PDA

Vollständige Version anzeigen : Adrenalin problem

xdxx
24-05-2009, 01:32
Hallo ich mache seit ca 7 Monaten Muay Thai sei mal nebenbei gesagt , sparring usw geht gut klar , aber sobald es mal ernst wird auf der straße hatte letztens dieses problem wurde fast in eine schlägerei verwickelt das problem ich zitter vom adrenalin was kann ich dagegen tun denn mir kommt es so vor als ob ich aufeinmal schwach werde ?
jez das eig problem diese person will / wird mich schlagen wenn er mich das nächste mal sieht und nein ich bin ned so ein pisser der sich gerne mal auf der straße schlägt um zu zeigen wie stark er doch ist. ich gehe dem typen immer aus dem weg ich kann ihn auch direkt ausser gefecht setzen aber dann bin ich der angreiffer, aber ich hab einfach ned mehr den nerv darauf zu warten wann es passiert , letztens hatte der typ nen schlagring inna hand jedoch waren zu viele meiner freunde anwesend , und echt ich hab keine lust mir da erst eine mit dem schlagring reinhauen zu lassen, der typ hat "viel" straßenkampf hinter sich ausweichen etc keine problem für mich aber unter adrenalin komm ich da irwie ned klar ( ganze nebenbei das problem bin mit seiner ex zusammen und er ist türke und ich auch ^^ )

gebt mir mal bitte ratschläge wie ich mich bei dem problem verhalten soll bin echt ratlos

kurzgesagt soll ich dem typen die fresse aufreißen bei der nächsten begegnung ohne das er mich erst angreift ???

Samuraii
24-05-2009, 02:22
wenn der typ mit einem schlagring rumläuft, dann wäre es besser, dass du ihn nicht fertig machst, wenn du ihn fertig machst, kommt der am nächsten tag sicherlich mit einem messer

und wenn du ihn zuerst angreifst, dann machst du dich damit strafbar, er kann dann sagen, er hätte sich aus notwehr verteidigt

Andre01
24-05-2009, 05:08
wenn der typ mit einem schlagring rumläuft, dann wäre es besser, dass du ihn nicht fertig machst, wenn du ihn fertig machst, kommt der am nächsten tag sicherlich mit einem messer

und wenn du ihn zuerst angreifst, dann machst du dich damit strafbar, er kann dann sagen, er hätte sich aus notwehr verteidigt

Aus notwehr mit nem schlagring verteidigt?

NunchakuFreak
24-05-2009, 08:08
Vieleicht anzeigen?

Schlagringe sind illegal:-§

Mandarin246
24-05-2009, 09:49
Bin ich auch dafür.

buffi
24-05-2009, 09:51
wie wärs mit deine freunde gegen seine freunde? :D

Dr. Fighter
24-05-2009, 09:57
Vieleicht anzeigen?

Schlagringe sind illegal:-§
Klingt gut, aber wie sieht das Beweis-technisch aus?
Der TE wird ihn wohl kaum fotographiert haben und zugeben wird er es auch nicht, wenn die Polizei vor der Türe steht.

Hunter_Joe
24-05-2009, 10:15
wie wärs mit deine freunde gegen seine freunde? :D

wahrscheinlich überschneiden sich die freundeskreise^^- bei der "selben" freundin (also du und der anner wahren/sind mit ihr zusammen)

außerdem: wenn der mim schlagring in der hand dasteht und sagt: aufs maul?!?! dann kannste ihm gleich eine reinwürgen, des fällt dann noch unter notwehr- also du musst dich nich erst hauen lassen damit die notwehr greift

edit: auch ohne schlagring

Rachegott
24-05-2009, 10:18
Naja, aber gegen einen Kerl mit Schlagring in den Infight zu gehen ist net so geil!!! Wer der dich nur streift ist es schon aus!! erst mal auf Distanz bleiben mit Tritten und den rest brauch ich wohl nicht zu erläutern!! Aber schau das du net allein da stehst denn meinen Erfahrungen nach kämpfen Türken selten allein!!! Soll keine Beleidigung sein da ich dich ja net kenne!!

Makujiu
24-05-2009, 10:20
wenn er mit nem schlagring kommt,
dann kommst du mit einer AK47 :D

Rachegott
24-05-2009, 10:22
Oder holst dir selber nen Schlagring!! Aber nen schön brutalen damits Spass macht!!! Am besten 2 dann schaust viel stylischer aus!!!:D

Samuraii
24-05-2009, 10:52
Aus notwehr mit nem schlagring verteidigt?

er könnte behaupten, dass er ein schlagring zufällig dabei hatte :D

Rachegott
24-05-2009, 10:53
Nein der gehört mir nicht der war schon da als ich gekommen bin!! :D

Samuraii
24-05-2009, 10:56
meine mutter hat sie heimlisch in die tasche gepackt :D

Rachegott
24-05-2009, 10:59
Meine Mami ist halt die beste!!! :D Schatz hast du alles für die Schule eingepackt?? Bücher , Jausenbrot, illegalle Waffen??? Ja Mama, hab ich!!

shenmen2
24-05-2009, 11:05
gebt mir mal bitte ratschläge wie ich mich bei dem problem verhalten soll bin echt ratlos

Bitte deine Freundin, mal mit der Mutter ihres Ex zu reden. Vielleicht kann die was machen.

