebens unwürdig:rolleyes:

......

Kümmert es ihn denn was aus seinem Opfer wird? Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.. Wenn Du das Opfer kennen würdest, wär Dir ******egal was aus dem Schläger wird.

17x17
03-05-2009, 09:51
ich glaube hier besteht einigkeit, dass man dem Typen hätte helfen sollen - gar keine frage.
Aber es beteht uneinigkeit in dem Punkt ob die anwesenden Männer dies hätten tun müssen.

Imho kann keiner verlangen, dass sich einer der Anwesenden in dieser Situation einmischt. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass einer von ihnen rechtlich belangt wurde.
Rechtlich gesehen sind diese Männer also schon einmal frei von Schuld.

Jetzt schlägt Ihnen hier am Board aber nun einmal moralische Entrüstung entgegen - einige meinen dass sie feige und unverantwortlich gehandelt haben, und dass die hätten eingreifen müssen. Was ist das für eine Gesellschaft in der man einfach zusieht, wie ein schwächerer verdroschen wird.:rolleyes:

Meine Meinung ist, dass ich versucht hätte dem Typen zu helfen - bevor er verdroschen wurde. In dem Moment indem der Trottel sein Handy auf den Boden wirft und nen Dicken macht, hätte ich mich zurückgezogen - ab da wollte er doch selber die Konfrontation.:cool:

Aber nur weil ich mich selber n der Lage sehe, dem Typen zu helfen verlange ich nicht von andern, dass sie auch unbedingt handeln müssen.:o

Anders hätte es ausgesehen, wenn er sich weiterhin ruhig verhalten hätte. Wenn der andere dann auf ihn losgegangen wäre, hätte ich vermutlich geholfen. Denn ich sehe es auch so, dass ich KK mache, damit mir eben keiner den Mund verbietet oder mich in meinen Rechten einschränkt.
Aber dadurch werde ich nicht zu Zorro dem schwarzen Rächer, sondern bleibe Familienvater dem die eigene Familie ein wenig wichtiger ist, als einer der zu stolz ist um wegzulaufen, seine Kämpfe dann aber nicht alleine ausfechten kann.

Ich weiß nicht wie viel Erfahrung der eine oder andere hier hat, wenn es darum geht zwei Kämpfende in einer solchen Situation zu trennen, aber aus meiner eigenen kann ich nur sagen, dass es sanft nicht geht.
Festhalten, zurückdrängen, usw, sind nicht drin. 150 kg sind einfach nicht leicht zu stoppen. Man müsste den Dicken also direkt massiv angreifen und verletzen um ihn zu stoppen - überschreitung der Notwehr ist also schon fast vorprogrammiert.

Blu-kay
03-05-2009, 09:58
Perfekt, dann hätte ich unbemerkt hochspringen und ihn in die Kniescheibe beißen können :)
:D:DD wei groß bist du? :D

Trisomie78
03-05-2009, 10:04
In dem Moment indem der Trottel sein Handy auf den Boden wirft und nen Dicken macht, hätte ich mich zurückgezogen - ab da wollte er doch selber die Konfrontation.:cool:

im grossen ganzen bin ich deiner meinung.
aber dass der irgendwann die schnauze voll hat, finde ich verständlich.
wenn er gegangen wär, hätte es eben draussen eskaliert.
die wollten ihn einfach einkassieren. ich glaube kaum, dass es da ein entrinnen hätte geben können.

bouncer
03-05-2009, 10:23
.......

Ich weiß nicht wie viel Erfahrung der eine oder andere hier hat, wenn es darum geht zwei Kämpfende in einer solchen Situation zu trennen, aber aus meiner eigenen kann ich nur sagen, dass es sanft nicht geht.
Festhalten, zurückdrängen, usw, sind nicht drin. 150 kg sind einfach nicht leicht zu stoppen. Man müsste den Dicken also direkt massiv angreifen und verletzen um ihn zu stoppen - überschreitung der Notwehr ist also schon fast vorprogrammiert.

Natürlich wird der Typ nicht durch "sanfte Gewalt" von seinem Opfer abzubringen sein.. Ich denke aber, dass sich der "Handytyp" durch die schweren Schläge in Lebensgefahr befunden hat. Da brauch nur ein Schlag falsch treffen, er brauch nur falsch fallen und das war es dann.. wenn man den Dicken also massiv darin hindert auf den anderen einzuprügeln, sollte dies also auch durch Notwehr zu rechtfertigen sein.
Ich bin auch Familienvater, und denke sicher auch in solchen Situationen an meinen Sohn, aber in dieser Situation wäre ich eingeschritten. Der Typ war zwar gewaltig, aber er war alleine. Wenn da ne ganze Gang in den Laden maschiert wär, hätte es schon anders ausgesehen..

bouncer
03-05-2009, 10:24
Aber dass der irgendwann die schnauze voll hat, finde ich verständlich.
Wenn er gegangen wär, hätte es eben draussen eskaliert.
Die wollten ihn einfach einkassieren. Ich glaube kaum, dass es da ein entrinnen hätte geben können.

+1

N-Q-D
03-05-2009, 11:00

Ganz ehrlich, der nimmt mich auseinander und kaut mich wie ein Kaugummi :D, hab den gegoogelt.
Deswegen imer schön weiter trainieren, bis man irgendwann auch solche Brocken wegfegt ;)

17x17
03-05-2009, 11:17
aber dass der irgendwann die schnauze voll hat, finde ich verständlich.
wenn er gegangen wär, hätte es eben draussen eskaliert.
die wollten ihn einfach einkassieren. ich glaube kaum, dass es da ein entrinnen hätte geben können.

Das ist ja immer das Problem bei solchen Geschichten - ist es ersteinmal eskaliert, kann man kaum etwas machen.
Er hätte aber auch die Beine in die Hand nehmen können, wie der Angestellte, der beim Anblick des Dicken floh. Aber zu diesme Zeitpunkt hat er ja den coolen gespielt und alles ignoriert.:rolleyes:

Und draußen wäre es sicherlich nicht eskaliert - ich denke der Typ hätte dem Dicken auch im leichten Trab entkommen können ;)

Natürlich wird der Typ nicht durch "sanfte Gewalt" von seinem Opfer abzubringen sein.. Ich denke aber, dass sich der "Handytyp" durch die schweren Schläge in Lebensgefahr befunden hat. Da brauch nur ein Schlag falsch treffen, er brauch nur falsch fallen und das war es dann.. wenn man den Dicken also massiv darin hindert auf den anderen einzuprügeln, sollte dies also auch durch Notwehr zu rechtfertigen sein.

Ich gebe Dir ja Recht - nur verlange ich es nicht von anderen. :)

Ich bin auch Familienvater, und denke sicher auch in solchen Situationen an meinen Sohn, aber in dieser Situation wäre ich eingeschritten. Der Typ war zwar gewaltig, aber er war alleine. Wenn da ne ganze Gang in den Laden maschiert wär, hätte es schon anders ausgesehen..
Gerade weil ich Vater bin, möchte ich in solchen Situationen eingreifen - wenn meine Tochter bedroht wird, würde ich auch zu schätzen wissen, wenn ihr jemand hilft. :o

Aber ich würde auf der anderen Seite von meiner Tochter erwarten, dass sie sich cleverer verhält ;)
Wie dem auch sei - der Typ ist ziemlich unschuldig in die Sache reingerutscht und hätte Hilfe verdient gehabt. Imemrhin hat er der Dummen Nuss lediglich gesagt, dass sie sich nicht vordrängeln soll.:(

Dennoch würde ich sagen, dass alles noch gut ausgegangen ist - immerhin hat der Typ 4 Jahre bekommen. Wäre er vor Gericht mit irgendwas gebrochenen aufgetaucht, hätte sich das vielleicht zu seinen Gunsten ausgewirkt.

