PDA

Vollständige Version anzeigen : RESPECT.2 - 07.11.2009 - Herne/Ruhrgebiet

Seiten : [1] 2

Ben K.
07-05-2009, 13:00
http://www.respectfc.de/images/RESPECT2_FightCard.jpg (http://www.respectfc.de)

Am Samstag den 7. November 2009 wird in der Halle der Fighters World Herne mit RESPECT.2 die Fortsetzung der RESPECT Fighting Championship (http://www.respectfc.de) stattfinden.

An dem grossen Erfolg der ersten Veranstaltung möchten wir ansetzen und alles noch ein Stückchen weiter ausbauen. Es wird drei absolute Top Fights von tonangebenden Kämpfern aus Deutschland und den Niederlanden geben. Auch bemühen wir uns gerade einen der wahrscheinlich interessantesten Frauen MMA Kämpfe zustande kommen zu lassen den es auf diesem Niveau so sicher noch nicht in Deutschland zu sehen gab. Dessweiteren wird es eine Reihe Kämpfe von aufstrebenden Talenten aus Deutschland und dem benachbarten Ausland geben.

Wer Interesse hat auf RESPECT.2 zu kämpfen kann sich unter kontakt@respectfc.de bewerben unter Angabe von:

Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Gewünschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro)
Telefonnummer

Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld oder ähnliches bezahlen.
Semi-Pro Kämpfer erhalten 150€ bei Gewinn, 100€ bei Niederlage + Fahrtkostenerstattung.
Die Gage für Pro Kämpfer wird individuell ausgehandelt.

Infos zu Regelwerk, Anfahrtsweg usw. sind auf der Webseite zu finden: RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de)

Ben K.
20-06-2009, 09:58
Ein erster Blick auf Respect.2 (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Ein-erster-Blick-auf-Respect.2.html)

.

iromaniac
20-06-2009, 13:20
sehr schön ben!!

Sascha.M
20-06-2009, 15:21
Ja das wird wieder was werden :-D

tommaso
21-06-2009, 23:39
yes ben...sieht ja wieder top aus!

Martin-MMA
22-06-2009, 16:32
Wir freuen uns auch schon alle darauf!!!

tommaso
22-06-2009, 22:46
war auch richtig cool letztes ma...dann einzigste was du noch verbessern könntest,wenn du hinten matten reinlegen würdest zum warm machen...dann müssen wir das nicht wieder selber machen...;)
wird bestimmt wieder n hammer event ben!

Sascha.M
23-06-2009, 08:04
ja stimmt und der dj soll mla früher antanzen :-D

marq
23-06-2009, 10:46
wenn es terminlich passt , werde ich mir das ganze anschauen........

Ben K.
01-07-2009, 12:14
edit

HunteR
01-07-2009, 14:30
Fatih by Indian Deathlock or Figure four Leglock :D

Be Ready Sebastian !

sgt. Johnnie Beton
01-07-2009, 15:25

Be Ready Sebastian !

und ich dachte trash talk ist nur was für Amerikaner:D

ArschmitRingerohren
01-07-2009, 18:03

Be Ready Sebastian !

Daraus wird nix, den kenn ich nur zu gut!:D

HunteR
01-07-2009, 23:51
Daraus wird nix, den kenn ich nur zu gut!:D

hmm na gut...dafür werd ich dann aber am Kampftag den längeren und authentischeren Kimbo Bart haben :cool:

Martin-MMA
02-07-2009, 00:40
noch länger als Sebastian zu Glanzzeiten??
Hilfe.... :D

ArschmitRingerohren
02-07-2009, 11:23
hmm na gut...dafür werd ich dann aber am Kampftag den längeren und authentischeren Kimbo Bart haben :cool:

Ach DU bist das!? Wußt ich gar nicht...;)

Also wenn Dich der Bart stört, rasier ich mich vorher!

ArschmitRingerohren
02-07-2009, 13:36
Sheila Gaff vs. Sandra Kunz

Das Duell zwischen der kampferprobtesten deutschen MMA Kämpferin Sheila Gaff (Energy Gym Eschwege) und der Ausnahmegrapplerin und ADCC Germany Gewinnerin Sandra Kunz (Suum Cuique Mainz) darf getrost als der qualitativ hochwertigste Frauenkampf der jungen deutschen MMA Geschichte bezeichnet werden.

Sandra Kunz 2. Runde, by Rear Naked Choke...

UlkOgan
02-07-2009, 15:38
Also wenn Dich der Bart stört, rasier ich mich vorher!

Auch im Gesicht? :D

sgt. Johnnie Beton
02-07-2009, 15:53

willst du etwa sein richtiges gesicht sehen? man munkelt, dass hätte noch nie ein mensch zuvor gesehen:ui:

HunteR
02-07-2009, 16:20

Bitte jetzt nicht (buchstäblich) unter die gürtel linie gehen ! wo jemand noch ne Kimbo frsiur hat ist uninteressant. Danke

tommaso
02-07-2009, 23:39
na dann bin ich ma auf die haare im gesicht gespannt am kampftag...:D;)

iromaniac
02-07-2009, 23:42
ne haarige sache würbe sagen!:D

ArschmitRingerohren
03-07-2009, 08:22
AAAAAAaaaaah!

Reicht jetzt auch!

HunteR
03-07-2009, 10:01
AAAAAAaaaaah!

Reicht jetzt auch!

genau.

Spass bei seite, kann nur ein schöner Kampf werden, auf den ich mich wirklich sehr freue.

Ben K.
09-07-2009, 10:18
Die Fight Card bis jetzt:

Sebastian Baron vs. Fatih Balci
Andreas Birgels vs. Volker Dietz
Sheila Gaff vs. Sandra Kunz

Bestätigte Kämpfer:
Marcel Jedidi (Team Anaconda Krefeld)
Dominik Tschense (Alligator-Rodeo-Team Wuppertal)
Stefan Heber (Stapel MMA Team Münster)
Kevin Demmin (Stapel MMA Team Münster)
Dominik Walter (Stapel MMA Team Münster)
Marek Janek (Flying Dutchmen Bochum)
Ertan Kilic (Taifun Luta Livre Düsseldorf)
Harun Kanberoglu (Taifun Luta Livre Düsseldorf)
Laurens-Jan Thijssen (Mike's Gym Amsterdam, NL)
Gary Lilly (Mike's Gym Amsterdam, NL)
Niko Lohmann (Sparta Essen)
Christian Krötsch (Sparta Essen)
Michael Erdinc (Sparta Essen)
Manuel Masuch (Sportschule Mülheim)
Stefan Woeld (Stapel MMA Team Asslar)
Toni Karlovic (MMA-Marl)
Christian Spieker (MMA-Marl)
Markus Hechmann (MMA-Marl)
Petrit Fejzullah (Fight Club Bern, Schweiz)
Said Hafiz (Oosterbaan Gym Rotterdam, NL)
Aaron Girigorie (Oosterbaan Gym Rotterdam, NL)
Josiro Boye (Aruban Top Fighters, Aruba/NL)
Gregory Oehlers (Aruban Top Fighters, Aruba/NL)
Sait Esen (Close Combat FL Almere, NL)
Danny Pols (Close Combat FL Almere, NL)

Wir werden die komplette Fight Card am 10. August bekannt geben.

Aufgrund der grossen Anzahl an Anmeldungen möchten wir alle die Interesse haben auf RESPECT.2 zu kämpfen bitten uns ihre Anmeldung bis Ende des Monats (Juli) zukommen zu lassen! Per PM oder an kontakt@respectfc.de unter Angabe von:

Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Telefonnummer

Infos zu Regelwerk usw. sind auf der Webseite zu finden: RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de)

Kicker
09-07-2009, 16:23
Hey Ben,

wird bestimmt wieder ne richtig runde Sache! Werde bestimmt auch wieder dabei sein- wenn diesmal auch nur als Zuschauer...!

Gruss, Nils

Ben K.
22-07-2009, 15:51
Weitere Kämpfe stehen fest:

Im Schwergewicht wird der ungeschlagene (3-0-0) Waldemar Giesbrecht von der Fight-Lounge Dortmund gegen den erfahrenen MMA und K-1 Kämpfer Jürgen Dolch vom Gladiator Gym Kempten antreten, der sogar schon gegen den Strikeforce Champion Alistair Overeem im Ring stand. Da beide ihre Kämpfe gerne im Stand-Up austragen verspricht dieses Match eine wahre Schlacht zwischen den zwei Kolossen zu werden.

Ein weiteres Highlight könnte auch der Kampf zwischen dem ebenfalls ungeschlagenen (2-0-0) und sehr talentierten Marcel Jedidi von Anaconda Krefeld gegen Mario Witteman aus dem M-1 Training Center Amsterdam vom DREAM Champion Gegard Musashi werden.

Wir werden die komplette Fight Card am 10. August bekannt geben.

Aufgrund der grossen Anzahl an Anmeldungen möchten wir alle die Interesse haben auf RESPECT.2 zu kämpfen bitten uns ihre Anmeldung bis Ende des Monats (Juli) zukommen zu lassen! Per PM oder an kontakt@respectfc.de unter Angabe von:

Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Telefonnummer

Infos zu Regelwerk usw. sind auf der Webseite zu finden: RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de)

PeterF
22-07-2009, 16:01
Sandra Kunz 2. Runde, by Rear Naked Choke...
Sheila kann aber auch ganz schön aua machen. Mal sehen wie Sandra damit zurecht kommt ;)

Kampfsportabend
22-07-2009, 16:09
Ben, Du hast PN mit einer Anmeldung.
Wir würden uns freuen! :)

ArschmitRingerohren
22-07-2009, 20:44
Sheila kann aber auch ganz schön aua machen. Mal sehen wie Sandra damit zurecht kommt ;)

Mist, damit rechnet sie bestimmt gar nicht...:rolleyes:

Sanusuke
22-07-2009, 21:58
mensch mensch mensch ihr habt ja kämpfer für zwei events ... könnt ja glatt ne main und ne undercard machen ( mit na stunde pause dazwischen ) :rolleyes:

PeterF
22-07-2009, 22:20
Mist, damit rechnet sie bestimmt gar nicht...:rolleyes:We will see :p

Julia K.
22-07-2009, 22:26
Sag mal Ben, das Fighters World zieht ja um; findet das Respect dann auch in den neuen Räumlichkeiten statt? (Oder sind die bis dahin noch gar nicht umgezogen)

Ben K.
23-07-2009, 10:11
Sag mal Ben, das Fighters World zieht ja um; findet das Respect dann auch in den neuen Räumlichkeiten statt? (Oder sind die bis dahin noch gar nicht umgezogen)

Och Mensch Julia... das wollte ich doch noch etwas geheim halten ;). Aber dann verrate ich schon mal so viel:

RESPECT.2 wird in einer neuen Location in Herne, besser gesagt genau im Dreieck Gelsenkirchen/Bochum/Herne stattfinden. Der Ort ist wie geschaffen für ein grosses MMA Event und bietet jedem Zuschauer optimale Sichtverhältnisse. Dieses mal wird auch keiner der Zuschauer auf einen Platz verzichten müssen da es über 2000 Sitzplätze geben wird!!

Die gewöhnlichen Karten werden übrigens mit 20€ wieder einen fairen Preis haben.

Mehr zur Location verrate ich aber erst Anfang August :).

ArschmitRingerohren
23-07-2009, 12:48
Fein, kann ich meine Mama wieder mitbringen!:D

Ben K.
27-07-2009, 09:55
Weitere Kämpfe stehen fest:

Einen weiteren Pro Kampf wird Dominik Tschense vom Alligator-Rodeo-Team aus Wuppertal bestreiten. Er tritt in einem Catchweight Fight bis 73,5kg gegen den noch ungeschlagenen Gary Lilly vom renommierten Mike's Gym aus Amsterdam an. Dominiks letzter Kampf auf RESPECT.1 war ein absolutes Highlight und wir sind somit freudig gespannt auf seinen nächsten Kampf.

Im Light-Heavyweight wird der Bayerische Meister im Combat Sambo Martin Vath von Stapel MMA Tauberbischofsheim gegen den erfahrenen Luta Livre Kämpfer und Gewinner des "Tap or Snap 3" Turniers Ertan Kilic von Taifun Luta Livre aus Düsseldorf antreten.

