PDA

Vollständige Version anzeigen : Niceland´s Southside Sparring Day III 21.06.09

D-Nice
18-05-2009, 11:58
Leider müssen wir diesen Monat aussetzen, hätte fast nen super platz bekommen, hat leider nicht geklappt deshalb diesen monat pause :(

Highlight für den nächsten Sparringstag :):):)

MESSERSPARRING NACH REGELN DER UCS

Wer von euch hat den bock nach regelwerk messer zu sparren ?
ich finds einfach super, macht auch mal richtig sinn und ist net so n wildes rumgefuchtele ....

NICELAND´s SOUTHSIDE SPARRING DAYS

OPEN MAT SPARRING. DAY III

WO: SPORTHALLE DES PZN
HEIDELBERGSTRASSE
69168 WIESLOCH

WANN 21.06.09

VON : 14 UHR BIS 17 UHR open end.

ach ja noch was ...wer von euch wäre bereit 10 euro mehr auszugeben dafür aber n cooles t-shirt mitnehmen darf welches ich gerade am austüftlen bin..wird auf jeden fall n cooles shirt als überraschung .. wie siehts aus?

5 euro für die kinder und n 10er fürs shirt ? ...

bitte feedback :):)

Willi Ziegler
18-05-2009, 13:57
Bin dabei :):D:)

D-Nice
18-05-2009, 13:59
Bin dabei :):D:)

ach komm .. du ? jetzt echt ? :p:p und ja ich weiss duuuu würdest auch son shirt nehmen :D:D:D

Willi Ziegler
18-05-2009, 14:06
ach komm .. du ? jetzt echt ? :p:p und ja ich weiss duuuu würdest auch son shirt nehmen :D:D:D

Du kennst mich aber!!! Was heißt eins, ich will zwei :):)

Frog of Schock
18-05-2009, 16:01
Tshirts? Aber immer!

Yow, ich brauch eh noch Shirts, und 15 Euro ist okay, denke ich.

Bin mal gepannt, was Du da in der mache hast....:D

Vermutlich dein Grinsen einmal vorne über die gesammte Breite - in Farbe und mit den blauen Augen vom letzten mal :D

Wow, das fand ich jetzt so gut, dass ich das mal kurz entworfen hab :D:D:D :

mindcrime
18-05-2009, 16:42
melde mich hiermit an :)
Ob ich wieder jemanden mitbringe, kann ich noch nicht sagen. Die wollen immmer gefragt werden, ich darf das nicht entscheiden ^^

Edit: Achso, für mich auf alle Fälle mit T-Shirt

suceng1
18-05-2009, 16:49
:klatsch::klatsch::klatsch: Juhuuu!

Es ist wieder soweit!

Also ich wäre wieder am Start! Und für einen 10er noch ein cooles Shirt ist auch ok!

Gruß Markus

D-Nice
18-05-2009, 17:24
:klatsch::klatsch::klatsch: Juhuuu!

Es ist wieder soweit!

Also ich wäre wieder am Start! Und für einen 10er noch ein cooles Shirt ist auch ok!

Gruß Markus

so siehts aus der 5er geht nämlich weiterhin an den willi :):)

D-Nice
18-05-2009, 17:25
Tshirts? Aber immer!

Vermutlich dein Grinsen einmal vorne über die gesammte Breite - in Farbe und mit den blauen Augen vom letzten mal :D

:ups::ups::mad::mad::ups::ups:

:rofl::rofl:

d-knife notiert: frog plattmachen ! :o:p

Goshin
18-05-2009, 17:59
Tshirts? Aber immer!

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Termin ist eher schlecht bei mir - mal schauen.
Das Shirt muss ich aber haben und den fünfer für die Kinder wird der Willi natürlich auch bekommen. :o:)

D-Nice
18-05-2009, 18:08
eher schlecht ist ja noch net ganz schlecht ;)

Goshin
18-05-2009, 18:17
eher schlecht ist ja noch net ganz schlecht ;)

Genau, schauen wir mal. :)

Sheep
18-05-2009, 20:39
jetzt hatte ich schon am day II keine zeit und was machst du? legst den day III wieder auf ein we, an dem ich schon auf nem seminar bin... *narf* warum hat der monat nur 4 wochenenden?

D-Nice
19-05-2009, 08:34
ja verdammt.. man kanns halt echt net jedem recht machen leider :(:(

Luggage
19-05-2009, 09:55
Muss nochmal meine Termine checken, schätze aber, dass ich wieder dabei bin. 10 Kröten für'n cooles T-Shirt mach ich locker, aber wehe es is nich wirklich cool! ;)

D-Nice
19-05-2009, 09:58
Muss nochmal meine Termine checken, schätze aber, dass ich wieder dabei bin. 10 Kröten für'n cooles T-Shirt mach ich locker, aber wehe es is nich wirklich cool! ;)

:klatsch: geil ..freu mich! :)

Luggage
19-05-2009, 10:16
:klatsch: geil ..freu mich! :)
Ich mich auch! Aber ich glaub diesmal besorg ich mir vorher noch nen Tiefschutz... auaua ;)

Willi Ziegler
19-05-2009, 10:20
Ich mich auch! Aber ich glaub diesmal besorg ich mir vorher noch nen Tiefschutz... auaua ;)

Weichei :D:D:D

Luggage
19-05-2009, 10:22
Ja, und Rührei wenn ich nichts unternehme ;)

yokai
19-05-2009, 10:29
hmmm ich könnt meinen eierbecher eigentlich zuhause lassen, ich vergess den eh wieder :p

ich hoffe die shirts werden schwarz ;)

D-Nice
19-05-2009, 10:30
hmmm ich könnt meinen eierbecher eigentlich zuhause lassen, ich vergess den eh wieder :p

ich hoffe die shirts werden schwarz ;)

ne rosa :D

Willi Ziegler
19-05-2009, 10:33
Ja, und Rührei wenn ich nichts unternehme ;)

:ups::ups::ups: Und das in deinem Alter :D:D

Willi Ziegler
19-05-2009, 10:34
ne rosa :D

Dann will ich drei :sport146::sport146::sport146:

D-Nice
19-05-2009, 10:34
:ups::ups::ups: Und das in deinem Alter :D:D

lieber rührei als nur noch heisse luft ... *huch* hab ich das grad gesagt :ups::ups::p

yokai
19-05-2009, 10:38
Dann will ich drei :sport146::sport146::sport146:

hey hör auf hier zu sabotieren :mad::mad::mad::p

unproVoked
19-05-2009, 10:40
der herr (, der übrigens immernoch vergebens auf seine cd wartet :( ) würde ja gern und würde ja sogar auch selbstverfreilich das t-shirt wollen, aber jetzt wär's mir noch zu heikel mit meiner schulter und wenn's so weit is, bin ich eventuell schon frisch operiert und darf eh garnichts mehr machen :(

Willi Ziegler
19-05-2009, 10:40
hey hör auf hier zu sabotieren :mad::mad::mad::p

Ok , dann will ich drei schwarze :):) und eins in rosa

D-Nice
19-05-2009, 10:47
der herr (, der übrigens immernoch vergebens auf seine cd wartet :( ) würde ja gern und würde ja sogar auch selbstverfreilich das t-shirt wollen, aber jetzt wär's mir noch zu heikel mit meiner schulter und wenn's so weit is, bin ich eventuell schon frisch operiert und darf eh garnichts mehr machen :(

oh hier ist der herr der mir n megaschlechtes gewissen grad macht:o:o:o:o

vrdammt..sorry sorry sorry ...