17x17
03-05-2009, 11:27
Wenn man dem Guten helfen will - wie?

Ist man ihm Körperlich einigermaßen gewachsen würde ich sagen, dass Schläge nicht aussichtslos sind, abe was macht man als deutlich kleinerer?

ich bin ja fast für: auf den Rücken springen und abwürgen. Wenn man einen Würger angesetzt bekommt, sollte man sich die paar Sekunden auf dem Rücken halten können, die es braucht um ihn zu Fall zu bringen, oder?

Der Typ an der Tür hätte eine gute Gelegenheit dazu gehabt - er hätte auch nicht auf den Rücken springen müssen, sondern lediglich den Arm um ihn legen, Würgegriff und ab dafür. Vermutlich hätte es nicht einmal lange Widerstand gegeben.
Für die anderen wäre es allerdings nicht in Frage gekommen.

Also - wie bringt man 150 kg zu Fall?

Trisomie78
03-05-2009, 11:27
n 100 meter sprint wär bestimmt wirkungsvoll gewesen.
finde es nur daneben, wenn man sich im öffentlichen raum vor irgend wem verdrücken soll.
dazwischen wär ich bestimmt auch nicht.
bin auch nicht gerade seine gewichtsklasse.

Odysseus22
03-05-2009, 11:34
Der Typ an der Tür hätte eine gute Gelegenheit dazu gehabt - er hätte auch nicht auf den Rücken springen müssen, sondern lediglich den Arm um ihn legen, Würgegriff und ab dafür. Vermutlich hätte es nicht einmal lange Widerstand gegeben.
Für die anderen wäre es allerdings nicht in Frage gekommen.

Der Typ an der Tür ist ohnehin das Letzte. Er ist dem anderen körperlich am ehesten gewachsen. Hätte er den Typ gepackt, wären vielleicht auch die anderen wach geworden.

noppel
03-05-2009, 11:39

na so:
VPDc7bOK0_s&feature=related

Wabro
03-05-2009, 11:42
Wenn Du Dir eine 10 kg Hantelscheibe auf den Fuß fallen lässt, tut das schon ziemlich weh. Wenn Du Dir jedoch eine 5 kg Hantelscheibe mit voller Wuchtauf die Füße schleuderst, tut das mindestens genauso weh.
Das wollte ich eigentlich damit sagen.:)

Und da hast du natürlich auch vollkommen recht. ich finde aber, wir sollten das nicht mit meinem sondern mit deinem Fuß ausprobiern :D

Gruß
Georg

Kenji the next Lee
03-05-2009, 11:50
revenge of the warrior? ^^ gut stimmt schon hätte einer der 6 den typen an der tür umgebracht seine knochen genommen und die umgeschnallt hätte der bestimmt gegen den typen gewonnen ODER ETWA NICHT? :p

17x17
03-05-2009, 12:03
[QUOTE=noppel;1755201]na so:
QUOTE]

Und wenn man keine Dino-Knochen zur Hand hat? Oder war es Elefant?

noppel
03-05-2009, 12:17
war nur'n elefant

aber zur not sollte dinosaurierknochen auch funktionieren...

wichtig ist aber die frontflip-sprungrolle, wo man mit den knien auf beiden schlüsselbeinen des fleischklopses landet

sollte aber nicht allzu schwierig sein... die meisten KKB mitglieder stehen ja morgens so ausm bett auf.

Trisomie78
03-05-2009, 12:18
sollte aber nicht allzu schwierig sein... die meisten KKB mitglieder stehen ja morgens so ausm bett auf.

so geh ich eher schlafen. :D

Butterbrot
03-05-2009, 12:31
Dieses Argument "sie waren doch zu siebt, da machen die den doch locker fertig" greift aber für die Psyche des Einzelnen nicht - denn der sieht nur 6 andere untätige Leute um sich rum.
Das heißt, wenn ich einschreite, muss ich davon ausgehen, dass ich alleine bin, ergo muss ich den schon alleine fertig machen. Und das könnte schwer werden, auch, wenn ich den ersten Schlag setze.

Außerdem sollte man nicht die Verstörung durch die ganze Situation unterschätzen. Du bist ganz normal in einem Laden, plötzlich fängt eine Frau an, rumzuschreien und den anderen Kerl zu beschimpfen, man steht da und denkt sich nur "äääh was zur Hölle?" - plötzlich kommt dann noch King Kong dazu und es kommt zur Gewalt, dabei wolltest du dir eigentlich nur in Ruhe ne Cola kaufen. Du bist einfach nicht darauf eingestellt und als Nicht-KKler auch nicht auf solche Situationen 'getrimmt', weißt nicht, wie du dich verhalten sollst, siehst nur andere untätige Leute und das ist dann so der "stille Konsens", nicht einzugreifen.

Klar ist es moralisch falsch, untätig dazustehen. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Und als Außenstehender kann man meiner Meinung nach generell sehr schlecht über (un)moralische Handlungen Anderer urteilen, vor allem in solchen - wie im letzten Absatz beschrieben - Extremsituationen.

Trisomie78
03-05-2009, 12:45
hab da übrigens mal n test geshen.
wenn da mehrere sind, schiebt jeder die verantwortung von sich.
wenn da nur einer gewesen wär, wär die warscheinlichkeit grösser gewesen, dass der dann eingreift.
mal abgesehen von der tatsache, dass es n fleischberg war.

chillakilla
03-05-2009, 12:57
ich glaube nicht dass der es durch einen ko lernt.
der macht immer weiter.
solange er lebt und selbständig laufen kann.
nene. der soll seine zeit sabbernd im rollstuhl verbringen.

Selbstjustiz ist doch was feines.:rolleyes:

Tyler.Durden
03-05-2009, 13:02
Kümmert es ihn denn was aus seinem Opfer wird? Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.. Wenn Du das Opfer kennen würdest, wär Dir ******egal was aus dem Schläger wird.

hier tun sich ja abgründe auf:ups:
klar wenn ich das opfer kennen würde, denn könnte ich da nicht objektiv drüber denken.
aber solange ich das opfer nicht kenne nehme ich mir doch nicht das recht heraus zu entscheiden wer zu sterben hat, weshalb auch immer.

Kenji the next Lee
03-05-2009, 14:08
ahso jetzt weiß ich wie das mit dem vid gemeint war... DIE FRAU klar die mit ihrem engen schwarzen fummel und der peitsche die hätte den 150 kilo typen umgehauen ^^

N-Q-D
03-05-2009, 14:58
na so:
VPDc7bOK0_s&feature=related

Boah, Krass die Kampfszenen. Ist das nicht der aus Ongbak?

*Zum Thema: - DAs ist auch auf Deutschen Straßen der Fall, dass wenn einer geschlagen oder beklaut wird alle anderen nur zugucken oder den anschreien, aber mehr traut sich keiner, wenn der Typ zu groß ist. Dazu haben die bei Glaileo einen Test in der Innenstadt, weiß nicht mehr welche, gemacht. Da wurde ein schmächtiger Mann von einen großen Mann angegriffen (beide Schauspieler), und dass auch noch vor einem Eiscafé wo hunderte Leute standen.

bouncer
03-05-2009, 15:54
hier tun sich ja abgründe auf:ups:
klar wenn ich das opfer kennen würde, denn könnte ich da nicht objektiv drüber denken.
aber solange ich das opfer nicht kenne nehme ich mir doch nicht das recht heraus zu entscheiden wer zu sterben hat, weshalb auch immer.