Samuraii
24-05-2009, 11:07
meine mami ist halt die beste!!! :d schatz hast du alles für die schule eingepackt?? Bücher , jausenbrot, illegalle waffen??? Ja mama, hab ich!!

looool xD

Andre01
24-05-2009, 11:38
Bitte deine Freundin, mal mit der Mutter ihres Ex zu reden. Vielleicht kann die was machen.

Was is wenn die Mutter auch nen schlagring hat :ups:

Rachegott
24-05-2009, 11:39
Naja, Mengenrabatt bei ner Türkenfamilie zahlt sich halt aus!! Wann verkauft man mal 25 Schlagringe auf einmal???:D

Andre01
24-05-2009, 11:44
Naja, Mengenrabatt bei ner Türkenfamilie zahlt sich halt aus!! Wann verkauft man mal 25 Schlagringe auf einmal???:D

jaja nur weil jetz einmal n türke n schlagring hat :-§ :rolleyes:

Die besten kunden für waffenverkäufer sind wohl nazis und punks :ups:

Rachegott
24-05-2009, 11:45
Naja, einen schlagring zu haben ist eine sache , ihn zu benutzen ne komplett andere!! Hab selber einen aber der liegt zur Optik in der vitrine !! Mit waffen zu kämpfen ist doch unterste Schublade!!

Andre01
24-05-2009, 11:47
Naja, einen schlagring zu haben ist eine sache , ihn zu benutzen ne komplett andere!! Hab selber einen aber der liegt zur Optik in der vitrine !! Mit waffen zu kämpfen ist doch unterste Schublade!!

Ja klar , aber zzt. isses wenn du jemand mit nem Schuh schlägst , des selbe als ob du jemanden mit nem schlagring schlägst...

also mit was anderem ausser seinem körper zu kämpfen is schon riskant hier in DEU :p

Rachegott
24-05-2009, 11:49
Das kann ich als Österreicher net so nachvollziehen obwohl ich mal ein paar monate in wien war und teilweise gehts dort auch so arg um!!! Ist ja schlimm!!!:ups:

Andre01
24-05-2009, 11:51
Das kann ich als Österreicher net so nachvollziehen obwohl ich mal ein paar monate in wien war und teilweise gehts dort auch so arg um!!! Ist ja schlimm!!!:ups:

Bürokratiestaat DEU halt^^

Also immer wenn du ein hilfsmittel benutzt um jemand zu verletzten isses glaub ich gefährliche körperverletzung (obs n schuh oder n schlagstock is)

Rachegott
24-05-2009, 11:54
Das wirklich schlimme daran ist ja das das keine Grenzen mehr kennt!! Nicht persönlich nehmen aber du als 15 Jähriger hast da schon soviel Ahnung davon!!! Früher waren es ja noch die älteren die aber nun gehts ja schon in den Volkschulen um wie am balkan!! Nochmal ist nicht gegen dich persönlich gerichtet!!

shenmen2
24-05-2009, 11:56
Was is wenn die Mutter auch nen schlagring hat :ups:

Natürlich klappt das nur, falls die beiden sich gut verstehen. Aber bevor die Bengel sich den Schädel einschlagen, sollte man noch andere Lösungen in Betracht ziehen. Sie sollte dort ohnehin lieber nur anrufen (sonst läuft sie noch ihrem Ex in die Arme).

Andre01
24-05-2009, 12:18
Das wirklich schlimme daran ist ja das das keine Grenzen mehr kennt!! Nicht persönlich nehmen aber du als 15 Jähriger hast da schon soviel Ahnung davon!!! Früher waren es ja noch die älteren die aber nun gehts ja schon in den Volkschulen um wie am balkan!! Nochmal ist nicht gegen dich persönlich gerichtet!!

Wenn du wüsstest wovon ich dass weiss..:D

Rachegott
24-05-2009, 12:21
Naja, wir haben alle unsere Erfahrungen gemacht oder??? :D

Andre01
24-05-2009, 12:28
Naja, wir haben alle unsere Erfahrungen gemacht oder??? :D

Genau..:D

Der eine früher , der andere später :p

Rachegott
24-05-2009, 12:32
Naja, wir haben ja Zeit um Erfahrungen zu sammeln denn Legenden sterben nie!!:D

Andre01
24-05-2009, 12:35
Naja, wir haben ja Zeit um Erfahrungen zu sammeln denn Legenden sterben nie!!:D

Hehe..