Die Fight Card bis jetzt:

Pro -84kg: Sebastian Baron vs. Fatih Balci
Pro -84kg: Andreas Birgels vs. Volker Dietz
Pro -73,5kg: Dominik Tschense vs. Gary Lilly
Semi-Pro -66kg: Sheila Gaff vs. Sandra Kunz
Semi-Pro +93kg: Waldemar Giesbrecht vs. Jürgen Dolch
Semi-Pro -93kg: Martin Vath vs. Ertan Kilic
Semi-Pro -70kg: Marcel Jedidi vs. Mario Witteman

Es wird insgesamt 16 MMA Kämpfe geben. Wir werden die komplette Fight Card am 10. August bekannt geben.

domi81
27-07-2009, 10:21
Wirklich hervorragend Ben! Da werd ich mir den 7. November wohl mal rot im Kalender anstreichen müssen.

Ben K.
03-08-2009, 09:09
.

PeterF
03-08-2009, 11:20
Gazelle Startet für Alligator? Und das mit 99Kg :ups:

Ben K.
10-08-2009, 15:31
Komplette Fightcard steht auf GNP:

RESPECT.2 - Das vollständige Programm - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lut (http://www.groundandpound.de/News/Europa/RESPECT.2-Das-vollstandige-Programm.html)

Nach dem fantastischen Debüt im März dieses Jahres kehrt RESPECT FC am 7. November mit RESPECT.2 wieder nach Herne zurück. Auch für ihre zweite Show haben die Veranstalter ein hervorragendes Programm auf die Beine gestellt, das sowohl mit aufstrebenden Talenten, als auch mit gestandenen Veteranen aufwartet.

Im Hauptkampf geht es um die Vorherrschaft im deutschen Mittelgewicht: Sebastian Baron, die amtierende Nr. 2 in unserer German Top Five, trifft auf die Nr. 5, Fatih Balci. Kurioserweise bekamen die beiden Spitzenkämpfer mit Andre Balschmieter zuletzt denselben Gegner für die Fäuste. Baron besiegte ihn im Hauptkampf von RESPECT.1 mit einem Heel Hook, während Balci bei der Night of Pain via Knockout erfolgreich war.

Ebenfalls im Mittelgewicht kämpft der ungeschlagene Newcomer Andreas Birgels, der in der aktuellen Ausgabe der Fighters Only unter den sechs besten Nachwuchskämpfern aus dem deutschsprachigen Raum geführt wird. Birgels muss sich gegen Volker Dietz, dem Shooto European Amateur Champion von 2008, einer harten Prüfung unterziehen. Auf diesen Kampf warten die Fans schon seit der Ankündigung von RESPECT.1 – nun kommt er endlich zustande.

[...]

RESPECT.2 - Das vollständige Programm - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lut (http://www.groundandpound.de/News/Europa/RESPECT.2-Das-vollstandige-Programm.html)

Ben K.
11-08-2009, 10:06
http://www.respectfc.de/images/RESPECT2_Fight_Card.jpg

ArschmitRingerohren
13-08-2009, 17:50
Gazelle Startet für Alligator? Und das mit 99Kg :ups:

Für wen sonst?:rolleyes:

ArschmitRingerohren
13-08-2009, 18:02
:ups:

Stefan gegen Johnnie Beton??? Was'n das wieder? Will ich gar nicht sehen...

Ooops, direkt 'ne PN bekommen. :D Also, ich will das nur nicht sehen, weil ich die beide gut leiden kann...

Jaycee
23-08-2009, 20:37
@Ben
Hast Du meine meldung bekommen...?
Hab evtl. noch 2 Kämpfer...
Meld Dich...

Gruß

Jaycee

Ben K.
23-08-2009, 21:12
@Ben
Hast Du meine meldung bekommen...?
Hab evtl. noch 2 Kämpfer...
Meld Dich...

Gruß

Jaycee

Du hast 'ne PN bekommen ;).

Ben K.
01-09-2009, 10:15
http://www.respectfc.de/images/RESPECT.2%20-%20Poster%20x600.jpg (http://www.respectfc.de)

RESPECT.2 wird stattfinden im Sportpark in Herne, eine fantastische Halle die u.a. ausgelegt wurde für Boxveranstaltungen und somit hervorragende Bedingungen für einen MMA Event bietet. Sei es durch die Anordnung der Sitzplätze die allen Zuschauern perfekte Sicht bieten wird oder auch der taghellen Ausleuchtung des Rings.

Zum Ring: Uns ist es gelungen einen Pride-Style MMA Ring mit 5 Ringseilen zu organisieren. Dieser bietet eine perfekte und sichere Kampfumgebung für die Kämpfer bei bestmöglicher Sicht für die Zuschauer.

Der Vorverkauf der Karten hat begonnen. Allerdings wird es bei etwas mehr als 2000 Sitzplätzen genug Karten für alle geben :).

Martin-MMA
01-09-2009, 15:04
Wow!!
Wird es wieder Poster geben Ben??!!:)

ArschmitRingerohren
01-09-2009, 20:59
Ich glaube, DAS ist das Poster, Martin! ;)

ArschmitRingerohren
01-09-2009, 21:01
Und DU bist drauf! Ganz rechts! Du bist das Gegenteil von mir! :D

kungfuschnitzel
03-09-2009, 09:40
Hm, der linke Posterboy ist aber hässlich... :D

Martin-MMA
03-09-2009, 10:36
Das Gegenteil??!
Der Pinky und der Brain? :D

Ben K.
10-09-2009, 12:50
Kleine Änderung auf der Fight Card:

Aufgrund der Absage von Sandra Kunz (mit gutem Grund - sie ist Schwanger :)) mussten wir einen passenden Ersatz finden, was uns nach unzähligen versuchen zum Glück gelungen ist! Sheila Gaff trifft nun auf die erfahrene Niederländische MMA Kämpferin Melissa Lan die ihr Stand-Up im legendären Vos Gym in Amsterdam und ihre Bodenskillz bei BJJ Purmerend trainiert. Eine echte Allround Kämpferin.

Sheila Gaff (5-1-1) vs. Melissa Lan (4-2-0) wird somit der grösste Frauenkampf der deutschen MMA Geschichte!!

@Martin-MMA: Die Poster & Flyer sind Anfang nächster Woche fertig und du wirst umgehend welche per Post zugeschickt bekommen ;).

chuckybabe
10-09-2009, 14:07
Kleine Änderung auf der Fight Card:

Aufgrund der Absage von Sandra Kunz (mit gutem Grund - sie ist Schwanger :)) mussten wir einen passenden Ersatz finden, ...

Das ist also für Dich ein guter Grund zur Absage, ja ...? Pah, Weichei ...! ;) :D

ArschmitRingerohren
10-09-2009, 14:28
Die Regeln geben das einfach nicht her - 2 gegen 1 ist unfair! ;)

Alles Gute, Sandra!

Someone
10-09-2009, 19:02
:-§ :hammer:

Na dann alles Gute für den Nachwuchs!

Martin-MMA
11-09-2009, 14:33
@Ben
Ja das ist ja wie Weihnachten!:)

Gazelle
16-09-2009, 20:02
Ab wieviel Jahren ist den der Eintritt? Meine Jugendlichen Fragen mir schon Löcher in den Bauch...:rolleyes:

pantera
16-09-2009, 20:08
Ab wieviel Jahren ist den der Eintritt? Meine Jugendlichen Fragen mir schon Löcher in den Bauch...:rolleyes:

Das ist ne GUTE FRAGE!

ArschmitRingerohren
17-09-2009, 10:43

Und da ist VIEL Platz für Löcher!!!:D

Ben K.
17-09-2009, 12:39

Der Eintritt ist ab 16 Jahren.
Der Eintritt für Jugendliche und Kinder unter 16 Jahren ist nur in Begleitung eines Personensorgeberechtigten (Vater oder Mutter) oder einer Erziehungsbeauftragten Person (über 18 und hat eine Vereinbarung mit den Eltern/Elternteil für eine zeitweise Übernahme der Erziehungsaufgabe während der Zeit der Veranstaltung) gestattet.

ArschmitRingerohren
17-09-2009, 12:46
Ich bring wohl meine Grosse mit...:)

Gazelle
17-09-2009, 17:16
@Ben

Danke schön!!!

@Sebi

Du *****! :teufling::D

Ben K.
25-09-2009, 20:36
Aktuelle Fightcard:

http://www.respectfc.de/images/RESPECT2_Fight_Card.jpg (http://www.respectfc.de)

Atze6000
03-10-2009, 23:26
einer aus unsrem studio macht auch mit :) ich werd wohl anwesend sein!:cool:

sehr cool finde ich auch einfach die tatsache, dass die veranstaltung RESPECT heisst und die passenden Vantage Handschuhe sind super :) sonstige veranstaltungen kann man mit titeln wie "blutwurst" oder so vergleichen! RESPECT klingt auch öffentlich super und es ist auch einer der wichtigsten Aspekte dieses Sports ich freu mich auf den Abend!!!

pantera
04-10-2009, 10:42
einer aus unsrem studio macht auch mit :) ich werd wohl anwesend sein!:cool:

sehr cool finde ich auch einfach die tatsache, dass die veranstaltung RESPECT heisst und die passenden Vantage Handschuhe sind super :) sonstige veranstaltungen kann man mit titeln wie "blutwurst" oder so vergleichen! RESPECT klingt auch öffentlich super und es ist auch einer der wichtigsten Aspekte dieses Sports ich freu mich auf den Abend!!!

Welcher Kampfsportschule bist du dort ?

Atze6000
05-10-2009, 11:58
MAREK JANEK trainiert bei uns :) aber ich geh privat hin nicht irgendwie mit ihm ich freu mich halt nur auf seinen kampf, weil ich ebenfalls mit ihm thaiboxen trainiere!

pantera
05-10-2009, 18:37
MAREK JANEK trainiert bei uns :) aber ich geh privat hin nicht irgendwie mit ihm ich freu mich halt nur auf seinen kampf, weil ich ebenfalls mit ihm thaiboxen trainiere!

Achso, du meinst Marek Janik :) Wird nicht einfach, gegen Michael E.! Viel Glück!

düsseldorf-61
05-10-2009, 18:38
sind baron und balci überhaupt in der gleichen gewichtsklasse

balci sieht physisch so viel überlegener aus:ups:

ArschmitRingerohren
05-10-2009, 18:44
Ich seh nur aus wie'n Spacko!!! Aber ich hab'n schweres Gehirn! :D:D:D

Fox67
05-10-2009, 18:52
Es findet am 7. November statt, richtig?
In den World Fight Club Herne???
Um wie viel Uhr? :D

ArschmitRingerohren
05-10-2009, 18:54

Völlig falsch!

Lies das Plakat.
Oder die Internetseite!
Da findest Du auch DIE Zeit!

düsseldorf-61
05-10-2009, 19:01
Ich seh nur aus wie'n Spacko!!! Aber ich hab'n schweres Gehirn! :D:D:D

finds cool wenn leute über sich auch mal lachen können :):)

aber jetzt mal im ernst bewegt ihr euch wieklich in etwa auf dem selben gewicht??
oder musst du zu- und balci abnehmen??

Ben K.
05-10-2009, 19:21

Das ist auf jeden Fall auch einer der Kämpfe auf die ich mich sehr freue! Denke das wir von Marek Janik (B-Klasse Thaiboxer) sowie von Michael Erdinc (A-Klasse Amateur Boxer) eine wahre Stand-Up Schlacht erwarten können :).

Es findet am 7. November statt, richtig?
Um wie viel Uhr? :D

RESPECT.2 findet am 7.November in der Eventhalle "Im Sportpark" (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Im+Sportpark,+44652+Herne&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.919278,56.733398&ie=UTF8&hq=&hnear=Im+Sportpark,+44652+Herne,+Nordrhein-Westfalen&t=h&z=16) in Herne statt. Dies ist eine deutlich grössere Location als letztes mal bei RESPECT.1 welches in der Halle der "Fighters World Herne" stattfand. Einlass ist 15 Uhr - Beginn der Vorkämpfe (Amateur) 16 Uhr - Beginn der Hauptkämpfe (Semi-Pro & Pro) 17 Uhr.

Weitere Infos: RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de)

aber jetzt mal im ernst bewegt ihr euch wieklich in etwa auf dem selben gewicht??

Also beide bewegen sich auf ähnlichem Gewicht und werden beim Weigh-In 84kg auf die Waage bringen. Und zunehmen um die 84kg zu erreichen muss keiner von beiden ;).

ArschmitRingerohren
05-10-2009, 20:08

Ich muß abnehmen...;)

sgt. Johnnie Beton
06-10-2009, 12:45
was sebi??? ich dacht du kämpfst welterweight....:D:D:D

Ben K.
07-10-2009, 09:38
http://www.respectfc.de/images/RESPECT.2_Banner_628x78.jpg (http://www.respectfc.de)

Jetzt noch einen Monat bis zum Event... und alles läuft nach Plan :).