Was für Abgründe? Dem Täter ist es doch auch egal, ob er den anderen kaputt schlägt. Ich entscheide auch nicht über das Leben des Täters, aber ich werde alles nötige tun um das Opfer zu schützen! Da hab ich in dem Moment nicht die Zeit (und auch nicht die Muße) über die Gesundheit des Täters nachzudenken..

Tyler.Durden
03-05-2009, 16:22
Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um..
deswegen kam ich drauf.
dass die gesundheit des täters zweitrangig ist, sollte sich jemand finden der eingreift, darüber müssen wir nicht reden. das ist klar.
aber andere wortmeldungen hier:

der soll seine zeit sabbernd im rollstuhl verbringen.

Aber die anderen die da drum standen hätten ruhig mal Ihrem weißen Bruder helfen können.:mad:

das meinte ich mit abgründen;)
meiner meinung nach ist es daneben sowas zu sagen. er sollte seiner gerechten strafe zugeführt werden, aber ob man ihn sich deshalb tot oder schwer verletzt wünscht steht auf einem anderen blatt.
mir fällt bis dahin nur ein einziger fall ein, wo es mir relativ egal wäre, ob dort der täter umgekommen wäre, gegen den wirkt allerdings der fall hier harmlos:)
also spar ich mir solche äußerungen lieber. bevor jemand fragt welcher fall das war:der hier (http://www.welt.de/print-welt/article162242/16jaehriger_gesteht_Mord_an_Christian.html) schon ein paar jahre her. und bis dato der wirklich einzige wo mir das ableben des täters wohl am allerwertesten vorbei gehen würde.
grüße t.

Trisomie78
03-05-2009, 16:26
wenn er durch n ko was lernen würde, würd ich sagen ko ok.
als vater möchte man solche leute nunmal am liebsten kampfunfähig wissen.

Tyler.Durden
03-05-2009, 16:28
wenn er durch n ko was lernen würde, würd ich sagen ko ok.
als vater möchte man solche leute nunmal am liebsten kampfunfähig wissen.

deine wut in allen ehren, aber was würde einen besser machen, als den täter, wenn man dasselbe im nachhinein aus persönlichen gerechtigkeitsempfinden tun würde?
ich bin froh, dass wir in deutschland eine rechtssprechung haben, die meiner meinung nach bei solchen fällen gut funktioniert.
ausnahmen bestätigen die regel

Trisomie78
03-05-2009, 16:40
ob ich s wirklich tun würde ist fraglich.
auch hier kommt der aspekt des vaters zum tragen.
trotz allem bringt es mich auf 180.
würde er mich persönlich so an gehn, wärs wieder was anders. dann kommt warscheinlich nur noch der "überlebenstrieb" zum vorschein.
bin halt auch noch nie im ring gestanden.
ich glaube, wenn ich schon n paar mal kassiert hätte, könnte ich auch lockerer mit so ner situation um gehn.

noppel
03-05-2009, 16:47
was hat das mit deiner rolle als vater zu tun?

der vermoppte is potentiell genauso alt wie du.

chillakilla
03-05-2009, 16:57
was hat das mit deiner rolle als vater zu tun?

der vermoppte is potentiell genauso alt wie du.

Gute Frage.
Ach übrigens, ich hab mich jetzt entschieden keine Kinder zu kriegen, weil mein Sohn könnte auch ein böser Schläger werden. Macht genau so viel Sinn.

bouncer
03-05-2009, 16:59
Die Zitate stammen ja zum sehr großem Teil nicht von mir.;)

deine wut in allen ehren, aber was würde einen besser machen, als den täter, wenn man dasselbe im nachhinein aus persönlichen gerechtigkeitsempfinden tun würde?
ich bin froh, dass wir in deutschland eine rechtssprechung haben, die meiner meinung nach bei solchen fällen gut funktioniert.
ausnahmen bestätigen die regel

Dein Rechtsempfinden in allen Ehren, aber die Rechtssprechung in D-Land funzt alles andere als gut. Wie oft werden Intensivtäter wieder auf freien Fuß gesetzt und bekommen eine Chance nach der anderen?
Ich halte auch nicht viel von Selbstjustiz, aber davon habe ich auch nicht geredet. Wenn ich vor so einer Situation stehe, werde ich handeln. Nicht um den Täter zu bestrafen, sondern um ihn zu stoppen. Seine Gesundheit (wir reden jetzt von so einem Fall, und nicht von einer Bagatelle) ist mir in diesem Moment egal, mich interessiert nur die Gesundheit des Geschädigten. Ist die Situation geklärt, lasse ich dem Täter alle Hilfe zukommen die möglich ist. Aber
erst dann!

Trisomie78
03-05-2009, 17:02
das hat einerseits damit zu tun, dass man solche leute nicht in der nähe des kindes haben möchte.
anderseits will man ja auch da sein für s kind + nicht im bau.

Tyler.Durden
03-05-2009, 17:09
Die Zitate stammen ja zum sehr großem Teil nicht von mir.;)

sag ich ja gar nicht:)

die Rechtssprechung in D-Land funzt alles andere als gut.
seh ich anders, insbesondere die sicherheitsverwahrung, finde ich ist eine sehr schöne sache, die auch gar nicht einmal so selten vorkommt.
man muss natürlich auch immer die gesetze anwenden, die es schon gibt, aber mit einem anständigen gericht klappt das ganz gut.
grüße

bouncer
03-05-2009, 17:12
sag ich ja gar nicht:)

seh ich anders, insbesondere die sicherheitsverwahrung, finde ich ist eine sehr schöne sache, die auch gar nicht einmal so selten vorkommt.
man muss natürlich auch immer die gesetze anwenden, die es schon gibt, aber mit einem anständigen gericht klappt das ganz gut.
grüße

Also bis Du in Deutschland Sicherheitsverwahrung kriegst, mußt Du schon ne Menge mehr gemacht haben als jemanden in nem Imbiss zusammen zu kloppen..:rolleyes:
Ich scheine da andere Zeitungen zu lesen als Du.;)

Trisomie78
03-05-2009, 17:17
Also bis Du in Deutschland Sicherheitsverwahrung kriegst, mußt Du schon ne Menge mehr gemacht haben als jemanden in nem Imbiss zusammen zu kloppen..:rolleyes:
Ich scheine da andere Zeitungen zu lesen als Du.;)

aber mit bewährung kommst auch nicht oft weg.

gast
03-05-2009, 17:19
Als Vater ist man dann Zorro der mit seinem gerechten Zorn die bösen Leute niederstreckt die implizit durch ihre youtube-videos potentiell die eigenen Kinderchen bedrohen... :D :D :D

Tyler.Durden
03-05-2009, 17:20

das ist mir auch ganz lieb, ein leben lang eingesperrt sein für eine schlägerei halte ich auch für übertrieben. mehrere jahre knast dagegen für sein handeln würde ich befürworten, mehr als vier;)

Trisomie78
03-05-2009, 17:22
n vergewaltiger kriegt auch nicht mehr.