(Lol, du wohnst im Judendorf :p:p )

Zkelletor
24-05-2009, 12:37
Nun was tun bei Adrenalin überschuss?
Gibt viele Leute die können in solchen Stresssituationen nicht mehr richtig agieren stehen wie starr da und lassen sich fertig machen, obwohl sie beispielsweise jahrelang Kampfsport gemacht haben.
Ein patentrezept dagegen habe ich auch nicht.

Vielleicht klappt das hier:

Wenn er auf dich zu geht, mache dich mental schonmal darauf gefasst das du dich schlagen wirst.
Mach dich locker geh schonmal in Kampfstellung, box ein wenig vor dich her.
Versuche dir vorzustellen das er gegen dich boxen wil, d.h. die bushalte wird zum Sparringsplatz.
Falls die Hemmung doch zu groß sein sollte mit der Faust zu boxen versuch ein paar Kicks richtung Kopf bzw. Oberkörper, schindet zu mindest Eindruck.
Ansonsten wenn es dir zu stressig wird ruf Kollegen an, wäre zwar ein wenig peinlich wenn er dir technisch gesehen unterlegen ist aber rumstehen und zu kassieren ist noch peinlicher :)

Rachegott
24-05-2009, 12:38
Ich weiß ist ein selten dämlicher Name für einen Ort!! Wäre aber sicher ein super KZ -Außenposten dem Namen nach!! :D

NunchakuFreak
24-05-2009, 12:39
Nun was tun bei Adrenalin überschuss?
Gibt viele Leute die können in solchen Stresssituationen nicht mehr richtig agieren stehen wie starr da und lassen sich fertig machen, obwohl sie beispielsweise jahrelang Kampfsport gemacht haben.
Ein patentrezept dagegen habe ich auch nicht.

Vielleicht klappt das hier:

Wenn er auf dich zu geht, mache dich mental schonmal darauf gefasst das du dich schlagen wirst.
Mach dich locker geh schonmal in Kampfstellung, box ein wenig vor dich her.
Versuche dir vorzustellen das er gegen dich boxen wil, d.h. die bushalte wird zum Sparringsplatz.
Falls die Hemmung doch zu groß sein sollte mit der Faust zu boxen versuch ein paar Kicks richtung Kopf bzw. Oberkörper, schindet zu mindest Eindruck.
Ansonsten wenn es dir zu stressig wird ruf Kollegen an, wäre zwar ein wenig peinlich wenn er dir technisch gesehen unterlegen ist aber rumstehen und zu kassieren ist noch peinlicher :)

Ich würde mir immer schon vorstellen wie du ihn angreifst! ZB. Knie zum Kopf und so weiter...

Nunchaku Freak

Andre01
24-05-2009, 12:44
Ich weiß ist ein selten dämlicher Name für einen Ort!! Wäre aber sicher ein super KZ -Außenposten dem Namen nach!! :D

Oha :ups: :p

Hmm @ TE:

Mein Vorschlag wäre , wenn du ihm irgendwann nicht mehr aus dem weg gehen kannst .. stell dich ihm einfach...

wie gesagt, vielleicht kanste ja als 1. move direkt einen (spektakulär aussehnden) tritt zum oberkörper oder zum kopf machen.. schindet eindruck und vielleicht hat er dann auch mehr schiss oder auch adrenalin probleme :D..

Naja wenn er tatsächlich nen schlagring dabei hat , versuch ihn mit low kicks & co. auf distanz zu halten..

weisste was? wie wär's wenn du einfach deinen Trainer fragst ? Wenn er gut is , wird er wohl wissen was zu tun is , und dir den richtigen ratschlag geben.

Also , wenn du einen direkten treffer ins gesicht mit schlagring (womöglich noch von der schlaghand) abbekommst , is wohl erstma schluss :O

Zkelletor
24-05-2009, 12:46
Richtig bloß nicht warten bis er agiert.
Geh in Kampfstellung weich seinen Schlägen aus, als Kickboxer bzw. thai boxer dürfte das Ausweichen und. oder Parieren kein Problem sein.
Du musst Ihn ja nicht mal ins Gesicht schlagen.
Sobald er weiß was du eigentlich drauf hast wird er dich in Ruhe lassen.
Sollte er dich ein paar mal erwischen werden mit dir wahrscheinlich die Pferde durchgehen, zumindest meiner Erfahrung nach was Streetfights angehen.
Muss aber nicht.
Falls doch, bewahre deinen Kopf und Klopp nicht sinnlos druff wie auf Hackmett.

Ansonsten fällt mir nicht viel ein.

In Krav Maga geht man Szenarien durch und eventuell lernt man ein gewisses Umgehen mit deinem Problem.
Informier dich doch mal in dieser Richtung.

Samuraii
24-05-2009, 13:01
und was wäre, wenn der anstatt ein schlagring ein messer zieht :D

dann heisst es lauf um dein leben ;)

Andre01
24-05-2009, 13:02
Also wenn er keine anstalten macht , mit nem schlagring draufzuhauen , musst du keine anstalten machen , ihm mitm knie / ellbogen ins gesicht zu schlagen.
(wenn's nicht anderster geht natürlich .. und 1x sollte reichen dass er locker lässt)

Wenn er'n Messer zieht .. lauf!