@schulter: alles alles gute unpro

unproVoked
19-05-2009, 10:54

yeah, strike! :D

danke ;)

Luggage
19-05-2009, 11:04
Was is denn mit der Schulter? Und warum kommste nich einfach so vorbei, greifstn Shirt ab und gibst kluge Kommentare vom Mattenrand aus ab? (Finde ich eh am coolsten an der ganzen Sache :D)

yokai
19-05-2009, 11:08
Was is denn mit der Schulter? Und warum kommste nich einfach so vorbei, greifstn Shirt ab und gibst kluge Kommentare vom Mattenrand aus ab? (Finde ich eh am coolsten an der ganzen Sache :D)

yo am besten mit bierflasche in der hand (optional noch kippe in der lapp)

unproVoked
19-05-2009, 11:14

:D

Meine Schulter is aggresiv und rastet öfter mal aus :o

Ursprungsverletzung is ca. 2 Jahre alt, hab mir da die Schulter ausgekugelt und dabei das Labrum (die Pfannenlippe) gerissen.
Wurde dann operiert und ich durfte 6 Monate nicht wirklich was machen, aber die OP hat nicht wirklich was gebracht. Immernoch instabil und in letzter Zeit alle paar Wochen wieder kurzzeitig ausgekugelt und jetzt kommt wohl OP Nummer 2.

suceng1
19-05-2009, 11:20

Hallole, ich bins dein noch schlechteres Gewissen! :cool:

@ unprovoked
Jo, gute Besserung! Ist immer schhhh...ade so ne langwierige Sache!

@ Luggage
Der kann ja gar nicht am Mattenrand stehen, sind ja gar keine da! :D

@Yokai
Das waren bei uns immer die Rundenpausen, so mit Kippchen und Bier! :D

D-Nice
19-05-2009, 11:27
wieso hab dir doch die CD gegeben ? wie wo scheisse meine birne..was fehlt noch ?:o:o:o

suceng1
19-05-2009, 11:32
wieso hab dir doch die CD gegeben ? wie wo scheisse meine birne..was fehlt noch ?:o:o:o

Jo, die hattest du mir gegeben, aber die ganzen vids waren leider ohne bild, nur mit Ton (Naja, Hörspiele sind nicht ganz so mein ding :D ) und leider nur die Bilder von Andi! Hatte dir ne PN geschrieben gehabt, ist aber schon ein weilchen her. Wolltes mir nochmal die ganzen bilder und vids draufmachen und zuschicken. Kannst sie mir aber auch beim nächsten Termin mitbringen! Ist kein Ding! :D
Ist ja nicht so, als wäre es Lebenswichtig! :D

Grüße

Sheep
19-05-2009, 21:38
yo am besten mit bierflasche in der hand (optional noch kippe in der lapp)

is das die variante für invaliden wie dich? :P
btw. wolltest du nicht auch aufs seminar vom sixt? das ist ja leider genau an diesem we.

yokai
19-05-2009, 21:42
no money :o

D-Nice
20-05-2009, 07:17
Jo, die hattest du mir gegeben, aber die ganzen vids waren leider ohne bild, nur mit Ton (Naja, Hörspiele sind nicht ganz so mein ding :D ) und leider nur die Bilder von Andi! Hatte dir ne PN geschrieben gehabt, ist aber schon ein weilchen her. Wolltes mir nochmal die ganzen bilder und vids draufmachen und zuschicken. Kannst sie mir aber auch beim nächsten Termin mitbringen! Ist kein Ding! :D
Ist ja nicht so, als wäre es Lebenswichtig! :D

Grüße

vrdammt..mir dünkt da was :D:D

raien
20-05-2009, 10:07
:)

werde auch mit ein paar rebellen von uns wieder eintruddeln
T-Shirt na klar

1 mal S
1 mal XXL oder XXXL zahl auch ein fünfer mehr bei XXXL :):)

und nein auch ich hab keine cd bekommen:(;):rolleyes:

suceng1
20-05-2009, 10:48

und nein auch ich hab keine cd bekommen:(;):rolleyes:

Ts ts ts, Dennis, Dennis, hast wohl doch beim letzten mal ein wenig übertrieben! :D:p

D-Nice
20-05-2009, 10:49
ne ich komm nimmer hinterher .. :o:o:o

Luggage
20-05-2009, 11:05
ne ich komm nimmer hinterher .. :o:o:o

Is das nich auch ein bisschen zu mühsam? Wie wärs damit, den Content zu packen und etwa bei ********** hochzuladen und falls individuelle, evtl nicht öffentliche Inhalte gewünscht werden, den Leuten jeweils per PN den Link zukommen zu lassen? Würde Material und Porto sparen...

Ansonsten bitte ich um Slim-Fit, was das Shirt angeht, will ja meine Muckies zeigen :D

raien
20-05-2009, 13:10
Ts ts ts, Dennis, Dennis, hast wohl doch beim letzten mal ein wenig übertrieben! :D:p

ach ich denke er hat uns nur vergessen :D

D-Nice
20-05-2009, 13:13
Is das nich auch ein bisschen zu mühsam? Wie wärs damit, den Content zu packen und etwa bei ********** hochzuladen und falls individuelle, evtl nicht öffentliche Inhalte gewünscht werden, den Leuten jeweils per PN den Link zukommen zu lassen? Würde Material und Porto sparen...

Ansonsten bitte ich um Slim-Fit, was das Shirt angeht, will ja meine Muckies zeigen :D

leute das sind insgesamt keine ahnung 100erte foddos und filmchen ..mir wärs arge recht wenn ich bis zum nächsten treffen nochmal zeit bekomm und dann pack ich das schön auf CD´s drauf leute.. bitte sagt ja :o:o:D

whizzy
20-05-2009, 13:24
Ich meld' mich dann auch mal an.
Grüsse
whizzy

D-Nice
20-05-2009, 13:26
:klatsch::klatsch::klatsch::beer:

suceng1
20-05-2009, 13:26
leute das sind insgesamt keine ahnung 100erte foddos und filmchen ..mir wärs arge recht wenn ich bis zum nächsten treffen nochmal zeit bekomm und dann pack ich das schön auf CD´s drauf leute.. bitte sagt ja :o:o:D

Nejajane, nnnnnnnnnnnnnnnJAAAAA!