Tyler.Durden
03-05-2009, 17:23

das ist doch quatsch und nachgeplapper. du kannst doch nicht so verallgemeinern.

17x17
03-05-2009, 18:40

das ist doch quatsch und nachgeplapper. du kannst doch nicht so verallgemeinern.

Ich habe jetzt ziemlich lange im Netz nach der durchschnittlichen Haftdauer für Vergewaltiger gesucht - leider konnte ich bei keiner offiziellen Stelle Zahlen finden - nicht einmal beim statistischen Bundesamt.

Daher kann ich nur mit diesem Artikel aufwarten, der die Haftstrafe in Österreich mit durchschnittlich 4 Jahren angibt.
Dies deckt sich mit den Ergebnissen, die ich ansonsten in meiner Recherche zu Einzelfällen so gefunden habe - Tri... liegt also gar nicht mal so falsch.

Nur so von wegen nachgeplapper ;)

Edit:
Ach so - ich sollte vielleicht auch den Artikel verlinken? :)
http://www.schutzengerl.at/images/news2.pdf

Tyler.Durden
03-05-2009, 18:55
es gibt de facto keine von vorneherein festgelegte haftstrafe für vergewaltiger. sonder immer individuell bestimmt.

Trisomie78
03-05-2009, 18:59
klar. dabei spielt natürlich auch drohung, schlagen usw ne rolle. dann sinds halt 6 jahre.
die frau muss ein leben lang darunter leiden.

Tyler.Durden
03-05-2009, 19:05
große juristenversammlung:rolleyes:
was ist eigentlich das problem? hat irgendwer eine vergewaltigung im video entdeckt?

klar. dabei spielt natürlich auch drohung, schlagen usw ne rolle. dann sinds halt 6 jahre.
die frau muss ein leben lang darunter leiden.
natürlich leidet die frau/das opfer mehr darunter, aber dieses festlegen, von wegen dann sind es 6 jahre, dann halt 4 jahre, dann vielleicht auch 3 jahre ist schlicht weg quatsch.

Trisomie78
03-05-2009, 19:15
ich bin ja auch nicht dafür, dass er gleich 15 jahre wg kommt. aber die strafen dafür sind definitiv zu wenig.
ähnlich mit dealern.
mich hat man mal mit nem 50er gras erwischt. 500 sfr busse.
ein bekannter dealer mit nem kilo 2000. wo ist da die gerechtigkeit?

Tyler.Durden
03-05-2009, 19:16
ich bin ja auch nicht dafür, dass er gleich 15 jahre wg kommt. aber die strafen dafür sind definitiv zu wenig.
da haben wir ja verdammtes glück, dass wir in deutschland und nicht in den usa sind.

TheCornInGrove
03-05-2009, 19:21
Ich gebe Tyler 100% recht. Meiner Meinung nach funktioniert die Rechtssprechung in D relativ gut, v.a. wenn man da andere Länder betrachtet.
Das irgendwelche intensiv Täter mal durchsickern, ist eher selten und wird von den Medien extrem aufgebauscht und ist natürlich gefundens Fressen für die...

@ Vergewaltigungs Topic: Alles wird immer gleich mit Vergewaltigern verglichen. Blabla, selbst Raubkopierer bekommen längere Haftstrafen blabla.
Ich will jetzt garantiert keine Vergewaltiger in Schutz nehmen, aber - und das ist jetzt extrem übertrieben und vllt auch ein bischen falsch dargestellt - das Argument, dass die Frau ein ganzes Leben darunter zu leiden hat ( Vergewaltigung), lasse ich nicht gelten, da der verprügelte Mann unter Umständen auch sein ganzes Leben darunter zu leiden hat. UND JA, man(n) kann das mit einer Vergewaltigung vergleichen (meiner Meinung nach), da der Mann jetzt vllt. immer und überall Angst um sein Leben haben könnte und vieles mehr...

Oft kann man eine Vergewaltigung auch nicht zu 100% beweisen, da es durchaus Frauen gibt/gab/immer geben wird, die genau dies ausnützen, sprich den Mann verführen und anschließend von Vergewaltigung reden. In zweischlägigen Zeitungen/Medien wie der "Bild", wird soetwas dann gerne als brutale Vergewaltigung dargestellt...

[Das sind jetzt alles extrem gewagte Thesen/Meinungen, bitte nicht alles auf die Waagschale legen, ich versuche nur, ein paar der Argumente mit gegen-Argumenten zu entkräften...]

Also Bild dir deine Meinung

mfg

bouncer
03-05-2009, 19:34
Ich gebe Tyler 100% recht. Meiner Meinung nach funktioniert die Rechtssprechung in D relativ gut, v.a. wenn man da andere Länder betrachtet.
Das irgendwelche intensiv Täter mal durchsickern, ist eher selten und wird von den Medien extrem aufgebauscht und ist natürlich gefundens Fressen für die...

@ Vergewaltigungs Topic: Alles wird immer gleich mit Vergewaltigern verglichen. Blabla, selbst Raubkopierer bekommen längere Haftstrafen blabla.
Ich will jetzt garantiert keine Vergewaltiger in Schutz nehmen, aber - und das ist jetzt extrem übertrieben und vllt auch ein bischen falsch dargestellt - das Argument, dass die Frau ein ganzes Leben darunter zu leiden hat ( Vergewaltigung), lasse ich nicht gelten, da der verprügelte Mann unter Umständen auch sein ganzes Leben darunter zu leiden hat. UND JA, man(n) kann das mit einer Vergewaltigung vergleichen (meiner Meinung nach), da der Mann jetzt vllt. immer und überall Angst um sein Leben haben könnte und vieles mehr...

Oft kann man eine Vergewaltigung auch nicht zu 100% beweisen, da es durchaus Frauen gibt/gab/immer geben wird, die genau dies ausnützen, sprich den Mann verführen und anschließend von Vergewaltigung reden. In zweischlägigen Zeitungen/Medien wie der "Bild", wird soetwas dann gerne als brutale Vergewaltigung dargestellt...

[Das sind jetzt alles extrem gewagte Thesen/Meinungen, bitte nicht alles auf die Waagschale legen, ich versuche nur, ein paar der Argumente mit gegen-Argumenten zu entkräften...]

Also Bild dir deine Meinung

mfg

gewagte These..:flop:

kinkon
03-05-2009, 19:55
Wie geil ist der Thread denn? :D :yeaha:

Das Video kannte ich schon.

Bei der Frau bekomm ich n Brechreiz. Ihr Typ ist die geballte Dummheit hoch zehn.

Das war doch in den Staaten, komisch dass da keine Waffen im Spiel waren.

Nymphaea Alba
03-05-2009, 20:10
gewagte These..:flop:

Nö, eine durchaus häufig auftretende und berechtigte These.

TheCornInGrove
03-05-2009, 20:17
Nö, eine durchaus häufig auftretende und berechtigte These.

häufig würde ich nun nicht sagen...

17x17
03-05-2009, 20:41
und das ist jetzt extrem übertrieben und vllt auch ein bischen falsch dargestellt - (...)

Ich will jetzt gar nicht auf den gesammelten Unsinn eingehen, den Du hier postulierst - aber mit man mit "vllt auch ein bischen falsch dargestellt(en)" "gegen-Argumenten" etwas entkräften will :cool:

Nymphaea Alba
03-05-2009, 20:42
häufig würde ich nun nicht sagen...