Da ich schon mehrere Anfragen bekommen habe wo es Karten zu bekommen gibt hier der Link zum Kartenvorverkauf wo ihr diese (natürlich ohne Versandkosten ;)) bestellen könnt:https://www.worldoffight.de/index.php?cat=c353_Respect-2.html

Toni802
13-10-2009, 22:10
Nanu,war gerade auf der Respectseite und musste leider feststellen,daß Marek Janek aus der Fightcadr raus ist und statt dessen ein holländischer Kickboxer kämpft.Ein Platzhalter für einen weiteren Fight ist nun auch eingefügt.Weiß jemand genaueres?Hoffe mal alle weiteren Teilnehmer bleiben gesund.Freue mich schon auf dieses Event.:respekt:

pantera
13-10-2009, 22:17
oh das ist schade! immerhin das fightcard top!

Atze6000
13-10-2009, 23:13
warum ist er raus :-O?

Ben K.
13-10-2009, 23:36
Marek Janik musste seinen Kampf leider aus privaten (nachvollziehbaren) Gründen absagen. Doch zum Glück konnten wir für den A-Klasse Boxer Michael Erdinc einen neuen Gegner organisieren! Mit Gabriel Pauni aus den Niederlanden konnten wir ein explosives Matchup zwischen zwei guten Strikern erhalten, was mich persönlich sehr freut :).

Ben K.
16-10-2009, 20:32
Die schlechte Nachricht vorweg: Fatih Balci, frisch gekrönter FFA Europameister, musste seinen heißersehnten Kampf gegen Sebastian Baron verletzungsbedingt absagen. Der Kölner Senkrechtstarter brach sich im Training den Finger und fällt ersteinmal aus. An dieser Stelle wünscht GroundandPound gute Besserung nach Köln.

Wie Sebastian Baron darauf reagiert hat? Enttäuscht, dass das Duell um die Vorherrschaft im Mittelgewicht Deutschlands ins Wasser fällt, aber mit eisernem Kämpferherz. „Ich kämpfe von 76 bis 93 Kilo gegen jeden, der mir vorgesetzt wird“, so die erleichternde Botschaft des 35-jährigen Wuppertalers an Veranstalter Ben Helm.

Die Drähte glühten heiß, als zahllose Telefonate getätigt wurden, doch war es schwer, angesichts zahlreicher hochkarätiger Events im Jahresende 2009, den passenden Ersatz zu finden. Barons Wunschgegner Gregor Herb fiel ebenso wie Ismail ********* wegen anstehender Kämpfe bei der XFC im Dezember flach.

Helm ließ - wie schon oft zuvor - seine guten Kontakte in die Niederlande spielen und verpflichtete den M-1 Veteranen Raymond Jarman als Ersatz für Balci. Der Athlet vom renommierten Amsterdamer Mike’s Gym ist erfahren wie kein zweiter seiner Altersklasse: Nach knapp vier Jahren als Profi hat er schon fast vierzig Kämpfe auf dem Buckel.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Yk-NkZyJwAc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Yk-NkZyJwAc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Seine Bilanz steht bei 24-12-2, und während ihn die Fans weltweit spätestens seit seinem Highlight KO aus der M-1 Challenge gegen den Bulgaren Ivan Ivanov kennen, ist er auch in Deutschland ein Begriff. In vier Partien konnte er hierzulande vier Siege einfahren. Zwei vorzeitige Siege gegen den Mindener Alex Wiebe stehen darunter zu Buche. Jarman befindet sich wegen eines für Ende November angesetzten Kampfs momentan voll im Training und darf getrost als "mehr als nur Ersatz" angesehen werden.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uqdzGTvjOq0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uqdzGTvjOq0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
[...]
M-1 Veteran verstärkt Respect.2 - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Li (http://www.groundandpound.de/News/Europa/M-1-Veteran-verstarkt-Respect.2.html)

HunteR
16-10-2009, 20:46
Es war ein Kampf, den ich mir wirklich sehr gewünscht hatte und mich richtig drauf gefreut hatte! Seit vielen wochen bin ich im Training, und heiss wie nie zuvor. Auch verletzungstechnisch hielt sich alles im Rahmen! Bis zuletzt!!!
Um es zu korrigieren, nicht mein Finger, sondern der Schlagknöchel ist gebrochen. Hatte mich im Kampf gegen Perovic am Hand-Knöchel verletzt und im Training hatte ich dann nochmal zusätzlich Pech. Ich kann die Faust nicht schliessen, geschweige denn richtig zu schlagen. Es ist so als wenn man einem Koch seine Herdplatten weg nimmt :o

Viele werden enttäuscht sein, vor allem Sebastian und Ben, aber eines ist sicher: Niemand ist so enttäuscht wie ich! Es war der Hauptkampf einer super Veranstaltung, gegen den vielleicht besten deutschen Mittelgeichtler hätte ich antreten können. Aber nein, es soll halt nicht sein. Für alle die sich auf den Kampf gefreut haben, es tut mir Leid. Ich hoffe an einem späteren Zeitpunkt kann der Kampf nachgeholt werden.

sportliche Grüsse

Fatih Balci

ArschmitRingerohren
16-10-2009, 21:05
Gute Besserung!

Anti
16-10-2009, 21:05
ach so ein mist
nach meinem kampf war dass derjenige auf den ich mich am meisten gefreut hab
gute besserung Fatih
gruss daniel

Ben K.
16-10-2009, 21:31
Hier noch ein recht aktuelles Interview mit ihm:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nbADHVRa8hk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nbADHVRa8hk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

pantera
16-10-2009, 22:19
Schade! Immerhin ist der Ersatz nicht schlecht.

Rossonero
16-10-2009, 23:12
Kopf hoch, Fatih! You'll be back!

Big Daddey
18-10-2009, 18:03
Alles Gute Fathi!

ArschmitRingerohren
19-10-2009, 16:23
Oh Mann, der Herr Jarman: Gesprungenes Knie, gesprungenes Knie, Knie am Boden, gesprungenes Knie.
Lecker, lecker!:D:D:D

Da muß der Seb aber höllisch aufpassen diesmal!:rolleyes:

kungfuschnitzel
20-10-2009, 07:15
Yeahyeahyeah, ich freu mich! Respect.2 wird ein Riesending :D

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass unsere örtliche Pommes-Bude sogar ein Respect.2-Poster aushängen hat? :cool:

Noch knapp zwei Wochen...:)

iromaniac
20-10-2009, 15:22
das wird bestimmt wieder super! :)
schöne fightcard!

Destero
21-10-2009, 13:11
Also ich denke dass der Kampf zwischen Sebo Baron und Ray Jarman echt Fett wird. Beides starke Techniker und beide müssen vor den Stärken des anderen echt aufpassen sonst wirds bitter:sport069:.
Jarman hat ein mörder flying knee und wenn es auf den Boden geht sollt Jarman besser gut auf seine Extrimiteten aufpassen.
Hut ab lieber Ben trotz der vielen Absagen ist das eine klasse fightcard und ich gehe davon aus das du uns wieder nen tollen Abend bescherst! :cool:

Ben K.
26-10-2009, 10:32
Also ich denke dass der Kampf zwischen Sebo Baron und Ray Jarman echt Fett wird. Beides starke Techniker und beide müssen vor den Stärken des anderen echt aufpassen sonst wirds bitter:sport069:.
Jarman hat ein mörder flying knee und wenn es auf den Boden geht sollt Jarman besser gut auf seine Extrimiteten aufpassen.
Hut ab lieber Ben trotz der vielen Absagen ist das eine klasse fightcard und ich gehe davon aus das du uns wieder nen tollen Abend bescherst! :cool:

Danke für das Lob :). Der Kampf zwischen Sebastian Baron und Raymond Jarman ist für mich auch ein absolutes Highlight auf das ich mich extrem freue!! Sebastian als einen der besten und auch sympathischsten Kämpfer in Deutschland mit Leglocks à la Masakazu Imanari und Raymond Jarman den ich persönlich drei mal Live habe kämpfen sehen und es immer spektakülare Parteien waren bei denen das Publikum es echt nicht mehr auf ihren Stühlen gehalten hat!! Und seine gefährlichste KO Waffe wird er mit Sicherheit auch mitbringen... das jumping knee... Man was freue ich mich auf diesen Kampf!!! :klatsch:

Und zu den Absagen: Mir macht es ja schon beinahe "Spass" die Absagen durch weitere gute Kämpfe/r zu kompensieren und wenn ich mir die Fight Card jetzt anschaue wage ich auch zu behaupten das mir dies gelungen ist.

http://www.respectfc.de/images/RESPECT2_Fight_Card.jpg (http://www.respectfc.de)

Ben K.
26-10-2009, 10:46
Da ich jetzt mehrmals danach gefragt wurde:

Es wird einen Verkaufsstand von WORLD OF FIGHT (http://www.worldoffight.de) auf dem Event geben wo ihr euch mit Venum Hosen und sonstigem MMA Bedarf eindecken könnt. Macht doch oft mehr Spass als Online zu bestellen ;).

Für das leibliche Wohl wird ein Catering-Service euch gegen einen fairen Betrag mit Speis und Trank versorgen.

Pitt75
26-10-2009, 11:24
:)NA ENDLICH WIEDER WAS LOS HATTE SCHON BEDENKEN ES GIBT NE WINTERPAUSE ggg:D

ArschmitRingerohren
26-10-2009, 17:54
Und zu den Absagen: Mir macht es ja schon beinahe "Spass" die Absagen durch weitere gute Kämpfe/r zu kompensieren und wenn ich mir die Fight Card jetzt anschaue wage ich auch zu behaupten das mir dies gelungen ist.

Wenn ich jetzt absage und morgen wieder zusage, freust Du Dich dann doppelt!?:p

akamatzu
27-10-2009, 10:25

Dann würdest du deine Nickname alle Ehre antun :D :D

(kleiner Scherz)

.

Ben K.
28-10-2009, 12:16

Mach keinen Scheiss :ups::p;)

Ben K.
30-10-2009, 10:31
Einlass: Ab 15 Uhr
Vorkämpfe (Amateur): Ab 16 Uhr
Hauptkämpfe (Semi-/Pro): Ab 17 Uhr
Ende der Veranstaltung: ca. 21:30 Uhr

Adresse:
Eventhalle "Im Sportpark"
Im Sportpark 20
44652 Herne

dergoldenerlöwe
01-11-2009, 10:50
Ich möchte gerne dabei sein.mal schauen ob es klappt

jackson_d
02-11-2009, 16:42
Hallo zusammen,

ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelor-Arbeit im Bereich Sportwissenschaft. Da es im MMA kaum wissenschaftlich abgesicherte Literatur gibt, möchte ich Vorarbeit leisten und eine Grundlage für ein Kondtionelles Anfoderungsprofil im MMA schaffen.

Hierzu möchte ich eine Videoanalyse durchführen um die Struktur eines Kampfes zu erfassen und zusätzlich eine Laktatbestimmung (Entnahme von Blut aus dem Ohrläppchen) durchführen um Aufschluss über energrtische/ konditionelle Anforderungen zu bekommen.

Für Athleten und Trainer ist das Wissen über diese Dinge von intersse vor allem für die Trainingsgestaltung und Vorbereitung auf Wettkämpfe.

Es wäre sehr hilfreich,wenn sich so viele Kämpfer wie möglich dazu bereiterklären würden, bei der für sie sehr unaufwendigen Messung mitzumachen.
Als Dankeschön würde ich euch meine Ergebnisse zur Verfügung stellen und Erläutern.

Bei Fragen schreibt mich einfach an. Freue mich über jedes Interesse.

daniel.jacko@rub.de

ArschmitRingerohren
02-11-2009, 17:28
Also pauschal sag ich mal: Mein Ohrläppchen kannste anzapfen...;)

Nizzle
02-11-2009, 17:50
ähhm gibt es karten da zu kaufen??

oder nur online per vorbestellung?

Ben K.
02-11-2009, 17:59
Also es wird noch genügend Karten für alle an der Abendkasse geben!! Aufgrund der Kapazität der Halle (von 2000 Zuschauern) braucht ihr euch darum keine Sorge machen ;).

Der Kartenvorverkauf (https://www.worldoffight.de/index.php?cat=c353_Respect-2.html) läuft noch bis Dienstag Abend. Ab dann werden Karten nur noch an der Abendkasse am Samstag erhältlich sein.

Anti
02-11-2009, 18:35
mein ohr steht dir auch zur verfügung ^^

Toni802
02-11-2009, 19:33
Mich darfste auch pieksen.