Und dann musst du's auch anderster abklären .. möglicherweise über seine Eltern ... im notfall über's gericht.

Rachegott
24-05-2009, 13:08
Wnn er schon jetzt keine Skrupel hat wird ihm ein grichtsverfahren sonst wo vorbeiziehen!!! Außerdem ob Messer oder Schlagring macht wenig Unterschied wenn er nen brutalen Schwinger draufhat!!!

Samuraii
24-05-2009, 13:11
Wnn er schon jetzt keine Skrupel hat wird ihm ein grichtsverfahren sonst wo vorbeiziehen!!! Außerdem ob Messer oder Schlagring macht wenig Unterschied wenn er nen brutalen Schwinger draufhat!!!

was soll der sonst machen?

wenn ein gerichtsverfahren auch nichts bringt, glaube ich nicht, dass seine eltern da weiter helfen werden

Zkelletor
24-05-2009, 13:12
und was wäre, wenn der anstatt ein schlagring ein messer zieht :D

dann heisst es lauf um dein leben ;)

Und was wenn er Granaten hat, und was wenn er ein riesiges Schlächtermesser hat, und was wenn er eine eierlegende-vollmilch-sau ist?

Erstmal aufn Boden bleiben, er hat einen schlagring - schlimm genug.
Wenn er ein Messer hat wird er es zu beginn rausholen dann ist es zu sehen was dann folgt ist denke ich jeden bewusst.
Mach das du weg kommst - damit ist nicht zu spaßen.
Danach nen grün weißen partybus rufen.

Ansonsten leg es ruhig drauf an.
Las dich nur nicht direkt ins Gesicht treffen.
Versuch ihn davon zu überzeugen das schlagring nur was für feiglinge sind.
Mach am besten ein 1 on 1 aus.
Darauf kannste dich gut vorbereiten.
Erzähl das aber bloß nicht deinem Trainer, der wird dir sicher nen schlag in den Nacken geben.

Andre01
24-05-2009, 13:12

also als thaiboxer sollte man so nem schwinger schon ausweichen können ;).

Vor allem weil die meisten "normalen" schläger noch dazu immer ausholen , so dass man noch viel leichter ausweichen kann.

Und bei den Türken kannst du das nicht wissen.. wenn er nämlich ein gerichtsverfahren bekommt und die eltern ihn dann mal erziehen(oder sollte ich züchtigen sagen :D ), siehts schon anderst aus.

Währe zumindest bei 99% der Türken/Albaner/Araber/Kurden/Afghaner die ich kenne so..

Samuraii
24-05-2009, 13:14
Erzähl das aber bloß nicht deinem Trainer, der wird dir sicher nen schlag in den Nacken geben.

wieso sollte das der trainer tun?

Rachegott
24-05-2009, 13:14
Oder ein gezielter Schlag auf die hand wo er den Schlagring trägt und dann wenn er denn losläst ein gelenk nach dem anderen zerlegen als ob es eine Hinrichtung wäre!!:D

Andre01
24-05-2009, 13:17
Oder ein gezielter Schlag auf die hand wo er den Schlagring trägt und dann wenn er denn losläst ein gelenk nach dem anderen zerlegen als ob es eine Hinrichtung wäre!!:D

Jo genau , und danach davonfliegen.

Der macht Thaiboxen, kein ECS :D

Zkelletor
24-05-2009, 13:21
wieso sollte das der trainer tun?

Warum er das tun sollte?
Ein trainer bereitet dich nicht auf 1 on 1 Straßenkämpfe vor, außerdem wenn das vor Gericht geht hast du eine gewisse Teilschuld, da du das kämpfen gelernt hast!
Sinn und Zweck solcher Dojos sind eigentlich mehr SV , Wettkämpfe, und steigerung menschlicher Attribute: Selbstvertraun, Kondition, Kraft was alles zu einem harmonischen Gesamtpaket führen soll.

Sollte jeden Kampfsportler bewusst sein das wir nicht in street fighter 2 turbo sind ;)

Schlagringe sind meist so konzipiert das man sie nicht loslassen kann, weil man vier Finger reinsteckt sozusagen vier an einander geschweißte ringe.

Gibt natürlich noch andere zum beispiel mit Spitzen und mit knopfartigen stumpfen Endungen.

Samuraii
24-05-2009, 13:23
oder versuchst ihm einfach den arm zu brechen mit paar judo griffen :rolleyes:

Rachegott
24-05-2009, 13:24
Ich weiß hab selber einen mit Spitzen daheim und darum meine ich ja er sollte die hand beharken denn wenn man die hand nicht einsetzen kann wirds schlagen schwer!!! Und für nen Muay Thailer dürfte ein gezielter Schlag auf den Oberarm kein problem sein!! So wars gemeint!!

Andre01
24-05-2009, 13:25
Oder du besorgst dir selbst n' messer , natürlich nur damit er sich nicht traut dich anzugreifen

Samuraii
24-05-2009, 13:26
Warum er das tun sollte?
Ein trainer bereitet dich nicht auf 1 on 1 Straßenkämpfe vor, außerdem wenn das vor Gericht geht hast du eine gewisse Teilschuld, da du das kämpfen gelernt hast!

genau :D

der schlägt dich mit einem schlagring und vor gericht wird er frei gesprochen, weil derjenige, der die schläge abgekriegt hat ein kämpfer ist :D

Rachegott
24-05-2009, 13:26
:ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups:

Das ist ja mal keine gute Idee!!!! Gar holt er dann was noch ärgeres raus!!

Samuraii
24-05-2009, 13:28
Oder du besorgst dir selbst n' messer , natürlich nur damit er sich nicht traut dich anzugreifen

dann zieht der andere auch ein messer und dann wird es ein messerkampf :D

Zkelletor
24-05-2009, 13:29
oder versuchst ihm einfach den arm zu brechen mit paar judo griffen :rolleyes:

Hab das Gefühl du willst uns bissl verarschen.
Er ist Thaiboxer, kein Judoka.

Den arm außer gefecht setzen halte ich für unwahrscheinlich.
Hört sich in der Theorie sicher fein an aber in der Praxis nur begrenzt und schwer durchsetzbar.

Rachegott
24-05-2009, 13:30
Oder er packt gar sein ,,30er Schwert´´aus, dann wirds ein schwulen*****!!:ups:

Andre01
24-05-2009, 13:31
dann zieht der andere auch ein messer und dann wird es ein messerkampf :D

Ich hab den smiley mit vorsicht ironie nicht gefunden :o

Oder du läufst so rum :

YouTube - Deadly weapons hidden on a student amazing video (http://www.youtube.com/watch?v=TMA2zkodZCk&feature=PlayList&p=7318CA5F60BA7A07&index=0&playnext=1)

Zkelletor
24-05-2009, 13:31
genau :D

der schlägt dich mit einem schlagring und vor gericht wird er frei gesprochen, weil derjenige, der die schläge abgekriegt hat ein kämpfer ist :D

Nicht wenns notwehr ist nur wenn es sich um einen vorsetzlich inszinierten kampf handelt.

Samuraii
24-05-2009, 13:32
Hab das Gefühl du willst uns bissl verarschen.
Er ist Thaiboxer, kein Judoka.

Den arm außer gefecht setzen halte ich für unwahrscheinlich.
Hört sich in der Theorie sicher fein an aber in der Praxis nur begrenzt und schwer durchsetzbar.

verarschen nein sicher nicht, war aus fun ;)

ich mache selber kick-boxen und hab da paar technicken gelernt, womit ich den gegners arm brechen kann :D

Rachegott
24-05-2009, 13:33
was ist daran unwahrscheinlich??? warum wird denn auf den arm geschlagen!! entweder hat er ne super Deckung und fangt alles ab aber einen unvorbereiteten Gegner mit nem Kick so auf den arm zu treten das er in mal kurzzeitig runternehmen muss kann kein Problem sein!!

Kenji the next Lee
24-05-2009, 13:34
wenn er mit nem schlagring kommt,
dann kommst du mit einer AK47 :D

er is doch kein russe! ^^

Rachegott
24-05-2009, 13:35
Vorsicht ich hab einen döner und keine Angst ihn zu benutzen!!!!1:D:D:D:D

Andre01
24-05-2009, 13:35
Also da du "nur" muay thai machst , und kein KM Meister oder so was in der richtung bist , würde ich dir unter KEINEN umständen dazu raten , gegen jemanden mit einem messer zu kämpfen , wenn du auch wegrennen kannst.

Zkelletor
24-05-2009, 13:37
was ist daran unwahrscheinlich??? warum wird denn auf den arm geschlagen!! entweder hat er ne super Deckung und fangt alles ab aber einen unvorbereiteten Gegner mit nem Kick so auf den arm zu treten das er in mal kurzzeitig runternehmen muss kann kein Problem sein!!

Das hört sich schon gleich anderes an, klar ist das möglich aber bei einem gegner ohne kampf "ausbildung" garnicht notwendig.
Die decken sich kaum bis garnicht weil die meisten einfach drauf haun.

Rachegott
24-05-2009, 13:37
Ein Rückzug ist keine Niederlage, der Tot dagegen schon!!!

Samuraii
24-05-2009, 13:38

wenn der gegner mit einem schlagring kämpft, dann glaub ich nicht, dass der erstmal eine deckung aufbauen wird

der würde einfach losschlagen

Rachegott
24-05-2009, 13:38
Du sagst es!!! Aber reflexartig zieht man ja meistens die hand rauf!!!

Andre01
24-05-2009, 13:39
Ein Rückzug ist keine Niederlage, der Tot dagegen schon!!!

Und ein Stich im Bauch / Arm / Bein u. sonstwo tut auch ganz schön weh:(

Samuraii
24-05-2009, 13:39
Du sagst es!!! Aber reflexartig zieht man ja meistens die hand rauf!!!

das stimmt

Samuraii
24-05-2009, 13:40
lieber eine niederlage anstatt zu sterben

Rachegott
24-05-2009, 13:42
Und wenn schon sterben dann ein klassischer Samuraiselbstmord für alle die damit net leben können geflüchtet zu sein!!

Andre01
24-05-2009, 13:45
Sag einfach wenn du den Typ triffst , du schlägst dich gleich mit ihm , möchstest nur nochmal vorher telefonieren..

http://www.youtube.com/watch?v=eB8qgICONQ4
;);)

Samuraii
24-05-2009, 13:46
der threadsteller hat sich nicht mehr gemeldet, was meint ihr lebt der noch?

Andre01
24-05-2009, 13:48
der threadsteller hat sich bislang nicht mehr gemeldet, was meint ihr lebt der noch?

Der is schnell nach Tschechien gefahrn , sich ne uzi kaufen :p.

Rachegott
24-05-2009, 13:49
Naja, ist ein tolles Handy!!! haha!!!

Andre01
24-05-2009, 13:51
Naja, ist ein tolles Handy!!! haha!!!

Hehe ja , des hat richtig Sound :D

Rachegott
24-05-2009, 13:53
Aber etwas veraltet das design!!! Aber ist mal ne gute Frage!! Wieviele Megapixel hat denn dein handy?? 9mm!!!

Samuraii
24-05-2009, 14:01
krasses handy :D

Sterbehilfe
24-05-2009, 14:03
tag erstmal also das mit dem zittern und dem adrenalin das ist ganz normal ,und mit schwach weiss ich auch was du meinst doch das ist keineswegs der fall eher im gegenteil darüber würd ich mir gar keine gedanken machen,nach einigen kämpfen stellt sich da eine gewisse routine ein ,und mit dem typen also meine meinung dem musst du auf jedenfall en paar verpassen das er alleine schon mit nem schlagring rumläuft beweist das er ein *****nknecht ersten grades ist wenn du dann später die knsequenzen befürchtest würde ich wie folgt verfahren schlag ihm entweder vor seinen ganzen freunden nen kampf mann gegen mann vor oder schlag dich mit ihm wenn ihr alleine seit denn so ****st du nicht seine ehre wenn ihr alleine seit sieht ja keiner das er verliert und nur ihr beide wisst es und danach wird er dir sicherlich nicht mehr dumm kommen ,wer weiss vielleicht werdet ihr danach sogar gute freunde, alles schon gesehen und alles schon erlebt kenne die ausländer problematik bin selbst einer ^^ mfg Sterbehilfe

Andre01
24-05-2009, 14:12
sieht ja keiner das er verliert und nur ihr beide wisst es

Blaues Auge ? Prellungen ? Gebrochene Nase? ;)

und bitte mach mal zwischen so langen texten absätze und/oder punkte :p:p

Sterbehilfe
24-05-2009, 14:25
Weiss ja keiner das er das dann von ihm hat ,ich glaub auch nicht das er das dann jedem auf die nase bindet ,und noch was zu dem ganzen thread will jetzt keinem auf den schlips treten aber wenn ich teilweise eure antworten sehe echt lächerlich, und dann noch eure fotos dazu diese milchbubi gesichter ,habt ihr euch jemals auf der strasse geschlagen ich finde wenn mann keine ahnung von der materie hat sollte mann das ganze nicht so ins lächerliche ziehen und so klugscheisser mässige antworten schreiben, von wegen kicken und auf distanz halten und so nen scheiss die strasse ist kein ring oder ein gym!!!!!!!!!!!! mfg Sterbehilfe

Rachegott
24-05-2009, 14:30
Die Straße ist ein Ring für alle die zu feig sind um fair zu kämpfen!!!

Andre01
24-05-2009, 14:35
Weiss ja keiner das er das dann von ihm hat ,ich glaub auch nicht das er das dann jedem auf die nase bindet ,und noch was zu dem ganzen thread will jetzt keinem auf den schlips treten aber wenn ich teilweise eure antworten sehe echt lächerlich, und dann noch eure fotos dazu diese milchbubi gesichter ,habt ihr euch jemals auf der strasse geschlagen ich finde wenn mann keine ahnung von der materie hat sollte mann das ganze nicht so ins lächerliche ziehen und so klugscheisser mässige antworten schreiben, von wegen kicken und auf distanz halten und so nen scheiss die strasse ist kein ring oder ein gym!!!!!!!!!!!! mfg Sterbehilfe

Ja klar und du bist der Straßenking in deinem 32 Einwohner Dorf , oder :rolleyes: ..

von wegen kicken und auf distanz halten?