Naja 'häufig' nicht im Sinne von "Was ist nun wirklich schlimmer?", kein gegeneinander aufwiegen...
sondern dass körperliche Versehrungen ebenfalls extrem traumatisch sind.
Eine Vergewaltigung spielt sich in einem anderen Rahmen ab, stärkere Intimsphärenverletzung etc.pp., das ist hoffentlich keine Frage.

Oft wird aber tatsächlich vergessen, wie krisenhaft und schlimm körperliche Übergriff besetzt sind.

TheCornInGrove
03-05-2009, 20:48
Ich will jetzt gar nicht auf den gesammelten Unsinn eingehen, den Du hier postulierst - aber mit man mit "vllt auch ein bischen falsch dargestellt(en)" "gegen-Argumenten" etwas entkräften will :cool:

Achja, dann geh doch mal bitte darauf ein...MICH würde es nämlich schon interessieren was du so abwegig findest. Das alles sehr drastisch formuliert ist will ich gar nicht bestreiten, aber hier von "gesammeltem Unsinn" zu sprechen, v.a. ohne jegliche Gegenargumentation darzulegen, finde ich dann doch etwas "unangebracht" :kaffeetri

shenmen2
03-05-2009, 21:38
- das Argument, dass die Frau ein ganzes Leben darunter zu leiden hat ( Vergewaltigung), lasse ich nicht gelten, da der verprügelte Mann unter Umständen auch sein ganzes Leben darunter zu leiden hat.

DAS ist extremer Unsinn. Du behauptest hier nämlich, dass es egal ist bzw. nicht zählt, wenn eine Frau durch eine Vergewaltigung schwer traumatisiert wird, weil ein Mann durch Zusammengeschlagenwerden schwer traumatisiert werden kann. Hier klafft die Logik-Lücke: Was haben die beiden Opfer miteinander zu tun, wieso wird das Leiden der einen durch das Leiden des anderen "neutralisiert" ?

Kazushi
03-05-2009, 21:44
Keine Ahnung, was ich in der Situation gemacht hätte, ich mache den Anwesenden keinen Vorwurf. Das hier ist ein Forum für Kampfsportler und -künstler, wer weiß, ob die Leute aus dem Video derartig vorgebildet sind? Soll ein Familienvater bei sowas sein Leben riskieren? Die Polizei wurde ja offensichtlich alarmiert.

Auf jeden Fall ist das Video ein tolles Negativbeispiel für beklopptes Vorverhalten. Hätte das Opfer nicht auf sein Handy geklotzt und seine Hände oben gehabt, hätte er den ersten Schlag nicht voll genommen. Und die Klappe aufreißen, als Kimbo Slice schon daneben stand, war auch nicht gerade intelligent.

17x17
03-05-2009, 21:52
Achja, dann geh doch mal bitte darauf ein...MICH würde es nämlich schon interessieren was du so abwegig findest. Das alles sehr drastisch formuliert ist will ich gar nicht bestreiten, aber hier von "gesammeltem Unsinn" zu sprechen, v.a. ohne jegliche Gegenargumentation darzulegen, finde ich dann doch etwas "unangebracht" :kaffeetri

Da es in diesem Threat ja eigentlich um was anderes geht, nur ein Punkt.

das Argument, dass die Frau ein ganzes Leben darunter zu leiden hat ( Vergewaltigung), lasse ich nicht gelten, da der verprügelte Mann unter Umständen auch sein ganzes Leben darunter zu leiden hat. UND JA, man(n) kann das mit einer Vergewaltigung vergleichen (meiner Meinung nach), da der Mann jetzt vllt. immer und überall Angst um sein Leben haben könnte und vieles mehr...

Ich kenne nicht einen Mann, der nach einer Schlägerei ein Trauma hatte - nciht einen einzigen. Ich glaube sogar soweit gehen zu können, dass ich nciht einmal von einem gehört habe. (ich rede von einer Schlägerei - nicht von zusammengetreten werden von mehreren)
Aber ich kenne einige Frauen die vergewaltigt wurden - die haben alle ein Trauma. Die meisten haben Schwierigkeiten Beziehungen einzugehen oder Sexualität mit Lust zu genießen. Einige trinken oder haben Depressionen.

Verstehst Du nun, warum ich von gesammelten Unsinn spreche?:o
Ich glaube Du hast hier Stellung zu einem Thema genommen, von dem Du nicht den Hauch einer Ahnung hast und zu dem Du nicht ein einziges Mal etwas gut recherchiertes gelesen hast.

Stell Dir einfach mal vor, wie es Dir gehen würde, wenn Dich jemand auf einer Party auf dem Bad abfängt und Dich zwingt ihn Oral zu befriedigen. Und dann sag mir, dass das mit einer Schlägerei gleichzusetzen ist.

Oder wie wäre es mit einem Chef, der Dir körperlich absolut überlegen ist und am Feierabend enfach mal die Tür hinter Euch schließt? Der Horror bis zur Wand zurückzuweichen und nichts dagegen tun zu können, was nun folgt.

Das sind zwei Beispiele aus meinem Bekanntenkreis, und ich wette, dass sie - vor die Wahl gestellt - die Schläge gewählt hätten, die Deiner Meinung nach genauso schlimm sind.

Wenn Du mehr Argumente oder Info's haben willst, könne wir das auch gerne per PN machen - hier im Threat schreibe ich dazu nichts mehr:)

Nymphaea Alba
03-05-2009, 22:11
Da es in diesem Threat ja eigentlich um was anderes geht, nur ein Punkt.

Ich kenne nicht einen Mann, der nach einer Schlägerei ein Trauma hatte - nciht einen einzigen. Ich glaube sogar soweit gehen zu können, dass ich nciht einmal von einem gehört habe. (ich rede von einer Schlägerei - nicht von zusammengetreten werden von mehreren)
Aber ich kenne einige Frauen die vergewaltigt wurden - die haben alle ein Trauma. Die meisten haben Schwierigkeiten Beziehungen einzugehen oder Sexualität mit Lust zu genießen. Einige trinken oder haben Depressionen.

Verstehst Du nun, warum ich von gesammelten Unsinn spreche?:o
Ich glaube Du hast hier Stellung zu einem Thema genommen, von dem Du nicht den Hauch einer Ahnung hast und zu dem Du nicht ein einziges Mal etwas gut recherchiertes gelesen hast.

Stell Dir einfach mal vor, wie es Dir gehen würde, wenn Dich jemand auf einer Party auf dem Bad abfängt und Dich zwingt ihn Oral zu befriedigen. Und dann sag mir, dass das mit einer Schlägerei gleichzusetzen ist.

Oder wie wäre es mit einem Chef, der Dir körperlich absolut überlegen ist und am Feierabend enfach mal die Tür hinter Euch schließt? Der Horror bis zur Wand zurückzuweichen und nichts dagegen tun zu können, was nun folgt.

Das sind zwei Beispiele aus meinem Bekanntenkreis, und ich wette, dass sie - vor die Wahl gestellt - die Schläge gewählt hätten, die Deiner Meinung nach genauso schlimm sind.

Wenn Du mehr Argumente oder Info's haben willst, könne wir das auch gerne per PN machen - hier im Threat schreibe ich dazu nichts mehr:)

Ich glaube, der Unterschied sollte überhaupt klar sein, was einen sexuellen und einen rein körperlichen Übergriff kennzeichnet.