Haroon
02-11-2009, 20:02
@Jackson

Unsere Fighter darfste auch messen!

Sanusuke
02-11-2009, 21:25
kannst mich auch gerne pieksen, musst dich nur irgendwie deutlich machen damit man dich auch findet ^^

ArschmitRingerohren
02-11-2009, 22:13
Du wirst ihn erkennen!!! :D

jackson_d
03-11-2009, 07:13
kannst mich auch gerne pieksen, musst dich nur irgendwie deutlich machen damit man dich auch findet ^^

Du musst mich nicht suchen, ich werd dich finden (: !

Zunächstmal, freue mich über die ersten schnellen Zusagen !!!

Da sich die Aktion sehr kurzfristig ergeben hat, ist die Organisation bisschen holprig.
Ben und ich haben uns das so gedacht, dass ich die Kämpfer an der Waage anquatsche und ggf. ihre Fragen dazu beantworte (an der Stelle schonmal: Es wird wirklich AUSSCHLIEßLICH das LAKTAT getestet ;) ! ).

Ich bräuchte mindestens 2 Werte von euch, besser wären mehr.
1. Messung: Ruhemesseung, am besten direkt an der Waage
2. Messung: UNMITTELBAR nach dem Kampf
Optimalerweise bräuchte ich noch den Wert zu Beginn und zum Ende der Rundenpause, worauf ich aber denke ich verzichten werde da ich mir nicht vorstellen kann, dass das jemand mit sich machen lässt.

Die Entnahme an sich dauert nur 5 - 10 Sekunden (je nachdem wie gut ihr blutet :D )
Es wird ein kleiner Einstich ins Ohrläppchen gemacht, daraus einige Bluttropfen in eine Kapillare gezogen und das wars schon.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mich einfach an: daniel.jacko@rub.de

An der Stelle schonmal nen ganz großen Dank an Ben, der mir die Messung ermöglicht !

Ben K.
03-11-2009, 09:59
An der Stelle schonmal nen ganz großen Dank an Ben, der mir die Messung ermöglicht !

Kein Problem, denke aber der Dank muss vor allem an die Kämpfer gehen die sich dazu bereit erklären ;).

blackbox
03-11-2009, 10:11
Ich werde dir dann auch mal mein Ohr leihen...
Bis Samstag und viel Erfolg an alle!

Kicker
03-11-2009, 11:54
[...] (je nachdem wie gut ihr blutet :D )[...]

Na ja...vielleicht kannste dir dann ja auch bei dem einen oder anderen den Stich mit der Nadel sparen... :rolleyes: :p

Phrachao-Suea
03-11-2009, 12:56
Allen einen guten Kampf!
Volker hau se weg ;)

Ich werd die Ergebnisse nächste Woche eh aus erster Hand bekommen :D

ArschmitRingerohren
03-11-2009, 15:05
Volker hau se weg ;)

Hab ich was verpasst? Hat Andre abgesagt? Kämpft Volker jetzt gegen eine Frau?:D

Phrachao-Suea
03-11-2009, 15:12
Hab ich was verpasst? Hat Andre abgesagt? Kämpft Volker jetzt gegen eine Frau?:D

*****! :p

Kommst du nicht auch aussem Ruhrpott? :D

"Hau se weg" = Hau sie alle weg / Hau deinen gegner weg!

:D:D:D

Nix hier mit Frauen schlagen! Schäm dich! :D

ArschmitRingerohren
03-11-2009, 15:51
Ey, ich hab vier Frauen zu Hause, und die schlagen MICH, Digger! :D

Phrachao-Suea
03-11-2009, 15:53
Ey, ich hab vier Frauen zu Hause, und die schlagen MICH, Digger! :D

Dann hab ich nix gesagt! :D

Und dick,bin ich...
NOCH nicht :D

pantera
03-11-2009, 18:25
Jungs, hoffe ich darf euch allem vor dem Kampf, während des Kampf, danach und eventuell Trauer knipsen :-)

Ben K.
04-11-2009, 09:39
Nur noch 3 Tage... :fight:

Phrachao-Suea
04-11-2009, 10:11

Das wird was.
Ich kann leider nicht dran teilhaben,keine Kohle und hatte das nicht eingeplant...:(

Ergebnisse bekomm ich eh.
Mein Trainer hat extra seine Knie Op verschoben
um den Volker kämpfen zu sehen.

Ich bin genauso aufgeregt ey.wie bescheuert :D

Sport bescheuert halt :D

ArschmitRingerohren
04-11-2009, 10:21
Das wird was.
Ich kann leider nicht dran teilhaben,keine Kohle und hatte das nicht eingeplant...:(

Mann, den Zwanni kannste Dir doch leihen, oder!?:ups:

Außerdem war gerade der 1., Du hast doch nicht schon alles auf den Kopp gehauen, oder?:D

Phrachao-Suea
04-11-2009, 10:24
Mann, den Zwanni kannste Dir doch leihen, oder!?:ups:

Außerdem war gerade der 1., Du hast doch nicht schon alles auf den Kopp gehauen, oder?:D

Ich bekomm mein Geld am 15/16 und wir sind alle im moment knapp bei kasse.
Naja,ich werd mir eh den ***** aufreissen und versuchen auf Newcomer Galen zu kämpfen :)

cyak45
04-11-2009, 10:29

Ich kann´s auch kaum noch erwarten!:bang:

PeterF
04-11-2009, 10:37
Ich muss leider Arbeiten :(

Kicker
04-11-2009, 11:20
Freu mich auch schon wie sau...!

@ Denis: wenn wir beide nur zuschauen, sehe ich es als unsere Pflicht an, Talente für "unsere Show" (NLTFC) zu scouten :rolleyes: :D (nur darf meine Chefin davon nichts mitbekommen, sonst :aufsmaul: :D )

Gruss und bis Samstag

cyak45
04-11-2009, 19:02
Freu mich auch schon wie sau...!

@ Denis: wenn wir beide nur zuschauen, sehe ich es als unsere Pflicht an, Talente für "unsere Show" (NLTFC) zu scouten :rolleyes: :D (nur darf meine Chefin davon nichts mitbekommen, sonst :aufsmaul: :D )

Gruss und bis Samstag

Was meinst du warum mein Boss zu Hause bleibt!:D

Ach ne, das war ja wegen den Kindern!:o

ArschmitRingerohren
05-11-2009, 08:35
Hey Denis, ich habe Deinem Wunsch entsprochen und mit Ben für alle einen Block klargemacht!
Gibt also einen Wuppertal-Bereich für ca. 80 Leute...;)

cyak45
05-11-2009, 09:38
Yeahh!!!:teufling:

Kicker
05-11-2009, 10:38
Hey Denis, ich habe Deinem Wunsch entsprochen und mit Ben für alle einen Block klargemacht!

Ist da vielleicht auch noch Platz für ne handvoll Gäste :engel_3:

Übrigens Basti, ich hab da bald was für dich! :rolleyes: :D Aber Samstag klappt das noch nicht...!

Ben K.
05-11-2009, 11:07
Nur noch 2 Tage... http://www.mixfight.nl/forum/images/smilies/freaky.gif

cyak45
05-11-2009, 11:11
Ist da vielleicht auch noch Platz für ne handvoll Gäste :engel_3:

Übrigens Basti, ich hab da bald was für dich! :rolleyes: :D Aber Samstag klappt das noch nicht...!

Ich muß erstmal gucken das ich da selber noch rein komm!:ups:

Ich Idiot hab für Hinz und Kunz Karten besorgt, nur wen hab ich vergessen?

Richtig! Mich!!:o:D

Atze6000
05-11-2009, 13:08
abendkasse sollen wohl noch genug karten da sein?!

und wie sieht das mit den plätzen aus? freie platzwahl? sind nur noch "kack" plätze frei? wenn ich hinten sitz, seh ich dann was im ring passiert über ne leinwand oder muss ich das opern glas rausholen :cool: fragen über fragen ;)

bis jetzt hab ich 8 leute die sicher dabei sind!

Ben K.
05-11-2009, 14:00
abendkasse sollen wohl noch genug karten da sein?!

und wie sieht das mit den plätzen aus? freie platzwahl? sind nur noch "kack" plätze frei? wenn ich hinten sitz, seh ich dann was im ring passiert über ne leinwand oder muss ich das opern glas rausholen :cool: fragen über fragen ;)

bis jetzt hab ich 8 leute die sicher dabei sind!

- An der Abendkasse sind definitiv noch genügend Karten zu bekommen! Die Halle hat eine Kapazität von 2000 Zuschauern und wir glauben nicht das wir die bei RESPECT.2 schon ausverkauft bekommen werden - wir sind sehr zufrieden wenn wir es schaffen werden 1200-1400 Zuschauer in die Halle zu bekommen ;).

- Die "VIP" Plätze in der ersten und zweiten Reihe sind nummeriert. Mit den "normalen" Karten hat man freie Platzwahl ab der 3ten Reihe.

- Es sind also auch für Inhaber von "normalen" Eintrittskarten noch genügend hervorragende Plätze dicht am Ring frei! Doch aufgrund der Anordnung der Plätze hat man auch auf den hinteren Reihen noch sehr gute Sicht. Die Halle ist u.a. für Boxveranstaltungen ausgelegt und bietet mit ihrer Steiltribüne auch für Plätze in einer der hinteren Reihen noch optimale Sicht!

iromaniac
05-11-2009, 14:15

das hört sich gut an!da bin ich dabei!;)

cyak45
05-11-2009, 15:00
das hört sich gut an!da bin ich dabei!;)

Da ist kein Platz mehr für Ouzukistanesen!:D

kungfuschnitzel
05-11-2009, 17:13
Ich Idiot hab für Hinz und Kunz Karten besorgt, nur wen hab ich vergessen?

Richtig! Mich!!:o:D

:hammer:

Du Nase! :D

Ich stell' dir eine Leiter auf, dann kannst du durch die Fenster gucken :p

Uuuund Samstach issat soweit – ich freu mich wie ein ...äh... Schnitzel :D

pantera
05-11-2009, 17:16
Jungs, ich verpasse leider, muss heute abdüsen, nach Tokyo.
Wünsche euch viel Erfolg und bleib alle sportlich fair :-)
Schade, hätte sehr gerne dort die Bilder gemacht.

Ben K.
06-11-2009, 09:03
Noch ein Tag... http://www.mixfight.nl/forum/images/smilies/freaky.gif

ArschmitRingerohren
06-11-2009, 17:34
77,9!:D
waage ich komme...

Toni802
06-11-2009, 17:36
bei mir zu Hause wiege ich 92kg - 93kg, trotzdem bin ich auf die Waage morgen mal gespannt.....

Scaramanga
06-11-2009, 19:25
Hallo an alle,wegen der vielen Nachfragen,ja wir bringen Zahnschutz und Tiefschutz mit.Auch bringen wir Bad Boy mit.Venum ist sowieso dabei;)

Bis Morgen:)

Gruß
Angelo

Ben K.
06-11-2009, 21:47
Sebastian Baron - 77,0kg (!)

http://www.respectfc.de/images/weighin-baron.jpg

Dominik Tschense - 73,0kg

http://www.respectfc.de/images/weighin-tschense.jpg

Gary Lilly - 73,5kg

http://www.respectfc.de/images/weighin-lilly.jpg

Dominik Tschense vs. Gary Lilly

http://www.respectfc.de/images/weighin-tschensevslilly.jpg

kungfuschnitzel
07-11-2009, 08:06
Sebastian Baron - 77,0kg (!)

Ben, du bist der geilste! :D

Und falls jemand mal wissen wollte, wie Sebastian vor 10 Jahren ausgesehen hat

http://www.respectfc.de/images/weighin-baron.jpg

Es kommt auf's selbe hinaus :D

Die Krabbe
07-11-2009, 11:36
die pusteblume sieht doch aus wie immer. nur dass ihm 8kg. bart und haare fehlen!!
also nix mit abgasen- einfach mal zum friseur gegangen....
Bis gleich- ich freu mich.....

Icke_bins
07-11-2009, 12:07
mal ne kurze frage, ist die veranstaltung nicht mehr im gysenberg ?

ArschmitRingerohren
07-11-2009, 12:08
die pusteblume sieht doch aus wie immer. nur dass ihm 8kg. bart und haare fehlen!!
also nix mit abgasen- einfach mal zum friseur gegangen....
Bis gleich- ich freu mich.....

Pass bloß auf, Freundchen! :smack:

wooden dummy
07-11-2009, 13:00
ihm fehlen nicht 8 kilo und der bart
sondern ihm fehlt der bart udn deswegen 8 kilo :P:P:P

Rossonero
07-11-2009, 19:30
Willy schreibt grade, daß Jarman durch Triangle in der ersten Runde gewonnen hat.

Sp1d3R
07-11-2009, 19:36
danke. die anderen ergebnisse vielleicht auch parat ?
:)

domi81
07-11-2009, 19:36
Wäre schade Sebastian, aber beim nächsten mal gewinnst dann halt einfach wieder.
Trotzdem kann ich mir ne kleine Spitze zu deinem Bild nicht ersparen. Die Achselhaare hättest schon auch noch mit weg machen können ;)

Rossonero
07-11-2009, 19:57
Leider nicht. Habe nur noch gehört, daß der zweite Hauptkampf zwischen Balschmieter und Dietz der Schweinegrippe zum Opfer gefallen ist und Dominik Tschense nach Punkten gewonnen hat.

Die kompletten Resultate gibt es aber mit Sicherheit wie gehabt innerhalb der nächsten 48 Stunden auf Ground & Pound.

Sp1d3R
07-11-2009, 20:12
schade. aber trotzdem danke

Phrachao-Suea
07-11-2009, 20:41
Die Krabbe hat nicht gekämpft?

Farrang
07-11-2009, 20:47
So! Zuhause!
Wieder mal ne sehr geile Gala!! Congrats an Ben und die Spartaner. Wie ihr die Ausfälle kompensiert habt Klasse!!! Schweine- bzw. Grippe lässt grüssen! Coole Fights teilweise Kuriose Wendungen in der 2ten Runde (Gruß nach Wuppertal an die Gazelle ) und ne Menge TKO`s usw!!! SEBASTIANS Fight war Top und der Gegner erst recht aber du sahst gut aus Pusteblume ! Lob auch an das Superfaire und Fachkundige Publikum wow das sieht man auch nicht alle Tage!!!
Greetz Chris

Fit & Fight Sports Club
07-11-2009, 21:17
Moin Junx,

kann mich den Worten von Chris nur anschließen - Respekt!

Saubere Orga und interessante Fights!! :)

Glückwünsche von meiner Seite insbesondere an meine "Studi-Kollegen" Gazelle;) und Patric mit Schützling Toni!;)

Ebenfalls fetten Respekt an die Vorbereitungsleistung vom Combat Club Colonge! Mike & Raphael - ihr versteht euern Job, da kann man nur von lernen - danke!!!:):sport006:

Gruß,
Eric

Farrang
07-11-2009, 21:41
Die Krabbe hat nicht gekämpft?

Leider nich ! Balschmieter ist krank (Grippe!?) Gute Besserung von hier aus !! Und der Ersatzmann (dessen Amateurfight auch ausgefallen ist) wollte erst und dann ,klugerweise , nicht mehr ! Schade die Leute wollten den Voller sehen und ich auch !! :mad:
Greetz Chris :cool:

Krav Maga Essen
07-11-2009, 22:33
Auch ich zolle allen Fightern, den Veranstaltern und Helfern dieser
Top Veranstaltung

Respekt

Weiter so !!!!!!!!

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

Ben K.
07-11-2009, 23:36
Amateur -77kg - Stefan Kötter vs. Bastiaan Malotaux wins by (Folgt noch ;))
Amateur +93kg - Kevin Stolz vs. Daniel Kimmling wins by Submission
Amateur -93kg - Toni Karlovic vs. Danny Pols wins by KO
Semi-Pro -77kg - Markus Camara vs. Laurens-Jan Thijssen wins by TKO
Semi-Pro -77kg - Christian Spieker vs. Paul Urbanik wins by TKO (Cut)
Semi-Pro -91kg - Jonas Bilstein vs. Nils Wienböcker wins by TKO
Semi-Pro -84kg - Michael Erdinc vs. Gabriel Pauni wins by TKO
Pro -73,5kg - Dominik Tschense vs. Gary Lilly wins by Points
Semi-Pro -84kg - Stefan Heber vs. Maurice van Waeyenberghe wins by TKO
Semi-Pro +93kg - Björn Schmiedeberg vs. Manuel Masuch wins by TKO
Semi-Pro -86kg - Christian Kroetsch vs. Gregory Oehlers wins by Submission
Semi-Pro -70kg - Marcel Jedidi vs. Mario Witteman wins by TKO
Semi-Pro +93kg - Waldemar Giesbrecht vs. Martin Hopf wins by TKO
Pro -78kg - Sebastian Baron vs. Raymond Jarman wins by Submission (Triangel Choke)

Das ist was ich soweit erinnere. Ohne Gewähr ;).

Schreibe morgen mehr. Schaffe ich jetzt nicht mehr...

DonnerAlexej
07-11-2009, 23:51
Wow das war wirklich spektakulär!

Habe wirklich mit verkrampftem Magen zugeschaut.

Insgesamt ein unvergessliches Ereignis. Naja war auch zum ersten mal bei so einer Veranstaltung.^^

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gazelle.

Toni802
08-11-2009, 01:30
Moin Junx,

kann mich den Worten von Chris nur anschließen - Respekt!

Saubere Orga und interessante Fights!! :)

Glückwünsche von meiner Seite insbesondere an meine "Studi-Kollegen" Gazelle;) und Patric mit Schützling Toni!;)

Ebenfalls fetten Respekt an die Vorbereitungsleistung vom Combat Club Colonge! Mike & Raphael - ihr versteht euern Job, da kann man nur von lernen - danke!!!:):sport006:

Gruß,
Eric

Danke Eric, danke an alle, die uns unterstützt haben, tolle Organisation, schönes Event, bin voll, wie ein Eimer, gehe jetzt ins Bett. Fotos folgen.

blackbox
08-11-2009, 08:58
Von A bis Z eine großartige Veranstaltung. Es hat meiner Meinung nach einfach alles gestimmt. Und das Publikum war echt Spitze.
Wir freuen uns schon auf April!

iromaniac
08-11-2009, 09:04
Super gemacht Ben saubere organisation! war spitze!
Ein Respect an alle Fighter!
und besonders an Alligator Rodeo Team allesamt super Fights hingelegt!

ArschmitRingerohren
08-11-2009, 09:17
SEBASTIANS Fight war Top und der Gegner erst recht aber du sahst gut aus Pusteblume !

Danke - aber jetzt seh ich kacke aus! :rolleyes:

Farrang
08-11-2009, 09:41
Moin Blackbox
Glückwunsch für den furiosen Kampfbeginn wow das sah echt gut aus (von beiden) ! Aber den Kopf oben lassen :rolleyes: Was macht der Cut? Musste getackert/Geklebt werden? Jedenfalls gute Besserung und weiter machen!!:cool:
Greetz Chris

Farrang
08-11-2009, 09:45

Neeeeeeee! Dat war schon Sahne Dude! Gratulation auch an dein Team inkl. Supporters :klatsch::halbyeaha Sowas sollten die TV und Schreiberlinge mal zeigen bzw Berichten DAS ist vorallem MMA!!!!
Chris

blackbox
08-11-2009, 10:11
Moin Blackbox
Glückwunsch für den furiosen Kampfbeginn wow das sah echt gut aus (von beiden) ! Aber den Kopf oben lassen :rolleyes: Was macht der Cut? Musste getackert/Geklebt werden? Jedenfalls gute Besserung und weiter machen!!:cool:
Greetz Chris

Danke für die Komplimente. Ist ca. drei Zentimeter lang und recht tief. Deshalb hat das so geblutet. Also hübscher bin ich jetzt nicht;) Wurde geklebt und muss jetzt zusammenwachsen. Wir schon! Und weitermachen auf jeden Fall!!!

Falls mein Gegner hier auch liest: Nochmal Gratulation und wir sehen uns ja demnächst in Köln. Das Schöne ist, dass wir uns dann nicht gegenseitig wehtun müssen:D

Toni802
08-11-2009, 10:59
Also hübscher bin ich jetzt nicht;)

Doch!!!
Schade mit dem Cut, ansonsten war es ein guter Kampf, da haste mal kurz gepennt und dein Gegner wußte es auszunutzen. Kopf hoch:D

eltieh
08-11-2009, 10:59
Danke für den tollen Abend!!!

Super Orga / schöne Fights
Faires Publikum / moderate Verzehr-Preise

Alles in allem: Top und eine super Werbung für unseren Sport!

Gazelle
08-11-2009, 11:12
Danke erstmal für die Blumen!:)

War wirklich wieder eine super Veranstaltung! ! ! :klatsch::troete::cooolll:

Und nochmal einen schönen Gruß und Dank an Manuel!:halbyeaha

mister twister
08-11-2009, 11:38
war echt ne geile veranstaltung.bin das nächste mal auch auf jeden fall wieder dabei.mehr sportliche fairnes geht nicht mehr.ist zwar nicht so gut gelaufen für mich:(aber so ist das nun mal im leben.@ björn,nichts zu danken.hab ich doch gern gemacht:respekt:

Tony Montana
08-11-2009, 13:04
Ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen. Sehr gut organisiert und eine prima tolle Stimmung.
Ich fand allerdings auch, daß von den Kämpfen die ich gesehen habe, allein drei hätten viel früher abgebrochen werden müssen. Das ist nicht gut für die Kämpfer und auch nicht gut für unseren Sport. Besonders krass war das beim Kampf von Stephan Heber, der schon halb bewußtlos durch den Ring torkelte, und danach noch mal hat böse einstecken müssen.

Beaufort
08-11-2009, 13:11
Besonders krass war das beim Kampf von Stephan Heber, der schon halb bewußtlos durch den Ring torkelte, und danach noch mal hat böse einstecken müssen.

Was war mit seiner Ecke, wieso hat die nicht reagiert?

-FezZ-
08-11-2009, 13:16
Amateur +93kg - Kevin Stolz vs. Daniel Kimmling wins by Submission

Nicht ganz richtig habe nicht aufgegeben war ne Unanimous Decision.

Aber war echt nen Super Event mit einfach klasse kämpfen

Toni802
08-11-2009, 13:20
Was war mit seiner Ecke, wieso hat die nicht reagiert?

soweit ich das gesehen habe ist das Handtuch erst vors Ringseil geflogen und dran abgeprallt, dann war er wieder etwas frisch und die haben das Handtuch dann doch nicht geworfen. Ich finde allerdings auch, daß der Kampf eher abgebrochen werden sollte.

Atze6000
08-11-2009, 14:03
ich fand das event auch große klasse! hat spaß gemacht zuzusehen gut mit den pausen essen trinken und klamotten war alles da super orga!!!!!!:cool:

das einzige was fehlte waren die ringirls:rolleyes: freu ich mich fürs nächste mal drauf!!!

p.s. die kotzattacke war die beste :D hoffe ihm gehts wieder gut

Anti
08-11-2009, 14:07
Nicht ganz richtig habe nicht aufgegeben war ne Unanimous Decision.

Aber war echt nen Super Event mit einfach klasse kämpfen

Stimmt Kevin wollte net aufgeben ^^

War aber en Klasse Kampf mit dir . Gerne wieder

Jaycee
08-11-2009, 14:23
Ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen. Sehr gut organisiert und eine prima tolle Stimmung.
Ich fand allerdings auch, daß von den Kämpfen die ich gesehen habe, allein drei hätten viel früher abgebrochen werden müssen. Das ist nicht gut für die Kämpfer und auch nicht gut für unseren Sport. Besonders krass war das beim Kampf von Stephan Heber, der schon halb bewußtlos durch den Ring torkelte, und danach noch mal hat böse einstecken müssen.

Stimme Dir voll und ganz zu...
Der Stefan hat mir echt leid getan... Hat zwar ein Wahnsinns Kämpferherz gezeigt, aber gesund war dass ganze sicher nicht... Der hat ja übelst einstecken müssen...:(

kungfuschnitzel
08-11-2009, 14:28
Danke erstmal für die Blumen!:)

War wirklich wieder eine super Veranstaltung! ! ! :klatsch::troete::cooolll:

Und nochmal einen schönen Gruß und Dank an Manuel!:halbyeaha

Ich fand das ja schön, dass die den Björn danach direkt interviewt haben :D

"Dat is...dat sind wie..TIERE!!"