Mann ist doch kein Ding! :D :D

Bin ja froh das du es überhaupt in die Hand nimmst! :yeaha:

Gruß

D-Nice
20-05-2009, 14:43
http://www.suceng.de/

voll nett..das hatte ich ja noch gar nicht gesehen ;)

suceng1
20-05-2009, 15:21
</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-9"> <link href="css/template_css.css" rel="stylesheet" type="text/css"> <style> BODY{ CURSOR: url(templates/g15/images/cursor2.cur); } .style1 {color: #000000} </style> <me (http://www.suceng.de/)

voll nett..das hatte ich ja noch gar nicht gesehen ;)

Tja, so simmer halt..! :cool:

Ne, je mehr drüber berichtet wird, desto mehr leute kommen auch! Und ein Treff - egal welcher Art - lebt nunmal von den Teilnehmern. Und außerdem find ich die Sache mit dem Waldpiratencamp (http://www.waldpiraten.de) super!

Und Ehre, wem Ehre gebührt! :D

raien
20-05-2009, 15:56
Tja, so simmer halt..! :cool:

Ne, je mehr drüber berichtet wird, desto mehr leute kommen auch! Und ein Treff - egal welcher Art - lebt nunmal von den Teilnehmern. Und außerdem find ich die Sache mit dem Waldpiratencamp (http://www.waldpiraten.de) super!

Und Ehre, wem Ehre gebührt! :D

voll deiner Meinung :yeaha:

imion
20-05-2009, 16:19
Leider müssen wir diesen Monat aussetzen, hätte fast nen super platz bekommen, hat leider nicht geklappt deshalb diesen monat pause :(

ich finds einfach super, macht auch mal richtig sinn und ist net so n wildes rumgefuchtele ....

NICELAND´s SOUTHSIDE SPARRING DAYS

OPEN MAT SPARRING. DAY III

WO: SPORTHALLE DES PZN
HEIDELBERGSTRASSE
69168 WIESLOCH

WANN 21.06.09

VON : 14 UHR BIS 17 UHR open end.

ach ja noch was ...wer von euch wäre bereit 10 euro mehr auszugeben dafür aber n cooles t-shirt mitnehmen darf welches ich gerade am austüftlen bin..wird auf jeden fall n cooles shirt als überraschung .. wie siehts aus?

5 euro für die kinder und n 10er fürs shirt ? ...

bitte feedback :):)

Wie schauen denn die Regeln aus und was für Messer werden verwendet (Holz, gummi?). Wird Schutzausrüstugn benötigt?

D-Nice
20-05-2009, 16:32
also die regeln hab ich mir von ucs junx geklaut, macht es doch das messersparring um so vieles spannender und interessanter

gekämpft wird max. 2 minuten oder bis zum 10 punkte sieg..es muss mit 2 punkten unterschied gewonnen werden

treffer zum körper und zum kopf: 3 punkte
treffer zu andren gliedmassen 1 punkt, bei waffenhandtreffer muss man die waffenhand wechseln bis zum nächsten eigenen treffer als kleine bestrafung
doppeltreffer zählen nix und da wird s interessant..treffen kann jeder ohne probleme..aber treffen ohne selbst getroffen zu werden , ist für mich die kunst des messersparrings..ach ja kicks sind ach erlaubt mit schienbeinschützern
also ihr braucht fechtmaske od. esrimahelm ..eishockeyhandschuhe die messer stell ich zur verfügung sind ucs-trainingsmesser sind super.

so hab ich alles erklärt ich hoffe doch ;)

Rick@Su Ceng
21-05-2009, 08:41
Servus,

ich werd dann auch mal wieder mit von der Party sein. Und ich hab n Vorschlag für dein T-Shirt Dennis wie währe es mit "Escrimadores sind keine Schläger" Und darunter das hübsche Bild mit den Veilchen *g*

Also ich nehm auf ale Fälle auch eins in L bitte. Und wie währe es mit n paar Bauchfrei Tops für die Mädels?:cool:

:bang::fight::beer:

hundzerberus
22-05-2009, 16:52
Bin dabei :)
Und bitte 2 T-Shirts, 1 x M, 1x XL :cool:

raien
22-05-2009, 23:08
Bin dabei :)
Und bitte 2 T-Shirts, 1 x M, 1x XL :cool:

wie schon gehabt

1 mal S
1 mal xxl bitte letzteres nicht bauchfrei :D

Luggage
23-05-2009, 10:47
1 mal S
1 mal xxl bitte letzteres nicht bauchfrei :D
Wieso, weil S bei dir ohnehin schon bauchfrei ist? :)

Gibts schon nen Prototyp des modischen Machwerks?

raien
23-05-2009, 22:46
Wieso, weil S bei dir ohnehin schon bauchfrei ist? :)

Gibts schon nen Prototyp des modischen Machwerks?

ne ne aber bei xl könnte das schon der fall sein :D

D-Nice
25-05-2009, 09:50
leute oberfett..schaut mal was mir mein freund fürne location zur verfügung gestellt hat..ist im alten postgelände im nordbahnhof in stuttgart..das nenn ich mal geil!... wie siehts n bei euch aus ? also jetzt könnten wir doch noch was machen diesen moant... 30. oder 31. ? besteht interesse? also ich hätt zeit ;)

und da noch kein einzigster wiesbadener bei uns zu gast war ists glaub ich auch net so schlimm wenn sich das mal überschneidet ;)

Willi Ziegler
25-05-2009, 09:55
SUPER :klatsch::klatsch:

Am 30. wäre ich dabei !!!!!!!

D-Nice
25-05-2009, 10:03
SUPER :klatsch::klatsch:

Am 30. wäre ich dabei !!!!!!!

ok willi wir 2 :D:D ach ja ..da können wir dann auch grillen oder davor sparren.. ein königreich für n paar matten das wär noch der oberknaller :p

suceng1
25-05-2009, 10:08
leute oberfett..schaut mal was mir mein freund fürne location zur verfügung gestellt hat..ist im alten postgelände im nordbahnhof in stuttgart..das nenn ich mal geil!... wie siehts n bei euch aus ? also jetzt könnten wir doch noch was machen diesen moant... 30. oder 31. ? besteht interesse? also ich hätt zeit ;)

und da noch kein einzigster wiesbadener bei uns zu gast war ists glaub ich auch net so schlimm wenn sich das mal überschneidet ;)

Sieht so schlecht nicht aus, aber dieses Wochenende ist erstmal Ray Dionaldo am Drücker! :D
Kann ich nur wärmstens empfehlen, Felix Cortez von den Sayoc Brüdern ist auch dabei! :D
Soweit ich weiß, sind auch kurzentschlossenen sehr gerne gesehen!

Gruß Markus

yokai
25-05-2009, 11:01
DBMA camp :cool:

(location sieht gut aus!!)