Was aber nicht stimmt ist, dass es keine Männer (oder Frauen) gibt, die traumatisiert wären durch "Schlägereien" - der laxe Begriff nimmt dem ganzen noch lange nicht die Ernsthaftigkeit. Es gibt genug Situationen, in denen Männer wie Frauen abgefangen (von einzelnen) und geprügelt wurden, Zähne ausgeschlagen bekamen wenn sie nicht irgendeine schwachsinnige Handlung (nicht sexueller Natur) vollzogen oder zu sonstigen sadistischen Spielchen missbraucht wurden. Wie gesagt, hier spielen noch nicht mal sexuelle Aspekte eine Rolle. Dass diese Menschen später extrem schlecht Nähe zulassen und aushalten können, ist keine Seltenheit und auch sehr tragisch für den Betroffenen und oder Involvierte.

Aber ja, es ist nicht das Thema.

SaschaB
04-05-2009, 06:44
Können wir wieder zum Topic kommen?

17x17
04-05-2009, 07:39
Was aber nicht stimmt ist, dass es keine Männer (oder Frauen) gibt, die traumatisiert wären durch "Schlägereien" - der laxe Begriff nimmt dem ganzen noch lange nicht die Ernsthaftigkeit.

ich habe geschrieben, dass ich keinen kenne und auch von keinem gehört habe - nicht, dass es das nicht gibt ;)

und um auf das topic zurückzukommen - ich glaube im vorliegenden fall muss man sich nicht so sehr um ein psychisches trauma sorgen. zumal der Mann ja durch die strafe eine gewisse genugtuung erfahren durfte.

Nymphaea Alba
04-05-2009, 08:03
ich habe geschrieben, dass ich keinen kenne und auch von keinem gehört habe - nicht, dass es das nicht gibt ;)

Üps, meine Ungenauigkeit :o ;)

Dem Rest schließe ich mich hoffenderweise an.

Bullmastiff 30
04-05-2009, 09:34
So ein Koloss ,der einem Zulu oder Bob Sapp ähnelt, ist auf der Strasse kaum zu bezwingen. Im Ring jedoch, mit der entsprechenden Vorbereitung des Gegners auf ihn,wäre der Neger ein opfer

Und zum Topic:

Das der Threaderöffner hier schreibt, das alle die da standen ebärmliche Feiglinge sind, finde ich lächerlich. Niemand geht bei so einem Koloss dazwischen. Ich war auch mal in einer situation, wo ein Mastvieh ausgetickt ist. Ich war gelähmt vor Schock

bouncer
04-05-2009, 10:37
So ein Koloss ,der einem Zulu oder Bob Sapp ähnelt, ist auf der Strasse kaum zu bezwingen. Im Ring jedoch, mit der entsprechenden Vorbereitung des Gegners auf ihn,wäre der Neger ein opfer

Und zum Topic:

Das der Threaderöffner hier schreibt, das alle die da standen ebärmliche Feiglinge sind, finde ich lächerlich. Niemand geht bei so einem Koloss dazwischen. Ich war auch mal in einer situation, wo ein Mastvieh ausgetickt ist. Ich war gelähmt vor Schock

Schön das Du von Dir auf andere schließt.. Ich will nicht andere als Feiglinge bezeichnen, aber ich selbst könnte halt nicht mehr in den Spiegel gucken, wenn ich nicht eingegriffen hätte.
So ein "Mastvieh" ist in einer solchen Situation sicher besser zu bezwingen, als im Ring - im Ring wird er Dir kaum den Rücken zudrehen.:cool:

Bullmastiff 30
04-05-2009, 11:27
Schön das Du von Dir auf andere schließt.. Ich will nicht andere als Feiglinge bezeichnen, aber ich selbst könnte halt nicht mehr in den Spiegel gucken, wenn ich nicht eingegriffen hätte.
So ein "Mastvieh" ist in einer solchen Situation sicher besser zu bezwingen, als im Ring - im Ring wird er Dir kaum den Rücken zudrehen.:cool:

ich bin mit meinen 105kg auch nicht aus pappe.. aber wenn man in so eine situation ohne vorbereitung reingerät, wo ein durchgeknallter Koloss austickt , dann ist man schnell mal gelähmt. das ist eine natürliche reaktion des körpers..
Zumindest wurden in dem Video die bullen gerufen, also wurde doch "Geholfen".. wenn auch nur passiv

bouncer
04-05-2009, 11:43
ich bin mit meinen 105kg auch nicht aus pappe.. aber wenn man in so eine situation ohne vorbereitung reingerät, wo ein durchgeknallter Koloss austickt , dann ist man schnell mal gelähmt. das ist eine natürliche reaktion des körpers..
Zumindest wurden in dem Video die bullen gerufen, also wurde doch "Geholfen".. wenn auch nur passiv

Ich weiß das das passieren kann, und wie Du schon sagst es ist manchmal nicht steuerbar. Was mich stört, ist das es 7 Typen gleichzeitig passiert.. Denn wenn nur einer reagiert hätte, hätte es den ein oder anderen aus seiner Lethargie gerissen..
Zu dem Typen: klar ist das ein Tier, aber er ist sicher mehr fett als als alles andere.Ich bin mir sicher, in der Situation hat er gar nicht mit Gegenwehr gerechnet. Speziell auf so engen Raum hätte er ganz schnell Probleme bekommen, wenn sich andere eingemischt hätten.

Tyler.Durden
04-05-2009, 12:21
wäre der Neger ein opfer

ich hasse ansich moralapostel, aber ein gewisses maß an knigge sollte man auch in der anonymität des internets bewahren.
wenn meine oma das sagt, dann weil sie es nicht anders gelernt hat. aber mit 29 jahren...

Nymphaea Alba
04-05-2009, 12:24
ich hasse ansich moralapostel, aber ein gewisses maß an knigge sollte man auch in der anonymität des internets bewahren.
wenn meine oma das sagt, dann weil sie es nicht anders gelernt hat. aber mit 29 jahren...

Wenn er geschrieben hätte "der Schwarze das Oper" wäre es ok? Oder der Farbige?
Sorry für's Offtopic.

Tyler.Durden
04-05-2009, 12:33
Wenn er geschrieben hätte "der Schwarze das Oper" wäre es ok? Oder der Farbige?
Sorry für's Offtopic.
das wäre zumindest keine beleidigung im eigentlichen sinne.

Stevederkrueger
04-05-2009, 13:06
Achja.:mad:

Tyler.Durden
04-05-2009, 13:24
Achja.:mad:

:confused:

Trisomie78
04-05-2009, 16:13
das wäre zumindest keine beleidigung im eigentlichen sinne.

farbiger ist genau genommen auch ne beleidigung.

Tyler.Durden
04-05-2009, 16:40

haarspalterei.:whogives:

Stevederkrueger
04-05-2009, 16:42
Man sagt dann glaube ich:Afroamerikaner ich kann mich aber auch irren.

Habe lange nichts mehr, was von der Fraktion gehört die da sagt was nun richtig ist und was ne Beleidigung.

Aber Neger oder Affe ist schon ne Beleidigung und zielt ja nun auf die Hautfarbe ab.

Gruß Steve

Tyler.Durden
04-05-2009, 16:51
Man sagt dann glaube ich:Afroamerikaner ich kann mich aber auch irren.

Habe lange nichts mehr, was von der Fraktion gehört die da sagt was nun richtig ist und was ne Beleidigung.

Aber Neger oder Affe ist schon ne Beleidigung und zielt ja nun auf die Hautfarbe ab.

Gruß Steve

kann ich dir sagen, was der korrekte begriff ist. maximal pigmentierter.