:p

Anti
08-11-2009, 14:28
ich fand den kampf von waldemar hätte man nach der unterbrechung auch nicht weiter laufen lassen dürfen
nach der ersten runde ground and pound war sein auge ja schon richtig dick zu geschwollen
dabei konnte ich seinen coach auch nicht verstehen das er nicht das handtuch geworfen hat

Ben K.
08-11-2009, 14:29
[...]Das Matchmaking kann man, ohne zu übertreiben, als das wohl geschickteste in ganz Deutschland ansehen. Hier wird kein Profi gegen einen Amateur gestellt, hier wird kein Kämpfer gezielt aufgebaut oder ein anderer verheizt. Die Partien hatten vor allem in der zweiten Hälfte der Kämpfe ein für Deutschland hohes Niveau und begeisterten die Zuschauer durchweg. Mit Affliction und M-1 Ringrichter Marco Broersen und seinem Zögling Alex Bayer stand Kompetenz im Ring, die in Deutschland Maßstäbe setzt.[...]

Respect.2 Eventbericht aus Herne (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Respect.2-Eventbericht-aus-Herne.html)

.

-FezZ-
08-11-2009, 14:29
War aber en Klasse Kampf mit dir . Gerne wieder
Fand ich auch und tja das respect 3 soll ja so wie ich mitgehört hab im april sein also wer weiß. Fürs nächste mal arbeite ich aber mehr an meiner takedown defence:D. Heißt ja auch so schön man sieht sich immer 2mal im leben also bis dahin viel glück in deiner laufbahn Daniel.

Gazelle
08-11-2009, 14:42
Ich fand das ja schön, dass die den Björn danach direkt interviewt haben :D

"Dat is...dat sind wie..TIERE!!"

:p

DU *****!!!!!!:o:D

Na warte... :boxing:

Anti
08-11-2009, 14:44
jap das hab ich auch gehört udn der April ist schon vorgemerkt^^
das auf jeden fall. dir auch weiterhin viel erfolg kevin

Kicker
08-11-2009, 14:51

...und nen Narbe mehr haste auch noch...! :D Denk mal an deine Adresse- hab da was für dich...!

Ben, wie ich gestern auch schon gesagt habe, war wieder eine sehr geile und gelungene Veranstaltung- super Kämpfe, super "drumherum" und wieder ein feines und faires Publikum! Wenns im April läuft, bin ich bzw sind wir mit Sicherheit gerne wider mit dabei...!

Gruss

Sanusuke
08-11-2009, 16:20
Falls mein Gegner hier auch liest: Nochmal Gratulation und wir sehen uns ja demnächst in Köln. Das Schöne ist, dass wir uns dann nicht gegenseitig wehtun müssen:D

Jo wir sehen uns dann denk ich mal beim Takedown Seminar im Dez.

und nochmal gute Besserung bzgl. des Cuts

greez Paul

Ben K.
08-11-2009, 16:29
Ein paar erste Bilder:

http://www.respectfc.de/images/respect2/1.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/2.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/3.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/4.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/5.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/6.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/7.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/8.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/9.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/10.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/11.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/12.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/13.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/14.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/15.jpg

http://www.respectfc.de/images/respect2/16.jpg

jackson_d
08-11-2009, 16:32
Zunächstmal Glückwunsch an alle Kämpfer; an die Gewinner wie auch an die Verlierer. Es waren gute und allesamt auch faire Kämpfe!

Zum Anderen, ganz großen Dank, dass ich die Laktatabnahmen an euch durchführen durfte. Ich kann mir vorstellen, dass es gerade nach den Kämpfen ziemlich nervig war :p !

Jetzt zur schlechten Nachricht. Leider muss es auf der Veranstaltung auch jemanden gegeben haben, der es mit der Sportlichkeit nicht ganz so hat und sich meinen Rucksack unter den Nagel gerissen hat. Darin enthalten meine sämtlichen Aufzeichnungen, die Zurdnung eurer Namen zu den Proben, einen Teil der Proben selbst, Laptop, Navi,.... .
Ums auf den Punkt zu bringen, ich kann mit den Werten jetzt kaum mehr was anfangen und euch die Ergebnisse auch nicht mehr zuschicken. Schade, da sich so einige dafür intressiert haben. SORRY !
Sollte sich was neues ergeben, halte ich euch auf dem Laufenden.

Werd aber noch ne Wettkampfbeobachtung durchführen. Sobald meine Arbeit fertig ist, werde ich versuchen sie öffentlich zugänglich zu machen.

Danke nochmal an Alle !

Ben K.
08-11-2009, 16:39
@jackson_d: Das ist echt sowas von Scheisse... :mad::( Tut mir super leid für dich!!

Wickerman
08-11-2009, 16:48
Hallo !
tut mir leit mit dein Rucksack:( vielleicht hat ja einer aus versehen dein Rucksack mitgenommen ich kann mir nicht vorstellen das bei so einer Veranstaltung wo so viele Helfer sind Stande an jeder Tür zwei Mann manchmal so gar vier ich hoffe das es nur ein versehen wahr :ups:
vielleicht bekommst du ja alles wieder
die Veranstaltung wahr echt Mega geil :D an alle Kämpfer und Helfer

Haroon
08-11-2009, 16:50
@Jacko
Was ein verdammter Scheissendreck...
Der Blitz soll ihn beim Scheissen treffen!

BTW tolle Veranstaltung, super Orga sowie Publikum und klasse Fights!
Bin natürlich auch mit dem Abschneiden unserer Jungs mehr als zufrieden...

Freu mich schon auf die Fotos!!!

Anti
08-11-2009, 16:50
so en scheiss wer macht denn sowas ??

ich hoffe du kannst aber wenigstens deine arbeit auch so weiter machen und beenden
und icih hoffe das dass nur ein versehen war und der kerl sich bei dir meldet ...

jackson_d
08-11-2009, 16:56
Falls es n Versehen war, wär ich natürlich super froh :) !!!
Denn vorstellen, dass ihn jemand klaut konnte ich mir auch nicht. Waren ja schließlich fast nur Freunde, Bekannte und deren Bekannte da.

-FezZ-
08-11-2009, 18:02
echt der rucksack taucht bestimmt wieder auf. Alles andere wäre ja wohl echt Asozial.

Atze6000
08-11-2009, 19:55
freu mich schon auf die videos :) dann kann man sich die geilen szenen nochmal schön in slow motion auf der zunge zergehen lassen :)

warum waren eigentlich keine ring girls da?:(:rolleyes:

Ben K.
08-11-2009, 20:50
jackson D: Dein Rucksack mit kompletten Inhalt ist gefunden :)!
Der Arzt hat diesen versehentlich eingepackt.

jackson_d
08-11-2009, 20:53
Wie geeiiiilll !!!!!!:d

Anti
08-11-2009, 21:01
super sache
wusste doch das dass keiner mit absicht gemacht haben kann
obwohl..... wollte der arzt dir deine arbeit klauen ??? :D

Fit & Fight Sports Club
08-11-2009, 21:30
Habe auch nicht glauben können, das da einer was einsackt! Nur super Kollegen da gesehen!!!:)

Fit & Fight Sports Club
08-11-2009, 21:34

Da bin allerdings voll Deine Meinung Mike - wir hatten ja schon am Abend drüber gesprochen. Der Referee oder die Ecke hat da ein bisschen gepennt!:o

Vielleicht für April mal flux überdenken!! Andererseits wurde bei GnP dann teilweise zu schnell vom Referee abgebrochen! Auge!;)

Trotzdem - gute Leute, gutes Event ... weiter so!!

Vielleicht noch ein kleiner Kritikpunkt an die Trainer (auch wenn ich mir damit keine Freunde mache): schickt eure Leute erst zu Amateurfights wenn sie auch "soweit sind" - die ersten beiden Kämpfe haben mir persönlich gar nicht gefallen!

Gruß,
Eric

Anti
08-11-2009, 21:37
was hat dir denn an den beiden nicht gefallen ?

Fit & Fight Sports Club
08-11-2009, 21:50
was hat dir denn an den beiden nicht gefallen ?

Meiner bescheidenen Meinung nach waren die beiden noch nicht soweit und damit ist das Verletzungsrisiko zu hoch! Ich bereite zum Beispiel derzeit einen Kämpfer auf den ersten Kampf vor, denn ich erst in frühestens 6 Monaten zum ersten Fight schicke - der hätte die 4 der ersten beiden Begegnungen "eliminiert"!

Gute Vorbereitung, Basics, Top-Fit auf den Punkt etc. finde ich total wichtig für den Sport und habe dies in kurzer Zeit schon 2x bei den Kämpfern von Mike Cüppers (Combat Club Cologne Home (http://www.combatclubcologne.de/)) gesehen.
Vielleicht kein Maßstab, da Mike und ich ähnlich ticken, wobei er bestimmt der bessere Trainer ist!:o

Gruß,
Eric

Toni802
08-11-2009, 22:07
Der Jedi und sein Padawan.....:D:D:D

Fit & Fight Sports Club
08-11-2009, 22:10
Der Jedi und sein Padawan.....:D:D:D

sehr geil Toni!!!:D:p

Jaycee
08-11-2009, 22:47
@ Ben... Wie schon gesagt... Hammerveranstaltung die definitiv massstäbe setzt... Weiter so...:D

Der Kampf des Abends war für mich der von Dominik Tschense und seinem Gegner... Wow...Hammer... Der Sieg iat auch ganz knapp an Dominik gegangen...

Sanusuke
09-11-2009, 00:25
Erst einmal war es ein Klasse Event und ich bin wirklich dankbar das ich dran teilnehmen durfte. Und ich freu mich schon tierisch auf das nächste Event !

Zum anderen wollt ich noch einmal ein Riesen Lob an Stefan Heber aussprechen der Herz bewiesen hat und auch defintiv Nehmer-Qualitäten.

greez Paul

Wickerman
09-11-2009, 01:51
Super das der Rucksack wieder da ist sind doch ehrliche Leute das hätte mich auch gewundert wenn da einer lange finger gemacht hätte ;)

wooden dummy
09-11-2009, 02:31
@ ben

haste super organisiert mein lieber
kommt sehr professionell rüber im gegensatz zu anderen veranstaltungen in D
und wird sich mit sicherheit durchsetzen
nächstes mal ist auch die große halle voll

hoffentlich fällt dann auch kein kämpfer aus
ist schliesslich ein krampf son matchmaking

@ all

verdammte scheisse springt die gazelle hoch!
wie geil ist bitte der bas rutten sprung!

kungfuschnitzel
09-11-2009, 07:27
Guck dir das Promo-Video von ihm an, dann weisst du warum er so hoch springt :D

Atze6000
09-11-2009, 07:33
sehr schön, dass der rucksack wieder da ist :) find ich super!:)

zum ersten kampf muss ich zustimmen, dass die beiden vor allem die blaue ecke konditionell nicht soooo fit waren, aber war trotzdem n schönes match! nur wenn der refree aufstehen sagt und man ca 5-7 sekunden braucht um auf den beinen zu stehen, sollte da nochmal über die kondition etc nachgedacht werden, denn 5 minuten beim training sind ja auch nicht gleich 5 minuten im wirklichen kampf

UlkOgan
09-11-2009, 08:47
Glückwunsch an Jonas, Toni, die Gazelle... :troete:
...und dann natürlich auch noch an den ArschMRO für sein neues Aussehen! :p

Guck dir das Promo-Video von ihm an, dann weisst du warum er so hoch springt :D
Mh? Wo? :>

Sascha.M
09-11-2009, 08:52
hier im forum bei mma video gazelle fit für respect 2

Ben glückwunsch war ja mal wieder ein erfolg weiter so!

akamatzu
09-11-2009, 09:10
Ich bereite zum Beispiel derzeit einen Kämpfer auf den ersten Kampf vor, denn ich erst in frühestens 6 Monaten zum ersten Fight schicke - der hätte die 4 der ersten beiden Begegnungen "eliminiert"!

Erst mal sehen, dann glauben. Eine längere Vorbereitung braucht nicht unbedingt eine bessere Vorbereitung zu sein, denke ich.
Und wenn du wirklich eine erfahrene Trainer bist, dann solltest du wissen dass der erste Kampf eines Kämpfers immer anders ausgehen kann wie erwartet. Es kann auch sein dass dein Junge dann da steht und nichts tut. Dann kannst du als Coach aus der Ecke schreien wieviel du willst.

Jede Trainer, der schon viele Kämpfer auf Kämpfe vorbereitet hat, der weiß dieses.
.

PeterF
09-11-2009, 10:01

Das Matchmaking kann man, ohne zu übertreiben, als das wohl geschickteste in ganz Deutschland ansehen. Hier wird kein Profi gegen einen Amateur gestellt, hier wird kein Kämpfer gezielt aufgebaut oder ein anderer verheizt. Die Partien hatten vor allem in der zweiten Hälfte der Kämpfe ein für Deutschland hohes Niveau und begeisterten die Zuschauer durchweg. Mit Affliction und M-1 Ringrichter Marco Broersen und seinem Zögling Alex Bayer stand Kompetenz im Ring, die in Deutschland Maßstäbe setzt.

Okay, zurück in die Steinzeit .... :rolleyes:

kleiner_tiger
09-11-2009, 10:13
ich fand den kampf von waldemar hätte man nach der unterbrechung auch nicht weiter laufen lassen dürfen
nach der ersten runde ground and pound war sein auge ja schon richtig dick zu geschwollen
dabei konnte ich seinen coach auch nicht verstehen das er nicht das handtuch geworfen hat

ich auch nicht aber was will man machen wenn man ihm so am boden hat...
habe mich gewundert warum der schiri nicht abgebrochen hat. da waldemar mind einmal kurz im land der träume war..?

Farrang
09-11-2009, 10:46
Erst mal sehen, dann glauben. Eine längere Vorbereitung braucht nicht unbedingt eine bessere Vorbereitung zu sein, denke ich.
Und wenn du wirklich eine erfahrene Trainer bist, dann solltest du wissen dass der erste Kampf eines Kämpfers immer anders ausgehen kann wie erwartet. Es kann auch sein dass dein Junge dann da steht und nichts tut. Dann kannst du als Coach aus der Ecke schreien wieviel du willst.

Jede Trainer, der schon viele Kämpfer auf Kämpfe vorbereitet hat, der weiß dieses.
.

Moin
100% Richtig ! Training ist wichtig aber wenn der Kopf versagt taugt die längste,beste und professionellste Vorbereitung nix !
Greetz Chris

ArschmitRingerohren
09-11-2009, 11:12
sehr schön, dass der rucksack wieder da ist :) find ich super!:)

zum ersten kampf muss ich zustimmen, dass die beiden vor allem die blaue ecke konditionell nicht soooo fit waren, aber war trotzdem n schönes match! nur wenn der refree aufstehen sagt und man ca 5-7 sekunden braucht um auf den beinen zu stehen, sollte da nochmal über die kondition etc nachgedacht werden, denn 5 minuten beim training sind ja auch nicht gleich 5 minuten im wirklichen kampf

Also Stefan Kötter war fit und hat sein Ding gemacht.
Der Junge hat mir im Kampf viel besser gefallen als bei unserem Sparringstreffen, da war er mir einfach zu vorsichtig!
Er hatte den Grappler eigentlich auch am Ende submitten können (mit RNC), saß ja einfach mit dem Rücken zu ihm, aber mir kam's vor, als hätte Stefan es einfach nicht für möglich gehalten und deswegen nicht realisiert.
Trotzdem: Schöner Kampf, Glückwunsch zum Sieg!:)

Marco referee
09-11-2009, 16:22

Sorry to give my replay in English, my German is not that good.

I really wanted to stop this match earlier, but every time Stephan was "halb buwusztlos" he came back with a stiking combination (or even a guillotinechoke attempt) so as long as he is defending himself I can't stop the match.

And because it was a semi pro match you have to ref this match as a semi pro fight. I have long enough experience to see when I must stop a match, not that I can't make any foulds, but this time I was right (I think) because look at both fighters when they got out of the ring. Stephan was walking upright and his openent (who won) was carried out.

As a referee you have to decide when you have to protect a fighter, I think me (and my collegue referee did a good job), none of the fighters where knocked-out (but where stopped by RSC (due to GnP).

And the match with the fighter with one eye almost closed had a medical check, and was allowed to continue by the docter, also then (even while he still defended himself) I stopped that match due to GnP.

Hope I cleared some issues, I don't feel offended, but just trying to explain why I continued those matches.

Btw I really enjoyed (again) the Respect FC fightnight in Herne, good fights and you have really good and sport-loving spectators in Germany.

Regards,
Marco Broersen.

Fit & Fight Sports Club
09-11-2009, 16:30

.

Ist schon klar;) War auch nicht bös gemeint, lediglich meine Beobachtung. Das muss ja nichts heißen - man muss ja nicht bei allem der gleichen Meinung sein.

Also nichts für ungut. Mir geht es nur um den Schutz der Sportler. Vielleicht bin ich da auch überempfindlich ..:o

Gruß,
Eric

sgt. Johnnie Beton
09-11-2009, 17:12
And because it was a semi pro match you have to ref this match as a semi pro fight. I have long enough experience to see when I must stop a match, not that I can't make any foulds, but this time I was right (I think) because look at both fighters when they got out of the ring. Stephan was walking upright and his openent (who won) was carried out.

yeah, in Germany we call it "kreislauf" wofür es diesen Tag wohl mehrere Gründe gibt..sowas war mir noch nie passiert!

eine tolle Veranstaltung und super Leute

dicken respect an Stefan, ein sehr toller sportsmann.

beste grüße

kungfuschnitzel
09-11-2009, 17:40

I really wanted to stop this match earlier, but every time Stephan was "halb buwusztlos" he came back with a stiking combination (or even a guillotinechoke attempt) so as long as he is defending himself I can't stop the match.

As a referee you have to decide when you have to protect a fighter, I think me (and my collegue referee did a good job), none of the fighters where knocked-out (but where stopped by RSC (due to GnP).

And the match with the fighter with one eye almost closed had a medical check, and was allowed to continue by the docter, also then (even while he still defended himself) I stopped that match due to GnP.

Hope I cleared some issues, I don't feel offended, but just trying to explain why I continued those matches.

Btw I really enjoyed (again) the Respect FC fightnight in Herne, good fights and you have really good and sport-loving spectators in Germany.

Regards,
Marco Broersen.

Thanks for the statement!

I think you stating your view of the matches, clarified a lot. Thank you for a good job (again) and hopefully we'll see you next time at RESPECT.3 :)

ArschmitRingerohren
09-11-2009, 18:17
Also ohne mich einschleimen zu wollen ( deshalb auf deutsch! ;) ): Ich finde den Ref super! Den nehme ich in jeder Situation ernst, ich finde er hat sehr viel Authorität, ohne jemals irgendwie unfreundlich zu sein.

Die genannten Kämpfe habe ich allerdings nicht gesehen, wobei ich seine Argumente nachvollziehen kann...

Hrohn
09-11-2009, 18:27
Hammer Event. Klasse Leute, super Athmo und harte Fights. Die Wombats bedanken sich bei der Orga und den Schiris. Bis zum nächsten mal! Das ich mich beim letzten Kampf ärgern mußte warn bischerl blöd. Hoffe die Pusteblume machts beim nächten mal wieder gut!

Nils, Dir nochmal ganz besonderen Dank für die Unterstützung.

äähh und Ulas bitte vergess was ich über Deinen Anzug gesagt habe. Dir steht sowas eben.... :D

DANKE

ArschmitRingerohren
09-11-2009, 19:17
...

tulch
09-11-2009, 20:25
Okay, zurück in die Steinzeit .... :rolleyes:

Was meinst du genau mit Steinzeit?

Zum Thema zu früh oder zu spät abgebrochen: Es gab einige, die meinten, dass Niels Wienböcker gegen den Kölner Jung zu viel einstecken musste und zu spät abgebrochen wurde. Andererseits waren Ulas und Niels selbst unzufrieden mit dem Abbruch, weil es in ihren Augen zu früh war. Ist alles ein schmaler Grat.

Heber war grenzwertig, für mich hatten beide aber trotz semi pro regeln vom technischen und körperlichen eher wie pro gewirkt, da kann ich verstehen, dass man etwas laufen lassen hat. Zu spät war das nicht, zu spät wäre, wenn Heber einen Volltreffer kassiert hätte und KO gegangen wäre.

Django-1
09-11-2009, 22:38

Regards,
Marco Broersen.

You make a great job...1000 times better then Rick Cocu from WFCA ;)

Amok
09-11-2009, 22:45
Hallo zusammen und erstmal viele Grüße an die üblichen Verdächtigen, die ich leider nur kurz oder gar nicht mehr sprechen konnte.

Ich fand die Veranstaltung sehr gut gelungen. Selten funktioniert das Zeitmanagement so gut wie wir es dort gesehen haben.

Man hat sich auch dieses Mal wieder auf das Wesentliche konzentriert, anstatt sich mit Schnickschnack (schreibt man das so??) zu beschäftigen.

Das war der erste Ring, den ich (bewusst) mit fünf Seilen auf einer Veranstaltung gesehen habe (aufgrund dessen musste er leider etwas kleiner ausfallen als geplant).

Die Halle war dieses Mal wesentlich größer und hatte die oberen Ränge, von denen man auch Aktionen auf dem Boden sehr schön sehen konnte. Leider musste die Atmosphäre etwas unter der Größe leiden, weil das ganze Ding natürlich (NOCH) nicht ausverkauft war aber ich fands nicht sooo gravierend.

Das Publikum hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Insbesondere weil nicht nur die spektakulär aussehenden Aktionen bejubelt wurden.

Dass das Matchmaking gut war ist umso mehr herauszuheben, wenn man bedenkt, wie viele Ausfälle es gegeben hat.
Ich befürchte auch, dass der eine oder andere Zuschauer deshalb gar nicht gekommen ist (und was verpasst hat!).

Die Refs haben einen guten Job gemacht. Und damit meine ich beide ;)
Klar bin ich auf der Seite von Nils gewesen und finds nicht schön zu verlieren. Zudem weiß ich sehr gut, was der Typ wegstecken kann- und das ist Einiges! Ich habe den Alex an dem Abend zur Weißglut gebracht glaube ich :D Durfte sich immer wieder anhören, dass es uns zu früh abgebrochen war.
Ach ja, könnte bitte dem Mike auch jemand ausrichten, dass ich seinem Kämpfer gratuliere und trotz meiner enttäuschten Visage anerkenne, dass sein Kämpfer auch bei weiterem Verlauf wohl gewonnen hätte (die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt; auch wenn Johan eine richtig enge Mount hatte ;))
Aber wie gesagt, die Refs können und müssen die Kämpfe unparteiisch und objektiv bewerten und genau das haben beide meiner Meinung nach getan.
Gerade bei Stefan konnte ich (direkt am Ring) auch sehen, dass er zwar immer wieder angeklingelt worden ist dazwischen aber auch immer wieder in den Kampf gefunden hat. Er war halt immer wider aktiv (durch Griffe, Clinchversuchen und auch mal mit Treffern) und wenn der Abbruch nicht gekommen wäre, hätte der Gegner wohl nicht mehr viel ausrichten können. Von daher: die Chance war noch da und deswegen wäre ein früherer Abbruch dem Stefan und den Kampf nicht gerecht geworden.

Apropos Schnickschnack- da saßen doch noch zwei (oder zumindest ein) gutaussehende Kommentatoren ;)
Ich bin selber mal gespannt, wie das auf fightcast.tv rüber kommt. Wird wohl nächst Woche in bedeutend besserer Qualität (also die Videos an sich;)) zu sehen sein.

Good job Ben! :respekt:

Django-1
09-11-2009, 22:52
Apropos Schnickschnack- da saßen doch noch zwei (oder zumindest ein) gutaussehende Kommentatoren ;)
Ich bin selber mal gespannt, wie das auf fightcast.tv rüber kommt. Wird wohl nächst Woche in bedeutend besserer Qualität (also die Videos an sich;)) zu sehen sein.

Erstens mein Freund, warst du nur CO-Kommentator!!!! :)
und zweitens sah ich auf jeden Fall besser aus! bei mir saß wenigstens die Frisur :cool:

LeeveJung
09-11-2009, 23:09
Yes you made a great job, as a referee its not always easy.

LeeveJung
09-11-2009, 23:11
und zweitens sah ich auf jeden Fall besser aus! bei mir saß wenigstens die Frisur :cool:

Stimmt der Rechts im Bild hätte sich ja wenigstens mal kämmen können ;)
der mit den Locken wohl gemerkt :p

sgt. Johnnie Beton
09-11-2009, 23:15
ihr braucht nicht in der dritten person sprechen, wenn derjenige "anwesend" ist. damit meine ich den vermeidlichen "gegner"

kungfuschnitzel
10-11-2009, 07:32

Das waren zwei Kommentatoren? Ich dachte, der eine im Anzug wär grad nur auf Zwischenstation mit seinem großen Bruder auf dem Weg zu seiner Konfirmation...