D-Nice
25-05-2009, 12:18
DBMA camp :cool:

(location sieht gut aus!!)

hmmpf... na gut du musst dich eh noch schonen :D:D:D

Willi Ziegler
25-05-2009, 12:22
ok willi wir 2 :D:D ach ja ..da können wir dann auch grillen oder davor sparren.. ein königreich für n paar matten das wär noch der oberknaller :p

Ich glaube sinnvoller wäre, erst kloppen dann grillen :):)

yokai
25-05-2009, 14:25
hmmpf... na gut du musst dich eh noch schonen :D:D:D

ja vor allem weil ich laut artzt nix machen soll, d.h. ich kann euch dann im juni wieder die ohren vollheulen :p

D-Nice
25-05-2009, 14:33
also ich sag mal wenn wir 10 leute zusammenbekommen können wir starten oder ? ...

D-Nice
25-05-2009, 14:33
Sieht so schlecht nicht aus, aber dieses Wochenende ist erstmal Ray Dionaldo am Drücker! :D
Kann ich nur wärmstens empfehlen, Felix Cortez von den Sayoc Brüdern ist auch dabei! :D
Soweit ich weiß, sind auch kurzentschlossenen sehr gerne gesehen!

Gruß Markus

mist..das ist doch auch dieses wochenende ;)

yokai
25-05-2009, 16:05
yo pfingsten ist begehrt für lehrgänge :D

Goshin
25-05-2009, 16:19
Sorry, da haben wir unseren Pfingstlehrgang :o

D-Nice
25-05-2009, 17:24
ok ich wart mal noch bis morgen dann entscheid ich ob wir grillen, ich würd mal sagen das event findet statt :) bis jetzt sind wir schon n paar ...sogar nen duften krav maga mann ham wir diesmal an bord :):):)

mach grad die wegbeschreibung klar ;)

Willi Ziegler
25-05-2009, 17:26
ok ich wart mal noch bis morgen dann entscheid ich ob wir grillen, ich würd mal sagen das event findet statt :) bis jetzt sind wir schon n paar ...sogar nen duften krav maga mann ham wir diesmal an bord :):):)

mach grad die wegbeschreibung klar ;)

Aber ne gescheite Wegbeschreibung. :D:D:D

yokai
25-05-2009, 17:29
macht ein paar schöne fotos für mich, das ambiente is ja obergeil (ich wünsch mir so madmax mässige outfits und frisuren :D:D:D)
(hey senior nice kommst du an die räume regelmässig ran, oder nur für dieses mal?)

D-Nice
25-05-2009, 17:36
Aber ne gescheite Wegbeschreibung. :D:D:D

willi für dich gibts ne "spezielle" :D

yokai jup gehört nem freund von mir, kann nur sein ab und zu werden darin sachen zwischengelagert, der hat ne spedition ;) ich find auch das ist obgercool, ist in nem alten postgelände direkt in nähe vom bahnhof, das werd ich schön sauber rauschwischmobben und ich denk dann ist das sogar n super griffiger boden, ,an den wänden müssen wir halt aufpassen an dem eck, wo das brett ist, will ich bierbänke aufstellen zum zugucken ist echt wien kleiner ring :)

yokai
25-05-2009, 17:40
geil dem d-nice sein fightclub :D

ja cool, dann werde ich irgendwann in stuggitown auch nochmal fighten...

Willi Ziegler
09-06-2009, 13:12
Bald ist es wieder soweit :fight: :fechtduel :beer:

D-Nice
09-06-2009, 13:14
*kaummehrabwartenkann* :D

Willi Ziegler
09-06-2009, 13:20
Und diesmal darf ich auch :):):)

raien
09-06-2009, 14:06
wir sind dabei :):):):)

raien
09-06-2009, 14:06
*kaummehrabwartenkann* :D

genau schick mir deine kontoverbindung endlich :):):)

D-Nice
09-06-2009, 14:07
genau schick mir deine kontoverbindung endlich :):):)

aso sorry :) ich dacht du wolltests mitbringen ...und ich hab noch net geantwortet :o:o:p..ja brings einfach mit :)

D-Nice
09-06-2009, 14:08
Und diesmal darf ich auch :):):)

stimmt.. ganz vergessen..du "durftest" ja letztes mal nicht :p:p:p:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Willi Ziegler
09-06-2009, 14:10
stimmt.. ganz vergessen..du "durftest" ja letztes mal nicht :p:p:p:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Genau :):):)

Willi Ziegler
09-06-2009, 14:11
wir sind dabei :):):):)

Super :yeaha:

suceng1
09-06-2009, 14:35
Wir sind auch wieder mit von der Partie! Zumindest ein paar von uns! :D :fechtduel

Juhuuuu!

Willi Ziegler
09-06-2009, 18:44
Wir sind auch wieder mit von der Partie! Zumindest ein paar von uns! :D :fechtduel

Juhuuuu!

Schön !!! So wie es aussieht, kann ich wieder einige Brötchen schmieren :D:D

suceng1
10-06-2009, 08:06
Schön !!! So wie es aussieht, kann ich wieder einige Brötchen schmieren :D:D

Jap, sieht wohl so aus! :D

Aber wir sind ja alle gut genährt (zumindest ich! :D ) und daher nicht so gierig!

raien
10-06-2009, 19:33
Jap, sieht wohl so aus! :D

Aber wir sind ja alle gut genährt (zumindest ich! :D ) und daher nicht so gierig!

das stimmt,
aber ohne mampf keinen kampf :D:)
willi mach ruhig viele brötchen denn ich lass diesmal meine brotdose zu hause :D

der ganze clan freud sich rießig :D:D:)

Seimen Dpunkt
12-06-2009, 12:33
werd au am start sein,
mit t-shirt größe "L"
freu mich drauf :)
bis dann

Seimen @suceng

whizzy
13-06-2009, 05:56
Ich meld' mich dann auch mal an.
Grüsse
whizzy

und wieder ab:mad:
so ein schei..., habe' Orga-dienst bei Strassenfest

Schönes kloppen und Grüße aus der Pfalz.
whizzy

hundzerberus
14-06-2009, 18:54
Sorry, mir ist auch was dazwischengekommen. :(
Markus, Werner tut mir echt leid, wir holens nach ;)

Wegen T-Shirts: ich hatte 1xM und 1xXL bestellt.
Wenn die schon gemacht sind, nehme ich sie natürlich ab.

raien
14-06-2009, 19:27
Sorry, mir ist auch was dazwischengekommen. :(
Markus, Werner tut mir echt leid, wir holens nach ;)

Wegen T-Shirts: ich hatte 1xM und 1xXL bestellt.
Wenn die schon gemacht sind, nehme ich sie natürlich ab.

schade hatten sehr uns gefreut aber sicher ein andermal
deine T-Shirt nehme ich mit und leg dir das geld aus .wenn es gewünscht ist :)

glg.

hundzerberus
14-06-2009, 21:33
schade hatten sehr uns gefreut aber sicher ein andermal
deine T-Shirt nehme ich mit und leg dir das geld aus .wenn es gewünscht ist :)
glg.
Du kennst doch alle meine geheimsten Wünsche Werner :D
Jane, warum sollte ich mich mit dem T-Shirt eines Events schmücken dürfen, auf dem ich gar nicht war? Wenn die T-Shirts aber bereits in Auftrag gegeben oder sogar fertig sind nehme ich sie natürlich ab, keine Frage. In dem Fall Werner, wäre ich Dir
sehr dankbar, wenn Du sie für mich in Deinem großem Bus verwahrst ;)

raien
14-06-2009, 22:50
[QUOTE=hundzerberus;1808140]Du kennst doch alle meine geheimsten Wünsche Werner :D
Jane, warum sollte ich mich mit dem T-Shirt eines Events schmücken dürfen, auf dem ich gar nicht war? Wenn die T-Shirts aber bereits in Auftrag gegeben oder sogar fertig sind nehme ich sie natürlich ab, keine Frage. In dem Fall Werner, wäre ich Dir
sehr dankbar, wenn Du sie für mich in Deinem großem Bus verwahrst ;)

geht klar werde dennis fragen wie das abläuft vieleicht will sie ja jemand anderes , wird eine vorort entscheidung,wir werden es uns nicht leicht machen :)
schade mein kurzer hat sich schon gefreut:mad:

Willi Ziegler
14-06-2009, 22:56
Hi Raien,

wenn wir schön bei T-Shirts sind , welche Größe hast du ? Wegen dem Benefizshirt.

raien
15-06-2009, 01:51
Hi Raien,

wenn wir schön bei T-Shirts sind , welche Größe hast du ? Wegen dem Benefizshirt.

Hallo Willi

wenn du für meinen kurzen eines in S hast wäre super

meine wenigkeit braucht schon ein mittleres Bierzelt sprich XXL ,aber mach dir deswegen keinen Stress :):)

hundzerberus
15-06-2009, 07:44
meine wenigkeit braucht schon ein mittleres Bierzelt sprich XXL ,aber mach dir deswegen keinen Stress :):)
Du könntest meine beiden zusammennähen :rolleyes:

raien
15-06-2009, 12:29
Du könntest meine beiden zusammennähen :rolleyes:

aber du bringst es auch ganz gut ferdig mich in einem schlechten licht darzustellen :D:D:D
aber hast ja recht :)
glg.

suceng1
15-06-2009, 12:44
aber du bringst es auch ganz gut ferdig mich in einem schlechten licht darzustellen :D:D:D
aber hast ja recht :)
glg.

Wußte gar nicht, dass man dich in einem schlechten Licht darstellen kann! :D

Das geht doch gar nicht! *schleimmodusaus* :D

hundzerberus
15-06-2009, 13:03
Zumindest wirft er viel Schatten :D
Wernersche, bei Dir ist jedes Gramm am richtigen Fleck ;)

@suceng1
Sei lieber still, Du fährst nämlich hin :D

raien
15-06-2009, 15:22
Zumindest wirft er viel Schatten :D
Wernersche, bei Dir ist jedes Gramm am richtigen Fleck ;)

@suceng1
Sei lieber still, Du fährst nämlich hin :D

Ich mag euch auch alle :D:D:):):)

D-Nice
17-06-2009, 07:28
hach ...die stimmung steigt ..das niveau hier übrigens auch :D:D:D:D ..nur noch ein paar tage , dann darf man wieder nach ganzem herzen kloppen und kloppen lassen :D:D:D

Yalcinator
17-06-2009, 07:59
:( müsst ich net arbeiten würd ich auch mal mit ein paar Leutz aufschlagen :(

D-Nice
17-06-2009, 10:30
klappt schon noch irgendwann yalci :)

http://image.blingee.com/images16/content/output/000/000/000/58d/466294921_1049663.gif

panzerknacker
17-06-2009, 12:06
klappt schon noch irgendwann yalci :)

http://image.blingee.com/images16/content/output/000/000/000/58d/466294921_1049663.gif

muahar endlich mal n reallifepic von Dir
;)
F.

Rick@Su Ceng
18-06-2009, 11:44
Mist ich kann leider nicht am So. Muß Babysitter für meinen Junior machen.:(
He Dennis hast Du jetzt T-Shirts machen lassen? Hab ja auch eins geordert.
Wenn ja soll der Markus meins mitnehmen.

Grüsse an alle

D-Nice
18-06-2009, 11:55

Grüsse an alle

die shirts sind noch net ganz fertig geworden :o:o:o

unproVoked
18-06-2009, 11:59
die shirts sind noch net ganz fertig geworden :o:o:o

is vermutlich ähnlich, wie mit den CDs :p:D

D-Nice
18-06-2009, 12:12
is vermutlich ähnlich, wie mit den CDs :p:D

die ihr dann am sonntag bekommt...wenn ihr anreist :D:D;)

unproVoked
18-06-2009, 12:24
die ihr dann am sonntag bekommt...wenn ihr anreist :D:D;)

du wann fährstn du sonntag weg? bin zufällig das wochenende in stuggi und dann würd ich zwar nich mitkommen (werde kommenden dienstag operiert), aber ich würde mir die cd endlich ma abholen :)

D-Nice
18-06-2009, 12:36
du wann fährstn du sonntag weg? bin zufällig das wochenende in stuggi und dann würd ich zwar nich mitkommen (werde kommenden dienstag operiert), aber ich würde mir die cd endlich ma abholen :)

au mann..shit.. da drücken wir die glaub alle mal die daumen .. ruf mich einfach an wenn du in der st adt bist ich fahr so um 12 uhr 30 los ;)

raien
18-06-2009, 14:00

Grüsse an alle

mitbringen den junior der bekommt als jüngster teilnehmer dann eine
teimahmebescheinigung:D:D:D mit bild von dennis u. willi:D:D:)

raien
18-06-2009, 14:03

wünsch ich dir auch mal alles gute und good luck:)

Willi Ziegler
18-06-2009, 14:28

Und einen Stock bekommt er auch noch :D:D

Willi Ziegler
18-06-2009, 14:30

Auch von mir alles Gute !!!

suceng1
18-06-2009, 15:42

Wäre auch mein Vorschlag gewesen! :D

Kannst ja nen Ausflug machen! Oder wir fragen mal meine Frau ob sie nicht aufpassen kann solange! :D

Gruß Markus

P.S: @ unpro

Alles gute auch von mir, das alles gut geht und du bald wieder fit bist!

unproVoked
18-06-2009, 21:48
Danke für die ganzen Glück- und Genesungswünsche ;)
In nem guten halben Jahr beim Sparring Day X gibts dafür dann wieder die Hucke voll :)

Rick@Su Ceng
20-06-2009, 07:23
Und einen Stock bekommt er auch noch :D:D

Stöcke hat er schon und zerlegt auch fleißig die Wohnung damit.:devil:
Ist aber nicht seine Lieblingsdisziplin. Seine Lieblingswaffe ist die Schnullerkette!:D Na und im Kampfmotzen ist er jetzt schon unschlagbar.:p

Vielleicht schau ich ja doch mal mit im rein. Um zu testen wie er reagiert.

@unproVoked Na dann mal alles Gute für die OP.

Willi Ziegler
20-06-2009, 07:30
Stöcke hat er schon und zerlegt auch fleißig die Wohnung damit.:devil:
Ist aber nicht seine Lieblingsdisziplin. Seine Lieblingswaffe ist die Schnullerkette!:D Na und im Kampfmotzen ist er jetzt schon unschlagbar.:p

Vielleicht schau ich ja doch mal mit im rein. Um zu testen wie er reagiert.

@unproVoked Na dann mal alles Gute für die OP.

Ja bring ihn mit !!! Matthias hat auch seinen Sohn dabei :):)

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise :):):)

raien
20-06-2009, 10:17
Ja bring ihn mit !!! Matthias hat auch seinen Sohn dabei :):)

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise :):):)

Na aber unbedingt mitbringen :):):):)

Luggage
20-06-2009, 12:10
Hey Freunde, ich schaff's morgen wahrscheinlich nicht. Ich muss arbeiten mit open End. Vllt klappt's noch, aber ich schätze eher nicht. Also schonmal viel Spass von meiner Seite, lasst euch ganz!

D-Nice
20-06-2009, 16:25
es ist wieder soweit..einmal schlafen dann gibts haue :):)

ach ja wir treffen uns diesmal wieder beim willi ...wurde gefragt ob das vielleicht in stuttgart sei..also auf zum willi ;)

Goshin
20-06-2009, 16:30
....euch allen viel Spass morgen !!!!

:):):)

unproVoked
21-06-2009, 21:59
alle tot?

wie wars?

yokai
21-06-2009, 22:02
nö ich habs überlebt, die anderen ..hmmm

war war echt beschissen, lahm, langweilig, nix los, null stimmung

(die wahrheit willst du ja eh nicht hören :D:D:D)

unproVoked
21-06-2009, 22:05
nö ich habs überlebt, die anderen ..hmmm

war war echt beschissen, lahm, langweilig, nix los, null stimmung

na dann hab ich ja nix verpasst :cool::p;)

yokai
21-06-2009, 22:09
ja aber wundert mich auch, das noch niemand hier rumgespammt hat :confused:

ne war gut, weniger leute, aber genausoviel gekämpfe, diesmal waffenlastiger, d-nice hat seine stocklänge heute um bestimmt 100cm verlängert :ups:, viele schöne blesuren (rundum an alle gerecht verteilt), danke an familie ziegler und der nächte termin steht schon, soweit ich weiss !!! (aber dazu der der d. selber was sagen)

tja und foddos hab ich leider ned, sonst würde ich sie hier hochladen (aber andere hatten welche, wenn die noch leben...)

raien
21-06-2009, 22:23
war alles super, an alle vielen dank ,ganz besonders an Willi mit Familie:verbeug::yeaha:

ja die Stocklänge von D-Nice ,das leuchten in seinen Augen hat ihn veraten :D

sind gerne wieder dabei
:):):)

mindcrime
22-06-2009, 06:30
Ja, hat wieder total Laune gemacht. Das nächste Mal muss nur noch jemand ne Stahlklinge mitbringen, Alu ist zu leicht ^^

D-Nice
22-06-2009, 07:28
ja aber wundert mich auch, das noch niemand hier rumgespammt hat :confused:

ne war gut, weniger leute, aber genausoviel gekämpfe, diesmal waffenlastiger, d-nice hat seine stocklänge heute um bestimmt 100cm verlängert :ups:, viele schöne blesuren (rundum an alle gerecht verteilt), danke an familie ziegler und der nächte termin steht schon, soweit ich weiss !!! (aber dazu der der d. selber was sagen)

tja und foddos hab ich leider ned, sonst würde ich sie hier hochladen (aber andere hatten welche, wenn die noch leben...)

liebe freunde des kampfes und der geselligkeit..also ich muss euch allen wieder mal einen riesen :respekt::respekt: zollen, die stimmung, die bei uns mittlerweile vorherrscht, ist echt der hammer, wie yokai schon sagte, waren diesmal weniger leute da , um genau zu sein , die hälfte :D sprich wir hatten 10 kämpfer und 48 kämpfe, fast genausoviel wie letztes mal, man ist halt schneller drangekommen, war auch nicht so schlecht :)willi ..sabine ich bin am sparringstag immer so sehr in dem ganzen ding drin dass ich glaub ich auch gestern wieder völlig vergessen hab deutlich danke zu sagen fpr speiss trank und halle :)..:verbeug::verbeug:, das tolle mittlerweile ist auch , dass sich der treff ausserdem zunem kleinen basar entwickelt, es werden materialien getestet, dank yokai und raien gibts auch obergeile trainingswaffen zum begutachten, echt toll, was mich ja son bissl ehrt ist, dass der ein-oder andere seine freundin zum zugucken mitbringt, ich find immer ein gutes zeichen für ne sehr positive stimmung...herausheben möcht ich diesmal unsere 2.kämpfende lady das ist die esther aus dem team yokai/fabian, ich werd sie glaub ab heut miss doppelstock nennen, toll dass sie dabei ist und wir jetzt sogar 2 meuchelnde stockkämpferinnen dabei ham :D jetzt brauchen wir nur noch nen 10 jährigen gegner für unseren kevin ....das runterbeugen beim kämpfen ist so anstrengend :p, ich lad jetzt mal ALLE videos die ich hab hoch , dann gibs hoffentlich auch diesmal wenigstens keine beschwerden mit meiner versorgung an videos :o:o:), ausserdem mach ich den nächsten thread klar für DAY IV , das wird was ganz tolles :):):) ansonsten immer erwähnenswert n fuffi wurde ans waldpiratencamp gespndet ;)

und ja herr yokai der steffen und ich sind jetzt nachm messer anfixen auch noch nach dem komischen langen stab süchtig das macht echt mächtig laune .

achso und wie fandet ihr den messerkampf nach regeln? also mir hats echt spass gemacht, wobei dier nächste step für mich muss sein, da n guter schiedsrichter zu werden, aber da ja alle von uns so fair sind , werden wir da glaub ich auch die nächsten male keine grossen probleme mit ham und mein auge wird da bestimmt auch geübter für werden :)

suceng1
22-06-2009, 07:39
Moin, Moin!

Jep war gestern wieder richtig gut, meinen Jungs hats auch gefallen! Vielen Dank wie immer an Willi und seine Frau, sowie an alle anderen, die den Weg Sonntags auf sich nehmen um etwas Spaß zu haben! :cooolll:

Freu mich schon wieder auf das nächste mal!

Btw., wieviele Kämpfe waren es denn gestern und wieviele Teilnehmer im gesamten?

Grüße Markus

@ Yokai
Ich lebe noch...!!! :D

suceng1
22-06-2009, 07:41
Ok, war zu spät! :o

Willi Ziegler
22-06-2009, 08:23
Es war einfach wieder nur schee gestern! :klatsch::klatsch:

Nette Leute ,schöne Kämpfe und ne super Stimmung :) Und ich muß heute nicht mal zur Post :D:D

Freu mich jetzt schon wieder aufs nächste!!!

Es waren übrigens 14 Teilnehmer. Dennis du hast Killerbrigitte unterschlagen, du weißt was das heißt :ups::ups: :fight: :ups::ups:

Gruß Willi

D-Nice
22-06-2009, 08:26
das heisst killerbrigitte und doublestick esther wetzen dann beide schon für uns jungs die messer fürs nächste mal :D:D

kewl dann ham wir ja sogar 70 öros gespendet :)

Willi Ziegler
22-06-2009, 08:33
Nö 100 :halbyeaha

D-Nice
22-06-2009, 09:35
mein einzigstes bild :D:D

http://image.blingee.com/images16/content/output/000/000/000/592/469248750_1536169.gif

D-Nice
22-06-2009, 11:44
eröffnungsfight fabian vs. nice

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9fYsL_VJAso&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9fYsL_VJAso&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

D-Nice
22-06-2009, 11:53
shit...kann facebook vids net uppen hier :(

suceng1
22-06-2009, 13:19
mein einzigstes bild :D:D

http://image.blingee.com/images16/content/output/000/000/000/592/469248750_1536169.gif

Very, very NICE! :D

Jadetiger
22-06-2009, 13:49

ich finds einfach super, macht auch mal richtig sinn und ist net so n wildes rumgefuchtele ....Mist, habs zu spät entdeckt. Wann ist der nächste Termin?

D-Nice
22-06-2009, 13:50
willi vs mindcrime singlestick...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VHqdBfjLoOw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VHqdBfjLoOw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

D-Nice
22-06-2009, 13:52
Mist, habs zu spät entdeckt. Wann ist der nächste Termin?

so wies aussieht schon sehr bald.. der 5.juli wirds wohl sein mit ner riesen sausse..werde heut abend nen thread aufmachen ;)

mindcrime
22-06-2009, 13:55
willi vs mindcrime singlestick...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VHqdBfjLoOw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VHqdBfjLoOw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

hm ... der Willi muss fester zuhauen ... am Ende hab ich gar nicht gemerkt, dass er mir eigentlich die Schädeldecke neu gestaltet hat ...

Willi Ziegler
22-06-2009, 14:24
hm ... der Willi muss fester zuhauen ... am Ende hab ich gar nicht gemerkt, dass er mir eigentlich die Schädeldecke neu gestaltet hat ...

Kannst du das nächste mal haben ;) :D:D

D-Nice
22-06-2009, 14:41
kevin vs meeeee :)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VC04Owi3LTU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VC04Owi3LTU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

D-Nice
22-06-2009, 20:15
sodele hier mal unsere kämpfenden ladies vs ......me :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0FGKbqX4plI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0FGKbqX4plI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O75iQckvkh8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O75iQckvkh8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

und damit jetzt mal jeder weiss warum killerbrigitte so heisst wie sie heisst. man achte mal bitte auf minute 0:25:ups::mad::ups:

:p

ilfuriosi
22-06-2009, 22:51
War echt super, gute Stimmung geile Kämpfe
aber wo ist das Video vom Abschlusskampf :D

D-Nice
23-06-2009, 07:56
du hast so oft gekämpft..da muss ich erst mal suchen :D

hier noch willi vs. brigitte erstmal

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YBC1HE-IKSE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YBC1HE-IKSE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

raien
23-06-2009, 08:02
Nächster Termin

wann:

wo:

wer schmiert Brötchen :rolleyes::)

yokai
23-06-2009, 08:04
wer schmiert Brötchen :rolleyes::)

nix brötchen, ich glaub wir brauchen dann einen sachverständigen grillmeister, na wie wärs ;)

D-Nice
23-06-2009, 08:11
nix brötchen, ich glaub wir brauchen dann einen sachverständigen grillmeister, na wie wärs ;)

lad grad mindcrime vs. esther hoch und mach denneuen thread auf ;)

mindcrime
23-06-2009, 08:12
Mist ... für den 5.7 hat mir meine Frau Konzertkarten geschenkt. Aber wenn ich gleich um 14.00 Uhr da bin, kann ich evtl ein paar Kämpfchen machen, bevor ich dann weg muss.

D-Nice
23-06-2009, 08:56
oder du guckst dir an dem tag alte videos von dir an :D:D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lxGb2WeHFd0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lxGb2WeHFd0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

raien
23-06-2009, 10:37

ich kann für den o5.o7. noch nicht sicher zusagen da ich erst ein paar geschäftliche Termine abklären muß.

sollte ich /wir aber kommen werde ich den Grillmaster machen steh eh nur im weg rum und behintere die anderen am kämpfen :D:D
Grill und kohle bring ich dann mit den rest sollte man aber mit Dennis bezw. und /oder mit Willi klären 10 Bratwürste und 10 Steaks spendier ich erlös für die Waldpiraten :):):):) falls das gewünscht ist ;)

noch jemand dabei ;);):)

D-Nice
23-06-2009, 10:39
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EgqKxy34V2o&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EgqKxy34V2o&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

D-Nice
23-06-2009, 10:41
ich kann für den o5.o7. noch nicht sicher zusagen da ich erst ein paar geschäftliche Termine abklären muß.

sollte ich /wir aber kommen werde ich den Grillmaster machen steh eh nur im weg rum und behintere die anderen am kämpfen :D:D
Grill und kohle bring ich dann mit den rest sollte man aber mit Dennis bezw. und /oder mit Willi klären 10 Bratwürste und 10 Steaks spendier ich erlös für die Waldpiraten :):):):) falls das gewünscht ist ;)

gebt mri mal noch bis nachmittag dann wisst ihr alles :)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QdK-_VkShgc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QdK-_VkShgc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

KpunktS
23-06-2009, 10:58
Das sieht mal wieder nach einem sehr spaßigen Event aus ;)

raien
23-06-2009, 11:26
Das sieht mal wieder nach einem sehr spaßigen Event aus ;)

Na Spass soll es doch auch machen:D:D:):yeaha::cooolll::megalach::troete:

Willi Ziegler
23-06-2009, 12:39

Super :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hundzerberus
23-06-2009, 12:51
Schlagt ihr etwa Kinder :ups: :ups: :ups:

D-Nice
23-06-2009, 12:59

nein wir werden von kindern verschlagen :D:D

hier mein allererstes staff sparring mit glück im unglück, hätte meinen freund steffen (ilfuriosi) fast nen megacut verpasst .. zum glück nix passiert :)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MlC9OvCpdME&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MlC9OvCpdME&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Willi Ziegler
23-06-2009, 13:01

Wir bauen den Nachwuchs langsam auf :D

hundzerberus
23-06-2009, 13:07
hier mein allererstes staff sparring mit glück im unglück, hätte meinen freund steffen (ilfuriosi) fast nen megacut verpasst .. zum glück nix passiert :)
Uuuhhhh, nimmt der die Maske ab, nenene :ups:
Da kann man noch ein paar schöne Jo-Techniken aus dem Aikido einbauen ;) Die knallen gut :p

hundzerberus
23-06-2009, 13:08
Wir bauen den Nachwuchs langsam auf :D
Von langsam seh' ich da aber nix :D
Wart mal... ich muss mal gucken... hatte ich da nicht irgendwo noch so einen blauen Flecken vom Kevin... :rolleyes:

D-Nice
23-06-2009, 13:12
Uuuhhhh, nimmt der die Maske ab, nenene :ups:
Da kann man noch ein paar schöne Jo-Techniken aus dem Aikido einbauen ;) Die knallen gut :p

ne ist ihm aus versehen vom kopf gerutscht :o

hundzerberus
23-06-2009, 13:14
ne ist ihm aus versehen vom kopf gerutscht :oNe Fechtmaske? Echt? Die sitzen doch recht fest. Na gut, dass nix passiert ist. Obwohl, so ne Narbe überm Auge wirkt bestimmt total männlich auf die Teilnehmerinnen :D

D-Nice
23-06-2009, 13:18
Ne Fechtmaske? Echt? Die sitzen doch recht fest. Na gut, dass nix passiert ist. Obwohl, so ne Narbe überm Auge wirkt bestimmt total männlich auf die Teilnehmerinnen :D

also die sitzen im gegensatz zu den asia sports machen nullkommanull :D;)

hundzerberus
23-06-2009, 13:22
also die sitzen im gegensatz zu den asia sports machen nullkommanull :D;)Fettige Haare oder was? :D :D

Brigittebrit
23-06-2009, 13:27
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O75iQckvkh8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O75iQckvkh8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

und damit jetzt mal jeder weiss warum killerbrigitte so heisst wie sie heisst. man achte mal bitte auf minute 0:25:ups::mad::ups:

:p[/QUOTE]

Dennis, ich gehe in Sack und Asche, kannst Du mir noch EINMAL verzeihen?:)

D-Nice
23-06-2009, 13:35

:p

Dennis, ich gehe in Sack und Asche, kannst Du mir noch EINMAL verzeihen?:)[/QUOTE]
wenn ich nen tiefschutz angehabt hätte.. ja .. so musst du leider drum kämpfen ob ich dir verzeihen werde .. :D:D:p

hundzerberus
23-06-2009, 13:36
Dennis, ich gehe in Sack und AscheÖöööhhmmmm..... :cool:

Willi Ziegler
23-06-2009, 13:38
wenn ich nen tiefschutz angehabt hätte.. ja .. so musst du leider drum kämpfen ob ich dir verzeihen werde .. :D:D:p[/QUOTE]

Dennis, glaubs ihr nicht, heute morgen beim Sparring hat sie gesagt es war Absicht. :D:D

hundzerberus
23-06-2009, 13:41
Wie sagte einst der weise suceng1:

Bei die Arbeit Helme auf, bzw Tiefschutz! :D :D :p

suceng1
23-06-2009, 13:45
Dennis, glaubs ihr nicht, heute morgen beim Sparring hat sie gesagt es war Absicht. :D:D

Wir haben es alle gewußt ! :p :ups:

raien
23-06-2009, 15:15
Wie sagte einst der weise suceng1:

bin mal gespannt wann wir den zerberus hinter dem ofen vorlocken

:D:D:D:D:D:ironie::ironie::kaffeetri:rotfltota:spo rt146::sport146:

hundzerberus
23-06-2009, 15:20
bin mal gespannt wann wir den zerberus hinter dem ofen vorlockenWenn der Kevin dabei ist, guck ich nur zu :ups:

panzerknacker
23-06-2009, 15:47
wenn ich nen tiefschutz angehabt hätte.. ja .. so musst du leider drum kämpfen ob ich dir verzeihen werde .. :D:D:p[/QUOTE]

Ich finde sie hat alles richtig gemacht .
:D
F.

ilfuriosi
23-06-2009, 16:52
Ne Fechtmaske? Echt? Die sitzen doch recht fest. Na gut, dass nix passiert ist. Obwohl, so ne Narbe überm Auge wirkt bestimmt total männlich auf die Teilnehmerinnen :D

ja so wars geplant aber das hat nicht geklappt, nächstes mal vielleicht :D:D

ilfuriosi
23-06-2009, 16:59
...hätte meinen freund steffen (ilfuriosi) fast nen megacut verpasst ..

@ D-Nice sind die Jahre schon rum (Insider) :cooolll:

D-Nice
24-06-2009, 09:50
ja so wars geplant aber das hat nicht geklappt, nächstes mal vielleicht :D:D

da auch lustig fabian vs. dich staff

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zWxEyVIu5Rc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zWxEyVIu5Rc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

D-Nice
24-06-2009, 13:23
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cM6CErSPmNs&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cM6CErSPmNs&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

D-Nice
24-06-2009, 14:43
hier ilfurioso ;)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6dRKvhD4_UY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6dRKvhD4_UY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

itto_ryu
24-06-2009, 15:49
Autsch - in Zukunft lieber nicht mehr mit ohne unten ohne, was ;)

D-Nice
24-06-2009, 16:42
Autsch - in Zukunft lieber nicht mehr mit ohne unten ohne, was ;)

ja ich glaub ich sollt mir mal meinen verloren gegangenen tiefschutz erneuern :D übrigens itto..wenn du mal bei mir auftauchst treibts mir glaub tränen der rührung ins gesicht ;):o:):)

yokai
24-06-2009, 16:51
wegen deines sackschutzes ??? :ups::ups::ups::ups: örx

D-Nice
24-06-2009, 17:08
wegen deines sackschutzes ??? :ups::ups::ups::ups: örx

:D:D:D der war gut

itto_ryu
24-06-2009, 20:12
Schaumerma... mit Familie, Schicht- und Wochenendarbeit bin ich ja froh, dass ich es einmal im Monat nach Wiesbaden schaffe... und das ist ja bekanntlich doch etwas näher dran für mich, als wie ihr ;) Aber ich sehe hiermit die Einladung zu dir schon mal als gegeben an :D

D-Nice
30-06-2009, 09:28
noch n bissl "untypisches boxen " :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XcMWRD-sgIY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XcMWRD-sgIY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>