Trisomie78
04-05-2009, 16:54
soviel ich weiss ist schwarzer ok.
oder eben afro.
oder dunkelhäutiger.

icken
04-05-2009, 17:11
Wenn man dem Guten helfen will - wie?

Ist man ihm Körperlich einigermaßen gewachsen würde ich sagen, dass Schläge nicht aussichtslos sind, abe was macht man als deutlich kleinerer?

Ist einfacher als viele denken. Er hatte ja auch schön den Rücken angeboten.
Schau mal hier bei 3:36.
Beim probieren dem Opfer bitte eine Matte hinlegen, es fällt sich sehr beschissen in dieser Position.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2I4t3iQj_Kk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2I4t3iQj_Kk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Tyler.Durden
04-05-2009, 17:13
soviel ich weiss ist schwarzer ok.
oder eben afro.
oder dunkelhäutiger.

eben nicht.
afroamerikaner ist nicht richtig, lediglich wenn es sich dabei wirklich um einen amerikaner handelt.
und sowohl dunkelhäutiger, als auch schwarzer beziehen sich auf dasselbe. und deine worte waren ja schließlich:

der einzige korrekte begriff lautet halt maximalpigmentierter.
ganz davon abgesehen gehört das überhaupt nicht zum thema des threads.

Stevederkrueger
04-05-2009, 17:36
Seid Ihr alles Albinos?

Ich bin auch maximal pikmentiert und das etwas heller bis doch recht viel heller als der nette Schläger.

Gruß Steve

Trisomie78
04-05-2009, 17:42
so hab ich s jedenfalls mal gelernt.
wenn dann vielleicht extrempigmentiert.

gast
04-05-2009, 17:54
Und die Negerküsse muss man dann Maximalpigmentiertenbussis nennen oder was?????

kinkon
04-05-2009, 17:55
Und die Negerküsse muss man dann Maximalpigmentiertenbussis nennen oder was?????

Das ist im Grunde genauso rassistisch! Die Intention zählt. :)

Stevederkrueger
04-05-2009, 18:03
Die nennt man Schaumküsse!!!!!:D

FiGhT_ClUb
04-05-2009, 18:11
Tyler.Durden

ganz davon abgesehen gehört das überhaupt nicht zum thema des threads.

Genau, zurück zum eigentlichem Thema....
Ich find man kann die Situation hier nicht so leicht beurteilen und sagen hey die sind doch zu 7 und der ist ganz alleine. Wer versichert den einen von den sieben das die anderen sechs zur hilfe eilen?ausserdem wiegt der Koloss über 120Kg und scheint nicht gerade mit sich reden zu lassen. Man weis in diesem Moment auch nicht ganz so recht wie solche Leute ticken , natürlich wenn man vor dem PC sitzt und das Video anschaut denkt man sich ....aaarrrggghhhh wer ich doch zu dieser zeit da gewesen dann hätte ich... aber für die jenigen die dagewesen waren herrschen natürlich andere Bedingungen , z.B weist du nicht ob diese Person bewaffnet ist oder nicht und ob er es in kauf nehmen würde einen bis zum tode zu erschlagen. Ich meine natürlich muss man in solchen Situationen handeln und helfen aber nicht jeder macht KK/KS und hat soviel selbstvertrauen sich so einem Berg zu stellen , also würde ich nicht "verdammte Weicheier" zu denn Leuten sagen die einfach unter Schock stehen.

mfg: Fight_Club

dingdong
04-05-2009, 18:34

eigentlich ist keine beschreibung einer person die diese aufällige merkmal der dunklen haut trägt rassistisch bzw beleidigent im eigentlichen sinne
der schwarze,der nigger,der neger bedeutet alles nur schwarz bzw schwarzer

erst nach geschichtlichen ereignissen sind die worte zu beleidigungen geworden

SaschaB
04-05-2009, 20:45
Worüber hier diskutiert wird...kommen wir wieder zum Topic?

17x17
04-05-2009, 20:52
Ist einfacher als viele denken. Er hatte ja auch schön den Rücken angeboten.
Schau mal hier bei 3:36.
Beim probieren dem Opfer bitte eine Matte hinlegen, es fällt sich sehr beschissen in dieser Position.

Das ist eine ausgesprochen schöne Technik - zumindest, wenn man die Schultern noch mitbenutzt, aber in der vorliegenden Situation nciht wirklich anwendbar. Ich würde sagen, dass der Raum zu begrenzt war.

FiGhT_ClUb
04-05-2009, 21:07
Also das sind echt gute Techniken aber ich glaube nicht das es so einfach ist einen 150 kg schweren Mann Kampfunfähig ausserdem wird er sich wehren und nicht einfach stillstehen. Auch wenn man von hinten kommt und versucht die ein oder andere Technik auszuführen wird es bei dem Gewicht und der Kraft des Gegners sehr schwer, also vielleicht könnte da ein Rear Naked Choke helfen was aber auch ins Auge gehen könnte.

Chrios
04-05-2009, 21:37
Also ich würde mal sagen es ist nicht das dümmste sich da rauszuhalten (Call 911), was ist wenn der am Ende ne Pistol o.ä. dabei hat und dann wild umsich ballert? Außerdem ist das immer ne spontane Sache denk ich, entweder du riskierst alles, oder du hällst dich raus und hoffst das er nich auf dich einprügelt.

shenmen2
04-05-2009, 22:22
Ich finde das Verhalten der Leute verblüffend. Bis auf den großen Mann an der Tür, der ein paarmal zaghaft ansetzt, den Schläger wegzuziehen, sich dann aber doch nicht traut, tun die anderen ja gar nichts, buchstäblich keinen Mucks. Dass keiner heldenmutig dazwischengeht, kann ich verstehen, aber die reagieren ja wirklich überhaupt nicht (fassen sich nichtmal vor Schreck an den Kopf o.ä.). Sehr eigenartig. Immerhin ist ja einer der Angestellten gleich raus, um die Polizei zu holen.

Tori
04-05-2009, 22:25
Das einzige was hier möglich gewesen wäre--> einer der Anwesenden hätte die Initiative ergreifen müssen und die anderen zum gemeinsamen Einschreiten auffordern können. Eine gemeinsame Aktion sähe dann anders aus und wäre machbar gewesen. Aber was,wäre,wenn zählt da eben nicht und hätte sehr viel "Zivilcourage" erfordert. Einem einzelnen würde ich in einer solchen Situatione das empfehlen was getan wurde-nämlich die Polizei zu rufen (es heisst im übrigen nicht Bullen-das sind Wesen mit 4 Beinen und zwei Hörnern :p ).

Wenn sich z.B. so 120 Kilo auf mich kleinen mit 65 Kilo setzen weiß ich was passiert (dem Dicken jedenfall nix) :o Nicht jeder ist ein Hatsumi und auch der wäre platt gewesen wenn der Dicke auf Ihm gelandet wäre ;)

my 2cents

Spark
04-05-2009, 22:41
Das ist eine ausgesprochen schöne Technik - zumindest, wenn man die Schultern noch mitbenutzt, aber in der vorliegenden Situation nciht wirklich anwendbar. Ich würde sagen, dass der Raum zu begrenzt war.