:p:teufling:

HunteR
10-11-2009, 11:11

Cengiz Quadros und Ulas Rutten ! :o

Ben K.
10-11-2009, 12:37
http://www.respectfc.de/images/RESPECT2_Results.jpg (http://www.respectfc.de)

ArschmitRingerohren
10-11-2009, 16:22
So, jetzt will ich mich auch noch etwas umfassender hier äußern:

Erstmal ein dickes Lob an Ben, DER ECHT NOCH EINEN DRAUFGESETZT HAT MIT SEINER ZWEITEN VERANSTALTUNG!!!
Freu mich schon auf Respect.3!!!
Und vielen, vielen Dank an alle seine Helfer - ohne die wär's ja wie immer einfach nicht gegangen!

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, besonders mit meinem Team, mit Dominik und Björn: Sauber Jungs!
Besonders auf Dominik bin ich unglaublich stolz!!!:bang:
Er lernt echt einfach ALLES und hat auf ALLES Bock dabei!

Danke an Tommaso, der erheblich dazu beigetragen hat, dass ich tierisch Bock hatte zu kämpfen, obwohl es vorher nicht unstressig war für mich.
Nach Björns Kampf dachte ich irgendwie: "Und ich soll heut auch noch? Geht doch gar nicht!". Aber Tommaso hat mir da was anderes erzählt.:D

Danke an Jamie für's Bandagieren und alles andere - die Teamleistung und das Coaching haben sich echt nochmal verbessert.

So, aber nun zu meinem persönlichen Erleben: Weightcut war diesmal irgendwie kein Ding, ich hab echt ohne Probleme 6kg gemacht, und gut 5 wieder draufbekommen.
Der Weg zum Event wurde mir versüßt durch Björn Schmiedebergs Navi, der mit Bruce-Willis-Stimme anordnete: "Bieg ab und mach, dass Du auf den Highway kommst, Schweinebacke!".
Mir tat schon fast der Bauch weh, vor Lachen, als wir ankamen!:rotfltota

Vor Ort lief alles reibungslos, einziges Ärgernis für mich war, dass eine Person auftauchte, die ich vergangenen Mittwoch aus meinem Gym befördern mußte - per Schwitzkasten - :mad: und auch noch die Dreistigkeit hatte, sich eins von unseren neuen Teamshirts zu kaufen.
Mannmannmann, war ich sauer!

Naja, egal es waren wirklich genug Leute da, über die ich mich sehr gefreut habe, und die ich einfach nicht alle aufzählen kann...
Danke für's Anfeuern!!!

Gut zum Hauptkampf muß ich sagen:
Ich bin nicht traurig, verloren zu haben!
Es hat wirklich Spaß gemacht, Raymond ist ein guter Gegner für mich gewesen, und es konnte sich wie erwartet ein harter und technischer Kampf entwickeln.
Auch das Knie in meinem Gesicht hat eigentlich nicht weh getan, auch wenn mich der Cut zugegebenermaßen irritiert hat - war eigentlich das erste Mal, dass ich mit so was weitermachen mußte/durfte, und so'n Ding kriegt man ja auch beim Training nicht alle Tage.

Mein Standup ging voll auf, und ich hoffe, niemand sieht meine kleinen Provokationen als unsportlich an - Raymond mit "Daumen hoch" zuzunicken, nachdem sein gesprungenes Knie nicht getroffen hat (das ich gefühlte 5 Sekunden vorher gesehen habe, und mit dem ich einfach gerechnet hatte) oder nach seinem Spinning-Side-Kick, sollte ihm nur ein bißchen den Wind aus den Segeln nehmen.
Und es hat ihn auch gefuchst, genau wie meine Frontkicks und was ich noch so anbringen konnte.
Hab ihn nach dem Kampf darauf angesprochen, und er meinte nur "No Problem, good Showbusiness!".

Hab mich endlich mal wieder sauwohl gefühlt auf meine Füssen, nur hab ich es versäumt, mehr Fäuste ins Ziel zu bringen.

Der Unterschied, wegen dem Raymond m.M.n. gewonnen hat, war, dass er versierter war als ich und nicht hinterhergelaufen ist, als ich mich das eine Mal auf den ***** gesetzt hab.

Er hat seinen Kampf aufgebaut, und mich runtergebracht, als ER es wollte.
Mit dem billigen Trip-Takedown, mit dem ich ebenfalls gerechnet hatte, aber von dem ich nicht gedacht hätte, dass ich ihn nicht verhindern konnte.

Tja und dann ausgerechnet Halfguard unten, ich wußte es kommen Kniee - aber so schnell und ansatzlos, das hat schon gescheppert, auch wenn's mich nicht angeklingelt hat.

Dann kam mein Fehler, nach dem Doctor-Check, als ich es in Top-Position schaffte, bin ich zu gierig geworden und wollte pounden, anstatt mich an meinen Gameplan zu halten und aufzustehen.

Der Rest war einfach gute Arbeit von ihm, mir von unten (wie es seine Ecke auch forderte) auf den Cut zu schlagen.
Wie gesagt ich war irritiert, hatte Blut im Auge oder hab zumindest überlegt ob es so ist, und als ich in der Triangel hing und eigentlich eine Postura brauchte, hab ich mir direkt noch eine eingefangen.
Ich hab zwar meine Ecke gehört, und hätte ihn auch sicher noch slammen können, hab aber gezögert weil ich gerade ganz froh war, dass mein Gesicht in Sicherheit war.
Und dann war's halt zu spät.

Auch wenn es das letzte war, was viele, einschließlich mir, erwartet hätten, bin ich nicht traurig oder sehr enttäuscht deswegen.

Ich hab schließlich nicht verloren, weil ich nicht grapplen kann, sondern weil Raymond Jarman es AUCH kann, und einfach ein gutes MMA-Setup benutzt hat.
Echt ein guter Sportsmann, mit einem sehr eigenen Stil!

Und vielleicht kämpfe ich nochmal gegen ihn!
Aber den "Anywhere,anytime"-Quatsch verkneif ich mir... ;)

So.
Ansonsten Glückwunsch an alle Gewinner
und an alle ihre Gegner: Kopf nicht hängen lassen! Beim nächsten Mal klappt's dann!!!

Und nun bin ich off-Season, Weihnachtszeit, Keksezeit! :D
Sebastian.

P.S.: Meine Freundin war so nett, mir erst NACH dem Kampf zu sagen, dass meine Mittlere am Samstag vom Hochbett ihrer großen Schwester gefallen ist - jetzt hat sie'n Gips mit ihren zwei Jahren...:(

locko
10-11-2009, 16:48
gute besserung ;)

Farrang
10-11-2009, 19:16
Moin
Guter Bericht !! THX ! Gute Besserung an die "Mittlere" ! Jaja die Blagen ;) Aber wart mal ab wenn die größer werden ich könnte dir Klamotten erzählen :D
Greetz Chris

Kicker
10-11-2009, 20:18
@ Basti

Traurig zu sein, wäre auch der absolute Blödsinn! War nen sehr guter Kampf gegen einen sehr guten und vorallem erfahrenen Gegner (vielleicht wurde ich ja auch eines Besseren belehrt, denn ich fand ihn irgendwie unsympathisch?! Aber war er wohl offensichtlich nicht...! Na ja, was auch immer). Da ist es keine Schande zu verlieren; einmal nicht aufgepasst- bum, zu spät; so ist nunmal der Sport- und das ist, in meinen Augen, ja auch das geile...! :D
Hatten ja gestern schon kurz getickert...drück deiner Kleinen die Daumen, dass das alles wieder gut wird- es gibt verdammt Wichtigeres, als son Kampf...!

Zu deinen Jungs:

Dominik absolute Weltklasse; Riesenkampf; für mich persönlich das zweite Jahreshighlight nach Ulas gegen Robert in München!!!! Dieser Kampf hatte alles- hat sogar meine Schwiegermutter in Spe erkannt- und die hat nicht wirklich Ahnung :rolleyes:
Wenns Björns Gameplan war, das sich der Manu auspowert- hat geklappt! Und sein Zeitmanagement mit dem Kimura Ende der ersten Runde...Hut ab, der hat Nerven :D

Zu der Leistung der Ringrichter muss gar nichts gesagt werden- absolut top! Zu früh abgebrochen, zu spät abgebrochen...hm, schwierig schwierig. In meinen Augen passen die Entscheidungen schon. Das im Eifer des Gefechts der ein oder andere direkt im Anschluss nen bisschen nölig ist, ok; aber was solls- ICH möchte nicht mit Euch tauschen!!!!

In diesem Sinne freu ich mich schon riesig auf die 3. Ausgabe...!

PS: meine Mama sagt heute noch immer: "Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen!"

tulch
10-11-2009, 21:32
Hmm, ich weiß nicht wieso, aber ich persönlich finde es schade, dass Waldemar Giesbrecht zwei Kämpfe in Folge verloren hat. Der ist für sein Figur enorm flink und hat ein richtig gutes Striking. Leider muss er mit seinen maximal 1,75m halt im Schwergewicht gegen so 115 Kilo Muskelnbrocken wie Hopf oder Kraniotakes ran. Da kommt man nicht flott aus der mount heraus. Würde den gerne in der 93 Kilo Klasse sehen, denke er könnte da echt was reissen.

ArschmitRingerohren
10-11-2009, 21:32
...für mich persönlich das zweite Jahreshighlight nach Ulas gegen Robert in München!!!!

Stimmt - gleich nochmal gucken! :D

Achja, a propos off-season:

Mein Leben nach Respect.2 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/speedfest-leben-respect-2-a-104161/#post1988218)
:bang:

PeterF
10-11-2009, 22:08
Was meinst du genau mit Steinzeit?
Mir kam es halt nach dem Post vom Tony und dann der G&P Bericht so vor dass es der neue Maßstab in Deutschland sein soll, die Kämpfer bis zur letzten Zuckung kämpfen zu lassen.
Aber hat sich ja mittlerweile schon alles relativiert ;)

Scaramanga
10-11-2009, 23:41
So nach dem alles wieder geordnet ist möchte auch ich meinen Dank an Ben aussprechen,super Veranstaltung mit Super Kämpfen und tollem Publikum.Auch nochmal besonderen Dank an "Uwe" den Mann für alles(hast alles gut im Griff gehabt:))Glückwunsch an alle Kämpfer und besonders an mein Team von den Alligator Jungs,super gemacht:halbyeaha

Gruß

Angelo

Wickerman
11-11-2009, 01:55
So nach dem alles wieder geordnet ist möchte auch ich meinen Dank an Ben aussprechen,super Veranstaltung mit Super Kämpfen und tollem Publikum.Auch nochmal besonderen Dank an "Uwe" den Mann für alles(hast alles gut im Griff gehabt:))Glückwunsch an alle Kämpfer und besonders an mein Team von den Alligator Jungs,super gemacht:halbyeaha

Gruß

Angelo

da gebe ich dir recht was der " Uwe" an Kilometer zu rück gelegt hat ist enorm der wahr überall zu finden;) und danke noch mall an Ben für ein so klasse Veranstaltung ich werde auf jeden fahl bei Respect 3 wieder da sein wenn ich in Deutschland bin

jackson_d
16-11-2009, 21:27
Hi Leute,
nun auch mal wieder was neues vom Piekser.

Hab die Ergebnisse nun zuhause. Insgesamt 18 an der Zahl, also nicht alle von denen ich auch nen Ruhewert habe. Bei einigen, vor allem denjenige die mit einer Blutenen Wunde aus dem Ring gingen, hab ichs vorgezogen nach dem Kampf nicht mehr zu messen.
(obwohl ich im Nachhinein gehört habe, dass der Waldemar mich noch gesucht hat (: . Sorry, aber dachte in dem Moment du hättest da nicht so Bock drauf (: !)

Werde diese oder nächste Woche mal anfangen eure Werte Per Mail an euch zu verschicken mit nen paar Worten dazu was diese überhaupt aussagen.

Aber hier schonmal was für diejenigen, die damit was anfangen können:
Der Mittelwert liegt bei 13,1 mmol/l bei einer Streuung von +- 2,9.

Cheers
Jackson

ArschmitRingerohren
16-11-2009, 21:36
Aber hier schonmal was für diejenigen, die damit was anfangen können:
Der Mittelwert liegt bei 13,1 mmol/l bei einer Streuung von +- 2,9.

Mmmh - klär uns doch einfach mal auf! ;)

DonnerAlexej
17-11-2009, 22:28
Zehn Kämpfe wurden nun auf fightcast.tv hochgeladen.

kleiner_tiger
18-11-2009, 17:07
und wann gehst weiter?

locko
18-11-2009, 17:47
ich nehm mal stark an , dass es heute abend weiter geht -.-

kleiner_tiger
18-11-2009, 20:59
ich nehm mal stark an , dass es heute abend weiter geht -.-

na hoffentlich... schaue schon jede stunde

locko
18-11-2009, 21:03