PDA

Vollständige Version anzeigen : Adrenalin problem

xdxx
24-05-2009, 01:32
Hallo ich mache seit ca 7 Monaten Muay Thai sei mal nebenbei gesagt , sparring usw geht gut klar , aber sobald es mal ernst wird auf der straße hatte letztens dieses problem wurde fast in eine schlägerei verwickelt das problem ich zitter vom adrenalin was kann ich dagegen tun denn mir kommt es so vor als ob ich aufeinmal schwach werde ?
jez das eig problem diese person will / wird mich schlagen wenn er mich das nächste mal sieht und nein ich bin ned so ein pisser der sich gerne mal auf der straße schlägt um zu zeigen wie stark er doch ist. ich gehe dem typen immer aus dem weg ich kann ihn auch direkt ausser gefecht setzen aber dann bin ich der angreiffer, aber ich hab einfach ned mehr den nerv darauf zu warten wann es passiert , letztens hatte der typ nen schlagring inna hand jedoch waren zu viele meiner freunde anwesend , und echt ich hab keine lust mir da erst eine mit dem schlagring reinhauen zu lassen, der typ hat "viel" straßenkampf hinter sich ausweichen etc keine problem für mich aber unter adrenalin komm ich da irwie ned klar ( ganze nebenbei das problem bin mit seiner ex zusammen und er ist türke und ich auch ^^ )

gebt mir mal bitte ratschläge wie ich mich bei dem problem verhalten soll bin echt ratlos

kurzgesagt soll ich dem typen die fresse aufreißen bei der nächsten begegnung ohne das er mich erst angreift ???

Samuraii
24-05-2009, 02:22
wenn der typ mit einem schlagring rumläuft, dann wäre es besser, dass du ihn nicht fertig machst, wenn du ihn fertig machst, kommt der am nächsten tag sicherlich mit einem messer

und wenn du ihn zuerst angreifst, dann machst du dich damit strafbar, er kann dann sagen, er hätte sich aus notwehr verteidigt

Andre01
24-05-2009, 05:08
wenn der typ mit einem schlagring rumläuft, dann wäre es besser, dass du ihn nicht fertig machst, wenn du ihn fertig machst, kommt der am nächsten tag sicherlich mit einem messer