Ja , ich finde auch wenn einer mit einem Schlagring auf dich los geht , ist es besser sofort in den infight zu gehen!:rolleyes:

Aber wenn ich deinen Namen schon lese.. da merk ich dass du mehr ahnung hast als das gesamte board hier zusammen , stimmts :rolleyes:

:megalach:

Rachegott
24-05-2009, 14:39
Großer Meister du könntest ja mal von mir Sterbehilfe bekommen!!! Milchbubi nämlich!!! Kannst mich ja herausfordern und dann kannst hoffen das ich dich net zu sehr her*****!! Oder kicke!!! Opfer!!:D

Sterbehilfe
24-05-2009, 14:41
wer lesen kann ist klar im vorteil ,mit von wegen kicken auf distanz halten und so damit mein ich das das volkommmenerr schwachsinn ist ,und in meinem dorf leben genau 420000 leute hab jetzt auch kein bock auf so nen kinderquatsch, hin und her schreiberei wenn dir nicht passt was ich von mir gebe dann ist das dein ding mfg sterbehilfe

Sterbehilfe
24-05-2009, 14:44
Rachegott bin für alles offen , können uns jederzeit treffen !!!!!!!!!!

Rachegott
24-05-2009, 14:45
Wieso?? erklärs mir einfach!!! Mit jemanden der nen Schlagring hat in den Infight zu gehen hat ja null Sinn oder?? ein Schlag und das wars während du aus der distanz besser agieren kannst oder??? Soi sehe ich das halt und ich glaube net das das so falsch ist aber ich möchte wissen wie du agieren würdest!!

Sterbehilfe
24-05-2009, 14:59
Diese antwort hört sich sich jetzt ein bischen reifer an ,also ich finde jemanden mit nem schlagring auf distanz zu halten ist schon in ordnung mann kann es auch versuchen aber ich glaube wohl nicht, das das auf die dauer klappen wird und ein tritt daneben und das hast das ding schon in der fresse ich würde folgerndermassen agieren ,ich würde versuchen den ersten schlag zu landen den direkt auf die nase oder soda plexus danach hast du freie hand wiege 112 kilo glaube das ich wenn ich den schlag gesetzt dann einige zeit ohne bedenken agieren kann ohne das ich einen gegenangriff befürchten, muss dann bleibt einem zeit ihm das ding aus der hand zu entreissen, oder wenn mann da grossartig keine lust hat kriegt der typ halt ne rechts links kombination. und ich garantier dir er wird keine lust mehr haben sich mit dir zu schlagen ,das mit dem schlagring ist immer so ne sache ein fehler und wenn dich das ding im gesicht trifft dann ist es ertsmal vorbei und einem der gerade mal 7 monate trainiert würde ich nicht raten da grossartigg was mit tritten zu probieren MFG sterbehilfe

Rachegott
24-05-2009, 15:05
Das war auch ne bessere erklärung als uns alle als Unwissende abzustempeln!!:D Die Frage ist ja überhaupt ob er mit seinem adrenalinspiegel solche Konzentration bewahren kann!!! Und auch wenn es erst sieben Monate sind müssten seine Kicks schon was gegen einen Untrainierten anrichten!!

Andre01
24-05-2009, 15:07
Diese antwort hört sich sich jetzt ein bischen reifer an

Im gegensatz zu deinen Antworten.

soda plexus

du meinst solarplexus oder?:D

dann bleibt einem zeit ihm das ding aus der hand zu entreissen

Du kannst keinem der nen Schlagring anhat und ne faust ballt den einfach entreissen?!!!
:rolleyes:

und einem der gerade mal 7 monate trainiert würde ich nicht raten da grossartigg was mit tritten zu probieren MFG sterbehilfe

Stimmt.
Einem der 7 Monate trainiert würd ich nicht mal raten gegen jemanden mit Schlagring zu kämpfen .. ausser derjenige hat viel Talent / schnelle Reaktionen , oder der andere is ne Lusche.

Rachegott
24-05-2009, 15:08
@ Sterbehilfe
Am beste machen wir 2 den Kerl gleich fertig!! Müssen nur mehr ausknobeln wer den ersten Schlag bekommt!! :D

Sterbehilfe
24-05-2009, 15:14
ich glaube wenn du jemanden die nase brichst wird er nicht gerade die faust ballen ,mit unwissenheit meinte ich nicht das ihr dumm seit was kampfsport angeht aber ihr seht mir nicht gerade aus wie strassenschläger und auf der strasse läuft so einiges anders ,lasst uns jetzt mal das kriegsbeil begraben bin hier ja nicht zum streiten hier mfg sterbehilfe

Sterbehilfe
24-05-2009, 15:15
@ Sterbehilfe
Am beste machen wir 2 den Kerl gleich fertig!! Müssen nur mehr ausknobeln wer den ersten Schlag bekommt!! :D

:):)

Rachegott
24-05-2009, 15:16
Naja, ich muss ja net mit ner gebrochenen Nase herumrennen und 2 blaue Augen haben um Straßenerfahrungen zu haben!!!:p Aber du sagst es richtig!!! Frieden, denn streiten müssen wir eh mit unseren Frauen!!!:D

Cicero
24-05-2009, 15:20
ich finde der beitrag sollte geschlossen werden *goosebumps*

Andre01
24-05-2009, 15:23
@ Sterbehilfe:

Ich streite doch garnich mit dir , wir diskutieren nur.

