PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport ODER Aikido/Hapkido Köln

Adaptiz
13-05-2009, 22:34
Hallo, ich suche einen Verein/Trainer in Köln für eine Kampfsportart ODER Aikido bzw. Hapkido.
Mein Problem: Habe nur Vormittags Zeit und am Wochende, möchte die jeweilige KK/KS aber intensiv ausüben. (Wenns ne KS wird auch hart für Wettkämpfe trainieren.
Was gäbe es da in Köln für Möglichkeiten?
(Wie gesagt entweder eine KS (Stil erstmal egal, die Trainingszeiten sind wichtig) oder Aikido/Hapkido)

Privattraining ist leider Geldlich kaum zu bewältigen es sei denn jemand macht ein gutes Angebot ;) (Mehr als 20 Euro für eine Stunde Privat kann ich leider nicht berappen :( )

kinkon
13-05-2009, 23:14
Hapkido ist kein Kampfsport? Wusst ich's doch! :D

Adaptiz
13-05-2009, 23:27
Meines Wissens nach isses ne Kampfkunst :D
Hoffe ich lieg jetzt nit voll daneben xD

BenitoB.
14-05-2009, 07:49
war das freefight training,das ep,oder das krav maga (bei dem du beide schulen testen wolltest),dir zu anstrengend,oder warum suchste wieder was neues:D
in den vormittagsstunden wirste wohl nix großartiges finden,kurse rechnen sich nicht,da die meisten trainer morgens nicht so viele trainierenden zusammen bekommen und selber berufstätig sind. die eine krav maga schule bietet zumindest schon mal samstags training.

Adaptiz
14-05-2009, 15:09
nene hab nix neues angefangen ;) viele von den posts waren für freunde von mir denen ich geholfen hab was zu finden ;)