Ja stell mal vor einer macht das, und der Dicke fält auf das Opfer. Dann wär der sicher nicht mehr aufgestanden und du wärst wohl wegen KOmplizenschaft mit dran gewesen! :ups: :D

Trisomie78
05-05-2009, 00:08
Ich finde das Verhalten der Leute verblüffend. Bis auf den großen Mann an der Tür, der ein paarmal zaghaft ansetzt, den Schläger wegzuziehen, sich dann aber doch nicht traut, tun die anderen ja gar nichts, buchstäblich keinen Mucks. Dass keiner heldenmutig dazwischengeht, kann ich verstehen, aber die reagieren ja wirklich überhaupt nicht (fassen sich nichtmal vor Schreck an den Kopf o.ä.). Sehr eigenartig. Immerhin ist ja einer der Angestellten gleich raus, um die Polizei zu holen.

stecken die am ende unter einer decke? :ups:
ich frage mich, ob ich überhaupt die kraft hätte die beine mit 150 kilo oben drauf weg zu ziehn. :gruebel:
wenn er sich umdreht sag ich dann einfach, du hattest da ne falte inner hose.

Stevederkrueger
05-05-2009, 07:29
Kniekehle kommt bei solchen Monsterm immer gut.:D

Nymphaea Alba
05-05-2009, 17:06
Ihr diskriminiert dicke und hässliche Menschen, nebenbei bemerkt. Versucht doch mal konsequent politisch korrekt zu schreiben. http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/011.gif

kinkon
05-05-2009, 17:06
Ihr diskriminiert dicke und hässliche Menschen, nebenbei bemerkt. Versucht doch mal konsequent politisch korrekt zu schreiben. http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/011.gif

Da fühlt sich aber gleich jmd. angegriffen. :D:D:D

Nymphaea Alba
05-05-2009, 17:08
Da fühlt sich aber gleich jmd. angegriffen. :D:D:D

Du solltest mal anfangen, dich in Empathie zu üben und nicht von sich auf andere zu schließen :-§

:p

Shugyo
05-05-2009, 17:16

"Dick und hässlich" hat doch keiner gesagt. Und ein Monster ist er aufgrund seines Verhaltens.

Grüße

Nymphaea Alba
05-05-2009, 18:13
"Dick und hässlich" hat doch keiner gesagt. Und ein Monster ist er aufgrund seines Verhaltens.

Grüße

Es fielen mehrfach "fett(er)" und andere herabsetzende, aufs äußerliche gemünzte Attribute :mad: :p

chillakilla
05-05-2009, 18:45
Genau. Ihr Körpergewichtsnazis! :mad:

17x17
05-05-2009, 18:46
Da ich ihn zumeist als Dicken bezeichnet habe, nehme ich mal kurz dazu Stellung:
Da leider (wie bereits angesprochen) Unsicherheit herrscht, welches die politisch korrekte Bezeichnung für einen dunkelhäutigen Menschen ist - kam mir dieser Ausweg sehr gelegen.

Ich kann ja schließlich auch nichts für diesen Quatsch, dass man einen Braunhäutigen Menschen nicht "den Braunen" nennen darf - wo doch "der Weiße" überhaupt kein Problem darstellt.:(
Den Gipfel der Schwachsinnigkeit ist dann erreicht wenn zwei Boxer gegeneinander antreten, die nur relativ leicht unterschiedliche Farben tragen, der eine aber weiß und der andere schwarz ist. Dann wird nicht "der Schwarze", "der Farbige", oder sonst was gesagt - sondern "der in der dunkleren Hose" -> so'n blödsinn.

noppel
05-05-2009, 18:57
adipöser maximalpigmentierter mit eingeschränkter beweglichkeit und überdurchschnittlichem aggressionspotential sowie niedriger reizschwelle.und unzureichend ausgeprägtem gespür für verhältnismäßigkeit.

soviel politische korrektheit darf man doch wohl noch erwarten, oder?! :p

Nymphaea Alba
05-05-2009, 19:03
adipöser maximalpigmentierter mit eingeschränkter beweglichkeit und überdurchschnittlichem aggressionspotential sowie niedriger reizschwelle.und unzureichend ausgeprägtem gespür für verhältnismäßigkeit.

soviel politische korrektheit darf man doch wohl noch erwarten, oder?! :p

:D
Na eben, wenn schon zwischen "Schwarzer" und "Neger" ein derart gravierender politischkorrekter Unterschied liegt, dann sollte man sich auch schön beim Rest :bew.i.c.h.s.e.n (lieber Sascha, das ist nicht im Sinne von "onanieren" gemeint, sondern dialektischer Ausdruck viele Schmonze (wie z.B. Schuhwichse) zu vergeuden)mad: :p

Trisomie78
05-05-2009, 21:10
back to topic

Kniekehle kommt bei solchen Monsterm immer gut.:D

dacht ich auch mal.
ging ganz schön in die hose.
glücklicherweise hatte ich dabei noch den pfefferspray inner hand.

Spark
06-05-2009, 01:53
AuOYTQgM4_0

:p:D

Gerrie
06-05-2009, 02:44
ideen:

tresen aufmachen

Frau in würger nehmen, hinter tresen ziehen und drohen ihr übles an zu tun, wenn er näher kommt.. auf polizei warten

oder

hinter tresen springen, mit sachen bewerfen, hoffen dass er einen nicht erwischt und trotzdem von dem mann ablässt... wegrennen bis polizei kommt

Drunken Master
06-05-2009, 08:19
ideen:

tresen aufmachen

Frau in würger nehmen, hinter tresen ziehen und drohen ihr übles an zu tun, wenn er näher kommt.. auf polizei warten

oder

hinter tresen springen, mit sachen bewerfen, hoffen dass er einen nicht erwischt und trotzdem von dem mann ablässt... wegrennen bis polizei kommt

Welche Filme guckst du? Du hast ja keine Ahnung! Wenn du die Frau bedrohst, würde der Typ dich nicht schlagen sondern töten wollen! Das würde die Sache nur noch weiter verkomplizieren.

gast
06-05-2009, 08:36
ideen:

tresen aufmachen

oder

Hinter den Tresen springen, sich die Fritöse schnappen und ihm das heisse Fett auf den Kopf schütten. Danach mit den Pommes bewerfen und mit Cola ersäufen.... :D :D :D

Odysseus22
06-05-2009, 08:42
Und das geht alles blitzschnell und wie geschmiert...

mit sachen bewerfen, hoffen dass er einen nicht erwischt und trotzdem von dem mann ablässt... wegrennen bis polizei kommt

Am besten mit Burgern füttern, bis er müde wird? Das funktioniert bekanntlich nicht immer... YouTube - The Simpsons - Donut Hell (http://www.youtube.com/watch?v=X3ZcZ2h4Ths&feature=related)

Gerrie
06-05-2009, 09:57
die tastaturkrieger leisten hier übrigens besseres, als die Spammer.

Dann soll er mal probieren dich zu töten, während du auf ein paar Meter Abstand seine Frau würgst...

wenn ihm das natürlich scheiss egal ist, dass du sie bedrohst und er direkt auf dich losgeht, springst du doch über den tresen und probierst die rumrenn variante. während du ihn mit irgendwelchen sachen bewirfst und hoffst, dass die Polizei schnell da ist.

ich seh das genau wie die anderen hier, die konstruktives geschrieben haben.

Da vorne bei den ganzen Leuten ist es zu eng, um sich alleine gegen so einen riesen zu wehren.
Er sieht aber nicht schnell aus.

Hinter dem Tresen ist deutlich mehr Platz und da gibt es auch Tische und so. Und mehr nützliche Gegenstände.

Flöchen
06-05-2009, 10:05
:narf: