Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cro Cop bei UFC 99??????

Seiten : [1] 2

Bullmastiff 30
18-05-2009, 14:18
Bei Sherdog ist das Gerücht, das Cro Cop bei UFC 99 kämpfen soll, und in ein paar tagen es bestätigt wird.

Quelle ist ein Bericht aus Koratien

Index doznaje: Cro Cop se vra?a u UFC ve? 13. lipnja? - Sport - Index.hr (http://www.index.hr/sport/clanak/index-doznajet-cro-cop-se-vraca-u-ufc-vec-13-svibnja/434246.aspx)

Cro Cop se vraća u UFC već 13. lipnja?"

Cro Cop returning to UFC in june 13?

"a u nekoliko sljedećih dana trebala bi stići i službena potvrda "fighta"."

official confirmation should come in next few days

Das wär natürlich der Hammer

MatzeH
18-05-2009, 14:24
I smell bullshit...

Er hat doch gerade einen 3-fightdeal mit Dream unterzeichnet.

ivo c.
18-05-2009, 14:36
Bei Sherdog ist das Gerücht, das Cro Cop bei UFC 99 kämpfen soll, und in ein paar tagen es bestätigt wird.

Quelle ist ein Bericht aus Koratien

Index doznaje: Cro Cop se vra?a u UFC ve? 13. lipnja? - Sport - Index.hr (http://www.index.hr/sport/clanak/index-doznajet-cro-cop-se-vraca-u-ufc-vec-13-svibnja/434246.aspx)

Cro Cop se vraća u UFC već 13. lipnja?"

Cro Cop returning to UFC in june 13?

"a u nekoliko sljedećih dana trebala bi stići i službena potvrda "fighta"."

official confirmation should come in next few days

Das wär natürlich der Hammer

Vor allem basieren die Geruechte in dem Bericht, aus Post aus deutschen und Niederlaendischen Foren :)

Nece biti nista od toga! > Da wird nix draus...

Vor allem gegen wen soll er fighten?
Shogun???

LS-Ronin
18-05-2009, 15:26
wenn das stimmen sollte kauf ich mir noch tickets für die erste reihe:ups::ups:

sam*
18-05-2009, 15:27
ich würde mich sehr freuen wenn es so wäre aber da wird sicherlich nichts draus :(

Ben23890
18-05-2009, 15:45
Auch wenns nach ner Ente aussieht :rolleyes:

Bitte Bitte Bitte Bitte lass es wahr sein :D

tommaso
18-05-2009, 15:58
darüber haben wir doch auch schon mehrmals in anderen themen hier geredet...oder nicht?!;):D:p

Ben23890
18-05-2009, 16:23
darüber haben wir doch auch schon mehrmals in anderen themen hier geredet...oder nicht?!;):D:p

Echt :o
Ich bin zuwenig on :D

ivo c.
18-05-2009, 16:40

Ja das stimmt.
Und die Kroaten sind alle sehr enthusiastisch mit den News verbreiten ;)

Lei Wulong
18-05-2009, 16:48
verständlich;) Alle Cro Cop Fans geht doch das Herz auf bei guten neuigkeiten über ihn:p
Hab auch im anderen thread schon geschrieben das er noch ufc kämpfe machen muss. oder hat er sich da mit herrn white geeinigt?

Bullmastiff 30
18-05-2009, 16:53
Cro Cop - Gonzaga II wäre gut. Cro Cop könnte sich rehabilitieren, Gonzaga könnte beweisen, das es kein Glück war..

MatzeH
18-05-2009, 19:06
http://www.mirko-crocop.com/?id=4&solo=102

PRESS RELEASE

These days the boys from Cro Cop team are training in full force. After a long break and highly demanding recovery process, Mirko Cro Cop is ready to fight in MMA again.

All problems with injuries are history and Cro Cop is very optimistic to start another chapter in his career:
„I feel great, the recovery process is going well and we train at high intensity now. I never had such a strong desire to prove myself and I'll climb up again, or die trying.“

Mirko's next fight is set for June 13th in Germany, which means that he's back in the UFC, a place that he didn't have his best moments:
„I decided to fight in the UFC again, because of the stronger competition in the heavyweight division. My next opponent will be Mustapha Al-Turk. I didn't do well in my first three appearances - I wasn't myself. By returning to the cage I want to prove that I can still fight at highest level, no matter when or where.“, claims Cro Cop.

UFC 99 will be Cro Cop's first fight this year with the possibility of three fights coming by years end.
„It's hard to talk about concrete plans, but I would really like to fight at least three times this year. I wish to fight against quality opponents and to fight my way up to a title shot but for now, I'll focus only on my next fight and after that we'll see what's going to be on the menu next“, says Cro Cop.
Although the UFC 99 card looks stacked, it seems that the UFC officials can see the benefits of hiring a top European fighter for their first ever UFC show in Germany.

„I want to say thank you Mr. Dana White for your interest and for an invitation back to the UFC. I owe you a lot from our first deal, and I'll make it up to you.“, promises Cro Cop.

All news related to Mirko Cro Cop's career are posted on Mirko's official MMA-ID profile on MMA-ID: MMA Profiles, MMA Videos, MMA News | CROCOP (http://www.mma-id.com/CROCOP) and Mirko's official homepage CROCOP (http://www.mirko-crocop.com).

Yours truly,
The CROCOP Team"

oliverhh
18-05-2009, 19:11
CROCOP !!!!!! hoffe das wird was in der ufc

ivo c.
18-05-2009, 19:15
Noch garnichts offiziell bestaetigt...

erv0
18-05-2009, 20:21
das wär hammer aber abwarten und tee trinken

Silesz
18-05-2009, 20:34
Die sollen Sapp zur UFC einladen und dann CroCop gegen Sapp :D:D

Edit: Sapp kämpft demnächst gegen Bobby Lashley.

Klick (http://www.worldofpunch.net/component/content/article/38-fightnews/342-mfc-21-bobby-lashley-mit-sieg.html?directory=91)

Ben23890
18-05-2009, 20:36
Die sollen Sapp zur UFC einladen und dann CroCop gegen Sapp :D:D

Nicht schon wieder :rolleyes: Fand das Match doof :D

HunteR
18-05-2009, 20:56
Juhu ITS OFFICIAL!! :D

Crocop vs Mustafa Al Turk in UFC 99 in Kölle!!!

Sanusuke
18-05-2009, 20:58
Juhu ITS OFFICIAL!! :D

Crocop vs Mustafa Al Turk in UFC 99 in Kölle!!!

wo stehts das es offiziell ist , ich würd mir sofort ne karte kaufen wenn das war is:ups:

Lei Wulong
18-05-2009, 20:59
hab bis jetzt nichts offizielles finden können aber träumen ist dieses mal gestattet:D

HunteR
18-05-2009, 21:00
PRESS RELEASE

These days the boys from Cro Cop team are training in full force. After a long break and highly demanding recovery process, Mirko Cro Cop is ready to fight in MMA again.

All problems with injuries are history and Cro Cop is very optimistic to start another chapter in his career:
„I feel great, the recovery process is going well and we train at high intensity now. I never had such a strong desire to prove myself and I'll climb up again, or die trying.“

Mirko's next fight is set for June 13th in Germany, which means that he's back in the UFC, a place that he didn't have his best moments:
„I decided to fight in the UFC again, because of the stronger competition in the heavyweight division. My next opponent will be Mustapha Al-Turk. I didn't do well in my first three appearances - I wasn't myself. By returning to the cage I want to prove that I can still fight at highest level, no matter when or where.“, claims Cro Cop.

UFC 99 will be Cro Cop's first fight this year with the possibility of three fights coming by years end.
„It's hard to talk about concrete plans, but I would really like to fight at least three times this year. I wish to fight against quality opponents and to fight my way up to a title shot but for now, I'll focus only on my next fight and after that we'll see what's going to be on the menu next“, says Cro Cop.
Although the UFC 99 card looks stacked, it seems that the UFC officials can see the benefits of hiring a top European fighter for their first ever UFC show in Germany.

„I want to say thank you Mr. Dana White for your interest and for an invitation back to the UFC. I owe you a lot from our first deal, and I'll make it up to you.“, promises Cro Cop.

All news related to Mirko Cro Cop's career are posted on Mirko's official MMA-ID profile on MMA-ID: MMA Profiles, MMA Videos, MMA News | CROCOP (http://www.mma-id.com/CROCOP) and Mirko's official homepage CROCOP (http://www.mirko-crocop.com).

Yours truly,
The CROCOP Team"

HunteR
18-05-2009, 21:02
DAS wird den Rest der Karten auch verkaufen!!!! Sehr gut gemacht UFC!:)

Lei Wulong
18-05-2009, 21:05
da steht nix von köln! cro cop hate einen 5fight deal bei ufc. er verlor und bat herrn white für dream kämpfen zu dürfen. dieser begrüsste ddas ganze wohl,da er in mirko einen untergehenden star sah. es war damals schon klar das mirko seinen noch offenen ufc-vertrag erfüllt;) hoffe in koln aber vielleicht auch eine ufc später

HunteR
18-05-2009, 21:06
da steht nix von köln! cro cop hate einen 5fight deal bei ufc. er verlor und bat herrn white für dream kämpfen zu dürfen. dieser begrüsste ddas ganze wohl,da er in mirko einen untergehenden star sah. es war damals schon klar das mirko seinen noch offenen ufc-vertrag erfüllt;)

Jung besser lesen

Lei Wulong
18-05-2009, 21:09
:o eh ja eh ok.

so lange es nicht auf der ufc hp steht glaub ich zwar das mirko wieder in der ufc kämpft aber mit köln währe ich mir nicht sicher. aber egal:)

LS-Ronin
18-05-2009, 21:10
http://www.groundandpound.de/News/Europa/Kampft-Cro-Cop-nun-doch-in-Deutschland.html (http://http://www.groundandpound.de/News/Europa/Kampft-Cro-Cop-nun-doch-in-Deutschland.html)
also soviel von groundandpound...
wenn das stimmen sollte....dann müsste der mma-gott deutschland lieben....

HunteR
18-05-2009, 21:11
jetzt kommt noch ein kleiner zusätzlicher ansturm auf die tickets ...was besseres hät die UFC jetzt nicht machen können...

Silesz
18-05-2009, 21:15
Leider bin ich ein Armer schüler :D

AndrewWK
18-05-2009, 22:17
Leider bin ich ein Armer schüler :D

Ich auch. Aber wenn es sein muss nehme ich einen Kredit auf um Mirko Live zu sehen
Go Mirko Go Mirko Go!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Sanusuke
18-05-2009, 23:09
ich hoffe so sehr das der wieder an Form gewinnt, sein Kämpfe sind einfach nur top ...

tnmlyger
18-05-2009, 23:17
Übrigens stimmt das Gerücht. Cro Cop wird in Köln kämpfen.

ivo c.
19-05-2009, 06:05
Naja ist noch echt alles nur Hoeren und Sagen...
Mirko say's... (http://mmajunkie.com/news/14915/report-cro-cop-says-hes-in-for-ufc-99-return-against-al-turk.mma)

tnmlyger
19-05-2009, 07:04
Nein - ist es nicht. Ich habe die Info direkt von der UFC.

ivo c.
19-05-2009, 07:57
Nein - ist es nicht. Ich habe die Info direkt von der UFC.

Warum hast Du den nicht gesagt das sie doch bitte gleich die Website aktualisieren sollen...

tnmlyger
19-05-2009, 08:52
Aus meiner Sicht heben sie sich die Meldung auf, bis UFC 98 durch ist. Im Moment stehen alle Weichen (logischerweise) auf UFC 98.

Ich versuche, hier Spekulationen ein Ende zu bereiten. Wenn das unerwünscht ist, bitte ich um Info, dann werde ich das zukünftig woanders machen.

Salvadorfreestyle
19-05-2009, 09:12
hey oli,

danke für die info :)

grüße

ivo c.
19-05-2009, 09:18
Aus meiner Sicht heben sie sich die Meldung auf, bis UFC 98 durch ist. Im Moment stehen alle Weichen (logischerweise) auf UFC 98.

Ich versuche, hier Spekulationen ein Ende zu bereiten. Wenn das unerwünscht ist, bitte ich um Info, dann werde ich das zukünftig woanders machen.

Nein Ich finde das super.
Wollte Dich in keinster Weise angreiffen.
Danke fuer Deine Hilfe und Info!
Gruss,
Ivo

Schnueffler
19-05-2009, 10:10
Ich freue mich! :D :D :D

ergeitzig
19-05-2009, 10:34
Klasse :D

AndrewWK
19-05-2009, 11:42
Ich Hoffe der Penner zeigt endlich wieder was er draufhat noch so ein Fight wie gegen Overeem und das war es für Filipovic!

Bullmastiff 30
19-05-2009, 11:58
Ich Hoffe der Penner zeigt endlich wieder was er draufhat noch so ein Fight wie gegen Overeem und das war es für Filipovic!

wie wärs wenn du dich mal bisschen zurückhälst? Cro Cop ist sicherlich nicht gut gewesen in letzter Zeit, jedoch hat er immer gegen Top Leute verloren. Overeem hat seine klasse zuletzt gegen Hari bewiesen. Kongo ist der kommende Mann der UFC und Gonzaga ist auch nicth ohne.

Du kannst hier nicht jmd als Penner bezeichnen ok:mad:

AndrewWK
19-05-2009, 12:07
wie wärs wenn du dich mal bisschen zurückhälst? Cro Cop ist sicherlich nicht gut gewesen in letzter Zeit, jedoch hat er immer gegen Top Leute verloren. Overeem hat seine klasse zuletzt gegen Hari bewiesen. Kongo ist der kommende Mann der UFC und Gonzaga ist auch nicth ohne.

Du kannst hier nicht jmd als Penner bezeichnen ok:mad:

Jo Alter Mirko "CroCop" Filipovic ist mein Lieblingskämpfer, ich bin ein riesen Fan ich habe alle seine Kämpfe gesehen. Ich habe gesehen was er draufhat wenn er will. Sieh mal seine Dokumentationen an. Und er hat gegen Gonzaga nicht verloren weil Gonzaga so ein "Weltklasse" Mann ist sondern weil Mirko ihn einfach unterschätzt(Tipp: sieh das Interview vor dem Kampf). Der Kampf gegen Kongo war Pech wenn so oft in die Eier bekommt kann man nicht anständig Kämpfen. Mirko war in letzter zeit unmotiviert das hat er selbst gesagt. Deswegen nenne ich ihn Penner.

Bullmastiff 30
19-05-2009, 12:17
Jo Alter Mirko "CroCop" Filipovic ist mein Lieblingskämpfer, ich bin ein riesen Fan ich habe alle seine Kämpfe gesehen. Ich habe gesehen was er draufhat wenn er will. Sieh mal seine Dokumentationen an. Und er hat gegen Gonzaga nicht verloren weil Gonzaga so ein "Weltklasse" Mann ist sondern weil Mirko ihn einfach unterschätzt(Tipp: sieh das Interview vor dem Kampf). Der Kampf gegen Kongo war Pech wenn so oft in die Eier bekommt kann man nicht anständig Kämpfen. Mirko war in letzter zeit unmotiviert das hat er selbst gesagt. Deswegen nenne ich ihn Penner.

Das rechfertigt es nicht, einen gestanden Kämpfer als Penner zu bezeichnen. Wenn ihr befreundet wäret, dann würde das noch ironisch durchgehen. Aber ich denke nicht, das Cro Cop mit dir eine Freundschaft hat

AndrewWK
19-05-2009, 12:23
Das rechfertigt es nicht, einen gestanden Kämpfer als Penner zu bezeichnen. Wenn ihr befreundet wäret, dann würde das noch ironisch durchgehen. Aber ich denke nicht, das Cro Cop mit dir eine Freundschaft hat

Ich wollte nicht beleidigend ihm gegenüber sein. Ich hoffe einfach er findet wieder zu alter Form.Immerhin ist er der Kampfsport Stolz Kroatiens ;)

dimasalang
19-05-2009, 21:39
Hier stehts nochmal etwas "offizieller"
CROCOP (http://www.mirko-crocop.com/?id=4&solo=102)
Ist das die offizielle Homepage von CC?

Octagon
19-05-2009, 22:20
Dann muss man sagen, das die UFC 99 in Köln auf jedenfall ein Topevent wird!
Mit einem Weltklasseathlet Mirko CroCop!!!!:cool::cool::cool::cool::cool:

AndrewWK
21-05-2009, 12:24
Wie ist es den das mit den Karten?
Kann man die auch nach Österreich bestellen und wisst vielleicht ob es noch Karten in der nähe vom Käfig gibt?

ivo c.
21-05-2009, 12:37
Kann man die auch nach Österreich bestellen und wisst vielleicht ob es noch Karten in der nähe vom Käfig gibt?

Also meine sind auch nach Amsterdam ziemlich schnell (DHL Express) geliefert worden.
Die gibt es noch die Plätze die Du suchst
Gruß
Ivo

AndrewWK
21-05-2009, 12:43
Also meine sind auch nach Amsterdam ziemlich schnell (DHL Express) geliefert worden.
Die gibt es noch die Plätze die Du suchst
Gruß
Ivo

Danke. Eine frage hätte ich noch. Wo hast du sie bestellt. Direkt von der UFC Homepage oder von einer anderen Seite.

Bullmastiff 30
21-05-2009, 12:44

ich könnte dir eine Karte geben, Kategorie 3, block 210, reihe 13.. karte ist verischert,das heisst, du kannst die karte zurückgeben im krankheitsfall.. 102 euro plus porto, und die hast die karte.. wenn du interesse hast, dann melde dich

AndrewWK
21-05-2009, 12:48
ich könnte dir eine Karte geben, Kategorie 3, block 210, reihe 13.. karte ist verischert,das heisst, du kannst die karte zurückgeben im krankheitsfall.. 102 euro plus porto, und die hast die karte.. wenn du interesse hast, dann melde dich

Ich brauche aber drei Karten

ivo c.
21-05-2009, 12:51
Danke. Eine frage hätte ich noch. Wo hast du sie bestellt. Direkt von der UFC Homepage oder von einer anderen Seite.

Ich hab die über Eventim.de bestellt.
war echt ne schnelle Lieferung...

gruß
Ivo

trade
21-05-2009, 15:41
Ich hab die über Eventim.de bestellt.
war echt ne schnelle Lieferung...

gruß
Ivo

habe ich auch gemacht! ist ein klasse service bei eventim!

weiß eigentlich jemand wieviele karten schon weg sind? sind es jetzt mehr als 7000?

nookie87
21-05-2009, 15:53
Kann mir bitte jemand sagen ob das jetzt WIRKLICH von offizieler seite bestätigt wurde? Wäre richtig geil wenn CroCop auch dabei ist :D:D

Hunter hast du vlt nen link oder sowas wo das steht? Am besten ne fightcard oder sowas?? Ich sag mal Danke im voraus und frage direkt wann wir dich mal wieder zum training bei uns begrüßen dürfen ich würde mich freuen und die anderen bestimmt auch :D:D:D:D

edit: zum thema karten wenn du in der nähe nen ticketshop hast geh dort hin dann hast du es direkt plus porto gespart und die karte ist auch ein paar euros günstiger. soweit ich weis kann man im ticketshop länderübergreifend tickets kaufen (also z.B. kann man hier im ticketshop konzert/veranstaltungskarten für holland österreich etc. kaufen) sofern der veranstalter nicht ausdrücklich reseller in anderen ländern verbietet und der herr Lieberberg ist eher doch sehr gewinn orientiert deswegen denke ich das das kein problem werden sollte
alle angaben nach bestem wissen und gewissen also ohne gewähr :D

tnmlyger
21-05-2009, 16:28
Sofern er sich nicht kurzfristig verletzt, wird Cro Cop in Köln kämpfen. Das ist offiziell.

Im Moment sind ca. 8.000 weg. Ich rechne am Ende mit ca. 10.500 verkauften Tickets und insgesamt (mit Militär und Verlosungen) einer komplett vollen Halle und dem bislang auch wirtschaftlich erfolgreichstem Non-US-PPV der Geschichte. Eine solche Hammercard haben die Engländer bisher nicht bekommen.

dingdong
21-05-2009, 16:51
Sofern er sich nicht kurzfristig verletzt, wird Cro Cop in Köln kämpfen. Das ist offiziell.

Im Moment sind ca. 8.000 weg. Ich rechne am Ende mit ca. 10.500 verkauften Tickets und insgesamt (mit Militär und Verlosungen) einer komplett vollen Halle und dem bislang auch wirtschaftlich erfolgreichstem Non-US-PPV der Geschichte. Eine solche Hammercard haben die Engländer bisher nicht bekommen.

gegen wenn kämpft er denn dann hab eigentlich kein bock in verlieren zu sehen:D;)

dingdong
23-05-2009, 13:29
gegen wenn kämpft er den?