Hm Also wer seine Faust nicht geballt lässt im Kampf (selbst bei schmerzen)

den kannste dann eh in der Stadt rumtreten.

Und was auf der Strasse abgeht kriegt man schon allein vom wohnen hier mit..
glaube nicht dass es 15 Jährige in ner Stadt gibt die sich noch nie geschlagen haben.

Die 30 gefährlichsten Städte Deutschlands

Platz 23: Ludwigshafen

Einwohner: 163.343
Straftaten 2006: 18.493
Veränderung zu 2005: + 1,3 Prozent
Fälle je 100.000 Einwohner: 11.322

Wer da nix mitkriegt läuft mit verschlossenen Augen durch die Welt.

Kenji the next Lee
24-05-2009, 16:29
Und ein Stich im Bauch / Arm / Bein u. sonstwo tut auch ganz schön weh:(

also wenn es an der innenseite ist von arm oder bein tut da nix weh da blutets dafür n bisschen mehr ^^

Samuraii
24-05-2009, 16:59
Stimmt.
Einem der 7 Monate trainiert würd ich nicht mal raten gegen jemanden mit Schlagring zu kämpfen .. ausser derjenige hat viel Talent / schnelle Reaktionen , oder der andere is ne Lusche.

würde ich auch meinen, mit 7 monaten training, wäre es besser eine strassenschlägerei aus dem weg zu gehen ;)

Kenji the next Lee
24-05-2009, 17:05
würde ich auch meinen, mit 7 monaten training, wäre es besser eine strassenschlägerei aus dem weg zu gehen ;)

kommt immer daraufan wer der gegner ist wo die straßenschlägerei ist den alkpegel beider usw aber generell stimme ich dir klar zu

Andre01
24-05-2009, 17:20
also wenn es an der innenseite ist von arm oder bein tut da nix weh da blutets dafür n bisschen mehr ^^

Jo is aber unwahrscheinlich dass du an der innenseite vom arm oder bein getroffen wirst, wohl eher im bauch etc. :(

Kenji the next Lee
24-05-2009, 17:24
Jo is aber unwahrscheinlich dass du an der innenseite vom arm oder bein getroffen wirst, wohl eher im bauch etc. :(

schon aber man weiß ja nie.. in der zeitung steht oft "Opfer 42 Messerstiche hat überlebt" klar man steht da total unter adrenlin usw aber ich glaub der macht nicht nur ein stich und vllt erwischt es den arm aber wenn es eh bauch rein raus war dann spielt das ne nebensächliche rolle da haste dann völlig recht

Samuraii
24-05-2009, 17:25

seh ich genauso, ausser der will dich nur verletzen

Hunter_Joe
24-05-2009, 20:04
nimm halt ne machhete oder nen dönermesser mit;)

YouTube - Is That a Knife (http://www.youtube.com/watch?v=01NHcTM5IA4)

edit: und nen hut!!! ohne hut geht ganix

xdxx
06-06-2009, 16:41
An alle die es intressiert vorgestern war es dann soweit , an der bushalte nachm training getroffen , er kommt auf mich zu (ohne schlagring diesmal) dann kommt halt ey komm mal her dann an meiner schulter gepackt mit seiner linken hand (wollte angeblich mit mir reden) und probiert mir mit dem ellebogen eine rüberzuwischen nur doof das der danebenging , hab ihn dann direkt am kopf ggepackt und ihm 2x mein knie in sein gesicht gerammt noch ein lowkick hinterher dann auf den boden geworfen aufgestanden ist er nicht mehr , krankenwagen polizei usw gekommen ( haben locker 20 leute mitbekommen bushalte in der innenstadt)

die folgen für ihn jochbein gebrochen und die nase
die polizei vor ort meinte rechtlich gesehn bekomme ich da kein stress da er als erstes handgreiflich wurde.

gru? xdxx

Kenji the next Lee
06-06-2009, 17:14
:ups: tja siehste ^^ kein problem mit adrenalin gehabt

Truhi
07-06-2009, 12:57
Wow^^ Dem hast du gezeigt, wer hier der Chef ist:ups:
Konsequent dirchgegriffen, nenn ich das.

BadMotherFucker
08-06-2009, 17:08
hast du so schnell schon erfahren was er für verletzungen hatte? eigentlich bekommt man das doch erst im rapport mitgeteilt'

xdxx
08-06-2009, 21:52
hast du so schnell schon erfahren was er für verletzungen hatte? eigentlich bekommt man das doch erst im rapport mitgeteilt'

von kollegen ( ist auch sein kollege)

BadMotherFucker
08-06-2009, 22:23
ahso :)