PDA

Vollständige Version anzeigen : Wushu in Erkrath/ Hochdahl (NRW)

JuniChrissi
17-05-2009, 18:37
Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage hier hin gehört. Es scheint mir einfach am wahrscheinlichsten ...
Jedefalls: Vor einigen Jahren habe ich eine Schule für Wushu und Shaolin Shi (Bitte nicht gleich schlagen bei den Rechtschreibfehlern, bin Legastheniker und habe das ganze Fachchinesisch zudem schon vergessen,) besucht. Jetzt scheinen sich allerdings Öffnungszeiten bzw Trainisorte des Vereins geändert zu haben. Der Meister dort hiest ... Jakup.
Sollte jemand den Verein kennen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Ich würde gerne wieder trainieren kommen, habe lediglich keine Kontaktmöglichkeit. Im Internet habe ich auch schon alles abgeklappert. Als wenn es den Verein nicht geben würde ...

Sollten keine Rückmeldungen kommen, nähme ich es den Mods nicht übel, das Thema einfach zu löschen.

Vielen Dank im Vorraus
cucu

Tshingis
17-05-2009, 19:11
Ist das zufällig dieser Kollege hier (http://www.youtube.com/watch?v=vvpxUSU04CE&feature=channel_page)? Das ist das einzige, woran der Name mich im Entfenten erinnert hat.

JuniChrissi
17-05-2009, 19:55
Ja, ich meine, der war kurz bevor ich den Verein verlassen hatte gekommen.
Ist er hier angemeldet? Wenn ja, kann er mir sicher weiterhelfen.
Danke dir =)

JuniChrissi
17-05-2009, 19:58
Ah, hab ich grad gelesen.
In Erkrath hat 2008 eine Wushu Meisterschaft statgefunden. Weiß jetzt nicht, ob da noch ein anderes Thema drüberhing, aber vielleicht sagt das jemadem was ...

MaFyA
01-03-2011, 22:05
ups, :D

der thread ist zwar ein wenig alt, aber ich kenne die leute, die gibts auch noch und ich besuche die manchmal... und der typ von oben in dem video hat nicht mal im entferntesten mit denen zu tun...

lg

also falls das hier noch relevant ist, pn an mich