AndrewWK
23-05-2009, 13:58
gegen wenn kämpft er denn dann hab eigentlich kein bock in verlieren zu sehen:D;)

Er verliert nicht ;)
Sollte er nämlich verlieren wird das sein letzter MMA Kampf sein.

tommaso
23-05-2009, 20:45
wow,is dann ja wirklich ne unglaubliche fightcard!!!wer hätte gedacht,dass wir soviele topkämpfer zusehn bekommen?!

trade
25-05-2009, 19:33
ist immernoch nichts offiziel oder?

Dudeplanet
25-05-2009, 19:35
ist immernoch nichts offiziel oder?

doch, haben sie bei UFC 98 gesagt

Schnueffler
25-05-2009, 19:41

Ich nehm dich beim Wort! :cool:

Dudeplanet
26-05-2009, 11:49
Ich nehm dich beim Wort! :cool:

nicht mich... ich hab's nicht gesagt... ich berichte nur von der UFC-Übertragung.

LS-Ronin
26-05-2009, 16:20
hab ich auch gehört also kanns nicht ganz falsch sein;)

Martyrs
28-05-2009, 07:41
Komisch is nur, dass es noch keine Bestätigung von Dana White gibt. Ich hab zwar auch gehört wie Goldie is bei UFC 98 gesagt hat, aber Dana wäre doch schön blöd wenn er nicht Werbung mit Cro Cop machen würde für den Fall, dass es wirklich in trockenen Tüchern ist.

Staredown
28-05-2009, 08:07
Auf ESPN MMA Live (vom 21.5.) wurde die Teilnahme von Mirko bei UFC 99 auch gemeldet.

ivo c.
28-05-2009, 08:15
Auf ESPN MMA Live (vom 21.5.) wurde die Teilnahme von Mirko bei UFC 99 auch gemeldet.

Nice.
Die Fightcard sieht sehr sehr gut aus!!!

tommaso
28-05-2009, 23:40
Nice.
Die Fightcard sieht sehr sehr gut aus!!!

yesssssssssssssssss:cool:

Sanusuke
30-05-2009, 09:20

toll das es überall verbal bestätigt wurde aber ich hab bis jetzt auf keiner offiziellen seite crocop in der fightcard gesehen. Wenn der wirklich kämpfen würde könnte man in europa sicher noch leute für das event gewinnen, wieso machen die das nicht richtig "offiziell " ?

Bullmastiff 30
30-05-2009, 12:40
Dana soll es in einer Radio Show bestätigt haben, das Cro Cop kämpft.

Es gibt gerüchte, wonach mustapha al turk sich am Donnerstag im training verletzt haben soll und wohl nicht kämpfen kann. Dafür soll vll Duffee gegen Cro Cop ran..

Es ist alles durcheinander.. Vll nutzt Cro Cop diese aussage ,das er bei ufc kämpft dafür, um bei dream einen besseren vertrag zu bekommen.. es ist alles undurchsichtig..nicths richtig offizielles leider

Bullmastiff 30
30-05-2009, 12:45
Sollte es so sein das cro cop nicht kämpft in deutschland, dann ist er für mich endgültig unten durch.
Vor paar jahren sollte er mal bei der MFN in Duisburg anwesend sein, so wurde es gross geworben, und einer seiner kämpfer sollte dort kämpfen..ein tag vor dem turnier hat er abgesagt..

ich hatte mir nur eine karte geholt wegen cro cop, und dann das.. vll macht er das gleiche spiel jetzt wieder:mad:

dimasalang
30-05-2009, 19:13
jede andere Änderung der Fightcard war auf der UFC-Homepage ruckzuck aktualisiert, Kongo für Herring, al Turk weg
nur vom Crocop steht da noch nix
womöglich erscheint er nur kurz, richtet ein paar Worte an seine Fans und guckt sich mit Dana zusammen die Veranstaltung an :cool:

Bullmastiff 30
30-05-2009, 19:36
jede andere Änderung der Fightcard war auf der UFC-Homepage ruckzuck aktualisiert, Kongo für Herring, al Turk weg
nur vom Crocop steht da noch nix
womöglich erscheint er nur kurz, richtet ein paar Worte an seine Fans und guckt sich mit Dana zusammen die Veranstaltung an :cool:

wenn er nicht kämpft, dann soll er da auch nicht erscheinen. so toll ist seine visage nicht, das ich dahin fahre um mir seine rede anzuhören. ich will sein high kick klatschen hören oder ihn fallen sehen, mehr nicht

*Axl*
30-05-2009, 23:04
Die DSF Kommentatoren haben ihn gerade angekündigt für UFC 99 in Köln.
Bin ja mal gespannt ob er wirklich kämpfen wird.

trade
31-05-2009, 09:46
hi,

die dsf kommentatoren sprachen gestern davon das cro cop gegen al turk bei ufc 99 kämpfen werden!

also so als ob das offiziell ist und wir uns auf den mirko freuen können :D
das wär ein traum!!!!!

ergeitzig
31-05-2009, 10:10
Das wär ja was, und ich wäre nicht dabei. :(

Martyrs
31-05-2009, 10:38
ich glaubs trotzdem erst wenns auf der ufc-page steht...

Bullmastiff 30
31-05-2009, 12:10
ich vermute einfach, sie wollen mit einem namen wie Cro cop, den eklatant schlechten kartenvorverkauf entgegen wirken.

Die Mfn in duisburg hat das gleiche gemacht vor jahren, mit einem grossen namen zuschauer zu locken.

al turk ist von den ufc homepage genommen worden aufgrund einer verletzung. und cro cop war nie drauf.

wenn das sich bewahrheitet was ich vermute, dann hat cro cop einen riesen fan verloren. und dana white hat bestätigt, das er eine linke bazille ist

Martyrs
31-05-2009, 12:18
die ufc macht ja keine werbung mit cro cop. also meiner meinung nach kann man dana da nicht ans bein pissen.

tnmlyger
31-05-2009, 12:30
Es gibt Gründe, weswegen Cro Cop nicht auf der Homepage steht. Er ist aber im offiziellen Programmheft drin. Goldberg hat ihn im US-PPV angekündigt, wir ihn im DSF.

trade
31-05-2009, 20:08
lest mal hier.....
http://blogs .chron.com/fighting/2009/02/cro_cop_ufc_99_comeback_very_l.html
(nur leerzeichen weg machen)

da spricht er selber davon!

AndrewWK
31-05-2009, 22:52
Ich glaube es erst wenn ich ihn auf der UFC Homepage auf der Fight Card sehe.

Bullmastiff 30
01-06-2009, 00:15
in amerikanischen foren sind sich viele einig, das Cro Cop nicht kämpfen wird.
Niemals haben 12 begegnungen stattgefunden bei einer UFC Veranstaltung, warum diesesmal?
Cro Cop is a piece of s..., der sich vermarkten will und wieder in vertragsverhandlungen steckt und versucht von dream einen fetten vertrag zu bekommen.
Sein letztes intervview das er gab, da meinte er noch, er kämpft nicht mehr für geld. Alles nur laberei.. FUCK IT ALL

tnmlyger
01-06-2009, 09:09
Ist ja schön, dass die amerikanischen Foren sich einig sind. Was zählt es schon, dass es im offiziellen Broadcast von UFC 98 angekündigt wurde und Cro Cop im Countdown(!) zu UFC 99 ist?

Bullmastiff 30
01-06-2009, 10:51
Ist ja schön, dass die amerikanischen Foren sich einig sind. Was zählt es schon, dass es im offiziellen Broadcast von UFC 98 angekündigt wurde und Cro Cop im Countdown(!) zu UFC 99 ist?

ich wette mit dir, das in den nächsten tagen eine " Verletzungsbedingte Absage" von Cro Cop kommt, oder eine ausrede, er hätte kaum zeit, richtig zu trainieren bla bla..

ich bleibe dabei, hier ist eine riesen verarsche

Bullmastiff 30
01-06-2009, 10:55
Zitat aus einer croatischen zeitung vorgetragen von einem Sherdog user:

Just read in todays croatian newspapers Jutarnji list that they cant get any confirmation from mirko or the ufc if he's gonna be on the ufc99 card ore not. they also wrote that mirko seems to be torn between dream too, and that he basically already accepted the rematch with alistar overeem on 20th july in dream that was canceled due to alistars bar fight injury =-o. it also says that dream is tempting mirko to stay with them by offering him a rematch with fedor on nye. Also, that srikeforce and affliction approached him with similar offers, and that we should find out in the next couple of days witch road mirko will take.

and thats about it

AndrewWK
01-06-2009, 10:57
ich wette mit dir, das in den nächsten tagen eine " Verletzungsbedingte Absage" von Cro Cop kommt, oder eine ausrede, er hätte kaum zeit, richtig zu trainieren bla bla..

ich bleibe dabei, hier ist eine riesen verarsche

Das kommt sicher nicht sowas macht er nicht!!!!!!!! Selbst wenn es ihm ums Geld was auch verständlich ist mMn, dennoch ist er keine Pussy. Wenn Mirko sagt das er bei der UFC 99 kämpft dann tut er das auch!!!!!!!!!!!

Martyrs
01-06-2009, 10:59
ganz ehlrich: cro cop is mir ziemlich schnuppe. der hat bei mir schon lang verschissen. klar wärs cool gewesen ihn zu sehn, aber ich hab mir die karte gekauft als cro cops rückkehr noch nicht im gespräch war. und wer sich die karte nur wegen Cro Cop gekauft hat ohne, dass er auf der offiziellen seite als kämpfer bestätigt wurde is selber schuld.

Bullmastiff 30
01-06-2009, 11:01
Das kommt sicher nicht sowas macht er nicht!!!!!!!! Selbst wenn es ihm ums Geld was auch verständlich ist mMn, dennoch ist er keine Pussy. Wenn Mirko sagt das er bei der UFC 99 kämpft dann tut er das auch!!!!!!!!!!!

lies dir mein post durch, was ich geschrieben habe, mit dem Zitat.

Es ist nicht das erste mal das dieser typ sich wichtig machen will, man kennt das ja schon aus pride zeiten. Von mir aus soll er da bleiben wo er hingehört, und und zwar in rente. hab genug von diesem narizstischen typ.

Mal sagt er er hört auf zu kämpfen, mal sagt er er kämpft hier und da, dann wieder doch nicht.. ich kann den typ nicht mehr leiden

AndrewWK
01-06-2009, 11:06
lies dir mein post durch, was ich geschrieben habe, mit dem Zitat.

Es ist nicht das erste mal das dieser typ sich wichtig machen will, man kennt das ja schon aus pride zeiten. Von mir aus soll er da bleiben wo er hingehört, und und zwar in rente. hab genug von diesem narizstischen typ.

Mal sagt er er hört auf zu kämpfen, mal sagt er er kämpft hier und da, dann wieder doch nicht.. ich kann den typ nicht mehr leiden

Ich muss mir dein Zitat nicht durchlesen ich habe den originalen Bericht gelesen. Er hat die Qual der Wahl und es ist ein gutes Recht sich für die Organisation zu entscheiden die am meisten bietet(muss nicht immer nur geld sein)

Bullmastiff 30
01-06-2009, 11:09
Ich muss mir dein Zitat nicht durchlesen ich habe den originalen Bericht gelesen. Er hat die Qual der Wahl und es ist ein gutes Recht sich für die Organisation zu entscheiden die am meisten bietet(muss nicht immer nur geld sein)

er sollte der ufc dankbar sein. er wurde dort geschlachtet, dann erlaubte man ihm trotz vertrag nach japan zu gehen, um dort wieder selbstvertrauen zu tanken. Wer UFC und Dana White kennt, der weiss, das sowas die absolute ausnahme war.
Jetzt sollte er sich für das vertrauen das man ihm gab, bedanken und bei der ufc kämpfen

AndrewWK
01-06-2009, 11:12
er sollte der ufc dankbar sein. er wurde dort geschlachtet, dann erlaubte man ihm trotz vertrag nach japan zu gehen, um dort wieder selbstvertrauen zu tanken. Wer UFC und Dana White kennt, der weiss, das sowas die absolute ausnahme war.
Jetzt sollte er sich für das vertrauen das man ihm gab, bedanken und bei der ufc kämpfen

Dann wird er das auch tun ;)

El Carnal
01-06-2009, 11:29
wenn er nicht kämpft, dann soll er da auch nicht erscheinen. so toll ist seine visage nicht, das ich dahin fahre um mir seine rede anzuhören. ich will sein high kick klatschen hören oder ihn fallen sehen, mehr nicht

Sag mal hast du deine karten noch nicht verkauft?????

El Carnal
01-06-2009, 11:34
ganz ehlrich: cro cop is mir ziemlich schnuppe. der hat bei mir schon lang verschissen. klar wärs cool gewesen ihn zu sehn, aber ich hab mir die karte gekauft als cro cops rückkehr noch nicht im gespräch war. und wer sich die karte nur wegen Cro Cop gekauft hat ohne, dass er auf der offiziellen seite als kämpfer bestätigt wurde is selber schuld.

Quote to 100%

Bin ganz deiner meinung.....

Bullmastiff 30
01-06-2009, 12:02
Sag mal hast du deine karten noch nicht verkauft?????

ich hatte 4 karten.. eine steht zum verkauf, läuft gerade auf ebay

UFC 99 Ticket, Top Platz, Karte versichert, unterrang bei eBay.de: (endet 04.06.09 21:00:12 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250433629959)

wer interesse hat kann mitsteigern.

ich werde trotzdem da sein, egal ob dieser typ von Cro Flop auch da ist oder nicht

AndrewWK
01-06-2009, 12:06
ich hatte 4 karten.. eine steht zum verkauf, läuft gerade auf ebay

UFC 99 Ticket, Top Platz, Karte versichert, unterrang bei eBay.de: (endet 04.06.09 21:00:12 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250433629959)

wer interesse hat kann mitsteigern.

ich werde trotzdem da sein, egal ob dieser typ von Cro Flop auch da ist oder nicht

Was soll der Mist???

DieKlette
01-06-2009, 12:11
Ich finde der Andrew und der Bullmastif sollten mal ihre respektlose Ausdrucksweise gegenüber Kämpfern zügeln.

Ihr redet von Menschen, die mehr erreicht haben, als ihr in eurem ganzen Leben je erreichen werdet.

Dieser ständige abwertende Unterton gegen Profis nervt.
Ich denke, ich bin hier nicht der einzige, der das so sieht.

AndrewWK
01-06-2009, 12:14
Ich finde der Andrew und der Bullmastif sollten mal ihre respektlose Ausdrucksweise gegenüber Kämpfern zügeln.

Ihr redet von Menschen, die mehr erreicht haben, als ihr in eurem ganzen Leben je erreichen werdet.

Ich habe einmal soetwas gesagt und das war nicht ernst gemient! Ich respektiere alle Kämpfer, das heißt aber nicht das ich sie mögen muss.

Bullmastiff 30
01-06-2009, 12:16

wenn du so denkst, dann solltest du dich am besten nie negativ über irgendjemand äussern. Ich mag cro cop nicht, darf ich das nicht sagen, mir ist egal was er erreicht hat. Ich mag diesen typen nicht, und so geht es vielen.

Wenn du damit ein problem hast, geht mir das am A... vorbei

dingdong
01-06-2009, 12:32
scheint ja wirklich so das hier jemand mit uns spielchen spielt

wäre cool gewesen

xSeriousx
01-06-2009, 15:08
scheint ja wirklich so das hier jemand mit uns spielchen spielt

wäre cool gewesen

UFC 99: Problems in Germany; Cro Cop back - MMA - Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/mma/news?slug=dm-ufcwoes051809&prov=yhoo&type=lgns)

scheint also doch bestätigt zu sein jetzt. Yahoo als Quelle ist definitiv glaubwürdig.

Bullmastiff 30
01-06-2009, 15:14
UFC 99: Problems in Germany; Cro Cop back - MMA - Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/mma/news?slug=dm-ufcwoes051809&prov=yhoo&type=lgns)

scheint also doch bestätigt zu sein jetzt. Yahoo als Quelle ist definitiv glaubwürdig.

der artikel ist vom 18.mai.. da dachte jeder das cro cop dabei ist.. aber jetzt sieht die sache wieder anders aus

Martyrs
01-06-2009, 16:15
das cro cop es bestätigt hat steht ja außer zweifel. das problem is ja, dass es nirgends eine offizielle bestätigung von dana white gibt und der wird auch seine gründe haben.

Schnueffler
01-06-2009, 16:31
wenn du so denkst, dann solltest du dich am besten nie negativ über irgendjemand äussern. Ich mag cro cop nicht, darf ich das nicht sagen, mir ist egal was er erreicht hat. Ich mag diesen typen nicht, und so geht es vielen.

Wenn du damit ein problem hast, geht mir das am A... vorbei

Klar kannst du sagen, das du ihn nicht magst, aber die Art und Weise wie du es sagst ist unpassend!

xSeriousx
01-06-2009, 17:06
Auf UFC.com ist es jetzt auch bestätigt.
Siehe UFC : Ultimate Fighting Championship (http://www.ufc.com/index.cfm?fa=news.detail&gid=20176)

Bullmastiff 30
01-06-2009, 17:08
Gott sei dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

Martyrs
01-06-2009, 17:14
gut, dann glaub ich es jetzt auch XD

Bullmastiff 30
01-06-2009, 17:31
Fightcard ist gerettet.. Köln kann kommen.. Hoffe das sich in den letzen 2 wochen niemand mehr verletzt

Bullmastiff 30
01-06-2009, 17:38
Ich denke mal das die meisten kämpfer nächste woche anreisen werden.. weiss jmd wo die unterkommen?
Ich will Cro Cop mit seinem Old Skool Duran Duran lied einlaufen sehen LOL

Er soll 108 Kg wiegen..bin gespannt ob der knall seines kicks bis zum Unterrang block 210 durchklingt

tnmlyger
01-06-2009, 17:56
Also - jetzt steht es auch auf der deutschen UFC-Seite. Cro Cop kommt zu "Wild Boys" zum Octagon, wie immer.

Bullmastiff 30
01-06-2009, 18:07
Seit 7 Jahren warte ich darauf, einmal Cro Cop und Wanderlei Silva live zu sehen.. und jetzt beide auf einmal..

Hoffentlich darf man fotoapparat mitnehmen

AndrewWK
01-06-2009, 19:09
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!
Ich fahre das erste mal im Leben nach deutschland und habe sogar einen guten Grund dafür.
Kennt irgendwer von euch ein günstiges Hotel in Köln?

trade
02-06-2009, 05:23
Ich denke mal das die meisten kämpfer nächste woche anreisen werden.. weiss jmd wo die unterkommen?
Ich will Cro Cop mit seinem Old Skool Duran Duran lied einlaufen sehen LOL

Er soll 108 Kg wiegen..bin gespannt ob der knall seines kicks bis zum Unterrang block 210 durchklingt

bin auch im 210er block :-)
Ich höre auch mal genau zu!

Ant Evans
02-06-2009, 11:34
Mirko Cro Cop ist zurück!

Nach langen, zähen Verhandlungen ist es jetzt offiziell: der kroatische Superstar Mirko Cro Cop kehrt zur UFC zurück. Er ist einer der gefürchtetsten Striker in der MMA-Geschichte und wagt nun einen zweiten Anlauf bei der UFC.

Der 34jährige Kroate aus Zagreb will es nochmal wissen und steigt bei UFC 99 am 13. Juni in der Kölner Lanxess Arena gegen Mostapha Al-Turk ins Octagon. Nachdem er in seiner ersten UFC-Zeit nur auf einen Kampfrekord von 1-2 kam, darunter eine böse KO-Niederlage gegen Gabriel Gonzaga, will er beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.

Cro Cop, der sich in der Zeit seit seinem UFC-Abschied drei Siege in Folge holen konnte und sich auch am Knie operieren liess, wird in Topform ins Octagon zurück kommen. Der Sieger des 2006er PRIDE Open Weight Grand Prix Turniers hält unter anderem Siege gegen Wanderlei Silva, Hidehiko Yoshida, Mark Coleman, Josh Barnett, Heath Herring, Kazushi Sakuraba und Kevin Randleman.

Damit ist die Kampfkarte für Köln endlich komplett. Auf eventim.de könnt ihr euch noch einige Restkarten sichern - sofern ihr über 18 seid.

Das DSF überträgt diese geschichtsträchtige Veranstaltung am 13. Juni ab dem 23 Uhr exklusiv aus der Lanxess Arena in Köln.

Schnueffler
02-06-2009, 11:52
Wer kann das aufnehmen?
Meine Videorekorder ist im A...!

Red_Beast
02-06-2009, 16:39
Boar,was für eine Monstermäßige Fightcard :)
Ich kanns kaum erwarten...Ist schon irgendwas geplant,ob danach irgendwo noch Party steigt?

AndrewWK
03-06-2009, 21:54
Mirko Cro Cop ist zurück!

Nach langen, zähen Verhandlungen ist es jetzt offiziell: der kroatische Superstar Mirko Cro Cop kehrt zur UFC zurück. Er ist einer der gefürchtetsten Striker in der MMA-Geschichte und wagt nun einen zweiten Anlauf bei der UFC.

Der 34jährige Kroate aus Zagreb will es nochmal wissen und steigt bei UFC 99 am 13. Juni in der Kölner Lanxess Arena gegen Mostapha Al-Turk ins Octagon. Nachdem er in seiner ersten UFC-Zeit nur auf einen Kampfrekord von 1-2 kam, darunter eine böse KO-Niederlage gegen Gabriel Gonzaga, will er beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.

Cro Cop, der sich in der Zeit seit seinem UFC-Abschied drei Siege in Folge holen konnte und sich auch am Knie operieren liess, wird in Topform ins Octagon zurück kommen. Der Sieger des 2006er PRIDE Open Weight Grand Prix Turniers hält unter anderem Siege gegen Wanderlei Silva, Hidehiko Yoshida, Mark Coleman, Josh Barnett, Heath Herring, Kazushi Sakuraba und Kevin Randleman.

Damit ist die Kampfkarte für Köln endlich komplett. Auf eventim.de könnt ihr euch noch einige Restkarten sichern - sofern ihr über 18 seid.

Das DSF überträgt diese geschichtsträchtige Veranstaltung am 13. Juni ab dem 23 Uhr exklusiv aus der Lanxess Arena in Köln.

Das stimmt ja nicht ganz. Der Kampf gegen Overeem war ohne Wertung weil Overeem ihm 3mal das Knie in die Nüsse gerammt hat.

Ich hoffe nur das er seine alten Hosen wieder trägt. Diese die er gegen Overeem an hatte passen einfach nicht zu ihm.

El Carnal
04-06-2009, 14:37
Gott sei dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

Also so schlimm kann deine crocop abneigung nicht sein!! :rolleyes:

Gott sei dank siehst du es nun etwas positiver. :cool:

Ich freu mich auf dieses event jetzt noch mehr wie vorher...... :klatsch:
Wir werden ne geile show abkriegen......................Woooooooooooooowww

Airflare Ninja
04-06-2009, 14:43
oh man, silva und cro cop live in deutschland. und ich kann leider nicht live dabei sein. :motz:

Bullmastiff 30
04-06-2009, 14:57
Also so schlimm kann deine crocop abneigung nicht sein!! :rolleyes:

Gott sei dank siehst du es nun etwas positiver. :cool:

Ich freu mich auf dieses event jetzt noch mehr wie vorher...... :klatsch:
Wir werden ne geile show abkriegen......................Woooooooooooooowww

gerade weil ich ihn so sehr mag, bin ich umso wütender, wenn er sein erscheinen immer in frage stellt oder kurzfristig absagt.

Köln kann kommen. War CRO COP!!!!
Bei seinem Einmarsch werden bestimmt bei mir die ein oder andere träne fliessen
Vll schmeiss ich mich auch direkt vor ihn wenn er einläuft :-)

El Carnal
04-06-2009, 15:11
gerade weil ich ihn so sehr mag, bin ich umso wütender, wenn er sein erscheinen immer in frage stellt oder kurzfristig absagt.

Und denk dran ganz laut zu schreien: CROCOP ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!

:rolleyes:
:vogel:

AndrewWK
04-06-2009, 15:12

hahahahahahahahahaha
Hoffst darauf das er dich wieder zurück auf deinen Platz kickt :D
Ich hoffe mein Herz haltet es aus, wenn ich Wild Boys Höre.

Bullmastiff 30
04-06-2009, 15:20
hahahahahahahahahaha
Hoffst darauf das er dich wieder zurück auf deinen Platz kickt :D

selbst wenn er mir einen Kick gibt wird das für mich was besonderes bleiben.. ich hoffe ich fliege dann direkt auf Dana White drauf :D

tommaso
05-06-2009, 00:37

:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

vinz
08-06-2009, 21:17
Weiß vielleicht jemand ob man die Vorkämpfe vom 13 in Köln irgendwo im internet live sehen kann, möglichst kostenlos?
Möchte Crocop ungern verpassen.

Schnueffler
08-06-2009, 21:21
Ich seh es LIVE!!! :cool:

tommaso
08-06-2009, 21:22
Ich seh es LIVE!!! :cool:

da bist du nicht der einzigste...;)

Bullmastiff 30
08-06-2009, 21:36
Also die ufc findet in deutschland statt, und hier wird gefragt, wo man es live im internet sehen kann?

Ich glaubs ja wohl nicht:mad:

jayLEANo
09-06-2009, 07:54
Weiß vielleicht jemand ob man die Vorkämpfe vom 13 in Köln irgendwo im internet live sehen kann, möglichst kostenlos?
Möchte Crocop ungern verpassen.

crocop hat den 1. hauptkampf ;) also wirst du ihn im tv sehen...

Octagon
09-06-2009, 09:02
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass hier keine Begeisterung für Mirko Crocop ausbricht im Forum.:mad:
Alles Banausen hier! Statt sich zu freuen, das der einzige Weltklasseathlet bei der UFC in Deutschland antritt. Tut man so als ob das nichts besonderes ist!:mad:

ivo c.
09-06-2009, 09:10
ich finde es eine bodenlose frechheit, dass hier keine begeisterung für mirko crocop ausbricht im forum.:mad:
Alles banausen hier! Statt sich zu freuen, das der einzige weltklasseathlet bei der ufc in deutschland antritt. Tut man so als ob das nichts besonderes ist!:mad:

mirko!!! Mirko!!!!

ivo c.
09-06-2009, 09:12
mirko!!! Mirko!!!!

mirko!!!

Schnueffler
09-06-2009, 09:17
Also die ufc findet in deutschland statt, und hier wird gefragt, wo man es live im internet sehen kann?

Ich glaubs ja wohl nicht:mad:

Hauptsache es zeichnet jemand auf und lagert seine Sicherungskopie dann bei mir! :cool:

AndrewWK
09-06-2009, 09:33
Ajmo Mriko Po sljedecu Pobjedu i uskoro po naslov prvaka UFC´a

Octagon
09-06-2009, 09:33
mirko!!! Mirko!!!!

geht doch!:D

AndrewWK
09-06-2009, 09:38
http://www.youtube.com/watch?v=Fzo-1ILpIeQ

Bullmastiff 30
09-06-2009, 10:39
War CRO COP.. schlag dem libanesen den schädel weg !!!!!!!!!

vinz
09-06-2009, 13:52
crocop hat den 1. hauptkampf ;) also wirst du ihn im tv sehen...

Ah sehr schön, in nem anderen Forum wurde Crocop als Nebenkampf aufgeführt, hatte mich schon gewundert.

ivo c.
09-06-2009, 13:58
Ah sehr schön, in nem anderen Forum wurde Crocop als Nebenkampf aufgeführt, hatte mich schon gewundert.

Ist es auch.
Es ist kein Main und kein co Main event...

Onkel_Escobar
09-06-2009, 14:35
Ist es auch.

Wird es dann nicht übertragen? :ups:

svga
09-06-2009, 14:38
keine ahnung ob das hier das richtige thema für die frage ist aber:
weiss jemand ob man irgendwo alle events zur ufc in köln sehen kann?
bzw was es gibt?
öffentliches training? oder die weight ins?

ich freue mich auf samstag aber es wäre cool wenn man noch mehr drum herrum machen könnte..

tnmlyger
09-06-2009, 14:54
Es gibt morgen ein Pressetraining, aber das ist nicht öffentlich. Die PK am Donnerstag ist auch nur für Presse.

Am Freitag findet ab 16 Uhr das Wiegen in der Lanxess Arena statt - das ist öffentlich, und Einlass ist ab 15 Uhr.

Samstag ist von 12-14:30 Uhr eine Autogrammstunde im GameStop neben dem Hauptbahnhof - Bisping, Kampmann, Sadollah.

vinz
09-06-2009, 15:23
Ist es auch.

Dacht ichs mir doch.
Finds ein bisschen lächerlich Crocop nicht als Hauptkampf zu vermarkten, mMn ist er weitaus bekannter als die Hauptkämpfer.

Um auf meine Ausgangsfrage zurückzukommen, gibt es irgendwo im internet einen Live Stream, wo ich Crocop am 13. live sehen kann?

jayLEANo
09-06-2009, 15:25
Ist es auch.

es ist definitiv der erste kampf der übertragen wird laut ufc.com...also der erste "haupt"kampf oder erste PPV kampf

wie du es auch immer nennen willst...

vinz
09-06-2009, 16:21
Wird also doch live auf DSF übertragen?

tommaso
09-06-2009, 17:55
YouTube - Wild Boys Duran Duran (http://www.youtube.com/watch?v=Fzo-1ILpIeQ)

das is so...:sport146::sport146::sport146::sport146::spor t146:

aber auf mirko freu ich mich total!!!er wird al turk zerstören:sport069:

vinz
09-06-2009, 17:56
Tippe auf K.O. erste Runde, durch Schläge.

tommaso
09-06-2009, 17:59
ne ne...ganz klar highkick und al turk fällt zuboden...

AlArabiata
09-06-2009, 18:05
Cro Cop wird bitterlich untergehen...
:D

Schnueffler
09-06-2009, 18:14

Du machst hier nicht gerade unbedingt Freunde! :D

AlArabiata
09-06-2009, 18:17
Ist mir total latte...;)
Wie kann ich mit meinem Nick net dem Libanesen zur Seite stehen?!
Ich glaube, Cro Cops Zeit ist einfach vorbei.
Sollte er gewinnen, dann nur weil der Arab n schlechten Tag hat (hoffe ich)
:D:D:D

vinz
09-06-2009, 18:29
ne ne...ganz klar highkick und al turk fällt zuboden...

Glaub nicht das Crocop immer noch nur auf der Left Highkick setzen wird.
Guck mal wie schnell die Fäuste sind. YouTube - Mirko Cro Cop Filipovic vs. Glaube Feitosa (http://www.youtube.com/watch?v=psgyC7hrRjM)
Nur dieser Kick ist zu eindimensional.
Er sollte mehr Boxen und Takedowns mitm Knie oder Uppercut abfangen, sprawln geht natürlich auch und das kann er auch sehr gut.

AlArabiata
09-06-2009, 18:31
@ Vinz:
der Link funzt net...

Bullmastiff 30
09-06-2009, 18:38
Guck mal wie schnell die Fäuste sind. YouTube - Mirko Cro Cop Filipovic vs. Glaube Feitosa (http://www.youtube.com/watch?v=psgyC7hrRjM)
Er sollte mehr Boxen und Takedowns mitm Knie oder Uppercut abfangen, sprawln geht natürlich auch und das kann er auch sehr gut.

Cro Cop hat in seinem letzen grossen Interview gesagt, das er den Kick nur noch als Volldurchgezogene Waffe einsetzen wird, um den Kampf zu beenden. Nicht mehr wie vorher, als Low Kick, Vorbereitungskick etc.. Er will auch sparsam mit dem Kick umgehen und vor allem mehr mit seinen Fäusten machen. Boxen steht für ihn ganz weit oben!

tommaso
09-06-2009, 18:46
mit sicherheit...:ironie:

hat aber eher was mit abwehr und nicht mit angriff zutun...wenn überhaupt,dann wohl sekundär;):p

AlArabiata
09-06-2009, 18:51
mit sicherheit...:ironie:

Wir sprechen uns dann So. wieder...;):D;)

Ein Matt Hughes kann sicherlich in dem Alter noch oben mitkämpfen, aber Cro Cop bestimmt net mehr.
Ist ja eigentl auch latte....ich will nen guten Fight sehen.

tommaso
09-06-2009, 18:55
ich will nen guten Fight sehen.

dito;)

Bullmastiff 30
09-06-2009, 18:58
wenn ich ehrlich bin, will ich kein kampf sehen der über die distanz geht. Und ich will auch keine kämpfe sehen, wie zuletzt von Anderson Silva..

Was ich sehen will, sind brutale Ko´s und blut. Gegen submissions hab ich auch nichts, muss aber nicht in jedem kampf sein

Ben23890
09-06-2009, 18:59
Ja volim Mirko :)

ergeitzig
09-06-2009, 19:00
:)

vinz
09-06-2009, 19:09
Cro Cop hat in seinem letzen grossen Interview gesagt, das er den Kick nur noch als Volldurchgezogene Waffe einsetzen wird, um den Kampf zu beenden. Nicht mehr wie vorher, als Low Kick, Vorbereitungskick etc.. Er will auch sparsam mit dem Kick umgehen und vor allem mehr mit seinen Fäusten machen. Boxen steht für ihn ganz weit oben!

Gut, denn befindet er sich auf dem Pfad der Tugend.
Der Kick war zwar sehr ansehnlich, und auch effektive gegen mittelmäßge bis gute Gegner, die ganz ****en Dische kriegt er damit aber nicht.
Sorry für den Link, der ging eigentlich, es ist der Kampf Feitose vs. Crocop aus dem Jahre 2000, wo Crocop zeigt wie schnell sein Handspeed ist.
Wenn er jezt richtig gut boxt, kann er vielleicht später Fedor besiegen.
Es gab ja auch gerüchte das er wieder im K-1 kämpfen will, das würde ich sehr begrüßen.
Weiß jmd. mehr darüber?

Sprawlen ist natürlich Defense, aber aus ner guten Sprawl Position kann man auch gut was starten; Knie,Chokes oder Würfe.

Lei Wulong
09-06-2009, 19:26
Gut, denn befindet er sich auf dem Pfad der Tugend.
Der Kick war zwar sehr ansehnlich, und auch effektive gegen mittelmäßge bis gute Gegner, die ganz ****en Dische kriegt er damit aber nicht.
Sorry für den Link, der ging eigentlich, es ist der Kampf Feitose vs. Crocop aus dem Jahre 2000, wo Crocop zeigt wie schnell sein Handspeed ist.
Wenn er jezt richtig gut boxt, kann er vielleicht später Fedor besiegen.
Es gab ja auch gerüchte das er wieder im K-1 kämpfen will, das würde ich sehr begrüßen.
Weiß jmd. mehr darüber?

Sprawlen ist natürlich Defense, aber aus ner guten Sprawl Position kann man auch gut was starten; Knie,Chokes oder Würfe.

ja ja die guten alten cro cop zeiten:o leider ist dein bsp 9jahre alt. Und Fedor wird er in näherer zukunft auch nicht mehr vor die Fäuste bekommen.
Der wievielte Kampf ist das bei der UFC von ihm? 3? er hat ja einen 5Kämpfe Vertrag.

vinz
09-06-2009, 20:07
ja ja die guten alten cro cop zeiten:o leider ist dein bsp 9jahre alt. Und Fedor wird er in näherer zukunft auch nicht mehr vor die Fäuste bekommen.
Der wievielte Kampf ist das bei der UFC von ihm? 3? er hat ja einen 5Kämpfe Vertrag.

Aber ganz im Gegentum, mir kam zu Ohren, gerüchteweise versteht sich, dass Crocop - Fedor III gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Bullmastiff 30
09-06-2009, 20:17
Aber ganz im Gegentum, mir kam zu Ohren, gerüchteweise versteht sich, dass Crocop - Fedor III gar nicht so unwahrscheinlich ist.

cro cop backt jetzt erstmal kleine brötchen und das ist auch gut so.. er war immer der jäger und so konnte er sich immer motivieren und top leistungen erbringen. der sieg beim OPWG tat ihm nicht gut.. er wurde so zum gejagten und schliesslich übermütig und faul.. die strafe hat ihm dann gonzaga erbracht, indem er cro cop mit dessen eigenen waffe "Enthauptet" hat

vinz
09-06-2009, 20:25
cro cop backt jetzt erstmal kleine brötchen und das ist auch gut so..

Hauptsache er backt überhaupt noch ein bisschen.
Will mir kein neues MMA Idol suche :D

Lei Wulong
09-06-2009, 20:35
Hauptsache er backt überhaupt noch ein bisschen.
Will mir kein neues MMA Idol suche :D

so ist es. Aber Cro Cop vs. Fedor? da wird der Herr Emelianenko kurzen prozess machen.Die beiden waren ebenwürdig bei ihrem aufeiander treffen damals. jedoch hat sich Emelianenko noch mals weiterentwickelt, Cro Cop hingegen musste herbe Rückschläge hinnehmen. Kann mir keiner erzählen das er auch nur ansatzweise zu alter form gefunden hat in den letzten 2jahren:cool: leider

vinz
09-06-2009, 22:51
Seh ich ebenso, aber vielleicht ist der Herr Filipovic nochmal für ne Überraschung gut.

CCrules
09-06-2009, 22:57
... gibt es irgendwo im internet einen Live Stream, wo ich Crocop am 13. live sehen kann?

Ja, ab 20.45 auf Dnevnik.hr - Naslovnica (http://www.dnevnik.hr)

Rachegott
09-06-2009, 23:22
Cro Cop ohne High Kick??? Das ist das gleiche wenn du nem Boxer seinen rechten Hacken wegnimmst!! Es funktioniert , ist aber nur halb so schön!!:D

Rachegott
09-06-2009, 23:23
DSF überträgt es ab 23 Uhr!!! JUHU!!!

jayLEANo
10-06-2009, 07:33
Wird also doch live auf DSF übertragen?

da der kampf laut ufc.com der erste kampf der main card ist...JA !

aber nicht live da die übertragung von dsf wohl erst 23 uhr losgeht...

mir egal ich bin eh vor ort:D

vinz
10-06-2009, 08:18
Ja, ab 20.45 auf Dnevnik.hr - Naslovnica (http://www.dnevnik.hr)

Die Firma dankt. :)

ivo c.
10-06-2009, 08:26
da der kampf laut ufc.com der erste kampf der main card ist...JA !

aber nicht live da die übertragung von dsf wohl erst 23 uhr losgeht...

mir egal ich bin eh vor ort:D

Ladies and Gentlemen WEEEEE AREEEE LIIIIIIIVEEEEE!

Schnueffler
10-06-2009, 10:23
Und ich habe keinen Videorekorder mehr! :(

ivo c.
10-06-2009, 10:30
Und ich habe keinen Videorekorder mehr! :(

Hast Du ne Videokamera??? :)

AndrewWK
10-06-2009, 10:30
Cro Cop ohne High Kick??? Das ist das gleiche wenn du nem Boxer seinen rechten Hacken wegnimmst!! Es funktioniert , ist aber nur halb so schön!!:D

Mirko Filipovic hat auch eine sehr gute Linke gerade, errinern wir uns nur an den Kampf gegen Wanderlei Silva, als er ihn ausgekontert hat mit seiner Linken. Aber Sein HighKick ist zweifellos seine stärkste Waffe, und wahrscheinlich der "tödlichste" Kick im Sport. Mirko wrid Al Turk K.O tretten :D

Shinmen Takezo
10-06-2009, 11:52
meine güte bin ich aufgeregt :P

2 alternde :( helden auf einen streich! irgendwie habe ich dsa gefühl, dass dies wohl die einzige chance sein wird die hier in der "nähe" kämpfen zu sehen.... und dann noch beide zusammen....und ich bin dabei höhö

ganz grosses kino

:sport146:

AndrewWK
10-06-2009, 12:09
meine güte bin ich aufgeregt :P

2 alternde :( helden auf einen streich! irgendwie habe ich dsa gefühl, dass dies wohl die einzige chance sein wird die hier in der "nähe" kämpfen zu sehen.... und dann noch beide zusammen....und ich bin dabei höhö

ganz grosses kino

:sport146:

Was heißt hier "Alternd" 30 ist das neue 20 :p

Schnueffler
10-06-2009, 12:21
Hast Du ne Videokamera??? :)

Habe ich wohl, werd mir aber das Spektakel nicht durch solch ein kleines Objektiv anschauen, wenn ich so die einzelnen Pickel am A... der Kämpfer sehen kann! :cool:
Vor allem könnte ich mich bestimmt nicht auf die Cam konzentrieren.

dimasalang
10-06-2009, 12:30
Weiss denn jemand, ob filmen oder knipsen überhaupt erlaubt ist?

Schnueffler
10-06-2009, 12:32
Ich denke mal eher nicht!
Leider!

Bullmastiff 30
10-06-2009, 12:33
Ich denke mal eher nicht!
Leider!

darf man auch keine fotoapparat mit reinnehmen? Wie kommen dann öfters zu stande von zuschauern mit den Kämpfern im und um den Ocatagon???

Octagon
10-06-2009, 12:34
darf man auch keine fotoapparat mit reinnehmen? Wie kommen dann öfters zu stande von zuschauern mit den Kämpfern im und um den Ocatagon???

Hat mich jemand gerufen!:D;)

jayLEANo
10-06-2009, 12:35
ich hab noch nie welche von innerhalb des octagons gesehen:rolleyes:

die meisten fanfotos entstehen bei den weigh ins oder halt die 1-2 tage vor dem kampf...sind doch eh schon fast alle da und promoten

Schnueffler
10-06-2009, 12:35
Es kommt immer drauf an, wie es der Veranstalter gerne hätte!
Wenn es verboten ist, darfst du keine mit rein nehmen!

marq
10-06-2009, 13:04
dann müssten sie ja auch alle fotohandys verbieten...

Sanusuke
10-06-2009, 16:55
hmm hab grad noma nen bericht gelesen das crocop ziemlich klein für ein schwergewicht ist ( was ich an sich nicht unbedingt finde) aber was ich mir überlegt habe Mirko im Lhw gegen Machida würd ich gern sehen :P

Bullmastiff 30
10-06-2009, 17:39
War Cro Cop !!!

Airflare Ninja
10-06-2009, 18:00
War Cro Cop !!!

schließe mich an...:D

er muss gewinnen

vinz
10-06-2009, 18:28
hmm hab grad noma nen bericht gelesen das crocop ziemlich klein für ein schwergewicht ist ( was ich an sich nicht unbedingt finde) aber was ich mir überlegt habe Mirko im Lhw gegen Machida würd ich gern sehen :P

Naja, 1,88 sind auch nicht soo klein.

as 71
10-06-2009, 18:32
Gibt´s noch karten ?

Bullmastiff 30
10-06-2009, 18:32

mit "Klein" meint man im englischen Schmal..also small:Schmal in der kämpfersprache..

Cro Cop ist längst kein soo kleiner HW ler mehr.. er wiegt solide 105kg..

P-tr-ck
10-06-2009, 21:30
Ich war bisher bei 2 UFC Veranstaltungen dabei (89 und 95) und es war dort zumindest immer erlaubt die Fotokamera mitzunehmen und Fotos zu machen.

Bei anderen Veranstaltungen in der Kölnarena (BBL AllStar Day, DEL etc.) war es auch nie ein Problem.

vinz
11-06-2009, 07:39
mit "Klein" meint man im englischen Schmal..also small:Schmal in der kämpfersprache..

Cro Cop ist längst kein soo kleiner HW ler mehr.. er wiegt solide 105kg..

Lol?
Mit klein im englischen?
Glaube kaum das Engländer das Wort klein benutzen.
Klein heißt klein und ist das Gegenteil von groß, also ist von der Körpergröße die rede, diese Umdeutung Deutsch - Englisch - wieder Deutsch, ist absurd.

akamatzu
11-06-2009, 09:02

In Dezember hat er noch Hong Man Choy gegen seinen Kopf getreten :D

AndrewWK
11-06-2009, 10:48
In Dezember hat er noch Hong Man Choy gegen seinen Kopf getreten :D

Hätte Choi nicht noch rechtzeitig abgewehrt, wöre es aus gewesen.

Zum Thema größe:
So klein ist Mirko es gibt viele kleinere Weltklasse Kämpfer als ihn. Randy couture ist 1.86 Mark Coleman 1.86 Bas Rutten 1.86 und ich der MMA Cyborg Fedor Emelianenko ist auch nur 1.83.
wers drauf hat hat es drauf!!!!

ivo c.
11-06-2009, 10:50

Zum Thema größe:
So klein ist Mirko es gibt viele kleinere Weltklasse Kämpfer als ihn. Randy couture ist 1.86 Mark Coleman 1.86 Bas Rutten 1.86 und ich der MMA Cyborg Fedor Emelianenko ist auch nur 1.83.

Also Bas Rutten ist nicht 1,86 denn sonst waere Ich das auch ;)

AndrewWK
11-06-2009, 10:57
Also Bas Rutten ist nicht 1,86 denn sonst waere Ich das auch ;)

Bist du sicher? aber er ist auf keinen Fall größer vielleicht kleiner.

ivo c.
11-06-2009, 10:59
Bist du sicher? aber er ist auf keinen Fall größer vielleicht kleiner.

Also er ist auf jeden Fall kleiner!

vinz
11-06-2009, 13:34

Zum Thema größe:

Und Tyson war nur 1,79m.

Octagon
11-06-2009, 14:01
Und Tyson war nur 1,79m.

Mike Tyson ist genau 1,78m gross!;):cool::D

Mike Tyson (http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=474&cat=boxer)

Ike Ibeabuchi
11-06-2009, 19:15
Tyson wurde mWn meistens mit 180-183cm angeben bzw. mit 6.0" oder 6.1"

vinz
11-06-2009, 19:58
Mike Tyson ist genau 1,78m gross!;):cool::D

Mike Tyson (http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=474&cat=boxer)

Bei Wiki steht 1,79.;)
Auf jeden Fall war er klein.

Ike Ibeabuchi
12-06-2009, 13:54
bei wiki.com steht 5´11.5" also 182cm...

Ben23890
12-06-2009, 14:25
Ey hier gehts um Mirko :D

Weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber auf h**p://germany.ufc.com
ist um 16uhr das Weigh-in Live ;)

MfG Ben

Sanusuke
13-06-2009, 09:51
unglaublich gut gemachtes CroCop hl ... kleiner Vorgeschmack für heut abend

Mirko Cro Cop Highlights on Vimeo (http://www.vimeo.com/4179220)

Andreas Stockmann
13-06-2009, 10:06
ich habe IHN gestern live gesehen
egal wie er heute Abend kämpft...
ich habe mein Star live gesehen
das heißt: ich glücklich!

Schnueffler
13-06-2009, 11:35
ich habe IHN gestern live gesehen
egal wie er heute Abend kämpft...
ich habe mein Star live gesehen
das heißt: ich glücklich!

Und ich werde ihn gleich live sehen! ;)
Und Wandi auch! :ups:
Das heißt, auch ich werde glücklich sein, wahrscheinlich wie die ganzen anderen Leute auch! :cool:

Andreas Stockmann
13-06-2009, 11:44
Und ich werde ihn AUCH gleich live sehen! ;)
Das heißt, auch ich werde glücklich sein, wahrscheinlich wie die ganzen anderen Leute auch! :cool:

;)

vinz
13-06-2009, 12:04
Ich hab grad gesehen, dass DSF UFC ab 23:00 Uhr überträgt bis 3:00 Uhr, wo denn UFC Unleashed gesendet wird.
Also 4 Stunden lang UFC aus Köln, das spricht doch dafür, dass nicht nur die Hauptkämpfe gesendet werden, sondern die ganze Veranstaltung, oder solllen die die gleichen 4 Kämpfe 4 Stunden lang wiederholen?

dingdong
13-06-2009, 12:14
wie lang wird der spass eigentlich gehen ?

also bis wieviel uhr morgens?

(ich weiß kommt auch auf die kämpfe an....)

bin aber leider nicht dabei :(

tommaso
13-06-2009, 12:46
Und ich werde ihn gleich live sehen! ;)

und ich hab wanderleis durch geschwitztes trainingshirt bekommen!!!YEAH,so cool der axemurderer!!!man,hätte nie gedacht,dass man sich so über ein getragenes shirt freun kannn;):cool:

Martin-MMA
13-06-2009, 13:00
und ich hab wanderleis durch geschwitztes trainingshirt bekommen!!!YEAH,so cool der axemurderer!!!man,hätte nie gedacht,dass man sich so über ein getragenes shirt freun kannn
...hast Du Dich damals nicht schon so übers Kelly Family Shirt gefreut?!:p:D

Andreas Stockmann
13-06-2009, 13:15
und ich hab wanderleis durch geschwitztes trainingshirt bekommen!!!YEAH,so cool der axemurderer!!!man,hätte nie gedacht,dass man sich so über ein getragenes shirt freun kannn;):cool:
dann hast Du nben mir gestanden :D
ich war der Typ der auf der Treppe saß und sich das Shirt von Dir dann zeigen ließ

Schnueffler
13-06-2009, 13:45
und ich hab wanderleis durch geschwitztes trainingshirt bekommen!!!yeah,so cool der axemurderer!!!man,hätte nie gedacht,dass man sich so über ein getragenes shirt freun kannn;):cool:

neid!!!

Cachorrolouco
13-06-2009, 14:30

Oh Mann, da gibts aber auch von meiner Seite jede Menge NEID!!! Du weisst ja, bloss nie waschen...

cash4h
14-06-2009, 00:07
Cro Cop hat ihn zerstört. :D

schmatko
14-06-2009, 00:30
ja allerdings echt destroyed!! Old Kung Fu Steel Finger Master :ups:

Fand ich nicht ok, dass da der Ringrichter nicht dazwischen gegangen ist:ups:

Schnueffler
14-06-2009, 00:59
Nicht SPOILERN!!!
Ich kenne schon alle Ergebnisse! LIVE!!! :D

tommaso
14-06-2009, 03:25
neid!!!

Oh Mann, da gibts aber auch von meiner Seite jede Menge NEID!!! Du weisst ja, bloss nie waschen...

ne,wird nie gewaschen...hab jetzt auch noch das teamshirt,bzw einlaufshirt von justin buchholz bekommen...YEAH!!!

jkdberlin
14-06-2009, 07:59
ich denke mal, bei einr Veranstaltung, die schon auf DSF gelaufen ist, gibt es keinen Spoiler.

drexsack
14-06-2009, 09:01
Cro Cop hat ihn zerstört. :D

Naja, eher in die Augen gepiekt und der Ringrichter hat nicht reagiert.

Schnueffler
14-06-2009, 09:18
ne,wird nie gewaschen...hab jetzt auch noch das teamshirt,bzw einlaufshirt von justin buchholz bekommen...YEAH!!!

Irgandwas habe ich falsch gemacht! :ups:

Dafür konnte ich es jedesmal klatschen hören, wenn eine Faust oder ein Fuß eingeschlagen ist! :cool:

Zunte
14-06-2009, 09:35
Irgandwas habe ich falsch gemacht! :ups:

Dafür konnte ich es jedesmal klatschen hören, wenn eine Faust oder ein Fuß eingeschlagen ist! :cool:

Ich auch:cool:

Nur Zeitversetzt, weil ich soweit oben saß Eingepfercht von Egnländern:o:D

TerrorChild
14-06-2009, 10:03
leute quatscht nicht!raus mit den ergebnissen!!!!:-§:p

Schnueffler
14-06-2009, 10:14
Schaust du bei den Spoilern!!! ;)

trade
14-06-2009, 10:27
ich war der Typ der auf der Treppe saß und sich das Shirt von Dir dann zeigen ließ

ich hab dich vor der halle gesehen als du ein interview für irgendwen gegeben hast. und du mal wieder sagen mustest : " natürlich gibt es bei der ufc regeln"
der standart satz in letzter zeit :D

Sanusuke
14-06-2009, 11:35
achtung in dem link ist ein Spoiler aber die nachricht ist das wichtige

Notebook: Cro Cop leaves UFC - MMA - Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/mma/news;_ylt=AnXdq5QUsKOysre_Ix5gJ3Q9Eo14?slug=ki-ufcnotes061409&prov=yhoo&type=lgns)

Schnueffler
14-06-2009, 11:39
achtung in dem link ist ein Spoiler aber die nachricht ist das wichtige

Notebook: Cro Cop leaves UFC - MMA - Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/mma/news;_ylt=AnXdq5QUsKOysre_Ix5gJ3Q9Eo14?slug=ki-ufcnotes061409&prov=yhoo&type=lgns)

:(

vinz
14-06-2009, 12:08
Hat Crocop nicht sogar für ein paar Kämpfe bei K-1 unterschrieben?

Den Kampf gestern fand ich ok, aber der Gegner war enttäuschend, da konnte Crocop seine Klasse nicht zeigen.

*Axl*
14-06-2009, 13:50
Wenn die Meldung von Yahoo Sports stimmt hat er mit sofortiger Wirkung wieder alle Sympathiepunkte verloren :flop:

Andreas Stockmann
14-06-2009, 16:58
@donmarcone
ja leider!

@*Axl*
- bei mir ist er komplett unten durch, meiner Meinung nach war dies eine gewollte Attacke.
- warum UFC Ringrichter und Offizielle so komisch, will sagen gar nicht, reagieren bietet auch sehr viel Platz zum spekulieren.

Aber egal: alles in allem geiles Event

CU

Ushiro
14-06-2009, 20:38
Ich denke, er wollte ihm nicht unbedingt ins Auge stechen, aber als es dann passiert ist, war es ihm egal...

Ist halt seine Art abzuwehren: Geöffnete Hand nach vorne...

Ich fand es schon übel, dass Al-Turk dann halb blind ohne Eingreifen durch den Ref zusammengemeppt wurde...

Aber wie Crocop dann im Interview sagte: Es war eine superheavy Operation an seinem Knie. Der Druck war bestiimt nicht zu toppen und da ist dann im Zweifel ´kein Platz mehr für Fairness...

Schade. Denn Crocop hätte IMO auch regulär wenig später gewonnen.

Ike Ibeabuchi
14-06-2009, 21:29
Was zu beweisen wäre...
auch wenn hier viele Cro Cop Fans sind und ich ihn früher auch für seine Art zu kämpfen bewundert habe:
Für mich sah die Aktion beabsichtigt aus! Was er in der Situation anderes, mit den Fingern am Kopf des Gengners vor hatte erschließt sich mir nicht!
Wenn es aus Versehen passiert wäre, hätte ein fairer Fighter nicht so schnell nachgesetzt...

Martyrs
14-06-2009, 21:37
beabsichtigt oder nicht: ich finde es eine frechheit wie er reagiert hat. eine direkte entschuldigung bei al-turk wäre angebracht gewesen. auch wenn der ringrichter nicht abgebrochen hat war es eindeutig was da passiert ist und das hat cro cop ganz genau bemerkt...

bei mir war er schon lange unten durch und diese scheiß-aktion bestätigt mich mal wieder in meiner meinung über ihn.

Schnueffler
14-06-2009, 21:46
Was zu beweisen wäre...
auch wenn hier viele Cro Cop Fans sind und ich ihn früher auch für seine Art zu kämpfen bewundert habe:
Für mich sah die Aktion beabsichtigt aus! Was er in der Situation anderes, mit den Fingern am Kopf des Gengners vor hatte erschließt sich mir nicht!
Wenn es aus Versehen passiert wäre, hätte ein fairer Fighter nicht so schnell nachgesetzt...

Hast du schonmal Vollkontakt gekämpft?
Wenn der Gegner sich so wegdreht, habe ich damals auch nachgesetzt!
Bei einem war es sein erster VK-Kampf und er hatte schlichtweg Angst. Deswegen hat er sich weggedreht.
Dann wäre es schlecht gewesen nicht nachzusetzen!

Dies alles gilt jetzt dafür, das der Fingerstich unbeabsichtigt war.

Ike Ibeabuchi
14-06-2009, 22:44
Ja, hab ich, sogar ausschließlich VK, gehöre aber nicht zu den Leuten die nach einem Tiefschlag nachsetzen würden!
Und sag bitte nicht er hätte nicht gemerkt, dass er ihm in die Augen gestochen hat...
Glaube auch, es war von keinem der beiden der erste Kampf...:rolleyes:

Schnueffler
14-06-2009, 23:05
Ja, hab ich, sogar ausschließlich VK, gehöre aber nicht zu den Leuten die nach einem Tiefschlag nachsetzen würden!
Und sag bitte nicht er hätte nicht gemerkt, dass er ihm in die Augen gestochen hat...
Glaube auch, es war von keinem der beiden der erste Kampf...:rolleyes:

Wenn er es mitbekommen hat, gebe ich dir Recht. Wenn nicht, war das Nachsetzen vollkommen in Ordnung!

Kraken
14-06-2009, 23:10
vor allem, dass der referee einfach nichts getan hat nach dem augenstecher, als er sich so offensichtlcih ohne gegenwehr abdrehte hätte er eingreifen müssen!!!

Andreas Stockmann
14-06-2009, 23:12
Wenn es ein Unfall war dann bekommt das ein (der) Kämpfer nicht mit.
Sagt mal Jungs, habt ihr nie gekämpft? Alles vergessen?
*Kopfschüttel*

@kraken
da liegt für mich einer der Hauptgründe böses zu vermuten ;)

CU

Ike Ibeabuchi
14-06-2009, 23:21
Nun, Kämpfe mit Handschuhen, mit denen man nicht mit den Fingern stechen kann.
Aber auch, wenn es ein Unfall war, merkt man doch, dass man den Gegner nur mit den Fingern erwischt hat, wenn der sich daraufhin die Hände vor die Augen hält, sollte man doch wissen was los ist, als Kämpfer und auch als Ringrichter!
Wenn ich beim Boxen zum Körper schlage, mein Gegner sich danach krümmt und den Unterleib hält, weiß ich auch, das ich sehr wahrscheinlich zu tief getroffen habe... bin halt eher der Typ der dann eine sec zögert statt nachzusetzen und zu hoffen, dass der Ringrichter es anders gesehen hat...
Bin aber halt auch kein Profi...

Kraken
14-06-2009, 23:29
@stocki

ja, mir kams auch verdammt spanisch vor, dass der ref soooo lange nicht eingriff.

wunderte mich, dass sone pflaume von schiedsrichter ufc pfeifen darf... an absicht hätte cih nie gedacht.

gibt da n'guten satz:

unterstelle nie bösartigkeit, wenn dummheit ausreichend ist

tommaso
14-06-2009, 23:40

ne,wir haben uns leider nicht gesehn...habs von wand nach dem training bekommen.

Hast du schonmal Vollkontakt gekämpft?
Wenn der Gegner sich so wegdreht, habe ich damals auch nachgesetzt!
Bei einem war es sein erster VK-Kampf und er hatte schlichtweg Angst. Deswegen hat er sich weggedreht.
Dann wäre es schlecht gewesen nicht nachzusetzen!

Dies alles gilt jetzt dafür, das der Fingerstich unbeabsichtigt war.

niemals wegdrehen...;)
in so ner situation is es schwer,als kämpfer nicht weiter zumachen,man is so auf sieg programmiert und bekommt es vielleicht nichtma mit,und setzt dann einfach nach...ich möchte mirko keine absicht unterstellen,aber einen faden beigeschmack hat der sieg so schon...soooo überzeugend war mirko ja auch nicht...

Lars´n Roll
14-06-2009, 23:44
niemals wegdrehen...;)

Ich denk mal, der hat sich vor allem so überdeutlich weggedreht, damit klar ist, dass er da gerade eine regelwidrige Attacke eingefangen hat und damit der Ref was macht.

Machste beim Fussball oder Handball ja genauso, damit auch jeder mitkriegt, was passiert ist.

Aber der Schirie... der hätte eigentlich im selben Moment dazwischen hüpfen müssen... tja... vielleicht hat dem vorher auch einer in´s Auge gepiekt? Man weiß es nicht...

tommaso
14-06-2009, 23:54
Ich denk mal, der hat sich vor allem so überdeutlich weggedreht, damit klar ist, dass er da gerade eine regelwidrige Attacke eingefangen hat und damit der Ref was macht.

Machste beim Fussball oder Handball ja genauso, damit auch jeder mitkriegt, was passiert ist.

Aber der Schirie... der hätte eigentlich im selben Moment dazwischen hüpfen müssen... tja... vielleicht hat dem vorher auch einer in´s Auge gepiekt? Man weiß es nicht...

dass der ref hätte dazwischen gehn müssen,da geb ich dir recht!!!aber du kannst n mma-kampf bei so ner aktion nicht mit fussball,oder handball vergleichen,den dort is das tor bzw der ball das ziel,beim mma is der gegner das ziel.

mykatharsis
14-06-2009, 23:57
Alle dachten erstmal, Crocop hätte dem Typen so eine verpasst, dass er Sterne sieht. Hat man ja erst in der Zeitlupe gesehen, dass dem gar nicht so war.

Lars´n Roll
14-06-2009, 23:57
Das stimmt wohl. Wenn er sich absichtlich so demonstrativ weggedreht hat (so sieht´s für mich jedenfalls aus), dann war´s hoch gepokert und verloren.

***Nakatomi***
15-06-2009, 00:01
für mich sah es aus wie eine ganz böse hornhautverletzung/augapfelprellung- die tut so weh dass du das auge nicht mehr aufbekommst.
es gibt bestimmt schauspieler- aber das hat definitiv übelst wehgetan
und der ringrichter hats nicht gesehen- die zuschauer aber auf den bildschirmen, weil er sich zum zaun gedreht hat und der richter aber hinter seinem rücken stand.
war schon scheisse- aber sicherlich keine absicht. war halt ein lockerer jap ins auge

Kraken
15-06-2009, 00:03
jop, er hat sich eindeutig aus schmerzen abgedreht.

aber eben diese passive nichtmehr wehrende abdrehen sollte für den ref das zeichen sein, den kampf umgehend zu unterbrechen oder zu stoppen!

Bullmastiff 30
15-06-2009, 00:20
Dan Miragliota ist definitiv ein sehr schlechter Schiri. Er ist schon desöfteren in die Kritik geraten, da er öfters Kämpfe zu früh abgebrochen hat( Werdum-Vera, Kimbo-Thompson etc). Gestern dachte ich schon wo er so am rumzappeln war bei dem Struve kampf, das er den auch unterbrechen wird ohne not. zum glück hat der gong struve davor bewahrt.
Er scheint einfach nicht zu sehen, was im käfig vor sich geht. ob das an der süssen arianne liegt :rolleyes: